Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenuntergang [04. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Kurzgeschichten aus der TARDIS

Nach unten 
AutorNachricht
Valley
Junges
Valley


Avatar von : Iwieselcheni - DeviantArt (Yoma - Offizielles WaCa Forum)
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 14.03.18
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kurzgeschichten aus der TARDIS Empty
BeitragThema: Kurzgeschichten aus der TARDIS   Kurzgeschichten aus der TARDIS EmptyMi 14 März 2018, 22:48

Hello and welcome!

Schön, dass du dich hierher verirrt hast, und dir die Zeit nimmst, mal meine Geschichten anzuschauen (:
Ich schreibe recht gerne Geschichten, wobei meine Fandoms dabei sehr oft eine Rolle spielen.
Zu finden ist deshalb vor Allem Fanfiction von Sherlock, Doctor Who und Marvel, sowie verschiedenen Buchreihen.
Leider muss ich zu meinem eigenen Ärgernis sagen, dass mir sehr oft die Ideen für Geschichten fehlen, weshalb ich immer offen für Anregungen und Vorschläge bin, die du gerne hier im Theard posten kannst (:
Meine Inspration nehme ich neben den Anregungen von Freunden jedoch auch aus der Musik, da einige Songtexte sehr gut auf bestimmte Charaktere passen.
Aber genug geredet, jetzt erstmal die Geschichten (:
______________________________

Zuerst möchte ich gerne die Werke vorstellen, welche ich auf deutsch verfasst habe:

Fandom: Marvel | X-Men
Beteiligte Charaktere: Logan Howlett, Charles Xavier, Freya Haukkafala (OC)
Ships: Freya x Charles

Goodbye:

Love is a battlefield:

~~~~~

Werk: Hamlet
Beteilige Charaktere: Hamlet, Horatio
Ships: Hamratio (or however this ship is called)

ab Akt 3, Szene 1 (Z. 1773):

______________________________

Durch einige internationale Freundschaften kam es auch zu einigen englischen Geschichten, die du hier erkunden kannst:

Fandom: Sherlock (BBC)
Beteilige Charaktere: Jim Moriarty, Cathy Scott (OC)
Ships: Scottiarty

Murder Song:

Gun:

~~~~~

Fandom: Doctor Who
Beteiligte Charaktere: Der 10te Doctor, Cathy Brown (OC)
Ships: TenCat (indirekt, da Vater-Tocher-Beziehung)

Death Dream:

Take flight:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

People assume that time is a strict progression of cause to effect, but, actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly...timey-wimey...stuff
10th Doctor - "Blink"


Kurzgeschichten aus der TARDIS 393e0f-1518891633
Tardis by Sircinnamon Library
Nach oben Nach unten
Valley
Junges
Valley


Avatar von : Iwieselcheni - DeviantArt (Yoma - Offizielles WaCa Forum)
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 14.03.18
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kurzgeschichten aus der TARDIS Empty
BeitragThema: Re: Kurzgeschichten aus der TARDIS   Kurzgeschichten aus der TARDIS EmptyMi 14 März 2018, 22:52

Fandom: Doctor Who
Beteiligte Charaktere: Der 10te Doctor, Captain Jack Harkness, Cathy Brown (OC)
Ships: TenCat

Blue Christmas:

Fandom: Doctor Who
Beteiligte Charaktere: Der 11te Doctor, Cathy Brown (OC)
Ships: ElevenCat (indirekt, da Vater-Tochter-Beziehung)

The New Doctor:
______________________________

Das ist vorerst alles, was ich zu bieten habe (:
Ich freue mich sehr auf eure Meinungen und natürlich auch auf Kritik, sowie Anregungen und Ideen für neue Geschichten ^_^

Allons-y!
Valley



Doppelpost genehmigt von Finsterkralle
Dankeschön <3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

People assume that time is a strict progression of cause to effect, but, actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly...timey-wimey...stuff
10th Doctor - "Blink"


Kurzgeschichten aus der TARDIS 393e0f-1518891633
Tardis by Sircinnamon Library
Nach oben Nach unten
 
Kurzgeschichten aus der TARDIS
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen :: Kreatives-Archiv-
Gehe zu: