Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenuntergang [04. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Fluss und Landstück

Nach unten 
+53
Arlecchino
Tox
Falkensturm
Flügelschlag
Athenodora
Thunder
Capitano
Niyaha
Zira
Petrichor
Stein
Löwenherz
Noname
Salis
Schattenwolke
Palmkätzchen
Kyssai
Moony
Schmetterlingspfote
Mira
Blütentiger
Abendsonne
Pippin
Traumwiese
Diamantdämmerung
Auraseele
Shade
Ruby
SPY Rain
Half Blood Princess
Rubinschimmer
Donnerherz
Weißpelz
Farbenjäger
Finsterkralle
Nachtjunges
Shion
Blütentanz
Abendlicht
Libellenfänger
Aquamarine
[Herrscherin] Winterglanz
Blutrose
Herzstein
Sonnenwirbel
Diamantenherz
Goldene Löwin
Runenmond
Leopardenfeder
Jubelschrei
Darki
Goldfluss
Admin
57 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 28 ... 37  Weiter
AutorNachricht
Pippin
Admin im Ruhestand
Pippin


Avatar von : cebulik (tumblr).
Anzahl der Beiträge : 2091
Anmeldedatum : 08.07.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 20 EmptyDi 02 Feb 2016, 18:04

» Fuchspfote

Standort: Flussufer → Wasserfall | # 12
Immer noch ziemlich betrübt darüber, dass sie eine so schreckliche Schülerin war, hielt sie den Kopf unten und schaute auch nicht auf, als Buntfuss sie alle weiter schickte. Gehorsam trottete sie hinter dem Kater her und bemerkte daher auch nicht, dass sein Blick nun wieder etwas weicher geworden war. 
Fuchspfote war ziemlich erleichtert, dass sie danach wieder zurück ins Lager könnten. Dort würde sie hoffentlich nicht mehr so viel falsch machen und könnte den anderen aus dem Weg gehen. Als ihr Mentor allerdings meinte, dass sie danach trainieren könnten, was sie wollte, zuckten ihre Ohren leicht.
Fühlte er sich etwa doch schlecht, weil er sie so angemeckert hatte? Doch Fuchspfote wollte nichts in die Worte des Gesprenkelten hinein interpretieren. »Okay«, murmelte sie und seufzte schwer. Lustlos trabte sie dann wieder hinter ihrem Mentor er und kickte einige Kiesel aus dem Weg, nicht wirklich darauf bedacht, wo sie hinlief.

→ Wasserfall [ FC & WiC ]


Erwähnt: Buntfuss · Zitronenblüte [ id ] · Amselschrei [ id ]
Angesprochen: Buntfuss
reden · denken · handeln · andere
© BY TOFFEE

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

I can't promise you fair sky above, Can't promise you kind road below

But I'll walk beside you, love, any way the wind blows

Nach oben Nach unten
Blütentiger
Junges
Blütentiger


Avatar von : moi :D
Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 26.01.16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 20 EmptyDo 04 Feb 2016, 19:51

Amselschrei

Amselschrei nickte nur, als Buntfuss vorausging und seine Schülerin ihm folgte. Die schwarze Katze sah den beiden für einen Moment hinterher, bevor ihr blick wieder zur Grenze wanderte. Ob man sie beobachtete? Vielleicht lauerte der Feind bereits hinter einem der Bäume.. Bei dem Gedanken stellten sich kurz ihre Nackenhaare auf. Sie schüttelte sich kurz um ihr Fell wieder zu glätten bevor sie dann los trabte und ihren Clankameraden folgte. Eine Grenze noch dann konnte sie in Lager zurück und ihren Schüler zum Training mit raus nehmen. Hoffentlich tat er im Lager nichts dummes und nutzte seine Zeit, die ihm noch blieb, sinnvoll. Denn sie hatte keine Lust erst ein Machtwort sprechen zu müssen. Aber um ehrlich zu sein konnte sie sich das kaum vorstellen.

Tbc: Wasserfalle (Wc/FC Grenze)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Amselschrei : 006
Nach oben Nach unten
Abendsonne
Anführer
Abendsonne


Avatar von : Đøǭɛɱɗ
Anzahl der Beiträge : 444
Anmeldedatum : 22.01.16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 20 EmptyFr 05 Feb 2016, 11:25

Zitronenblüte
Die Kätzin hatte sich als letzte erhoben und folgte nun der Patroullie. Sie hatte keine Ahnung was sie säter noch machen konnte, schließlich hatte sie weder einen Schüler noch konnte sie mit Brandhauch jagen gehen, und alleine machte es kein spaß. Moosjunges wird bald zur schülerin ernannt....vielleicht sollte ich mich noch ein bisschen um sie kümmern. Schließlich wird sie viele fragen haben...

---> Wasserfall (WiC & FC Grenze)

Erwähnt: Brandhauch; Moosjunges; Amselschrei (id); Buntfuss (id); Fuchspfote (id)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Fluss und Landstück - Seite 20 V9ourp10

Geschenke <3:
Nach oben Nach unten
Mira
Moderator im Ruhestand
Mira


Avatar von : ©Akirow
Anzahl der Beiträge : 3280
Anmeldedatum : 27.12.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 20 EmptyDi 09 Feb 2016, 16:14


Bandit & Drake
#057 / Streuner - #012 / Streuner
« Kleiner Wald mit Bach [Streuner Territorium]

»Kaum hatten sie eine Pfote auf das fremde Gebiet gesetzt, da durchströmte eine Flut ganz neuer Gerüche, die Sinne der beiden Katzen. Aber nicht alle davon waren sonderlich angenehm.
»Man kann sie hier noch deutlicher riechen, Bandit«, sagte der braune Kater angewidert. »Hör endlich auf zu nörgeln!«, brummte dieser und schlug mit seinem Schweif dem Kater auf die Schnauze. Knurrend legte der Braune die Ohren an, erntete aber bloß ein selbstgefälliges Grinsen. Schweigend sah er sich um.
»Es wird bald dunkel«, sagte er schließlich.
»Hm, ja.«
Ohne ein Wort, wandte der weiße Kater sich ab. Hier hatten sie ein Platz für die Jagt gefunden, allerdings wurde es bereits wieder dunkel und jegliche Beute würde sich verkriechen, noch bevor man sie finden würde. Hoffentlich würde der Winter bald vorbeiziehen, dachten sie.«

[Ansprechbar nur für die Patrouille des DC]

»Erwähnt: /
»Angesprochen: miteinander

© HÄHERFROST

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fluss und Landstück - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 20 EmptySa 13 Feb 2016, 21:52

Silbermut

DonnerClan Krieger
---------------------> Lager DC

Der Kater hatte die Grenze recht schnell erreicht und merkte an den fehlenden Gerüchen das die Patrouille die eigentlich bereits am Morgen alles kontrollieren sollte, hier noch nicht gewesen war. Ein wenig entrüstet schnaubte er und warf den Kopf leicht hin und her - es war für ihn unverständlich wie man so etwas nicht machen konnte. Es war doch die Pflicht eines jeden, egal ob Schüler oder Krieger, für den Clan zu sorgen und auf ihn acht zu geben, dazu gehörte nun mal auch das verantwortungsvolle überprüfen der Grenzen. Er tappte weiter, wobei marschieren seinem strammen Gang eher gleichkam. Er ging zwar auf samtenen Pfoten aber dennoch spürte man im Moment wohl jeden seiner Schritte auf der festen, kalten Erde denn er gab sich nicht die Mühe zu schleichen. Wieso auch? Der FlussClan sollte ruhig wissen das hier gerade jemand Patrouillierte.

Irgendwann stellten sich seine Ohren steil auf, die Hellblauen Augen verengten sich zu schlitzen. Da war ein Geruch der dem Krieger gar nicht gefiel, er war fremd, passte nicht zum FlussClan und schon gar nicht zum DonnerClan. Immer weiter näherte er sich den Gerüchen ehe er schließlich zwei Katern gegenüber stand die anscheinend Streuner waren. "Was sucht ihr hier?" Seine tiefe Stimme klang weder freundlich noch abweisend, sie war neutral so wie es auch seine Körperhaltung verriet. Er hatte zwar keine Vorliebe für Streuner, aber noch sah er keinen Anlass dazu sie anzugreifen.

Erwähnt: Drake & Bandit [i.G.]
Angesprochen: Drake & Bandit

© Divina


Nach oben Nach unten
Mira
Moderator im Ruhestand
Mira


Avatar von : ©Akirow
Anzahl der Beiträge : 3280
Anmeldedatum : 27.12.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 20 EmptySa 13 Feb 2016, 22:46


Bandit & Drake
#058 / Streuner - #013 / Streuner
»Mit einem Mal überlagerte ein Geruch alle anderen. Noch bevor sie ihn sahen, spürten sie die Anwesenheit des Katers. »Du bist wohl eine von diesen Waldkatzen, was?«, säuselte der weiße Kater mit einem breiten Grinsen im Gesicht, »keine Angst, wir sind ganz sicher keine Bedrohung für euch, wir haben nur nach etwas Essbarem gesucht.« Der größere, braune Kater senkte bedrohlich seinen Löwenartigen Kopf und fügte mit rauer Stimme hinzu: »Aber wir können schnell zu einer werden.«
Die dunkle, gefährlich samtige Stimme des Katers klang wie die reinste Drohung, doch schnell ergriff der weiße Kater mit den goldenen Augen wieder das Wort und hinderte seinem Freund am sprechen: »Verzeih meinem Freund. Er neigt zur Gewalt, wenn er hungrig ist.« Doch kaum hatte er geendet, veränderte sich etwas in seiner Miene. Statt eines Lächelnd trat ein ernster Ausdruck in sein Gesicht. »Trotzdem, wir werden nicht einfach verschwinden, auch wir brauchen Nahrung, besonders jetzt«, stellte er klar, »ich hoffe doch, dass du uns keine Probleme bereiten willst?«

»Erwähnt: Silbermut(ID)
»Angesprochen: Silbermut

© HÄHERFROST

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fluss und Landstück - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 20 EmptyMo 15 Feb 2016, 15:41

Silbermut

DonnerClan Krieger
Ein unbegeistertes, flüchtiges Grinsen trat auf die Züge des Kriegers und er musterte die beiden Kater. Er war ein erfahrener, sehr guter Kämpfer und die beiden wären für ihn an sich keine Gefahr. Klar, sie waren zu zweit, aber er wusste wie er kämpfen musste um sie besiegen zu können. "Ich stelle mich euch in den Weg, jedenfalls wenn ihr vor habt auf dem Territorium des DonnerClans zu jagen. Bleibt auf der FlussClan Seite und ich werde euch nicht dazwischen funken." Seine Stimme war hart aber weiterhin freundlich an den Weißen Kater gerichtet, den braunen hatte er schon nach seinen ersten Worten ignoriert. Er schien nur auf Ärger aus zu sein und bevor Silbermut noch das verlangen verspürte ihm eine rüber zu ziehen, unterließ er es lieber seine Worte zu beachten.  

"Aber ja ich bin eine dieser… Waldkatzen. Aber ich wüsste nicht was euch das zu interessieren hat." Er lächelte neutral und seine Hellblauen Augen fixierten den Weißen Kater vor sich. "Ich werde hier bleiben bis ihr mit der Jagd fertig seit, solange ihr unser Territorium nicht betretet geht von mir keinerlei Gefahr aus." In der Blattleere hatte jeder Clan mit der Beute zu kämpfen und Silbermut konnte nicht zulassen das diese Streuner seinem Clan mehr Beute nahm als sie ihnen eh schon fehlte. "Ist es wirklich nur die Jagd die euch hier her treibt? Gibt es etwa kein Futter mehr bei den Zweibeinern?" Ein wenig Abscheu schwang in seiner Stimme mit, sie richtete sich jedoch nur gegen das Wort das er als letztes Aussprach, Zweibeiner, und das hörte man auch deutlich heraus.

Erwähnt: Drake & Bandit [i.G.]
Angesprochen: Drake & Bandit

© Divina


Nach oben Nach unten
Mira
Moderator im Ruhestand
Mira


Avatar von : ©Akirow
Anzahl der Beiträge : 3280
Anmeldedatum : 27.12.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 20 EmptyMo 15 Feb 2016, 17:02


Bandit
#059 / Streuner
»Unbeeindruckt von der selbstbewussten Haltung seines Gegenübers, trat der weiße Kater einen Schritt vor. Er war etwas kleiner als Silbermut, aber mindestens genauso entschlossen. »
Ich glaube du unterschätz uns, Kater
«, sagte er deutlich, »wir sind keinesfalls gewöhnliche Streuner
Die goldenen Augen des Weißen Katers, spiegelten eine ganze Supernova aus Emotionen wieder. Mit Entschlossenheit, Mut und Selbstvertrauen sah er dem bräunlichen Kater geradewegs in die blauen Augen. Alleine Schwäche oder Angst, würde er nicht in den Augen des ehemaligen Töters finden.
»Und wir werden dort jagen, wo es uns gefällt«, stellte er noch einmal klar, dieselmal deutlich energischer.  Das letzte worauf er Lust hatte, war ein Kampf. Aber dieser Kater schien zu glauben, die beiden Katzen einfach verscheuchen oder, noch unsinniger, sogar besiegen zu können.
Bandit war nicht umsonst der jüngste Töter seines Clans gewesen. Er hatte schon Katzen getötet, die furchteinflößender waren und die nicht an das Gesetz eines SternenClans gebunden waren. Kurz gesagt: er hatte Katzen getötet, welche aus reinstem Vergnügen töteten und das möglichst brutal und grausam. Warum sollte er Angst vor einer Clankatze haben, die von diesen Dingen nicht einmal träumen könnte, ohne vom SternenClan bestraft zu werden?
Selbstbewusst trat er einen Schritt vor.
»Ich habe schon einiges von den Waldkatzen gehörten, deshalb war ich interessiert«, begann er, »aber ich habe noch nie eine getroffen, naja, keine Lebende…« Wirrgeflüster, die Mutter von Drake, wurde innerhalb weniger Minuten im BlutClan getötet. Anderen WaldClankatzen wäre es ähnlich ergangen. Da gab es zwar noch Hundeschweif, aber mit der hatte er nie ein Wort gewechselt. Sie hätte ihm vermutlich sowieso keine Antwort gegeben.
»Aber ich habe eine Neuigkeit für dich, mein Freund, die dich vielleicht interessieren könnte«, sagte er mit einem geheimnisvollen, etwas provokanten Grinsen.«

»Erwähnt: Drake, Wirrgeflüster, Silbermut, Hundeschweif
»Angesprochen: Silbermut

© HÄHERFROST

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fluss und Landstück - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 20 EmptyMo 15 Feb 2016, 20:22

Silbermut

DonnerClan Krieger
Silbermuts Kopf neigte sich leicht zur Seite und er musterte den Kater. Seinen Namen wusste er nicht, aber es machte ihm etwas aus von ihm 'Kater' genannt zu werden. "Ich heiße Silbermut." Meinte er demnach und zuckte mit den Ohren. "Und ihr?" Auf die Worte des Katers ging er gar nicht ein, er würde sich doch von einem herumstreunenden Kater nicht bedrohen lassen oder ähnliches. "Auf der Seite des FlussClans findet ihr schneller Beute, also was solltet ihr hier wollen? Unsere Beute ist knapp, der Clan braucht sie selber." Meine er mit Nachdruck und starrte dem Weißen durchdringend in die Augen, seine eigenen funkelten Auffordernd. Er würde die Worte zur Vertreibung der beiden Katzen vor sich nicht aussprechen, immerhin hatte er gesagt er würde sie nicht verscheuchen solange sie auf dem FlussClan Territorium seien würden. "Wenn ihr hier jagen wollt, müsst ihr schon wohl oder übel dem DonnerClan beitreten, aber ob das eure Absicht ist… Bezweifle ich jetzt mal. Interesse hin oder her."

Er würde sich sicherlich keine Angst von dem Kater machen lassen, nicht von einem der meinte nur wegen Beute hier her zu kommen, wo es doch in den Zweibeinerorten viel leichter war an Beute zu kommen. Auf das Provokante Grinsen ging er ebenfalls nicht ein - das würde ihm nichts bringen außerdem war er kein impulsiver Kater der auf alles und jeden ansprang. "Was sollte ein Streuner für mich interessantes haben das ich ihm zuhören sollte?" Nicht das er ihn ignorieren würde, aber für ihn führte dieses Gespräch zu nichts, immerhin unterhielt er sich gerade mit Zwei Fremden die auf den Jagdgründen des DonnerClans Beute stehlen wollten. "Sag es mir, ich werde es mir dann überlegen ob ich euch lasse oder nicht. Beziehungsweise, ob ich Donnerstern von euch erzähle oder nicht." Natürlich würde Silbermut seinem Anführer von den beiden erzählen, ob sie jetzt gingen oder nicht immerhin gehörten sie hier nicht her und waren unerlaubt hier eingedrungen. Seine Stimme war weiterhin freundlich und nicht im geringsten Abweisend oder kalt.

Erwähnt: Drake & Bandit [i.G.]
Angesprochen: Drake & Bandit

© Divina


Nach oben Nach unten
Mira
Moderator im Ruhestand
Mira


Avatar von : ©Akirow
Anzahl der Beiträge : 3280
Anmeldedatum : 27.12.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 20 EmptyMo 15 Feb 2016, 22:45


Drake
#014 / Streuner
»Dem löwenartigen Kater entging der eindringliche Blick seines weißen Freundes zwar nicht, allerdings erhoffte er sich, dass Bandit einfach irgendwann weitereden würde, wenn er lange genug schwieg. Falsch gedacht. Irgendwann senkte der braune genervt seinen prachtvollen Kopf.
Nun trat er an die Stelle seines Freundes. Obwohl er jünger war als der Krieger vor ihm, erreichte es doch fast die Größe des hellbraunen Katers. »Mein Name ist Drake«, sagte er voller Stolz und Entschlossenheit,
»und das ist Bandit. Wir beide sind ehemalige Mitglieder eines Clans, der dem eurem nicht gleicht.« Er trat noch einen Schritt näher an den Krieger heran. »Erinnerst du dich an eine Kätzin namens Wirrgeflüster? Vor vielen Monden hat sie in eurem Clan gelebt«, erzählte er, »Diese Kätzin war meine Mutter.«

»Erwähnt: Wirrgeflüster, Bandit, Silbermut
»Angesprochen: Silbermut

© HÄHERFROST

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fluss und Landstück - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 20 EmptyDo 18 Feb 2016, 10:52

Silbermut

DonnerClan Krieger
Die Ohren des kräftigen Katers zuckten umher. Drake und Bandit, in seinen Ohren klangen die Namen merkwürdig und Weltfremd aber das lag wohl daran das er nur Clannamen gewohnt war. "Ah ja." Eigentlich hatte er vor gehabt dem Kater nicht mehr zuzuhören, doch als er weiterredete konnte er gar nicht anders als die Augen auf ihn zu richten und den Braunen Kater zu fixieren. Die Krallen blieben eingefahren aber er spannte jeden Muskel seines Körpers leicht an und die Augen formten sich zu Schlitzen. "Welcher Clan…?" Das ganze kam ihm jetzt ein wenig absurd vor, es gab nur die Vier Clans, aber im Grunde glich hier jeder dem anderen also was sollte seine Behauptung? "Sag mir was das für ein Clan sein soll und ich überlege mir ob ich euch zu Donnerstern bringe." Seine Stimme nahm einen leicht bebenden, knurrenden Hall an und der Unterton war fordernd aber immer noch freundlich. Er bemühte sich jedenfalls freundlich zu bleiben.

Als dann ein Name viel der ihm sogar bekannt vorkam zuckte er kurz zusammen, es war übersehbar und er konnte sich nicht vorstellen das es den beiden Katern auffallen würde. Und selbst wenn, wüssten sie dadurch wohl nur das er sie gekannt hatte. "Wirrgeflüster? Du bist ihr Sohn? Der, der als Junges den Clan verließ?" Nun drang wirklich ein knurren aus seiner Kehle. "Das ist eine unglaubliche Behauptung, das ist dir klar, Jungchen?" Er konnte nicht verhindern das er den Kater musterte und doch hier und da einige Ähnlichkeiten feststellen konnte. "Nun gut. Informiert mich über den Clan, dann werde ich euch zu Donnerstern bringen." Er sah kurz zu Bandit, er nahm an das er wohl zu Drake gehörte und somit mitkommen würde.

Erwähnt: Drake & Bandit [i.G.]
Angesprochen: Drake & Bandit

© Divina


Nach oben Nach unten
Mira
Moderator im Ruhestand
Mira


Avatar von : ©Akirow
Anzahl der Beiträge : 3280
Anmeldedatum : 27.12.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 20 EmptyDo 18 Feb 2016, 15:09


Bandit & Drake
#060 / Streuner - #015 / Streuner
»Trotzig hob der muskulöse Kater seinen Löwenartigen Kopf. »Ich habe nie darum gebeten, mit Donnerstern reden zu dürfen«, wies er den älteren Kater schroff zurecht, »ich werde dir demnach gar nichts sagen!«, fügte er gehässig hinzu. Doch gerade als er noch etwas nachlegen wollte, drängte sich die schlanke, weiße Gestalt seines Freundes zwischen die beiden.

Durch sein Erscheinen drängte er den braunen Kater zurück in den Hintergrund und trat an dessen Stelle. »Was mein lieber Freund damit sagen will, wir werden eure Fragen natürlich beantworten, aber zuerst wirst du uns zu deinem Anführer bringen. Was wir zu sagen haben ist äußerst vertraulich. Wir können es nicht jedem sagen. Respektiere diese Bedingung und zeige uns den Weg zu diesem Donnerstern und wir werden sagen, was wir zu sagen haben.«

Er neigte den Kopf und sah ihn prüfend an. »Oder verweigere uns diese Bitte. In diesem Fall werdet ihr es aber niemals erfahren und glaub mir, es ist wirklich, wirklich höllisch interessant«, sagte er mit einem verschlagenen Grinsen. Die Worte des Katers wirkten äußerst sorgfältig gewählt und wie fast alles was der weiße Kater sagte, waren sie das auch.
Nachdem er seine kleine Ansprache beendet hatte, trat er wieder einen Schritt zurück und wartete auf eine Antwort.«

»Erwähnt: Silbermut(ID), Donnerstern
»Angesprochen: Silbermut

© HÄHERFROST

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fluss und Landstück - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 20 EmptyDo 18 Feb 2016, 21:29

Silbermut

DonnerClan Krieger
Silbermut seufzte und schüttelte leicht den Kopf. Er hatte wohl keine Chance bei den beiden Streunern durchzudringen aber er würde ihnen jetzt auch nicht auf die Worte die sie sprachen antworten. Sie klangen in seinen Ohren provozierend und auf so etwas würde er sich nicht einlassen, schon gar nicht wenn es zwei anscheinend recht… Nun wie sollte er das sagen… Labile Katzen waren. Und das waren sie in seinen Augen. "Ich bringe euch zu Donnerstern." Das Bandit ihn nicht aufgefordert hatte die beiden zu Donnerstern zu bringen hatte er durchaus gemerkt aber wenn er einen anderen Clan schon erwähnte konnte Silbermut den Anführer nicht im Unwissen lassen. "Folgt mir, bleibt hinter mir und vor allem - zeigt Respekt. Gegenüber den anderen Clankatzen und gegenüber Donnerstern sowieso." Ein leicht drohender Unterton folgte einem Zischen das zwischen seinen Zähnen hervortrat.

Dann wandte der stämmige Kater sich ab und trabte von der Grenze weg, vergewisserte sich dann das die beiden ihm folgen würden und wartete kurz ehe er sich wieder in Bewegung setzte und das Lager ansteuerte. Er hoffte nur wirklich das sie im Lager die Klappe halten würden, sonst könnte das für die beiden ganz schlecht ausgehen. Allerdings würden Bandit und Drake wohl kaum etwas tun das ihnen schaden würde also war er auch davon überzeugt mit den beiden keinen Ärger zu bekommen.

-------------> DC Lager

Erwähnt: Drake & Bandit [i.G.]
Angesprochen: Drake & Bandit

© Divina


Nach oben Nach unten
Mira
Moderator im Ruhestand
Mira


Avatar von : ©Akirow
Anzahl der Beiträge : 3280
Anmeldedatum : 27.12.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 20 EmptyDo 18 Feb 2016, 22:32


Bandit & Drake
#061 / Streuner - #016 / Streuner
»Belustigt über die verzweifelten Reaktionen des Katers, grinste Bandit genüsslich in die Nacht hinein. Zugern hätte er etwas erwidert, unterließ es dann aber doch. Er wollte nicht riskieren, dass der Krieger es sich auf halben Weg noch anders überlegte und sie zurückließ.
Eigentlich war ihm dieser kuriose DonnerClan ziemlich egal und wäre es nicht tiefster Winter, wäre er wohl auch nicht mitgegangen. Vielleicht würde sich bei ihrem Besuch aber die Möglichkeit ergeben, etwas Essen abzustauben oder einen gemütlich Platz für die Nacht zu finden. So etwas in der Richtung erhoffte er sich zumindest von diesem Auslug.

Bandit musste mit seinen Worten das Interesse des Kriegers geweckt haben, denn ehrlich gesagt war er selbst überrascht, dass er sie so einfach mitnahm. Vielleicht bedeutete ein neuer, fremder Clan aber auch mehr für die Waldkatzen, als er selbst als Streuner verstehen konnte.
Aber er war mehr als ein Streuner. Er war innerlich nach wie vor ein Töter. Seine Mutter war eine Wächterin, ebenso seine Schwerster. Er wurde im BlutClan geboren, dort ist er aufgewachsen.
Dort hat er gelebt – viele Monde. Und trotzdem könnte er niemals dorthin zurück. Er wollte es auch nicht, denn dort gab es Katzen, denen er den grausamsten aller Tode wünschte. Mit diesen Katzen konnte er nicht zusammen leben. Nicht ohne sie eines Tages zu töten.

Er blickte noch ein letztes Mal zu seinem Freund, ehe die beiden Gestalten dem älteren Kater folgen.«

» DC-Lager

»Erwähnt: Silbermut(ID), Donnerstern
»Angesprochen: Silbermut

© HÄHERFROST

Nach oben Nach unten
Schmetterlingspfote
Legende
Schmetterlingspfote


Avatar von : von mir (mit Hilfe von Photoshop)
Anzahl der Beiträge : 3242
Anmeldedatum : 04.02.16
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 20 EmptyDi 12 Apr 2016, 19:50

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Libellenjäger

FlussClan Krieger

Erwähnt: Erlenpfote, Schwefelfeuer
Angesprochen: -
Standort: auf der FlussClan Seite der Grenze

<---Sonnenfelsen (FlussClan Territorium)

Bei der Grenze angekommen prüfte ich sicherheitshalber die Luft. Dann atmete ich erleichtert auf. Es schien keine DonnerClan Patrouille in der Nähe zu sein. Dennoch war der Geruch ihrer Grenzmarkierungen nicht zu übersehen. Oder ist vielleicht "überriechen" ein passenderer Ausdruck? Jedenfalls war ich sehr froh, keine feindlichen Katzen in der Nähe zu entdecken. Nicht, dass ich zögern würde, die Grenzen meines Clans gegebenenfalls gegen Feinde zu verteidigen, aber meinen Schüler wolle ich in keinen Kampf mit reingehen, bevor ich mir sicher sein konnte, dass er dazu in der Lage war, sich zu verteidigen. Beim Gedanken an Erlenpfote fiel mir auf, dass der junge Schüler noch nicht da war. Anscheinend war ich zu schnell gewesen. Wow! Ich und zu schnell! Diesen Tag muss ich mir merken, dachte ich amüsiert. Jetzt war ich auch froh, dass Schwefelfeuer dabei war. Er würde auf jeden Fall dafür sorgen, dass sein Sohn hierher fand. Auch wenn ich eigentlich selbst darauf hätte achten sollen, dachte ich schuldbewusst.


Katzen | Reden | Denken | Handeln

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Many that live deserve death.
And some that die deserve life.
Can you give it to them?
Then do not be too eager to deal out death in judgement.

- Gandalf
(in "The Fellowship of the Ring", J. R. R. Tolkien)


Funkelfeder:


>Relations< (Nicht mehr aktuell aber es wäre schade, den Link aus meiner Signatur zu löschen.)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fluss und Landstück - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fluss und Landstück
Nach oben 
Seite 20 von 37Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 28 ... 37  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: Grenzen-
Gehe zu: