Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [24. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Magie-Akademie

Nach unten 
+9
Seelenspiegel
Ruby
[Herrscherin] Winterglanz
Dunkelfrost
Schicksalssturm
Berrie
Blattpfote
Schneeherz
Ciara
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 12 ... 23  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Magie-Akademie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magie-Akademie   Magie-Akademie - Seite 2 EmptyFr 26 Dez 2014, 13:10

Ja :)

Lilly
Ich wachte in meinem Bett auf. zuerst wusste ich nicht wo ich war, dann fiel es mir wieder ein: In der Magie Akademie. Ich stand auf und zog mich um. noch eine Stunde bis zum Unterricht. Ich wiederholte im Kopf noch mal alle Fächer für heute: 1. Stunde Magieologie, 2. Stunde Psychologie, 3+4. Stunde Sport, 5. Stunde Magische Wesen, 6. Stunde Gartenpflanzen, 7. Stunde Zeichen AG... Alles anders als zuhause. Dann sah ich Ally und rief: Ey! Ally! Warte auf mich!
Nach oben Nach unten
Berrie
Anführer
Berrie


Avatar von : Blutrose!!! danke!!!! :3
Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 27.10.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Magie-Akademie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magie-Akademie   Magie-Akademie - Seite 2 EmptyFr 26 Dez 2014, 13:23

Ally

Ich war bereits früh am morgen aufgestanden und sah mich gerade einbisschen um in der magie akademie. Der garten war wunderschön und es schneite sogar einbisschen.Nikolaus, mein stures pferd hatte ich auch schon besucht und hatte deshalb etwas syroh in den Haaren. Gerade als ich mit meinem lieblingsbuch zum frügstücken gehen wollte, rief lilly nach mir. ich drehte mich um und wartete bis sie mich eingeholt hatte. "Na? Bist du auch schon wach?" Fragte ich sie grinsend und ging wieder weiter.

Frage: darf man auch zwei charas haben?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Träume nicht dein leben sondern lebe deinen Traum!

>> Reden, denken, handeln, andere Katzen im Text <<

Von jasminblüte:
http://abload.de/img/dscf1616n4urc.jpg[/color]

Life with no excuses, and love with no regrets!!
Nach oben Nach unten
Ciara
Legende
Ciara


Avatar von : Traumwiese danke ♥
Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 13.11.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Magie-Akademie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magie-Akademie   Magie-Akademie - Seite 2 EmptyFr 26 Dez 2014, 13:30

Sarah

Ich lag putz munter in meinen Bett da mich Blacky so erschreckte das ich munter wurde.
Aufgeregt stand ich auf und sah auf die Uhr.
Da bemerkte ich das ich noch genügend Zeit habe.
Ich ziehte mich an ging waschen und schaute mich aufgeregt in der Akademi um.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Magie-Akademie - Seite 2 10577338Magie-Akademie - Seite 2 10727188Magie-Akademie - Seite 2 10729277Magie-Akademie - Seite 2 10744407
Danke^-^:

Freundebild*___*(Luchsy):

Trennungsbild:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Magie-Akademie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magie-Akademie   Magie-Akademie - Seite 2 EmptyFr 26 Dez 2014, 14:45

Lilly
Ich sah Sarah aus ihrem Zimmer kommen. Dann schaute ich zu Ally und sagte: Bis nachher!. Dann ging ich zu Sarah und fragte: Na? wie geht's?
Nach oben Nach unten
Ciara
Legende
Ciara


Avatar von : Traumwiese danke ♥
Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 13.11.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Magie-Akademie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magie-Akademie   Magie-Akademie - Seite 2 EmptyFr 26 Dez 2014, 14:50

"Gut, und dir Lilly? fargte ich mit noch halb erschrockenen stimme.
Ich wollte mich gerade ein bischen umsehen in der Akademi.
Kommst du mit?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Magie-Akademie - Seite 2 10577338Magie-Akademie - Seite 2 10727188Magie-Akademie - Seite 2 10729277Magie-Akademie - Seite 2 10744407
Danke^-^:

Freundebild*___*(Luchsy):

Trennungsbild:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Magie-Akademie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magie-Akademie   Magie-Akademie - Seite 2 EmptyFr 26 Dez 2014, 14:55

Lilly
Ja klar! rief ich. Aber wir müssen uns beeilen, sonst bekommen wir noch Ärger von Ms. Catfang, vielleicht wird sie uns sogar noch umbringen.... Ich fing an zu zittern, als ich an die langen "Krallen" von ihr dachte. Immer wenn wir laut waren, kratzte sie mit ihren Nägeln über die Tafel, und wenn man nicht aufpasste, kratzte sie einem noch fast den Arm ab...
Nach oben Nach unten
Ciara
Legende
Ciara


Avatar von : Traumwiese danke ♥
Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 13.11.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Magie-Akademie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magie-Akademie   Magie-Akademie - Seite 2 EmptyFr 26 Dez 2014, 14:58

"Okey dan beeilen wir uns" sagte ich mit ziternder stimme zu ihr.
Wir gienge irgentwo hin.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Magie-Akademie - Seite 2 10577338Magie-Akademie - Seite 2 10727188Magie-Akademie - Seite 2 10729277Magie-Akademie - Seite 2 10744407
Danke^-^:

Freundebild*___*(Luchsy):

Trennungsbild:
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Magie-Akademie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magie-Akademie   Magie-Akademie - Seite 2 EmptyFr 26 Dez 2014, 15:01

Hannah
Sie sass in ihrem Bett und streichelte in gedanken verloren Rex der zu ihren Füssen döste. All diese Mädchen....die sie nicht kannte und dann war da noch ihre angebliche...Magie. Doch sie hatte sie noch nie entdeckt, geschweige denn benutzt. Mit einem langen seufzer stand sie auf und zog sich an. Als sie aus ihrer Zimmer Tür trat und Rex fröhlich hinter ihr her sprang, sah sie zwei Mädchen, die fröhlich quatschten. Sie setzte eine ausdruckslose Miene auf und schloss sorgfältig ihre Tür. Sie folgte den Mädchen unauffällig, da sie nicgt genau wusste was tun.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Berrie
Anführer
Berrie


Avatar von : Blutrose!!! danke!!!! :3
Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 27.10.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Magie-Akademie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magie-Akademie   Magie-Akademie - Seite 2 EmptyFr 26 Dez 2014, 15:27

Ally

"Ehm...bis nacher.
.." rief ich lilly noch hinterher. Dann beschloss ich mir irgendein ruhiges plätzchen zu suchen, wo ich lesen konnte. Ich sah aus einem der großen fenster. Was meine magie war, war mir eigentlich egal, schließlich gab es nicht sehr viele menschen die überhaupt eine magie besasen. Gedankenverloren stand ich da, mitten im gang.ich kannte hier fast niemanden aber ich war mir sicher ich würde bald freunde finden. Mit einem seufzter legte ich mein buch am fensterbrett ab und beobachtete wie immer dickere flocken vom himmel fielen. "Ich könnte zu nikolaus" schoss es mir durch den kopf.

Louis

So schnell ich konnte lief ich durch den gang ohne darauf zu achten wohin ich meine füße setzte. Das war mein pech, denn plötzlich ranntie ich in jemanden hinein. (Ally) "pass doch auf!" motzte ich und war schon wieder im begriff mich aus dem staub zu machen, doch ohne das ich wollte, blieb ich stehen um denjenigen in den ich hinein gelaufen war zu mustern. Ein hübsches braunhaariges mädchen hätte mich wohl am liebsten mit ihren blicken getötet. Sie saß vor mir am boden unnd wollte gerade aufstehen als uch ihr schon wie ein wahrer kavalier meine hand hinhielt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Träume nicht dein leben sondern lebe deinen Traum!

>> Reden, denken, handeln, andere Katzen im Text <<

Von jasminblüte:
http://abload.de/img/dscf1616n4urc.jpg[/color]

Life with no excuses, and love with no regrets!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Magie-Akademie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magie-Akademie   Magie-Akademie - Seite 2 EmptyFr 26 Dez 2014, 15:51

Lilly
Sarah? fragte ich Sarah. Denkst du vielleicht, ich enttäusche Ally die ganze Zeit? weil sie sieht so enttäuscht aus, wenn ich zu dir gehe. hast du dich mit ihr gestritten?
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Magie-Akademie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magie-Akademie   Magie-Akademie - Seite 2 EmptyFr 26 Dez 2014, 16:24

Hannah
Sie strich Rex sanft über den Kopf und beschleunigte dann ihre Schritte. Sie tipte einem der zwei Mädchen auf die Schulter.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Magie-Akademie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magie-Akademie   Magie-Akademie - Seite 2 EmptyFr 26 Dez 2014, 18:12

Lilly
Oh, hi Hanni-bunny begrüßte ich sie. Wie geht es dir den so?
Nach oben Nach unten
Berrie
Anführer
Berrie


Avatar von : Blutrose!!! danke!!!! :3
Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 27.10.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Magie-Akademie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magie-Akademie   Magie-Akademie - Seite 2 EmptyFr 26 Dez 2014, 20:12

Ally

"Pass doch selbst auf" sagte ich mit wütender stimme. Ich saß am boden und musterte diesen jungen.  "Wieso hast dus so eilig?" Fragte ich mit etwas samfterer stimme. Er war der erste junge den ich bisher hier gesehen hatte doch ich war so damit beschäftigt den jungen auszufragen und mit wütenden blicken zu löchern, das ich ganz vergas was ich eigentlich vorhatte. Mit einem kurzen blick auf die uhr wusste ich das mir nur nich kaum zeit für nikolaus bleiben würde. "Mist" fluchte uch leuse und als mir dieser idiot auch noch die hand hin hielt hätte ich am liebsten vor zorn aufgeschrien. Zuerst so grob und dann auf
einmal total nett? Das geht einfach nicht! Also stand ich sehr ungeschickt wieder auf.

Louis

"Schön dich kennen zu lernen und was uch vorhabe willst du eh nicht wissen" sagte ich grinsend. "Ich louis und du heißt?" Als das mädchen von selbst aufstand, was aber nicht gerade elegant aussah, zog ich meine hand wieder zurück. " wer ist nikolaus?" Fragte ich neugierig, woraufhin sie mich nur mit hochgezogenen augenbrauen ansah. Ich sah ein buch auf dem fensterbrett fegnen, und sah auch das plötzluch ein halber schneestudm Iim garten herrschte. Interresiert nahm uch das dicke bych in meine hände und las den titel.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Träume nicht dein leben sondern lebe deinen Traum!

>> Reden, denken, handeln, andere Katzen im Text <<

Von jasminblüte:
http://abload.de/img/dscf1616n4urc.jpg[/color]

Life with no excuses, and love with no regrets!!
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Magie-Akademie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magie-Akademie   Magie-Akademie - Seite 2 EmptyFr 26 Dez 2014, 20:21

Hannah
Äh...gut..Und...Euch?.Sie sah sie forschend an. Hanni-bunny, ihr ernst, war sie etwa eine stripperin? Sie überhörte den ungewollten spitznamen.Äh...wisst ihr wo...wir schule haben?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Magie-Akademie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magie-Akademie   Magie-Akademie - Seite 2 EmptyFr 26 Dez 2014, 20:50

Lilly
"mir geht es gut" sagte ich und schaute sie ernst an."wir haben unterricht in raum 126. Bei ms. Catfang." dann schaute ich auf die uhr. "Mist! Nur noch 10 minuten! Schnell wir müssen gehen!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Magie-Akademie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magie-Akademie   Magie-Akademie - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Magie-Akademie
Nach oben 
Seite 2 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 12 ... 23  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: