Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenhoch [27. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Follow you into the dark

Nach unten 
+5
Leah
Zephyr
Gepardenfell
Abendsonne
Anon
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 42 ... 67  Weiter
AutorNachricht
Leah
Moderator im Ruhestand
Leah


Avatar von : urobori (DA)
Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 08.09.16
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 18 EmptySa 14 Jan 2017, 22:36

Leah
Ich zuckte erstmal zusammen, da ich damit nicht gerechnet hatte. Eine seltsame hitze ging von dem Körper Cleos aus. "Cleo?" flüsterte ich und griff fest nach ihrer Hand. Sie weinte, das geräusch ging mir direkt ins Herz. Ich hasste es wenn andere weinten. Bei manchen fand ich es einfach nervig, und bei anderen tat es mir im herzen weh. ich rutschte etwas zu ihr nud legte meine Arme um ihren Körper, aus irgendeiner Reaktion heraus. Ob es half konnte ich nicht wissen, nur fiel mir partout nichts anderes ein. "Du bist nicht allein" hauchte ich und konzentrierte mich auf den Körper neben mir.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Don't say I didn't warn ya
All the good girls go to hell
and once the water starts to rise and heaven's out of sight she'll want the devil on her team
Toyhouse
Relations
Postingliste
Nach oben Nach unten
Zephyr
Legende
Zephyr


Avatar von : Mondwolke
Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 27.11.16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 18 EmptySa 14 Jan 2017, 22:36

Nura

naja wenn ich eine ganze sirene wäre würde ich das machen. Aber ich bin ein Hybrid von dem her...und mein Vater war ein mensch auch wenn meine andere seite nicht menschlich ist
Sie lachte auch ein wenig also ich bin eine ganze kitsune und finde es ganz toll
Nach oben Nach unten
Sunny
Legende
Sunny


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 710
Anmeldedatum : 21.11.16
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 18 EmptySa 14 Jan 2017, 22:48

Cleo
Danke Leah. Ich wischte mir wieder die Trännen aus dem Gesicht. Danke das du da bist.
Ich hörte wieder auf zu weinen denn ich wollte niemanden zur Lasst fallen. Meinen Bruder werde ich bald besuchen, auch wenn ich angst hatte. Das Bild verschwand wieder und ich konnte alle wieder sehen. Das Feuer hatte auch keine schäden hinter lassen und ich stand auf. Ging in die Küche und holte mir was zu Trinken.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Follow you into the dark - Seite 18 Chibineujahryvzku
Vielen Dank an Traum für das Traumhafte Bild

Follow you into the dark - Seite 18 Reiher10
Vielen Dank an Palme für das schöne Bild
Nach oben Nach unten
Abendsonne
Anführer
Abendsonne


Avatar von : Đøǭɛɱɗ
Anzahl der Beiträge : 444
Anmeldedatum : 22.01.16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 18 EmptySa 14 Jan 2017, 22:50

Xaviir
Cleo? Alles okay? Besorgt sah er zu der kleinen hexe die sich wieder zu beruhigen schien. Also ich fasse zusammen. ich bin der ex und mörder von deiner schwester, dabei zeigte er auf Katherine Und der beste freund deines vaters und zeigte auf cleo

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Follow you into the dark - Seite 18 V9ourp10

Geschenke <3:
Nach oben Nach unten
Sunny
Legende
Sunny


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 710
Anmeldedatum : 21.11.16
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 18 EmptySa 14 Jan 2017, 22:56

Cleo
Danke Leah. Ich wischte mir wieder die Trännen aus dem Gesicht. Danke das du da bist.
Ich hörte wieder auf zu weinen denn ich wollte niemanden zur Lasst fallen. Meinen Bruder werde ich bald besuchen, auch wenn ich angst hatte. Das Bild verschwand wieder und ich konnte alle wieder sehen. Das Feuer hatte auch keine schäden hinter lassen und ich stand auf. Ging in die Küche und holte mir was zu Trinken.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Follow you into the dark - Seite 18 Chibineujahryvzku
Vielen Dank an Traum für das Traumhafte Bild

Follow you into the dark - Seite 18 Reiher10
Vielen Dank an Palme für das schöne Bild
Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : loomify (da)
Anzahl der Beiträge : 4606
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 18 EmptySa 14 Jan 2017, 22:57

Duke
Ich grinste vor mich hin, und bereute es nicht im geringsten, dass ich Alec etwas zu trinken bestellt hatte. Das-- das war sicherlich eine der besten Ideen die ich in den letzten Wochen gehabt hatte, doch wenn er weiterhin so einen Mist vor sich hin laberte, würde ich wahrscheinlich explodieren. Falls ich ihn Nüchtern interessant gefunden hatte- jetzt gerade verzehnfachte sich das. Bitte halt dein Maul. betete ich einfach stumm. Doch seine Worte wiederholten sich in meinem Kopf. "Ziemlich sogar" ich wollte im Erdboden versinken, wie so ein Teenie-Girl in einem High-School Drama.
Alec bestellte sich, während ich verzweifelte, einen weiteren Drink und meine Augen weiteten sich ein wenig. "Noch eins?" fragte ich skeptisch, und kippte meinen Whiskey runter. Ich verzog ganz kurz das Gesicht, und schüttelte leicht meinen Kopf, dann hob ich die linke Hand und bestellte noch einmal.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»You buriеd my plans and made me beliеve in something«

(c) BOKE-crow via DA
Einmal klicken? -->Follow you into the dark - Seite 18 7215T
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Leah
Moderator im Ruhestand
Leah


Avatar von : urobori (DA)
Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 08.09.16
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 18 EmptySa 14 Jan 2017, 22:59

Leah
"Kein problem" sagte ich leise, bevor Cleo aufstand. "und ich bin Leah. Hi" ich fing an zu lachen, während ich Cleo hinterher sah und seufzte. Ich kratzte mich vorsichtig am Kopf und neigte ihn zur Seite. "Ganz schön verstrickte verhältnisse bei euch" murmelte ich nachdenklich und fing an leise zu lachen. "Die Welt ist eindeutig zu klein" beschloss ich irgendwann, stand auf und streckte meine Glieder. "Wie spät ist es eigentlich?" fragte ich in die Runde und räusperte mich um meinen Hals frei zu machen. ich klank irgendwie wie im Stimmbruch.

Alec
Ich lachte nur leise. "Das sagst grade du?" ich bemerkte schon das ich mich langsam konzentrieren musste um wirklich verständlich zu sprechen. "Und vielleicht hält mich das ja vom reden ab" dabei wechselte mein gesicht auf ein weiteres die Farbe. Das konnte doch nicht gesund sein. Ich stand kurz auf um meine Jacke über den Barhocker zu legen und staunte nicht schlecht als ich spürte wie der Alkohol sich langsam in meinem Körper verteilte. Okay Aufstehen ist böse. Ich setzte mich wieder und nahm direkt das volle glas zur Hand, einfach um mit den Händen nicht an meinen Klamotten herum zu fummeln. Das tat ich nämlich gerne wenn ich verlegen oder unsicher war. Also wie eigentlich immer.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Don't say I didn't warn ya
All the good girls go to hell
and once the water starts to rise and heaven's out of sight she'll want the devil on her team
Toyhouse
Relations
Postingliste
Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : loomify (da)
Anzahl der Beiträge : 4606
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 18 EmptySa 14 Jan 2017, 23:18

Duke
Zunehmend... galt das als Faszination? .. zunehmend fasziniert beobachtete ich, wie das Phänomen Alkohol begann, sich auf Alec auszuwirken. "Ich.. glaube nicht das es dich weniger reden lässt" murmelte ich, und nippte an meinem Whiskey. Ich war nicht annähernd so angetrunken wie er, aber sehr viel mehr würde es selbst bei mir nicht brauchen bevor ich lustig wurde. Während ich mich köstlich amüsierte, schien Alec zunehmend nervös oder zumindest verlegen, und legte seine Jacke ab. Ich beobachtete bloß, wie immer. "Ich vertrage das auch glaube ich besser," ließ ich ihn dann noch wissen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»You buriеd my plans and made me beliеve in something«

(c) BOKE-crow via DA
Einmal klicken? -->Follow you into the dark - Seite 18 7215T
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Leah
Moderator im Ruhestand
Leah


Avatar von : urobori (DA)
Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 08.09.16
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 18 EmptySa 14 Jan 2017, 23:22

Alec
wie vorhin schon streckte ich ihm meine Zunge raus und verschränkte die Arme vor der Brust, bevor ich leise anfing zu lachen. "Lass mich" beschwerte ich mich nur und zuckte mit den Schultern. "ich darf das auch mal, ich muss nich immer der langweilige Medieninformaitkstudent sein" sagte ich trotzig und starrte mein Glas an, als könnte es mich Hypnotisieren. "Also isses mir heute einfach egal" das egal klang eher nach einem Seufzen bevor ich anfing zu grinsen und leicht mit dem Fuß zu wippen begann. Mein Körper wurde wärmer und zufireden nahm ich einen Schluck aus dem, mittlerweile um einiges stärkeren getränk.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Don't say I didn't warn ya
All the good girls go to hell
and once the water starts to rise and heaven's out of sight she'll want the devil on her team
Toyhouse
Relations
Postingliste
Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : loomify (da)
Anzahl der Beiträge : 4606
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 18 EmptySa 14 Jan 2017, 23:33

Duke
Ich lachte wieder, leise, und ein wenig schnippisch. Alec und Alkohol passte nicht so gut zusammen, entschied ich nun. Naja, zu spät. "Medieninformatik?" fragte ich, halbwegs interessiert. "Also bist du schlau?" ich tat, als könnte ich mir das nicht im geringsten vorstellen. Dann gab ich meinem Kumpel am Tresen zu verstehen, dass er Alec keinen Alkohol mehr ausschenken sollte und trank selber ein wenig von meinem Whiskey- langsam wurde auch mir ein wenig warm, aber noch war es angenehm. Danke Werwolf Kräfte. dachte ich nur. Wenn man sich mal betrinken wollte wurde es teuer, aber wenn es um einen lustigen Abend ging, dann war es ein Vorteil. Dieser Abend hier war definitiv lustig. Und ich würde wohl noch einiges über Alec herausfinden, wenn er noch gesprächiger wurde als er ohnehin schon war.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»You buriеd my plans and made me beliеve in something«

(c) BOKE-crow via DA
Einmal klicken? -->Follow you into the dark - Seite 18 7215T
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Leah
Moderator im Ruhestand
Leah


Avatar von : urobori (DA)
Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 08.09.16
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 18 EmptySa 14 Jan 2017, 23:41

Alec
Mit großen Augen schaute ich ihn an und schob meine Unterlippe vor. "Hast du etwa dran gezweifelt?" Fragte ich ihn und tat so als könnte ich seinen worten nicht trauen. "Ich bin ja wohl der Innbegriff eines Nerds" mit dem Kopf schüttelnd lachte ich auf. "Die müssen schlau sein!" Vielleicht passten die Piercings da nicht perfekt rein, aber allein die Brille sagte doch sicher alles. "Aber ja, ich Studiere Medieninformatik" setzte ich nochmal hinten dran und grinste grenzdebil vor mich hin, irgendwie war der Abend ziemlich seltsam. Erst wurde ich von nem Vampir gebissen und jetzt saß ich mit nem nahezu Fremden in einer Bar und sprach mit ihm über irgendwelchen Schwachsinn. "Sach ma, was genau was das eigentlich vorhin..." Fragte ich dann doch mal nach, immerhin wusste ich nicht genau woher er auf einmal gekommen war und warum er mir eigentlich geholfen hatte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Don't say I didn't warn ya
All the good girls go to hell
and once the water starts to rise and heaven's out of sight she'll want the devil on her team
Toyhouse
Relations
Postingliste
Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : loomify (da)
Anzahl der Beiträge : 4606
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 18 EmptySa 14 Jan 2017, 23:51

Duke
Mehr als überzeugend versicherte er mir, dass er der Obernerd der Nerdwelt war, und ich musste schon wieder lachen. Warum lachte ich heute so viel? "Nein daran habe ich selbstverständlich nie gezweifelt!" verneinte ich mit einem zwinkern, und fasste mir ganz kurz an die Haare um eine Strähne wieder anzudrücken, welche sich entschieden hatte abzustehen. Alec hatte wirklich einige Piercings welche mich bei manchen Leuten abstießen, doch bei ihm schienen sie zu passen. Für einen Moment stellte ich mir Alec ohne Piercings vor, und es war einfach nicht das gleiche. Natürlich nicht- aber... ja. Nur wurde Alec jetzt neugierig. Und ich musste vorsichtig sein. "Eben?" begann ich; "du meinst.. die Sache eben?" was sollte man da noch sagen. "Ich hab sowas schon.. mehrmals mitbekommen. Also konnte ich schnell reagieren." erklärte ich einfach, ohne Alec dabei ins Gesicht zu sehen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»You buriеd my plans and made me beliеve in something«

(c) BOKE-crow via DA
Einmal klicken? -->Follow you into the dark - Seite 18 7215T
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Leah
Moderator im Ruhestand
Leah


Avatar von : urobori (DA)
Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 08.09.16
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 18 EmptySa 14 Jan 2017, 23:56

Alec
Ich brummte nur und zog die Stirn kraus. "Das war sehr Mutig" murmelte ich leicht neben der Spur und grinste erneut. Ich schloss kurz die Augen um nichts noch unüberlegteres zu sagen und grinste einfach weiter doof vor mich hin, während ich erneut begann mit dem Fuß zu der leisen Musik zu wippen die ich im Hintergrund vernehmen konnte. Ich hinterfragte das was er sagte gar nicht, auch nicht warum der Vampirtyp bei seinem Anblick die Fliege gemacht hatte. Ich lebte und hatte nen sau interessanten Kerl kennengelernt. Leise kicherte ich und schob das leere Glas von mir. Das wars jetzt aber wirklich für mich. Meine nicht vorhandenen erfahrungen mit Alkohol, plus, der immernoch vorhandene Blutverlust machte mich ein bisschen zu unberechenbar.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Don't say I didn't warn ya
All the good girls go to hell
and once the water starts to rise and heaven's out of sight she'll want the devil on her team
Toyhouse
Relations
Postingliste
Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : loomify (da)
Anzahl der Beiträge : 4606
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 18 EmptySo 15 Jan 2017, 00:16

Duke
Mutig war nicht der Ausdruck den ich dafür verwenden würde, doch mein Stolz (welcher bekanntlich ein großer Teil von mir war), nahm das was er sagte trotzdem ein wenig zu ernst. "Der Kerl ist armselig. Glaub mir," versicherte ich ihm, "Wenn es nicht illegal wäre, hätte ich ihn wahrscheinlich umgelegt."
Wenn es etwas gab, das ich so richtig hasste, dann waren es Vampire. Sie waren wirklich die Ratten unter allen übernatürlichen Kreaturen- auch wenn sie sicherlich das gleiche von uns Werwölfen dachten. Ich fragte mich, was größer war: der Hass zwischen Hexen und Vampiren, oder Werwölfen und Vampiren. Egal wie man es drehte und wendete, Vampire waren widerlich und zu nichts gut, außer um unschuldige Menschen zu verletzen. Das einzige Gefährliche was ich mit Menschen tat, war sie abzufüllen. Der eine entnimmt Flüssigkeiten, ich füge sie hinzu. Die eine Flüssigkeit machte das leben möglich, die andere machte es erträglich- Fazit? Werwölfe (oder zumindest ich) waren Helden, und Vampire Monster.
Während ich diesen Gedankenspielen folgte, beobachtete ich weiterhin Alec. Was genau war das Interessante an ihm, was mich immer wieder dazu verleitete ihn einfach anzustarren? Ich kam mir schon fast vor wie irgend ein Freak. Vielleicht war es einfach die Art wie er blöd grinste als gäbe es auf der Welt nichts negatives, und vielleicht auch die Selbstverständlichkeit mit welcher er diese ganze Situation behandelte- andere Vampiropfer wären mentale Wracks, und er saß hier und betrank sich während er mit lediglich einem einzelnen Fuß zur Musik tanzte. Ich lächelte schon wieder ohne, dass ich es bemerkte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»You buriеd my plans and made me beliеve in something«

(c) BOKE-crow via DA
Einmal klicken? -->Follow you into the dark - Seite 18 7215T
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Leah
Moderator im Ruhestand
Leah


Avatar von : urobori (DA)
Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 08.09.16
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 18 EmptySo 15 Jan 2017, 00:22

Alec
Ich find an zu kichern, als ich das lächeln von Duke im Augenwinkel sah "Grinsebacke" kicherte ich nur leise, nicht darauf eingehend das ich der war, der die ganze zeit am grinsen war. Aber Dukestand das Grinsen einfach so gut, einfach weil Baum. Ich wollte gar nicht wissen auf welche Arten er noch grinsen konnte.

Alec. Aus.

Das ging grade in eine ganz doofe Richtung und ich brauchte umbedingt einen Anhaltspunkt um über etwas anderes nachzudenken. Also konzentrierte ich mich weiter auf die Musik im hintergrund.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Don't say I didn't warn ya
All the good girls go to hell
and once the water starts to rise and heaven's out of sight she'll want the devil on her team
Toyhouse
Relations
Postingliste
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Follow you into the dark - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 18 Empty

Nach oben Nach unten
 
Follow you into the dark
Nach oben 
Seite 18 von 67Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 42 ... 67  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: