Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenhoch [27. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Magie-Akademie

Nach unten 
+9
Seelenspiegel
Ruby
[Herrscherin] Winterglanz
Dunkelfrost
Schicksalssturm
Berrie
Blattpfote
Schneeherz
Ciara
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 23  Weiter
AutorNachricht
[Herrscherin] Winterglanz
Legende
[Herrscherin] Winterglanz


Avatar von : Stein *~*
Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Magie-Akademie - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Magie-Akademie   Magie-Akademie - Seite 18 EmptyMo 19 Jan 2015, 15:59

Fleur
In der nähe sah ich ein hellen Lichtschein und neugierig ging ich nähe. Ein Mädchen versuchte es zu löschen und sah ziemlich wütend aus... Lässig ging ich zu ihr und erstickte die flamme mit meinen nassen umhang. wolltest du etwa einen waldbrand verursachen und hast es dir doch anders überlegt?ich sah sie prüfend an. Dass Mädchen hatte doch diese jyta weggeschleppt...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Von Wolverine:
Bild:



Schwalbenflug & Sonnenfluss:


Winterjunges/glanz:
Nach oben Nach unten
Berrie
Anführer
Berrie


Avatar von : Blutrose!!! danke!!!! :3
Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 27.10.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Magie-Akademie - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Magie-Akademie   Magie-Akademie - Seite 18 EmptyMo 19 Jan 2015, 16:35

aubrey


"ach halt doch die Klappe!" zischte ich ohne zu wissen wer es war. um erhrlich zu sein hate ich nur wenig interree daran das Mädchen hinter mir zu identifizieren. "du verstehst das nicht!" schließlich kam ich jedoch nicht umhin sie zu mustern. "he..du bist doch eine von diesen-" ich brach ab. gerade hatte ich eine geniale idee. "ich bin Aubrey." stellte ich mich vor und lächelte dabei gezwungen. "weist du ich finde die akadmie total schön! willst du vielleicht etwas zu trinken haben?" fragte ich sie und ohne eine Antwort abzuwarten redete ich so nett ich nur konnte weiter. "ich kenne hier ganz in der nähe eine Hütte da findest du alles was du brachst. die ist doch bestimmt kalt?"


Ally

ich schaute aus dem Fenster in den Wald. ich stand in einen der unzähligen Koridoren der Akademie. als ich plötzlich ein grelles Licht im Wad aufleuchten sah wusst ich glech das es feuer sein musste. und sofort dachte ich an Lilly. ich hatte sie seit ich gegangen war nichtmehr gesehen.kurzerhand machte ich mich auf den weg zurück in den Wald.
dort angekommen fand ich aber nicht wie erwartet Lilly vor, sondern zwei Mädchen die sich unterhielten. doch das alles war mir garnicht geheuer. ich versteckte mich schnell hinter einem Baum und hoffte nicht gesehen zu werden.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Träume nicht dein leben sondern lebe deinen Traum!

>> Reden, denken, handeln, andere Katzen im Text <<

Von jasminblüte:
http://abload.de/img/dscf1616n4urc.jpg[/color]

Life with no excuses, and love with no regrets!!
Nach oben Nach unten
[Herrscherin] Winterglanz
Legende
[Herrscherin] Winterglanz


Avatar von : Stein *~*
Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Magie-Akademie - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Magie-Akademie   Magie-Akademie - Seite 18 EmptyMo 19 Jan 2015, 16:46

Fleur
Skeptisch blicke ich Auruby an. Fleur. Und ehrlich ich trau dir nicht. Du bist mit dieser kyta unter einer decke, dass heißt ihr seid veude hinterhältig. Ich grinste. Dann zog ich dass Schwert und stütze mich darauf ab. Trotzdem komme ih mit. Ich bin neugierig wie ihr lebt. lädsig schaue ich sie an . Also auruby. Los geht's.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Von Wolverine:
Bild:



Schwalbenflug & Sonnenfluss:


Winterjunges/glanz:
Nach oben Nach unten
Berrie
Anführer
Berrie


Avatar von : Blutrose!!! danke!!!! :3
Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 27.10.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Magie-Akademie - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Magie-Akademie   Magie-Akademie - Seite 18 EmptyMo 19 Jan 2015, 16:58

aubrey

ich verdehte die Augen als sie das schwert zog. "also ersteinmal heiße ich Aubrey und nicht Auruby und zweitens...denkst du wirklich ich laufe unbewaffnet durch den Wald und hoffe auf gnade der anderen? vielleicht konntest du die dumme Kyta überwältigen aber nicht mich!" rief ich gehässig und meine stimme wurde immer lauter. ich sah an einem Baum hoch. perfekt dachte ich mir und kletterte geschickt bis zu einem Loch in der Rinde, das ein Specht hinterlassen hatte. ich zog pfeil und Bogen heraus und spannte gleich den ersten Pfeil und zielte auf Fleur. "Niemand kennt den Wald so gut wie ch! es ist als wäre er meine Jackentasche!" rief ich hinunter und schoss den Pfeil ab, welcher sie streite und eine kleine Wunde hinterlies.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Träume nicht dein leben sondern lebe deinen Traum!

>> Reden, denken, handeln, andere Katzen im Text <<

Von jasminblüte:
http://abload.de/img/dscf1616n4urc.jpg[/color]

Life with no excuses, and love with no regrets!!
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Magie-Akademie - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Magie-Akademie   Magie-Akademie - Seite 18 EmptyMo 19 Jan 2015, 17:08

(( ich setze Gin mal auf den Baum unter dem Ally steht)@Berrie können Gin und Aubry Halbgeschwister sein ? )

Ich beobachtete wie Aubrey das Mädchen welches sich Fleur genannt hatte angrifff . Ich musste schmunzeln . Da nahm ich eine Bewegung unter dem Baum wahr und sah ein Mädchen . Ich nickte Luna zu und diese sprang zu Aubrey und miaute . Ich unterdesssen sprang vom Baum und landete hinter dem Mädchen und Hielt ihr den Mund zu ." kein Laut , oder du hast ein Problem" zischte ich .

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Magie-Akademie - Seite 18 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
[Herrscherin] Winterglanz
Legende
[Herrscherin] Winterglanz


Avatar von : Stein *~*
Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Magie-Akademie - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Magie-Akademie   Magie-Akademie - Seite 18 EmptyMo 19 Jan 2015, 17:15

Fleur
Ich schlug ein Rad zur seite und warf einen Morgenstern nach Aubrey. Egal wie sie hieß, eine freundschaft musste ich ja nicht mit ihr schließen. Dann grinste ich und mein Körper leuchtete. Vielleicht bist du schlauer als diese Kyta aber ich werde tratzdem unbeschwert zur Akedemie kommen. Dass Glühen hörte auf und die Wunde war weg . Dann ging ich ein Schritt auf sie zu. Keine lust mehr mir zu zeigen wo du wohnst?Egal. Dann halt nicht. Elegant drehte ich mich um und ging weg. Ein mädchen hielt ein anderes fest und ich schlug ihre hand weg. Lass sie!,zischte ich und nahm ally. Mein gefühl sagte mir dass sie zur akedemie gehörte also zog ich siie einfach mit.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Von Wolverine:
Bild:



Schwalbenflug & Sonnenfluss:


Winterjunges/glanz:


Zuletzt von Winterglanz am Mo 19 Jan 2015, 17:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Magie-Akademie - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Magie-Akademie   Magie-Akademie - Seite 18 EmptyMo 19 Jan 2015, 17:24



Gin
"Du denkst dir dass so einfach nicht? Falsch gedacht." Ich grinste fies und meine Augen leuchteten rot auf ."Schattennebel!!" Ich vernebelte Den beiden Mädchen die sicht und erschuff eine Schattenklinge . Ich packte Fleur am Arm und fesselte sie." tja ,aubrey. Bist du Du überrascht mich zu sehen? " mit einem Schnippen der Finger Sprang Luna herbei und Fauchte Fleur und Das andere Mädchen an." Luna !Pass auf die beiden auf . " ich fesselte das andere Mädchen auch und blickte Aubrey herrausfordernd an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Magie-Akademie - Seite 18 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:


Zuletzt von Ravenkit am Mo 19 Jan 2015, 17:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Magie-Akademie - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Magie-Akademie   Magie-Akademie - Seite 18 EmptyMo 19 Jan 2015, 17:31

(@Ravenkit: Wo ist der Stecki für Gin?)

Lilly
Ich schnappte nach Luft, als mir eine Person den mund zuhielt. Ich war erleichtert als mich ein netter aussehendes Mädchen wegzog, wurde aber dann wieder unruhig, als mich die erste person mich plötzlich fesselte. Ich brach kein Wort heraus, sondern betrachtete aufgeregt die goldenen Fesseln. Ich war fast in der Akademie, und jetzt das! Lasst mich in Ruhe!, fauchte ich alle 3 Personen an. Wer seid ihr eigentlich? Was denkt ihr was ihr da gerade macht?!


Post ignorieren


Zuletzt von Luchsohr am Mo 19 Jan 2015, 17:50 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Magie-Akademie - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Magie-Akademie   Magie-Akademie - Seite 18 EmptyMo 19 Jan 2015, 17:33

@ Luchs Seite 16 und ich habe Ally den Mund zugehalten

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Magie-Akademie - Seite 18 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
[Herrscherin] Winterglanz
Legende
[Herrscherin] Winterglanz


Avatar von : Stein *~*
Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Magie-Akademie - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Magie-Akademie   Magie-Akademie - Seite 18 EmptyMo 19 Jan 2015, 17:42

Fleur
Ich fischte einen Morgenstern und schnitt die Fesseln durch. Dann stand ich auf und schnappte mir wieder Allys hand. Sicher lief ich druch den Nebel zum Hang dort schliterte ich runter, Half Ally auf efes rücken und trabte gemütlich zur Akedemie.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Von Wolverine:
Bild:



Schwalbenflug & Sonnenfluss:


Winterjunges/glanz:
Nach oben Nach unten
Berrie
Anführer
Berrie


Avatar von : Blutrose!!! danke!!!! :3
Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 27.10.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Magie-Akademie - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Magie-Akademie   Magie-Akademie - Seite 18 EmptyMo 19 Jan 2015, 17:47

(Wen meinst du mit das andere mädchen??)

Aubrey

Wiederum verdrehte ich die augen. Ich seufzte." Du störst! Fleur ist meine gefangene!" Zischte ich und schleuderte einen feuerball nach gin, der sie umzingelte. Die flammen wurden mit jeder sekunde undurchdringlicher und höher und schon bald bildeten sie eine ganze mauer." Schon toll was man alles mit feuer machen kann, nichtwahr?" Ich lachte laut und pfiff. Sofort war black zur stelle und bellte laut und bedrohlich. "Falls du denkst nur weil du es geschafft hast fleur zu fesseln bist du jetzt mein boss dann hast du dich aber richtig geschnitten!" Fauchte ich.

Ally

"Danke" keuchte ich. "Wer war das?wegen ihr hab ich eine gänsehaut!" Beklagte ich mich bei fleur. "Aber ich hätte mir auch selbst helfen können..." sagte ich zu meiner verteidigung, von meinem kleinen dolch sagye uch aber nichts.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Träume nicht dein leben sondern lebe deinen Traum!

>> Reden, denken, handeln, andere Katzen im Text <<

Von jasminblüte:
http://abload.de/img/dscf1616n4urc.jpg[/color]

Life with no excuses, and love with no regrets!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Magie-Akademie - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Magie-Akademie   Magie-Akademie - Seite 18 EmptyMo 19 Jan 2015, 17:50

@All: Ich komm grad durcheinander... Wer ist das andere Mädchen? Echt jetzt?
Nach oben Nach unten
[Herrscherin] Winterglanz
Legende
[Herrscherin] Winterglanz


Avatar von : Stein *~*
Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Magie-Akademie - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Magie-Akademie   Magie-Akademie - Seite 18 EmptyMo 19 Jan 2015, 17:54

Fleur
Ich hielt efe a und sprang runter. Irgendwie sind es bis jetzt drei böse...die eine habe ich schon mal besiegt die andere ist unheimlich und witzig und die dritte sollte sich nicht zusehr auf ihre kraft konsentrieren. Außerdem wenn man dir nicht helfen muss bring dich nicht in schwierigkeiten. Ich öffnete meine haare und grinste. Fleur und du?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Von Wolverine:
Bild:



Schwalbenflug & Sonnenfluss:


Winterjunges/glanz:
Nach oben Nach unten
Berrie
Anführer
Berrie


Avatar von : Blutrose!!! danke!!!! :3
Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 27.10.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Magie-Akademie - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Magie-Akademie   Magie-Akademie - Seite 18 EmptyMo 19 Jan 2015, 18:00

Ally

"Ally und das musst gerade du sagen." Ich lächelte sie an. "Wieso ist die eine witzig? ich meine die hat mit pfeilen auf dich geschossen..." sagte ich und streichelte eve. "Aber sie sind trotzdem gefährlich...vielleicht sind sie noch witzig und dumm aber nicht mehr lange." Sagte ich schließlich ernst.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Träume nicht dein leben sondern lebe deinen Traum!

>> Reden, denken, handeln, andere Katzen im Text <<

Von jasminblüte:
http://abload.de/img/dscf1616n4urc.jpg[/color]

Life with no excuses, and love with no regrets!!
Nach oben Nach unten
[Herrscherin] Winterglanz
Legende
[Herrscherin] Winterglanz


Avatar von : Stein *~*
Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Magie-Akademie - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Magie-Akademie   Magie-Akademie - Seite 18 EmptyMo 19 Jan 2015, 18:04

Fleur
Ich zuckte mit den wimpern.Eigentlich hast du recht nur, Meine Schwester ist genauso.Ich schnaufte. Schlau und intelligent doch sie schätzen sich viel zu hoch. Dann lächelte ich. Siehst du das ich verletzt bin?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Von Wolverine:
Bild:



Schwalbenflug & Sonnenfluss:


Winterjunges/glanz:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Magie-Akademie - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Magie-Akademie   Magie-Akademie - Seite 18 Empty

Nach oben Nach unten
 
Magie-Akademie
Nach oben 
Seite 18 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 23  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: