Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenuntergang [04. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Follow you into the dark

Nach unten 
+4
PlatinumEnd
Zephyr
Leah
Sunny
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Leah
Moderator im Ruhestand
Leah


Avatar von : urobori (DA)
Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 08.09.16
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 9 EmptyMo 20 März 2017, 19:31




Blair


Ich blieb einige Momente stehen und drehte mich zu Nuka um. "Ich hab ehrlichgesagt richtig Schiss" gab ich zu und kratzte mich ein wenig am Kopf. Ich zeichnete kleine Kreise auf seiner Brust und seufzte. "Aber wenn du hier bist bekomm ich das hin" ernst schaute ich zu ihm auf und gab ihm einen kurzen Kuss auf den Mundwinkel, bevor ich fest nach seiner Hand griff um die letzten Meter zum 1 Familienhaus zu latschen. Es schien niemand da zu sein, also zog ich den Schlüssel aus der Jackentasche und öfnnete vorsichtig die Tür.


sprechen | denken | handeln

by Leah

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Don't say I didn't warn ya
All the good girls go to hell
and once the water starts to rise and heaven's out of sight she'll want the devil on her team
Toyhouse
Relations
Postingliste
Nach oben Nach unten
Sunny
Legende
Sunny


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 710
Anmeldedatum : 21.11.16
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 9 EmptyMo 20 März 2017, 19:49


Nuka


Immer noch ging ich hinter Blair her, wie ein kleiner Hund. Ich werde immer da sein. Ich verspreche es dir sagte ich noch bevor sie ihren Schlüssel zückte und die Tür öffnete. Ich wusste nicht, ob ich mit hinein sollte oder doch lieber draußen warten sollte. Also wartete ich lieber. Ich war zwar immer für sie da aber wenn sie vielleicht erst einmal alleine rein wollte konnte ich dies gut verstehen,

by Leah

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Follow you into the dark - Seite 9 Chibineujahryvzku
Vielen Dank an Traum für das Traumhafte Bild

Follow you into the dark - Seite 9 Reiher10
Vielen Dank an Palme für das schöne Bild
Nach oben Nach unten
Leah
Moderator im Ruhestand
Leah


Avatar von : urobori (DA)
Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 08.09.16
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 9 EmptyMo 20 März 2017, 20:25




Blair


Ich schaute kurz zu Nuka zurück und lächelte dankbar. Dann betrat ich das Haus und stapfte die Treppen zu meinem Zimmer nach oben ohne mir den Rest des Hauses anzuschauen. In meinem Zimmer nahm ich eine Tasche und stopfte Klamotten, meinen Lappy und kabel für alles möglich hinein. Ich hatte wahrscheilich nicht allzu viel Zeit. also schulterte ich die Tasche, kramte noch ein bisschen wichtiges Zeug zusammenm nahm meine Gitarre zur Hand, bevor ich die Treppe wieder runter stratzte um so schnell wie möglich das Haus zu verlassen. Hier wollte ich ganz sicher nicht mehr hin. Ich machte den Haustürschlüssel ab, schmiss ihn ins Haus und warf die Tür hinter mir zu. "Puh" ich wischte mir den imaginären schweiß von der Stirn und sah mich um. "Danke" sagte ich dann ehrlich und lächelte leicht


sprechen | denken | handeln

by Leah

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Don't say I didn't warn ya
All the good girls go to hell
and once the water starts to rise and heaven's out of sight she'll want the devil on her team
Toyhouse
Relations
Postingliste
Nach oben Nach unten
Sunny
Legende
Sunny


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 710
Anmeldedatum : 21.11.16
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 9 EmptyMo 20 März 2017, 20:30


Nuka


Mein Blick wanderte die Treppe herauf, wo Blair verschwunden war. Schon nach wenigen Minuten kam sie wieder herunter vollgepackt. Soll ich dir was abnehmen? fragte ich dann höfflich und wartete geduldig auf eine Antwort von ihr. Sie hat es geschafft. Gut gemacht Blair. ich war stolz, nun konnte Blair ihr altes Leben nach und nach vergessen, was wohl nicht so leicht wird. Aber dennoch können wir in eine Wundervolle Zukunft schauen.

by Leah

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Follow you into the dark - Seite 9 Chibineujahryvzku
Vielen Dank an Traum für das Traumhafte Bild

Follow you into the dark - Seite 9 Reiher10
Vielen Dank an Palme für das schöne Bild
Nach oben Nach unten
Leah
Moderator im Ruhestand
Leah


Avatar von : urobori (DA)
Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 08.09.16
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 9 EmptyMo 20 März 2017, 21:26




Blair


Ich ließ mich langsam zu ihm nach Hause führen, einfach weil es schön war mal einen ganz Entspannten Spatziergang zu machen. Ich hatte darauf bestanden meinen Kram alleine zu Tragen, war ja auch meiner und damit belasten musste ich ihn wirklich nicht. Vor mich hinlächelnd ging ich neben Nuka her und seufzte erleichtert als das Haus in sicht kam. Nicht das mir das nicht gefallen hätte, aber es war doch noch ganz schön kalt, und Kopfschmerzen hatte ich auch immernoch.

"hast du was dagegen wenn ich ein wenig früher ins Bett gehe? Ich hab immernoch Kopfschmerzen" sagte ich leise, während wir uns auf sein Zimmer zubewegten. Mehr als Duschen wollte ich heute eigentlich auch nicht mehr, denn irgendwie schienen wir beide ziemlich heftig nach Rauch zu riechen.


sprechen | denken | handeln

by Leah

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Don't say I didn't warn ya
All the good girls go to hell
and once the water starts to rise and heaven's out of sight she'll want the devil on her team
Toyhouse
Relations
Postingliste
Nach oben Nach unten
Sunny
Legende
Sunny


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 710
Anmeldedatum : 21.11.16
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 9 EmptyMo 20 März 2017, 21:35


Nuka


Ich lächelte und ging neben Blair her. Diese schien ganz glücklich zu sein und das machte mich glücklich. Sie hatte es mehr als verdient glücklich zu sein und so gingen wir immer weiter in Richtung Haus, wo ich schon die Schreie meiner Geschwister hörte. Nein kein Problem. Ich werde meinen Eltern noch berichten was alles passiert ist und komme dann gleich nach. sagte ich und verschwand in der Küche. Es handelte sich um eine gute Stunde, als meine Eltern endlich fertig waren mit mich ausfragen und mir vorwürfe machen wie ich nur so dumm sein könnte einem Mitschüler den Arm zu brechen. Sie meinten es sei keine Ausrede, nur weil ich Blair beschützen wollte aber sie verstanden es auch nicht. Meine Eltern hatten beide Dämonen Kräfte und so musste mein Vater sich nie sorgen machen um meine Mutter.
Nachdem das Gespräch geendet hatte und auch meine Geschwister dazu gestoßen waren, weil sie neugierig waren ging ich hoch in mein Zimmer. Dort ging ich kurz ins Bad und Duschte mich. Auch ich merkte, wie langsam die Müdigkeit an mir zerrte und legte mich ins Bett.

by Leah

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Follow you into the dark - Seite 9 Chibineujahryvzku
Vielen Dank an Traum für das Traumhafte Bild

Follow you into the dark - Seite 9 Reiher10
Vielen Dank an Palme für das schöne Bild
Nach oben Nach unten
Leah
Moderator im Ruhestand
Leah


Avatar von : urobori (DA)
Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 08.09.16
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 9 EmptyMo 20 März 2017, 22:46

Leah schrieb:



Blair


Ich war Duschen gewesen, während Nuka wohl von seinen Eltern zugelabert wurde. Und obwohl ich fast eine halbe Stunde das Bad besetzte war Nuka noch nicht wieder da. Ich griff mir eine Boxer aus meiner Tasche, ein Top und so legte ich mich auf die eine Seite. Ich zog die Beine an, schloss die Augen und genoss die Wärme die sich in meinem Körper ausbreitete, kaum wurde ich von dem, mittlerweile vertrauten Geruch Nukas eingelullt. Ich bemerkte gar nicht mehr das er zu mir ins Bett kam, da ich schon tief und fest schlief.

Drei Tage später war alles noch ziemlich ähnlich. Wir hatten keine Schule, wurden beinahe permanent von seinen geschwistert auf Trapp gehalten und versuchten uns ein wenig von seinen Eltern fern zu halten, weil ich nicht lust hatte noch ein "Verhütungsgespräch" führen zu müssen, da das andere ja jäh unterbrochen wurde. Es war kurz nach 9 als iich aufwachte. Jedoch lust aufzustehen hatte ich nicht so wirklich. Aber irgendwie schien etwas anders zu sein. ich konnte weder sagen was es war, noch inwiefern, weshalb ich es einfach abtat. Zufrieden schmiegte ich mich in Nukas Arme und versuchte nochmal die Augen zu zu machen.


sprechen | denken | handeln

by Leah

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Don't say I didn't warn ya
All the good girls go to hell
and once the water starts to rise and heaven's out of sight she'll want the devil on her team
Toyhouse
Relations
Postingliste
Nach oben Nach unten
Sunny
Legende
Sunny


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 710
Anmeldedatum : 21.11.16
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 9 EmptyMo 20 März 2017, 22:56


Nuka


Noch immer schlief ich tief und fest, als ich jemanden spürte, der sich an meinen Arm schmiegte. Meine anderen Arm legte ich um die Person herum und zog sie näher an mich heran. Der süße Duft von Blair wehte mich um die Nase und meine Dämonenohren kamen ohne das ich es wollte zum Vorschein.
Nach einer halben Stunde, in der ich in dieser Position lag wachte ich langsam auf. Die Sonne schien schon hell am Himmel und ich schaute kurz auf die Uhr. Erst halb zehn dann kann ich ja eigentlich noch weiter schlafen. Mein Blick wanderte zu Blair, die dies wohl bereits versuchte. Ich gab ihr einen leichten Kuss auf ihre roten Locken und blieben nun doch lieber wach doch stand ich nicht auf, sondern blieb direkt neben ihr im Bett liegen. Wollen wir heute einen kleinen Spatziergang machen? Wir haben das Haus schon seit Tagen nicht mehr verlassen. fragte ich sie leise.

by Leah

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Follow you into the dark - Seite 9 Chibineujahryvzku
Vielen Dank an Traum für das Traumhafte Bild

Follow you into the dark - Seite 9 Reiher10
Vielen Dank an Palme für das schöne Bild
Nach oben Nach unten
Leah
Moderator im Ruhestand
Leah


Avatar von : urobori (DA)
Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 08.09.16
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 9 EmptyMo 20 März 2017, 23:47




Blair


Ich hatte die Augen wieder geschlossen und genoss die Nähe einfach, während ich unwillig brummte. "Können wir machen" sagte ich nach einiger Zeit hin und her in meinem Kopf, während ich mich leicht aufsetzte und begann zu lächeln. Gähnend schlug ich mir die Hand vor den Mund, kicherte leise und musterte Nuka neben mir. "Aber erst wenn die Sonne draußen is, sonst weiger ich mich" frech streckte ich ihm die Zunge raus und grinste wieder. Irgendwie war meine Lauune unsagbar gut und das genoss ich aus vollen zügen.

"Sag mal, weißt du mittlerweile was Donnerstag Nacht passiert is?" Fragte ich aus dem Nichts heraus und sah mich im Zimmer um, als würde der Raum mir erzählen was wir betrunken hier veranstaltet hatten. Natürlich konnte ich es mir denken, aber erinnerungen daran wären vielleicht doch ganz schön.  


sprechen | denken | handeln

by Leah

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Don't say I didn't warn ya
All the good girls go to hell
and once the water starts to rise and heaven's out of sight she'll want the devil on her team
Toyhouse
Relations
Postingliste
Nach oben Nach unten
Sunny
Legende
Sunny


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 710
Anmeldedatum : 21.11.16
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 9 EmptyMo 20 März 2017, 23:57

Nuka
Ich schaute hinaus. Die Sonne ist schon draußen. sagte ich dann und begann mich über Blair zu stützen. Du bist ganz schön Frech. Ich glaube meine kleinen Geschwister tun dir nicht gut sagte ich mit einem Lächeln im Gesicht und gab ihr einen kleinen Kuss auf die Wange.
Nein leider nicht aber... sagte ich und stockte kurz. Du meinst doch wohl nicht... oder? fragte ich mit einem Knallrotem Gesicht. Wie konnte man nur so dumm sein.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Follow you into the dark - Seite 9 Chibineujahryvzku
Vielen Dank an Traum für das Traumhafte Bild

Follow you into the dark - Seite 9 Reiher10
Vielen Dank an Palme für das schöne Bild
Nach oben Nach unten
Leah
Moderator im Ruhestand
Leah


Avatar von : urobori (DA)
Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 08.09.16
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 9 EmptyDi 21 März 2017, 20:02




Blair


Unfreiwillig begann ich leise zu lachen, bevor ich mich ein bisschen zurücklehnte und Nuka grinsend anschaute. "Ich war schon immer Frech" bestritt ich das tadelnd und beugte mich leicht nach vorn um Nuka einen Kuss auf die Lippen zu geben.

Die nächsten Sekunden waren sehr seltsam, die rote Gesichtsfarbe Nukas erinnerte mich ein bisschen an einen Feuerlöscher und so fing ich wieder an zu kichern. "Doch meine ich, is doch nichts bei" sagte ich leicht lächelnd und stützte mich auf meine Ellenbogen. "Das is für unser alter vollkommen normal" sagte ich dann etwas sanfter um ihn zu beruhigen.  


sprechen | denken | handeln

by Leah

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Don't say I didn't warn ya
All the good girls go to hell
and once the water starts to rise and heaven's out of sight she'll want the devil on her team
Toyhouse
Relations
Postingliste
Nach oben Nach unten
Sunny
Legende
Sunny


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 710
Anmeldedatum : 21.11.16
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 9 EmptyDi 21 März 2017, 20:33


Nuka


Ich sank zurück auf die Seite von Blair. Scheiße... sagte ich und für mit beiden Händen durch meine Haare. Also wenn du nicht zufällig die Pille nimmst oder ein Kondom dabei hattest haben wir glück gehabt wenn nicht.... sagte ich dann wohl wissend, dass sie die Pille nicht nahm. Fuck it... ich wusste nicht, was ich tun sollte außer einfach neben Blair sitzen zu bleiben.

by Leah

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Follow you into the dark - Seite 9 Chibineujahryvzku
Vielen Dank an Traum für das Traumhafte Bild

Follow you into the dark - Seite 9 Reiher10
Vielen Dank an Palme für das schöne Bild
Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : prynicc (da)
Anzahl der Beiträge : 4611
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 9 EmptyDi 21 März 2017, 20:35

Duke

Eigentlich wollte ich mich sofort umwenden und zu meinem Bruder laufen, um ihn gehörig auszufragen wegen dem was er in den letzten Monaten veranstaltet hatte- immerhin hatte ich ihn für tot gehalten! Doch schon nach kurzer Zeit nachdem Alec die Tür geschlossen hatte, bekam ich ein mulmiges Gefühl. Alec hatte so gut wie keine Kontrolle über seine Kräfte. Würde er alleine zurecht kommen?

Knapp rief ich dem mit essen beschäftigten Schrank zu, dass ich gleich wieder da war, und zog mir eine Jacke über. Meine Kleidung war sub-optimal, doch ich würde ja kaum in ein schickes Restaurant laufen. Die Jacke zog ich zu und schloss dann vorsichtig die Tür hinter mir. Hoffentlich stand das Haus wirklich noch wenn ich zurück kam.

Weit kam ich nicht. Weit hatte es Alec wohl nicht geschafft. Ich zuckte leicht und bewegte mich dann einfach auf ihn zu. "Alec?" er schien sich nicht sehr leicht zu tun. Wahrscheinlich hatte er ein Problem mit der ganzen Werwolf Geschichte- was hatte ich auch erwartet. Ich setzt mich einfach neben ihn und brummte.




Jason

"Alles gut?" mein linkes Auge zuckte leicht. Wahrscheinlich die Aggression. "Meine fucking Schule ist abgebrannt!"
Ich verstummte. Wer oder Was oder Wieso oder whatever the reason- warum auch immer hatte meine Schule gebrannt. Was sollte es heißen, das ganze sei unter Kontrolle? Die ganze Zeit hatte ich nur da gestanden. Was die anderen anging kümmerte mich einen Dreck, ich hoffte nur, dass es meinem Englischlehrer gut ging- der Typ war der einzige akzeptable Mensch in diesem Gebäude.
Geschahen solche dinge öfter, da wo Aimée herkam? Es wirkte so.

"Aus normal weiterleben wird wohl wenig wenn ich keine Schule habe." seufzte ich dann, und mein Gesicht wurde wieder gleichgültig- der kurze Moment von Wut bzw. Emotionen war vergessen. Keine Schule. Ist das gut, oder schlecht? Ich konnte mich kaum entscheiden. Die freie Zeit würde ich wohl eh verschwenden, aber was wurde dann aus meinem Abschluss? Meine Noten waren zwar eh dreck, aber besser als keine. Ich starrte Aimée noch immer an obwohl ich mehr die Luft anstarrte als sie.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»You buriеd my plans and made me beliеve in something«

(c) BOKE-crow via DA
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Leah
Moderator im Ruhestand
Leah


Avatar von : urobori (DA)
Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 08.09.16
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 9 EmptyDi 21 März 2017, 22:14

Alec
Ich war eher damit beschäftigt meinen verräterischen Körper unter kontrolle zu kriegen, weshalb ich Duke erst bemerkte als er meinen Namen sagte. Ich zuckte Automatisch zusammen und schluckte. "ja?" fragte ich und versuchte nicht zu ihm aufzusehen. Mein gesamter Körper summte unangenehm und gestresst fuhr ich mir durch die Haare. Ich saß ein wenig angespannt auf der Treppe vor dem Haus und hatte die Ellenbogen auf den Oberschenkeln abgestützt. Es war für mich immernoch nicht das beste an der ganzen Werwolfsache keine Kontrolle über mich selbst zu haben und ich versuchte wirklich das einzuhalten was Duke mir gestern gesagt hatte. Mich irgendwo festzuhalten. Doch war das gar nicht so einfach wenn meine Sinne sich von selbst schärften, Dukes geruch genau in sich aufnahmen und mein gesamten Inneres begann verrückt zu spielen. "Gib mir nur nen Moment, dann bin ich weg" ich versuchte zu lächeln, auch wenn Duke es gar nicht sehen konnte und legte mit geschlossenen Augen den Kopf in den Nacken.

Aimée
Ich hatte einige Zeit einfach mit einem kleinen Feuerball gespielt, während ich Jason zuhörte. "Dafür kann ich ja nichts. Wegen mir is das ding nich ganz abgebrannt" sagte ich nur und zuckte mit den Schultern. "Hier gibts einiges was Gefährlicher ist als ich" sagte ich dann nur und stand auf, mich dabei von dem Mauervorsprung fallen lassend. "Es wird für euch wohl n Alternativplatz gesucht und dann hast du deine geliebte Schule wieder" Dieses leicht Aggressive was in dem Kerl durchschimmerte machte mich aufmerksam. Es war interessant die Launen von Menschen zu beobachten und wie sie in bestimmten Grenzsituationen reagierten. "Ich glaube du kannst nach Hause gehen" stellte ich nüchtern fest, während ich die ganzen Erwachsenen musterte die die Anwesenheit der jugendlichen kontrollierten, jedoch keine Anstalten machten her zu kommen.

Blair
Mein Hirn ratterte und ich verstand im ersten Moment nicht was er mir damit sagen wollte, bis es klick machte. "Willst du damit grade andeuten was ich denke was du andeuten willst?" Mit einem mal war ich kreidebleich im Gesicht und meine Augen wurden Handtellergroß.
Das kann gar nicht sein.
Mein Körper begann zu zittern und ängstlich starrte ich Nuka an. "Das willst du bestimmt nicht... oder?" Meine Stimme ging in die höhe und ich setzte mich auf. Fahrig fuhr ich mir durch die Haare und biss mir fest auf die Unterlippe.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Don't say I didn't warn ya
All the good girls go to hell
and once the water starts to rise and heaven's out of sight she'll want the devil on her team
Toyhouse
Relations
Postingliste
Nach oben Nach unten
Sunny
Legende
Sunny


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 710
Anmeldedatum : 21.11.16
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 9 EmptyDi 21 März 2017, 22:18

Nuka
Mit einmal schoss Blair hoch. Wenn du meinst, dass es sein kann das du Schwanger bist, dann Ding Ding Ding die Kandidatin hat 100 Punkte erreicht. sagte ich dann und schaute Blair immer noch an. Scheiße, was machen wir jetzt? fragte ich dann. Ich wusste wirklich nicht, was wir tun konnten. Denn soweit ich von meiner Mutter weiß, kann man Schwangerschaftstest erst nach einigen Wochen machen. Fuck... meine Eltern werden mich umbringen...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Follow you into the dark - Seite 9 Chibineujahryvzku
Vielen Dank an Traum für das Traumhafte Bild

Follow you into the dark - Seite 9 Reiher10
Vielen Dank an Palme für das schöne Bild
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Follow you into the dark - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Follow you into the dark
Nach oben 
Seite 9 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: