Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [24. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Magie-Akademie

Nach unten 
+9
Seelenspiegel
Ruby
[Herrscherin] Winterglanz
Dunkelfrost
Schicksalssturm
Berrie
Blattpfote
Schneeherz
Ciara
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13 ... 23  Weiter
AutorNachricht
Ciara
Legende
Ciara


Avatar von : Traumwiese danke ♥
Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 13.11.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Magie-Akademie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Magie-Akademie   Magie-Akademie - Seite 3 EmptyFr 26 Dez 2014, 20:52

Sarah

Schnell befor wir ging fragte ich Hannah "Kommst du mit uns mit?" fragte ich sie mit einen freundlichen blick

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Magie-Akademie - Seite 3 10577338Magie-Akademie - Seite 3 10727188Magie-Akademie - Seite 3 10729277Magie-Akademie - Seite 3 10744407
Danke^-^:

Freundebild*___*(Luchsy):

Trennungsbild:
Nach oben Nach unten
Berrie
Anführer
Berrie


Avatar von : Blutrose!!! danke!!!! :3
Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 27.10.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Magie-Akademie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Magie-Akademie   Magie-Akademie - Seite 3 EmptyFr 26 Dez 2014, 20:58

(Kann irgendjemand von euch noch irgendeinen jungen machen? Weil das doof ist wenn nur einer da ist...)

Ally

War das sein ernst?  "Nikolaus ist mein pferd du idiot!" Sagte ich genervt. Er mochte verdammt gut aussehen aber im köpfen hatte er absolut nichts. "Louis...der name ist...perfekt...genau wie sein träger."  Dachte ich still für mich. "was?! Nicht weuch werden ally." Ich musste wohl seltsam geguckt haben, denn urplötzlich bildete sich auf louis' gesticht ein grinsen ab. Schnell setzte ich eine gleichgültige miene auf. " ich bin ally. Und jetzt geh mir aus dem weg. Ich muss noch zu nikolaus." Mit diesen worten verabschiedete ich much von dem gutaussehenden jungen und rannte mit meinem buch, das ich ihm aus der hand gerissen hatte zu meinem pferd.

Louis

"Da hat aber jemand temperament" murmelte ich als ally um die ecke verschwunden war. Die tatsache das sie mich als idiot bezeichnete machte es mir schwer nicht über sie grinsen zu müssen. Sie war einfach süß. Ich bemerkte noch andere mädchen im gang und ging zu ihnen. " morgen, die damen"  ich hatte wieder mein charmantes lächeln aufgesetzt und begutachtete die drei.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Träume nicht dein leben sondern lebe deinen Traum!

>> Reden, denken, handeln, andere Katzen im Text <<

Von jasminblüte:
http://abload.de/img/dscf1616n4urc.jpg[/color]

Life with no excuses, and love with no regrets!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Magie-Akademie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Magie-Akademie   Magie-Akademie - Seite 3 EmptyFr 26 Dez 2014, 21:20

(ich wollte etwas später einen jungen spielen ;))
Lilly
Ich sagte zu hanna und sarah: "ich geh schonmal vor! Bye bye!" ich rannte zu meinem spint und holte alle sachen für heute raus. Dann suchte ich raum 126. Da ist er ja! Ich öffnete die tür. Ms. Catfang war schon da und eine menge anderer schüler. Ich schaute verzweifelt zu ms. Catfang. "bin ich zu spät?!" "ja das bist du!", fauchte sie. "Die uhr im Foyer geht 25 minuten vor und das weißt du doch! Das ist schon deine 5. Verwarnung in diesem monat!" Ich schaute sie wütend an. In meinen Händen flackerte ein kleines Feuerchen und jeden moment wollte ich dieses auf ms. Catfang schießen.

Ps.: an die die sich noch nicht beworben haben: es sind noch viele plätze frei! Bewirbt euch wenn ihr wollt!
Nach oben Nach unten
Ciara
Legende
Ciara


Avatar von : Traumwiese danke ♥
Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 13.11.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Magie-Akademie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Magie-Akademie   Magie-Akademie - Seite 3 EmptyFr 26 Dez 2014, 21:23

Sarah

"Ich geh jetzt auch ich will nicht zu spät kommen!, sagte ich hecktisch.
Scnell suchte ich Nummer 126. da war es ja schon. Als ich rein kam sah ich das Lilly vor einer großen Dame stand und ich stotterte "H..h..hallo."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Magie-Akademie - Seite 3 10577338Magie-Akademie - Seite 3 10727188Magie-Akademie - Seite 3 10729277Magie-Akademie - Seite 3 10744407
Danke^-^:

Freundebild*___*(Luchsy):

Trennungsbild:
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Magie-Akademie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Magie-Akademie   Magie-Akademie - Seite 3 EmptyFr 26 Dez 2014, 21:35

Hannah
Sie erschrak und rannte Sarah nach im Klassenzimmer stellte sie sich unauffällig an ihre Seite. Rex setzte sich neben sie. Beide sahen die Lehrerin finster an. Hi, ich bin Hannah Black, die...nachzüglerin. sagte sie kühl.Sie hasste Montage.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Berrie
Anführer
Berrie


Avatar von : Blutrose!!! danke!!!! :3
Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 27.10.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Magie-Akademie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Magie-Akademie   Magie-Akademie - Seite 3 EmptyFr 26 Dez 2014, 21:51

Louis

Verwundert sah ich zu wie ein mädchen nach dem anderen in den unterricht Lief und so beschloss ich auch dorthin zu gehen. Bisher gut gelaunt kam ich im klassenzimmer an, wo eine wütende lehrerin auf mich und alle die, die zu spät gekommen waen wartete. Uohen etwas zu sagen, schlich ich auf einen freien platz und hoffte das sich jrmand zu mir setzten würde. Und urplötzlich musste ich an ally denken, die bestimmt noch nichtsahnend bei ihrem pferd war. Wenn mrs. Catfang jetzt schon so wütend war, wie war das dann erst wenn ally garnicht oder noch später kommen würde?


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Träume nicht dein leben sondern lebe deinen Traum!

>> Reden, denken, handeln, andere Katzen im Text <<

Von jasminblüte:
http://abload.de/img/dscf1616n4urc.jpg[/color]

Life with no excuses, and love with no regrets!!
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Magie-Akademie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Magie-Akademie   Magie-Akademie - Seite 3 EmptyFr 26 Dez 2014, 22:39

Hannah
Sie zog Sarah am Ärmel und drehte sich um, als sie die Schüler sah, stockte ihr der Atem. Sie starrte einen Jungen mit dunklen Haaren und Augen an. Sie war ohne es zu Wollen stehen geblieben. Rex stupste sie an und knurrte leise kaum hörbar. In ihrem Kopf spürte sie ein Gefühl des Unbehagens.


Tarik
Er grinste das Mädchen mit den Himmelblauen Augen an. Er fuhr sich mit einer Hand durch die Haare. Er stieß seinen Kumpel an. Der sah ihn fragend an. Tarik nickte zu der Neuen hin. Wer ist das? fragte er leise. Weiss ich nicht aber frag sie einfach.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Ciara
Legende
Ciara


Avatar von : Traumwiese danke ♥
Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 13.11.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Magie-Akademie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Magie-Akademie   Magie-Akademie - Seite 3 EmptyFr 26 Dez 2014, 22:44

Sarah

Als sie sich auf einen Platz setzte hofte sie das sich jemand nemen sie setzend würde.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Magie-Akademie - Seite 3 10577338Magie-Akademie - Seite 3 10727188Magie-Akademie - Seite 3 10729277Magie-Akademie - Seite 3 10744407
Danke^-^:

Freundebild*___*(Luchsy):

Trennungsbild:
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Magie-Akademie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Magie-Akademie   Magie-Akademie - Seite 3 EmptyFr 26 Dez 2014, 23:05

Hannah
Sie schüttelte den Kopf und sah zu Boden. Sie ging weiter und sah fragend auf den Platz neben Sarah. Sie schielte zu dem Jungen. Rex setzte sich neben Sarah und schnupperte an ihrer Hand.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Magie-Akademie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Magie-Akademie   Magie-Akademie - Seite 3 EmptySa 27 Dez 2014, 08:24

Lilly
"Ähm, darf ich mich jetzt mal hinsetzen?!", fragte ich kühl. Ms. Catfang schien beeindruckt, über meinen kühlen Ton. "Ja darfst du", antwortete sie knapp. Sie schaute sich um. "Wo ist Ally?", fragte sie unsere klasse. Ich schüttelte den Kopf. "Ich hab sie heute nur kurz gesehen. Vielleicht kommt sie gleich." Ich setzte mich zu Hanna und Sarah. "Habt ihr sie vielleicht gesehen?"
Nach oben Nach unten
Berrie
Anführer
Berrie


Avatar von : Blutrose!!! danke!!!! :3
Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 27.10.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Magie-Akademie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Magie-Akademie   Magie-Akademie - Seite 3 EmptySa 27 Dez 2014, 09:11

Ally

"Ach nikolaus..." sagte ich zu meinem pferd. "Denkst du ich war zu arrogant gegenüber louis? Aber er ist doch auch ein blödmann!" ich war in meine gedanken versunken und wäre am liebsten den ganzen tag bei nikolaus geblieben, doch die turmuhr holte mich in die realität zurück. " schon so spät?!" Der unterricht musste schon lange begonnen haben! Ohhh was würe mrs catfang nur dazu sagen? So schnell ich konnte lief ich zurück in die akademie und ich wusste noch nicht einmal wo wir waren. Als ich fast jedes zimmer abgeklappert hatte kam ich zu zimmer 126. "Bitte las es hier sein!" Betete ich und als ich vorsichtig die tür öffnete sah mich mrs catfang ernst an.ich wollte mich so schnell wie möglich auf einen freien platz verdrücken.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Träume nicht dein leben sondern lebe deinen Traum!

>> Reden, denken, handeln, andere Katzen im Text <<

Von jasminblüte:
http://abload.de/img/dscf1616n4urc.jpg[/color]

Life with no excuses, and love with no regrets!!
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Magie-Akademie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Magie-Akademie   Magie-Akademie - Seite 3 EmptySa 27 Dez 2014, 09:32

Hannah
Als Ally hereingestürmt kam grinste sie Lilly an. Ja ich habe sie gesehen! Sie konnte diese Lehrerin schon nicht leiden, auch wenn sie Ally nicht kannte und ihr nicht vertraute, zeigte sie unauffällig auf den freien Platz neben Lilly. Als sie den Kopf noch einmal schweifen lies, sah sie wieder dieses dunkle Augenpaar. Schnell starrte sie wieder auf ihre Bank.

Tarik
Er sah Ally hereinkommen und schüttelte den Kopf. Er sah rüber zu der Gruppe Mädchen die zuspät gekommen war. Und als das Mädchen mit den Violetten Haaren ihn ansah, grinste er wieder. Er sah Louis an, der Ally ansah, als wäre sie ein frischgebackener Muffin ;D

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Berrie
Anführer
Berrie


Avatar von : Blutrose!!! danke!!!! :3
Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 27.10.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Magie-Akademie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Magie-Akademie   Magie-Akademie - Seite 3 EmptySa 27 Dez 2014, 09:47

Ally

ich lächelte leicht zu hannah. Ich kannte sie nicht aber irgendwie war sie nett. Ich ging zu Lilly und setzte mich neben sie auf den freien platz. Seit ich herien gekommen war spürte ich das mich jemand ansah. Aber ich sah auch das ein junge den kopf schüttelte. Idiot. Ich versuchte so unauffällig wie möglich das stroh aus meinen haaren zu ziehen, aber das stellte sich als sehr schwierig heraus, wenn man seinen spiegel nicht zur hand hatte.

Louis

Als ich ein braunhaariges mädchen, das sich als ally identifizierte in das klassenzimmer kam musste ich grinsen. Sie war wohl wirklich bei ihrem pferd gewesen. In ihrern haaren war stroh und ihre nase noch etwas rötlich von der kalten luft. Wieder sah ich aus dem fenster wo der schneesturm der bis vor kurzen noch sein unwesen im garten getrieben hatte, spurlos verschwunden war. Was war allys magie? war sie das mit dem sturm und den dicken schneeflocken, oder war das zufall? Immer wieder glitt mein blick zu ihrem braunen haar.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Träume nicht dein leben sondern lebe deinen Traum!

>> Reden, denken, handeln, andere Katzen im Text <<

Von jasminblüte:
http://abload.de/img/dscf1616n4urc.jpg[/color]

Life with no excuses, and love with no regrets!!
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Magie-Akademie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Magie-Akademie   Magie-Akademie - Seite 3 EmptySa 27 Dez 2014, 09:59

Hannah
Sie lächelte zurück. SIe hatte das noch nie erlebt. Hier kam sie sich irgendwie nicht so...anders vor, wie sonst immer. Hier war sie gleich komisch, wie alle anderen. Sie grinste leicht als Ally versuchte das Stroh aus ihren Haaren zu bekommen. Sie sah einen Halm, der von ihrem Kopf abstand. Langsam und unauffällig griff sie mit der Hand hinter Lilly durch und zog ihn aus ihren Haaren raus.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Magie-Akademie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Magie-Akademie   Magie-Akademie - Seite 3 EmptySa 27 Dez 2014, 10:09

Lilly
Ich schaute zu Ally. Warst du bei Nikolaus? Weil deine Haare...sind irgendwie...Naja...unordentlich...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Magie-Akademie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Magie-Akademie   Magie-Akademie - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Magie-Akademie
Nach oben 
Seite 3 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13 ... 23  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: