Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenhoch [27. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Erdgeschoss

Nach unten 
+8
Anon
Elfenbeinkralle
Zephyr
Ruby
Schneefell
Aurea
ZomZ
Miniky
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
SPY Rain
Admin im Ruhestand
SPY Rain

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : Rostkralle by Frostblatt
Anzahl der Beiträge : 3072
Anmeldedatum : 08.11.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Erdgeschoss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 2 EmptyDo 31 Aug 2017, 10:03

ain lachte bei ihrer Reaktion kurz auf und verzog dann ihre Miene bei der Frage wie ihre Anreise war. »Naja der Flug war ok, doch diese beschissenen Taxifahrer hier sind sowas von Idioten!«, sie schüttelte ihren Kopf und lächelte dann kurz. »Genau aus diesem Grund war ich dann auch noch extra freundlich zu ihm, weil er ja so ein Engel war.« Sie zuckte kurz mit den Schultern »Wie war deine Anreise? Du kannst dir gar nicht vorstellen wie ich mich freue, dass ich dich gleich bei meiner Ankunft getroffen habe« Ein dumpfer Aufprall riss sie aus ihrem Redeschwall und sie drehte sich kurz einmal um wer auch immer da gerade die Treppe runtergefallen war, war auch schon wieder verschwunden. Zu Schade eigentlich, vielleicht hätte sie Lachen können. Doch nur aufgrund des Geräusches erschien ihr das als äußerst dumm. Also wandte sie sich wieder an ihre Landskollegin, apropos, jetzt hatte sie jemandem mit dem sie im Dialekt lästern konnte. Perfekt. »Ich bin gespannt wie lange ich es hier aushalte ohne zu viele zu hassen«, überlegte sie schließlich laut und schaute sich um, immer wieder ging die Tür auf, doch die Leute verschwanden alle sofort, entweder sie flüchteten von ihnen oder sie wollten sofort auf ihr Zimmer oder den Weg zu ihrer Etage meistern. Schon alleine bei dem Gedanken das sie in der 10. Etage (!) wohnte und dieses Haus wirklich keinen Aufzug hatte, wollte sie schon wieder nachhause. Zwei Koffer und Zehn Etagen ware definitiv keine Wörter die sich toll zusammen anhörten.
Angesprochen: Luna
Aufenthaltsort: Eingangsbereich

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


by BOKE-Crow (DA)

Relations

by Goldfluss

Nach oben Nach unten
Zephyr
Legende
Zephyr


Avatar von : Mondwolke
Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 27.11.16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Erdgeschoss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 2 EmptyDo 31 Aug 2017, 15:05

Erdgeschoss -> Gemeinschaftsraum

Man hier siehts mal gemütlich aus sie schaute sich im gemeinschaftsraum und erblickte eine weitere person.Hey Hallo Nachbar Na? Also ich will ja nicht unhöflich den zweiten satz den ich zu dir spreche so zu sagen aber.. Sie machte eine Kurze pause.Kannst du kochen ich habe einen Bäärenhunger^!!!
Nach oben Nach unten
Schneefell
Legende
Schneefell


Avatar von : Moony*-*
Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 17.10.16
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Erdgeschoss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 2 EmptyDo 31 Aug 2017, 15:47

Gemeinschaftsraum

Ich war grade am entspannen als plötzlich noch jemand den Raum betrat und mich doch auch gleich ansprach. Hey Nachbarin. Wie geht's denn so? Wie war deine Anreise hier her? Ich schaute sie an und bemerkte dann das Grummeln ihres Magens. Kurz darauf kam sie auch mit ihrer zweiten Frage. Sie fragte mich ob ich kochen kann. Klar kann ich kochen. Sogar ziemlich gut. Ich kann dir nur nicht sagen was hier alles so vorhanden ist an Nahrung und ich habe mich noch nicht in der Küche umgesehen. Ich stand auf und ging in die Küche rüber. Sie war echt geräumig und schön groß, also perfekt zum Kochen. Erst einmal machte ich mich mit den ganzen Utensilien vertraut die in der Küche verstaut waren, damit ich auch wusste wo ich was finde. Als nächstes schaute ich nach was alles Essbares vorhanden war und was man daraus schönes zaubern konnte. Auf was hast du denn Lust? Soll es etwas kräftiges sein oder schnell gemacht sein? Sag einfach was du essen magst und ich versuche es zu machen. Damit drehte ich mich wieder in der Küche um und fing an mir einige Sachen parat zu legen für den Fall der Fälle natürlich.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder von Smara *-*:

Wüstenregen von Icey *-*:

Bild von Avis <3:

Mweor von Fly <3:


Bei Problemen oder Rückfragen schreiben sie eine PN oder fragen sie mich direkt per Skype (Necroslice) oder Discord (Necroslice#8017)

Jegliche Angaben sind ohne Gewähr^^
Nach oben Nach unten
Zephyr
Legende
Zephyr


Avatar von : Mondwolke
Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 27.11.16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Erdgeschoss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 2 EmptyDo 31 Aug 2017, 15:54

Gemeinschaftsraum

Ach mir gehts gut,Mein cousin hat mich hergefahren er bestand darauf da ich letztes mal wo ich mit einem auto selbst gefahren bin es nun ja ein wenig geschrottet habe.Supi und sie lief der Nachbarin hinterher in die Küche und setzte sich rückwärts auf den stuhl das sie sie beobachten konnte.Also am besten etwas das schnell geht Und direkt nach den worten meldete sich ihr magen wieder
Nach oben Nach unten
Miniky
2. Anführer
Miniky


Avatar von : Biene *-* <3
Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 17.04.17
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Erdgeschoss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Eventbeginn!!!   Erdgeschoss - Seite 2 EmptySa 16 Sep 2017, 18:45


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» Reden / Denken / Handeln / Katzen «

Erdgeschoss - Seite 2 Pkmncard Erdgeschoss - Seite 2 Pkmncard Erdgeschoss - Seite 2 Pkmncard Erdgeschoss - Seite 2 Pkmncard Erdgeschoss - Seite 2 Pkmncard Erdgeschoss - Seite 2 Pkmncard
Klick owo
Nach oben Nach unten
CuteKitCat
Junges
CuteKitCat


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 21.03.17
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Erdgeschoss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 2 EmptySa 16 Sep 2017, 21:53

Hallo, Leute. *ich komme mit umzugskartons ins erdgeschoss*
Nach oben Nach unten
Zephyr
Legende
Zephyr


Avatar von : Mondwolke
Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 27.11.16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Erdgeschoss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 2 EmptySo 17 Sep 2017, 10:07

Gemeinschaftsraum -> Eingangsbereich

Gott hab ich nen Hunger Sie drehte sich auf dem Stuhl wild umher als sie eine laute quietschende Durchsage vernahm.Wer will den jetzt schon wieder was von mir sagte sie zu sich selber genervt und stand auf ging ein Paar Schritte zu ihrem Mitbewohner der am Kochen war.I-Ich glaube wir sollten dahin gehen und ohne weitere worte drehte sie ihre Neko-Ohren in die Richtung woher sie die Stimme vernahm und marschierte dorthin.Als sie wieder beim Eingangsbereich ngekommen war erblickte sie eine weitere Person mit irgendeinem Knopf in der Hand.Ö ist dasn Prank oder so ich hab echt Hunger und sie ging ein paar prüfende Runden um die Person
Nach oben Nach unten
Thunder
Admin im Ruhestand
Thunder


Avatar von : Sarabi
Anzahl der Beiträge : 1809
Anmeldedatum : 02.08.17
Alter : 20

Erdgeschoss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 2 EmptySo 17 Sep 2017, 21:39

---> 8. Stockwerk, Treppenhaus

Nach gefühlt 1000 Stufen Treppen hinunterrennen fand ich heraus, dass man auf einer Wendeltreppe einen Drehwurm bekommen kann. Leicht schlingernd trat ich von der letzten Stufe und hätte vor Glück den Boden küssen können. Aber da bereits einige Leute vor mir im Flur standen und ich vor eventuellen Mitbewohnern nicht als Vollhonk dastehenwollte, unterließ ich es dann doch. Stattdessen lief ich zu ihnen herüber und versuchte cool zu wirken, jedenfalls so cool, wie man sein kann, wenn man gerade dabei beobachtet wurde, wie man im Affenzahn acht Stockwerke Treppen läuft und danach im Begriff ist den Boden zu küssen. Also eher weniger cool.

Naja, wie auch immer, ich lief also zu der kleinen Gruppe, bestehend aus zwei Personen, hinüber. Die eine Person, weiblich und wahrscheinlich eines diese Katzen-Mensch-Digern aus den Animes, die meine beste Freundin immer las, schlich um die Andere Person herum. Dies war ein gut gekleideter Herr, der so gar nicht verrückt und deshalb so unpassend in diesem Haus schien, wobei er einen Roten Knopf und eine Art Fernbedienung in der Hand hielt. "Hi! Ich glaube, wir kennen uns noch nicht. Ich bin Thunder!" Schnell hielt ich erst dem Katzen-Mensch-Dings meine Hand hin und dann dem Herrn. "Wisst ihr, weshalb wir hier einbestellt wurden?"
Nach oben Nach unten
Zephyr
Legende
Zephyr


Avatar von : Mondwolke
Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 27.11.16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Erdgeschoss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 2 EmptyMo 18 Sep 2017, 16:23

Erdgeschoss

ö Ich bin Starevolution, freunde nennen mich Star. Schön dich kennenzulernen Sie schaute Thunder freundlich an.Ja was ist jetzt so wichtiges ist in China n sack reis umgefallen oder so? man hab ich hunger sie stellte sich wieder vor den Typen der sie hergeschickt hat.
Nach oben Nach unten
Goldene Löwin
Legende
Goldene Löwin


Avatar von : Lichterspiel, by Waldpfote <3
Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 03.09.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Erdgeschoss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 2 EmptyMo 18 Sep 2017, 18:23

Erdgeschoss
Ich schleifte lautstark zwei riesige Taschen hinter mir her, als ich hereinkam. Mit aller Kraft hievte ich sie hoch und türmte sie zu einer mini Pyramide auf. "Hallo", meinte ich freundlich und sah die anderen an. "Ich bin Goldene Löwin", begrüßte ich mich und winkte, während ich entschied ein wenig näher zu ihnen zu kommen. Seufzend umklammerte ich den Gurt der unteren Tasche und zog die Pyramide ein Stückchen näher. Zufrieden lies ich mich auf die Taschen fallen und beobachtete die anderen aufmerksam.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


»Goldene Löwin«
Erdgeschoss - Seite 2 Lywin111
(by Haferblatt)
(c) by Tigerfluss

Nach oben Nach unten
Thunder
Admin im Ruhestand
Thunder


Avatar von : Sarabi
Anzahl der Beiträge : 1809
Anmeldedatum : 02.08.17
Alter : 20

Erdgeschoss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 2 EmptyMo 18 Sep 2017, 19:27

Freundlich grinsend sah ich zum Katzen-Mensch-Dingens, also Starevolution, und bemerkte: "Also, hi Star! Freut mich, dich kennen zu lernen." Ich wollte mich gerade dem Herren zuwenden, als die Haustür knallte und ein lautes Schleifgeräusch aus dieser Richtung kam. Ein neuer Bewohner!, dachte ich während ich mich in Richtung Tür drehte und sah, dass ein weiteres weibliches Katzen-Mensch-Dingens mit goldenen Ohren auf uns zu kam, während sie ziemlich große Taschen hinter sich her schliff. Dann stellte sie sich als "Goldene Löwin" vor und sah uns aufmerksam an. "Hi! Ich bin Thunder, willkommen im Chathaus!" Schnell hielt ich ihr ebenfalls die Hand hin, bevor ich fortfuhr. "Soll ich dir beim tragen helfen? Du müsstest irgendwo über mir wohnen, also mindestens im 9. Stock. Da könntest du sicher eine helfende Hand gebrauchen..." Freundlich blickte ich in die Richtung von Goldene Löwin, still beschloss ich, mir schleunigst einen Spitznamen für sie zu überlegen, und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Zephyr
Legende
Zephyr


Avatar von : Mondwolke
Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 27.11.16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Erdgeschoss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 2 EmptyDi 19 Sep 2017, 15:17

Eingangsbereich

Sie lächelte Thunder zu und schaute aufmerksam zu wie eine neue Bewohnerin ins Chathaus kam.Sie stellte sich als Goldene Löwin vor.Sie stand auf und lief zu ihr.Nett dich kennenzulernen Goldene Löwin. Ich bin Starevolution kannst mich auch Star nennen. Und sie schaute auf die beiden großen Taschen die sie mitschleppte
Nach oben Nach unten
Goldene Löwin
Legende
Goldene Löwin


Avatar von : Lichterspiel, by Waldpfote <3
Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 03.09.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Erdgeschoss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 2 EmptyDi 19 Sep 2017, 21:08

Erdgeschoss
Eine der zwei ebenfalls anwesenden stellte sich als erstes als Thunder vor. Sie hielt mir die Hand hin und flix sprang ich auf und schüttelte sie grinsend.Sie bot mir ihre Hilfe an und ich nickte begeistert. "Hallo Thunder..Ich bin im 12. Stock, also...", ich blickte stöhnend auf meine Taschen. Thunder blickte mich freundlich an und schaute zu der anderen Person, die sich als Star vorstellte. "Hallo Star", meinte ich und winkte ihr zu, obwohl sie kurz vor uns stand, "Schön, euch beide kennenzulernen" , meinte ich und spielte an dem dünnen Armband an meinem Handgelenk herum, da klingelte hinter mir in , wie auch sonst, ohrenbetäubender Lautstärke mein Handy und ich zuckte zusammen und bückte mich um es geschickt aus der Tasche herauszufischen und meinen Wecker auszustellen.... Peinlich berühert sah ich die anderen an. "Sorry...", ich blickte mich um und versuchte abzulenken. "Hat noch irgendwer Hunger? Wir sollten uns nach Essen umschauen, oder? Essen?", ich schaute die anderen zerknirscht lachend an und starrte umher.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


»Goldene Löwin«
Erdgeschoss - Seite 2 Lywin111
(by Haferblatt)
(c) by Tigerfluss

Nach oben Nach unten
Thunder
Admin im Ruhestand
Thunder


Avatar von : Sarabi
Anzahl der Beiträge : 1809
Anmeldedatum : 02.08.17
Alter : 20

Erdgeschoss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 2 EmptyDi 19 Sep 2017, 21:31

Erdgeschoss, Flur

Lächelnd schüttelte ich die Hand von , ja, wie sollte ich sie nur nennen? Gold? Lion? Ich beschloss, sie, bis mir ein besserer Spitzname einfiel, Gold zu nennen. "Zwölfter Stock also. Ich glaube, damit bist du momentan noch am höchsten." Dann erschrak ich, weil ihr Handy klingelte, aber fast so laut wie die Durchsage eben. Sie entschuldigte sich, wobei sie sich offenbar schämte. Danach fragte sie nach etwas zu essen, wahrscheinlich wollte sie nur das Thema wechseln, doch man konnte ja nie wissen.
"Ist doch nicht schlimm... Und wenn du Hunger hast, ich hab noch ein bisschen was im Kühlschrank." Schnell schnappte ich mir eine der Taschen und schliff sie hinter mir her, anders konnte man es nicht nennen. "Sag mal, was hast du bitte da drin?! Backsteine?" Ich zog die Tasche hinüber zum Treppenhaus und bedeutete Gold, mir zu folgen. Schnell drückte ich den Knopf für das Badezimmer, diese Taschen würde niemand freiwillig nach oben tragen. Der Aufzug war ziemlich schnell hier unten und als sich die Türen öffneten, schaute ich schnell zu Gold, um zu sehen, wie sie auf unser Aufzugsbad reagieren würde.
Nach oben Nach unten
Elfenbeinkralle
Legende
Elfenbeinkralle


Avatar von : Finsterkralle
Anzahl der Beiträge : 804
Anmeldedatum : 11.11.14
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Erdgeschoss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 2 EmptyMi 20 Sep 2017, 09:46

Elfenbeinkralle

===> Erdgeschoss

Nach ewigen Treppen steigen kam Windschweif´s Klon Elfenbeinkralle endlich im Erdgeschoss an. Er war so kaputt das er sich erstmal an die Wand lehnen musste um zu verschnaufen. Als Elfenbeinkralle endlich wieder genügend Luft hatte sah er sich um und sah drei weitere Personen die mit einander sprachen. Elfenbeinkralle spitzte seine Ohren und lauschte interessiert den Gespräch.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

LANG LEBE Yay  Die Krallen Yay

Ohrwuuuurm <3 :

<3 :


Anklicken verboten:

Erdgeschoss - Seite 2 Giphy
*Palmkätzchen schleicht durch das Kommentar und hinterlässt schmutzige Pfotenabdrücke*
La Familia:



WICHTIG: Wenn ihr was von mir wollt nur PN sonst bekomme ich es nicht mit!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Erdgeschoss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Erdgeschoss
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Orte-
Gehe zu: