Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Monduntergang [16. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Magie-Akademie

Nach unten 
+9
Seelenspiegel
Ruby
[Herrscherin] Winterglanz
Dunkelfrost
Schicksalssturm
Berrie
Blattpfote
Schneeherz
Ciara
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 23  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Magie-Akademie - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Magie-Akademie   Magie-Akademie - Seite 17 EmptyFr 09 Jan 2015, 19:57

Kyta
Ich schaute Aubrey fasziniert an. Dann wurde mein Mund zu einem Schmollen. Ich will aber jetzt anfangen! Ich will nicht warten! Ich sprang wütend schreiend auf mein Bett und hüpfte dort, bis es keine Federn in der Matratze gab und sie stattdessen wild in der luft herumflogen. Dabei kam ich mir so vor wie ein kleines beleidigtes Kind. Heiß vor Verlegenheit sprang ich wieder runter und schaute Aubrey entschuldigend an. Sorry. Sorry. Sorry. Ich kann aber irgendwie nicht warten!!! Ich grinste sie böse an und meine Hand zuckte dabei hyperaktiv. Ich kam mir dabei so vor wie diese verrückten wissenschaftler aus den Kinderserien...
Nach oben Nach unten
Berrie
Anführer
Berrie


Avatar von : Blutrose!!! danke!!!! :3
Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 27.10.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Magie-Akademie - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Magie-Akademie   Magie-Akademie - Seite 17 EmptyFr 09 Jan 2015, 21:51

Aubrey

"Du willst nicht warten? Gut." Ich sah meine freundin herrausfordernd an. "Aber wenn erwas passiert geht das auf deine kosten." Fügte ich kalt hinzu. Dann spuelte ich wieder mit der flamme in meiner hand. Die wahrheit war, das ich keine ahnung hatte wie wir rache üben sollten, doch wenn kyta das herausfinden würde wäre mein staus als böse ruiniert. deshalb musste ich lügen.


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Träume nicht dein leben sondern lebe deinen Traum!

>> Reden, denken, handeln, andere Katzen im Text <<

Von jasminblüte:
http://abload.de/img/dscf1616n4urc.jpg[/color]

Life with no excuses, and love with no regrets!!
Nach oben Nach unten
[Herrscherin] Winterglanz
Legende
[Herrscherin] Winterglanz


Avatar von : Stein *~*
Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Magie-Akademie - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Magie-Akademie   Magie-Akademie - Seite 17 EmptyFr 09 Jan 2015, 22:16

Fleur
Ich lächelte und streichelte Efe. Dann blickte ich zu Julys hund.Och ist der süß. Wie heißt er? Ich lächelte und ging leicht in die Hocke. Kurz strich ich meinen aumhang glatt. Nicht dass die Waffen herausvielen...Oder das Schwert abfliegt. Dann wäre Fleur hilflos.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Von Wolverine:
Bild:



Schwalbenflug & Sonnenfluss:


Winterjunges/glanz:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Magie-Akademie - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Magie-Akademie   Magie-Akademie - Seite 17 EmptyMo 12 Jan 2015, 21:16

Kyta
Ich grinste Aubrey an und grinste breit. Yippie! Du bist die beste!, rief ich laut und umarmte sie fest. Dann lies ich sofort wieder los und schaute Finster in das Nichts. Was ist mit mir los, wieso bin ich so verrückt?, fragte ich mich und sah Aubrey fragend an mit kalten Augen. Dann wurde ich wieder Ernst. Dass es auf meine Kosten geht, ist okay.
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Magie-Akademie - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Magie-Akademie   Magie-Akademie - Seite 17 EmptyDi 13 Jan 2015, 15:45

@Luchs
Dann mache ich einen Fiesling.- Was ist denn der unterschied?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Magie-Akademie - Seite 17 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Magie-Akademie - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Magie-Akademie   Magie-Akademie - Seite 17 EmptyDi 13 Jan 2015, 15:54

@Ravenkit: Die Fieslinge sind fies :D
Oder meinst du Dunkelheit? - Naja... kann ich nicht genau erklären :/
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Magie-Akademie - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Magie-Akademie   Magie-Akademie - Seite 17 EmptyDi 13 Jan 2015, 15:57

@ Luchs
Ist dunkel heit noch frei?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Magie-Akademie - Seite 17 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Magie-Akademie - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Magie-Akademie   Magie-Akademie - Seite 17 EmptyDi 13 Jan 2015, 17:17

@Ravenkit: Bei den Fieslingen ist Dunkelheit noch frei :)
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Magie-Akademie - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Magie-Akademie   Magie-Akademie - Seite 17 EmptyDi 13 Jan 2015, 18:42

@ dann nehmen ich das ^^ was machen die Fieslinge so ?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Magie-Akademie - Seite 17 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Sonnenwirbel
SternenClan Krieger
Sonnenwirbel


Avatar von : /
Anzahl der Beiträge : 626
Anmeldedatum : 13.10.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Magie-Akademie - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Magie-Akademie   Magie-Akademie - Seite 17 EmptyDi 13 Jan 2015, 19:25

Ist noch ein Platz frei? Ich würde noch gerne mitspielen (´・ω・`)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

@Leopardentraum, danke vielmals
Spoiler:


©️ by Goldfluss
Spoiler:


Danke Steinjunges >.<
Spoiler:


Bitte klicken :)

Magie-Akademie - Seite 17 10744089


Magie-Akademie - Seite 17 2rny6810
(by Jadeherz danköschön)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Magie-Akademie - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Magie-Akademie   Magie-Akademie - Seite 17 EmptyDi 13 Jan 2015, 19:59

Glutherz: Ja in der Startpost stehen noch ein paar Magien, bedien dich :3 (Wenn daneben aber "Vergeben" steht, dann kannst du diese Magie nicht mehr wählen)

Ravenkit: Naja... Sie greifen die Akademier an und so :)
Nach oben Nach unten
Berrie
Anführer
Berrie


Avatar von : Blutrose!!! danke!!!! :3
Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 27.10.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Magie-Akademie - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Magie-Akademie   Magie-Akademie - Seite 17 EmptyDi 13 Jan 2015, 20:22

Ally

ich sah hinauf zu den Sternen die den Himmel über uns erleuchteten. ich war zu müde und geschafft um wieder nach hause zu gehen. "also gehen wir?fragte ich gelangweilt und gähnte herzhaft. schon nach einer kurzen Handbewegung stand ein kleiner schlitten aus eis vor mir. da wir bei einem Hügel waren und die Akademie im Tal lag waren schlitten eine gute möglichkeit um spaß zu haben und schnell zurück zu sein. ich setzte mich auf meinen schlitten und schlitterte den Berg hinunter. ich hatte unten anekommen nur noch enige meter bis zur Akademie. was die anderen gerade taten war mir egal. mit einer weiteren handbewegung löste sich mein schlitten in lauter kleine Schneeflocken auf.

aubrey

was war nur los mit kyta? sie war einmal durch und durch böse gewesen. genau wie ich. ich hatte keine freunde gesucht und jeden der meinen wald betrat gedroht das ich ihn abfackeln würde.se hatte sich verändert. das durfte sie nicht! "kyta! wir sind hier die bösen! du müsstest eigentlich mit irgendeiner schwachen anmerkung zu meinem Plan kontern!" sagte ich scharf und drehte wendete mich von ihr ab. ich verschränkte meine Arme. "du müsstest dch weigern das zu tun was ich sage! so wie es in jedem film ist! die bösen werden sich nicht einig ich bin praktisch das chenie und du die kleine helferin." meine stimme wurde immer lauter. "eine andere möglichkeit ist natürlich auch das wir versuchen jemanden auf unsere seite zu ziehen oder wir die anderen dazu zwingen die akademie zu verlassen indem wir jemanden gefangen nehmen. zwei sollten reichen. die anderen werden sich naürlich aus lauter sorge auf de suche nach ihnen machen und -bäm!- wir greifen an. wir kommen mühelos in die akademie füllen unsere essen voräte auf und lassen es uns gut gehen. gleich nachdem wir uns gerächt haben natürlich.verstanden?" fragte ich sie ungeduldig.

(ich würde sagen sie nehmen fleur und noch irgndjemandne gefangen...)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Träume nicht dein leben sondern lebe deinen Traum!

>> Reden, denken, handeln, andere Katzen im Text <<

Von jasminblüte:
http://abload.de/img/dscf1616n4urc.jpg[/color]

Life with no excuses, and love with no regrets!!
Nach oben Nach unten
[Herrscherin] Winterglanz
Legende
[Herrscherin] Winterglanz


Avatar von : Stein *~*
Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Magie-Akademie - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Magie-Akademie   Magie-Akademie - Seite 17 EmptyMi 14 Jan 2015, 06:43

(Bin dabei...)
Fleur
Sie hatte sich wieder aufgerichtet und sah nun zu July. Nadann...bis späterelegant schwang ich mich auf efe und ritt los. Ein bisschen die Gegend erkunden schadet ja nicht. Vor einem Wald blieb ich stehen. Dann fiel mir was ein. Ich erzeugte das warme leuchten und hielt mein Schwert. Es war anstrengend aber wenigstens ein klein bisschen licht. Als ich zu einen kleinen Hügel kam sprang ich ab und schickte efe nach hause. In der ferne sah ich ein paar Mädchen und Jungen. Vielleicht die anderen akademier...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Von Wolverine:
Bild:



Schwalbenflug & Sonnenfluss:


Winterjunges/glanz:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Magie-Akademie - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Magie-Akademie   Magie-Akademie - Seite 17 EmptySa 17 Jan 2015, 20:36

Lilly
ruckartig wachte ich auf. Ich lag immer nich im Wald, aber in der Nähe der Akademie. Es interessierte mich im Moment gar nicht, wie ich hier hergekommen war, ich war viel zu müde um darüber gross nachzudenken. Müde humpelte ich zur Akademie.

Kyta
"Ja verstanden", knurrte ich. Wütend sah ich Aubrey an. Sie konnte mich doch nicht als kleiner helfer bezeichnen! Ich warf den Kopf hoch und ging beleidigt zum Bett. "Gute Nacht und raus hier!", knurrte ich ungastfreundlich. Dann fielen meine Augen Müde zu...
Nach oben Nach unten
Berrie
Anführer
Berrie


Avatar von : Blutrose!!! danke!!!! :3
Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 27.10.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Magie-Akademie - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Magie-Akademie   Magie-Akademie - Seite 17 EmptyMo 19 Jan 2015, 15:09

Aubrey

War das gerade ihr ernst?? "Du kannst mich nicht einfach rauschmeißen!" Schrie ich wutendbrannt, ehe ich durch den schnee in den dunklen wald stapfte. Ich lehnte mich lässig gegen einen baum, zumindest sollte es lässig wirken den in meinem inneren loderte gerade ein riesiges feuer. Und dieses feuer zeigte ich jetzt auch. Denn das feuer in mir srpang über in den baum an dem ich lehnte und er brannte schon innerhalb von sekunden lichterloh. "Mist!!" Fluchte ich und versuchte das feuer wieder zu löschen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Träume nicht dein leben sondern lebe deinen Traum!

>> Reden, denken, handeln, andere Katzen im Text <<

Von jasminblüte:
http://abload.de/img/dscf1616n4urc.jpg[/color]

Life with no excuses, and love with no regrets!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Magie-Akademie - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Magie-Akademie   Magie-Akademie - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten
 
Magie-Akademie
Nach oben 
Seite 17 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 23  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: