Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenhoch [27. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Zweibeinerpark

Nach unten 
+28
Arlecchino
BHSUnicorn
Niyaha
Whisky
Miss*Katy
Thunder
Mondtau
Dornenpelz
Schattenwolke
Half Blood Princess
Schmetterlingspfote
Bernstein
Salis
[Taschentuch] Tatü
Rauchschweif
Blütentanz
Vampir
Meeresbrise
SPY Rain
Abendlicht
Mira
Farbenjäger
Goldene Löwin
Seelenhauch
Goldfluss
Blutpfote
Ciara
Admin
32 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Ciara
Legende
Ciara


Avatar von : Traumwiese danke ♥
Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 13.11.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerpark - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerpark   Zweibeinerpark - Seite 2 EmptyMo 23 Feb 2015, 19:06

Diamond

Ich sah Pablo an. Nicht so lustlos. Das bekommt er jetzt zurück. Ich führ mich auf um so größer auszusehen und sprang auf den Kater. ICh versuchte mir zu denken das Pablo ein feind were und somit sterben müsse. Ohne einen moment zu zögern schmies ich ihn um und bearbeitete seinen Bauch mit meinen schönen scharfen langen Krallen und zerfetzte nur leicht ein bischen von seinen Ohr....

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Zweibeinerpark - Seite 2 10577338Zweibeinerpark - Seite 2 10727188Zweibeinerpark - Seite 2 10729277Zweibeinerpark - Seite 2 10744407
Danke^-^:

Freundebild*___*(Luchsy):

Trennungsbild:
Nach oben Nach unten
Goldene Löwin
Legende
Goldene Löwin


Avatar von : Lichterspiel, by Waldpfote <3
Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 03.09.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerpark - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerpark   Zweibeinerpark - Seite 2 EmptyDi 24 Feb 2015, 16:01

Pablo

Ich war kurz unaufmerksam als sie mich angriff. Ich hatte ein paar Katzer im Bauch und einen mini kleinen Riss am Ohr. Mit einem Satz hatte sie eine Bauchwunde und war wieder von mir weggerissen worden. ich sprang auf sie zu schmiss sie um und brachte ihr weitere Wunden auf den Bauch.

Erwähnt: Diamond
Angesprochen: //

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


»Goldene Löwin«
Zweibeinerpark - Seite 2 Lywin111
(by Haferblatt)
(c) by Tigerfluss

Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerpark - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerpark   Zweibeinerpark - Seite 2 EmptyDi 24 Feb 2015, 16:41

Zweibeinerpark - Seite 2 Cooltext1832334bm18p4u20x

Mit zusammengekniffenen Augen musterte ich ihn für einen Augenblick, bevor ich etwas erwiderte.
Er hatte sich Zeit mit der Antwort genommen; nicht weil er über die Worte nachdachte, die er äußern wollte, denn dann hätte er den Blick leicht nach oben gewandt, doch dieser glitt nach unten. Verärgert oder traurig. Ich hatte nicht die geringste Ahnung, wieso. Dieser Kater war schwerer einzuschätzen als die meisten Mitglieder unseres Clans.
Bevor mein Vater aus einer Laune heraus beschlossen hatte, sich aus dem Staub zu machen, hatte er mir einige nützliche Dinge beigebracht, beispielsweise Konversationen zu manipulieren und durch Aufmerksamkeit und Beobachtung die Hintergründe und Absichten anderer Katzen zu erfahren.
"Ah", sagte ich lächelnd. "Ob du dir deine Fehler ansehen lässt oder nicht, ist eine Sache der Intelligenz und Geschicklichkeit. Gegen das Alter kann man nicht viel tun, aber es liegt ganz bei dir, ob du dann für den Clan noch von Nutzen bist. Weisheit löst Kraft ab, und wenn die Weisheit vorbei ist, gibt es nichts Erstrebenswertes mehr in diesem Leben."


Angesprochen: Cold

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerpark - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerpark   Zweibeinerpark - Seite 2 EmptySo 01 März 2015, 22:32

Cold

Mein Blick glitt nach unten und blieb auch dort. Dennoch waren meine Ohren offen für Ruby's Worte. Sie war sehr intelligent und weise. Anders, als die anderen. Während das Gehirn der anderen BlutClan-Mitglieder gerade mal einer Maus glich, führte ich mit dieser Kätzin eine sehr weise und niveauvolle Diskussion. Dennoch blieb mein Blick unten. Ich wollte die Kätzin nicht mehr ansehen, die der glich, die ihr Leben durch meinen Fehler gelassen hat. "Aber manchmal sind Fehler zu groß, um sie mit Geschick und Intelligenz zu vertuschen. Manchmal treffen einen die Fehler zu hart, als dass man sich Sorgen macht, dass die anderen ihn sehen. Fehler können einen zerstören." Ich hob meinen Blick, schaute in die Ferne. Es passte mir nicht, dass ich ihr so viel verriet. Normalerweise würde ich die Diskussion abbrechen und verschwinden. Doch egal wie abstoßend sie auf mich wirkte durch die wiedererweckten Erinnerungen, konnte ich mich nicht entfernen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerpark - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerpark   Zweibeinerpark - Seite 2 EmptyMo 02 März 2015, 19:38

Zweibeinerpark - Seite 2 Cooltext1832334bm18p4u20x

Ich wiegte den Kopf langsam hin und her und dachte über seine Worte nach.
So würde ich das nicht formulieren. Natürlich erkennst du Fehler, je größer sie sind, desto leichter, aber man gewöhnt sich schnell daran und vergisst sie.“
Es störte mich immer noch etwas, dass er mir nicht in die Augen sehen wollte, aber jeder hatte ein paar seltsame Eigenschaften an sich.
„Natürlich sind es Fehler, die einen zerstören – innerlich –; nichts anderes tut das. Entweder die eigenen oder die anderer. Oder beide zusammen.“
In der Zwischenzeit hatte ich beinahe komplett vergessen, dass ich eigentlich zum Jagen hergekommen war.
Aber es war einfach erstaunlich, dass ich jemandem begegnete, dessen Gehirnwindungen noch nicht zu Brei verlaufen waren.
Ich hätte ihn gerne gefragt, welche Fehler er zu haben glaubte, doch das war etwas zu persönlich. Sein reserviertes Desinteresse rechnete ich ihm nicht sonderlich hoch an; er machte sich vielleicht nicht so viele Feinde, aber auf jeden Fall keine Freunde.
Ich selbst versuchte, meine Neugierde sowie Zunge im Zaun  zu halten; es gab natürlich keine komplette Objektivität, trotzdem fehlte es mir entschieden an ihr.



Angesprochen: Cold

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Ciara
Legende
Ciara


Avatar von : Traumwiese danke ♥
Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 13.11.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerpark - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerpark   Zweibeinerpark - Seite 2 EmptyMi 11 März 2015, 18:16

Diamond

Als der Kater mich wieder wegschläuderte merkte ich das ich bei einer Tatze zum Bluten anfieng. Dieses mieße Stück dreck, dachte ich mir. Ich leckte über meine Tatze um sie ein bischen zu säubern. Spinnenweben weren jetzt angebracht.Dumm, dumm dumm, dachte ich mir immer denke ich an heilen nur weil ich so viel darüber weis. Plötzlich fiel ein blitz durch meinen Köpf und ich wusste nun entlich zu was ich werden konnte. Allein schon könnte ich den Wald beherschen wen ich nur Anführer des BlutClans sein könnte. Irgentwann hau ich ab und werde Streuner um den Wald zu regieren. Jetzt muss ich mich auf das training konzentrieren um meine fähichkeiten so zu verbessern das ich wirklich eine schaus habe. Also versuchte ich mich aufzubauen und mich so groß zu machen wie es nur gieng. Jetzt werde ich Pablo zeigen was ich drauf habe. Ich sprang mit einen lauen gefauche auf den Kater und riezte ihn so tief wie es nur gieng in sein Rückenfleisch.

Erwähnt: Pablo

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Zweibeinerpark - Seite 2 10577338Zweibeinerpark - Seite 2 10727188Zweibeinerpark - Seite 2 10729277Zweibeinerpark - Seite 2 10744407
Danke^-^:

Freundebild*___*(Luchsy):

Trennungsbild:
Nach oben Nach unten
Goldene Löwin
Legende
Goldene Löwin


Avatar von : Lichterspiel, by Waldpfote <3
Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 03.09.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerpark - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerpark   Zweibeinerpark - Seite 2 EmptyMi 11 März 2015, 18:26

Pablo

Ein wenig überrascht schmiss ich mich auf den Rücken und sprang sogleich wieder auf mit schnellen Krallenhieben ritzte ich Diamond ein wenig den Bauch auf. Ich merkte das es mir nichtmehr so viel spaß machte blut zu sehen wie früher. ich machte es einfach , weil es eine altags Beschäftigung war und  ich es tun musste. Ich hatte mich für den Blutclan entschieden und wollte überleben. Ich lies von ihr ab und sah aufeinmal nicht mehr Diamond vor mir sondern meine Mutter Charlslie hieß sie. Sie wurde getötet , weil sie zu alt war und eine Geißel fliehen lies. Es war ein kleines Hauskätzchen mein Vater Domian stellte sich in den Weg und wurde mit meiner Mutter getötet. Einfach so... Um ehrlich zu sein hatte es mir nie spaß gemacht Blut zu sehen und ich mochte es nie zu töten. War das unnormal?

Erwähnt: Seine Familie , Diamond
Angesprochen: Diamond

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


»Goldene Löwin«
Zweibeinerpark - Seite 2 Lywin111
(by Haferblatt)
(c) by Tigerfluss

Nach oben Nach unten
Farbenjäger
Legende
Farbenjäger


Avatar von : Vielen Dank an Pharao
Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 17.02.15
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerpark - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerpark   Zweibeinerpark - Seite 2 EmptyFr 20 März 2015, 21:08


Lotta
<===BC Lager
Die Kätzin lief am Rand eines kleinen Zweibeinernestweges entlang. Ein Zweibeinernest ging mit einem kleinen kläffenden Hund an ihr vorbei, Lotta beachtete ihn nicht. Dann sah sie was sie suchte, ein junges Zweibeinerweibchen saß auf einer der Sitzdinger am Rand der Wege und aß ein Hotdog. Lotta leckte sich die Lippen. Sie ging zu dem Zweibeiner und setzte sich vor ihre Beine, dann miaute sie laut. Das Zweibeinerkind guckte auf, sagte etwas, tätschelte Lotta am Kopf und nahm das Würstchen auf ihrem Essen und hielt es Lotta hin. Die Kätzin packte das saftige Fleisch und sprintete damit weg. Sie hätte es am liebsten selber gegessen. Aber sie hatte Emerald versprochen ihr etwas zu essen zu holen.

===> BC Lager


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hugo von Hafermond ^•^
Zweibeinerpark - Seite 2 Farben16

Samtpfote von Tatü:
Spoiler:


Danke an Pharao ♡:
Spoiler:


Danke an Vampier:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Ciara
Legende
Ciara


Avatar von : Traumwiese danke ♥
Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 13.11.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerpark - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerpark   Zweibeinerpark - Seite 2 EmptySa 21 März 2015, 15:01

Diamond

Ich merkte das Pablo plözlich einen trüben Blick im Gesicht hatte. Mein Herz wurde wieder weich und ich erinnerte an den gestrigen Tag. Hm... Was ist mit dir? Fragend schaute ich den Kater an. Dann setzte ich mich hin und putzte mein zerzaustes Fell. Streuner were mir lieber da kann ich nach meine eigenen Regeln Leben und muss keine frischbeute Teilen. Aber erst wen ich mit der ausbildung fertig bin. Dann habe ich genügend erfahrung in Kämpfen und Jgaen das heilen ist ja kein Problem da ich es schon ziehmlich kann.

Erwähnt: Pablo
Angesprochen: Pablo

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Zweibeinerpark - Seite 2 10577338Zweibeinerpark - Seite 2 10727188Zweibeinerpark - Seite 2 10729277Zweibeinerpark - Seite 2 10744407
Danke^-^:

Freundebild*___*(Luchsy):

Trennungsbild:
Nach oben Nach unten
Goldene Löwin
Legende
Goldene Löwin


Avatar von : Lichterspiel, by Waldpfote <3
Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 03.09.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerpark - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerpark   Zweibeinerpark - Seite 2 EmptySa 21 März 2015, 17:42

»Pablo«

»Ich schüttelte den Kopf und wollte nicht meinen Gedanken nachhängen. Ich sah Diamond entschuldigend an. "Trainieren wir ein anderes mal weiter , genug für heute" , meinte ich und lies meinen Blick stumpf gleiten. Ich ging los ohne Diamond noch ein einziges mal anzusehen und  auch Lotta nickte ich nur kurz zu. Ich ging weiter ohne ein einziges mal aufzublickend und versuchte einfach zu fliehen und alles der Vergangenheit zu überlassen.«

Erwähnt: Lotta , Diamond
Angesprochen:Diamond

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


»Goldene Löwin«
Zweibeinerpark - Seite 2 Lywin111
(by Haferblatt)
(c) by Tigerfluss

Nach oben Nach unten
Ciara
Legende
Ciara


Avatar von : Traumwiese danke ♥
Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 13.11.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerpark - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerpark   Zweibeinerpark - Seite 2 EmptyDi 24 März 2015, 19:00

Diamond

Was war mit Pablo? Ich wusste ja das er nicht wirklich viel aussiehlt. Er war eben so wie ich, oder wie mein früheres Ich? Ich kannte mich in meinen Leben einfach nicht mehr aus. Ich schaute Pablo nach. Ich will doch jetzt kämpfen lernen. Oder doch nicht? Komplet verwirrte starrte ich ihm jetzt einfach Nach und hoffte das er zurück kommen würde. Doch er kam nichtmehr also entschied ich ihm zu folgen und auch wieder zum Lager zu gehen.

--> BlutClan Lager

Erwähnt: Pablo
Angesprochen: //

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Zweibeinerpark - Seite 2 10577338Zweibeinerpark - Seite 2 10727188Zweibeinerpark - Seite 2 10729277Zweibeinerpark - Seite 2 10744407
Danke^-^:

Freundebild*___*(Luchsy):

Trennungsbild:
Nach oben Nach unten
Mira
Moderator im Ruhestand
Mira


Avatar von : ©Akirow
Anzahl der Beiträge : 3280
Anmeldedatum : 27.12.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerpark - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerpark   Zweibeinerpark - Seite 2 EmptySa 28 März 2015, 16:06

Zweibeinerpark - Seite 2 Arata12
<--- BC-Lager

Ich schlüpfte aus dem Lager und lief weiter durch den Wald. Auf einer kleinen Lichtung blieb ich stehen. Mir stieg ein bekannter Geruch in die Nase, aber ich hatte vergessen woher ich ihn kannte. Ich rümpfte angeekelt die Nase. Es war offensichtlich nichts Gutes. Mein Blick schweifte über die Lichtung und ich suchte nac etwas…oder jemanden. Ich war mir da nicht so ganz sicher.

Nach oben Nach unten
Abendlicht
Legende
Abendlicht


Anzahl der Beiträge : 1544
Anmeldedatum : 16.06.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerpark - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerpark   Zweibeinerpark - Seite 2 EmptySa 28 März 2015, 16:36

Engel


--> Große Scheune

Langsam trabte die cremefarbene Kätzin auf eine Lichtung und ließ dort ihren Blick schweifen. Sie konnte nichts ausmachen. Plötzlich stach ihr ein vertrauter Geruch in die Nase. Blutclan. Sofort sträubte sich der Pelz der schönen Kätzin. Ich bin mir sicher, dass es keine gute Idee war hierher zu kommen. Warum nur bin ich dann hier? Sofort stahlen sich Vorwürfe in ihre Gedanken. Was habe ich mir nur dabei gedacht? Jede andere Blutclankatze würde mich umbringen. Dennoch strahlte Engel nach außen keine Furcht aus. Diesen Triumph gönne ich keiner dieser Bestien. Leise schlich sich dennoch Furcht in ihren Körper. Ein Knurren trat aus ihrer Kehle. Blitzartig stellten sich die Nackenhaare der Kätzin auf. Und ihre Augen wurde zu funkelten Schlitzen.

Erwähnt: Blutclaner
Angesprochen:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Lieblinge [Weitere werden noch hinzugefügt ;3]:


~ Ich glaube nicht an Zufälle, es ist das Schicksal das uns an bestimmte Orte führt~

~ Damaged people are dangerous they know they can survive ~


*Sprüche sind meine Welt ich kann mich in ihr vergraben und allem das gewisse Etwas mit einer Phrase verleihen 
Nach oben Nach unten
SPY Rain
Admin im Ruhestand
SPY Rain

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : Rostkralle by Frostblatt
Anzahl der Beiträge : 3072
Anmeldedatum : 08.11.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerpark - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerpark   Zweibeinerpark - Seite 2 EmptySa 28 März 2015, 16:46

»Antigone«



<--- BlutClan Lager

» Antigone verharrte hinter einem Busch als sie vernahm das Arata stehen gelibeben war. Sie drückte sich auf den Boden und das kühle Gras streifte ihr Bauchfell, dies jagte der grauen Kätzin einen Schauer über den Rücken. Sie zog ihre Lefzen hoch und suchte nach dem Grund weshalb Arata stehen geblieben war. Erst jetzt bemerkte die graue BlutClan Kätzin diesen bekannten geruch. Sie kniff ihre eisblauen Augen zusammen und überlegte. An wen erinnerte sie dieser Geruch. Ihre Schweifspitze zuckte, ein weiteres Zeichen ihres scharfen Nachdenkens. Trotz ihrer Verwirrung lies sie den BlutClan Kater nicht aus den Augen, was immer jetzt passieren würde, Violence oder Djinn würden sich über einen Bericht freuen und vielleicht war es sogar sie selbst die eine mögliche Untreue bestrafen dürfte.«
Erwähnte Katzen: Arata, Violence, Djinn
Angesprochene Katzen:


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


by BOKE-Crow (DA)

Relations

by Goldfluss

Nach oben Nach unten
Mira
Moderator im Ruhestand
Mira


Avatar von : ©Akirow
Anzahl der Beiträge : 3280
Anmeldedatum : 27.12.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerpark - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerpark   Zweibeinerpark - Seite 2 EmptySa 28 März 2015, 16:52

Zweibeinerpark - Seite 2 Arata13
Wie ein Blitzschlag traf mich die Erkenntnis, woher ich diesen Geruch kannte. Unwillkürlich drang ein tiefes knurren aus meiner Kehle. Ich versteckte mich in dem wenig Dickicht vor der Lichtung. Dann sah ich sie. Engelknurrte ich ganz Leise ihren Namen, wobei ich meine Zähne so stark aneinander rieb, dass ein unangenehmes Knirschen entstand. Bei dem Adrenalin das zur selben zeit durch meinen Körper gepumpt wurde, merkte ich die Anwesenheit einer weiteren Kätzin gar nicht. Langsam und unglaublich leise schlich ich mich geschickt an die Kätzin heran. Ihre jetzige Erscheinung, ihr gesträubtes Fell ließen in mir einen leichten Anflug von Befriedigung spüren. Sie hatte Angst, ein Gefühl für das ich lebte, wofür sie lebte, bevor sie den Blutclan verließ…und mich. Beim letzten Gedanken stieß ich ein lautes Knurren aus und stürzte mich von hinten auf die Kätzin.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zweibeinerpark - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerpark   Zweibeinerpark - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zweibeinerpark
Nach oben 
Seite 2 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: Zweibeinerorte :: Ehemaliges BlutClan Territorium-
Gehe zu: