Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondhoch [13. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Follow you into the dark

Nach unten 
+5
Leah
Zephyr
Gepardenfell
Abendsonne
Anon
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 48 ... 67  Weiter
AutorNachricht
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : prynicc (da)
Anzahl der Beiträge : 4611
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 29 EmptyFr 20 Jan 2017, 21:05


DUKE


Nach einem kurzen Murmeln von drinnen hörte ich schon das Klicken in der Tür, woraufhin mir ein müde blinzelnder, halbnackter Alec entgegenblinzelte. Nicht anstarren. befahl ich mir, und tat genau das. Ich lies meinen Blick für eine einzige winzige Sekunde lang am Oberkörper des neuen Werwolfs entlangwandern. Duke. Aus. Meine Augen blitzten wieder nach oben, und ich starrte Alec kurz an wie ein Auto. Dann hob ich leicht die Hand mit den Klamotten, welche ich rausgesucht hatte, und warf ihm einen fragenden, leicht beschämten Blick zu, was halb an den grausamen Kleiderstücken und halb an der Tatsache lag, dass ich ihn gerade angestarrt hatte.

"Eh.. Ich hab dir Kleidung besorgt." sprach ich hastig und hoffte, dass Alec nichts aufgefallen war.

by Leah (Leli <3)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»You buriеd my plans and made me beliеve in something«

(c) BOKE-crow via DA
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Leah
Moderator im Ruhestand
Leah


Avatar von : urobori (DA)
Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 08.09.16
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 29 EmptyFr 20 Jan 2017, 21:14



 
Alec


Immernoch ein wenig irritiert fing ich die Klamotten auf und legte den KOpf schief. Das kurze Starren war mir gar nicht aufgefallen, viel mehr war ich der der Starrte. Warum? Keine Ahnung aber irgendwie bekam ich meinen Blick nicht von Duke weg. Kurz Zeit darauf fing ich an die Klamotten zu mustern und ein leichtes grinsen schlich sich auf mein Gesicht. Ich drehte mich bloß um und warf die Sachen aufs bett, bevor ich mir einmal mit beiden Händen durch die Haare.

Die Situation war... Weird? Wir standen uns gegenüber udn sagten nichts. Aber irgendwie war es nicht unangenehm, es war sogar ganz angenehm einfach dazustehen und nichts zu sagen, bis sich meine Müdigkeit und mein Magen gleichzeitig meldeten. Wow. Unsexy. Auch wenn ich darüber eigentlich gar nicht nachdenken sollte, die Gedanken waren nunmal da, und zum zweiten mal bemerkte ich mal wieder das ich hier halb Nackt stand, weshalb ich mich schnell umdrehte und mir das, dezent zu große Shirt überzog. Besser. Eindeutig.

War es unhöflich zu fragen ob er irgendwo ne alte Scheibe Toast hatte die er für mich entbehren konnte? Denn trotz aller Müdigkeit, Hungrig konnte ich nun wirklich nicht schlafen.


sprechen | denken | handeln

by Leah

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Don't say I didn't warn ya
All the good girls go to hell
and once the water starts to rise and heaven's out of sight she'll want the devil on her team
Toyhouse
Relations
Postingliste
Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : prynicc (da)
Anzahl der Beiträge : 4611
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 29 EmptyFr 20 Jan 2017, 21:42


DUKE


Er hat es gemerkt, er hat es gemerkt, er hat es- hat er es gemerkt?

Alecs Reaktion zu den Klamotten war eindeutig- sie waren einfach nur peinlich. Dieses (unglaublich niedliche) Grinsen einfach; es sagte alles was ich in dem Moment dachte. Ich lehnte mich, versucht lässig, gegen den Türrahmen, und beobachtete wie Alec das Shirt überzog. BEOBACHTETE. Ok das klang stalkerhaft und... naja irgendwie war es das. Ich beobachtete wie sich seine Schultern bewegten, während er das Shirt überstreifte, und musste mich erneut zusammen reißen weil ich schon wieder nicht damit klar kam wie süß das aussah. Das Shirt war (wie erwartet) zu groß. Ich grinste.

Erstaunlicherweise war ich in diesem Moment, trotz der Müdigkeit und den Geschehnissen der vergangenen Nach, einfach total ruhig und genoss fast den Moment. Anscheinend hatte Alec hunger- ich konnte es ihm kaum übel nehmen. Ich spürte selber, dass mein Magen nicht gerade voll war; es war mir nur in dem ganzen Trubel nicht aufgefallen war. Ich habe meinen Hunger vergessen. ich lachte leicht. Wie? Einfach wie?

Ich stellte mich wieder grade hin, und gab Alec ein thumbs up wegen des Shirts, wobei ich mir ein weiteres Grinsen nicht sparen konnte. "Willst du nen Toast oder so?" viel konnte ich nicht anbieten, doch irgend etwas mussten wir wohl essen.

by Leah (Leli <3)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»You buriеd my plans and made me beliеve in something«

(c) BOKE-crow via DA
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Leah
Moderator im Ruhestand
Leah


Avatar von : urobori (DA)
Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 08.09.16
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 29 EmptyFr 20 Jan 2017, 21:50



 
Alec


In dem Moment hätte ich ihm gerne das, leider wirklich ziemlich heiße, grinsen aus dem Gesicht gewischt. Ich streckte ihm nur die Zunge raus und nickte dann leicht. "Wäre vielleicht ne idee" Konnte der Kerl gedankenlesen oder hatte mein Magen lauter geknurrt als erst angenommen? Uff. Peinlich. Wieder etwas rote farbe im Gesicht boxte ich ihm in die Seite und folgte ihm dann. Jetzt wo ich den Hunger bewusst wahrnahm wurde er schier von sekunde zu sekunde schlimmer.

Wann hatte ich auch das letzte mal etwas gegessen? Gestern Abend als wir uns die Pizza bestellt hatten. Das war mittlerweile ja auch schon 12 Stunden her. Immernoch tat es mir leid, das ich Caro alleine zuhause ließ, aber die Umstände ließen es nunmal nicht anders zu. Während wir gingen zupfte ich an dem Shirt herum und musterte den Rücken vor mir und musste mich zusammenreißen nicht über die breiten Schulterblätter zu streichen. Schülterblätter waren irgendwie ne Schwäche von mir. Meh. Aber ich riss mich dann doch noch zusammen und folgte ihm ganz Brav in die, ich denke mal Küche, wo ich mich auf einen der Stühle setzte um nicht im Weg zu stehen.


sprechen | denken | handeln

by Leah

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Don't say I didn't warn ya
All the good girls go to hell
and once the water starts to rise and heaven's out of sight she'll want the devil on her team
Toyhouse
Relations
Postingliste
Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : prynicc (da)
Anzahl der Beiträge : 4611
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 29 EmptyFr 20 Jan 2017, 22:21


DUKE


Langsam schritt ich die Treppe hinunter, denn ich war nach wie vor müde und wollte mich nicht vor Alec auf die Schnauze legen. Als ich die Küche betrat und nach dem Lichtschalter tastete, musste ich kurz meine Augen zusammen kneifen bis ich mich an das helle Licht gewöhnt hatte, und suchte dann die Arbeitsplatte nach dem Toaster ab. Gemütlich lief ich dann auf den Kühlschrank zu, welcher ebenfalls erstaunlich groß für eine Person war, und kramte alles heraus was man um diese Uhrzeit nach so einem Tag essen konnte ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.

"Wenn wir jetzt weniger essen, kann ich in ein paar Stunden Pancakes machen." schlug ich vor, denn mir fiel auf, dass ich alle nötigen Zutaten dahatte (und pancakes so ziemlich das einzige waren, was ich nicht versaute). Irgendwie bekam ich richtig Lust drauf. Ich hatte grade dem Kerl, welcher bei mir übernachtete, angeboten Pancakes zu machen. Das konnte man sich jetzt gaaar nicht anders ausmalen, nein, wie auch. Ich schob zwei scheiben Toast in die Spalten und deutete dann auf die Wurst, Käse und Schmier-zeug Auswahl, welche ich neben dem Kühlschrank auf der Platte aufgehäuft hatte. Es war nicht sonderlich viel da. "Bedien dich." bedeutete ich ihm mit einem müden lächeln.

by Leah (Leli <3)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»You buriеd my plans and made me beliеve in something«

(c) BOKE-crow via DA
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Leah
Moderator im Ruhestand
Leah


Avatar von : urobori (DA)
Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 08.09.16
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 29 EmptyFr 20 Jan 2017, 22:29



 
Alec


Mein Blick hellte sich auf und heftig begann ich zu Nicken. Pancakes waren wohl das geilste auf diesem Planeten, doch Mum hatte nie die Zeit dazu gehabt und ich hatte nie das richtige Zeug in der Wohnung und war ein faules Stück dreck wenns ums Einkaufen ging. Dazu nochw ar ich vergesslich. Tolle Mischung um alleine zu wohnen, aber bisher war ich ja noch nicht verhungert.

Grinsend stand ich auf und stellte mich glücklich grinsend neben Duke, sodass sich unsere Schultern berührten, während ich aufmerksam dem Toaster zuschaute. Beinahe wäre mir eine Toastscheibe ins Gesicht geflogen. Aber nur fast. Denn, entgegen meiner nicht vorhandenen Reflexe wich ich schnell ein wenig nach hinten und fing das teil noch im fallen auf. "Cool" hauchte ich nur und betrachtete meine Hände, als wären sie nicht meine. Okay. Das war schon irgendwie cool, denn vielleicht halfen mir reflexe ja ein bisschen auf meinem weiteren Lebensweg.

HALLO. DU HAST DICH IN EIN TIER VERWANDELT UND FREUST DICH ÜBER REFLEXE?!


Okay okay. Irgendwo hatte mein Unterbewusstsein schon recht, doch sah ich grade nunmal das Positive in der Situation. Grinsend drehte ich mich zu Duke und hielt ihm den Toast unter die Nase, den anderen legte ich sicher auf mein Brett, ohne schwerelose zwischenfälle.


sprechen | denken | handeln

by Leah

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Don't say I didn't warn ya
All the good girls go to hell
and once the water starts to rise and heaven's out of sight she'll want the devil on her team
Toyhouse
Relations
Postingliste
Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : prynicc (da)
Anzahl der Beiträge : 4611
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 29 EmptyFr 20 Jan 2017, 22:51


DUKE


So begeistert wie Alec mich ansah, nachdem ich ihm die Pancakes vorgeschlagen hatte, hatte mich lange niemand mehr angesehen.

Der Toast sprang aus dem schicken Gerät heraus, und obwohl Alec zunächst überrascht schien, begannen seine neuen Reflexe zu wirken und er fing das Brot blitzschnell auf. Sein eben noch begeisterter, und dann überraschter Blick, war nun entgeistert und blank auf seine Hände gerichtet. Er flüsterte etwas, das klang wie cool und ich musste leicht grinsen. "Ich nehme an, das war neu?" fragte ich, und begann meinen Toast mit Butter zu beschmieren und Schinken draufzulegen. Werwolf sein hatte schon einige Vorteile.

by Leah (Leli <3)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»You buriеd my plans and made me beliеve in something«

(c) BOKE-crow via DA
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Sunny
Legende
Sunny


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 710
Anmeldedatum : 21.11.16
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 29 EmptyFr 20 Jan 2017, 23:01


Cleo


Ich stand noch immer im Flur und dachte mir Na toll, jetzt ist es schon wieder hell und ich habe kein Auge zu gemacht. schnell rannte ich in mein Zimmer und zog mich um. Danach rannte ich zu Haustür zog mir meine Shucks an und rief Bis später Xaviir ich gehe einkaufen. Mit diesen Worten rannte ich auch schon aus der Tür heraus und schloss sie hinter mir. Was woll Leah und Mika gerade machen? fragte ich mich. Mit guter Laune ging ich in Richtung Stadt.
Meine Augen strahlten förmlich vor Freude und ich summte ein Lied vor mir hin.

by Leah

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Follow you into the dark - Seite 29 Chibineujahryvzku
Vielen Dank an Traum für das Traumhafte Bild

Follow you into the dark - Seite 29 Reiher10
Vielen Dank an Palme für das schöne Bild
Nach oben Nach unten
Leah
Moderator im Ruhestand
Leah


Avatar von : urobori (DA)
Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 08.09.16
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 29 EmptyFr 20 Jan 2017, 23:08



 
Alec


Immernoch ein bisschen fastziniert nickte ich. "Jap... das war neu" ich grinste übers ganze gesicht und schüttelte dann den Kopf. Mein Leben hatte sich in den Letzten stunden ganz schön gedreht. Es war... seltsam und neu und ich wusste noch nicht damit umzugehen, doch konnte ich mir seltsamer weise vorstellen das das alles doch ganz okay sein könnte. Mit dem richtigen Training und so. Nur wer sollte mir dabei helfen? Hatte Duke sich nicht selber als Unwissender dargestellt?

Okay ich glaubte ihm nicht, doch musste ich die Informationen noch aus ihm herauskitzeln. In meine Gedanken vertieft batschte ich ein bisschen Honig auf mein Brot und setzte mich damit dann an den Tisch, auf Duke wartend, während ich ihn mal wieder musterte. Es wäre dumm zu leugnen das er mir gefiel, doch spielte er ganz sicher nicht in meiner Liga. Aber hey, Traäumen durfte man ja, auf jedenfall in meinem Universum. "Kommst du oder bist du an der Theke festgewachsen?" Fragte ich neckisch und seufzte zufrieden. Ich war ganz froh, grade nicht wieder sone Schüchternheitsphase zu haben, das erschwerte die Komunikation nämlich ganz schön.  


sprechen | denken | handeln

 by Leah



 
Leah


Frustriert und meinem ziemlich böse angeschwollenem Gesicht trabte ich durch die Straßen. Es wurde hell, das bemerkte ich an der Sonne die meine Haut berührte, doch kalt war es immernoch. Was gestern noch passiert war? Jack hatte mich gefunden, nen Wutanfall gehabt und mich anscheinend ganz schön übel zugerichtet, wenn man dem glauben durfte was Jane gesagt hatte. Warum er das tat? Er hatte nunmal keine Kontrolle über sich wenn er Wütend war. Das kannte ich schon, und da ich eh keinen Schmerz spürte war es auch nicht umbedingt schlimm.

Schimm war jedoch, das ich einkaufen musste und deshalb mit den Asozialsten KOntaktlinsen auf diesem Planeten herumrennen durfte. Extragroße Scleralinsen in die meine Augen "Normal" machten. Laut Ben hatte ich jetzt hellgrüne AUgen, was ich mir an mir überhaupt nicht vorstellen konnte. Das ich über jemanden Stolperte, merkte ich erst, als ich auf dem Boden lag. Ups?


sprechen | denken | handeln

 by Leah

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Don't say I didn't warn ya
All the good girls go to hell
and once the water starts to rise and heaven's out of sight she'll want the devil on her team
Toyhouse
Relations
Postingliste
Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : prynicc (da)
Anzahl der Beiträge : 4611
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 29 EmptyFr 20 Jan 2017, 23:28


DUKE


Alec wurde anscheinend ungeduldig. Festgewachsen? Wohl eher nicht, aber ich schnaubte trotzdem kurz amüsiert. "Moment, ich schneid mich los." warf ich über meine Schulter und dann nahm ich vorsichtig mein Essen und hockte mich schräg neben ihm hin.

Wieder kamen mir Zweifel. Im Grunde hatte Alec irgendwie das Recht zu wissen, dass ich eigentlich alles wusste was er erfahren musste. Ich fühlte mich wie ein mieser Lügner. Wahrscheinlich.. vielleicht nach den Pancakes. Wie genau sagt man jemandem, dass man ein Werwolf ist?
Außerdem wollte ich irgendwie nicht, dass Alec mir böse war. Vermutlich hätte ich von Anfang an, schon bei dem Zusammenstoß mit Mikael zeigen sollen, dass ich nicht Menschlich war. Jetzt, auch wenn ich vermutete das er es längst ahnte, würde er zumindest verärgert sein, dass ich meinen Mund gehalten hatte, oder nicht?

Ich starrte meinen Toast an, und merkte erst jetzt wie wenig davon ich gegessen hatte also schob ich mir den Restbestand vor mir ein etwa zwei Bissen in den Mund und spülte es mit etwas Wasser herunter, welches ich auf den Tisch gestellt hatte.

"Ich glaub, ich leg mich gleich erstmal pennen." beschloss ich lachend, und verschluckte mich beinahe an meinem Wasser. Ich war viel müder als sonst. "Wie kommt es, dass du noch nicht umgekippt bist?"

by Leah (Leli <3)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»You buriеd my plans and made me beliеve in something«

(c) BOKE-crow via DA
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Sunny
Legende
Sunny


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 710
Anmeldedatum : 21.11.16
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 29 EmptyFr 20 Jan 2017, 23:31


Cleo


Ich schaute mich immer wieder in jeder Gasse um und sah dann wie Leah über jemanden stolperte. Ich ging schnell zu ihr und der Person und fragte Alles in Ordnung mit euch? Schnell half ich Leah wieder auf die Füße und schaute die Person an. Vor mir saß ein kleiner, schmächtiger Mann, der so aussah als ob er kaum was hatte. Es tut uns sehr leid, Sie müsseen wissen, dass wir uns treffen wollten und meine Freundin ein wenig in eile war. Ich hoffe sie verzeihen uns. Der Mann schaute Leah verwundert an und schaute mich dann an. Kann deine Freundin nicht selber reden? fragte er mich mit rauer, unhöfflicher Stimme. Und außerdem kann sie hinsehen wo sie hin läuft.
In meinen Augen funkelte die Wut auf und ich ballte meine Hände zu Fäusten. Bevor ich aber den Mann anmeckerte holte ich tief Luft und atmete wieder aus. Mein lieber Herr im Endeffekt ist es doch egal wer sich entschuldigt, seien Sie froh, dass sich überhaupt jemand entschuldigt sie aufgeblasener Scheißkerl. Als ich das sagte wurde meine Stimme immer lauter und erst danach bemerkte ich, was ich da überhaupt von mir gab.

by Leah

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Follow you into the dark - Seite 29 Chibineujahryvzku
Vielen Dank an Traum für das Traumhafte Bild

Follow you into the dark - Seite 29 Reiher10
Vielen Dank an Palme für das schöne Bild
Nach oben Nach unten
Leah
Moderator im Ruhestand
Leah


Avatar von : urobori (DA)
Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 08.09.16
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 29 EmptyFr 20 Jan 2017, 23:40



 
Alec


leise lachend begann ich ebenso zu essen, merkte mal wieder was für einen Hunger ich gehabt hatte und achtete, bis mein Toast aufgegessen war nicht auf meine Umwelt. Anschließend lehnte ich mich zurück und beobachtete Duke grinsend.

Er schien über irgendetwas nachzudenken, auch wenn ich nur daraus ihn zu beobachten nicht herausfinden konnte was ihn beschäftigte. Er schien sich auch schnell wieder einzukriegen und schob sich auch den letzten Rest seines Toasts in den Mund.

Als er dann meinte er wolle ins Bett lachte ich ebenso leise und stand schonmal auf. "Ich bins irgendwo Gewohnt. Gamer und so" lachte ich und beugte mich dann zu ihm herunter, sodass mein Atem sein Ohr streifte. "Ich weiß übrigens das du etwas vor mir geheim hältst aber das find ich schon raus" raunte ich, in einer, für mich schon recht tiefen Stimme, bevor ich mich aufrichtete, grinste und mich umdrehte um zu meinem Gästezimmer zu gelangen.


sprechen | denken | handeln

 by Leah



 
Leah


Da passt man einmal nicht auf und rennt direkt jemanden um. Ich hätte vielleicht mein Pfeifen sollen. "Tut mir leid das ich blind bin. Idiot" knurrte ich und ging einfach an ihm vorbei, um anschließend Cleo anzulächeln, da sie mich so lieb verteidigt hatte. Und in dem Moment tat es mir leid, ich wollte gar nicht wissen was sie jetzt von mir dachte, so wie ich grade aussah. "Hei, du, passt da das ich dich hier treffe, ich muss für die Dudes einkaufen gehen und darf nich wieder ausversehen die Fettarme Milch mitnehmen" sagte ich und lachte leise.

Ich war tatsächlich froh Cleo hier getroffen zu haben, dann konnte ich sie auch gleich in meinen Plan einweihen, nacher Mika zu suchen, denn mich interessierte tatsächlich was mit ihm passiert war, nachdem er abgehauen war, er schien nämlich einerseits aufgewühlt und Durstig. Hoffentlich war nichts passiert.


sprechen | denken | handeln

 by Leah

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Don't say I didn't warn ya
All the good girls go to hell
and once the water starts to rise and heaven's out of sight she'll want the devil on her team
Toyhouse
Relations
Postingliste
Nach oben Nach unten
Sunny
Legende
Sunny


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 710
Anmeldedatum : 21.11.16
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 29 EmptyFr 20 Jan 2017, 23:53


Cleo


Ich lächelte zurück und schaute den Mann noch mal Also wenn Sie uns entschuldigen würden. Sie haben echt kein benehmen wer hat Sie Erzog eine Maus? Obwohl die haben mehr Verstand Sie. Ich drehte mich um und ging.
Das trifft sich gut ich muss auch noch Einkaufen wir haben nichts mehr bei uns und ich wollte noch ein paar Samen kaufen um ein kleines Gemüsebeet einzurichten. Sagte ich dann und ging weiter in Richtung Einkaufszentrum. Meine gute Laune war verflogen und ich hoffte, dass uns der Mann nicht folgte wenn doch würde ich ihn mit einem kleinen Feuerball zurecht weisen.
Ich wahr froh über die Begleitung, denn ich mochte es nicht alleine zu sein.

by Leah

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Follow you into the dark - Seite 29 Chibineujahryvzku
Vielen Dank an Traum für das Traumhafte Bild

Follow you into the dark - Seite 29 Reiher10
Vielen Dank an Palme für das schöne Bild
Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : prynicc (da)
Anzahl der Beiträge : 4611
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 29 EmptyFr 20 Jan 2017, 23:59


DUKE


Zu beginn lachte ich noch. Er erklärte, dass er viel Zockte und ich wollte gerade den "Hääätt ich jetzt nicht gedacht" Satz rausgehauen, doch ich kam nicht dazu. Er stand nämlich dann hinter mir und beugte sich runter, sodass ich schon fast zusammenzuckte denn ich hatte nicht erwartet, dass er plötzlich wieder mutig spielen musste.

Und dann bekam ich Gänsehaut, denn Alecs Atmen war viel zu nah an meinen Ohren und an meinem Hals; so nah, dass ich die Wärme schon auf meiner Haut spüren konnte. Ich schluckte, hörte dem zu was er sagte. Es war ja klar gewesen, dass er etwas ahnte. Doch dieses halb verführende und halb drohende Flüstern verunsicherte mich extrem.

Kaum hatte ich begonnen seine Worte auf mich einwirken zu lassen, war er auch schon auf dem Weg aus der Küche raus. Während mir noch immer recht warm war, räumte ich alles auf und machte mich dann selber auf den Weg zu der Treppe. Bevor ich die zweite hinauf stieg, hielt ich einen Moment inne. "Bis nachher" rief ich leise, jeglicher Witz aus meiner Stimme verschwunden.

Nach den Pancakes.

by Leah (Leli <3)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»You buriеd my plans and made me beliеve in something«

(c) BOKE-crow via DA
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Leah
Moderator im Ruhestand
Leah


Avatar von : urobori (DA)
Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 08.09.16
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 29 EmptySa 21 Jan 2017, 00:06



 
Alec


Grinsend ging ich die Treppen hoch und suchte nach dem Raum, welchen ich für mich ausgesucht hatte. Schnell fand ich ihn auch wieder und entdeckte nebenan ein kleines Bad. Dort machte ich mich einigermaßen Bettfertig und legte mich anschließend auf die Bequeme Matratze.

Aufs neue dachte ich über den vergangenen Tag nach und seufzte laut. Die Stimmungsschwankungen meinerseits waren eifnach nur unsagbar verunsichernd. Entweder ich war extrem Schüchtern oder ließ den Mutigen raushängen. So ein zwischending wäre es mal... Also wirklich, langsam wurde das gruselig. Aber etwas dagegen machen konnte ich da eigentlich nicht. Also einfach versuchen damit umgehen zu lernen.

Mit einem mall vollkommen entspannt schloss ich die AUgen und schlief zwar nicht direkt ein, doch döste ich weg und glitt irgendwann in einen TRaumlosen Tiefschlaf.


sprechen | denken | handeln

 by Leah



 
Leah


Ein Gemüsebeet? Ich unterdrückte ein Lachen und nickte total seriös, bevor ich Sleo hinterherdackelte und ab und an einige Sachen einpackte, von denen ich wusste, das sie Lebensnotwendig waren. Also Käsekuchen, Waffeln und Süßigkeiten. Nur bei der Milch war ich wie gesagt mehr als nur Aufgeschmissen. "Cleooo?" fragte ich nur und grinste.

"Magst du mir mal ne ordentliche Packung Milch geben?" fragte ich und drehte den Kopf ein wenig um den Gesprächen der Außenstehenden zu lauschen. Nichts interessantes. "Hilfst du mir nacher dabei nach Mika zu suchen?" Fragte ich dann total aus dem ZUsammenhang gerissen.


sprechen | denken | handeln

 by Leah

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Don't say I didn't warn ya
All the good girls go to hell
and once the water starts to rise and heaven's out of sight she'll want the devil on her team
Toyhouse
Relations
Postingliste
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Follow you into the dark - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 29 Empty

Nach oben Nach unten
 
Follow you into the dark
Nach oben 
Seite 29 von 67Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 48 ... 67  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: