Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Seerose
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: //

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer:Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Herbstblatt
Heiler: Krähenfrost
Heilerschüler: Milanpfote

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Glutschatten
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: //

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: //

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: Anubis
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattfall

Tageszeit: Mondaufgang

Tageskenntnis: Langsam wird das Wetter wieder etwas kühler. Es ist ziemlich windig und die Blätter haben angefangen von den Bäumen zu fallen. Noch gibt es überall reichlich Beute und auch Kräuter sind genügend zu finden. Eine erfahrene Katze weiß jedoch, dass der Blattfall nun begonnen hat und das nicht mehr lange so bleiben wird.

DonnerClan-Territorium:
Im durch die Bäume windgeschützten DonnerClan Territorium ist es ein wenig wärmer, als auf offener Fläche. Die ersten Blätter fallen schon von den Bäumen, aber es gibt noch genügend Beute, um den Clan zu ernähren.

FlussClan-Territorium:
Nach der warmen Blattgrüne ist der Fluss noch etwas seichter. Dennoch gibt es hier genügend Fische, um den einen Clan zu ernähren und auch an Land gibt es noch einiges zu fangen. Hier bekommt man den kühlen Wind richtig zu spüren.


WindClan-Territorium:
Der Blattfall hat dem Moorland seinen heftigen und kalten Wind zurückgebracht und so ist es nun um einiges kühler geworden. Kaninchen gibt es zwar momentan noch genug, jedoch würden sich die meisten Katzen wohl lieber an windgeschützten Orten aufhalten.


SchattenClan-Territorium:
Auch im Territorium des SchattenClans ist es langsam kühler geworden. Eidechsen und Schlangen werden langsam seltener. Dafür gibt es nach wie vor genügend kleinere Nagetiere oder Vögel zu fangen.


WolkenClan-Territorium:
Auch hier sorgt der kühle Wind für ein rasches Sinken der Temperatur und die ersten Blätter fallen bereits von den Bäumen. Vögel sind noch genug unterwegs, aber die Jagd auf sie wird durch den heftigen Wind erschwert.


Baumgeviert:
Am Baumgeviert ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt. Auch die vier massiven Eichen verlieren langsam ihre ersten Blätter.


BlutClan-Territorium:
Zwischen den grauen Zweibeinernestern ist man zwar vor dem unangenehmen Wind geschützt, aber auch hier wird es langsam kühler. Es sind immer noch viele Zweibeiner unterwegs und Beute ist im Zweibeinerort momentan etwas schwerer zu finden.


Streuner-Territorien:
Auch hier halt der Blattfall bereits Einzug gehalten. Zwar gibt es noch genügend Beute und zwischen den Bäumen ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt, doch verfärben sich auch hier schon die ersten Blätter und fallen langsam zu Boden.


Zweibeinerort:
Jetzt wo das Wetter wieder kühler wird, werden die meisten Hauskätzchen ihre Zeit wohl lieber mit in den Nestern ihrer Zweibeiner verbringen. Jedoch ist es gut möglich, dass das eine oder andere Hauskätzchen trotz des Windes einen Schritt in den Garten setzt oder sich auf den Weg macht, die Umgebung zu erkunden, solange es noch nicht zu kalt ist.



Austausch | 
 

 Star Wars - Die Macht kehrt zurück

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Eisflügel
Moderator im Ruhestand


Anzahl der Beiträge : 5621
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 75
Ort : Slytherin

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Star Wars - Die Macht kehrt zurück   Mo 7 Dez 2015 - 18:44

- Anakin -
Mit einem Nicken nahm ich Dias Antwort zur Kenntnis und pfefferte die ganzen Einkäufe auf den Holztisch an der "Kasse". Eine Kasse gab es eigentlich nicht, dein Einheimischen wechselten kein Geld.  Entweder man hatte es passend oder Rest gehörte ihnen. Gierig sah der Verkäufer mir zu, wie ich ein paar Münzen aus meiner Manteltasche fischte und ihm in die knorrigen Hände legte. Schnell packte ich das ganze Essen und zischte Dia ein Lauf! in dir Ohren, während ich schleunigst das Weite suchte. Es würde nur Sekunden dauern, bis der Verkäufer merken würde, dass ich ihm zu wenig Geld gegeben hatte und das würde ganz gar nicht angenehm werden. Ohne irgendwas zu verlieren lief ich hastig hinüber zu unserem Raumschiff, als aus der Hütte ein zorniger Aufschrei kam und ich Dia auf ihren Platz schubste. Oh weia er kommt! Stieß ich aus. Ich schmiss die Einkäufe auf den Rücksitz und schloss das Cockpit. Schon sah ich die knorrige Gestalt aus dem Laden mit einem Knüppel auf uns zu rennen und startete schnell den Motor. Uhhaaaa das wird knapp! In letzter Sekunde schoss das Raumschiff in die Luft und entkam um Haaresbreite dem Holzknüppel. Erleichtert fuhr ich mir durch das blonde Haare. Ich würde sagen, das hat blenden funktioniert!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warriorcatssrpg.aktiv-forum.de
Rolo
Legende


Avatar von : Goggel suche
Anzahl der Beiträge : 1741
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 15
Ort : Im Anderen Forum

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Star Wars - Die Macht kehrt zurück   Mo 7 Dez 2015 - 18:50

Dia
ich folgte ihm so schnell ich konnte und wurde prompt von ihm ins Raumschiff geschubst.was hast du jetzt schon wieder getan? zischte ich ihn an. dann sah ich die gestalt aus der hütte kommen. ohh mein mund formte sich theatralisch zu einem Kreis.gespannt wartete ich auf das aufheulen des Motors und ihm letzten Moment sprang er an und Ani rauschte davon Du bist einfach unverbesserlich,Ani

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




von meiner kyssai

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://[url]http://ravenpaw.hat-gar-keine-homepage.de[/url]
Eisflügel
Moderator im Ruhestand


Anzahl der Beiträge : 5621
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 75
Ort : Slytherin

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Star Wars - Die Macht kehrt zurück   Mo 7 Dez 2015 - 18:57

- Anakin - 
Grinsend sah ich zu meiner Zwillingsschwester. Ach, das war die Rache dafür, dass er uns beim letzten mal so übern Tisch gezogen hat. Klärte ich sie auf, während wir die kurze Zeit zu unserem haus hinüber segelten. Ich hab ihm falsche Münzen und außerdem zu wenig gegeben. Ich war absolut selbstzufrieden und steuerte das Raumschiff behutsam hinunter in unsere Garage, wo es sanft auf dem Boden aufsetzte. Ich weiß, sonst würde ich neben dir nicht überleben. Fügte ich noch hinzu, sammelte die Einkäufe ein und stieg aus. Eine seltsame Stimmung lag in der Luft. Es hatte aufgehört zu regnen und irgendwie fühlte ich mich komisch. Vorsichtig ging ich auf die Haustür zu und tippte dagegen. Die Tür ging langsam mit einem leisen Quietschen auf. Seltsam... Dachte ich und sah mich mit fragenden Blick nach Dia um. Ich war mir sicher die Haustür zugemacht zu haben. Misstrauisch sah ich an der Hauswand nach oben, ehe ich langsam eintrat. 

(OUT: Ich erstell bis Morgen den Sith, der Fräulein Mama verschwinden lassen hat *hehe*)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warriorcatssrpg.aktiv-forum.de
Rolo
Legende


Avatar von : Goggel suche
Anzahl der Beiträge : 1741
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 15
Ort : Im Anderen Forum

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Star Wars - Die Macht kehrt zurück   Di 8 Dez 2015 - 14:22

Diabolia
ich grinste die ganze Fahrt über. Doch ich war zunächst erleichtert als Anakin auf dem Boden auf setzte, dann jedoch sah ich die Tür die nicht zu war. Dabei wusste ich das ich sie geschlossen hatte. Anakin war noch mit den Einkäufen beschäftigt und so trat ich langsam zur Tür als er auch schon neben mir stand und die Tür öffnete und langsam hinein ging. Ich folgte ihm langsam und gespannt

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




von meiner kyssai

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://[url]http://ravenpaw.hat-gar-keine-homepage.de[/url]
Eisflügel
Moderator im Ruhestand


Anzahl der Beiträge : 5621
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 75
Ort : Slytherin

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Star Wars - Die Macht kehrt zurück   Di 8 Dez 2015 - 22:45

ALLGEMEINES
Username: Weihnachtself
Name des Charakters: Kyle Lasarew
Geschlecht: Männlich
Alter: 21
Macht: böse, mittel
Orden: Sith
Stellung: Meister, Oberster Commander der Air Force

AUSSEHEN
Körper: Kyle ist relativ groß und breit gebaut. Seine Schultern sind durchtrainiert und verleihen ihm etwas mächtiges. Seine Haut ist makellos und eher heller, nicht wirklich sonnengebräunt. Er hat tendenziell längere Beine und relativ große, aber filigrane Hände. Seine etwas längeren Haare sind nachtschwarz und leicht lockig, sodass sie stets etwas wuschelig in alle Richtungen abstehen. Wenn das nicht schon als Markenzeichen reicht, so sind es die hinterlistig schimmernden grünen Augen mit den langen , schwarzen Wimpern, die von dunklen, aber nicht zu mächtigen Augenbrauen umrahmt sind. Sein Gesicht ist im Gegensatz zu seinem Körper eher fein und wirkt beinahe Edel. Quer über seinen Rücken zieht sich, neben den verschlungenen Tattoos, eine große Narbe. 
Kleidung: Sollte er nicht gerade die traditionelle Kleidung der Sith mit dem schwarzen Umhang tragen (was eher selten vorkommt, da er nichts von Regelungen hält), hat er einen eher edlen Kleidungsstil, der von Schwarz und Grautönen dominiert wird. Um den Hals trägt er eine silberne, feine Kette ohne Anhänger. 
Waffe: langes, dunkelrotes Laserschwer mit kleinen Fortsätzen links und rechts des Griffs (Ähnlich, wie in Ep. 7), Eine Art Hightech Pfeil & Bogen

CHARAKTER
Stärken: Schwertkampf, Lügen, Überzeugungskraft, Wortgewandtheit, Ruhe bewahren, Fliegen, Reflexe, Intelligenz
Schwächen: Dunkelheit, Platzangst, Schwimmen, Tauchen, Regeleinhaltung, Schöne Mädchen
Vorlieben: Provozieren, Schöne Mädchen, Einsamkeit, Direkte Konfrontation, Erdbeereis, Dunkle Seite der Macht
Abneigungen: Regeln, Nebelfelder, Menschenmengen, Enge Räume und Gänge, Weicheier, Verklemmte, alte Säcke
Eigenschaften: 
Kyle ist die Selbstsicherheit in Person. Selbstzweifel sind dem hübschen Sith absolut fremd. Er ist ehrgeizig und weiß was er will und wie er es zu bekommen hat. Das ist auch der Grund, weshalb er mit 21 bereits Sith-Meister ist. Er ist hinterlistig, intrigant und provokant, wobei er sich selber nicht provozieren lässt. Seine absolut ironische Art und Weise macht ihn für Gegner nur schwer greifbar und allgemein ist er sehr schwer einzuschätzen. Er vertritt immer seine eigene Meinung und hält absolut NICHTS von Regeln oder Befehlen. Setzt man ihn auf Missionen an, die er für sinnvoll hält, ist er absolut zuverlässig. Unterstützt er etwas nicht, kann man die ganze Aktion in die Tonne treten. Irgendwie hat er etwas charmantes an sich, auch wenn man ihm niemals über den Weg trauen sollte. Den alteingesessenen Sith ist der junge Wirbelwind ein Dorn im Auge, doch seine Talente und seine Überzeugungskraft machen ihn unentbehrlich. Vermutlich, Wahrscheinlich, Sicherlich ist er ziemlich eingebildet und Stolz auf sich selber. Ab und an zeigt sich auch seine sadistische Seite, welche aber nicht sonderlich stark ausgeprägt ist. Eher ist es die Gefühllosigkeit, die ihn so gefährlich macht und gleichzeitig erfolgreich macht. 
BEZIEHUNGEN
Eltern: Diana & Michael Lasarew - Chillen auf irgendeim Planten ihr Leben und haben zu viel Geld
Geschwister: Maya Lasarew - Verreckt 
Beziehung: Innige Liebe zu Erdbeereis und seiner Katze
Schüler von: Schon lang nicht mehr
Meister von: später Dia ^^

SONSTIGES
Vergangenheit: Ist von Zuhause abgehauen und gelangte über Umwege in die Hände der Sith, denen er sich ohne zu zögern anschloss.
Zukunft Hat was mit Dia??
Sonstiges Musikjunkee und Rich Boy ^^

OUT: Ich füge nen Post Morgen ein ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warriorcatssrpg.aktiv-forum.de
Eisflügel
Moderator im Ruhestand


Anzahl der Beiträge : 5621
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 75
Ort : Slytherin

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Star Wars - Die Macht kehrt zurück   Mi 9 Dez 2015 - 16:00

OUT: Sry für den Doppelpost, aber das sieht sonst voll bescheuert aus o.o

- Kyle & Anakin -
Summend saß ich auf dem Esstisch den fremden Hauses und lies die Beine baumeln, während ich das Erdbeereispackung aus dem Gefrierschrank mit einem Esslöffel zu Nichte machte. Mein aktueller Auftrag gefiel mir eigentlich ziemlich gut, weswegen ich guter Dinge war. Interessiert musterte ich das Haus um mich herum und stellte fest, dass die gesuchten Bewohnter wohl relativ wohlhabend sein mussten. Wieso zum Henkern wohnen sie dann hier am Arsch des Universums? Dachte ich mir und lies Schulterzuckend noch einen Esslöffel Eis in meinem Mund verschwinden. 
Bis jetzt war meine Aufgabe einfach gewesen. Ich sollte die Mutter beseitigen und dann auf die beide Kidies warten und sie mitnehmen. Vermutlich würde das mit dem Mitnehmen nicht sooo einfach werden, aber es war sicherlich nicht unlösbar. 
Plötzlich erreget ein Geräusch und die seltsame Anspannung der Macht meine Aufmerksamkeit. Here we go... Dachte ich und sammelte noch etwas Erdbeereis aus den fast leeren Packung auf. 
Misstrauisch betrat ich das Haus. Es fühlte sich irgendwie seltsam an. Als würde eine fremde Präsenz in der Luft liegen. Mama? Fragte ich halblaut und stellte die Einkäufe auf den Tisch im Flur. Mama ist nicht hiieeer. Aber ich bin eees! Dachte ich mir und leckte das Erdbeereis vom Löffel.
Es kam keine Antwort. Sorge flammte in mir auf und ich lief nun etwas schnelleres Schrittes den Flur hinauf in Richtung Küche. 
Drei, Zwei, Eins! Zählte ich mit einem breiten Grinsen in Gedanken runter und legte schon erwartungsvoll den Kopf schief.
Ich erstarrte. Ein fremder Typ, ungefähr Anfang 20 saß auf unserem Küchentisch und aß Eis. Mein Herzschlag beschleunigte sich. Wer bist du und was hast du hier verloren? Fragte ich misstrauisch und stellte mich schützend vor meine Schwester.
Mit einem anerkennenden Blick musterte ich den Jungen, der da mit misstrauischem Blick in die Küche kam. Sah nicht schlecht aus und hatte sicherlich Potential. In einer Seelenruhe legte ich Eispackung und den triefenden Löffel auf den Tisch, fuhr mir einmal durch die schwarzen Haare und sprang mit einem Satz auf den Boden. Ich bin Kyle und hab nichts verloren, aber du vielleicht deine Mamii? Meine Stimme war provokant und ein mieses Grinsen schmückte mein Gesicht. 

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warriorcatssrpg.aktiv-forum.de
Rolo
Legende


Avatar von : Goggel suche
Anzahl der Beiträge : 1741
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 15
Ort : Im Anderen Forum

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Star Wars - Die Macht kehrt zurück   Mi 9 Dez 2015 - 16:46

Diabolia
ich war Anakin gefolgt und betrachtete nun den Mann an unserem Tisch .Anakin hatte sich beschützend vor mich gestellt ,doch ich trat wutentbrannt hinter ihm vor und ging auf den Mann zu ,der ziemlich fies grinste. wie können Sie es wagen bei uns einzubrechen und unsere Mutter zu entführen !? sagte ich mit vor Wut ruhigen Stimme. Dann hob ich meine Hand und klatschte dem typ mit voller Wucht eine .

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




von meiner kyssai

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://[url]http://ravenpaw.hat-gar-keine-homepage.de[/url]
Eisflügel
Moderator im Ruhestand


Anzahl der Beiträge : 5621
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 75
Ort : Slytherin

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Star Wars - Die Macht kehrt zurück   Do 10 Dez 2015 - 20:13

- Kyle & Anakin -
Ich versuchte noch meine Schwester am Arm zu packen, doch ich war zu langsam und voller Entsetzen sah ich mit an, wie sie dem wildfremden Typen eine scheuerte. 
Die Ohrfeige des Mädchens traf mich nur leicht und es kostete mich nur wenig Kraft sie mit einer einzigen Bewegung gegen den Tisch zu drücken und ihre Arme so zu verdrehen, dass sie keine Chance mehr auf Flucht hatte. Sachte Blondie! Sagte ich grinsend zu ihr und legte den Kopf schief. Wer sagt denn, dass ich sie entführt habe? Fragte ich unschuldig und wandte mich dem Jungen zu. Du solltest dein Schwesterchen wirklich besser erziehen. Bemerkte ich am Rande.
Wut brannte in meinen blauen Augen, als Kyle meine Schwester sichtlich schmerzhaft gegen den Tisch drückte. Lass sie los! Grollte ich und trat einen Schritt auf den großen Kerl zu. Denk dir was aus, Ani! Irgendwas! Meine Gedanken rasten
Versuch gar nicht erst dir irgendwas auszudenken, Anakin Nightsoul! Kommentierte ich seinen offensichtlichen Gedanken und lockerte den Griff seiner Schwester. Aber wenn du mich schon so lieb fragst, lass ich Diabolia natürlich gerne laufen. Fügte ich noch hinzu und nahm meine Hände wieder zu mir.
Aus Reflex packte ich Dia und zog sie wieder neben mich, lies ihren Arm jedoch nicht los. Wehe du stellst nochmal so was Dämliches an! Dachte ich und versuchte mir die Überraschung nicht anmerken zu lassen, als er sowohl mich, als auch Dia mit vollem Namen ansprach. 

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warriorcatssrpg.aktiv-forum.de
Rolo
Legende


Avatar von : Goggel suche
Anzahl der Beiträge : 1741
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 15
Ort : Im Anderen Forum

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Star Wars - Die Macht kehrt zurück   Fr 11 Dez 2015 - 19:53

Diabola
ich kniff nur den Mund zusammen als der Mann meinen arm verdrehte und mich gegen den tisch drückte.ich würde ihm nicht den Triumph geben zu schreien. Dann lies er mich los und Anakin zog mich sie sich heran, doch ich war wütend und doch beeindruckt von seiner Stärke. Ich versuchte Ani meinen arm zu entwinden und funkelte Kyle an. wie hast du mich genannt knurrte ich leise und bedrohlich. Niemand, niemand nicht mal ani ,durfte mich Blondie nennen und wenn ani es doch mal wagen sollte hatte ich ihm stehst eins übergebraten und nun wagte es ein wildfremder mich so zu nennen !?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




von meiner kyssai

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://[url]http://ravenpaw.hat-gar-keine-homepage.de[/url]
Eisflügel
Moderator im Ruhestand


Anzahl der Beiträge : 5621
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 75
Ort : Slytherin

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Star Wars - Die Macht kehrt zurück   Fr 11 Dez 2015 - 20:12

- Kyle & Anakin -
Grinsend wandte ich mich der Schwester zu, ehe ich auf den fragenden Blick von Anakin antwortete. Ich sagte Blondie, Schwesterchen und Diabolia! Wiederholte ich mich und schenkte ihr ein zuckersüßes Lächeln.
Ich verstärkte den Griff am Arm meiner Schwester Reiss dich zusammen, Dia! Zischte ich ihr zu. Hier war definitiv nicht die richtige Situation für irgendwelche egoistischen Kamikaze-Aktionen. Wütend funkelte ich Kyle aus meinen grünblauen Augen an. Ich frage dich nochmal! Was hast du hier zu suchen?? Meine Stimme war schneidend und ich stellte bewusst, dass Fehlen meiner Mutter in den Hintergrund. 
Hör auf deinen Bruder! Sagte ich gespielt streng zu Diabolia und wandte dann meine Aufmerksamkeit ihrem Bruder zu. Ich hab euer Erdbeereis gesucht... Antwortete ich unschuldig und leckte mir den Ringfinger. Dann ging ich einen Schritt auf Anakin zu, mein schwarzer Mantel schwang elegant hinter mir her und gewährte einen Blick auf mein umgeschnalltes Laserschwert. Außerdem hab ich dich und dein Schwesterchen gesucht. Fuhr ich fort und lief langsam um die Geschwister herum. Ihr seit die Auserwählten. Die Nightsoul- Zwillinge. Die halbe Galaxie spricht von euch. Begann ich sie aufzuklären und fuhr mir durch das schwarze Haar. Ein mieses Funkeln lauerte in meinen grünen Augen.
Mein ganzer Körper war angespannt, als mein Blick auf das Laserschwert fiel und Kyle begann uns zu umkreisen. Stur blieb ich stehen und fauchte leise Was soll das heißen? 

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warriorcatssrpg.aktiv-forum.de
Rolo
Legende


Avatar von : Goggel suche
Anzahl der Beiträge : 1741
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 15
Ort : Im Anderen Forum

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Star Wars - Die Macht kehrt zurück   Fr 11 Dez 2015 - 21:01

Diabolia
ich knurrte verärgert und folgte mit meinem Augen jeder seiner Bewegungen du hast mir gar nichts zusagen . ich verengte meine augen als ich sein lichtschwert erblickte und erbegann um uns rumzulaufen.ich sah das miese funkeln in seinen Augen und hörte seine Worte . ich knurrte leise und fragte zeitgleich mit meinem bruder Was soll das heißen?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




von meiner kyssai

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://[url]http://ravenpaw.hat-gar-keine-homepage.de[/url]
Eisflügel
Moderator im Ruhestand


Anzahl der Beiträge : 5621
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 75
Ort : Slytherin

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Star Wars - Die Macht kehrt zurück   So 13 Dez 2015 - 12:00

- Kyle & Anakin
Ich schenkte dem Mädchen nur ein verschmitztes Grinsen und wandte mich wieder Anakin zu. Soll heißen, dass ihr die neuen Träger der Macht seid. Erklärte ich kurz und knapp. Ihr seid diejenigen, die das Universum beherrschen werden! Die Macht in euch beiden ist stark. So stark, dass ihr die Sith mich quer durch die ganze Galaxie geschickt haben um euch beide zu holen. Fuhr ich fort und blieb stehen um die beiden anzusehen. Ihr könnt Dinge erlernen von denen ihr nichtmal zu träumen versucht und die Gewalt über sämtliche Planeten haben, wenn ihr mit mir kommt. Beendete ich meine kleine Rede und verschränkte die Arme vor der trainierten Brust. 
Ich traute meine Ohren kaum, lies mir das jedoch nicht anmerken. Das ganze Universum beherrschen? Irgendwie klang das verlockend in meinem Kopf. Trotzdem starrte ich Kyle misstrauisch an. Wer sagt mir, dass du uns nicht anlügst? Blaffte ich ihn an, meine Schwester immer noch festhaltend. 
Es gefiel mir wunderbar, dass Anakin nicht sofort begann mir zu widersprechen. Gutes Potential. Dachte ich und mein Blick wanderte durch den Raum zu einem riesigen Blumentopf. Ich sage dir, dass ich euch nicht anlüge. Gab ich zurück und konzentrierte mich auf den Blumentopf. Leicht zitternd hob der schwere Topf von Boden ab und drehte sich im Kreis. Dann lies ich ihn seitlich kippen, wobei die Erde ebenfalls in der Luft schwebte. 
Ich wollte gerade etwas erwidern, als plötzlich Mamas Blumentopf abhob und mir beinahe die Kinnlade runter gefallen wäre. Wie zum - ? Stieß ich aus und sah Kyle wieder an. Dann wieder den Blumentopf. 
Zufrieden mit der Bewunderung setzte ich den Blumentopf wieder ab und grinste breit. Und bevor du fragst. Ich hab deine Mama nicht entführt, aber vielleicht kann ich euch helfen sie zu finden. 

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warriorcatssrpg.aktiv-forum.de
Rolo
Legende


Avatar von : Goggel suche
Anzahl der Beiträge : 1741
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 15
Ort : Im Anderen Forum

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Star Wars - Die Macht kehrt zurück   So 13 Dez 2015 - 12:25

Diabolia
unsicher hörte ich Kyle zu.es klang verlockend,sehr verlockend,ich konnte es mir gut vorstellen.jedoch weitgehend unbeeindruckt sah ich seinen kleinen 'tricks',von welchen sich ani aber ablenken lies und erneut versuchte ich mich seinem Griff zu entwinden ,was mir auch endlich gelang. Warum glaubst du das ich meine Mutter zurück will fragte ich leise und mit Hartem Blick.du willst also das wir mit dir kommen und sith werden? Gut...ich komme mit

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




von meiner kyssai

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://[url]http://ravenpaw.hat-gar-keine-homepage.de[/url]
Eisflügel
Moderator im Ruhestand


Anzahl der Beiträge : 5621
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 75
Ort : Slytherin

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Star Wars - Die Macht kehrt zurück   So 13 Dez 2015 - 13:08

- Kyle & Anakin -
Entgeistert sah ich meine Schwester an, die sich aus meinem Griff löste. Spinnst du?!? Schrie ich beinahe und blankes Entsetzen stand in meinen blauen Augen. Du kannst Mama nicht einfach im Stich lassen! Fassungslosigkeit brannte in meinem Gesicht und ich ballte meine Fäuste. Wie kann sie nur???! Die ganze Situation erschien mir komplett unrealistisch. 
Überrascht hob ich eine Augenbraue bei der leichtfertigen Entscheidung des kleinen Mädchens. Dann zuckte ich mit den Schultern und antwortete Ich verspreche dir du wirst es nicht bereuen, Blondie! Sagte ich grinsend und fuhr mir durch die schwarzen, wuscheligen Haare. Wer braucht schon Mütter. Dachte ich und mein grüner Blick wanderte nun zu Anakin, der völlig aus der Fassung gebracht war. Was ist mit dir du Held? Fragte ich ihn und legte den hübschen Kopf schief.
Das war doch alles völlig absurd! Völlig unmöglich! Wie kannst du nur??! Blaffte ich Dia an. Sie konnte sich doch nicht einfach so leichtfertig diesem Arscch anschließen, als ginge es um die Entscheidung des heutigen Outfits oder so. Du kannst mich mal! Schrie ich Kyle an. Mein ganzer Körper zitterte vor Wut und wäre mir nicht absolut bewusst, dass ich gegen ihn haushoch verlieren würde, würde ich den Kerl so was von fertig machen.
Ich zuckte mit den Schultern. Man konnte Anakin auch noch irgendwann anders überzeugen. Spätestens wenn es ihm alleine zu langweilig wurde. Mein grüner Blick wanderte zu Dia Na dann... Da dein Bruder uns anscheinend eh nur anschreien kann, gehen wir? Fragte ich und machte ine ausladende Bewegung. 

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warriorcatssrpg.aktiv-forum.de
Rolo
Legende


Avatar von : Goggel suche
Anzahl der Beiträge : 1741
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 15
Ort : Im Anderen Forum

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Star Wars - Die Macht kehrt zurück   So 13 Dez 2015 - 14:00

Diabolia
wa...was hab ich da gerade gesagt?! verwirrt blinzelte ich, doch als ich meinen Kopf zu Anakin drehte war mein Blick hart und kalt. Meine Augen blitzten ihn an und ob ich das kann ,Anakin. Siehst du doch.... dann drehte ich meinen Kopf zu Kyle und ging zu ihm.und du hörst auf mich Blondie zu nennen ,sonst setzts was, kapiert? ich drehte mich zurück zu meinem Bruder der mich anschrie . Bruder, Liebe und Familie ist nicht alles . mein blick wurde wieder weich es tut mir leid Ani . Dann nickte ich Kyle zu, dann stoppte ich kurz und ein hinterlistiges Lächeln schlich sich auf mein Gesicht Kyle ,entschuldige mich kurz .Ich muss noch etwas holen Ich ging an ihm vorbei aber statt zu meinem Zimmer zu gehen ging ich die Treppe rauf .Ani hatte sein Schwert oben gelassen das wusste ich da er es nicht dabei hatte. Ich stieß die Tür auf und nach kurzem suchen fand ich es.Lächelnd stieg ich die treppe wieder runter Kyle wir können gehen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




von meiner kyssai

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://[url]http://ravenpaw.hat-gar-keine-homepage.de[/url]
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Star Wars - Die Macht kehrt zurück   Heute um 18:53

Nach oben Nach unten
 
Star Wars - Die Macht kehrt zurück
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Star Wars - Die Macht kehrt zurück
» Star Wars: Battle Pod - Neue Spielhallen Arcade für die USA
» [IA] Imperial Assault - Star Wars Bodenkampf
» Star Wars Rebels - Animationsserie
» [Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Eure RPGs :: Spontane Rpgs-
Gehe zu: