Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenhoch [27. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Wasserfall und Böschung

Nach unten 
+47
Leah
Nox
Falkensturm
Arlecchino
Thunder
Runenmond
Sandsturm
Stein
Athenodora
B.T
Mondtau
Löwenherz
Capitano
Miniky
Eisflügel
Schneefell
Zephyr
Kyssai
Moony
Schmetterlingspfote
Tox
Blütentiger
Abendsonne
Palmkätzchen
Wassersturm
Diamantdämmerung
Kamillenschweif
Finsterkralle
Half Blood Princess
SPY Rain
Darki
Blütentanz
Rubinschimmer
Weißpelz
Goldene Löwin
Donnerherz
Ruby
Abendlicht
Goldfluss
Blutrose
[Herrscherin] Winterglanz
Herzstein
Seelenspiegel
Leopardenfeder
Traumwiese
Aquamarine
Admin
51 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 13 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Wassersturm
SternenClan Krieger
Wassersturm


Avatar von : Mondwolke
Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 16.12.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wasserfall und Böschung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall und Böschung   Wasserfall und Böschung - Seite 8 EmptyMi 13 Jan 2016, 21:08

Tropfensturm

Sie sah wie langsam Kamillenmond angelaufen kam. Sie lächelte und meinte dann: "Ist etwas kalt, aber sehr erfrischen." Mit diesen Worten glitt die Kätzin langsam ins Wasser. Die Kälte zog sich lngsam in ihr Fell bis auf ihre Haut. Sie zitterte kurz, aber rief schnell: "Kommt rein! Es ist schön erfrischend!

Angesprochen: Rostfeder, Kamillenmond
Erwähnt: Rostfeder, Kamillenmond

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Do what you Love. Love what you do.

~Meine Charaktere~

Tropfensturm~WiC
Wassersturm~SC
Samtblüte~DC
Abendpfote~SC

Danke Luchsy <3:
Nach oben Nach unten
Palmkätzchen
Moderator im Ruhestand
Palmkätzchen


Avatar von : Luchsy <3
Anzahl der Beiträge : 2611
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wasserfall und Böschung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall und Böschung   Wasserfall und Böschung - Seite 8 EmptyFr 15 Jan 2016, 20:25

Wasserfall und Böschung - Seite 8 Rostfe15



Keuchend kam Rostfeder zum Wasserfall. Blöderweise war sie vom Weg abgekommen. Zu lange schlich sie schon nicht mehr beim Wasserfall herum. Ihre Clankameraden waren gerade beim Wasser und die Kriegerin gesellte sich zu ihnen.
"Na ihr Wasserratten?", schnaufte sie und stellte sich so hin, dass ihre Pfoten gerade das Wasser nicht berührten. Sie war neugierig wie Tropfensturm schwamm. Sie wollte es so gerne sehen..





Erwähnt: Tropfensturm, Kamillenmond
Angesprochen: Kamillenmond, Tropfensturm




~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




Krähenpfote

I'm from tumblr
MohnsternSonnengeist

Nach oben Nach unten
Wassersturm
SternenClan Krieger
Wassersturm


Avatar von : Mondwolke
Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 16.12.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wasserfall und Böschung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall und Böschung   Wasserfall und Böschung - Seite 8 EmptyDi 26 Jan 2016, 18:48

Tropfensturm

Sie schwomm ein paar Runden und blieb immer schon weit entfernt vom Wasserfall. Sie blickte zum Mond. Mondhoch ist schon längst vorbei, wir sollten gleich zurückgehen., dachte sie und schwomm an den Rand. Sie stellte sich direkt neben den beiden Katzen und schüttelte sich. Sie wollte die beiden Katzen extra nassmachen. Sie lachte und meinte: "So, da ihr nicht ins Wasser wolltet habt ihr nun das Wasser.", lachte sie. So langsam sollten wir uns auf den Rückweg machen." Sie war schon gespannt, was Toxinpfote und Beerenpfote ihr zu breichten hatten. Sie lief schon langsam wieder zurück.

--> WindclanLager

Angesprochen: Rostfeder, Kamillenmond
Erwähnt: Rostfeder, Kamillenmond, Toxinpfote, Beerenpfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Do what you Love. Love what you do.

~Meine Charaktere~

Tropfensturm~WiC
Wassersturm~SC
Samtblüte~DC
Abendpfote~SC

Danke Luchsy <3:
Nach oben Nach unten
Palmkätzchen
Moderator im Ruhestand
Palmkätzchen


Avatar von : Luchsy <3
Anzahl der Beiträge : 2611
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wasserfall und Böschung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall und Böschung   Wasserfall und Böschung - Seite 8 EmptySo 31 Jan 2016, 16:06

Wasserfall und Böschung - Seite 8 Rostfe15



Natürlich wurde Rostfeder pitschnass, als sich Tropfensturm neben ihr schüttelte. Mit einem lauten Schaufen ging sie einige Schritte zurück, da es doch extrem kalt war. Kalt war zwar gut, aber wenn ihr einmal die Luft weg blieb, war es zu kalt. Außerdem war es Wasser. Und Rostfeder hasste Wasser. Als Tropfensturm zurück in das Lager hetzte, sah die getupfte Kriegerin noch einmal zum Wasser. Abenteuer waren einfach nichts für sie. Ruhe. Ruhe war gut. Kein Wasser, keine Gefahren. Mit einem lieblichenaber knappen "Na komm“ zu Kamillenmond trottete sie Tropfensturm gemütlich nach.

--> WindClan Lager

Erwähnt: Kamillenmond, Tropfensturm
Angesprochen: Kamillenmond




~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




Krähenpfote

I'm from tumblr
MohnsternSonnengeist

Nach oben Nach unten
Traumwiese
Moderator im Ruhestand
Traumwiese


Anzahl der Beiträge : 3074
Anmeldedatum : 02.02.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wasserfall und Böschung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall und Böschung   Wasserfall und Böschung - Seite 8 EmptyFr 05 Feb 2016, 20:30

Buntfuss

FcXDc Grenze -> FcXWiC Grenze

Vorsichtig trat der Gefleckte an den Rand der Klippe und öffnete sein Maul mit den weissen Zähnen.
Ein Hauch von WindClan schwamm mit, dabei zuckte sein Ohr nur etwas missbilligt.
Hier waren vorhin ein oder zwei WindClanKatzen, aber Beute erlegt haben sie nicht, geschweige die Grenze überschritten...
"Hier scheint es ebenfalls sehr ruhig zu sein", meinte der älterer Kater und begann zu markieren, "Es waren zwar ein oder zwei Katzen hier in der Nähe, aber die Grenze überschritten haben sie nicht".
Er verrichtete seine Arbeit ruhig und präzis, dann blickte er alle anderen Mitglieder ins Gesicht.
Sein grüner Blick wanderte dann zum Himmel, dieser zeigte ihm, dass es Zeit war nach Hause zu gehen, dabei umspielte ein schwaches Lächeln seinen Maul.
"Wir können wieder ins Lager zurück gehen.
Ich werde Jubelstern berichten, wo und was wir gerochen, gesehen und gehört haben...", mit diesen Worten machte er sich auf dem Weg zum Lager.

FcXWiC Grenze -> FC Lager
reden | denken | handeln | Katzen
©Traumwiese

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


AK-Team ' 18

Wasserfall und Böschung - Seite 8 Ak_team_by_xshadowsky_dcv805t-fullview
Nach oben Nach unten
Abendsonne
Anführer
Abendsonne


Avatar von : Đøǭɛɱɗ
Anzahl der Beiträge : 444
Anmeldedatum : 22.01.16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wasserfall und Böschung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall und Böschung   Wasserfall und Böschung - Seite 8 EmptyMo 08 Feb 2016, 14:46

Zitronenblüte:
Die junge Kriegerin sah sich um, doch konnte bis auf alten Geruch nichts erkennen. Sie hörte kurz Buntfuss zu bis sie nickte. okay... Jetzt kann ich mich um Moosjunges kümmern, schließlich war ich ja schon den halben Tag unterwegs Mit einen lächeln auf den Lippen stand sie auf und folgte Buntfuss.

---> FC-Lager

Erwähnt: Buntfuss, Moosjunges

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Wasserfall und Böschung - Seite 8 V9ourp10

Geschenke <3:
Nach oben Nach unten
Blütentiger
Junges
Blütentiger


Avatar von : moi :D
Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 26.01.16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wasserfall und Böschung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall und Böschung   Wasserfall und Böschung - Seite 8 EmptyDi 09 Feb 2016, 19:51

Amselschrei

cf: Fluss (Wc/Dc Grenze)

Amselschrei brauchte nicht lang um vom Fluss zum Wasserfall zu gelangen. Wie Buntfuss auch markierte sie die Grenze ausgiebig, ihr Blick fiel dabei auf Zitronenblüte. Die schwarze Kriegerin hatte nicht ein einziges mal beobachtet, wie die jüngere Kriegerin markiert hatte, vielleicht waren ihre Gedanken ja ganz woanders gewesen...? Aber wenn man schon auf Grenzpatrouille ging und im Prinzip nur eine wichtige Aufgabe zu erfüllen hatte, und das war eben die Grenzen zu markieren und sicherzustellen, dass niemand die Grenze übertrat, war das doch eigentlich gar nicht so schwer sich wenigstens einen Moment lang zu konzentrieren? Amselschrei seufzte. Sie hatte im Lager auch noch besseres zu tun, weshalb sie nichts weiter sagte und einfach nur nickte, als Buntfuss meinte, er würde Jubelstern Bericht erstatten. War ihr recht. Dann konnte sie die Zeit anderweitig nutzen. Mit diesen Gedanken folgte sie dem Kater zurück ins Lager.

Tbc: FC-Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Amselschrei : 006
Nach oben Nach unten
Goldene Löwin
Legende
Goldene Löwin


Avatar von : Lichterspiel, by Waldpfote <3
Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 03.09.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wasserfall und Böschung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall und Böschung   Wasserfall und Böschung - Seite 8 EmptyDi 16 Feb 2016, 18:37

♣Birkenherz♣

<-- WiC Lager »Ich kam etwas vor den anderen an , jedoch müsste Wirbelpfote auch jede Minute ankommen , er war mittlerweile ein schlauer und guter Schüler und ich war sehr stolz auf ihm. Vielleicht könnte er sogar bald zum Krieger ernannt werden? Ich freute mich sehr auf Wirbelpfotes Ernennung , aber irgendwie fand ich es auch traurig.. Immerhin würde er nicht mehr mein Schüler sein und wir würden nicht mehr zusammen trainieren gehen. Ich schüttelte ganz leicht den Kopf. Wirbelpfote würde ein wunderbarer Krieger werden und wir würden bestimmt befreundet bleiben. Ich setzte mich hin und ringelte den Schweif leicht um die Pfoten.

Erwähnt:  Wirbelpfote
Angesprochen: 

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


»Goldene Löwin«
Wasserfall und Böschung - Seite 8 Lywin111
(by Haferblatt)
(c) by Tigerfluss

Nach oben Nach unten
Tox
Admin im Ruhestand
Tox


Avatar von : Frostblatt.<3
Anzahl der Beiträge : 4055
Anmeldedatum : 21.10.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wasserfall und Böschung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall und Böschung   Wasserfall und Böschung - Seite 8 EmptyMi 17 Feb 2016, 20:50


»Wirbelpfote«


WiC Lager -->
Etwas in Gedanken kam er direkt hinter seinem Mentor an und wäre um ein Haar in ihn hinein gelaufen, konnte sich jedoch in letzter Sekunde fangen. Sowas passte zu dem grauen Schüler, am besten hätte er Birkenherz noch ins Wasser schubsen sollen. Innerlich schellte er sich über seine Unkonzentriertheit und warf einen prüfenden Blick zu dem älteren Kater, doch jener schien ebenso in Gedanken versunken zu sein. Erleichtert atmete Wirbelpfote auf, dann musterte er seinen Mentor genauer.
Er schien ein wenig zwiegespalten, doch worüber er gerade nachdachte konnte der Graue nur erraten. Schließlich war er kein Hellseher, sondern nur gut darin Gefühle anderer erschließen zu können. Und dass Birkenherz über etwas nachdachte erkannte jedes Junge.
Der Schüler schüttelte den Kopf um auf klare Gedanken zu kommen und sprang hinüber zum Wasser, auf welchem eine dünne Eisschicht erkennbar war. Verwundert betrachtete Wirbelpfote sein verschwommenes Spiegelbild. Er hatte nie zuvor Eis gesehen, zumindest nicht in einer solchen Menge. Aber auch die Blattleere hatte er zuvor noch nie miterlebt.
»Sieh nur Birkenherz!« miaute er aufgeregt und streckte die Pfote nach dem grauen Kater auf dem Eis aus. Ob es ihn halten würde?

Erwähnt: Birkenherz
Angesprochen: Birkenherz
 
Katzen | Sprechen | Denken

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


» You've just hidden it away. «

Wasserfall und Böschung - Seite 8 50a5bfcf7671cf266b706aabc763b054





Nach oben Nach unten
Goldene Löwin
Legende
Goldene Löwin


Avatar von : Lichterspiel, by Waldpfote <3
Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 03.09.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wasserfall und Böschung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall und Böschung   Wasserfall und Böschung - Seite 8 EmptyDo 18 Feb 2016, 18:43

♣Birkenherz♣

  »Am Rande bekam ich mit wie Wirbelpfote fast in mich hineinlief , doch ich brauchte ein paar Minuten um mich aus meinen Gedanken zu ziehen. Ich schüttelte den Kopf und hörte Wirbelpfote erstaunt hinter mir rufen. Der graue Schüler saß am Rand des Eiswassers und streckte seine Pfote gerade aus. "Nein!" , rief ich leicht panisch und rannte zu ihm, "auf keinen Fall drauf treten! Wir wissen nicht ob es dich halten kann." Ich sah ihn sanft an und reckte dann selbst meinen Hals vor um mein Spiegelbild zu betrachten. Ich sah meine dunkelgrünen Augen, sehr blass, aber doch neugierig zurück schauen. Früher konnte ich an keiner Pfütze vorbeigehen ohne bestaunt mein Äußeres zu Betrachten. Ich schnurrte kurz belustigt.
Erwähnt: Wirbelpfote
Angesprochen: Wirbelpfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


»Goldene Löwin«
Wasserfall und Böschung - Seite 8 Lywin111
(by Haferblatt)
(c) by Tigerfluss

Nach oben Nach unten
Tox
Admin im Ruhestand
Tox


Avatar von : Frostblatt.<3
Anzahl der Beiträge : 4055
Anmeldedatum : 21.10.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wasserfall und Böschung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall und Böschung   Wasserfall und Böschung - Seite 8 EmptyFr 19 Feb 2016, 18:15


»Wirbelpfote«


Fast zuckte er zusammen als sein Mentor fast panisch zu ihm trat und sich beeilte seine Warnung auszusprechen. Dann lachte er. Oh sein übervorsichtiger, besorgter Birkenherz.
»Kein Grund zur Sorge, ich wollte bloß mein Spiegelbild berühren.« schnurrte er und merkte noch während er sprach, dass es sich wie eine faule Ausrede anhörte. Aber sein Mentor würde ihm glauben, da brauchte er keine Angst haben. Ihm zuliebe steckte er das gemusterte Pfötchen wieder zurück und wandte sich von dem Eis ab. Dann ließ er seinen Geruchssinn die Luft prüfen indem er seine Schnauze leicht öffnete. Der Wind trug eine leichte FlussClan Briese zu ihnen herüber, aber ansonsten roch man nur die Blattleere und die kälte, das verdorrte, tote Schilf.
Erwartend warf er einen Blick zu dem anderen Krieger und wartete auf den Vorschlag was sie nun unternehmen würden.
Erwähnt: Birkenherz
Angesprochen: Brikenherz
 
Katzen | Sprechen | Denken

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


» You've just hidden it away. «

Wasserfall und Böschung - Seite 8 50a5bfcf7671cf266b706aabc763b054





Nach oben Nach unten
Goldene Löwin
Legende
Goldene Löwin


Avatar von : Lichterspiel, by Waldpfote <3
Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 03.09.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wasserfall und Böschung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall und Böschung   Wasserfall und Böschung - Seite 8 EmptyMo 22 Feb 2016, 17:19

♣Birkenherz♣

  »Etwas beruhigt seufzte ich und betrachtete noch kurz mein Spiegelbild, dann drehte ich mich um und schaute kurz zur Grenze. Ich roch keinen ungewöhnlich starken Duft, alles schien ruhig. Ich nickte und schaute zu Wirbelpfote. "Also gut, dann können wir nun nach deiner Schwester schauen" , beruhigte ich ihn und dachte an die gold-braune Schülerin. Ich glaubte kaum , dass ihr etwas passiert war , jedoch lag es Wirbelpfote anscheinend sehr am Herzen sie zu besuchen und gegen einen kleinen Abstecher hatte ich nichts einzuwenden.
-> Ausschaufelssen
Erwähnt: Wirbelpfote, Blattpfote
Angesprochen: Wirbelpfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


»Goldene Löwin«
Wasserfall und Böschung - Seite 8 Lywin111
(by Haferblatt)
(c) by Tigerfluss

Nach oben Nach unten
Tox
Admin im Ruhestand
Tox


Avatar von : Frostblatt.<3
Anzahl der Beiträge : 4055
Anmeldedatum : 21.10.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wasserfall und Böschung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall und Böschung   Wasserfall und Böschung - Seite 8 EmptyMo 22 Feb 2016, 17:49


»Wirbelpfote«


Der Schüler nickte. Nun trat wieder ein Ausdruck der Sorge in seine Augen, das Gefühl das etwas nicht stimmte wollte ihn einfach nicht loslassen. Wenn nichts war, dann würde er bald sein Gewissen beruhigen können, aber solange er sich nicht im Klaren über Blattpfotes Aufenthalt war, könnte er nicht zur Ruhe kommen.
Dankbar warf er noch einen Blick zu seinem Mentor und sah dann hinüber in das FlussClan Territorium, bevor er herumwirbelte und ein hohes Tempo anstrebte um so schnell wie möglich Birkenherz aufzuholen.
Ausschaufelsen

Erwähnt: Blattpfote, Birkenherz
Angesprochen: X
 
Katzen | Sprechen | Denken

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


» You've just hidden it away. «

Wasserfall und Böschung - Seite 8 50a5bfcf7671cf266b706aabc763b054





Nach oben Nach unten
Palmkätzchen
Moderator im Ruhestand
Palmkätzchen


Avatar von : Luchsy <3
Anzahl der Beiträge : 2611
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wasserfall und Böschung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall und Böschung   Wasserfall und Böschung - Seite 8 EmptyMo 04 Apr 2016, 12:05

Wasserfall und Böschung - Seite 8 Rostfe15



Schnaufend kam Rostfederan. Doch weder Tropfensturmnoch Kamillenmondwaren hier. Etwas unsicher schnüffelte die flauschige Kriegerin am Boden, doch da war nur der schwache Geruch, den sie hinterlassen hatten als sie zurück zum Lager liefen. Tropfensturmwar nicht angekommen, Kamillenmondnicht mehr hier. Wo waren ihre zwei Freundinnen?
"Tropfensturm? Kamillenmond?“, rief Rostfederetwas unsicher. Leichte Panik glomm in ihr hoch. Sie waren doch nicht den Wasserfall hinunter, oder? Langsam und vorsichtig stieg sie zum Wasserfall und sah hinab in das tosende Wasser. Nein, da war keiner. Was, wenn sie schon weggetrieben waren? Bei diesem Gedanken wurde der Kriegerin übel und sie rief die zwei Namen noch einmal. Dann setzte sie sich nieder und wartete. Sie würde nicht lange warten, aber sie wartete einmal...

Erwähnt: Kamillenmond
Angesprochen: Kamillenmond




~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




Krähenpfote

I'm from tumblr
MohnsternSonnengeist

Nach oben Nach unten
Schmetterlingspfote
Legende
Schmetterlingspfote


Avatar von : von mir (mit Hilfe von Photoshop)
Anzahl der Beiträge : 3242
Anmeldedatum : 04.02.16
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wasserfall und Böschung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall und Böschung   Wasserfall und Böschung - Seite 8 EmptyMi 06 Apr 2016, 20:17

Libellenjäger
(FlussClan Krieger)

<--Schlucht

Fast beim Wasserfall angekommen fiel mir noch etwas ein, dass ich vorhin vergessen hatte zu erwähnen. Ich blieb stehen und zeigte mit dem Schwanz zurück in die Richtung aus der wir gekommen waren. Übrigens, Erlenpfote, sagte ich, Auf der anderen Seite der Schlucht befindet sich das Baumgeviert, wo sich die Clans jeden Vollmond versammeln. Heute gehen wir da nicht hin, aber du wirst sicher bald die Gelegenheit haben, bei einer Großen Versammlung dabei zu sein, jetzt wo du ein Schüler bist. Während ich redete, fiel mir ein eher unangehmer Geruch auf, und ich stellte fest, dass sich eine WindClan Kriegerin auf der anderen Seite des Wasserfalls befand. Mein Fell sträubte sich leicht, aber ich zwang es ruhig zu liegen. Solange sie die Grenze nicht überschreitet ist alles in Ordnung, erinnerte ich mich. Noch hatte die Kriegerin nichts falsches Gemacht. Trotzdem behielt ich sie im Auge. Bei WindClan Katzen konnte man nie wissen.
Meinem Schüler gegenüber erwähnte ich die fremde Kriegerin nicht, sondern wartete lieber, bis er sie selber bemerkte. Er soll ja schließlich lernen, seine Nase selbständig zu benutzen.

Erwähnt: Erlenpfote, Rostfeder (indirekt)
Angesprochen: Erlenpfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Many that live deserve death.
And some that die deserve life.
Can you give it to them?
Then do not be too eager to deal out death in judgement.

- Gandalf
(in "The Fellowship of the Ring", J. R. R. Tolkien)


Funkelfeder:


>Relations< (Nicht mehr aktuell aber es wäre schade, den Link aus meiner Signatur zu löschen.)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wasserfall und Böschung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall und Böschung   Wasserfall und Böschung - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wasserfall und Böschung
Nach oben 
Seite 8 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 13 ... 19  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: Grenzen-
Gehe zu: