Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [24. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Kleiner Wald mit Bach

Nach unten 
+49
Tox
Marble
Zira
Qualmjäger
Whisky
Thunder
Löwenherz
Blütentanz
Darki
Half Blood Princess
Cavery
Mondtau
ZomZ
Wassersturm
Aurea
Schattenwolke
Schmetterlingspfote
Neinari
Miniky
Capitano
Palmkätzchen
Sunny
PlatinumEnd
Anon
Kyssai
Aquamarine
Silbersee
Minzflamme
Orkanböe
Goldene Löwin
Moony
Spike
Ciara
Salis
Blutrose
Rhyannoun
Mira
Traumwiese
Eisflügel
Schattenjäger
Ruby
Graupfote
Ginsterstrom
Sternenpelz
Finsterkralle
Nachtjunges
Mitternachtsdämon
[Taschentuch] Tatü
Düstertraum
53 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 19 ... 31  Weiter
AutorNachricht
Minzflamme
Krieger
avatar


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 04.04.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Wald mit Bach - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Wald mit Bach   Kleiner Wald mit Bach - Seite 8 EmptyDi 28 Jun 2016, 19:55

Habicht,

Die wärme rund um seinen Körper war weg. Die kälte ließ ihn unaufhörlich Zittern... bis ein warmes dings sein Fell wärmte. Es war rau und schleimig. Er versuchte vergeblich dannach zu schlagen doch es half nichts. Habicht schien es verscheut zu haben. Weg war es und mit ihr die wärme. Dann ließ ihn etwas aufhorchen. "Habicht" war das einzige Wort das er ausmachen konnte. Der rest klang wie eine andere Sprache, doch zugleich unheimlich vertraut. Neugierde war auch etwas neues für ihn. Die zwei kleinen Fellknäuel neben Habicht machten ihm zu schaffen. Eines war warm, das andere kalt. Eines bewegte sich und das andere war so still wie nur der Boden unter ihm. Was passierte da gerade? Er rückte näher zum kälteren hin doch dann wurde es von einer fremden Macht nach oben gehoben. Habicht fing an sich mehr zu bewegen in Hoffnung das er nicht auch fort getragen wurde wenn er so still blieb wie dieses Fellknäuel neben ihm.
Nach oben Nach unten
Salis
Legende
Salis


Avatar von : Avada, danke <3
Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 18.03.16
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Wald mit Bach - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Wald mit Bach   Kleiner Wald mit Bach - Seite 8 EmptyDi 28 Jun 2016, 20:00


Ivy

Fight, be wild, be strong





Erfreut lecke ich Habicht übers Fell als er sich auch mehr zu bewegen begann. "Na, mein kleiner?" Schnurrte ich. "Du bist Habicht!" Liebevoll strahlte ich meinen Sohn an. Er sieht genauso aus wie sein Vater.... Dachte ich, und ein moment lang war sie Freude weg und achte der Trauer platz. Doch dann schüttelte ich unwillig den Kopf. Ich brauchte keinen Vater für meine Jungen, und auch keinen Gefährten für mich. Ich konnte gut allein auf meine Familie auf passen, auf mich und meine wunderbaren Jungen.

Angesprochen: Habicht
Erwähnt: Habicht, Felicity, der Vater der Jungen,
Standort: In ihrem Nest



Wartet auf Ciara

© by Phnex

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Well, you may have crossed paths with God, but you’ve certainly never made a deal with the devil before, now, have you?

...What say we change that?




Cinis - Danke Moony <3 :

Danke Kedavra <3:
Nach oben Nach unten
Orkanböe
Legende
Orkanböe


Anzahl der Beiträge : 1339
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Wald mit Bach - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Wald mit Bach   Kleiner Wald mit Bach - Seite 8 EmptyDi 28 Jun 2016, 20:57



Felicity



„Feheliti“, sagte ich so laut ich konnte, dann robbte ich mit großen Augen zu dem anderen etwas, mit großen Augen sah ich zu meiner Mutter hoch.
Wer war das?
„Maaama!“, machte ich und vergrub meine Pfote in ihrem wunderschönen Fell, als ich merkte, dass ich nicht runterfallen konnte, stemmte ich mich vorsichtig und etwas tapsig auf die Hinterbeine, und schnell vergrub ich meine Vorderpfoten etwas höher, doch dann gab alles unter mir nach und ich fiel auf den Bauch.
Das tat weh und ich wendete mich und wimmerte leise.

Erwähnt: Ivy, Habicht
Angesprochen: Ivy
Standort: bei ihrer Mutter
Nach oben Nach unten
Minzflamme
Krieger
avatar


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 04.04.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Wald mit Bach - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Wald mit Bach   Kleiner Wald mit Bach - Seite 8 EmptyDi 28 Jun 2016, 21:03

Habicht,

Das schleimige ding war wieder da und wärmte ihn. Er freute sich so sehr, das es sich wieder heran gewagt hatte, dass seine Kehle komisch zum vibrieren anfing. Er ließ es noch stärker vibrieren und ein kleines geräusch drang dann raus, er schnurrte! Schnell versteinerte er sich sodass es noch blieb, bis ihn eine anderer starker Geruch überwältigte. Habicht hörte auf zu schnurren, vergas schnell über das raue ding und krabbelte so schnell wie möglich zu dem Geruch hin. Instinktiev schnappte er nach einer Zizze und saugte in kräftigen Zügen. Die dicke flüssigkeit drag in seinen kleinen Körper ein. Ein Wort, "Milch" schoss ihm durch den Kopf. Ich nenne es MILCH!, dachte er vergnügt. Satt legte er sich an eine große warme Wand.
Nach oben Nach unten
Salis
Legende
Salis


Avatar von : Avada, danke <3
Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 18.03.16
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Wald mit Bach - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Wald mit Bach   Kleiner Wald mit Bach - Seite 8 EmptyDi 28 Jun 2016, 21:19

Ivy

Stolz sah ich auf meine beiden Jungen hinab. Felicity versuchte weiterhin ihren Namen zu sagen, Mama gelang ihr schon perfekt. Der kleine Kater hatte anscheinend noch die Augen geschlossen, geredet hatte er auch noch nicht. Alles zu seiner Zeit! Dachte ich mir, und legte den Kopf auf die Pfoten. Liebevoll schnurrend schloss ich die Augen und fiel in einen leichten Schlaf.

Angesprochen: /
Erwähnt: Habicht, Felicity

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Well, you may have crossed paths with God, but you’ve certainly never made a deal with the devil before, now, have you?

...What say we change that?




Cinis - Danke Moony <3 :

Danke Kedavra <3:
Nach oben Nach unten
[Taschentuch] Tatü
Legende
[Taschentuch] Tatü


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1424
Anmeldedatum : 25.02.15
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Wald mit Bach - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Wald mit Bach   Kleiner Wald mit Bach - Seite 8 EmptyMi 29 Jun 2016, 17:00

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Veloce Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ



Milchschnitte antwortete nicht, weshalb Veloce ihn wieder ansah. >>Ist irgendwas? Oder bist du so verzaubert von mir, dass du mich unbedingt anstarren musst?<<, schnurrte sie. Diese Augen waren so wunderschön. So blau wie Kornblumen und mit einem Funkeln darin, dass hoffentlich nie verschwinden würde.
Veloce verlor sich in Milschnittes Augen, bis ihr auffiel, dass sie ihn ebenfalls zurück anstarrte. >>Äh... lass uns doch was trinken gehen, ich kriege langsam Durst.<< Veloce blickte wieder in die Richtung des Baches >>Ich glaube da ist ein Fluss oder ein Bach... aus der Richtung bist du doch auch gekommen?<< Mit diesen Worten setzte Veloce sich in Bewegung.


Erwähnt: Milchschnitte
Angesprochen: Milchschnitte
© GamingCat2000

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Schau unbedingt mal da vorbei
!Shop!Request-Account!Main-Account!!
Kleiner Wald mit Bach - Seite 8 DLhIp1Kleiner Wald mit Bach - Seite 8 Ppyvp1
Du hast einen DeviantArt Account?
Zieh dir die coole Mikraaa Gruppe rein!
Nach oben Nach unten
Orkanböe
Legende
Orkanböe


Anzahl der Beiträge : 1339
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Wald mit Bach - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Wald mit Bach   Kleiner Wald mit Bach - Seite 8 EmptyMi 29 Jun 2016, 19:07



Felicity



Mama schien nicht verstanden zu haben, was genau ich von ihr wollte. Ich sah, wie sie die Augen schloss und rief: „Maaama!“
Sie durfte doch jetzt nicht schlafen! Sie musste mir noch mehr Wörter beibringen!
Ich kroch auf Mamas Rücken, dabei rutschte ich ab und zu ab, jedoch mit Leibeskraft schaffte ich es an ihren Hals zu krabbeln. Ich verharrte kurz in meiner Position, dann streckte ich meine Pfote aus und berührte meine Mutter an der Wange.
„Maaama un Felihiti“, sagte ich und ein komisches vibrieren kam aus meiner Kehle. Was war das? Ich schaute nun eindeutig zu meinem Bruder.
Wie hieß er?

Erwähnt: Ivy, Habicht
Angesprochen: Ivy
Standort: bei ihrer Mutter
Nach oben Nach unten
Salis
Legende
Salis


Avatar von : Avada, danke <3
Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 18.03.16
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Wald mit Bach - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Wald mit Bach   Kleiner Wald mit Bach - Seite 8 EmptyMi 29 Jun 2016, 19:29


Ivy

Fight, be wild, be strong





Als meine Tochter auf mich drauf kletterte und mich an der Wange berührte öffnete ich die Augen, drehte den Kopf und schaute sie an. "Was machst du da? Ich versuche zu schlafen." Miaute ich amüsiert. Als sie ihren Bruder ansah sagte ich: "Das ist dein Bruder Habicht. Habicht!" Den Namen meines Sohnes sagte ich nochmal, damit sie auch diesen zu sagen lernte. Wenn ihr Vater nur diese wunderbaren Jungen sehen könnte... er währe so stolz gewesen.

Angesprochen: Felicity
Erwähnt: Felicity, Habicht
Standort: In ihrem Nest



Wartet auf Ciara

© by Phnex

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Well, you may have crossed paths with God, but you’ve certainly never made a deal with the devil before, now, have you?

...What say we change that?




Cinis - Danke Moony <3 :

Danke Kedavra <3:
Nach oben Nach unten
Minzflamme
Krieger
avatar


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 04.04.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Wald mit Bach - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Wald mit Bach   Kleiner Wald mit Bach - Seite 8 EmptyDo 30 Jun 2016, 14:49

Habicht,

Die Wand rührte sich. Er wachte auf, doch nicht in dunkelheit. Seine Augen hatten sich geöffnet. Er konnte sehen! Voller freude maunzte er vor sich hin, während er seine wunderschöne Umgebung betrachtete. Die, zuvor geglaubte, Wand war in wirklichkeit der fellige Bauch einer anderen Figur. Neben ihr hockte eine kleinere Figur. Sie sah fast so aus wie die große. Seine Augen wurden groß als er sie beobachtete. Was sind die denn? dachte er angestrengt. Habicht wusste das er genau wie sie war, doch woher wusste er nicht. Etwas graues, langes zitterte hin und her in der hinteren Ecke seines Auges. Er drehte den Kopf etwas um und sah das es eine schwarze spitze hatte. Interessant..., dachte er und jagte seinem Schwanz hinterher.
Nach oben Nach unten
Orkanböe
Legende
Orkanböe


Anzahl der Beiträge : 1339
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Wald mit Bach - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Wald mit Bach   Kleiner Wald mit Bach - Seite 8 EmptyDo 30 Jun 2016, 19:22



Felicity



Ich war zufrieden, als Mama mich verstand. Dieser Habicht lag da und hatte seine Augen endlich geöffnet. Ob meine auch so blau waren wie seine?
Mit meinen Augen schaute ich zu meiner großen Mama. Werde ich eines Tages auch so groß sein? Werde ich auch so kleine kennenlernen?
„Maaaama!“, rief ich erfreut und hüpfte zurück auf ihren Rücken. Von meinem Standpunkt auf schaute ich auf Habicht hinunter.
„Abiht“, machte ich, was scheußlich im Hals weh tat. „Habiht.“
Ich hustete kurz und lehnte mich an das Fell meiner Mutter, ich durfte jetzt nicht aufgeben! Es klang doch schon besser! Ich konnte das!
„Habisht“, machte ich mit letzter Kraft, ehe ich mich auf Mamas Rücken fallen ließ. Ich streckte meine Zunge raus, so wie sie es immer tat, und leckte ihr über das Fell. Dabei verschluckte ich Haare und hustete noch mehr. Ich ging wieder zu Habicht und schaute Mama an, ich wollte ihr zeigen, was ich heute schon alles gelernt hatte.
„Maaama“, sagte ich leise und schmiegte mein Köpfchen an ihr Fell.
„Habisht“, sagte ich und betrachtete den sich drehenden Habicht.
Dann setzte ich mich aufrecht hin. „Felihiti.“

Erwähnt: Ivy, Habicht
Angesprochen: Ivy, Habicht [id]
Standort: bei ihrer Mutter
Nach oben Nach unten
Salis
Legende
Salis


Avatar von : Avada, danke <3
Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 18.03.16
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Wald mit Bach - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Wald mit Bach   Kleiner Wald mit Bach - Seite 8 EmptyDo 30 Jun 2016, 20:17


Ivy

Fight, be wild, be strong





Liebevoll schaute ich meine Jungen an und leckte Felicity über den Kopf. Entzückt beobachtete ich wie Habicht seinen Schwanz jagte und seine Schwester auf meinen Rücken kletterte, und mir übers Fell leckte. Schnurrend hob ich sie am Nackenfell und und legte sie ins Moos neben mich. "Du machst großartige Vorschritte beim sprechen!" Lobte ich sie schnurrend. "Ich sehe schon das ich mit euch beiden alle Pfoten voll zu tun haben werde." Maunzte ich amüsiert und legte den Kopf auf die Pfoten.

Angesprochen: Felicity, Habicht
Erwähnt: Felicity, Habicht
Standort: In ihrem Nest



Wartet auf Ciara

© by Phnex

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Well, you may have crossed paths with God, but you’ve certainly never made a deal with the devil before, now, have you?

...What say we change that?




Cinis - Danke Moony <3 :

Danke Kedavra <3:
Nach oben Nach unten
Orkanböe
Legende
Orkanböe


Anzahl der Beiträge : 1339
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Wald mit Bach - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Wald mit Bach   Kleiner Wald mit Bach - Seite 8 EmptyDo 30 Jun 2016, 20:25



Felicity



Ich verstand nicht, was meiner Mutter mir sagen wollte, aber ich genoss es, denn es klang wie Stolz und Anerkennung.
Ich hustete wieder, dieses Mal etwas lauter und doller.
Ich schmiegte mich an meiner Mutter, wollte nach einer Zitze langen und Milch trinken, doch ich taumelte zurück und hustete erneut.
Ich schüttelte meinen Kopf, darauf stieß ich ein kleines Wimmern aus. Mein Kopf tat weh und ich fühlte mich so träge?
Mein Husten hörte nicht auf und ich begann lauter zu schreien, gar zu weinen, so laut es ging, immer wieder unterbrochen von diesem Reizen in meinem Hals.
„Maaama“, schrie ich. „Maaaaaama!“
Es hörte nicht auf, es tat so weh, diese Hasschmerzen, ich war doch so klein …

Erwähnt: Ivy
Angesprochen: Ivy
Standort: in der Nähe von Ivy
Nach oben Nach unten
Salis
Legende
Salis


Avatar von : Avada, danke <3
Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 18.03.16
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Wald mit Bach - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Wald mit Bach   Kleiner Wald mit Bach - Seite 8 EmptyDo 30 Jun 2016, 20:32


Ivy

Fight, be wild, be strong





Ein Gefühl der Panik breitete sich in mir aus als ich meine Tochter hustend hörte. "Was hast du, meine kleine?" Fragte ich besorgt und schob sie näher an mich dran. Ängstlich leckte ich ihr das Fell und versuchte sie zu wärmen. "Das klingt nicht gut..." Sagte ich leise zu mir selbst und betrachtete die Kätzin. Ich schlang meinen Schwanz um ihren kleinen Körper, sie musste jetzt warm gehalten werden.

Angesprochen: Felicity
Erwähnt: Felicity
Standort: In ihrem Nest



Wartet auf Ciara

© by Phnex

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Well, you may have crossed paths with God, but you’ve certainly never made a deal with the devil before, now, have you?

...What say we change that?




Cinis - Danke Moony <3 :

Danke Kedavra <3:
Nach oben Nach unten
Orkanböe
Legende
Orkanböe


Anzahl der Beiträge : 1339
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Wald mit Bach - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Wald mit Bach   Kleiner Wald mit Bach - Seite 8 EmptyDo 30 Jun 2016, 20:40



Felicity



Ich hustete immer noch, war aber froh, in die Wärme meiner Mutter eingehüllt zu werden. Ich drängte mich eng an ihren Körper, hustete noch immer in das weiche, gut duftende Fell von Mama, doch das war mir egal.
Alles tat so weh und ich war froh, dass Mama da war.
„Maaama“, krächzte ich mit letzte Kraft und leckte ihr über das Fell, um meine Liebe und meinen Dank auszusprechen.
Dann fielen mir meine Augen zu, hustend und prustend schlief ich ein und hoffte, dass morgen die Schmerzen vergangen sein würden.

Erwähnt: Ivy
Angesprochen: Ivy
Standort: eng an Ivy gekuschelt
Nach oben Nach unten
Minzflamme
Krieger
avatar


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 04.04.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Wald mit Bach - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Wald mit Bach   Kleiner Wald mit Bach - Seite 8 EmptyFr 01 Jul 2016, 08:57

~Habicht,~

Er stolperte über einen großen Moos klumpen und sah seine Mutter fragend an. "W-wat?" Sagte er und war frustriert als die frage nur so komisch raus kam. In seinem Kopf klang das irgendwie besser, was ist das? Er kletterte auf den grünen klumpen und wälzte sich hin und her. Habicht schnurrte genüsslich. Er war stoltz auf sein erstes Wort, auch wenn er es falsch sagte. Vorhin hatte er seinen Name ein, zwei mal aufgeschnappt und würde ihn jetzt, auf dem Rücken liegend, aus zu sprechen. Langsam ließ er ein langes "a" aus seinem Mund hören. "H-ah," fing er an. Angestrengt machte er weiter, "bit. Hahbit!" Enttäuscht jaulte er auf. Seine Mutter konnte das viel besser als er, sogar seine Schwester und er wollte es genau zo gut können wie sie. Es war ja immer hin sein eigener Name. Genervt wälzte er sich wieder auf dem Rücken. Habicht schaute seine Mutter an und hoffte sie würde seinen Namen nochmals aus sprechen. Vielleicht konnte er es dann wenn er es noch ein mal hörte.

------------------

Erwähnt: Ivy & Felicity
Angesprochen: Ivy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kleiner Wald mit Bach - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Wald mit Bach   Kleiner Wald mit Bach - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kleiner Wald mit Bach
Nach oben 
Seite 8 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 19 ... 31  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: Streuner Territorium-
Gehe zu: