Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenhoch [27. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Erdgeschoss

Nach unten 
+8
Anon
Elfenbeinkralle
Zephyr
Ruby
Schneefell
Aurea
ZomZ
Miniky
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Goldene Löwin
Legende
Goldene Löwin


Avatar von : Lichterspiel, by Waldpfote <3
Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 03.09.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Erdgeschoss - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 3 EmptyMi 20 Sep 2017, 18:36

Erdgeschoss, Flur
Ich war im höchsten Stock? Hoffentlich gab es einen Aufzug.. Sonst könnte ich gleich im Flur im zweiten Stock übernachten, ich grinste über meine eigenen Gedanken und schaute zu Thunder, der mir Essen anbot und anfing eine Tasche von mir hinter sich herzuschleifen. Prombt beschwerte er sich über das Gewicht der Taschen und ich verdrehte die Augen. "Pah, nur was man so braucht..", ich zeigte auf die Tasche und erklärte weiter, "riesen Packungen Mehl und son Zeug für Kekse, was sonst?" Kichernd schnappte ich mir die andere Tasche und schleifte hinter Thunder her. "Aber ist nicht heute diese Willkommens-dings", fragte ich und fischte mit zwei Fingern mein Handy aus meiner grauen Manteltasche. Gezielt scrollte ich herum und hielt Thunder die zitronengelbe-weiße Anzeige hin. "Sollten wir dann nicht lieber hinter unten bleiben?", fragte ich unsicher und setzte mich auf meine Tasche um etwas verwirrt zu sehen, wie Thunder auf den Badezimmerknopf drückte und sich etwas öffnete, was ich nicht genau zuordnen konnte. Verwirrt sah ich Thunder an und zog eine Augenbraue hoch, während ich auf de Aufzug zeigte. "Uhmm.. soso..."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


»Goldene Löwin«
Erdgeschoss - Seite 3 Lywin111
(by Haferblatt)
(c) by Tigerfluss

Nach oben Nach unten
Thunder
Admin im Ruhestand
Thunder


Avatar von : Sarabi
Anzahl der Beiträge : 1809
Anmeldedatum : 02.08.17
Alter : 20

Erdgeschoss - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 3 EmptyDo 28 Sep 2017, 21:28

Erdgeschoss, Treppenhaus

Als das Bad endlich unten angekommen war, blickte ich kurz zu Gold. Tatsächlich reagierte sie überrascht auf dasd Aufzugsbad, wobei auch nichts anderes zu erwarten gewesen war. Schnell wuchtete ich die Tasche in den kleinen Raum, drehte mich zu Gold und sagte: "Also, ich würde dir empfehlen, die andere Tasche auch in den Aufzug zu bringen. Ich für meinen Teil werde sie dir nicht in den 12. Stock hochschleppen.
Dann hast du die Wahl: Entweder Treppen laufen"
, ich deutete grinsend nach oben,"oder mit deinen Taschen nach oben fahren. Allerdings ist das nicht so ganz erlaubt."Nach diesen Worten wandte ich mich zur Treppe und ging die ersten paar Stufen, bevor ich mich noch einmal umdrehte und zu Gold blickte. "Also?" Dann drehte ich mich wieder um und lief die Treppe nach oben.

---> 12. Stockwerk
Nach oben Nach unten
 
Erdgeschoss
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Orte-
Gehe zu: