Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [24. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 BlutClan-Lager

Nach unten 
+40
Pippin
Stein
Ruby
SPY Rain
Frostblatt
Runenmond
Aziz_Ken.Peace for ukrain
Icarus
Sandsturm
Schneepelz
Aquamarine
Arlecchino
Petrichor
Finsterkralle
Leah
Capitano
Thunder
Birkenblatt
Nox
Talia
Palmkätzchen
Coraline
BHSUnicorn
Runensturz
Niyaha
Zira
Anon
Schneefell
Miss*Katy
Schattenwolke
Mondtau
Giftkralle
Half Blood Princess
Cavery
Aurea
Salis
Schmetterlingspfote
Marble
Scáth
Shade
44 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 33 ... 50  Weiter
AutorNachricht
Thunder
Admin im Ruhestand
Thunder


Avatar von : Sarabi
Anzahl der Beiträge : 1809
Anmeldedatum : 02.08.17
Alter : 20

BlutClan-Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan-Lager   BlutClan-Lager - Seite 16 EmptyFr Aug 24, 2018 11:00 pm



Djinn



BlutClan | Anführer

Freundlich blickte ich nun auch meinen kleinsten Sohn an, der sich soglaich an die Taube wagte. Ich hatte ihn immer als den schwächsten des Wurfes gesehen, aber Tamiko und Cinis hatten bisher nicht einmal reagiert. "Nun denn. Lasst euren Geschwistern etwas von der Taube übrig. Ich muss jetzt etwas erledigen, komme aber später wieder."
Kurz nickte ich Ammit zu, bevor ich mich umwandte. Nun war nicht die Zeit für sinnlose Schauspielerei. Mit einem großen Satz beförderte ich mich auf meine Kommode und erhob meine Stimme.
"BlutClan! Versammelt euch!
Ruhig und mit gehobenem Haupt saß ich auf meiner Kommode und wartete, bis sich die Katzen eingefunden hatten. Es gab wieder einiges zu verkünden.


"Reden" | Denken | Handeln | Katzen


Angesprochen: Aima | Caesar | Ammit [id.] || BlutClan
Erwähnt: Tamiko | Cinis
Standort: Bei Ammit & co. → Auf der Kommode
Sonstiges: xXx


(c) by Thunder



BlutClan-Lager - Seite 16 Unknow10
Junges | BlutClan | ♀

Aima

Aufgeregt beobachtete ich Kesa, wie er vorsichtig diese "Taube" probierte. Es sah sehr lustig aus, was er da machte, weshalb ich kurz amüsiert schnurrte. Wenn Kesa das kann, kann ich das auch!
Sogleich stürzte ich mich förmlich auf das offenbar essbare Dings und nahm ebenfalls einen Bissen. Es schmeckte komisch, jedoch gefiel mir der Geschmack irgendwie. Mit Milch war es aber nicht vergleichbar. Außerdem musste ich kauen, und das nicht zu knapp. Trotzdem nahm ich schnell noch einen kleinen Happen. Nachdem auch dieser geschluckt war, meinte Pa, dass er gehen musste. Traurig blickte ich ihn an. "Schüß, Pa!" Kurz blickte ich ihm nach, dann wandte ich mich aber zu Mam und Kesa. "Taube Leka!". Ob die beiden das auch so fanden?
Dann hörte ich Pas Stimme und wandte mich um. Bestimmt war es wichtig, immerhin rief er alle Katzen zusammen. Gespannt blickte ich zu ihm und wartete auf seine Worte, die Taube war längst vergessen.


Erwähnt:
Angesprochen:Caesar [Kesa] | Ammit [Mam] | Djinn [Pa]
Ort: Bei Ammit & co.

Reden | Denken | Handeln | Katzen
(c) by Thunder

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


BlutClan-Lager - Seite 16 Sunflower-4728389_960_720

01001000 01000101 01001100 01001100 01001111 00100000 01010111 01001111 01010010 01001100 01000100 00100001
Nach oben Nach unten
Zira
Anführer
Zira


Avatar von : Minzblüte by TicciTiki @ DeviantArt
Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 25.01.18
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BlutClan-Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan-Lager   BlutClan-Lager - Seite 16 EmptyFr Aug 24, 2018 11:32 pm

Hope
Vorsichtig kauerte ich mich über meinem Moosball zusammen, da ich nicht wollte, dass der Kater den Ball wieder weg schnippte. Leicht legte ich meine Ohren an, als er wieder sprach. „Doch, meine Schwester ist trainieren und die anderen haben keine Zeit.“ erwiderte ich und klang etwas traurig. Jedoch kannte ich es nicht anders. Es kam nur selten vor das ich jemanden zum Spielen fand. Ich betrachtete den Kater genauer, während er sich das Fell leckte. „Du siehst aus wie ein von diesen weichen Dingern, aus denen Feder kommen wenn man sie kaputt macht“ meinte ich ruhig und setzte sich etwas auf, mein heller Oberkörper aber immernoch leicht gebeugt, während ich meinen pechschwarzen Schweif um meine Pfoten legte und den Kater beobachtete. Ich wandt meinen Blick ab, als Djinns Stimme das Lager erfüllte. Sofort sprang ich auf und schnappte meinen Ball, doch bevor ich los lief sah ich nochmal zu Vagabund. „Bist du da fest gewachsen?“ meinte ich und lief weiter, setzte mich zu Natter in die Nähe und doch nicht direkt zu ihr.

Natter
Ruhig blickte ich den Wächter vor mir an. Erwartete er das ich jetzt Angst hatte? Feron war ein Töter und könnte mich auch jeder Zeit umbringen. Genau wie jeder andere Wächter und Töter. Doch ich war kein schwächer Mäusepelz. Ich würde nicht einfach da liegen und mich quälen, geschweige denn töten lassen. „Du guckst, als wenn du erwartest das ich jetzt vor Angst vor dir weglaufe, das weißt du oder?“ meinte ich einfach ruhig und schnippte mit meinem linken Ohr, bevor ich die Pfote hob und über diese leckte. Ich fuhr meine Krallen aus und leckte das restliche Blut von meiner Beute vorhin ab. „Du solltest öfter mal aus dem Lager kommen und ein paar Streuner aufmischen, dann bis du nicht immer so angespannt“ meinte ich und setzte meine Pfote wieder auf den Boden auf, ehe ich Diablo wieder direkt ansah. In meinen Augen war kein Bisschen Angst zu sehen, denn ich hatte keine. Weder vor Diablo noch vor dem Tot. Der einzige, mit dem ich nicht so sprechen würde, wäre djinn. Und wenn man schon mal vom Teufel sprach, rief dieser den Clan zusammen. Mein Blick ging einmal zu Diablo zurück. „Na komm“ meinte ich und schnurrte sogar einmal leise, ehe ich mich erhob, an ihm vorbei ging und mit meinem Schweif unter seinem Kinn entlang fuhr. Dann setzte ich mich in die Nähe vom Anführer um hören zu können was er wollte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

BlutClan-Lager - Seite 16 Vagjnalo
Fichtenwald done by me

Opal x Achat:

Stuff:
Nach oben Nach unten
Runensturz
Anführer
Runensturz


Avatar von : Luchsy
Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 18.07.18
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BlutClan-Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan-Lager   BlutClan-Lager - Seite 16 EmptySa Aug 25, 2018 8:35 pm

Hegger
BlutClan ; Töterin ; ♀

Hegger hatte sich vollgefressen auf der Kommode zusammengerollt, neben ihr die kläglichen Überreste ihrer taube. Letztlich nur Federn und Knochen. Schlafen tat sie jedoch nicht, sondern sie lauschte den Geräuschen des Lagers. Und so zuckte auch ihr noch mehr oder weniger Ohr, als sie Djinns ruf vernahm. Jedoch rief er diesmal nicht nach ihr, zumindest nicht direkt, sondern nach dem ganzen BlutClan. Was den nun ansteht?
Die Grau-Weiße hob den Kopf und danach ihren ganzen Körper. Ihre Muskeln spielten unter dem Dichten Pelz, als sie sich streckte und danach gleich von der Kommode zu springen und sich zu den anderen Katzen des BlutClans begab.Am Rande der Katzengruppe setzte sie sich und legte ihren Schwanz fein um ihre Weißen Pfoten, die Ohren, sofern möglich, gespitzt, was Djinn zu vermelden hatte.

~~~
Angesprochen:/
Ort:auf einer Kommode -> neben Djinns kommode
Sonstiges:~
~Steckbriefe in der Signatur verlinkt~

Vagabund
BlutClan ; Normaler ; ♂

Vagabund schaute auf, als die kleine Kätzin anmerkte, dass er aussah wie eines der weichen Federdinger, auf welche sich die Zweibeiner manchmal wohl legten. Kurz gab er ein leises, schnurrendes lachen ab," Mein Fell macht halt das, was es will ..." mauzte er amüsiert, als er auch schon Djinns rufe vernahm und die Kleine sich schon ihren Ball schnappte "Nein, ich bin nicht festgewachsen, jedoch gibt es immer Katzen die herumtrödeln, weshalb man nicht der letzte bei Djinn ist" Raunte er, als er sich erhob und sich mit großen Schritten der Kommode näherte, auf der Djinn stand.
Bei den anderen Katzen angekommen, suchte Vagabund sich keinen bestimmten Platz, sondern setzte sich einfach in die nähe der kleinen, mit dem auffälligen muster und legte seinen buschigen Schweif um seine Pfoten. Wie hieß sie eigentlich? Vagabund würde sie nach der Versammlung eventuell mal fragen, jedoch galt seine Aufmerksamkeit vorerst Djinn.

~~~
Angesprochen: Hope
Ort:bei einer Kommode -> bei Djinns Kommode
Sonstiges:~
~Steckbriefe in der Signatur verlinkt~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Only the strong can be able to survive
the weak should learn to die
Nach oben Nach unten
Thunder
Admin im Ruhestand
Thunder


Avatar von : Sarabi
Anzahl der Beiträge : 1809
Anmeldedatum : 02.08.17
Alter : 20

BlutClan-Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan-Lager   BlutClan-Lager - Seite 16 EmptyDi Aug 28, 2018 5:46 am



Djinn



BlutClan | Anführer

Auch wenn, wie ich leicht verärgert feststellte, nicht allzu viele Katzen bisher versammelt waren, sprach ich weiter. Wer nicht aufpasste, hatte dann eben Pech. "Ich habe einiges zu verkünden! Minous Jungen sind nun alt genug, um ihre Ausbildung und damit den Weg zu vollwertigen BlutClan-Katzen anzutreten. Algea, du wirst von Natter ausgebildet werden.  Ahriman, du erhälst Hegger als Ausbilderin. Lykos, dein Ausbilder wird Slave. Und Scáth wird von Greif ausgebildet werden." Kurz schüttelte ich meinen Kopf, die törichte Kätzin hatte schon ihre letzte Auszubildende verkommen lassen. Ein Glück, dass diese mittlerweile verstorben war. "Außerdem ernenne ich Hope zur Auszubildenden von Feron." Ich ließ den neuen Trainingspaaren kurz Zeit, damit sie den neuen Trainingspartner finden konnten, versprach mir jedoch nicht allzu viel. Ein Streunerjunges und die vier Sprösslinge einer Normalen und eines Verräters. Eventuell könnten Lykos und Ahriman halbwegs gute BlutClaner werden, bei den anderen zweifelte ich jedoch ziemlich. "Außerdem habe ich zwei weitere Ernennungen zu verkünden. Slyder und Kronos, ihr habt eure Treue zum BlutClan, eure Fähigkeiten und euren Blutdurst mehr als einmal bewiesen, weshalb euch der Clan von nun an als Wächter kennen und anerkennen wird." Auch hier ließ ich eine kurze Pause, bevor ich verkündete: "Die Versammlung ist beendet!" Trotz allem blieb ich erst einmal auf meiner Kommode sitzen und beobachtete den Clan fürs erste.


"Reden" | Denken | Handeln | Katzen


Angesprochen: BlutClan
Erwähnt: BlutClan
Standort:  Auf der Kommode
Sonstiges: Die restlichen Posts werden baldmöglichst angefügt.


(c) by Thunder

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


BlutClan-Lager - Seite 16 Sunflower-4728389_960_720

01001000 01000101 01001100 01001100 01001111 00100000 01010111 01001111 01010010 01001100 01000100 00100001
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2592
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BlutClan-Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan-Lager   BlutClan-Lager - Seite 16 EmptyDi Aug 28, 2018 6:34 am

Ahriman
Der kleine Kater erwachte als er die Stimme seines Anführers vernahm. Verwirrt blinzelte er und erhob sich, schnell rannte er vor zu den anderen. Seine Augen waren auf Djinn gerichtet, als dieser dann seine Mutter erwähnte zuckten seine Schnurrhaare, dann sagte er das sie ernannt werden würden. Er sah sich um, als sein Name fiel, er wollte wissen wer Hegger war. Er wollte besser werden als sein Vater, er wollte der beste Töter der Welt werden, er würde es Djinn beweisen. Seine Eltern würden sicher stolz auf ihn sein.



Ammit
Die Kätzin lauschte den Worten von Djinn und blinzelte leicht. Das die Jungen von Minou nun ausgebildet würden, fand sie gut.. Aber es war nicht wirklich etwas was sie feiern würde. Sie hoffte das Djinn daran gedacht hatte genug starke Katzen für seine eigenen Jungen übrig zu lassen. Sie sah zu ihren Kindern und kniff die Augen zusammen. "Hat es euch geschmeckt?" Fragte sie, man merkte aber das sie es liebevoll meinte, doch zeigte sich dies anders.
Sie war zwar kalt, doch würde sie ihre Jungen schützen, solange sie so klein waren, vor allem vor schwachen Katzen würde sie die kleinen schützen. Ihr Herz war kalt wie Stein, doch bei Djinn war es ganz anders, das würde sie aber niemals sagen. Das war eher was für schwache Katzen. Sie leckte sich schnell über das Brustfell und sah auf die beiden schlafenden Jungen runter. Und Djinn dachte die würden stark werden. Sie verzog das Gesicht leicht, dann erhob sie sich. Sie musste mal ihre Beine strecken. "Leviathan, hol mir Wasser!" Faucht sie und sieht den jüngeren Kater an, das er die Regeln gebrochen hatte, machte sie wütend.


Leviathan
Der Kater fuhr zusammen und nickte. Solange er Ammit ruhig stellte, würde Djinn ihm nichts tun. Er rannte los und suchte nach Moos, er fand schnell etwas Moos und riss es raus, ehe er nach einer Pfütze suchte. Diese war da wo er sie immer fand, sie roch nicht schlecht oder so, aber sah eben nicht lecker aus, darum legte er das Moos schnell rein und ließ es sich voll saugen.
Danach schnappte er es sich und brachte es zu Ammit.
Das war wirklich Arbeit die er nicht machen wollte, aber musste. Er schlich zurück zu Ammit und hielt sich weit weg von ihren Jungen. "Hier." Er legte es neben das Nest und verschwand schnell

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Miss*Katy
Legende
Miss*Katy


Avatar von : me
Anzahl der Beiträge : 1161
Anmeldedatum : 20.08.16
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BlutClan-Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan-Lager   BlutClan-Lager - Seite 16 EmptyDi Aug 28, 2018 8:33 am

Greif

Er war weg. Hatte mich liegen lassen. Einfach so. Mein Herz schmerzte mit meinen Wunden um die Wette. Ich war nicht von Wert, nicht für ihn, nicht für den Clan. Klar hatte ich Freunde, Luzifer und Shade würden mir immer beistehen, doch sie waren eben nicht er! Niemand würde je er sein können!
Ich atmete langsam ein und aus. Vor meinem inneren Auge sah ich noch eise hasserfüllten Augen, hörte noch seine verächtliche Stimme in den Ohren. Reglos verharrte ich, lies meinen Gedanken freien Lauf. Ich wollte, dass er mich sah, dass er in mir mehr sah als ein nutzloses Junges. Ich wollte ihn Stolz machen!
Ich war so in Gedanken versunken, dass ich zusammenzuckte, ich meinen Namen hörte. Die Katze hockte neben mir, lecke an meiner Wunde. Ich zuckte zusammen, als ich die Zunge an meiner Verletzung spürte. „Slyder?“, flüsterte ich. Meine Stimme klang dumpf, gebrochen. War er zurückgekehrt? Warum? Wieso kümmerte er sich um mich. Erst da bemerkte ich, dass es keineswegs der große so unbeschreibliche Kater war. „Oh, Lucifer“, miaute ich leise. Ich legte instinktiv die Ohren vor Scharm an. Hoffentlich hatte er die Hoffnung auf Slyders Rückkehr nicht bemerkt. „Danke“, miaute ich, versuchte mich aufzukämpfen.

ZEITSPRUNG
(Ich hoffe das passt)

Ich hob den Kopf meinem Balken, als ich Djinn hörte. Ich beobachtete von oben das Geschehen. Zuerst wurden Minous Junge ernannt. Als er das letzte Junge ernannte, kniff ich misstrauisch die Augen zusammen. Ich sollte Scáth ausbilden? Wollte er mich damit verarschen? Aber wenn nicht…
Ja wenn nicht, dann hätte ich vielleicht eine Chance mehr das dumme Junge zu sein. Ich könnte mich beweisen, zeigen, dass ich durchaus böse sein konnte. Erneut flammte Wut in mir auf. Seit der Schmerz abgeklungen war, blieb Wut auf den Kater zurück. Wut, unter der etwas lauerte, über das ich gar nicht nachdenken wollte. Oh ja, jetzt würde ich es ihm zeigen. Jetzt würde meine Rache beginnen!
Ich erhob mich und sprang auf den Boden. Meine Schulter schmerzte etwas, doch ansonst ging es mir gut, die Narben verschwanden unter meinen Fell. Ich mischte mich gerade in die Gruppe, als ich Slyders Namen hörte. Slyder und Kronos, die neuen Wächter! Wut mit einem Beigeschmack von Angst brodelten in mir. Es wurde sowas von Zeit, Slyder zu zeigen, was in mir steckte! Ich kämpfte mich weiter durch die Menge, bis ich endlich das Junge gefunden hatte. Ich trat zu ihn, verbannte alle Gefühle aus meinen Augen. Nur hier und da leuchtete die Wut hindurch. Ich stolzierte auf Scáth zu. „Ich bin Greif“, miaute ich kurz. „Wir werden im Morgengrauen aufbrechen, geh und komm ja nicht zu spät!“ Damit verließ ich den Kleinen wieder. Kaum war ich zurück auf meinen Platz hätte ich mich am Liebsten in den Tod gestürzte. Ich war so unglaublich dumm!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder

@Flügelpfote:

@Smaragdfeuer :

@Stein:

@Traumwiese:

Relationen: https://www.warriors-rpg.com/t22289-kat
Nach oben Nach unten
Runensturz
Anführer
Runensturz


Avatar von : Luchsy
Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 18.07.18
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BlutClan-Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan-Lager   BlutClan-Lager - Seite 16 EmptyMi Aug 29, 2018 1:20 am

Hegger
BlutClan ; Töterin ; ♀

Hegger kauerte sich hin, während Djinn einige Schüler und auch neue Wächter ernannte. Als auch ihr Name fiel, horchte die Töterin auf, ihr weggerissenes Ohr zuckte. Also hat sie wieder einen Schüler bekommen und hoffentlich einen einigermaßen erträglichen. Die grau-weiße Katze erhob sich und Schritt durch die Katzen, welche sich versammelt hatten. Jene, die keinen platz machten und auch noch schwächliche normale Katzen waren, schob sie schlicht einfach beiseite.
Den jungen Kater entdeckte sie schnell. Er war für sein alter recht groß, allerdings zierlich, sie konnte kaum Muskeln erkennen, aber das würde Hegger schon noch hinbekommen. "Ahriman ... ich bin deine Mentorin, morgen früh beginnt dein Training ... bei den ersten Sonnenstrahlen wartest du auf mich am Lager Eingang und wehe, DU bist zu spät" Raunte sie Kalt. Sie sah den Kater nur kurz an, ihre Schwanzspitze zuckte. Ohne auf eine Antwort ihres Auszubildenden zu warten, drehte sie sich zur Seite und Schritt zu ihrem Cousin, Slyder, um ihn zu beglückwünschen "Also hast du Schwarz-Weißer Flohteppich es doch zum Wächter geschafft, meine Glückwünsche, Cousin ... " mauzte sie, mit einem amüsierten Unterton. Wie sie die hass- Freundschaft unter ihnen doch Liebte.

~~~
Angesprochen: Ahriman, Slyder
Ort:neben Djinns Kommode -> bei Ahriman -> bei Slyder
Sonstiges:~
~Steckbriefe in der Signatur verlinkt~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Only the strong can be able to survive
the weak should learn to die
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13771
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BlutClan-Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan-Lager   BlutClan-Lager - Seite 16 EmptyMi Aug 29, 2018 9:37 am

Gewitter
„There is no good or bad in this world. There are only the strong and the weak. The weak die and only the strongest survive. And I´ll be one of those who survive, I promise.“
Auszubildende | BlutClan


Nachdem ich mir endlich etwas zu Fressen gefunden hatte, war ich gerade rechtzeitig ins Lager zurückgekehrt, um Djinns Rede nicht zu verpassen. Meine Wunden hatten mittlerweile aufgehört zu bluten, aber meine Muskeln brannten immer noch, weshalb es schwierig war aufrecht dazusitzen und kein all zu schwaches Bild abzugeben. Das wollte ich verhindern, denn schließlich war ich nicht Hundeschweif und das würde ich auch allen im Clan zeigen. Auch Androxus würde es sehen. Also lauschte ich ruhig, wie Minous Junge und Hope zu Auszubildenden ernannt wurden. Ob sie das Zeug zu starken Katzen haben?, schoss es mir durch den Kopf, wobei mein Blick zu der Gruppe Katzen hinüberwanderte, die um einen Eindringling herumstanden. Auch Ginger war dort und sie war schließlich eine starke Kätzin. Oder ob auch welche dabei sind wie Hundeschweif oder Dark? Mein blaugraues Fell sträubte sich unwillkürlich, als ich an den dunklen Kater dachte und meine Augen verengten sich zu Schlitzen. Er hatte sie beschützt Hundeschweif und meine Schwestern dieser Schwächling. Erneut stieg der Wunsch nach Rache in mir auf, bevor ich meiner Aufmerksamkeit wieder Djinn zuwandte, der gerade Kronos und Slyder zu Wächtern ernannte. Damit ist ihnen beinahe alles erlaubt, ging es mir durch den Kopf, wobei ich den Blick auf Gingers Vater heftete. Sie müssen es sich verdient haben und können bestimmt jede Rache bekommen, die sie wollen. Unwillkürlich fuhr ich meine Krallen aus, die ein kratzendes Geräusch auf dem Boden verursachten.
Der Anführer des BlutClans aber beendete bereits die Versammlung und um nicht wie ein Schwächling herumzusitzen, erhob ich mich und trottete zu Splitter und Lykos hinüber. Guten Abend, begrüßte ich die beiden, wobei ich sie aus meinen kupferfarbenen Augen interessiert musterte. Und freust du dich schon aufs Training? Meine Augen verengten sich leicht bei dieser Frage und ich war ehrlich interessiert, was Lykos antworten würde. Dafür mich mit Schwächlingen abzugeben fehlte mir schlichtweg die Zeit und sonst würde man mich am Ende auch noch für einen halten. Wenn der neue Auszubildende aber auch zu den Starken gehörte, würde konnten wir vielleicht noch ein paar Worte wechseln.


Angesprochen: Lykos, Splitter
Standort: Am Rand des Raumes
Sonstiges: //

Reden | Denken | Handeln | Andere Katzen
(c)Schmetterlingspfote&Finsterkralle

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

BlutClan-Lager - Seite 16 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Schmetterlingspfote
Legende
Schmetterlingspfote


Avatar von : von mir (mit Hilfe von Photoshop)
Anzahl der Beiträge : 3242
Anmeldedatum : 04.02.16
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BlutClan-Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan-Lager   BlutClan-Lager - Seite 16 EmptyDo Aug 30, 2018 6:00 am


Lotta


BlutClan | Heilerschülerin

Erleichtert nahm ich zur Kenntnis, dass niemand etwas dagegen zu haben schien, dass ich die Gefangene versorgen wollte. Schnell roch ich an den Wunden der Fremden und sagte dann: Ich bin gleich wieder da - ich hole nur ein paar Kräuter. Ich warf einen kurzen Blick in Ferons Richtung, weil ich wissen wollte, ob er irgendwie darauf reagieren würde, dass ich kurz weg sein würde, aber er schien mich gerade zu ignorieren. Eine unerklärliche Enttäuschung stieg in mir auf, aber ich beschloss, mich zu beeilen und bald mit den benötigten Kräutern bei der Gefangenen zu sein. Vielleicht war Feron nur schüchtern. Schließlich hatte er ja vorhin erst so niedlich gestottert. Ohne auf die Umgebung zu achten lief ich schnell zum Heilerbereich und holte Spinnweben und Kräuter für die Wunden der Streunerin. Da sie nicht entzündet zu sein schienen, würden Ringelblumen wohl reichen. Kurz zögerte ich und überlegte, ob ich Mohnsamen mitnehmen sollte, entschied mich dann aber dagegen. Die Streunerin schien nicht wirklich große Schmerzen zu leiden und wenn doch wäre sie bestimmt zu stolz gewesen, um die Mohnsamen anzunehmen. Sie schwebte jedenfalls nicht in Lebensgefahr durch ihre Wunden und ein bisschen Schmerz würde ihr außerdem helfen, ihre Kräfte gut einzuschätzen. Mit dem Spinnweben und Ringelblumen rannte ich zurück zu der Streunerin - ja, zur Streunerin, die mich brauchte und nicht zu ihrem hübschen Bewacher. Oder vielleicht doch eher zu letzterem, ehrlich gesagt. Jedenfalls blinzelte ich ihn freundlich an, bevor ich mich an die Gefangene wandte. Ich werde jetzt deine Wunden reinigen und Ringelblume drauf geben, damit sie sich nicht entzünden, erklärte ich ihr, bevor ich anfing, die Wunden sauber zu lecken.

Erwähnt: Feron, Odette, Ginger, Claw
Angesprochen: Feron, Odette
Standort: Bei Odette -> Heilerbereich -> bei Odette

Reden | Denken | Handeln | Katzen

(c) Schmetterlingspfote


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Many that live deserve death.
And some that die deserve life.
Can you give it to them?
Then do not be too eager to deal out death in judgement.

- Gandalf
(in "The Fellowship of the Ring", J. R. R. Tolkien)


Funkelfeder:


>Relations< (Nicht mehr aktuell aber es wäre schade, den Link aus meiner Signatur zu löschen.)
Nach oben Nach unten
Zira
Anführer
Zira


Avatar von : Minzblüte by TicciTiki @ DeviantArt
Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 25.01.18
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BlutClan-Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan-Lager   BlutClan-Lager - Seite 16 EmptySa Sep 01, 2018 3:26 am

Hope
Mein Fell plüsterte sich aufgeregt auf, als ich hörte, dass Djinn neue Auszubildende und die Ausbilder dazu ernannte. Auch Nahtter bekam einen neuen Auszubildendenen. Und dann geschah es. Mein Name fiel. Das Blut rauschte in meinen Ohren, und fast hätte ich überhört wer mein Ausbilder war. Feron. Mein heller Blick ging zu dem pechschwarzen Kater und den Bruder meinee Ziehmama. Aufgeregt erhob ich mich auf meine Pfoten und tappte vosichtig auf ihn zu. Mein langer schwarzer Schweif schnippte an der Spitze aufgeregt hin und her. Vor dem Kater blieb ich stehen. „Hallo“ mauzte ich nervös und blickte zu dem Töter auf. Was würde er nun sagen? Würden wir sofort los gehen oder erst am nächsten Tag? Mein Fell war aufgeplustert und lies mich noch flauschiger aussehen als sonst.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

BlutClan-Lager - Seite 16 Vagjnalo
Fichtenwald done by me

Opal x Achat:

Stuff:
Nach oben Nach unten
Thunder
Admin im Ruhestand
Thunder


Avatar von : Sarabi
Anzahl der Beiträge : 1809
Anmeldedatum : 02.08.17
Alter : 20

BlutClan-Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan-Lager   BlutClan-Lager - Seite 16 EmptySa Sep 01, 2018 5:58 am


BlutClan-Lager - Seite 16 Aima-p10
Töter | BlutClan | ♂

Feron

Kurz blickte ich bedauernd zu Lotta, als diese verkündete, sie würde die Kräuter holen. Genau genommen sah ich ihr mehr hinterher, sie hatte sich ja bereits umgewandt. Natürlich hatte ich nicht vor, sie die ganze Zeit zu betrachten, bis sie wieder hier stand, als Djinns Stimme mich ablenkte. Als er verkündete, dass ein paar Junge ernannt werden würden, zuckte ich nur mit den Ohren. Es interessierte mich nun einmal nicht besonders. Tatsächlich bekam Natter eines dieser Jungen als Auszubildenden, was mich kurz schlucken ließ. Wieso sollte meine Schwester, eine Normale BlutClanerin, auch wenn sie weit über diesem Niveau war, vor mir einen Auszubildenden bekommen?! Ich musste zugeben, dass ich kein besonders großes Interesse daran hatte, eine junge Katze auszubilden und zu einer fähigen Katze zu machen -hinterher würde es mich übertrumpfen-, aber trotzdem ärgerte es mich.

Auch Djinns nächste Ernennung ließ mich schlucken -vielleicht hatte ich auch ein paar verpasst, zumindest glaubte ich, dass Minou mehrere Jungen hatte- aber Hope wurde -endlich- ebenfalls zur Auszubildenden. Allerdings würde ich nun umso mehr auf meine beiden Töchter achten müssen, immerhin waren nun beide im Training mit anderen Katzen. Dann erst realisierte ich, wer meine kleine Tochter ausbilden würde. Ich. Überrascht blickte ich mich um und sah die junge Katze in der Nähe eines cremefarbenen Katers. Unwillkürlich entfuhr mir ein leises Knurren, welches ich jedoch fast sofort unterband. Wer ist dieser Kater und was will er von meiner Hope?! Im selben Moment jedoch kam Lotta zurück und sofort sprang meine Aufmerksamkeit zurück zu der graubraunen Kätzin. Ich versuchte, sie nicht ganz so extrem anzustarren, immerhin machte ich mich auch schon so mehr als genug zum Gespött. Ich bemerkte ihren Blick in meine Richtung, der wohl freundlicher Natur war. Ich wusste nicht ganz, was dieses kurze Blinzeln zu bedeuten hatte, als Hope wieder vor mir auftauchte und ziemlich nervös wirkte.

Feron, jetzt bloß keine Emotionen zeigen!  "Hallo, Hope.", erwiderte ich, nun ebenfalls etwas nervös. "Wollen wir direkt etwas trainieren gehen?" Dies war weniger eine Frage als eine Aufforderung, weshalb ich es auch mit bestimmtem Unterton aussprach, dabei aber halbwegs freundlich blinzelte. Diese kleine Geste würde wohl niemand gesehen haben, oder? Dann wandte ich mich an Lotta, die sich offenbar voll auf die Gefangene konzentrierte. "Ich...ich geh dann mal." Langsam tappte ich los, um mich an meinem bevorzugtem Ausgang noch einmal kurz umzudrehen und mich zu vergewissern, dass meine Tochter mir auch folgte. Dabei warf ich unwillkürlich noch einmal einen Blick auf Lotta, bevor ich einmal den Kopf schüttelte. Ich hatte mich wirklich in die Heilerin verguckt und dafür hasste ich mich. Immerhin würde ich so zum Gespött im Clan werden, meinen Ruf verlieren oder vielleicht sogar ausgestoßen werden, weil ich Schwäche gezeigt hätte. Gleichzeitig jedoch hasste ich mich dafür, dass ich so dachte.

Erwähnt: Lotta | Djinn | Natter | Minou | Hope | Minous Jungen [id.] | Ginger [id.]
Angesprochen: Hope | Lotta
Ort: Bei Odette -> Schmutziger Teil des Zweibeinerortes

Reden | Denken | Handeln | Katzen
(c) by Thunder



BlutClan-Lager - Seite 16 Lykos-10
Auszubildender | BlutClan | ♂

Lykos

Aufgeregt hörte ich Djinns Aufruf zur Versammlung, Splitter, meine Geschwister und der Streich waren sofort vergessen. Als Djinn verkündete, dass Minous Jungen ernannt werden würden, war ich kurz davor, laut loszujubeln. Mama hieß doch Minou! Also würden wir ernannt werden! Die Ausbilderin meiner kleinen Schwester kannte ich, das war die Mama von Hope. Mein Ausbilder würde Slave werden. Slave! Ein Wächter! Sogleich suchte ich mit meinem Blick das Lager ab, konnte den auffälligen Kater jedoch nicht entdecken. Sicherlich hatte er Wächtersachen zu tun oder ruhte sich aus. Ein bisschen enttäuscht war ich zwar, jedoch würde ich zu Sonnenaufgang beeit sein. Sicherlich würde Slave dann mit mir trainieren gehen. Dann kam eine andere Auszubildende, Gewitter oder so, und fragte, ob ich mich auf das Training freuen würde. "Aber sicher! Ich will so viel lernen! Hoffentlich hat Slave bald Zeit für mich..." Unsicher blickte ich die Kätzin an, bevor ich ihr selber eine Frage stellte.
"Wer ist denn dein Ausbilder? Und wer ist deiner, Splitter?" Diese Frage interessierte mich sehr. Hatten sie auch Wächter als Ausbilder? Töter? Vielleicht sogar Djinn selbst?


Erwähnt: TEXT
Angesprochen: TEXT
Ort: TEXT


Reden | Denken | Handeln | Katzen
(c) by Thunder



BlutClan-Lager - Seite 16 Splitt11
Auszubildender | BlutClan | ♂

Splitter

Ruhig lauschte ich der Versammlung. Minous und Samaels Jungen wurden ernannt. Dies war zwar ein durchaus erfreuliches Ereignis und ich war mir sicher, dass die Kätzin, die mich früher bei sich aufgenommen hatte, sehr stolz sein würde, vermutete jedoch auch, dass die Beiden noch sehr viel lieber selbst dabei gewesen wären. "Glückwunsch, Kleiner. Jetzt fängt der Spaß erst richtig an!" Ich wollte lieber nicht erwähnen, dass ich selbst diesen Spaß noch gar nicht hatte, weil Path noch nicht mit mir trainiert hatte. Sicherlich war es toll, auch wenn ich die Krallen meines Ausbilders etwas zu lang, scharf und ihn selbst allgemein zu furchteinflößend fand. Mir fiel auf, dass ich den Kater schon lang nicht mehr gesehen hatte und fragte mich unwillkürlich, ob ihm vielleicht etwas zugestoßen war.
Die Ernennung der neuen Wächter war zwar wissenswert, allerdings auch nicht so interessant. Ob ich auch mal ein Wächter werden würde? Dann trat Gewitter auf uns zu, die ich mit einem respektvollen Nicken begrüßte. Still folgte ich der kurzen Konversation, als Lykos` Frage mich kurz nachdenken ließ. "Mein Ausbilder ist Path, allerdings habe ich ihn schon länger nicht gesehen oder mit ihm trainiert. Wer weiß, vielleicht ist er ja abgehauen und ich kriege bald einen neuen?" Auch wenn der letzte Satz nur scherzhaft gemeint war, so hoffte ich doch, dass Path nie zu Ohren kommen würde, dass ich so etwas über ihn gesagt hatte. Sicherlich würde ich dann Ärger bekommen.

Erwähnt: Djinn | Minou | Samael | Minous Junge [id.]
Angesprochen: Lykos | Gewitter [id.]
Ort: Bei Lykos & Gewitter

Reden | Denken | Handeln | Katzen
(c) by Thunder

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


BlutClan-Lager - Seite 16 Sunflower-4728389_960_720

01001000 01000101 01001100 01001100 01001111 00100000 01010111 01001111 01010010 01001100 01000100 00100001
Nach oben Nach unten
Zira
Anführer
Zira


Avatar von : Minzblüte by TicciTiki @ DeviantArt
Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 25.01.18
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BlutClan-Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan-Lager   BlutClan-Lager - Seite 16 EmptySa Sep 01, 2018 6:21 am

Hope
Aufgeregt begann die helle Haut unter meinem aufgeplusterten Fell zu kribbeln als Feron mich anblickte. Ich machte mich darauf gefasst einen bissigen Kommentar zu hören, wegen meiner geringen Größe, wie ich es bei manchen anderen Ausbildern und ihren Auszubildenden gehört hatte. Doch als der Kater sprach, wäre mir fast ein erleichtertes Seufzen entkommen. Er grüßte mich, seine Stimme klang irgendwie freundlich? Bestimmt bildete ich mir das nur ein, weil der Kater mich nicht in irgendeiner art fertig machte. Schon vorhin als ich ausversehen meinen Moosball gehen ihn geworfen hatte, war er nicht böse geworden. Aufgeregt nickte ich, als er fragte ob wir schon ein bisschen trainieren wollten. Seine Frage war auffordernd und doch freundlich. Aufgeregt sprang ich hinter meinem Ausbilder und Vater her. Meine Mutter sagte mir immer, dass Feron ein wirklich guter Kämpfer war. Mit Sicherheit konnte ich vieles von ihm lernen. Natter hatte mir schon ein paar einfache Sachen gezeigt. Bestimmt würde ich später mit Lykos üben können.

—-> verschmutzer teil des Zweibeinerortes

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

BlutClan-Lager - Seite 16 Vagjnalo
Fichtenwald done by me

Opal x Achat:

Stuff:
Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : loomify (da)
Anzahl der Beiträge : 4605
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BlutClan-Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan-Lager   BlutClan-Lager - Seite 16 EmptySo Sep 02, 2018 1:18 am

Kronos
" Won't accept your silence, so beg me for forgiveness."
BlutClan || Töter -> Wächter || Männlich

Er wollte gerade mit seiner Schwester aus dem Lager verschwinden, und hatte auch bereits die Stimme angehoben um ihr zuzustimmen, als die Stimme ihres gemeinsamen Vaters erklang.
„Lass uns noch kurz zuhören, bevor wir gehen.“ beschloss er und sah seine Schwester bedeutungsvoll an. Er hatte die Vorahnung, dass nun etwas wichtiges passieren würde. „Auch ich hoffe, dass wir die kleinen Trainieren dürfen. Sicherlich würde unser Vater keinen anderen an sie heranlassen.. aber es gibt nur zwei von uns als werden es wohl noch zwei weitere Kater und Katzen sein, die für die Kätzchen verantwortlich sind.“

Ihm gefiel der Gedanke nicht, dass jemand Fremdes für seine Halbgeschwister zuständig sein würde, doch er musste sich wohl damit abfinden. Ob er sich seinen Auszubildenden aussuchen durfte? Schön wäre es.. ein Teil von ihm wollte gerne Caesar ausbilden. Er würde aus dem erbärmlichen Wurm ein Monster machen… doch ein anderer, großer Teil von ihm sehnte sich nach einem der stärkeren Jungen. Zusammen würden sie unglaubliche Macht haben und dem BlutClan sowie ihrem Vater Ehre erweisen.

Seine Gedanken verstummten. Er hatte dem, was Djinn sprach nur halb zugehört, doch nun horchte er auf. Ernennungen waren meist uninteressant, doch diese schien etwas komplexer als sonst: würde es neue Töter geben? Neue Wächter?
Und siehe da. Sein eigener Name fiel. Mit den Augen suchte Kronos die Umgebung nach Slyder ab, welcher mit ihm gemeinsam nun die Stelle eines Wächters besetzte. Natürlich war er stolz. Doch er hatte erwartet, dass dieser Tag kommen würde. Nachdem er sich umgesehen hatte, und auch auf die Blicke der umstehenden Katzen geachtet hatte, nickte er seinem Vater zu. Es war ein Nicken aus Respekt, Dankbarkeit… doch es war auch ein Versprechen.

Dann wurde ihm etwas neues klar.
Rheas Name war nicht gefallen. Seine Schwester würde also fortan einen anderen Rang vertreten als er. Stumm bereitete er sich auf das Entsetzen vor, welches sie sicher zeigen würde, und wandte seinen Blick zu seiner Schwester. Schön wäre es, sie jetzt zu necken. Doch seine Augen wollte Kronos recht gerne behalten – ohne dürfte sich seine Aufgabe als Wächter als um einiges schwerer erweisen.


reden | denken | handeln | Katzen


(c) by Moony



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»You buriеd my plans and made me beliеve in something«

(c) BOKE-crow via DA
Einmal klicken? -->BlutClan-Lager - Seite 16 9o9fDBlutClan-Lager - Seite 16 1GSblBlutClan-Lager - Seite 16 V5t2aBlutClan-Lager - Seite 16 SNxTf
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Half Blood Princess
Legende
Half Blood Princess


Avatar von : Silberregen von Farnille<3
Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 09.04.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BlutClan-Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan-Lager   BlutClan-Lager - Seite 16 EmptySo Sep 02, 2018 5:46 am



Scáth

-VERTRETUNG-

Der kleine Kater beobachtete Splitter und Lykos, bereit nochmal seinen Senf dazuzugeben, als die Stimme von Djinn durch das alte Haus schallte. Scáth riss sofort neugierig den Kopf herum, seine Augen funkelten neugierig in die Richtung des Anführers. Er rief den Clan zusammen, warum? Scáth warf einen Blick zu Ahriman, der von dem Jaulen geweckt worden war. Waren sie nicht alt genug um ausgebildet zu werden? Schon seit einer Weile konnte er es kaum erwarten endlich nach dort draußen zu gehen, zu jagen, das ganze Territorium zu erkunden und vor allem: kämpfen zu lernen. Scáth wollte der Beste werden, unschlagbar.
Seine Hoffnung wurde wahr, als Djinn begann, die Namen seiner Geschwister aufzuzählen. Er wurde zuletzt genannt und seine Ausbilderin sollte Greif sein. Scáth stellte sich breit auf alle vier Pfoten und versuchte groß zu wirken, um unter den Blicken seiner Clanmitglieder gut auszusehen. Unter dem Namen "Greif" konnte er sich niemanden vorstellen, bis eine Kätzin vor ihm stand. Bevor der frisch ernannte Auszubildende irgendetwas sagen konnte, machte sie ihm schon eine Ansage. Morgen bei Sonnenaufgang, gut. Greif wollte die strenge Tour durchziehen? Gut, er würde schon beim ersten Sonnenlicht an ihrem Schlafplatz stehen. Als die Kätzin sich wieder verzog, bemerkte Scáth Narben zwischen ihrem Fell. Jemand der beim Kämpfen so viel einstecken musste sollte Scáth trainieren?

» Erwähnt: Algea, Ahriman, Lykos, Greif, Splitter, Djinn
» Angesprochen: -

©️ Moony



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pics <3:


BlutClan-Lager - Seite 16 Cebae810
Nach oben Nach unten
Runensturz
Anführer
Runensturz


Avatar von : Luchsy
Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 18.07.18
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BlutClan-Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan-Lager   BlutClan-Lager - Seite 16 EmptyMo Sep 03, 2018 5:43 am

Vagabund
BlutClan ; Normaler ; ♂

Der Weiß-Sandfarbene Kater zog sich die Zunge über die Lefzen und putzte so auch seine Schnurrhaare etwas. Djinn hatte neue Wächter und Auszubildende ernannt, das war gut für den BlutClan. Auch die kleine - Hope - war dabei, ebenso wie seine ehemalige Ausbilderin, Hegger, welche einen neuen Schüler bekam - Ahriman ... wirklich etwas sagen tat ihm der Name nicht, er wusste nur, dass es eines der Jungen von der Kätzin Minou war. War der Vater nicht ein Verräter oder verwechselte er da etwas? Egal.
Djinn hatte die Versammlung ebenso schnell beendet, wie er sie einberufen hatte. Kurz und knapp halt. Gerade als Vagabund sich der kleinen mit der auffälligen Musterung zuwenden und ihr Gratulieren wollte, war sie auch schon verschwunden. Er sah noch ihr aufgeplustertes Fell in Richtung des Töters Feron sausen. Die kleine war sichtlich aufgeregt. Kurz murrte er amüsiert, ehe er den blick durch die Katzen schweifen ließ. Hier muss doch irgend etwas sein, um sich zu beschäftigen.
Eine Bunte Kätzin stach ihm ins Auge und er meinte - wenn er sich konzentrierte -  einen hauch Blut aus ihrer Richtung zu wittern. Katzen-Blut. na sowas ...
Der Kater stand auf und schritt auf die kleinere Kätzin zu, mit einem leicht Prowokantem Lächeln auf den Lippen. Die Spitzen einer Weißen Eckzähne schauen etwas unter den Lefzen hervor. "Glückwunsch, Greif ... " mauzte er mit einer gespielten Freundlichkeit und setzte sich Neben die Kätzin "Ich bin gespannt, was du aus dem Winzling hinaus holen kannst ..."

~~~
Angesprochen:Greif
Erwähnt:Djinn, Hope, Minou, Minou´s Junge [ind.], Feron, Hegger, Ahriman, Greif, BlutClan
Ort: bei greif
Sonstiges:~
~Steckbriefe in der Signatur verlinkt~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Only the strong can be able to survive
the weak should learn to die
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





BlutClan-Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan-Lager   BlutClan-Lager - Seite 16 Empty

Nach oben Nach unten
 
BlutClan-Lager
Nach oben 
Seite 16 von 50Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 33 ... 50  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: Zweibeinerorte :: Ehemaliges BlutClan Territorium-
Gehe zu: