Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Abenddämmerung [09. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Zweibeinerpark

Nach unten 
+28
Arlecchino
BHSUnicorn
Niyaha
Whisky
Miss*Katy
Thunder
Mondtau
Dornenpelz
Schattenwolke
Half Blood Princess
Schmetterlingspfote
Bernstein
Salis
[Taschentuch] Tatü
Rauchschweif
Blütentanz
Vampir
Meeresbrise
SPY Rain
Abendlicht
Mira
Farbenjäger
Goldene Löwin
Seelenhauch
Goldfluss
Blutpfote
Ciara
Admin
32 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Dornenpelz
Heiler
Dornenpelz


Avatar von : Mondwolke
Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 09.10.16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerpark - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerpark   Zweibeinerpark - Seite 10 EmptyDo 02 März 2017, 17:03

Frost

-> BC-Lager

Der Kater gähnte, als er am Zweibeinerpark ankam. ES schneite immer noch und er plusterte sein dichtes Fell gegen den aufkommenden Wind auf. Er prüfte die Luft, aber es waren keine, bis wenige Spuren vorhanden. Er würde sich heute anstrengen müssen, um etwas zu finden. Der Wind pfiff um eine Parkbank, als er vorsichtig einen Zweibeinerweg mit offenem Maul entlanglief. Die meisten Beutetiere hielten Winterschlaf, aber vielleicht würde er ja die eine oder andere Maus finden. Am Kanal wären sicher ein paar fette Ratten, die er hätte fangen können, doch er verabscheute das Wasser dort und hatte auch nicht das Bedürfnis dort hin zu gehen. Auf jeden Fall musste er Beute für Riven auftreiben. Er sah sich weiter um und bewegte sich dann zu einem Eimer voll Krähenfraß, den die Zweibeiner wegwarfen. Er schnupperte und verzog das Gesicht. Plötzlich hörte er das Bellen eines Hundes und schreckte zusammen. Schnell rannte er in den Schutz eines Eingeschneiten Busches. *Dieser Kläffer hat bestimmt alle Beute im Umkreis verscheucht* dachte er wütend und angewidert. Er wartete, bis der Hund und sein Zweibeiner vorbeigegangen waren und lief dann weiter, immer noch nach Beute Ausschau haltend. Von Rechts hörte er es rascheln. Langsam lies er ich in die Kauerstellung gleite und suchte mit wachen Augen die Richtung aus der das Geräusch kam ab. Da, neben einem Busch kauerte eine magere Maus und putzte ihre Ohren. *Na, besser als nichts* Er leckte sich seine Lippen und schlich sich langsam zu ihr, darum bemüht kein Geräusch zu machen. Kaum merklich zog er seine Hinterfüße unter seinen Körper und sammelte sich zum Absprung. Da knarzte ein Ast oben in einem Baum. Die Maus hatte keine Chance, sie war abgelenkt und Frost war schon zu nah, als das er sie hätte verfehlen können. Zufrieden packte er den kleinen Körper und machte sich wieder auf in Richtung Lager. Er hatte schon Glück gehabt überhaupt etwas zu fangen und wie es aussah hatte sich die meiste Beute schon in ihre Nester verzogen.

Erwähnt: Riven
Angesprochen: -
-> BC-Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder
Spoiler:
Finkenfell~ Fischkralle~ Knickschweif~ Hasenpfote~ Reiherflügel~ Amselflügel~ Eibenjunges~ Goldauge~ Maurice~ Buntschweif~ Frost
Nach oben Nach unten
Mondtau
Legende
Mondtau


Avatar von : mir selbst fotografiert....
Anzahl der Beiträge : 1247
Anmeldedatum : 23.01.17
Alter : 25

Zweibeinerpark - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerpark   Zweibeinerpark - Seite 10 EmptyFr 20 Okt 2017, 17:10

Blitz

Blitz war vorgelaufen in den Park. Sie mcohte die Bäme dort und die kühle. Der Park war zwar oft voll mit Hunden, aber bei der Hitze wollten die Zwibeiner wohl nicht wirklich rausgehen - das hoffte die Kätzin zuminders. Blitz hob die Nase und schnupperte. Der Geruch nach Hund war stark, aber nicht frisch. Gut... dachte sie, sprang auf eine Bank der Zweibeiner und wartete auf Splitter.
Sie freute sich darauf, hier mit ihm zu reden, Zeit zuverbringen und vielleicht auch noch ein bisschen zulaufen.

Ort: vor der Ruine --> Zweibeinerpark
Zeit: Blattgrüne, Sonnenhoch
Angesprochen: /
Erwähnt: Splitter
Sonstiges: ich hab fast ned geschaut, weil du nen anderen Namen hast xD
Steckbrief

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Liste meiner Charaktere:
Nach oben Nach unten
Thunder
Admin im Ruhestand
Thunder


Avatar von : Sarabi
Anzahl der Beiträge : 1809
Anmeldedatum : 02.08.17
Alter : 20

Zweibeinerpark - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerpark   Zweibeinerpark - Seite 10 EmptyFr 20 Okt 2017, 17:36

   

 
Splitter

 
4 Monde|Auszubildender|♂

Splitter erreichte den Park augenscheinlich kurz nach Blitz. Sein Herz schlug kräftig in seiner Brust, aber die Strecke war nicht lang genug gewesen, als das er wirklich aus der Puste wäre. Fasziniert sah er sich um und sah Blitz auf einer Zweibeinerbank sitzen.  Splitter machte einen Satz und sprang auf die Bank. Er hockte sich neben seine Freundin und schnupperte. Der Gestank von Hunden stach ihm in der Nase, er wirkte aber nicht sonderlich frisch. Etwas entspannter blickte er sich um, auch Zweibeiner konnte er keine entdecken, bevor er sich an Blitz wandte: "Das ist echt schön hier. Sind hier häufig Hunde unterwegs?"


reden | denken | handeln | andere Katzen

   made by Thunder
Nach oben Nach unten
Mondtau
Legende
Mondtau


Avatar von : mir selbst fotografiert....
Anzahl der Beiträge : 1247
Anmeldedatum : 23.01.17
Alter : 25

Zweibeinerpark - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerpark   Zweibeinerpark - Seite 10 EmptyFr 20 Okt 2017, 21:04

Blitz

Splitter sprang neben ihr auf die Bank und die Kätzin shcnurrte leicht. Da bist du ja. meinte sie und schaute den Kater an. Er sah schön aus, als das Licht der langsam untergehenden Sonne auf seinene Pelz fiel. "Das ist schön hier.", meinte Splitter und Blitz nickte. Da hast du recht. Solang hier keie nHunde sind. Die sind hier schon sehr häufig unterwegs. Aber es gibt ja auch Bäume auf die man springen kann. meinte sie und sah sich wieder im Park um.
Es gefiel ihr hier, denn es kamen nciht wirklcih viele Katzen hierher. Die Hunde hielten sie fern. Aber Blitz hatte noch kein schlechtes Erlebniss mit den Vierbeinern gehabt und traute sich desshalb immerncoh hierher.
Durch die langsam untergehende Sonne wurde die Hitze zwar nicht weniger, aber das Licht änderte sich und ließ alles noch shcöner wirken. Ich mag es, wenn sie Sonne untergeht. meinte die Kätzin udn legt den Kopf schief. Die Stimmung ist dann eien andere...

Ort: Zweibeinerpark mit Splitter
Zeit: Blattgrüne, Sonnenuntergang
Angesprochen: Splitter
Erwähnt: /
Sonstiges: wollen wir einen Hund kommen lassen?
Steckbrief

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Liste meiner Charaktere:
Nach oben Nach unten
Thunder
Admin im Ruhestand
Thunder


Avatar von : Sarabi
Anzahl der Beiträge : 1809
Anmeldedatum : 02.08.17
Alter : 20

Zweibeinerpark - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerpark   Zweibeinerpark - Seite 10 EmptyFr 20 Okt 2017, 23:48

   

 
Splitter

 
4 Monde|Auszubildender|♂

Splitter schnurrte wohlig, die untergehende Sonne wärmte seinen Pelz, während es merklich kühler wurde. Er blickte kurz zu Blitz. Sie sieht wirklich gut aus!, verwarf diesen Gedanken aber schnell wieder. Was ist nur los mit mir? Splitter drehte sich etwas, um den Sonnenuntergang besser betrachten zu können, und genoss das Gefühl, einfach neben Blitz auf der Bank zu sitzen, ohne irgendwelche anderen Blutclankatzen in der Nähe, die sie als schwach bezeichnen könnten. "Ja, der Sonnenuntergang  ist wirklich schön." Genau wie du, wollte er noch hinzufügen, biss sich dann aber doch auf die Zunge.


reden | denken | handeln | andere Katzen

   made by Thunder
Nach oben Nach unten
Mondtau
Legende
Mondtau


Avatar von : mir selbst fotografiert....
Anzahl der Beiträge : 1247
Anmeldedatum : 23.01.17
Alter : 25

Zweibeinerpark - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerpark   Zweibeinerpark - Seite 10 EmptySa 21 Okt 2017, 10:54

Blitz

Es war seltsam hier mit einer anderen Katze aus dem BlutClan zusitzen. Normalerweise saß die schwarze Kätzin hier alleine und schaute die untergehende Sonne an. Nie hätte sie sich träumen lassen, dass es in diesem Clan jemadnen geben würde, der soetwas schön finden konnte und nicht ls Schwäche auslegen würde. Wir müssen aber ab jetzt mehr aufpassen. meinte Blitz und sah sich aufmerksam um, konnte aber nichts entdecken. Die Zweibeiner werdn bald mit ihren Hunden raus gehen. erklärte sie. Ist es dir zu riskant hier zubleiben? fragte sie dann, als die Kätzin merkte, dass sie nicht wusste, ob Splitter dieses Risiko eingehen wollte. Ihr machte es Spaß vor den Hunden davonzurennen und sie war bis jetzt auch immer schneller gewesen. Nur ienmal war es kanpp geworden, aber da hatte der Zweibeiner seinene Hund zurückgerufen und Blitz war nur mit dem Schrecken davongekommen.
Sie wandte den Blick zu Splitter und wartete auf eine Antwort.

Ort: Park auf einer Bank
Zeit: Blattgrüne, Sonennhoch
Angesprochen: Splitter
Erwähnt: /
Sonstiges:
Steckbrief

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Liste meiner Charaktere:
Nach oben Nach unten
Thunder
Admin im Ruhestand
Thunder


Avatar von : Sarabi
Anzahl der Beiträge : 1809
Anmeldedatum : 02.08.17
Alter : 20

Zweibeinerpark - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerpark   Zweibeinerpark - Seite 10 EmptyMo 23 Okt 2017, 17:08

   

 
Splitter

 
4 Monde|Auszubildender|♂

"Also von mir aus können wir hier bleiben.", erklärte Splitter auf Blitz´ Erklärung hin. "Kommst du häufig her? Ich meine, du weißt, wann die Zweibeiner und die Hunde kommen..." Splitter war zwar etwas aufgeregt, immerhin war alles, was er über Hunde wusste, aus den Erzählungen seiner Mutter, aber dort hatten die Hunde nicht besonders freundlich gewirkt. Aber wenn Blitz keine Angst hat, dann hab ich die auch nicht! "Müssen wir dann vor denen weglaufen? Sind die überhaupt gefährlich?", fragte er die Auszubildende neben sich, während er sich aufmerksam umsah. Und tatsächlich, er glaubte, am anderen Ende des Parks einen Zweibeiner gesehen zu haben. Hat der einen Hund dabei?, schoss es Splitter durch den Kopf, aber so sehr er seine Augen auch anstrengte, er konnte es nicht erkennen.


reden | denken | handeln | andere Katzen

   made by Thunder
Nach oben Nach unten
Mondtau
Legende
Mondtau


Avatar von : mir selbst fotografiert....
Anzahl der Beiträge : 1247
Anmeldedatum : 23.01.17
Alter : 25

Zweibeinerpark - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerpark   Zweibeinerpark - Seite 10 EmptyMo 23 Okt 2017, 20:15

Blitz

Es freute Blitz, dass Splitter mit ihr bleiben wollte. Es würde sich seltsam anfühlen, wenn er das nicht mitmachen würde. Blitz wusste nciht warum, aber dann hätte sie nciht gewusst, wie sie reagieren sollte. "Kommst du häufiger her?" fragte Splitter sie und riss die Kätzin aus ihren Gednaken. Ja... murmelte sie. Es war ihr etwas unangenehm, aber sie erkärte es trotzde. Hier kommen so gut wie nie andere Katzen hin und ich weiß langsam welche Hunde gefärlich sind und welche nciht. Deswegen finde ich es hier ganz schön - man halt seien Ruhe. Blitz shcluckte. Das kann man falsch verstehen. N...nicht, dass ich jetzt meien Ruhe von dir halebn will - ich habe dich ja mit hierher genommen. erklärte sie und hoffte, dass Splitter jetzt nicht sauer war.
Warum ihr das so wichtig war - das wusste sie nicht, aber es war ihr wichtig.
"Müssen wir dann vor denen weglaufen? Sind die denn überhaupt gefärlich?". Blitz schnurrte leise. Du hattest wohl noch nicht viel mit Hunden zu tun was? fragte sie und erklärte dann: Es sind nicht alle gefährlcih, aber schon eingie und wenn die flaschen Hunde kommen müssen wir wegrennen. Aber das schaffst du doch, odeR? Sie knuffte den Kater leicht mit der Pfote, weil sie es irgentwie machen wollte.

Ort: Zweibeinerpark
Zeit: Blattgrüne, Sonnenuntergang
Angesprochen: Splitter
Erwähnt: /
Sonstiges:
Steckbrief

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Liste meiner Charaktere:
Nach oben Nach unten
Thunder
Admin im Ruhestand
Thunder


Avatar von : Sarabi
Anzahl der Beiträge : 1809
Anmeldedatum : 02.08.17
Alter : 20

Zweibeinerpark - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerpark   Zweibeinerpark - Seite 10 EmptyMi 25 Okt 2017, 13:55

   

 
Splitter

 
4 Monde|Auszubildender|♂

"Ich versteh, dass du ab und an mal deine Ruhe brauchst. Sags nicht weiter, aber unsere Clankameraden können manchmal sehr anstrengend sein. Was meinst du, wrum ich so gern zum Schwarzstrom gehe?", erklärte Splitter der Kätzin. Auf ihre Frage, ob er nicht viel mit Hunden zu tun gehabt hätte, erwiderte er: "Nun ja, alles was ich über Hunde weiß, hat mir meine Mutter erzählt. Aber freundlich haben die in ihren Geschichten nie gewirkt." Als Blitz dann noch erwähnte, dass sie möglicherweise würden vor den Hunden davonlaufen müssen, schlug Splitters Herz vor Aufregung etwas schneller. "Na klar schaffe ich das!" antwortete er, konnte jedoch die Unsicherheit nicht ganz aus seiner Stimme und seinem Blick bannen. Er blickte noch einmal in die Richtung, in der er den Zweibeiner gerade gesehen hatte. Und tatsächlich, neben ihm lief ein Wesen, mit ziemlich flachem Gesicht, kaum größer als ein Kaninchen. Ein Hund? "He, Blitz? Ist das da ein gefährlicher Hund? Und ist der irgendwo gegen gelaufen?" Bei den letzten Worten konnte sich Splitter ein belustigtes Schnurren nicht verkneifen, als er sich bildlich vorstellte, wie dieser Hund mit voller Wucht gegen einen Baum rannte.


reden | denken | handeln | andere Katzen

   made by Thunder
Nach oben Nach unten
Mondtau
Legende
Mondtau


Avatar von : mir selbst fotografiert....
Anzahl der Beiträge : 1247
Anmeldedatum : 23.01.17
Alter : 25

Zweibeinerpark - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerpark   Zweibeinerpark - Seite 10 EmptyDo 26 Okt 2017, 20:57

Blitz

Blitz nickte. Ja, sie können sehr anstrengend sein... murmelte sie auf seine alzu wahre Aussage. Ob das in anderen Clans auch so ist? fragte sich die auszubildende. Will man da auch sieen Ruhe vor den anderen? Sie wusste keien Antwort darauf und vertrieb den Gedanken auch, da Splitter weitersprach: "Nun ja, alles was ich über Hunde weiß, hat mir meine Mutter erzäh.t. Aber freundlich haben ihre Geschichten nicht ewirkt." Blitz nickte. die meisten sind es auch nicht. antwortete sie. Aber manche werden von dne Zweibeinern festgehalten und andere sind zu langsam oder nett. Mit der Zeit lernt man es und weiß vor welchen man wegrennen muss.
Die Unsicherheit des Katers war in seiner Stimem zuhören, obwohl er es versuche, sich nicht namerken zulassen. Als der Geruch von Hund in ihre Nase stieg hob ise den Kopf. splitter hatte ihn wohl auch bemerkt, denn er fragte, ob das Tier gefährlich sei und was mit seinem Gesiht passiert wäre. Blitz shcüttelte den Kopf und shcnurrte belustigt: Also Angst haben müssen wir vor dem ned. Dem sein Zweibeiner weicht der nicht von der Seite. was mit seinem Gesicht ist, kann ich dir nciht sagen. Aber der sieht shcon immer so aus. Ich bin Mal an ihn ran geschichen und es sieht total seltsam aus. Blitz schnurrte belsutigt. Stell dir Mal vor, ich hätte so ein flaches Gesicht. meinte sie und ihre augen funkelten belustigt.

Ort: Zweibeinerpark
Zeit: Blattgrüne, Sonnenuntergang
Angesprochen: Splitter
Erwähnt: /
Sonstiges: /
Steckbrief

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Liste meiner Charaktere:
Nach oben Nach unten
Thunder
Admin im Ruhestand
Thunder


Avatar von : Sarabi
Anzahl der Beiträge : 1809
Anmeldedatum : 02.08.17
Alter : 20

Zweibeinerpark - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerpark   Zweibeinerpark - Seite 10 EmptySa 28 Okt 2017, 15:41

   

 
Splitter

 
4 Monde|Auszubildender|♂

"Na dann ist ja gut!", miaute Splitter, als Blitz sagte, dass dieser Hund nicht gefählich sei. Der junge Kater spürte förmlich, wie die Last von seinen Schultern fiel und seine Muskeln sich etwas entspannten. "Himmel! Du würdest schrecklich aussehen!", scherzte Splitter und blickte in die Richtung, in der eben noch die Sonne untergegangen war. Die letzten goldenen Strahlen waren nun entgültig verschwunden. "Und, was meinst du? Sollen wir uns irgendetwas jagen? Ich habe nämlich ziemlichen Hunger.", fragte er dann Blitz.


reden | denken | handeln | andere Katzen

   made by Thunder
Nach oben Nach unten
Mondtau
Legende
Mondtau


Avatar von : mir selbst fotografiert....
Anzahl der Beiträge : 1247
Anmeldedatum : 23.01.17
Alter : 25

Zweibeinerpark - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerpark   Zweibeinerpark - Seite 10 EmptySa 28 Okt 2017, 16:39

Blitz

Blitz shcnurrte leise, als Splitter sich nach ihrer Aussage merklich entspannte. Er iost Hunde halt noch nciht so gewohnt. Bei Splitters nächsten Worten wurde ide Kätzin hellhörig: "Himmel, du würdest schrecklich aussehen." meinte er, als er sich sie mit platten Gesicht vorstellte. Würdest? Heißt das, dass ich jetzt gut aussehe? es war ein seltsamer Gedankengang, der nur auf einem Wort beruhite, aber die Kätzin verstrcikte isch leicht darin. Findet er mich also jetzt hübsch? Sie shcaute an sich hinunter. Ihr schwarzs Fell glänzte leicht in den ersten Sttrahlen des aufgehenden Mondes und schimmerte leicht silber.
"Und was meinst du?" fragte Splitter und riss sie aus ihren Gednaken: "Sollen wir uns irgentetwas jagen? Ich habe nämlich ziemlich Hunger." Bei seineen Worten knurrte der Magen der Kätzin laut und sie schluckte, schaute auf ihre Pfoten udn schämte sich leiucht. Das war peinlcih. Um, den Moment so gut es ging zu vertuschen, nickte sie. Ja gerne. Ich hab auch Hunger.... meinte sie und fragte dann: Willst du hier Jagen oder woanders? Hier gibt es halt ein paar Ratten und einige Vögel.

Ort: Zweibeinerpark
Zeit: Blattgrüne, Mondaufgang
Angesprochen: Splitter
Erwähnt: /
Sonstiges:
Steckbrief

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Liste meiner Charaktere:
Nach oben Nach unten
Thunder
Admin im Ruhestand
Thunder


Avatar von : Sarabi
Anzahl der Beiträge : 1809
Anmeldedatum : 02.08.17
Alter : 20

Zweibeinerpark - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerpark   Zweibeinerpark - Seite 10 EmptySo 29 Okt 2017, 13:03

   

 
Splitter

 
4 Monde|Auszubildender|♂

"Dann lass uns unser Glück zuerst hier probieren. Wenn wir nichts finden, können wir immer noch woanders hingehen, oder?" Freundlich blickte der junge Kater zu seiner Freundin an, bevor er von der Bank sprang und sich neben dieser umsah. Er glaubte, den schwachen Geruch eines Vogels zu vernehmen, wusste jedoch nicht, was für ein Vogel es war. Auf jeden Fall kam der lockende Duft aus der Richtung, in der eben noch die Sonne am Himmel gestanden hatte. Splitter vermutete die zukünftige Beute in einem der Büsche am Parkrand, war sich jedoch nicht ganz sicher, weshalb er sich zu Blitz wandte: Blitz? Da drüben, im Gebüsch, ist doch ein Vogel, oder? Ich bin mir nicht ganz sicher..."


reden | denken | handeln | andere Katzen

   made by Thunder
Nach oben Nach unten
Mondtau
Legende
Mondtau


Avatar von : mir selbst fotografiert....
Anzahl der Beiträge : 1247
Anmeldedatum : 23.01.17
Alter : 25

Zweibeinerpark - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerpark   Zweibeinerpark - Seite 10 EmptyMo 30 Okt 2017, 20:35

Blitz

"Dann lass uns unser Glück zuerst hier probieren. Wenn wir nichts finden, können wir immer noch woanders hingehen, oder?" meinte Splitter und Blitz nickte. Ja passt. sagte sie und sprang nach Splitter von der Parkbank. Leichtfüßig kam sie auf dem Kies auf und schaute Splitter freundloich an. Es schien als hätte dieser etwas gewittert und dem war anscheinend auch so, denn er fragte, ob in einem Gebüsch vor ihneen ein Vogel sien könnte. Blitz schnupperte, konnte aber nur einen schwachen Geruch ausmachen. Ich... meinte sie, stoppte dann aber, als sich der Busch leicht bewegte und ncikte.
Blitz shcnippte mit den Schweif und zeigte so Splitter, dass sie den Vogel jagen wollte. Warum? Sie wusste es nciht genau, hatte aber das Gefühl sich vor dem KAter bewesein zu müssen.
Blitz schlich ohne ein Geräusch zumachen an den Busch, indem sie das Tier vermutete heran und als sie kurz davor war, raschelte es nochenmal im Busch. Gut. Es ist wirklcih ein Vogel drin. dachte sie und schaute Splitter an, während sie eineen Schritt nach vorne machte. Das war ein Fehler: vor ihr auf der Wiese lag ein Stock, den sie gesehen hätte, wenn sie auf ihre Pfoten geachtet hätte. So aber knackte der Ast, der Busch wackelte und das Tier erhob sich in die Lüfte. Verdammt! Wütend aute Blitz gegen ein Blatt des Busches und trabte dann zu Splitter zurück.
Tut mir Leid. sagte sie geknickt. Ich dachte, ich bekomme ihn...

Ort: Zweibeinerpark; bei einem Busch
Zeit: Blattgrüne, Mondaufgang
Angesprochen: Splitter
Erwähnt: /
Sonstiges: /
Steckbrief

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Liste meiner Charaktere:
Nach oben Nach unten
Thunder
Admin im Ruhestand
Thunder


Avatar von : Sarabi
Anzahl der Beiträge : 1809
Anmeldedatum : 02.08.17
Alter : 20

Zweibeinerpark - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerpark   Zweibeinerpark - Seite 10 EmptySa 04 Nov 2017, 21:43

   

 
Splitter

 
4 Monde|Auszubildender|♂

Blitz signalisierte, dass sie diesen Vogel zu fangen versuchen würde, weshalb Splitter sich hinhockte, genaustens auf ihre Bewegungen achtete und versuchte, keinen Mucks von sich zu geben. Die Kätzin bewegte sich Splitters Meinung nach sehr fließend und leichtfüßig, geradezu lautlos auf den Busch zu. Sie blickte einmal zurück zu Splitter, und der junge Kater blinzelte freundlich zurück. Auf einmal knackte etwas auf und der Vogel, er sah aus wie ein Zaunkönig, flatterte außer Reichweite. Als Blitz zurück zu Splitter kam und sich für die missglückte jagd entschuldigte, winkte er jedoch ab. "Macht doch nichts!" Nach einem prüfenden Blick zum Himmel fügte er zögernd hinzu: "Ich glaube, wir sollten langsam zurückgehen, oder? Es ist schon ziemlich spät..." Splitter versuchte, ein herzhaftes Gähnen zu unterdrücken, schaffte dies jedoch nicht wirklich. "Wir könnten ja schauen, ob wir auf dem Rückweg noch etwas fangen oder so..." Fragend blickte er seine Freundin an und wartete auf ihre Antwort.


reden | denken | handeln | andere Katzen

   made by Thunder
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zweibeinerpark - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerpark   Zweibeinerpark - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zweibeinerpark
Nach oben 
Seite 10 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: Zweibeinerorte :: Ehemaliges BlutClan Territorium-
Gehe zu: