Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: //
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Falkenfeder
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfall

Tageszeit:
Sonnenaufgang

Tageskenntnis:
Die Blätter verfärben sich und die Beute verkriecht sich langsam in ihren Bauen. Der immer heftigere Wind peitscht einem den Regen ins Gesicht und treibt die grauen Wolken vor sich her. Nur hin und wieder lockert die Wolkendecke auf und lässt einige Sonnenstrahlen hindurch.


DonnerClan-Territorium:
Obwohl die Bäume etwas Schutz vor Regen und Wind bieten, ist der von Blättern übersäte Waldboden matschig und rutschig. Nur wenige Beutetiere sind jetzt noch unterwegs.


FlussClan-Territorium:
Durch den Regen steigt der Fluss immer weiter an. Immerhin ist er weiterhin voller Fische. Die Schilfhalme wiegen sich im Sturm. Wind und Regen sind hier stark zu spüren.


WindClan-Territorium
Der Sturm fegt über das flache Moorland hinweg und der Regen scheucht die Kaninchen aus ihren Bauen –optimales Jagdwetter für nässeresistente Krieger. Allerdings ist der aufgeweichte Boden rutschig, sodass eine unvorsichtige Katze leicht ausrutschen kann.


SchattenClan-Territorium:
Das sumpfige Gelände ist jetzt noch matschiger geworden und die Reptilien haben sich in ihre Baue und Felsspalten zurückgezogen. Beute lässt sich eher im Schutz der Nadelbäume blicken, wo man von Regen und Wind weniger abbekommt.


WolkenClan-Territorium:
Die Vögel bleiben aufgrund des Regens eher in Bodennähe und sind daher leichte Beute für jeden, den ein nasser Pelz nicht stört. Hier ist aber nur wenig Wind- und Regenschutz vorhanden und der Sturm ist mittlerweile stark genug, um die Äste der Bäume zu bewegen.


Baumgeviert:
Der Boden ist hier matschig, doch die mächtigen Eichen lassen sich vom Wind nicht beeindrucken. Nur die bunten Blätter und auch das Gestrüpp bewegen sich bei jedem Luftzug.


BlutClan-Territorium:
Bei diesem Wetter sind sowohl Zweibeiner als auch Hunde nur ungern draußen. Die Straßen sind nass und nur in engeren Gassen ist man vor dem kalten Wind geschützt. Zum Glück kann man sich in verlassenen Gebäuden etwas Schutz vor dem Regen finden.


Streuner-Territorien
Auch hier kehren die Beutetiere langsam in ihre Baue zurück. Unter den Bäumen lassen sich aber eher ein trockenes und windgeschütztes Plätzchen oder Beute finden, auch wenn man dem Heulen des Sturmes nicht so schnell entkommt.


Zweibeinerort
Das ist kein Wetter für Hauskätzchen und darum wagen sie sich nur ungern nach draußen. Bis die kühle und unangenehme Zeit vorbei ist, finden sie bei ihren Zweibeinern genügend warme Orte zum Schlafen, Essen und Schnurren. Der Blattfall ist da! Die Blätter verfärben sich und der aufkommende Sturm bringt wieder Kälte und starken Regen mit sich. Auch die Beute wird wieder rasch knapper.



Teilen | 
 

 Meine Suche

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Salis
Eventteam
avatar

Avatar von : Avada, danke <3
Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 18.03.16
Alter : 78
Ort : Im Weinkeller

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Meine Suche   Do 15 Feb 2018, 22:38



»Hallo und willkommen im meinem etwas größerem Wanted. Hier wird gesucht im DC, WC, FC, SC, WoC, BC, bei Streunern und bei Hauskätzchen.«




»Wanted«


»Erdbeerpfote | Donnerclan | Schülerin«
Erdbeerpfote ist vor allem eine sehr neidische Kätzin. Auch kann man sie selbstsicher, unhöflich, disrespektvoll und fast schon kalt nennen. Die Gefühle anderer sind ihr egal, sie sagt jedem direkt ihre Meinung, ohne Rücksicht darauf sie nehmen wie ihre Worte ankommen könnten. Zwar ist sie selbstsicher, doch weder arrogant noch selbstverliebt. Oft wird sie ziemlich unglücklich, fast schon deprimiert. In diesen Moment hasst sie sich selber für ihre Art und fühlt sich endlos einsam. Vor allem werden Feinde gesucht, aber vielleicht eine gute Freundin oder ein guter Freund der ihr zuhört und sie versteht. Auch eine Affäre mit einem Kater währe interessant. Sie würde diesen Kater nicht wirklich lieben, sondern einfach eher aus Langweile oder so mit seinen Gefühlen spielen. Für andere Story Vorschläge bin ich offen.

Beste/r Freund/in: 

Freunde: 
-Beerenfrost (Thunder)
-Mistelherz (Thunder)
-Nachtpfote (Avalanche)

Feinde:
-Efeupfote (Moony)
-Primeljunges (Amberlight)
-Federjunges (Amberlight)
-Krähenpfote (Palmkätzchen)
-Toxinbiss (Tox)
-Splitterpfote (Avalanche)
-Taubenschatten (Lucurum)
 
Affäre: 

Familie: 
Schwester: Efeupfote (Moony)
Mutter: Meeresbrise (tot)
Vater: Igor (fiktiver Streuner)

Mentor: Taubenschatten (Lucurum)

━━━━━━━━━━

»Wirbelspiel | Flussclan l Krieger«
Wirbelspiel ist ein höflicher, respektvoller, aufmerksamer und zuverlässiger Kater. Jedoch kann er oft fast schon kalt wirken, da er keine Interesse an Sachen wie Liebe hat. Auch lässt er sich nur selten auf Freundschaften ein. Er ist ehrlich, direkt und beurteilend, weshalb vermutlich nicht jeder mit ihm klar kommen würde. Freunde werden nicht viele gesucht, Feinde aber auch nicht. Ein bester Freund oder eine beste Freundin jedoch währe gut, aber diese Katze müsste ihm schon ähnlich sein. Einen Schüler nehme ich auch gerne für ihn.
 
Beste/ Freund/in: 

Freunde: 
-Graustrom (Avalanche)
-Düsterblitz (Lucurum)
-Vogeltanz (Schattenwolke)

Feinde: 
-Rauchmaske (Avalanche)

Familie: Seine ganze Familie ist fiktiv und tot. Eine Familie wird nicht wirklich gesucht, aber wenn ihr jemand hättet, sagt ruhig. 

Spätere Gefährtin: Dämmerruf (Klangfeder)

━━━━━━━━━━

»Buntjunges | Windclan l Junges«
Buntjunges ist eine fröhliche, selbstsichere Kätzin die in allen immer das Gute sieht. Sie ist eine wahre Optimistin, dessen Ziel ist ihre immer gute Laune an andere Katzen weiter zu geben. Deshalb suche ich für sie auch nur Freunde. Feinde nehme ich nur wenn es einen guten Grund für die Feindschaft gibt. 


Freunde: 
-Tarantelbiss (Avada)
-Dachsjunges (Thunder)
-Lichtpfote (Mondtau)
-Äschenpfote (Thunder)
-Ginsterpfote (Lucurum)

Beste Freundin: 

Feinde: 
-Disteljunges (Thunder)

Bekannte: 
-Silberjunges (Avalanche)

Familie: 
Adoptivmutter: Düsterlied (Kedavra)
Adoptivvater: Hermelinzahn (tot)
Adoptivbrüder: Nesseljunges (Moony), Vipernjunges (Ray), Aschenjunges (Moony)
Adoptivschwester: Sandjunges (Patch)

Späterer Gefährte: Aschenjunges (Moony)

Späterer Mentor: Tropfensturm (Wassersturm)

━━━━━━━━━━

»Bernsteinhauch | Schattenclan l Kriegerin«
Bernsteinhauch ist eine freche, spöttische, selbstsichere und unabhängige Kätzin. Man kann sie auch kokett nennen. Jedoch ist die Kätzin auch etwas ignorant und ziemlich stur, stolz und konfliktscheu. Für sie suche ich viele Freunde, eine beste Freundin, aber auch einige Feinde die mit ihre Art nicht klar kommen. 

Freunde: 
-Gezeitenwind (Amberlight)
-Krähenstaub (Claw)
-Glutschatten (Claw)
-Pfirsichpfote (Avalanche)
-Hirschblick (Stein)

Beste Freundin: 

Feinde: 
-Zitrusherz (Claw)

Familie: 
Bruder: Horizontflug (Goldfeder)
Der Rest ihrer Familie ist fiktiv und tot.

Späterer Gefährte: Drachenjäger (Palmkätzchen)

━━━━━━━━━━

»Kirschblut | Wolkenclan l Kriegerin«
Kirschblut ist vor allem eine Pessimistin. Sie sieht in jedem und allem das Böse. Auch kann man sie unruhig, feige, illoyal, unsicher, einzelgängerisch und fast schon paranoid nennen. Generell fühlt sie sich in der Nähe von anderen Katzen, vor allem Fremden, sehr unwohl. Deshalb werden auch keine Freunde mehr gesucht, sondern eher Katzen, die sich über Kirschblut lustig machen. Auch wird ein späterer Gefährte gesucht, der ihr helfen kann sich wohler im Clan zu fühlen und so. 

Bester Freund: Bussardfang (Thunder)

Freunde:
-Feuertänzer (Mondtau)
-Schneewolf (Amberlight)

Katzen, die sich über sie lustig machen und Feinde: 
-Hurrikanpfote (Lucurum)
-Silbermond (Claw)

Familie:  
Bruder: Ozeanpfote (Salusia)
Der rest der Familie ist fiktiv und tot. 

━━━━━━━━━━

»Chai | Blutclan l Normale BC Kätzin«
Chai ist eigentlich eine eher "gute" Katze. Jedoch trägt sie im Blutclan eine Maske. nach außen hin ist sie kalt, verschlossen, sarkastisch und ohne Gefühle. Nur in der Gegenwart von den wenigen Katzen dennen sie vertraut verhält sie sich anders. Trotzdem kann man sie sehr stolz und illoyal nennen, da sie lieber ihr eigenes Leben retten würde als das von einem Jungen. Für sie suche ich nicht wirklich Freunde, sondern eher Feinde die Chai als schwach sehen. 

Freunde: 

Feinde:
-Claw (Claw)
-Victor (Lavendel)
-Magari (Palmkätzchen)
-Diablo (Schneefell)
-Androxus (Schneefell)
-Greif (Lucurum)

Familie:
Bruder: Luzifer (Murmel)
Schwester: Madalyn (Amberlight)
Der rest der Familie ist tot und fiktiv.

Späterer Gefährte: Beerenfrost (Thunder)
 

━━━━━━━━━━

»Cinis | Blutclan l Ungeboren«
Cinis wird fast genauso aussehen wie sein Vater, Djinn. Auch wird er genauso grausam sein wie er. Cinis wird kalt, geduldig, manipulative und dem Blutclan sehr loyal gegenüber sein. Auch wird er eher die Art von Katze sein die alle von den Schatten aus observiert und Spaß daran hat andere zu manipulieren. Für ihn suche ich vor allem Feinde, also Katzen die in seinen Augen schwach sind, und Freunde. Diese müssten aber hohe Ränge haben, oder in dem Fall eines Jungen Eltern mit hohen Rängen haben.

Freunde: 

Feinde:
-Greif (Lucurum)

Familie:
Vater: Djinn (Thunder)
Mutter: Ammit (Schattenwolke)
Schwestern: Tamiko (Moony) und Ayma (Thunder)
Bruder: Caeser (Kedavra)

━━━━━━━━━━

»Jasper | Hauskater«
Jasper ist ein verwöhntes Hauskätzchen. Er ist eitel, etwas arrogant und teil nicht gerne. Trotzdem kann er liebevoll und loyal sein. Für ihn suche ich Freunde, vor allem Hauskätzchen. Mit einem Streuner würde er sich nur anfreunden, wenn diese gute Manieren hat und so. Feinde werden natürlich auch für den arroganten Kater gesucht. 

Beste Freundin: Murmel (Murmel)

Freunde:
-Ramsey (Avalanche) 
-Déchirer (Lucurum)

Feinde:
-Kupfer (Ashi)

Mitbewohner:
-Murmel (Murmel)
-Coraline (Coraline)

Familie:
Bruder: Ciel (Kedavra)

Spätere Gefährtin:

━━━━━━━━━━

»Bastet | Streunerin«
Bastet ist eine wunderschöne, edel aussehende Kätzin. Eine richtige Zuchtkatze.  Jedoch ist ihr ihre Schönheit komplett egal. Sie wurde als Hauskätzchen geboren, verließ aber nach einigen Monden das Nest. Seitdem lebt sie als Streunerin. Bastet ist eine kindische, verspielte aber leider etwas sture Kätzin. Sie wird schnell abgelenkt und kann sich nur schwer auf eine Sache auf einmal konzentrieren. Jedoch ist sie weder verträumt oder nachdenklich, ganz im Gegenteil. Die impulsive Streunerin denkt fast nie nach, sie reagiert sofort und macht sich danach Gedanken. Obwohl man sie vermutlich eher extrovertiert nennen könnte, ist sie einzelgängerisch und lebt lieber alleine als Streunerin. Für sie suche ich viele Freunde und kaum Feinde.


Freunde: 

Feinde:

Familie:
Fiktiv

Späterer Gefährte: Belly (Saint)

━━━━━━━━━━

»Beans | Streuner l Junges«
Beans habe ich noch nicht erstellt, aber er soll 5 Monde alt sein. Er wird sensibel, brav, anhänglich, klug und nachdenklich werden. Deshalb suche ich für ihn eher Freunde als Feinde. Hier bin ich für größere Stories offen.


Freunde: 

Feinde:

Familie:
Kenai (Moony)

Sonstiges:
Jenay (Claw) Hat seine Mutter umgebracht.


»So, ich hoffe du hast was gefunden :3
Für Story Vorschläge bin ich immer offen. 
Bye <3«




~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Well, you may have crossed paths with God, but you’ve certainly never made a deal with the devil before, now, have you?

...What say we change that?




Cinis - Danke Moony <3 :
 

Danke Kedavra <3:
 


Zuletzt von Irrlicht am Mi 28 März 2018, 19:04 bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Santa Claws
Legende
avatar

Avatar von : Wüstenglut :3
Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Meine Suche   Do 15 Feb 2018, 22:55

Uuuuuh, dann mal los:

Für Bernstein biete ich dir Krähe als Freund an. Vielleicht kann er sie auch schon einige Male angeflirtet haben xD
Er ist ca. 50 Monde alt aber hält sich für total jung. Außerdem ist er ein attraktiver, stolzer und loyaler Kater. Vielleicht ein wenig eingebildet, aber man kann es aushalten.

Blattsprenkel kommt auch mit jedem klar, also wenn sie es mit ihm Aushält biete ich ihn, und Glut, welcher ähnlich tickt, auch als Freund(e).
Nur meine Zitrusherz dürfte etwas gegen Bernstein haben, da sie ähnlich gestrickt sind mit dem Unterschied, dass Zitrus ne Zicke sein kann und sehr viel Selbstvertrauen hat. Naja, sie könnten demnach entweder beste Freunde oder absolute Feinde sein, aber nichts dazwischen xD

~

Für Kirsche kann ich dir nur sagen: Salz wird wahrscheinlich wenig mit ihr zu tun haben, aber Silbermond kann ein Problem mit ihr haben, und sie deshalb nicht mögen.
Silbermond ist eine Ziege. Sie ist sehr dominant, laut, arrogant etc. Ne schöne Tussi. Sicherlich würden sie nicht klarkommen.


~
Für BEANS
naja, das ist ja eh unsere Story xD
Aber der Vater heißt, soweit ich weiß, Kenai
Und Meine Jenay hat Beans' Mutter umgebracht.

LG~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



Relations & Postplan


HIER findet ihr aaaalllle Bilder die für mich gemalt wurden <3



"ich atme die kalte Dezemberluft - und bin leer."

- (c) Frostknospe   
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.truewarriorsrpg.forumieren.com
Dasher
Legende
avatar

Avatar von : thx Luchsy <3
Anzahl der Beiträge : 1162
Anmeldedatum : 09.04.15
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Meine Suche   Do 15 Feb 2018, 23:15

Nabend^-^

Ich hab' da ein paar Sachen, allerdings wusste ich oft nicht wer meiner Charas sich für wen wie eignet also hier einfach mal eine Übersicht.

Für Erdbeerpfote kann ich Nachtpfote und Splitterpfote anbieten. Nachtpfote hat sie ja schon kennengelernt, sie können also Freundinnen sein wenn du willst, aber auch Feindinnen. Splitterpfote ist der reinste Angsthase, daher würde er als Feind Sinn machen.

Für Wirbelspiel hätte ich Graustrom und Rauchmaske als Bekanntschaften deiner Wahl, da Wirbel etwas schwerer einzuschätzen ist :3 Aber Grau ist einfach ein kumpeltyp und versteht sich wegen seiner locker-lustigen Art eigentlich mit jedem, vielleicht auch mit Wirbel. Rauch ist eine verschwatzte hochschwangere Königin, die auch mal lästert und immer tratschen will, andere verbessert, sich einmischt... ein wenig nervig. Vielleicht kann sie eine Feindin für Wirbel werden.

Für Buntjunges hätte ich Silberjunges. Silber ist eine arrogante kleine Zicke, die sich für die Prinzessin hält, ich überlasse also dir ob du was damit anfangen kannst :D

Für Bernstein habe ich meine angehenden Krieger Pfirsichpfote und Pantherpfote. Pfirsich ist vom Charakter her Bernstein sehr sehr ähnlich, die beiden könnten also Freundinnen sein, während Panther mit seiner etwas großkotzigen, bestimmerischen Art weniger passt, aber auch ein guter Freund sein könnte, die Wahl ist deine.

Was Jasper betrifft hätte ich da meine HK Kätzin Ramsey. Ein verspieltes, verpeiltes Hauskätzchen, auf den ersten Blick vielleicht etwas hochnäsig, aber eigentlich will sie nur spielen. Die beiden könnten Freunde werden oder alles andere und falls du jemanden zum posten brauchst, sie hängt gerade fest bzw wäre frei zum posten^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder:
 
[/center]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Coraline
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 1286
Anmeldedatum : 02.12.17
Ort : Man fragt MICH ob ich weiß wo ich bin? ... Ich liebe diesen Humor!

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Meine Suche   Fr 16 Feb 2018, 10:40

Hallo Tira ^-^

Ich kann dir eventuell für Kirschblut im WolkenClan meinen Aspenpelz anbieten :3 Er ist zwar schon etwas älter, aber bis er im Ältestenbau sitzt oder so  ^^ Charakterlich gesehen, denke ich, könnte er gut mit ihr auskommen. Er ist zwar kein Pessimist, hat aber eine große Geduld und kann sie in Sachen Misstrauen und Einzelgängerleben gut nachvollziehen.
Er muss auch nicht ihr Gefährte werden, es könnte theoretisch auch nur eine kleine Liebelei daraus werden und wir schauen dann später weiter wie es sich entwickelt :3
Wie du willst ^^
Sein Stecki: http://www.warriors-rpg.com/t22294-aspenpelz-wolkenclankrieger

~Coraline
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Salis
Eventteam
avatar

Avatar von : Avada, danke <3
Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 18.03.16
Alter : 78
Ort : Im Weinkeller

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Meine Suche   Fr 16 Feb 2018, 11:28

@Claw
Bernstein
Krähe nehme ich sehr gerne als Freund, die Idee mit dem flirten finde ich auch gut ^^
Ich würde aber eher sagen, dass Blattsprenkel nicht wirklich als Freund für Bernsteinhauch passen würde, vom Charakter her. Glutschatten nehme ich aber sehr gerne als Freund, mit ihm würde sich Bernsteinhauch auf jeden Fall gut verstehen.
Zitrusherz nehme ich gerne als Feindin, da die beiden sich ziemlich ähnlich sind, wie du ja gesagt hast, würde eine Feindschaft gut passen. 

Kirschblut
Silbermond würde als Feindin oder als Katze, die sich über Kirschblut lustig macht, sehr gut passen. 

Beans
Okay, danke, wusste ich noch gar nicht x3 Ich habe die beiden sofort eingetragen.


@Avalanche
Erdbeerpfote
Nachtpfote nehme ich gerne als Freundin, auch wenn die beiden sich vermutlich nicht sehr nah sein würden, da sie sich nicht sehr ähnlich sind.
Splitterpfote trage ich gerne als Feind ein. Wenn du willst, kann Erdbeerpfote sich manchmal über ihn lustig machen oder ihn etwas ärgern. 

Wirbelspiel
Graustrom nehme ich gerne als Freund an. 
Rauchmaske würde, wie du sagtest, gut als Feindin passen. Wirbelspiel würde sie halt nervig finden und so, weshalb eine Feindschaft gut passen würde.

Buntjunges
Wie gesagt, Buntjunges findet nur schwer Feinde. Sie könnte ja versuchen sich mit Silberjunges anzufreunden, dann können wir ja sehen wie sich das so im RPG entwickelt. Wenn die beiden aber wirklich nicht klar kommen, trage ich Silberjunges als Feindin ein.

Bernsteinhauch
Pfirsichpfote nehme ich gerne als Freundin, sie und Bernsteinpfote würden sehr gut zusammen passen, obwohl Bernsteinhauch älter ist.

Jasper
Ramsey trage ich sehr gerne als Freundin für Jasper ein (Ein Postingpartner wird aber gerade nicht gesucht, da Jasper mitten in einem Gespräch mit Coraline ist).


@Coraline:
Kirschblut
Ich glaube vom Charakter her würden Kirschblut und Aspenpelz nicht so gut als Gefährten oder so passen, aber wenn du damit einverstanden bist könnte Aspenpelz ihr manchmal einfach helfen, wenn sich jemand über sie lustig macht. Sie würde ihm dann etwas mehr vertrauen als anderen Katzen.


Lg, Tiramisu <3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Well, you may have crossed paths with God, but you’ve certainly never made a deal with the devil before, now, have you?

...What say we change that?




Cinis - Danke Moony <3 :
 

Danke Kedavra <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schneefell
Legende
avatar

Avatar von : Moony*-*
Anzahl der Beiträge : 1799
Anmeldedatum : 17.10.16
Alter : 25
Ort : Westeros, Mittelerde, Grand Line

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Meine Suche   Fr 16 Feb 2018, 11:48

Hey Tira c:

ich könnte dir für Chai meine beiden BC Kater anbieten und zwar einen davon kennst du ja bereits und der andere ist Töter namens Androxus. Ich stelle dir hier mal beide Steckbriefe rein zum anschauen, denke aber das sie gut als Feinde passen würden.

Diablo

Androxus

So das wäre es ^^

LG Schnee :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder von Smara *-*:
 

Wüstenregen von Icey *-*:
 

Bilder von Avis <3:
 

Mweor von Fly <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Salis
Eventteam
avatar

Avatar von : Avada, danke <3
Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 18.03.16
Alter : 78
Ort : Im Weinkeller

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Meine Suche   Fr 16 Feb 2018, 19:33

@Schneefell
Diablo und Androxus nehme ich beide gerne als Feinde an für Chai. Vor allem Diablo passt gut als Feind, nachdem was im Lager passiert ist ^^

Lg, Tira <3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Well, you may have crossed paths with God, but you’ve certainly never made a deal with the devil before, now, have you?

...What say we change that?




Cinis - Danke Moony <3 :
 

Danke Kedavra <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Coraline
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 1286
Anmeldedatum : 02.12.17
Ort : Man fragt MICH ob ich weiß wo ich bin? ... Ich liebe diesen Humor!

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Meine Suche   Fr 16 Feb 2018, 22:27

Hey Tira ^^

Das Angebot nehme ich gerne an :) Also machen wir das dann alles ganz spontan im RPG falls mal etwas sein sollte ^^

~Coraline

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Dark...
Darker...
Yet darker...

~The man who speaks in hands



Aspenpelz:  http://www.warriors-rpg.com/t22294-aspenpelz-wolkenclankrieger

Coraline:   http://www.warriors-rpg.com/t22297-coraline-das-hauskatzchen

Ava:   http://www.warriors-rpg.com/t22447-ava-blutclanjunges

Kauzpfote:   http://www.warriors-rpg.com/t18660-kauzjunges

Zypressenhauch: http://www.warriors-rpg.com/t23180-zypressenhauch-kriegerin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Löwenherz
Legende
avatar

Avatar von : Internet
Anzahl der Beiträge : 737
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 13
Ort : irgendwo zwischen Wiesen, Wald und Wind

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Meine Suche   Sa 17 Feb 2018, 10:17

Hey Tira,
ich kann dir leider für niemanden etwas anbieten, wollte dir aber sagen das mein Kater Muschelherz doch jetzt der Mentor von Erdbeerpfote ist und nicht mehr Taubenschatten. Muss man das eigentlich irgendwo ummelden? Wenn ja wäre ich dir dankbar wenn du das übernehmen könntest, da ich mich da nicht so auskenne!

~Löwe

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder für mich(Dankeschön, ich habe euch alle lieb<3):
 

Meinen Postingplan findet ihr auf meinem Profil bei den Kommentaren!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schneekätzchen
Legende
avatar

Avatar von : Glücksfeder Vielen Dank<3
Anzahl der Beiträge : 1084
Anmeldedatum : 20.08.16
Alter : 14
Ort : Zu meinem tiefsten Bedauern befindet sich kein Navi an Bord. Ich bitte um ihr Verständnis.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Meine Suche   So 18 Feb 2018, 11:56

Also. Taube ist momentan noch Erdbeere Mentor und dazu biete ich sie dir als Feindin. Im FC hab ich Düsterblitz als Freund oder Feind. Er ist vom Charakter wie Löwenherz im Buch. Für Buntjunges hab ich Ginsterpfote als Freund oder Feind und im WoC Gluttänzerinals Freundin. Im BC hab ich Greif und später Gluttänzerin für Chai und Cinis als Feinde. Für Jasper hab ich Déchirer als Freund oder Feind. Déchirer Mutter ist Murmel und sein Vater Kupfer. Déchirer ist halt ungeboren.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder für mich<3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Salis
Eventteam
avatar

Avatar von : Avada, danke <3
Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 18.03.16
Alter : 78
Ort : Im Weinkeller

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Meine Suche   Mo 19 Feb 2018, 14:38

@Lucurum:
Erdbeerpfote
Taubenschatten nehme ich gerne als Feindin für Erdbeerpfote.

Wirbelspiel
Düsterblitz trage ich als Freund ein, obwohl Wirbelspiel manchmal von seiner neugierigen Art etwas genervt sein würde. 

Buntjunges:
Ginsterpfote trage ich als Freundin für Buntjunges ein.

Kirschblut
Gluttänzerin würde ich lieber nicht als Freundin nehmen, da ich fr Kirschblut keine freunde mehr suche.
Aber danke für das Angebot. 

Chai
Greif nehme ich gerne als Feindin für Chai. Bei Gluttänzerin würde ich lieber noch etwas schauen, wie sich alles entwickelt. 

Cinis
Auch für ihn nehme ich Greif sehr gerne als Feindin.

Jasper
Déchirer trage ich als späteren Freund ein für Jasper. Wenn die Mutter Murmel ist sollten die beiden sich gut verstehen. Doch Jasper wird Kupfer erst einmal hassen, also können wir ja schauen wie sich das entwickelt. 

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Well, you may have crossed paths with God, but you’ve certainly never made a deal with the devil before, now, have you?

...What say we change that?




Cinis - Danke Moony <3 :
 

Danke Kedavra <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Valley
Junges
avatar

Avatar von : Iwieselcheni - DeviantArt (Yoma - Offizielles WaCa Forum)
Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 14.03.18
Alter : 18
Ort : TARDIS

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Meine Suche   Do 15 März 2018, 14:34

Ich könnte dir meine Streinerin Lilly als Freundin für Jasper oder Chai anbieten, wenn du magst

~ Valley

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

People assume that time is a strict progression of cause to effect, but, actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly...timey-wimey...stuff
10th Doctor - "Blink"



Tardis by Sircinnamon Library
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Salis
Eventteam
avatar

Avatar von : Avada, danke <3
Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 18.03.16
Alter : 78
Ort : Im Weinkeller

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Meine Suche   Fr 16 März 2018, 10:20

Hallo Valley, 
für Chai würde ich Lili eher nicht als Freundin nehmen, da Chai Hauskätzchen verabscheut. Für Jasper nehme ich Lilly als Freundin aber sehr gerne an. 

Lg, Tiramisu

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Well, you may have crossed paths with God, but you’ve certainly never made a deal with the devil before, now, have you?

...What say we change that?




Cinis - Danke Moony <3 :
 

Danke Kedavra <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Valley
Junges
avatar

Avatar von : Iwieselcheni - DeviantArt (Yoma - Offizielles WaCa Forum)
Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 14.03.18
Alter : 18
Ort : TARDIS

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Meine Suche   Fr 16 März 2018, 18:52

Sehr cool, vielen Danke :)

~ Valley

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

People assume that time is a strict progression of cause to effect, but, actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly...timey-wimey...stuff
10th Doctor - "Blink"



Tardis by Sircinnamon Library
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vixen
Eventteam
avatar

Avatar von : Luchsy <33
Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 27.01.18
Alter : 84
Ort : Irgendwo bei meinem Hund ^^

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Meine Suche   Fr 16 März 2018, 20:23

Hallo, Tira ^^

Für Bastet habe ich nur eine Frage: Pearl und Basted sind ja Freunde, oder? Also wegen der Story usw...


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Stolzes Mitglied des Eventteams Teampfote


Dankööö <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Meine Suche   

Nach oben Nach unten
 
Meine Suche
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Meine Herzensgeschichte
» ich meine Genugtuung bekommen hab
» Meine Ex ist wieder vergeben..., verabschiede mich
» So ruiniere ich meine Beziehung, aber endgültig
» Meine Freundin war erst spät zuhause

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes Rpg :: Alte Suche-
Gehe zu: