Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondaufgang [11. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Wasserfall und Böschung

Nach unten 
+47
Leah
Nox
Falkensturm
Arlecchino
Thunder
Runenmond
Sandsturm
Stein
Athenodora
B.T
Mondtau
Löwenherz
Capitano
Miniky
Eisflügel
Schneefell
Zephyr
Kyssai
Moony
Schmetterlingspfote
Tox
Blütentiger
Abendsonne
Palmkätzchen
Wassersturm
Diamantdämmerung
Kamillenschweif
Finsterkralle
Half Blood Princess
SPY Rain
Darki
Blütentanz
Rubinschimmer
Weißpelz
Goldene Löwin
Donnerherz
Ruby
Abendlicht
Goldfluss
Blutrose
[Herrscherin] Winterglanz
Herzstein
Seelenspiegel
Leopardenfeder
Traumwiese
Aquamarine
Admin
51 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Wassersturm
SternenClan Krieger
Wassersturm


Avatar von : Mondwolke
Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 16.12.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wasserfall und Böschung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall und Böschung   Wasserfall und Böschung - Seite 9 EmptyMi 06 Apr 2016, 21:13

Tropfensturm

Die Kätzin lief langsam am Wasserfall lang und blickte ins Wasser. Panik stieg in ihr auf, sie öffnete ihren Mund um besser den Geruch von Kamillenmond zu riechen. Es war jedoch kein Geruch mehr vorhanden. Als plötzlich ihr Name erklang, zuckten ihre Ohren und sie drehte sich in die Richtung des Rufes. "Rostfeder!", miaute sie erfreut und lief zum Kater. Freudig grub sie ihre Nase in die Wange des Katers. Ich finde sie nicht..." , miaute sie traurig.

Kamillenmond(Übernommen)

Sie lag am Rande des Wasserfalls. Sie war hinuntergestürzt und hatte den Fall grade so über lebt. Sie wurde ans Ufer getrieben und atmete nur noch flach. Sie blickte in den Himmel. "Bitte Sternenclan, nehm mich gut auf.", murmelte sie schwach und ihr Atem wurde immer langsamer bis er aufhörte...Ihren Augen geschlossen, ihr Körper lag leblos am Rand des Ufers.

Angesprochen:Rostfeder, Kamillenmond

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Do what you Love. Love what you do.

~Meine Charaktere~

Tropfensturm~WiC
Wassersturm~SC
Samtblüte~DC
Abendpfote~SC

Danke Luchsy <3:
Nach oben Nach unten
Moony
Hilfsmoderation
Moony

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
UOTM September 2023
Moony, Gewinner User Of The Month September 2023
COTM Februar 2024
Regenwolke, 2. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : simxka
Anzahl der Beiträge : 2264
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wasserfall und Böschung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall und Böschung   Wasserfall und Böschung - Seite 9 EmptyDo 07 Apr 2016, 18:09


Erlenpfote



Der Kater legte leicht die Ohren an. Ich mag den Geruch nicht murmelte er und versteckte sie etwas hinter seinem Mentor. Das rauschen des Wasserfalls und der fremde Geruch machten den jungen Kater sichtlich nervös. Er trat unruhig von einer Pfote auf die andere und sein Schweif peitschte leicht hin und her. Doch die Erwähnung von den Großen Versammlungen hatte etwas Neugier in ihm geweckt. Können wir uns das Baumgeviert anschauen? fragte er neugierig und reckte etwas den als. Er wusste selbst das er von hier aus die vier Eichen nicht sehen konnte. Trotzdem war er neugierig. Von den Ältesten hatte er oft von der Pracht dieses Ortes gehört. Doch er wurde sofort wider unsicher als er die fremden Katzen auf der anderen Seite der Grenze bemerkte.

Erwähnt: Libellenjäger (Rostfeder, Tropfensturm, Kamillenmond)
Angesprochen: Libellenäger

© GamingCat2000

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



(c) pic by BOKE-Crow


Toyhouse || Relations
Nach oben Nach unten
Palmkätzchen
Moderator im Ruhestand
Palmkätzchen


Avatar von : Luchsy <3
Anzahl der Beiträge : 2611
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wasserfall und Böschung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall und Böschung   Wasserfall und Böschung - Seite 9 EmptyDo 07 Apr 2016, 19:11

Wasserfall und Böschung - Seite 9 Rostfe15



[Out: Rostfeder ist ein Weibchen xD]
Endlich kam Tropfensturm auf sie zu. Sie vergrub ihr Nase in Rostfeders Wange und klagte, dass sie Kamillenmond nicht finden würde. Das war kein gutes Zeichen. War sie den Wasserfall tatsächlich hinuntergefallen? Rostfeder nahm den Geruch der FlussClan Katzen auf, drängte ihn aber beiseite. Sie hatten die Grenze nicht überschritten und im Moment gab es wichtigere Probleme. Ihre Freundin wieder zu finden!
"Hast du ihre Fährte gefunden?“, fragte Rostfeder Tropfensturm und sah vorsichtig in das tosende Wasser des Wasserfalls. Wieder wurde der Kriegerin übel, als sie daran dachte, wie Kamillenmonds lebloser Körper im Wasser trieb. Sie musste schwer schlucken, um den Gedanken zu ertragen.

Erwähnt: Kamillenmond, Tropfensturm, Erlenpfote, Libellenjäger
Angesprochen: Tropfensturm




~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




Krähenpfote

I'm from tumblr
MohnsternSonnengeist

Nach oben Nach unten
Schmetterlingspfote
Legende
Schmetterlingspfote


Avatar von : von mir (mit Hilfe von Photoshop)
Anzahl der Beiträge : 3242
Anmeldedatum : 04.02.16
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wasserfall und Böschung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall und Böschung   Wasserfall und Böschung - Seite 9 EmptyFr 08 Apr 2016, 12:39

Libellenjäger
FlussClan Krieger

Ich schmunzelte als mein Schüler sich über den Geruch beklagte. Ich mochte ihn auch nicht und konnte nicht verstehen, wie die WindClan Katzen den Gestank ertragen konnten. So riecht der WindClan, erkärte ich meinem Schüler, der sich hinter mir versteckte. Wenn du genau hinschaust, kannst du auf der anderen Seite des Wasserfalls ein paar WindClan Katzen sehen. Dort dürfen sie sein, weil dort ihr Territorium beginnt. Ich merkte bereits, dass diese Katzen keine Bedrohung darstellten, da sie mit etwas Anderem beschäftigt schienen.
Als Erlenpfote fragte, ob wir uns das Baumgeviert näher anschauen konnten, antwortete ich streng: Nein. Und das habe ich gerade vorhin schon gesagt. Du wirst das Baumgeviert schon früh genug sehen. Es ist auch nicht Teil von unserem Territorium und wir haben heute ohnehin noch viel vor, wenn wir unser ganzes Territorium besichtigen wollen.
Mit diesen Worten wandte ich mich vom Wasserfall ab, dessen Donnern fast so unerträglich war, wie der Geruch des WindClans, und ging zügig etwas weiter in unser Territorium hinein.

-->Territorium (FlussClan Territorium)

Erwähnt: Erlenpfote, sich auf der anderen Seite des Wasserfalls befindenden WinClan Katzen
Angesprochen: Erlenpfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Many that live deserve death.
And some that die deserve life.
Can you give it to them?
Then do not be too eager to deal out death in judgement.

- Gandalf
(in "The Fellowship of the Ring", J. R. R. Tolkien)


Funkelfeder:


>Relations< (Nicht mehr aktuell aber es wäre schade, den Link aus meiner Signatur zu löschen.)
Nach oben Nach unten
Moony
Hilfsmoderation
Moony

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
UOTM September 2023
Moony, Gewinner User Of The Month September 2023
COTM Februar 2024
Regenwolke, 2. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : simxka
Anzahl der Beiträge : 2264
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wasserfall und Böschung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall und Böschung   Wasserfall und Böschung - Seite 9 EmptyFr 08 Apr 2016, 15:23


   
Erlenpfote

   

   

   
Der junge Kater reckte die Nase noch einmal in die Luft. Er musste sich den Geruch gut einprägen um ihn nicht zu vergessen. In diesem Moment war er vollkommen abgelenkt von seinem verletztem Rücken. Er lächelte zufrieden. *Jetzt werde ich diese Kaninchenfresser immer wider erkennen* dachte er zufrieden.
Doch als Libellenjäger erwähnte, das sie das Baumgeviert nicht besuchen konnten, war er etwas enttäuscht. Er war es Leid bis zu der Großen Versammlung zu warten. *Vielleicht kann ich mich ja einfach irgendwann hinschleichen* dachte er. Doch fast im gleichen Moment schlug er sich diese irrsinnige Idee wider aus dem Kopf. Wie dumm musste er schon sein um den Zorn seines Mentors auf sich zu lenken? Genau, sehr dumm.
Als er bemerkte das Libellenjäger weiter wollte, folgte er seinem Mentor ohne ein Kommentar. Dabei warf er noch einen kurzen Blick auf die beiden WindClan - Katzen auf der anderen Seite der Grenze. *Fresst ruhig weiter eure Kaninchen* dachte er finster. Er mochte sie nicht. Schon der Geruch war zum Haare sträuben.

-->Territorium (FlussClan Territorium)

   Erwähnt: Libellenjäger, (Rostfeder, Tropfensturm)
   Angesprochen: //

   
© GamingCat2000

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



(c) pic by BOKE-Crow


Toyhouse || Relations
Nach oben Nach unten
Wassersturm
SternenClan Krieger
Wassersturm


Avatar von : Mondwolke
Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 16.12.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wasserfall und Böschung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall und Böschung   Wasserfall und Böschung - Seite 9 EmptyFr 08 Apr 2016, 17:16

Tropfensturm

Die Kätzin blickte zu Rostfeder."Nein, ich habe keine Fährt gefunden.", traurig blickte sie zum Boden. Als Rostfeder zum Abgrund ging, folgte sie ihr. Sie blickte hinunter zum tosenden Wasser. Ihre Augen weiteten sich und ihr Herzschlag erhöhte sich, als sie eine Katzen unten erkannte. Ihr war sofort klar das es Kamillenmond war. "Nein!", hauchte sie und ihre Kehle schnürte sich zu, sodass sie kein Wort mehr rausbrachte.

Angesprochen: Rostfeder, Kamillenmond

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Do what you Love. Love what you do.

~Meine Charaktere~

Tropfensturm~WiC
Wassersturm~SC
Samtblüte~DC
Abendpfote~SC

Danke Luchsy <3:
Nach oben Nach unten
Palmkätzchen
Moderator im Ruhestand
Palmkätzchen


Avatar von : Luchsy <3
Anzahl der Beiträge : 2611
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wasserfall und Böschung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall und Böschung   Wasserfall und Böschung - Seite 9 EmptyFr 08 Apr 2016, 20:49

Wasserfall und Böschung - Seite 9 Rostfe15



Als Tropfensturm dieses Nein hauchte, wusste Rostfeder bereits was sie entdeckt hatte. Sie selbst sah noch einmal etwas genauer hin, und dann konnte auch sie den Katzenkörper erkennen. Bitte lass es nicht Kamillenmond sein!, dachte sie bestürzt.
"Wir müssen hinunter“, meinte die Kriegerin und suchte sich vorsichtig einen Weg hinunter, ohne selbst hinunterzustürzen.
Bitte lass es eine der räudigen FlussClan Katzen sein!
Doch desto näher sie kam, desto deutlicher konnte sie erkennen, dass es sehr wohl Kamillenmond war. Vorsichtig kletterte sie weiter hinunter. Dann hatte sie es doch endlich geschafft und war unten angekommen, als sie zu dem leblosen Körper rannte und ihn vorsichtig anstupste.
"Sie ist eiskalt“, rief Rostfeder hinauf zu Tropfensturm.

Erwähnt: Kamillenmond, Tropfensturm
Angesprochen: Tropfensturm




~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




Krähenpfote

I'm from tumblr
MohnsternSonnengeist

Nach oben Nach unten
Wassersturm
SternenClan Krieger
Wassersturm


Avatar von : Mondwolke
Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 16.12.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wasserfall und Böschung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall und Böschung   Wasserfall und Böschung - Seite 9 EmptyFr 08 Apr 2016, 21:09

Tropfensturm

Die Kätzin stand wie angewurzelt dar und blickte nur auf den leblosen Körper. Sie nahm es kaum war das Rostfeder sich auf den Weg zu Kamillenmond machte. Erst ihre Worte brachten sie sich dazu zu bewegen. Sie lief langsam hinab, versuchte selbst nicht abzustürzen und kam schließlich bei Kamillenmond an. Sie drückte sich eng gegen Rostfeder. "Das darf doch nicht...sie darf nicht tot sein!"

Angesprochen: Rostfeder, Kamillenmond

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Do what you Love. Love what you do.

~Meine Charaktere~

Tropfensturm~WiC
Wassersturm~SC
Samtblüte~DC
Abendpfote~SC

Danke Luchsy <3:
Nach oben Nach unten
Palmkätzchen
Moderator im Ruhestand
Palmkätzchen


Avatar von : Luchsy <3
Anzahl der Beiträge : 2611
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wasserfall und Böschung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall und Böschung   Wasserfall und Böschung - Seite 9 EmptyFr 08 Apr 2016, 21:40

Wasserfall und Böschung - Seite 9 Rostfe15



Verwirrt und panisch begann Rostfeder den kalten Pelz zu lecken. Sie wusste nicht was sie tun sollte, ihre Gedanken rasten beinahe so schnell wie ihr Herz. Im Moment wünschte sie sich die Ruhe und das Wissen eines Heilers. Sie wollte ihrer Freundin helfen! Sie wollte sie am Leben erhalten, wenn sie nicht tot wäre. Doch nicht einmal das konnte sie im Moment feststellen. Sie unterbrach ihre Arbeit kurz, um Tropfensturm panisch anzusehen und hektische Worte aus ihrem eigenen Maul zu pressen: "Was sollen wir tun? Ich weiß nicht was ich tun soll Tropfensturm!“ Ihre Stimme überschlug sich fast. Bei aller Ruhe, die sie normalerweise an den Tag legte, die konnte sie im Moment einfach nicht finden. In ihrem Kopf herrschte das reine Chaos als sie Kamillenmond zusammengesunken da liegen sah. Ihre pelzigen Pfoten begannen zu zittern, alle Arbeit die Panik zu unterdrücken nutze nichts. Also begann die Kriegerin wieder den Pelz zu lecken, um etwas zu tun zu haben.

Erwähnt: Kamillenmond, Tropfensturm
Angesprochen: Tropfensturm




~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




Krähenpfote

I'm from tumblr
MohnsternSonnengeist

Nach oben Nach unten
Wassersturm
SternenClan Krieger
Wassersturm


Avatar von : Mondwolke
Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 16.12.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wasserfall und Böschung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall und Böschung   Wasserfall und Böschung - Seite 9 EmptyFr 08 Apr 2016, 21:50

Tropfensturm

Die Kätzin blieb vor Kamillenmond stehen, Augen weit aufgerissen und zitternd. Sie blickte dann auf Rostfeder. Sie legte ihren Schweif auf die Schulter der Kätzin. "Rostfeder, hör auf. Du kannst nichts mehr für sie tun." Tränen traten in ihre Augen und sie setzte sich. Ein stechender Schmerz durchfuhr ihr Herz. Mit Kamillenmond ging eine ihrer besten Freunde.

Angesprochen: Kamillenmond, Rostfeder

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Do what you Love. Love what you do.

~Meine Charaktere~

Tropfensturm~WiC
Wassersturm~SC
Samtblüte~DC
Abendpfote~SC

Danke Luchsy <3:
Nach oben Nach unten
Palmkätzchen
Moderator im Ruhestand
Palmkätzchen


Avatar von : Luchsy <3
Anzahl der Beiträge : 2611
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wasserfall und Böschung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall und Böschung   Wasserfall und Böschung - Seite 9 EmptyFr 08 Apr 2016, 22:00

Wasserfall und Böschung - Seite 9 Rostfe15



Tropfensturms Worte stachen wie eine eisige Kralle in ihr Herz. Nein. Sie wollte ihre Freundin nicht aufgeben. Nein. Nicht heute. Nie. Die Kriegerin schüttelte enzetzt den Kopf und ließ dann schließlich doch von Kamillenmond ab. Zerstört sah sie Tropfensturm an und begann zu schluchzen.
"Wir hätten nicht ohne sie gehen sollen“, flüsterte sie mit zittriger Stimme und vergrub ihr Gesicht im Fell ihrer Freundin. Sie hätten das nie tun dürfen, wieso sind sie geganen, ohne sie? Sie hätte nicht sterben müssen. Die Tatsache, dass Rostfeder mit schuld war, brach ihr das Herz.

Erwähnt: Kamillenmond, Tropfensturm
Angesprochen: Tropfensturm




~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




Krähenpfote

I'm from tumblr
MohnsternSonnengeist

Nach oben Nach unten
Wassersturm
SternenClan Krieger
Wassersturm


Avatar von : Mondwolke
Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 16.12.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wasserfall und Böschung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall und Böschung   Wasserfall und Böschung - Seite 9 EmptyFr 08 Apr 2016, 22:08

Tropfensturm

Die Kätzin kämpft mit den Tränen und mit den Schmerzen. Sie leckte Rostfeder liebevoll über die Wange. Sie merkte, dass Rostfeder sich selbst die Schuld gab. "Du hast keine Schuld daran, mir hätte es genauso treffen können." Sie blickte traurig zu Kamillenmond. "Wir hätten nicht gehen sollen...wir sollten gehen, ich kann mir nicht weiter..." Sie zeigte auf den Leichnam. "anschauen."

Angesprochen: Rostfeder

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Do what you Love. Love what you do.

~Meine Charaktere~

Tropfensturm~WiC
Wassersturm~SC
Samtblüte~DC
Abendpfote~SC

Danke Luchsy <3:
Nach oben Nach unten
Palmkätzchen
Moderator im Ruhestand
Palmkätzchen


Avatar von : Luchsy <3
Anzahl der Beiträge : 2611
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wasserfall und Böschung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall und Böschung   Wasserfall und Böschung - Seite 9 EmptyFr 08 Apr 2016, 22:15

Wasserfall und Böschung - Seite 9 Rostfe15



Die Kriegerin nickte kurz, sagte dann aber: "Wir können sie hier doch nicht liegen lassen, oder?“
Rostfeder wollte sie nicht einfach liegen lassen. Sie gehörte bestattet und man musste doch um sie trauern, eine Totenwache. Einfach so liegen lassen, nur damit Rostfeder bei der nächsten Patrouille wieder ihren Leichnahm fand? Nein. Das würde sie nicht verkraften. Das konnte sie einfach nicht. Bittend sah sie Tropfensturm an.

Erwähnt: Kamillenmond, Tropfensturm
Angesprochen: Tropfensturm




~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




Krähenpfote

I'm from tumblr
MohnsternSonnengeist

Nach oben Nach unten
Wassersturm
SternenClan Krieger
Wassersturm


Avatar von : Mondwolke
Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 16.12.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wasserfall und Böschung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall und Böschung   Wasserfall und Böschung - Seite 9 EmptyFr 08 Apr 2016, 22:20

Tropfensturm

Die Kätzin blickte zu Rostfeder. Wie kam die Kätzin drauf, Kamillenmond hier liegen zu lassen? Sie blickte hoch zum Plateau. Sie nahm einmal tief Luft um sich innerlich zu beruhigen. Sie Kätzin nickte Rostfeder zu und schluckte kurz kräftig. Sie biss sich in Kamillenmonds Nacken fest. Sie war so kalt. So leblos. Mit aller Kraft fing sie an die Kätzin hoch zu bringen und hoffte innig das Rostfeder ihr helfen würde. Dann machte sie sich auf den Weg zum Lager.

--> Windclan- Lager

Angesprochen: Rostfeder, Kamillenmond

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Do what you Love. Love what you do.

~Meine Charaktere~

Tropfensturm~WiC
Wassersturm~SC
Samtblüte~DC
Abendpfote~SC

Danke Luchsy <3:
Nach oben Nach unten
Palmkätzchen
Moderator im Ruhestand
Palmkätzchen


Avatar von : Luchsy <3
Anzahl der Beiträge : 2611
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wasserfall und Böschung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall und Böschung   Wasserfall und Böschung - Seite 9 EmptyFr 08 Apr 2016, 22:26

Wasserfall und Böschung - Seite 9 Rostfe15



Froh darüber, dass Tropfensturm Kamillenmond aufnahm, half ihr die Kriegerin sofort. Schwer schleppten sie den leblosen Körper hoch hinauf, um sie in das Lager zu bringen. Rostfeder musste fast würgen, doch wie man es von einer Kriegerin erwarten würde, biss sie durch. Ohne einen Laut trug sie ihre Freundin fort in das Lager, damit man sich von ihr verabschieden konnte.

--> WindClan Lager


Erwähnt: Kamillenmond, Tropfensturm
Angesprochen: //




~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




Krähenpfote

I'm from tumblr
MohnsternSonnengeist

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wasserfall und Böschung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall und Böschung   Wasserfall und Böschung - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wasserfall und Böschung
Nach oben 
Seite 9 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 19  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: Grenzen-
Gehe zu: