Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Monduntergang [16. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Follow you into the dark

Nach unten 
+5
Leah
Zephyr
Gepardenfell
Abendsonne
Anon
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 43 ... 67  Weiter
AutorNachricht
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : prynicc (da)
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 19 EmptySo 15 Jan 2017, 00:36

(uuuh Alec)

Duke
Sobald Alec seinen Mund öffnete, fühlte ich mich ertappt und mein Grinsen verschwand kurz. Nur die Tatsache, dass 'Grinsebacke' sich einfach zu komisch anhörte, brachte das leichte Lächeln sofort wieder. In meinem Glas war nur noch ein kleiner Schluck, welchen ich mir eigentlich aufsparen wollte- doch nun kippte ich ihn runter und war beinahe enttäuscht, dass das Schlucken nicht mehr brannte. Ich hatte mich längst an den Alkoholanteil gewöhnt. Ich begann darüber nachzudenken, dass wir ja auch irgendwann gehen mussten, und das wiederum warf die Frage auf wie zum Teufel ein betrunkener Alec in seine Wohnung finden sollte. Klasse. Ich selber konnte sicherlich noch problemlos fahren, und... vielleicht konnte ich Alec ja auch mitnehmen, doch dazu müsste er mir verraten wohin ich ihn fahren sollte und das traute ich ihm gerade nicht wirklich zu. Ich verdrängte den Gedanken- eine Weile konnten wir hier ja noch bleiben. Um mich auf einen neuen Gedanken zu bringen, fragte ich mich welches nicht-alkoholische Getränk ich mir bestellen konnte, das keinen Koffein enthielt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»You buriеd my plans and made me beliеve in something«

(c) BOKE-crow via DA
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Leah
Moderator im Ruhestand
Leah


Avatar von : urobori (DA)
Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 08.09.16
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 19 EmptySo 15 Jan 2017, 00:41

Alec
Immernoch versuchte ich mein Hirn auf Hochtouren in eine andere Richtung denken zu lassen, doch hörte dieses nicht so ganz aus mich, weshalb mir ein dreckiges kichern entkam. Sofort schloss ich ertappt den Mund, wurde auf meinem Platz ein bisschen kleiner und fing an leise zu Pfeifen als wäre nie etwas passiert.
Idiot
Ein wenig erschrocken von mir selbst fing ich an zu schmollen und mein Wasserglas anzustarren, dessen herkunft mir unbekannt war. Egal, wasser is ja nicht böse. Erneut rief ich mir die Musik in den Kopf, demonstrativ von Duke wegschauend, ich wollte grade echt nicht sehen wie er sich seinen Arsch wegen mir abgrinste. Heilige scheiße, und als hätteman einen schalter in mir umgelegt verschwand die Unsicherheit die ich in diesem Moment fühlte. Alles klar Körper, is okay. Ich fing erneut an zu grinsen und warf Duke dann doch einen abschätzenden Blick zu.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Don't say I didn't warn ya
All the good girls go to hell
and once the water starts to rise and heaven's out of sight she'll want the devil on her team
Toyhouse
Relations
Postingliste
Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : prynicc (da)
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 19 EmptySo 15 Jan 2017, 00:52

Duke
An einem Glas Wasser nippend, vernahm ich ein recht seltsames kichern von Alec. Vermutlich hatte es etwas mit seiner Besoffenheit zu tun, und ich warf ihm, über den Rand des Wasserglases, einen Blick mit erhobenen Augenbrauen zu. Bei seinem Anblick musste ich erneut grinsen und hoffte nur, dass ich mich bitte nicht an dem Wasser verschlucken würde, was dem Himmel sei dank nicht geschah. Alec beäugte sein eigenes Wasser für einen kurzen Augenblick als sei es von einem fremden Planeten, bevor er weg sah und irgend etwas anzustarren schien, das ich nicht entdecken konnte. Es dauerte nicht lange bis er erneut zu mir sah, und mir einen Blick zuwarf welchen ich zu gleichen Maßen niedlich wie verstörend fand. Ich setzte mein Glas ab und warf ihm einen fragenden Blick zu, während ich erneut daran dachte wie zum Teufel dieses betrunkene Etwas nach Hause kommen sollte. "Wem hast du eigentlich eben geschrieben?" fragte ich aus dem nichts, überrascht und abgeneigt gegen meine Neugierde. Was ging mich das bitte an?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»You buriеd my plans and made me beliеve in something«

(c) BOKE-crow via DA
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Leah
Moderator im Ruhestand
Leah


Avatar von : urobori (DA)
Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 08.09.16
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 19 EmptySo 15 Jan 2017, 01:00



   
Alec


 
Ich grinste nur weiterhin und nippte an meinem Wasser. Es war interessant die regungen im Gesicht des anderen zu beobachten. "Meiner Schwester" sagte ich nur und legte den Kopf in den Nacken. "Mum hat sie über die Ferien zu mir abgeschoben, weil sie wahrscheinlich vor hat sich durchs halbe Viertel zu vögeln" ich zuckte nur mit den Schultern. Sollte mir egal sein, sie hatte mich rausgeschmissen, ich wollte echt nichts mehr von ihr Wissen. "Genug über mich, sag mal, hat ein so schöner Mensch wie du eigentlich eine Freundin?"

Das hab ich grad nicht wirklich gefragt oder?

Okay doch. Hatte ich. Und ich wurde nichmal rot dabei. Im normalfall wäre ich spätestens jetzt in einem Tiefen Lock der Unsicherheit versunken. Dann kicherte ich leise und grinste einfach so vor mich hin. Alkohol schien sich nicht mit mir zu vertragen, nicht das es mich stören würde, mal offener sprechen zu können, doch langsam ging mir das ja selbst zu weit, nur konnte ich nichts dagegen tun, alles was ich dachte sprudelte einfach aus meinem Mund heraus.  


sprechen | denken | handeln

  by Leah

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Don't say I didn't warn ya
All the good girls go to hell
and once the water starts to rise and heaven's out of sight she'll want the devil on her team
Toyhouse
Relations
Postingliste
Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : prynicc (da)
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 19 EmptySo 15 Jan 2017, 01:10


DUKE


Alec hatte also eine Schwester, vermutlich jünger als er, und eine Mutter die gerne Sex hatte. Für diesen Teil konnte er sie nicht verurteilen, denn er selber hatte auch gern Sex- nur nicht mit der ganzen Nachbarschaft, wie Alec sich ja so gepflegt ausgedrückt hatte. "Wie alt ist deine Schwester denn?" fragte ich, einfach weil... keine Ahnung. Nicht wegen ihr, sondern eher weil ich mehr über ihn wissen wollte.

Doch der nächste Satz, den Alec von sich gab, brachte selbst mich ein wenig aus der Fassung während er keine Miene verzog. "Hat ein so schöner Mensch wie du eigentlich eine Freundin?"

Ich blinzelte. Sollte ich darauf eingehen, oder sollte ich- "nein, hat der schöne Mensch nicht." sagte ich, noch bevor ich meinen Gedanken zu Ende gedacht hatte. Ich lächelte ihn dabei außerdem noch immer an, und wusste, dass ich jetzt nicht einfach aufhören konnte ohne komisch zu wirken, also fixierte ich dieses Lächeln auf meinem Gesicht und hoffte nicht wie ein Sterbender Fisch auszusehen.

Alec abzufüllen war noch immer eine gute Idee.

by Leah (Leli <3)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»You buriеd my plans and made me beliеve in something«

(c) BOKE-crow via DA
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Leah
Moderator im Ruhestand
Leah


Avatar von : urobori (DA)
Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 08.09.16
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 19 EmptySo 15 Jan 2017, 01:16



   
Alec


 
Ich legte den Kopf schief und musterte das grinsen Dukes. Dabei kicherte ich von neuem und drehte mich wieder zu meinem Glas. "Sie wird bald 16" Ich trank einen schluck meines Wassers und streckte mich dann. Das er keine Freundin hatte löste ein seltsames Gefühl in meinem Körper aus.
Also nicht SOLCHE Reaktionen, doch wurde mein Grinsen noch ein wenig breiter bevor ich mich wieder in Dukes Richtung drehte. "Ach nicht?" irgendwie konnte ich ihn das kaum glauben. "Seltsam... eigentlich müsste dir doch alles hinterher laufen. Du siehst gut aus, dein lächeln ist der wahnsinn und Charakter hast du... Upsi?" ich sah ihn an als wäre ich ein kleines Kind das ausversehen etwas verbotenes ausgeplaudert hatte.
Das ist so typisch für dich
Danke ich hab dich auch lieb

Mein unterbewusstsein versuchte mir also wieder zu sagen das ich scheiße gebaut hatte. Es war ja eigentlich nur die wahrheit. Oh gott wie kam das bitte rüber. Verdammt Verdammt verdammt.
Trotz allem verzog ich keine Miene, sondern sah ihn immernoch mit diesem 'oops' blick an.   


sprechen | denken | handeln

  by Leah

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Don't say I didn't warn ya
All the good girls go to hell
and once the water starts to rise and heaven's out of sight she'll want the devil on her team
Toyhouse
Relations
Postingliste
Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : prynicc (da)
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 19 EmptySo 15 Jan 2017, 01:25


DUKE


Ich stutzte.

Die Information, dass Alecs Schwester bald 16 wurde schob ich irgendwo in meinen Hinterkopf und konzentrierte mich viel mehr auf das, was er danach gesagt hatte. Dieses Mal sparte ich mir den anstachelnden Kommentar, denn es schien nicht mehr zu funktionieren. Alec wurde nicht mehr rot, wenn man wiederholte was er eben gesagt hatte. War das der gleiche Junge der eben purpurn angelaufen war, nur weil er gestolpert war, und meinen Arm als Stütze benutzt hatte?

Ich wusste, dass ich langsam antworten oder irgendwie reagieren sollte, bevor zu viele Sekunden vergangen waren und ich blöd dastand. Vielleicht war es doch keine dumme Idee ihn einfach nach zu äffen? "Warum genau ist mein Lächeln der Wahnsinn?" brachte ich irgendwie hervor, und zum ersten Mal am heutigen Abend wurden meine Wangen vielleicht doch ein wenig rosa. Was zum Teufel?


by Leah (Leli <3)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»You buriеd my plans and made me beliеve in something«

(c) BOKE-crow via DA
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Leah
Moderator im Ruhestand
Leah


Avatar von : urobori (DA)
Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 08.09.16
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 19 EmptySo 15 Jan 2017, 01:31



   
Alec


 
Und genau dann schien meine "ich bin Mutig" phase zu enden und mein gesicht wurde ins tiefste rot getaucht."ehm" fing ich an und kratzte mich am Hinterkopf, die Schultern ein wenig zusammenziehend.
Verdammt, Verdammt, Verdammt, Verdammt
Was sag ich denn jetzt bitte dazu? "Ich weiß nicht wovon du sprichst" sagte ich, gefühlt ne Oktave zu hoch und räusperte mich unsicher.
KÖRPER ENTSCHEIDE DICH
Mein Körper hatte sich wohl für die dunkle farbe in meinem Gesicht und die extreme Unsicherheit entschieden denn ich bekam kein weiteres Wort heraus, bis ich einen tiefen schluck aus dem Wasserglas nahm
"sorry" murmelte ich und versuchte seinem Blick irgendwie auszuweichen.

Erneut fuhr ich mir durch die Haare und fummelte auf ein neues an meinem Lederarmband herum. Nie wieder alkohol für mich.
Nie. Wieder.
Offenheit passte nunmal absolut nicht zu mir und damit umgehen konnte ich auch nicht.
Also druckste ich nur herum und ließ meinen Kopf mit einem dumfen geräusch auf der Theke aufschlagen.
"Ichbineinidiot" brummte ich gegen das kühle Holz.


sprechen | denken | handeln

  by Leah

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Don't say I didn't warn ya
All the good girls go to hell
and once the water starts to rise and heaven's out of sight she'll want the devil on her team
Toyhouse
Relations
Postingliste
Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : prynicc (da)
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 19 EmptySo 15 Jan 2017, 01:49


Duke


Noch eben war ich halb geschockt und halb beeindruckt gewesen, doch jetzt schien Alec sich entschieden zu haben, erneut rot anzulaufen und schüchtern zu werden. Ich wusste nicht ob ich das hier jetzt irgendwie retten sollte, oder ob ich besser das Thema wechselte. Beides schien recht hoffnungslos, also..

"Ich weiß nicht wofür du dich entschuldigst," begann ich, meine Stimme ein wenig weicher, wenn auch verlegen. Wow. Verlegen. Alec hatte es geschafft, dass ich verlegen war. Ich starrte ihn an, sein Kopf mittlerweile gegen die kalte Theke gepresst und hatte keinen Plan was ich sagen wollte. "Wenn, dann bist du ein gutaussehender Idiot." ich sparte mir den Kommentar.

Eine weitere kleine Tatsche schwebte in meinem Kopf, die sich spätestens jetzt, nach zwei Whiskey nicht mehr leugnen ließ. Alec war süß. Und jetzt war die Stimmung seltsam.

by Leah (Leli <3)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»You buriеd my plans and made me beliеve in something«

(c) BOKE-crow via DA
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Leah
Moderator im Ruhestand
Leah


Avatar von : urobori (DA)
Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 08.09.16
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 19 EmptySo 15 Jan 2017, 01:55

Leah schrieb:


   
Alec


 
Unsicher schaute ich Duke an. Wofür ich mich entschuldigte? Sein ernst jetzt? "Das weißt du genau" ich biss mir fest auf die Unterlippe und senkte den Blick. Die Stimmung. war seltsam. Auch das er es an sich nicht hinterfragte wenn ein KERL ihm solche Komplimente machte. Gut für mich,so wurde das alles nicht noch peinlicher.
"Warum stört dich das nicht? Jeder andere Typ hätte mir spätestens jetzt nen schlag ins Gesicht gegeben"
Toll. Ich dachte du wolltest das Thema NICHT nochmal anschneiden?!
Hast du auf jedenfall gut gemacht.

"Vergiss was ich gesagt hab... ist es irgendwie warm hier drin?"
Es stimmte, mir war tatsächlich unsagbar warm, ob das von meinem rasenden herzen oder der Unsicherheit kam, ich hatte das gefühl von innen heraus zu verbrennen.  


sprechen | denken | handeln

  by Leah

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Don't say I didn't warn ya
All the good girls go to hell
and once the water starts to rise and heaven's out of sight she'll want the devil on her team
Toyhouse
Relations
Postingliste
Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : prynicc (da)
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 19 EmptySo 15 Jan 2017, 02:03


DUKE



Vorsichtig schaute ich ihn an. Ich legte meine Arme auf dem Tisch überkreuz, und legte meinen Kopf auf ihnen ab, und sah zu Alec. Ja ich wusste es genau. Nein ich schlug ihm nicht in die Fresse. Warum schlug ich ihm nicht in die Fresse? Weil er süß war.

Ich entschied mich nicht zu vergessen was er gesagt hatte. Ich würde ihm zwar nicht genau das sagen was ich gerade gedacht hatte, aber irgendwas wollte ich schon tun. Der Barmann sah skeptisch zu uns rüber.
"Dann würde ich dein schönes Gesicht aber kaputt machen." spuckte ich aus. Beste Antwort. 10 aus 10. Wie spät war es überhaupt?

Alec redete weiter, und ich entnahm seinen Worten, dass ihm warm war. Meine ungewöhnliche Schüchternheit war schnell vergessen, und ich begann erneut leicht zu grinsen- das was ich gerade gesagt hatte, schien Jahre her. "Also, mir ist nicht warm." neckte ich ihn nun. Wahrscheinlich würde er noch röter anlaufen; der Gedanke gefiel mir.

by Leah (Leli <3)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»You buriеd my plans and made me beliеve in something«

(c) BOKE-crow via DA
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Leah
Moderator im Ruhestand
Leah


Avatar von : urobori (DA)
Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 08.09.16
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 19 EmptySo 15 Jan 2017, 02:08



   
Alec


 
Ich fuhr hoch und starrte Duke mit Handtellergroßen Augen an.
Okay. Jetzt. Flipp. Nicht. Aus.
Ich zwinkerte ein paarmal, räusperte mich und spürte hitze in mein Gesicht steigen. Mir war immernoch so warm, doch ignorierte ich es mittlerweile, ebenso wie ein seltsames prickeln, welches sich über meine gesamte Haut legte. "Mach dich nich über mich lustig" murrte ich und sah Duke mit einer Mischung aus trotz und verlegenheit an.
Ich fühlte mich ja grade schon ein wenig verarscht von ihm. Warum strahlte er wieder diese Sicherheit aus? Dieses Selbstbewusstsein, welches ich nichtmal in meinen Träumen erreichen würde.

Meh  


sprechen | denken | handeln

  by Leah

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Don't say I didn't warn ya
All the good girls go to hell
and once the water starts to rise and heaven's out of sight she'll want the devil on her team
Toyhouse
Relations
Postingliste
Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : prynicc (da)
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 19 EmptySo 15 Jan 2017, 02:13


DUKE


Ich zuckte leicht zusammen, als er hoch fuhr, und löste meine Augen währenddessen nicht von ihm. Es schien, als würde sich die Farbe in seinem Gesicht noch mehr vertiefen, und mein Grinsen wurde umso breiter.

"Tue ich nicht" versicherte ich ihm; "Ich bin bloß ehrlich."

Ich wusste nicht, wieso ich dieses nervöse, schüchterne und verlegene Verhalten von Alec so toll fand- doch das tat ich. Generell wusste ich nicht im geringsten was es an Alec gab, das so besonders war, und doch saß ich hier und starrte ihm durchgehend in seine (wirklich schöne) Fresse.

by Leah (Leli <3)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»You buriеd my plans and made me beliеve in something«

(c) BOKE-crow via DA
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Leah
Moderator im Ruhestand
Leah


Avatar von : urobori (DA)
Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 08.09.16
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 19 EmptySo 15 Jan 2017, 02:19



   
Alec


 
Tief durchatmend versuchte ich das, von Duke gesagte zu verdauen.
Okay. Er fand... mich schön?!
Hätte ich heute morgen daran gedacht das der Abend so ausgehen würde?
NOPE
Irgendwie glaubte ich es ja noch immer nich. Diese ganze Vampirbissgeschichte kam mir mittlerweile so unrealistisch vor. Genervt von diesem penetranten prickeln auf meiner Haut kratzte ich mich am Arm und funkelte ihn böse an, bevor ich mich wider grade aufrichtete und mich ganz langsam zu Duke umdrehte. Bei seinem grinsen wurde ich wieder rot und bekam kaum die möglichkeit mich wieder zu beruhigen.
Warum brachte dieser Kerl mich so aus dem konzept?
Mein Blick wurde leicht ungläubig und überrascht hob ich eine Augenbraue. Überrascht weil ich das noch nie von einem anderen Menschen gehört hatte.
Ich war schon ne arme Sau...  


sprechen | denken | handeln

  by Leah

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Don't say I didn't warn ya
All the good girls go to hell
and once the water starts to rise and heaven's out of sight she'll want the devil on her team
Toyhouse
Relations
Postingliste
Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : prynicc (da)
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 19 EmptySo 15 Jan 2017, 10:44


DUKE



Noch immer lag ich halb auf der Theke, sah mittlerweile zu ihm hoch. Die Art, wie er jedes Mal aufs neue reagierte, mache es unglaublich spannend ihn zu necken, und beinahe in den Wahnsinn zu treiben. Ich hatte gerade, in einem Hochmoment, das Gefühl er würde auf alles anspringen egal was ich sagte und selbstverständlich musste ich mich deshalb ganz besonders toll fühlen. Mir stieg diese 'Macht' wohl langsam zu Kopf.

Wie genau waren wir hier noch einmal gelandet? Ach ja. Mika Dunson, diese armselige verarsche eines Vampirs, hatte Alec angefallen und ich hatte ihm meinen schönsten Killerblick zugeworfen, woraufhin sich besagte Vampir-verarsche verpisst hatte, und ich beschlossen hatte es sei eine gute Idee Alec in eine Bar zu schleifen und mit Alkohol zu füttern. (Ich fand immer noch, dass das eine grandiose Idee gewesen war).

Inzwischen wirkte Alec immer nervöser, begann sich auch am Arm zu kratzen und generell schien nicht mehr nur sein Gesicht gerötet. Ich runzelte leicht die Stirn. "Alles ok?" ich wusste nicht viel übe die Auswirkungen eines Vampirbisses- meistens beobachtete ich bloß, oder verscheuchte Michel und lies das Opfer einfach zurück. Lag Alecs verhalten überhaupt an dem Vampirbiss?

by Leah (Leli <3)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»You buriеd my plans and made me beliеve in something«

(c) BOKE-crow via DA
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Follow you into the dark - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten
 
Follow you into the dark
Nach oben 
Seite 19 von 67Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 43 ... 67  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: