Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [24. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Ausschaufelsen

Nach unten 
+46
Pippin
Frostblatt
Runenmond
RPG Storyteam
Birkenblatt
Thunder
Capitano
Stein
Half Blood Princess
B.T
Aquamarine
Löwenherz
Schmetterlingspfote
Dornenpelz
Zephyr
Kyssai
Cavery
Ruby
Palmkätzchen
Moony
Grizzlyschatten
Abendsonne
Goldene Löwin
Morgenblume
Wassersturm
Nachtjunges
SPY Rain
Abendlicht
Cheeky
Goldfluss
Seelenseher
Mohnfrost
Farnregen
Leopardenfeder
Honigherz
Haferblatt
Rattenflug
Jubelschrei
Seelenhauch
Tox
Apfelpudding
Geisterblick
Libellenfänger
Leopardentraum
Darki
Silberauge
50 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 34

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ausschaufelsen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ausschaufelsen   Ausschaufelsen - Seite 3 EmptyMo 14 Jul 2014, 20:51

Rauchfeder
Voller Wärme und Freude folgte sie ihm, eng an ihn geschmiegt.
*Zeitsprung*
Sie schmiegte sich wieder an Rattenflug und leckte ihm über sein Fell.
"Glaubst du wir werden bald nochmal Eltern?" fragte sie schnurrend und ihr Schweif kringelte sich.
"Sie werden sicherlich wundervoll.." Sie lehnte ihren Kopf gegen seinen Oberkörper.
Zwar mochte sie es auch, Kriegerin zu sein, doch sich um Junge zu kümmern war auch sehr schön. Vor allem wenn diese Jungen Rattenflug als Vater hatten und vom Aussehen her an ihn erinnerten.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Ausschaufelsen - Seite 3 Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Ausschaufelsen - Seite 3 Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ausschaufelsen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ausschaufelsen   Ausschaufelsen - Seite 3 EmptyMi 16 Jul 2014, 22:42


Lager des WindClans -->

Eulenträne drehte sich einmal im Kreis und schaute sich dann um. Ihm fiel nichts besonderes auf, doch er wollte sicher gehen. Leicht öffnete er den Mund, damit er die Gerüche besser wahrnehmen konnte und sog die Luft tief ein. Alles schien in Ordnung zu sein.
Was für ein Glück, dachte der Kater sich und bearbeitete den Boden mit den Krallen. Er erneurte die Duftmarken, dann setzte er sich und ringelte den Schweif um die Pfoten. Die Sonne spging gerade auf und das leicht rötliche Licht wärmte seinen Pelz genau richtig. Verträumt schloss er die Augen und genoss diesen Augenblick. Eine herablassende Stimme riss ihn aus seinen Gedanken.
Nelkenblatt war mittlerweile auch angekommen und hatte ebenfalls alles überprüft. Als sie Eulenträne entdeckt hatte, sträubten sich ihr die Nackenhaare. So ein fauler Flohball, fauchte sie in sich hinein und zuckte wütend mit dem Schweif. Sitz nicht so dumm rum, du Mäusehirn!, miaute sie und ihre Ohren zuckten. Lass uns lieber die Duftmarken erneuern!
Hab ich schon gemacht, brummte Eulenträne und schloss wieder die Augen. Nelkenblatt gab es auf. Was scherte sie auch, was dieser Kater tat?
So weit entfernt, wie nur möglich, setzte sich sich ebenfalls und begann ihr Fell zu säubern. Ihre morgendliche Wäsche war in der Versammlung ganz untergegangen.
Nach oben Nach unten
Tox
Admin im Ruhestand
Tox


Avatar von : Frostblatt.<3
Anzahl der Beiträge : 4055
Anmeldedatum : 21.10.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ausschaufelsen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ausschaufelsen   Ausschaufelsen - Seite 3 EmptyDo 17 Jul 2014, 15:33

Lager -->
Sturzbach
Die rotbraune kam als letzte an ihrem Ziel an. Sie sah sich um und half Eulenträne beim erneuern der Duftmarken, wobei sie ständig darauf bedacht war Dornenpfote im genausten zu zeigen wie man sich richtig an Boden und Stämmen rieb um den eigenen Duft deutlich zu machen. Die anderen Krieger waren längst fertig und schienen sich zu langweilen, doch Sturzbach warf ihnen einen Empörten Blick zu. 
Sie könnten ruhig einmal genauer arbeiten! Schließlich sind wir nicht zum Vergnügen hier! Sie schüttelte verärgert den Kopf und hob an Dornenpfote gewandt die Stimme. 
Also wenn du jemals Kriegerin werden willst, tu einfach nicht das was Eulenträne tut, dann schaffst du das ganz sicher. schnurrte sie und zuckte Amüsiert mit der Schweifspitze...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


» You've just hidden it away. «

Ausschaufelsen - Seite 3 50a5bfcf7671cf266b706aabc763b054





Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ausschaufelsen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ausschaufelsen   Ausschaufelsen - Seite 3 EmptyDo 17 Jul 2014, 23:08

Eulenträne
Der Kater öffnete die Augen, als er Sturzbachs Geruch wahrnahm und letztendlich auch ihre Stimme hörte. 
Du hast natürlich recht, bersuchte er die unangenehme Situation mit einem Lächeln zu überspielen. Jedoch habe ich bereits die Duftmarken erneuert und die Luft nach etwas ungewöhnlichem überprüft und nichts gefunden. Ich denke als, dass wir hier fertig sind, oder? Da kann ich doch wohl sicher ein paar Herzschläge lang den Sonnenaufgang genießen, insbesondere wenn wir noch auf euch warten müssen. Solltest du allerdings weiterwollen, können wir gerne los.
Seine Worte waren keineswegs böse gemeint, denn er wusste, dass er nicht so wirken sollte, als würde er nichts tun, wenn er auf einer Patrouille war. Dennoch wollte er nicht, dass Sturzbach ihn so vor ihrer Schülerin bloßstellte. Das war einfach nur respektlos, wie er fand.
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ausschaufelsen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ausschaufelsen   Ausschaufelsen - Seite 3 EmptyFr 18 Jul 2014, 08:38

← Lager

Dornenpfote

Ich hatte Sturzbach aufmerksam zugesehen und musste zugeben, dass es nicht sonderlich schwer war, die Grenzen zu markieren. Dass man genau arbeiten musste, war klar, sonst konnten die anderen Clans mit der Ausrede 'die Markierungen waren doch nicht da' und so weiter angetanzt.
Als sie Eulenträne erwähnte, sah ich mit amüsiert ge kräuselten Lippen zu ihm.
Als er eine lange und breite Erklärung abgab, schien es nur noch mehr, als würde er nichts tun. Ich hatte lange genug Katzen gesehen um zu wissen, dass wenn eine Aussage nicht zutraf, sie sich einfach damit abfanden; sie selbst wussten es ja besser.
Vielleicht war er aber auch ein anderer Typ Kater, das konnte ich nicht so recht sagen.
"Ich werd's mir merken", sagte ich nur schnurrend.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : elmira503 DA
Anzahl der Beiträge : 6398
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ausschaufelsen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ausschaufelsen   Ausschaufelsen - Seite 3 EmptyFr 18 Jul 2014, 13:00

Dunkelfeder
Die Kätzin hatte es geschafft den anderen zufolgen ohne das diese sie bemerkten, das Lager hatte sie längst hinter sich gelassen. Nun schaute sie Eulenträne direkt an, anscheinend diskutierte der Kater gerade mit Sturzbach. Kurz schüttelte die Kätzin ihren Kopf, dabei berührte ihr Ohr einen kleinen Strauch in dem Gebüsch in dem sie saß ,nur Eulenträne könnte dieses Geräusch gehört haben. Rasch zog die Kätzin sich zurück, vielleicht würde er ja herkommen und dann sollte er sie nicht sehen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ausschaufelsen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ausschaufelsen   Ausschaufelsen - Seite 3 EmptyFr 18 Jul 2014, 17:34

Eulenträne
Er zuckte überrascht mit den Ohren, als er ein leises Rascheln wahrnahm. Noch einmal sog er die Luft ein, doch kein Fremder Geruch stach ihm in die Nase. Bevor er behutsam auf den Busch zulief, von dem dieses Geräusch ausgegangen war, warf er den restlichen Mitgliedern seiner Patrouille noch einen kurzen Blick zu.
Dann stellte er sich vor den Busch und begann diesen zu mustern. Er hielt inne, als er etwas schwarzes erkennen konnte. Das hab ich mir sicher nur eingebildet, redete er sich ein und tippte den Busch leicht mit der Pfote an.
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : elmira503 DA
Anzahl der Beiträge : 6398
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ausschaufelsen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ausschaufelsen   Ausschaufelsen - Seite 3 EmptyFr 18 Jul 2014, 17:44

Dunkelfeder
Die Schwarze Kätzin starrte nun direkt den grauen Kater an, als er dann auch noch den Strauch anstupste musste sie einfach Kichern. Schnell packte sie mit ihren Pfoten nach dem Kater, er zog diesen in durch das Gebüsch es ging so schnell das es niemand bemerken konnte. Hallöchen.. du gut aussehender Kater! schnurrte Dunkelfeder, sie legte sich auf den Rücken und schaute den Kater zuckersüß an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ausschaufelsen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ausschaufelsen   Ausschaufelsen - Seite 3 EmptyFr 18 Jul 2014, 18:19

Eulenträne
Der Kater war zu überrascht als er in den Busch gezogen wurde, dass er sich nicht wehren konnte. Mit einem Mal sah er sich seiner Gefährtin gegenüber und schüttelte überradcht den Kopf. Was machst du denn hier?
Er war zu perplex, als das er mehr herausbrachte. Als sie sich jedoch auf den Rücken legte und ihn so zuckersüß anschaute, stieg unwillkürlich ein Schnurren in seiner Kehle auf und er legte sich zu ihr, um ihr sanft über den Kopf zu lecken.
Ich bin doch eigentlich auf Patrouille, flüsterte er und musste dabei lächeln. Er war froh, dass Dunkelfeder ihn dort weggeholt hatte, denn er hätte es keinen weiteren Herzschlag mit Sturzbach ausgehalten.
Nach oben Nach unten
Tox
Admin im Ruhestand
Tox


Avatar von : Frostblatt.<3
Anzahl der Beiträge : 4055
Anmeldedatum : 21.10.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ausschaufelsen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ausschaufelsen   Ausschaufelsen - Seite 3 EmptyFr 18 Jul 2014, 19:33

Sturzbach
Kaum hatte sie den Satz ausgesprochen, hatte Eulenträne auch schon eifrig begonnen sich zu verteidigen was die warmherzige Kriegerin nur umso mehr amüsierte. Doch nur wenige Herzschläge später, schien auch er sich eines besseren zu besinnen und doch noch seiner Arbeit nach zu gehen.
Na siehst du! lächelte die rotbraune ihrer Schülerin mit sanftem Blick an. Was so ein paar Worte doch ausmachen. Sie wandte sich um und machte Dornenpfote mit einem Zucken des Schweifes klar dass sie folgen sollte. Dann kletterte sie ein zweites Mal mit leichten Sprüngen auf den Hochstein. Doch dieses Mal zerfurchte kein Wind ihr Fell, hier oben war die Hitze nur noch drückender und unter ihrem langen Pelz hatte die Kätzin Mühe stehen zu bleiben. Besorgt sah sie über die trockene Ebene...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


» You've just hidden it away. «

Ausschaufelsen - Seite 3 50a5bfcf7671cf266b706aabc763b054





Nach oben Nach unten
Rattenflug
Legende
Rattenflug


Avatar von : Steinjunges♡ *0*
Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ausschaufelsen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ausschaufelsen   Ausschaufelsen - Seite 3 EmptyFr 18 Jul 2014, 19:40

Rattenflug
Ich schnurrte wohlig unter ihrer zärtlichen Berührung. "Es wäre ein Wunder, wenn wir keine bekommen würden." Miaute ich mit meinem schiefen Lächeln im Gesicht. "Sie werden aussehen wie du. Ein Ebenbild von deiner Schönheit und deinem Verstand." Meine Zunge glitt über ihren Kopf. Sei war das Schönste was es auf dieser Welt gab. Keinen Moment mit ihr wollte ich in meinem Leben missen. Jede weitere Sekunde würde ich genießen. Bald würden neue Geschöpfe das Licht der Welt erblicken und ihre unendliche Liebe erfahren, mit welcher sie mich immer aufs Neue verzauberte. Sie würden ihr honigsüßes Lächeln genießen können. Wir Beide würden für sie da sein.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lichtspiel:


UferlichtXSteinauge:

Seit dem 28.05.14 mit MOHNFROST meinem Märchenweibe verheiratet schmelz
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : elmira503 DA
Anzahl der Beiträge : 6398
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ausschaufelsen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ausschaufelsen   Ausschaufelsen - Seite 3 EmptySo 20 Jul 2014, 11:50

Dunkelfeder
Die Kriegerin grinste als der kater zu ihr sprach, bei seiner Nähe schnurrte die Katze aus tiefster Kehle. Ich wiollte nur mal mit dir alleine sein, meinst du nicht es wäre auch mal für uns an der Zeit kleine Junge zubekommen? Vielleicht kleine  Eulchen die so aussehen wie du? Die Kätzin lachte und legte sich dichter an ihren Gefährten mit ihrem Schweif strich sie über seinen Schweif, ihre Bernsteinfarbenen Augen versanken in den seinen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ausschaufelsen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ausschaufelsen   Ausschaufelsen - Seite 3 EmptySo 20 Jul 2014, 14:45

Eulenträne ...
... stockte für einen Moment der Atem. Dunkelfeder wollte Junge mit ihm? Kleine niedliche Fellbündel, die das lager unsicher machen würden. Du hast die kleinen Dunkelchen vergessen, die genau so schön sind wie du, schnurrte er und drehte sich leicht auf die Seite. Zärtlich strich er mit seinem Schweif an ihrer Flanke entlang und richtete sich dann leicht auf. Er stellte sich über seine Gefährtin und leckte ihr sanft über den Kopf bevor er wieder dichter an sie heranrückte...


-[ZEITSPRUNG]- Dunkelfeder wurde gedeckt
... Ruhig atmend lag er neben Dunkelfeder und steich ihr sanft übers Fell, während et versuchte seine Gedanken zu ordnen. Denkst du... wir bekommen jetzt Junge? Seine Stimme klang zögernd. Er hatte ja selbst noch keine Erfahrung damit und seine Gefährtin sicher auch nicht. 
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : elmira503 DA
Anzahl der Beiträge : 6398
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ausschaufelsen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ausschaufelsen   Ausschaufelsen - Seite 3 EmptySo 20 Jul 2014, 20:49

Dunkelfeder
Die Kätzin lag leicht Atmend neben ihrem Gefährten, nun mussten die beiden nur noch hoffen das sie junge bekommen würden. Eulenträne hatte auch schon direkt gefragt was sie glauben würde, kurz zuckte die Schwarze Kätzin mit den Ohren. Ich kann es dir nicht sagen Eulenträne aber ich hoffe es doch, uns bleibt nichts anderes übrig als zu warten. Die Kätzin schnurrte und kuschelte sich sanft an den Kater.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 34

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ausschaufelsen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ausschaufelsen   Ausschaufelsen - Seite 3 EmptyDo 24 Jul 2014, 17:03

Rauchfeder
Sie schnurrte als er sagte, die Jungen würden Ebenbilder ihrer Schönheit und ihres Verstandes sein.
Als sie aufsah musste sie überrascht feststellen, dass es bereits Nacht war. Waren sie etwa wirklich so lange hier gewesen ohne es überhaupt zu bemerken?
"Ich liebe dich, Rattenflug." hauchte sie und schmiegte ihren Kopf an seine Brust.
"Aber.. meinst du, wir sollten bald in das Lager zurückkehren?" fragte sie etwas zögerlich, denn sie wollte lieber noch eine Weile hier bleiben. Doch es wäre sicherlich nicht falsch, bald zurückzukehren.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Ausschaufelsen - Seite 3 Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Ausschaufelsen - Seite 3 Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ausschaufelsen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ausschaufelsen   Ausschaufelsen - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ausschaufelsen
Nach oben 
Seite 3 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 19  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: WindClan Territorium-
Gehe zu: