Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [24. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Nimmertroll

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Ruby
Moderator im Ruhestand
Ruby


Avatar von : official oshi no ko manga cover
Anzahl der Beiträge : 5930
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Nimmertroll - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nimmertroll   Nimmertroll - Seite 2 EmptyDo 16 März 2017, 21:23

Tinka Belle

Sie blickte auf, als der Junge zu ihr herüber gekommen war. Wütend über das Grinsen, das dieser auf seinen Lippen trug, streckte sie ihm die Zunge raus. 
»Du kochst übrigens miserabel«, erklärte sie ihm und beäugte dabei kritisch, was er mit ihrem schmerzenden Finger anstellte. 
»Lass mich das machen. Ich blase besser.« Ihre Stimme war nicht mehr als ein Murmeln, als sie ihre Hand hoch zu ihren Mund hob, wo sie vorsichtig zu pusten begann. 
Währenddessen wartete sie, bis er das Verbandszeug gefunden hatte. Eigentlich wunderte es sie ja überhaupt, dass es hier so etwas gab. Mal abgesehen von dem Lager hier, das man aber kaum als mehr bezeichnen konnte, waren sie anscheinend fern jeglicher Zivilisation. Warte was, fern von...?! Scheiße.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


despite the overwhelming odds, tomorrow came. ~ rise against

Nimmertroll - Seite 2 34329223_RlKW6b8mqoCcWfB
by loomify


Nach oben Nach unten
Kyssai
Legende
Kyssai


Avatar von : Heslig. ♡
Anzahl der Beiträge : 1356
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 73

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Nimmertroll - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nimmertroll   Nimmertroll - Seite 2 EmptyFr 17 März 2017, 14:01

Peter Pan
"Du hast die Suppe nicht einmal probiert.", sagt er knapp und lässt ihre Finger los. Oder hatte sie als sie sich die Finger verbrannte, die Hand in den Mund gesteckt, damit sie sich schön die Zunge ebenfalls verbrennt und die Suppe probieren kann? Er lugt zu ihr hoch. Zutrauen kann man ihr es. Schließlich stellt er sich wieder gerade hin und sieht sich um. Sein Lagerplatz ist zwar nicht sehr ordentlich, aber trotzdem findet er rasch den pinkfarbenen Kasten. Aus Langeweile hatte er den vor einer Ewigkeit einfach pink angemalt.
Er nimmt den Kasten und holt daraus einen ebenso pinkfarbenden Verband, den er auch aus langeweile angemalt hatte, und streckt diesen dem Mädchen entgegen. Er hat noch nie einen Verband benutzt. Es war immer Tinkerbelle, die ihm den Verband angelegt hatte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nimmertroll - Seite 2 Siggin10

Nimmertroll - Seite 2 Tatze_10
Nach oben Nach unten
Ruby
Moderator im Ruhestand
Ruby


Avatar von : official oshi no ko manga cover
Anzahl der Beiträge : 5930
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Nimmertroll - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nimmertroll   Nimmertroll - Seite 2 EmptyFr 17 März 2017, 21:44

Tinka Belle

»Ja, aber das muss ich auch gar nicht, um das zu erkennen«, meinte sie schnippisch und rollte mit den Augen.
Inzwischen hatte er den Sanitärskasten hervor geholt und zog einen kleinen Verband daraus. Tinka konnte sich ein Lachen nicht verkneifen, als sie sah, dass beides einen hübschen pinkfarbenen Anstrich hatte.
»Pink. Wirklich?« Sie selbst hatte ja nichts gegen die Farbe, nein, sie mochte sie sogar recht gerne, aber... war er, wie sagt man so schön, vom anderen Ufer?
Zögernd nahm sie dem Kerl den Verband aus der Hand und glotzte diesen dann dumm an. Was sollte sie nun damit?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


despite the overwhelming odds, tomorrow came. ~ rise against

Nimmertroll - Seite 2 34329223_RlKW6b8mqoCcWfB
by loomify


Nach oben Nach unten
Kyssai
Legende
Kyssai


Avatar von : Heslig. ♡
Anzahl der Beiträge : 1356
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 73

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Nimmertroll - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nimmertroll   Nimmertroll - Seite 2 EmptyMo 20 März 2017, 02:34

Peter Pan
"Wenn du was dagegen hast, dann nehme ich den Verband auch gerne wieder zurück.", sagt er und verschränkt die Arme hinter dem Kopf. Den Verband kann er zwar nicht benutzen um eine Wunder zu verbinden oder um ihn nochmal einzufärben - da das erste Einfärben eine echte Sauerei gewesen war und er nicht noch mehr Farbe verschwenden will - aber er könnte den Verband super als Stirnband benutzen. Auf Nimmerland kann es manchmal echt heiß werden... jetzt allerdings ist es etwas kalt, wo er gerade daran denkt. Er geht einige Schritte näher an das Lagerfeuer und hält seine Hände vorsichtig über dieses während er das Mädchen beobachtet. Wo er gerade so nachdenkt... hat er nur eine Decke. Sein Blick wandert neben den Baumstamm, wo er eine dünne Decke ausgebreitet hat, damit er nicht auf dem kalten Boden liegen muss und diese als Matratze dienen kann, eine etwas dickere Decke, welche ihn für die Nacht warm halten sollte und natürlich ein Kopfkissen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nimmertroll - Seite 2 Siggin10

Nimmertroll - Seite 2 Tatze_10
Nach oben Nach unten
Ruby
Moderator im Ruhestand
Ruby


Avatar von : official oshi no ko manga cover
Anzahl der Beiträge : 5930
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Nimmertroll - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nimmertroll   Nimmertroll - Seite 2 EmptySo 26 März 2017, 16:42

Tinka Belle

Tinka schüttelte den Kopf und nahm den Verband an sich. Irgendwie würde sie es schon hinbekommen, den ordentlich um den Finger zu wickeln. Zugegebenermaßen stellte sie sich dabei mehr als ungeschickt und unbeholfen an, aber letztendlich schaffte das Mädchen es dann doch, ihre Verbrennung einigermaßen akzeptabel zu verarzten.
Stolz betrachtete sie ihr Werk. Das hatte sie gut gemacht. Kerle waren zu überhaupt nichts zu gebrauchen.
»Soooo.« Mit schiefem Blick und vor der Brust verschränkten Armen betrachtete Tinka ihr Gegenüber. »Weißt du, jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, wo ich gerne mal wieder nach Hause gehen würde.«
Sie gab ihm den pinken Verband zurück und wartete gespannt auf eine Antwort.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


despite the overwhelming odds, tomorrow came. ~ rise against

Nimmertroll - Seite 2 34329223_RlKW6b8mqoCcWfB
by loomify


Nach oben Nach unten
Kyssai
Legende
Kyssai


Avatar von : Heslig. ♡
Anzahl der Beiträge : 1356
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 73

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Nimmertroll - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nimmertroll   Nimmertroll - Seite 2 EmptyDi 28 März 2017, 20:09

Peter Pan
Das Mädchen scheint zwar - genau wie er - keinerlei Ahnung haben, wie man einen Verband anlegt, aber trotzdem hat sie das mit dem Verband dann doch irgendwie hinbekommen. Naja... Das Ergebnis ist auch dementsprechend nicht schön, aber es dient seinem Zweck. Auf ihre Frage hin verzieht er fragwürdig sein Gesicht. "Nach Hause?", fragt er sie in einem gleichzeitig naiven und provozierenden Tonfall. "Woher soll ich denn wissen wo du wohnst?" Auf seinen Lippen bildet sich ein hinterhältiges Lächeln. "Aber wenn du willst... dann kannst du den Weg gerne wieder zurück gehen." Es amüsierte den jungen Mann offensichtlich, dass das Mädchen nun wohl oder übel mit ihm auf Nimmerland gefangen ist.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nimmertroll - Seite 2 Siggin10

Nimmertroll - Seite 2 Tatze_10
Nach oben Nach unten
Ruby
Moderator im Ruhestand
Ruby


Avatar von : official oshi no ko manga cover
Anzahl der Beiträge : 5930
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Nimmertroll - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nimmertroll   Nimmertroll - Seite 2 EmptyDi 11 Apr 2017, 15:54

Tinka Belle

Wütend riss Tinka ihm den Verband, dem sie ihm soeben gegeben hatte, wieder aus der Hand, nur um Peter dann damit zu bewerfen. Sie hatte zwar auf seinen Mund gezielt, traf letztendlich seinen Unterarm, was sie aber nur noch mehr frustrierte.
»Du Arsch du!« Wie ein kleines Kind stampfte sie mit den Füßen auf dem Boden und funkelte ihn böse an. Fand er das etwa witzig? Sie wollte nach Hause, hatte keine Lust auf irgendwelche unnötigen Diskussionen. Das Mädchen bückte sich, um den Verband vom Boden aufzuheben, damit sie ihn erneut bewerfen konnte.
»Du weißt genau wo ich wohne«, stellte sie klar, »Warst es nicht du, der mich mitgenommen hat, als ich auf der Straße vor meinem Haus stand?! Also sieh zu, dass du mich sofort wieder dort hin bringt, alleine werde ich nämlich keinen Schritt machen, oder ich werde die Polizei rufen!«


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


despite the overwhelming odds, tomorrow came. ~ rise against

Nimmertroll - Seite 2 34329223_RlKW6b8mqoCcWfB
by loomify


Nach oben Nach unten
Kyssai
Legende
Kyssai


Avatar von : Heslig. ♡
Anzahl der Beiträge : 1356
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 73

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Nimmertroll - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nimmertroll   Nimmertroll - Seite 2 EmptyDi 11 Apr 2017, 21:25

Peter Pan
Immer noch blöd grinsend lässt er sich den Verband aus der Hand reißen. Sein Grinsen verschwand und er sah sie leicht finster an. Hätte sie ihn gefragt, dann hätte er ihr den Verband auch freiwillig gegeben und sie müsste ihn nicht aus seiner Hand... Ehe er reagieren konnte wirft das Mädchen mit dem Verband nach ihm und trifft dabei seinen Unterarm. Wieder fängt er an zu grinsen. "Du wirfst wie ein Mädchen." Zwar ist dieses Mädchen wirklich ein Mädchen, aber so unglaublich schwach hätte nicht einmal Tinkerbelle geworfen - und die ist bekanntlich nur eine Hand groß.
Als das Mädchen sich bückte, um den Verband aufzuheben, hob Peter schützend seine Hand vors Gesicht, da er die Beführchtung hat, dass sie vielleicht dieses mal mehr Kraft in den Wurf aufwenden würde.
Er drehte sich einmal im Kreis und sieht sich dabei um. "Also du wohnst in einem Haus.", murmelt er. "...aber hier ist nirgends ein Haus." Sein Grinsen auf seinen Lippen wird immer breiter. "Also kannst du auch einfach hier wohnen." Doch als das Mädchen die Polizei erwähnt verschwindet wieder rasch das Grinsen. Auf die Polizei hat er im Moment gar keine Lust. Mit der hatte er schon genug am Hut gehabt. "Ich... Ich glaube... Da ist ein Vogel!", ruft er und zeigt in den Himmel und sprintet dann so schnell wie es geht in den Wald davon. "Die Polizei wird mich niemals fangen!"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nimmertroll - Seite 2 Siggin10

Nimmertroll - Seite 2 Tatze_10
Nach oben Nach unten
Ruby
Moderator im Ruhestand
Ruby


Avatar von : official oshi no ko manga cover
Anzahl der Beiträge : 5930
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Nimmertroll - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nimmertroll   Nimmertroll - Seite 2 EmptyDo 01 Jun 2017, 20:47

Tinka Belle

Peters provozierende Art hatte bei Tinka eindeutig einen Nerv getroffen. Bei jedem seiner Worte verzog sich ihr Gesicht immer mehr und ihr rechtes Auge war kurz davor in ein unkontrolliertes Zucken überzugehen.
Die Blondine öffnete ihren Mund, um etwas zu erwidern, als sie von ihrem Gegenüber auf einmal dazu aufgefordert wurde, in den Himmel zu gucken, um irgendeinen komischen Vogel zu sehen oder so. Sie folgte seinem Zeigefinger mit den Augen und sah nach oben. Nichts. Hä?
»Da ist gar nichts, bist du etwa blind?«, rief sie kopfschüttelnd aus, doch Peter war schon weg. Sie konnte ihn gerade noch sehen, wie er über den Strand lief und sich aus dem Staub machte. 'Die Polizei wird mich niemals fangen!'
Eigentlich hatte Tinka noch gar nicht so richtig realisiert, was gerade passiert war, aber sie beschloss einfach mal, jenem zu folgen. Dabei stolperte sie - ungeschickt wie sie nun mal war - über ihre eigenen Füße und fiel direkt auf einen Stein, der ihrer Hose, welche ohnehin schon durch den Aufprall etwas zerrissen war, endgültig den Rest gab.
Nun waren Vögel am Himmel zu sehen; aufgescheucht durch Tinkas markerschütternden Schrei.


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


despite the overwhelming odds, tomorrow came. ~ rise against

Nimmertroll - Seite 2 34329223_RlKW6b8mqoCcWfB
by loomify


Nach oben Nach unten
Kyssai
Legende
Kyssai


Avatar von : Heslig. ♡
Anzahl der Beiträge : 1356
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 73

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Nimmertroll - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nimmertroll   Nimmertroll - Seite 2 EmptyDi 27 Jun 2017, 22:26

Peter Pan
Nachdem Peter hinter dem nächsten Baum gelaufen war, hatte er schon keine Puste mehr und musste sich hinsetzen und verschnaufen. Komisch. Normalerweise hatte er mehr Konditionen. Er brauchte eine kurze Pause, bis er wieder aufstand und zurück zu Tinka lief. "Siehst du... Ich bin viel zu schnell für die..." Sein Blick fiel auf ihre zerrissene Hose, welche nun Sicht auf ihre pinkes Höschen preisgab, welches mit schwarzen Herzen verziert war. "Mit Herzchen...", murmelte er und grinste wieder breit. Er mochte die neue freie Sicht.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nimmertroll - Seite 2 Siggin10

Nimmertroll - Seite 2 Tatze_10
Nach oben Nach unten
Ruby
Moderator im Ruhestand
Ruby


Avatar von : official oshi no ko manga cover
Anzahl der Beiträge : 5930
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Nimmertroll - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nimmertroll   Nimmertroll - Seite 2 EmptyMi 28 Jun 2017, 15:39

Tinka Belle

Diese. Hose. War. Hin. Tinka konnte es nicht fassen; das war eine ihrer geilsten Hotpants gewesen. Sie wischte sich eine Träne aus dem Gesicht und verschmierte dabei ihre eigene Mascara. Für eine 15-Jährige war sie ganz schön stark geschminkt.
Erst jetzt fiel ihr auf, dass Peter wieder vor ihr stand und sie so komisch anstarrte. Augenblicklich schnellte ihre Hand nach unten, um ihr Unterhöschen vor ihm zu verstecken. »Schau mich nicht an«, blaffte Tinka.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


despite the overwhelming odds, tomorrow came. ~ rise against

Nimmertroll - Seite 2 34329223_RlKW6b8mqoCcWfB
by loomify


Nach oben Nach unten
Kyssai
Legende
Kyssai


Avatar von : Heslig. ♡
Anzahl der Beiträge : 1356
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 73

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Nimmertroll - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nimmertroll   Nimmertroll - Seite 2 EmptyMo 03 Jul 2017, 01:00

Peter Pan
 Als das Mädchen anfing zu weinen, bekam Peter dann doch Mitleid. Ihr Make-up ist total verwischt. "Entschuldigung...", murmelte er und drehte sich weg. Sie tat ihm wirklich Leid. "Willst du meine Hose haben?"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nimmertroll - Seite 2 Siggin10

Nimmertroll - Seite 2 Tatze_10
Nach oben Nach unten
Ruby
Moderator im Ruhestand
Ruby


Avatar von : official oshi no ko manga cover
Anzahl der Beiträge : 5930
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Nimmertroll - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nimmertroll   Nimmertroll - Seite 2 EmptyMo 03 Jul 2017, 01:10

Tinka Belle

Sie blickte zu Peter hoch. Eigentlich war dieses Angebot ja verlockend, aber eine Jungshose? Sie zog die Augenbrauen hoch.
»Okay...«, meinte sie jedoch nach ein paar Sekunden, weil sie nicht wollte, dass er sie länger in Unterhose sah. Die Tatsache, dass er dann ihr Unterwäsche vor ihr stehen würde, vergaß sie.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


despite the overwhelming odds, tomorrow came. ~ rise against

Nimmertroll - Seite 2 34329223_RlKW6b8mqoCcWfB
by loomify


Nach oben Nach unten
Kyssai
Legende
Kyssai


Avatar von : Heslig. ♡
Anzahl der Beiträge : 1356
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 73

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Nimmertroll - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nimmertroll   Nimmertroll - Seite 2 EmptyFr 07 Jul 2017, 21:06

Peter Pan
"Okay.", sagte Peter und war gerade dabei seine Hose runter zu ziehen, als ihm auffällt, dass er nichts drunter an hat. "Äh...", murmelte er und sah sich um. "Ich zieh mich bei den Gebüschen um." Mit seinem Zeigefinger deutete er auf ein paar dichte Gebüsche, die die Sicht auf seinen nackten Unterleib gut verdecken würden.
Hinter den Büschen zog er seine Hose aus und warf sie über das Gebüsch zu Tinka. "Und nu gib mir deine Hose.", sagte er.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nimmertroll - Seite 2 Siggin10

Nimmertroll - Seite 2 Tatze_10
Nach oben Nach unten
Ruby
Moderator im Ruhestand
Ruby


Avatar von : official oshi no ko manga cover
Anzahl der Beiträge : 5930
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Nimmertroll - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nimmertroll   Nimmertroll - Seite 2 EmptyDi 11 Jul 2017, 00:43

Tinka Belle

Eklig. Wie konnte man denn keine Unterwäsche anhaben?
Peter hatte beschlossen, sich hinter einem Busch umzuziehen, was vielleicht auch besser für alle Beteiligten war, und Tinka beobachte ihn dabei, wie er erst dahinter verschwunden und anschließend seine Hose in ihre Richtung warf. Irgendwie... war Tinka doch neugierig, was hinter dem Gebüsch vor sich ging. Wie Peter wohl untenrum aussah? Das Mädchen hatte, abgesehen von ihrem kleinen Babycousin, noch nie einen nackten Jungen gesehen.
»Ähmm«, stammelte Tinka und griff nach der Hose ihres Entführers, »Was willst du denn mit meinen Shorts machen?«
Wollte er sie anziehen? Als ob das zerrissene Ding ihm passte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


despite the overwhelming odds, tomorrow came. ~ rise against

Nimmertroll - Seite 2 34329223_RlKW6b8mqoCcWfB
by loomify


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nimmertroll - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nimmertroll   Nimmertroll - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Nimmertroll
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: