Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenhoch [27. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Magie-Akademie

Nach unten 
+9
Seelenspiegel
Ruby
[Herrscherin] Winterglanz
Dunkelfrost
Schicksalssturm
Berrie
Blattpfote
Schneeherz
Ciara
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 15 ... 23  Weiter
AutorNachricht
Berrie
Anführer
Berrie


Avatar von : Blutrose!!! danke!!!! :3
Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 27.10.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Magie-Akademie - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Magie-Akademie   Magie-Akademie - Seite 8 EmptySo 28 Dez 2014, 19:16

Ally

"Kommt ihr jetzt?" ich nahm mir eine fackel und ging zu lilly "kann ich feuer haben?" Fragte ich sie doch dann fiehl mir wieder ein das sie nichtmehr mit mir sprach. "Ohh...ja..." sagte ich kleinlaut und wandte mich von ihr ab. Hat jemand ein feuerzeug?" Fragte ich die anderen.


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Träume nicht dein leben sondern lebe deinen Traum!

>> Reden, denken, handeln, andere Katzen im Text <<

Von jasminblüte:
http://abload.de/img/dscf1616n4urc.jpg[/color]

Life with no excuses, and love with no regrets!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Magie-Akademie - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Magie-Akademie   Magie-Akademie - Seite 8 EmptySo 28 Dez 2014, 19:17

Jake
Ich rückte meine brille zurecht und versuchte, die fackel richtig zu halten. Ich war in der klasse sehr unbeliebt, deswegen hielt ich alleine die Fackel, und das war schwer. Als es endlich funktionierte, sah ich im flammenlicht ein rotblondes mädchen. Welch eine Schönheit... Aber mich würde sie ja sowieso nicht mögen, ich bin ja der streber...

Lilly
Ich schaute verträumt in die Ferne. Irgendwie fühlte ich mich beobachtet... Ich zuckte zusammen, als ich bemerkte, dass ein dunkelbraunhaariger junge mit braunen augen und schwarzer Brille mich beobachtete. Er sah irgendwie nett aus... Dann wandte ich meinen Blick schnell von ihm ab. JUNGS?! Bäh...
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Magie-Akademie - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Magie-Akademie   Magie-Akademie - Seite 8 EmptySo 28 Dez 2014, 19:37

Hannah
Sie sah zu Lilly Ähm, könntest du vielleicht Feuer geben? fragte ich sie ernst Auch Ally und Louis? Sie schwenkte ihre Fackel vor ihrem Gesicht herum.

Louis
Er sah Ally nach. Ich hab eins, aber das kostet was! er grinste sie an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Magie-Akademie - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Magie-Akademie   Magie-Akademie - Seite 8 EmptySo 28 Dez 2014, 19:45

Lilly
Ja, warte... ich ließ eine kleine Flamme auf meiner Fingerspitze glühen, dann drückte ich sie gegen die Fackel, damit sie glühte. Ausnahmsweise ging ich auch zu Ally und Louis und machte bei ihnen die Fackel an. Aber nicht ohne einen kühlen Blick auf die beiden zu werfen!
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Magie-Akademie - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Magie-Akademie   Magie-Akademie - Seite 8 EmptySo 28 Dez 2014, 19:52

Hannah
Danke!sagte sie betont fröhlich. Rex kam angelaufen und legte den Stock vor ihr ab. Das hat aber lange gedauert! Sie warf ihn ein weiteres mal und er preschte los. Sie wollte sich zu den anderen umdrehen als ihr Schuh hängen blieb und sie rückwärts taumelte. Sie stiess gegen jemanden. Oh, sorry! sagte sie kühl und drehte sich um. Es war ein dunkelhaariger Junge mit Brille. Lilly, hier braucht noch jemand feuer wenn du so nett wärst! sagte sie und klopfte Lilly auf die Schulter.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Magie-Akademie - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Magie-Akademie   Magie-Akademie - Seite 8 EmptySo 28 Dez 2014, 20:05

Lilly
Ich drehte mich um und der dunkelhaarige Junge sah mich schüchtern an. schnell machte ich ihm ein Feuer und drehte mich schnell wieder nach vorne. Dann zischte ich Hanna ins Ohr: Weiß du vielleicht, wer das ist? Er schaut mich die ganze zeit an...
Nach oben Nach unten
Berrie
Anführer
Berrie


Avatar von : Blutrose!!! danke!!!! :3
Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 27.10.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Magie-Akademie - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Magie-Akademie   Magie-Akademie - Seite 8 EmptySo 28 Dez 2014, 20:05

Ally

Ich zog die augenbrauen hoch. "Alles muss man selbst machen" jammerte ich und zündete meine fackel selbst an. Dann ging ich wieder zu louis und lächelte ihn an, wobei ich ausversehen einen kleinen baum neben mir in brand steckte. "oh! Mist!" Schrie ich und schoss ausversehen eisblitze in das feuer. "Mist mist mist mist mist!" Fluchte ich und grinste louis tollpatschig an. Hinter mir brannte der baum weiter.

Tarik

Als hannah gegen den jungen stieß, sprang ich sofort auf um ihr aufzuhelfen. "Geht es dir gut?" Fragte ich sie übertrieben besorgt und grinste sie an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Träume nicht dein leben sondern lebe deinen Traum!

>> Reden, denken, handeln, andere Katzen im Text <<

Von jasminblüte:
http://abload.de/img/dscf1616n4urc.jpg[/color]

Life with no excuses, and love with no regrets!!
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Magie-Akademie - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Magie-Akademie   Magie-Akademie - Seite 8 EmptySo 28 Dez 2014, 20:18

Hannah
Jaja mir gehts gut! sie grinste ihn an, sie stand auf und sah sich in der dunkelheit um. Gehen wir jetzt sie sah in die Runde. Sie liebte die Dunkelheit, die nacht, voller geheimnisse und misterjöse Geräusche.

Louis
Er grinste sie an und griff nach ihrer Hand.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Magie-Akademie - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Magie-Akademie   Magie-Akademie - Seite 8 EmptySo 28 Dez 2014, 20:18

(@Berrie: Ich hab Ally doch die fackel angezündet ;))
Nach oben Nach unten
Berrie
Anführer
Berrie


Avatar von : Blutrose!!! danke!!!! :3
Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 27.10.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Magie-Akademie - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Magie-Akademie   Magie-Akademie - Seite 8 EmptySo 28 Dez 2014, 20:53

(Waaaas? Hä? Ohhhh Ich versteh alles falsch ^^)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Träume nicht dein leben sondern lebe deinen Traum!

>> Reden, denken, handeln, andere Katzen im Text <<

Von jasminblüte:
http://abload.de/img/dscf1616n4urc.jpg[/color]

Life with no excuses, and love with no regrets!!
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Magie-Akademie - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Magie-Akademie   Magie-Akademie - Seite 8 EmptySo 28 Dez 2014, 20:58

(Äh schreibt ihr auch noch?^^')

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Magie-Akademie - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Magie-Akademie   Magie-Akademie - Seite 8 EmptyMo 29 Dez 2014, 07:30

Lilly
Ich schaute Hanna an. "Soll ich dich aufwärmen?" ich wartete auf ihre antwort
Nach oben Nach unten
[Herrscherin] Winterglanz
Legende
[Herrscherin] Winterglanz


Avatar von : Stein *~*
Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Magie-Akademie - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Magie-Akademie   Magie-Akademie - Seite 8 EmptyMo 29 Dez 2014, 10:01

Gibt es noch Plätze? Wenn ja dann würde ich gerne mitmachen


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Von Wolverine:
Bild:



Schwalbenflug & Sonnenfluss:


Winterjunges/glanz:
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Magie-Akademie - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Magie-Akademie   Magie-Akademie - Seite 8 EmptyMo 29 Dez 2014, 10:47

(Reseviert steht für Frei ^^' kleine Info)

Hannah
Ne danke, aber ich habe warm genug, wenn wir jetzt endlich losgehen würden! Sie wandte sich an Tarik. Wo solls denn hingehen? fragte sie und stämmte die Hände in die Hüften.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Magie-Akademie - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Magie-Akademie   Magie-Akademie - Seite 8 EmptyMo 29 Dez 2014, 10:48

( @Winterglanz: Es sind noch sehr viele Plätze frei! In der Startpost kannst du dich bedienen, Oder auf Seite 7 kannst du dich für einen Fiesling bewerben C:)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Magie-Akademie - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Magie-Akademie   Magie-Akademie - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Magie-Akademie
Nach oben 
Seite 8 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 15 ... 23  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: