Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenuntergang [04. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Meine Suche

Nach unten 
+6
Löwenherz
Schneefell
Coraline
Half Blood Princess
Anon
Salis
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Salis
Legende
Salis


Avatar von : Avada, danke <3
Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 18.03.16
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Meine Suche Empty
BeitragThema: Meine Suche   Meine Suche EmptyDo 15 Feb 2018, 22:38



»Hallo und willkommen im meinem etwas größerem Wanted. Hier wird gesucht im DC, WC, FC, SC, WoC, BC, bei Streunern und bei Hauskätzchen.«




»Wanted«


»Erdbeerpfote | Donnerclan | Schülerin«
Erdbeerpfote ist vor allem eine sehr neidische Kätzin. Auch kann man sie selbstsicher, unhöflich, disrespektvoll und fast schon kalt nennen. Die Gefühle anderer sind ihr egal, sie sagt jedem direkt ihre Meinung, ohne Rücksicht darauf sie nehmen wie ihre Worte ankommen könnten. Zwar ist sie selbstsicher, doch weder arrogant noch selbstverliebt. Oft wird sie ziemlich unglücklich, fast schon deprimiert. In diesen Moment hasst sie sich selber für ihre Art und fühlt sich endlos einsam. Vor allem werden Feinde gesucht, aber vielleicht eine gute Freundin oder ein guter Freund der ihr zuhört und sie versteht. Auch eine Affäre mit einem Kater währe interessant. Sie würde diesen Kater nicht wirklich lieben, sondern einfach eher aus Langweile oder so mit seinen Gefühlen spielen. Für andere Story Vorschläge bin ich offen.

Beste/r Freund/in: 

Freunde: 
-Beerenfrost (Thunder)
-Mistelherz (Thunder)
-Nachtpfote (Avalanche)

Feinde:
-Efeupfote (Moony)
-Primeljunges (Amberlight)
-Federjunges (Amberlight)
-Krähenpfote (Palmkätzchen)
-Toxinbiss (Tox)
-Splitterpfote (Avalanche)
-Taubenschatten (Lucurum)
 
Affäre: 

Familie: 
Schwester: Efeupfote (Moony)
Mutter: Meeresbrise (tot)
Vater: Igor (fiktiver Streuner)

Mentor: Taubenschatten (Lucurum)

━━━━━━━━━━

»Wirbelspiel | Flussclan l Krieger«
Wirbelspiel ist ein höflicher, respektvoller, aufmerksamer und zuverlässiger Kater. Jedoch kann er oft fast schon kalt wirken, da er keine Interesse an Sachen wie Liebe hat. Auch lässt er sich nur selten auf Freundschaften ein. Er ist ehrlich, direkt und beurteilend, weshalb vermutlich nicht jeder mit ihm klar kommen würde. Freunde werden nicht viele gesucht, Feinde aber auch nicht. Ein bester Freund oder eine beste Freundin jedoch währe gut, aber diese Katze müsste ihm schon ähnlich sein. Einen Schüler nehme ich auch gerne für ihn.
 
Beste/ Freund/in: 

Freunde: 
-Graustrom (Avalanche)
-Düsterblitz (Lucurum)
-Vogeltanz (Schattenwolke)

Feinde: 
-Rauchmaske (Avalanche)

Familie: Seine ganze Familie ist fiktiv und tot. Eine Familie wird nicht wirklich gesucht, aber wenn ihr jemand hättet, sagt ruhig. 

Spätere Gefährtin: Dämmerruf (Klangfeder)

━━━━━━━━━━

»Buntjunges | Windclan l Junges«
Buntjunges ist eine fröhliche, selbstsichere Kätzin die in allen immer das Gute sieht. Sie ist eine wahre Optimistin, dessen Ziel ist ihre immer gute Laune an andere Katzen weiter zu geben. Deshalb suche ich für sie auch nur Freunde. Feinde nehme ich nur wenn es einen guten Grund für die Feindschaft gibt. 


Freunde: 
-Tarantelbiss (Avada)
-Dachsjunges (Thunder)
-Lichtpfote (Mondtau)
-Äschenpfote (Thunder)
-Ginsterpfote (Lucurum)

Beste Freundin: 

Feinde: 
-Disteljunges (Thunder)

Bekannte: 
-Silberjunges (Avalanche)

Familie: 
Adoptivmutter: Düsterlied (Kedavra)
Adoptivvater: Hermelinzahn (tot)
Adoptivbrüder: Nesseljunges (Moony), Vipernjunges (Ray), Aschenjunges (Moony)
Adoptivschwester: Sandjunges (Patch)

Späterer Gefährte: Aschenjunges (Moony)

Späterer Mentor: Tropfensturm (Wassersturm)

━━━━━━━━━━

»Bernsteinhauch | Schattenclan l Kriegerin«
Bernsteinhauch ist eine freche, spöttische, selbstsichere und unabhängige Kätzin. Man kann sie auch kokett nennen. Jedoch ist die Kätzin auch etwas ignorant und ziemlich stur, stolz und konfliktscheu. Für sie suche ich viele Freunde, eine beste Freundin, aber auch einige Feinde die mit ihre Art nicht klar kommen. 

Freunde: 
-Gezeitenwind (Amberlight)
-Krähenstaub (Claw)
-Glutschatten (Claw)
-Pfirsichpfote (Avalanche)
-Hirschblick (Stein)

Beste Freundin: 

Feinde: 
-Zitrusherz (Claw)

Familie: 
Bruder: Horizontflug (Goldfeder)
Der Rest ihrer Familie ist fiktiv und tot.

Späterer Gefährte: Drachenjäger (Palmkätzchen)

━━━━━━━━━━

»Kirschblut | Wolkenclan l Kriegerin«
Kirschblut ist vor allem eine Pessimistin. Sie sieht in jedem und allem das Böse. Auch kann man sie unruhig, feige, illoyal, unsicher, einzelgängerisch und fast schon paranoid nennen. Generell fühlt sie sich in der Nähe von anderen Katzen, vor allem Fremden, sehr unwohl. Deshalb werden auch keine Freunde mehr gesucht, sondern eher Katzen, die sich über Kirschblut lustig machen. Auch wird ein späterer Gefährte gesucht, der ihr helfen kann sich wohler im Clan zu fühlen und so. 

Bester Freund: Bussardfang (Thunder)

Freunde:
-Feuertänzer (Mondtau)
-Schneewolf (Amberlight)

Katzen, die sich über sie lustig machen und Feinde: 
-Hurrikanpfote (Lucurum)
-Silbermond (Claw)

Familie:  
Bruder: Ozeanpfote (Salusia)
Der rest der Familie ist fiktiv und tot. 

━━━━━━━━━━

»Chai | Blutclan l Normale BC Kätzin«
Chai ist eigentlich eine eher "gute" Katze. Jedoch trägt sie im Blutclan eine Maske. nach außen hin ist sie kalt, verschlossen, sarkastisch und ohne Gefühle. Nur in der Gegenwart von den wenigen Katzen dennen sie vertraut verhält sie sich anders. Trotzdem kann man sie sehr stolz und illoyal nennen, da sie lieber ihr eigenes Leben retten würde als das von einem Jungen. Für sie suche ich nicht wirklich Freunde, sondern eher Feinde die Chai als schwach sehen. 

Freunde: 

Feinde:
-Claw (Claw)
-Victor (Lavendel)
-Magari (Palmkätzchen)
-Diablo (Schneefell)
-Androxus (Schneefell)
-Greif (Lucurum)

Familie:
Bruder: Luzifer (Murmel)
Schwester: Madalyn (Amberlight)
Der rest der Familie ist tot und fiktiv.

Späterer Gefährte: Beerenfrost (Thunder)
 

━━━━━━━━━━

»Cinis | Blutclan l Ungeboren«
Cinis wird fast genauso aussehen wie sein Vater, Djinn. Auch wird er genauso grausam sein wie er. Cinis wird kalt, geduldig, manipulative und dem Blutclan sehr loyal gegenüber sein. Auch wird er eher die Art von Katze sein die alle von den Schatten aus observiert und Spaß daran hat andere zu manipulieren. Für ihn suche ich vor allem Feinde, also Katzen die in seinen Augen schwach sind, und Freunde. Diese müssten aber hohe Ränge haben, oder in dem Fall eines Jungen Eltern mit hohen Rängen haben.

Freunde: 

Feinde:
-Greif (Lucurum)

Familie:
Vater: Djinn (Thunder)
Mutter: Ammit (Schattenwolke)
Schwestern: Tamiko (Moony) und Ayma (Thunder)
Bruder: Caeser (Kedavra)

━━━━━━━━━━

»Jasper | Hauskater«
Jasper ist ein verwöhntes Hauskätzchen. Er ist eitel, etwas arrogant und teil nicht gerne. Trotzdem kann er liebevoll und loyal sein. Für ihn suche ich Freunde, vor allem Hauskätzchen. Mit einem Streuner würde er sich nur anfreunden, wenn diese gute Manieren hat und so. Feinde werden natürlich auch für den arroganten Kater gesucht. 

Beste Freundin: Murmel (Murmel)

Freunde:
-Ramsey (Avalanche) 
-Déchirer (Lucurum)

Feinde:
-Kupfer (Ashi)

Mitbewohner:
-Murmel (Murmel)
-Coraline (Coraline)

Familie:
Bruder: Ciel (Kedavra)

Spätere Gefährtin:

━━━━━━━━━━

»Bastet | Streunerin«
Bastet ist eine wunderschöne, edel aussehende Kätzin. Eine richtige Zuchtkatze.  Jedoch ist ihr ihre Schönheit komplett egal. Sie wurde als Hauskätzchen geboren, verließ aber nach einigen Monden das Nest. Seitdem lebt sie als Streunerin. Bastet ist eine kindische, verspielte aber leider etwas sture Kätzin. Sie wird schnell abgelenkt und kann sich nur schwer auf eine Sache auf einmal konzentrieren. Jedoch ist sie weder verträumt oder nachdenklich, ganz im Gegenteil. Die impulsive Streunerin denkt fast nie nach, sie reagiert sofort und macht sich danach Gedanken. Obwohl man sie vermutlich eher extrovertiert nennen könnte, ist sie einzelgängerisch und lebt lieber alleine als Streunerin. Für sie suche ich viele Freunde und kaum Feinde.


Freunde: 

Feinde:

Familie:
Fiktiv

Späterer Gefährte: Belly (Saint)

━━━━━━━━━━

»Beans | Streuner l Junges«
Beans habe ich noch nicht erstellt, aber er soll 5 Monde alt sein. Er wird sensibel, brav, anhänglich, klug und nachdenklich werden. Deshalb suche ich für ihn eher Freunde als Feinde. Hier bin ich für größere Stories offen.


Freunde: 

Feinde:

Familie:
Kenai (Moony)

Sonstiges:
Jenay (Claw) Hat seine Mutter umgebracht.


»So, ich hoffe du hast was gefunden :3
Für Story Vorschläge bin ich immer offen. 
Bye <3«




~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Well, you may have crossed paths with God, but you’ve certainly never made a deal with the devil before, now, have you?

...What say we change that?




Cinis - Danke Moony <3 :

Danke Kedavra <3:


Zuletzt von Irrlicht am Mi 28 März 2018, 19:04 bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : prynicc (da)
Anzahl der Beiträge : 4611
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Meine Suche Empty
BeitragThema: Re: Meine Suche   Meine Suche EmptyDo 15 Feb 2018, 22:55

Uuuuuh, dann mal los:

Für Bernstein biete ich dir Krähe als Freund an. Vielleicht kann er sie auch schon einige Male angeflirtet haben xD
Er ist ca. 50 Monde alt aber hält sich für total jung. Außerdem ist er ein attraktiver, stolzer und loyaler Kater. Vielleicht ein wenig eingebildet, aber man kann es aushalten.

Blattsprenkel kommt auch mit jedem klar, also wenn sie es mit ihm Aushält biete ich ihn, und Glut, welcher ähnlich tickt, auch als Freund(e).
Nur meine Zitrusherz dürfte etwas gegen Bernstein haben, da sie ähnlich gestrickt sind mit dem Unterschied, dass Zitrus ne Zicke sein kann und sehr viel Selbstvertrauen hat. Naja, sie könnten demnach entweder beste Freunde oder absolute Feinde sein, aber nichts dazwischen xD

~

Für Kirsche kann ich dir nur sagen: Salz wird wahrscheinlich wenig mit ihr zu tun haben, aber Silbermond kann ein Problem mit ihr haben, und sie deshalb nicht mögen.
Silbermond ist eine Ziege. Sie ist sehr dominant, laut, arrogant etc. Ne schöne Tussi. Sicherlich würden sie nicht klarkommen.


~
Für BEANS
naja, das ist ja eh unsere Story xD
Aber der Vater heißt, soweit ich weiß, Kenai
Und Meine Jenay hat Beans' Mutter umgebracht.

LG~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»You buriеd my plans and made me beliеve in something«

(c) BOKE-crow via DA
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Half Blood Princess
Legende
Half Blood Princess


Avatar von : Silberregen von Farnille<3
Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 09.04.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Meine Suche Empty
BeitragThema: Re: Meine Suche   Meine Suche EmptyDo 15 Feb 2018, 23:15

Nabend^-^

Ich hab' da ein paar Sachen, allerdings wusste ich oft nicht wer meiner Charas sich für wen wie eignet also hier einfach mal eine Übersicht.

Für Erdbeerpfote kann ich Nachtpfote und Splitterpfote anbieten. Nachtpfote hat sie ja schon kennengelernt, sie können also Freundinnen sein wenn du willst, aber auch Feindinnen. Splitterpfote ist der reinste Angsthase, daher würde er als Feind Sinn machen.

Für Wirbelspiel hätte ich Graustrom und Rauchmaske als Bekanntschaften deiner Wahl, da Wirbel etwas schwerer einzuschätzen ist :3 Aber Grau ist einfach ein kumpeltyp und versteht sich wegen seiner locker-lustigen Art eigentlich mit jedem, vielleicht auch mit Wirbel. Rauch ist eine verschwatzte hochschwangere Königin, die auch mal lästert und immer tratschen will, andere verbessert, sich einmischt... ein wenig nervig. Vielleicht kann sie eine Feindin für Wirbel werden.

Für Buntjunges hätte ich Silberjunges. Silber ist eine arrogante kleine Zicke, die sich für die Prinzessin hält, ich überlasse also dir ob du was damit anfangen kannst :D

Für Bernstein habe ich meine angehenden Krieger Pfirsichpfote und Pantherpfote. Pfirsich ist vom Charakter her Bernstein sehr sehr ähnlich, die beiden könnten also Freundinnen sein, während Panther mit seiner etwas großkotzigen, bestimmerischen Art weniger passt, aber auch ein guter Freund sein könnte, die Wahl ist deine.

Was Jasper betrifft hätte ich da meine HK Kätzin Ramsey. Ein verspieltes, verpeiltes Hauskätzchen, auf den ersten Blick vielleicht etwas hochnäsig, aber eigentlich will sie nur spielen. Die beiden könnten Freunde werden oder alles andere und falls du jemanden zum posten brauchst, sie hängt gerade fest bzw wäre frei zum posten^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pics <3:


Meine Suche Cebae810
Nach oben Nach unten
Coraline
Legende
Coraline


Avatar von : WanderingSwordsman (deviantArt)
Anzahl der Beiträge : 1602
Anmeldedatum : 02.12.17

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Meine Suche Empty
BeitragThema: Re: Meine Suche   Meine Suche EmptyFr 16 Feb 2018, 10:40

Hallo Tira ^-^

Ich kann dir eventuell für Kirschblut im WolkenClan meinen Aspenpelz anbieten :3 Er ist zwar schon etwas älter, aber bis er im Ältestenbau sitzt oder so  ^^ Charakterlich gesehen, denke ich, könnte er gut mit ihr auskommen. Er ist zwar kein Pessimist, hat aber eine große Geduld und kann sie in Sachen Misstrauen und Einzelgängerleben gut nachvollziehen.
Er muss auch nicht ihr Gefährte werden, es könnte theoretisch auch nur eine kleine Liebelei daraus werden und wir schauen dann später weiter wie es sich entwickelt :3
Wie du willst ^^
Sein Stecki: https://www.warriors-rpg.com/t22294-aspenpelz-wolkenclankrieger

~Coraline
Nach oben Nach unten
Salis
Legende
Salis


Avatar von : Avada, danke <3
Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 18.03.16
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Meine Suche Empty
BeitragThema: Re: Meine Suche   Meine Suche EmptyFr 16 Feb 2018, 11:28

@Claw
Bernstein
Krähe nehme ich sehr gerne als Freund, die Idee mit dem flirten finde ich auch gut ^^
Ich würde aber eher sagen, dass Blattsprenkel nicht wirklich als Freund für Bernsteinhauch passen würde, vom Charakter her. Glutschatten nehme ich aber sehr gerne als Freund, mit ihm würde sich Bernsteinhauch auf jeden Fall gut verstehen.
Zitrusherz nehme ich gerne als Feindin, da die beiden sich ziemlich ähnlich sind, wie du ja gesagt hast, würde eine Feindschaft gut passen. 

Kirschblut
Silbermond würde als Feindin oder als Katze, die sich über Kirschblut lustig macht, sehr gut passen. 

Beans
Okay, danke, wusste ich noch gar nicht x3 Ich habe die beiden sofort eingetragen.


@Avalanche
Erdbeerpfote
Nachtpfote nehme ich gerne als Freundin, auch wenn die beiden sich vermutlich nicht sehr nah sein würden, da sie sich nicht sehr ähnlich sind.
Splitterpfote trage ich gerne als Feind ein. Wenn du willst, kann Erdbeerpfote sich manchmal über ihn lustig machen oder ihn etwas ärgern. 

Wirbelspiel
Graustrom nehme ich gerne als Freund an. 
Rauchmaske würde, wie du sagtest, gut als Feindin passen. Wirbelspiel würde sie halt nervig finden und so, weshalb eine Feindschaft gut passen würde.

Buntjunges
Wie gesagt, Buntjunges findet nur schwer Feinde. Sie könnte ja versuchen sich mit Silberjunges anzufreunden, dann können wir ja sehen wie sich das so im RPG entwickelt. Wenn die beiden aber wirklich nicht klar kommen, trage ich Silberjunges als Feindin ein.

Bernsteinhauch
Pfirsichpfote nehme ich gerne als Freundin, sie und Bernsteinpfote würden sehr gut zusammen passen, obwohl Bernsteinhauch älter ist.

Jasper
Ramsey trage ich sehr gerne als Freundin für Jasper ein (Ein Postingpartner wird aber gerade nicht gesucht, da Jasper mitten in einem Gespräch mit Coraline ist).


@Coraline:
Kirschblut
Ich glaube vom Charakter her würden Kirschblut und Aspenpelz nicht so gut als Gefährten oder so passen, aber wenn du damit einverstanden bist könnte Aspenpelz ihr manchmal einfach helfen, wenn sich jemand über sie lustig macht. Sie würde ihm dann etwas mehr vertrauen als anderen Katzen.


Lg, Tiramisu <3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Well, you may have crossed paths with God, but you’ve certainly never made a deal with the devil before, now, have you?

...What say we change that?




Cinis - Danke Moony <3 :

Danke Kedavra <3:
Nach oben Nach unten
Schneefell
Legende
Schneefell


Avatar von : Moony*-*
Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 17.10.16
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Meine Suche Empty
BeitragThema: Re: Meine Suche   Meine Suche EmptyFr 16 Feb 2018, 11:48

Hey Tira c:

ich könnte dir für Chai meine beiden BC Kater anbieten und zwar einen davon kennst du ja bereits und der andere ist Töter namens Androxus. Ich stelle dir hier mal beide Steckbriefe rein zum anschauen, denke aber das sie gut als Feinde passen würden.

Diablo

Androxus

So das wäre es ^^

LG Schnee :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder von Smara *-*:

Wüstenregen von Icey *-*:

Bild von Avis <3:

Mweor von Fly <3:


Bei Problemen oder Rückfragen schreiben sie eine PN oder fragen sie mich direkt per Skype (Necroslice) oder Discord (Necroslice#8017)

Jegliche Angaben sind ohne Gewähr^^
Nach oben Nach unten
Salis
Legende
Salis


Avatar von : Avada, danke <3
Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 18.03.16
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Meine Suche Empty
BeitragThema: Re: Meine Suche   Meine Suche EmptyFr 16 Feb 2018, 19:33

@Schneefell
Diablo und Androxus nehme ich beide gerne als Feinde an für Chai. Vor allem Diablo passt gut als Feind, nachdem was im Lager passiert ist ^^

Lg, Tira <3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Well, you may have crossed paths with God, but you’ve certainly never made a deal with the devil before, now, have you?

...What say we change that?




Cinis - Danke Moony <3 :

Danke Kedavra <3:
Nach oben Nach unten
Coraline
Legende
Coraline


Avatar von : WanderingSwordsman (deviantArt)
Anzahl der Beiträge : 1602
Anmeldedatum : 02.12.17

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Meine Suche Empty
BeitragThema: Re: Meine Suche   Meine Suche EmptyFr 16 Feb 2018, 22:27

Hey Tira ^^

Das Angebot nehme ich gerne an :) Also machen wir das dann alles ganz spontan im RPG falls mal etwas sein sollte ^^

~Coraline

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

But I needn't gossip. After all, it's rude to talk about
someone who's listening.

Danke an Stein für den hübschen Avatar von "WanderingSwordman" <3

Kauzflug:   https://www.warriors-rpg.com/t18660-kauzjunges

Schon krank gemeldet?

Happy
Death
Halloween!

Creep it real.
Nach oben Nach unten
Löwenherz
Legende
Löwenherz

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : siehe Signatur
Anzahl der Beiträge : 1969
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Meine Suche Empty
BeitragThema: Re: Meine Suche   Meine Suche EmptySa 17 Feb 2018, 10:17

Hey Tira,
ich kann dir leider für niemanden etwas anbieten, wollte dir aber sagen das mein Kater Muschelherz doch jetzt der Mentor von Erdbeerpfote ist und nicht mehr Taubenschatten. Muss man das eigentlich irgendwo ummelden? Wenn ja wäre ich dir dankbar wenn du das übernehmen könntest, da ich mich da nicht so auskenne!

~Löwe

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Relations

Avatar von Pixabay: *klick*

Google Spreadsheat Charakterübersicht

Meine Charakter:
Muschelherz (DC) - Große Platane - Jagdpatrouille mit Kamillentau, Eisenkralle und Captain

Löwenpfote (DC) - Donner Clan Lager, trauert neben Taubenschattens Leichnam

Luchsmut (FC) - Marschland, Ausflug mit Echoherz

Uhuschatten (FC) - Fluss Clan Lager, Gespräch mit Ulmenpfote im Kriegerbau

Abendhimmel (WoC) - Wolken Clan Lager, neben dem Heilerbau, spricht mit Falterwind

Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid!
Nach oben Nach unten
Miss*Katy
Legende
Miss*Katy


Avatar von : me
Anzahl der Beiträge : 1161
Anmeldedatum : 20.08.16
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Meine Suche Empty
BeitragThema: Re: Meine Suche   Meine Suche EmptySo 18 Feb 2018, 11:56

Also. Taube ist momentan noch Erdbeere Mentor und dazu biete ich sie dir als Feindin. Im FC hab ich Düsterblitz als Freund oder Feind. Er ist vom Charakter wie Löwenherz im Buch. Für Buntjunges hab ich Ginsterpfote als Freund oder Feind und im WoC Gluttänzerinals Freundin. Im BC hab ich Greif und später Gluttänzerin für Chai und Cinis als Feinde. Für Jasper hab ich Déchirer als Freund oder Feind. Déchirer Mutter ist Murmel und sein Vater Kupfer. Déchirer ist halt ungeboren.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder

@Flügelpfote:

@Smaragdfeuer :

@Stein:

@Traumwiese:

Relationen: https://www.warriors-rpg.com/t22289-kat
Nach oben Nach unten
Salis
Legende
Salis


Avatar von : Avada, danke <3
Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 18.03.16
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Meine Suche Empty
BeitragThema: Re: Meine Suche   Meine Suche EmptyMo 19 Feb 2018, 14:38

@Lucurum:
Erdbeerpfote
Taubenschatten nehme ich gerne als Feindin für Erdbeerpfote.

Wirbelspiel
Düsterblitz trage ich als Freund ein, obwohl Wirbelspiel manchmal von seiner neugierigen Art etwas genervt sein würde. 

Buntjunges:
Ginsterpfote trage ich als Freundin für Buntjunges ein.

Kirschblut
Gluttänzerin würde ich lieber nicht als Freundin nehmen, da ich fr Kirschblut keine freunde mehr suche.
Aber danke für das Angebot. 

Chai
Greif nehme ich gerne als Feindin für Chai. Bei Gluttänzerin würde ich lieber noch etwas schauen, wie sich alles entwickelt. 

Cinis
Auch für ihn nehme ich Greif sehr gerne als Feindin.

Jasper
Déchirer trage ich als späteren Freund ein für Jasper. Wenn die Mutter Murmel ist sollten die beiden sich gut verstehen. Doch Jasper wird Kupfer erst einmal hassen, also können wir ja schauen wie sich das entwickelt. 

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Well, you may have crossed paths with God, but you’ve certainly never made a deal with the devil before, now, have you?

...What say we change that?




Cinis - Danke Moony <3 :

Danke Kedavra <3:
Nach oben Nach unten
Valley
Junges
Valley


Avatar von : Iwieselcheni - DeviantArt (Yoma - Offizielles WaCa Forum)
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 14.03.18
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Meine Suche Empty
BeitragThema: Re: Meine Suche   Meine Suche EmptyDo 15 März 2018, 14:34

Ich könnte dir meine Streinerin Lilly als Freundin für Jasper oder Chai anbieten, wenn du magst

~ Valley

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

People assume that time is a strict progression of cause to effect, but, actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly...timey-wimey...stuff
10th Doctor - "Blink"


Meine Suche 393e0f-1518891633
Tardis by Sircinnamon Library
Nach oben Nach unten
Salis
Legende
Salis


Avatar von : Avada, danke <3
Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 18.03.16
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Meine Suche Empty
BeitragThema: Re: Meine Suche   Meine Suche EmptyFr 16 März 2018, 10:20

Hallo Valley, 
für Chai würde ich Lili eher nicht als Freundin nehmen, da Chai Hauskätzchen verabscheut. Für Jasper nehme ich Lilly als Freundin aber sehr gerne an. 

Lg, Tiramisu

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Well, you may have crossed paths with God, but you’ve certainly never made a deal with the devil before, now, have you?

...What say we change that?




Cinis - Danke Moony <3 :

Danke Kedavra <3:
Nach oben Nach unten
Valley
Junges
Valley


Avatar von : Iwieselcheni - DeviantArt (Yoma - Offizielles WaCa Forum)
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 14.03.18
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Meine Suche Empty
BeitragThema: Re: Meine Suche   Meine Suche EmptyFr 16 März 2018, 18:52

Sehr cool, vielen Danke :)

~ Valley

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

People assume that time is a strict progression of cause to effect, but, actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly...timey-wimey...stuff
10th Doctor - "Blink"


Meine Suche 393e0f-1518891633
Tardis by Sircinnamon Library
Nach oben Nach unten
Storm
Anführer
Storm


Avatar von : Luchsy <33
Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 27.01.18
Alter : 89

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Meine Suche Empty
BeitragThema: Re: Meine Suche   Meine Suche EmptyFr 16 März 2018, 20:23

Hallo, Tira ^^

Für Bastet habe ich nur eine Frage: Pearl und Basted sind ja Freunde, oder? Also wegen der Story usw...


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Suche Eventteam
Stolzes Mitglied des Eventteams Teampfote


Dankööö <3:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine Suche Empty
BeitragThema: Re: Meine Suche   Meine Suche Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine Suche
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: