Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [24. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Mammut-Gesuche (Familie, Freunde, Feinde, Affäre?)

Nach unten 
+2
Finsterkralle
Runensturz
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Runensturz
Anführer
Runensturz


Avatar von : Luchsy
Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 19.07.18
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mammut-Gesuche (Familie, Freunde, Feinde, Affäre?)  Empty
BeitragThema: Mammut-Gesuche (Familie, Freunde, Feinde, Affäre?)    Mammut-Gesuche (Familie, Freunde, Feinde, Affäre?)  EmptyMi 25 Jul 2018, 13:51

Hallou
Ich suche für:

->*Wachtelfeder* - WindClan - Kriegerin/Königin - 28 Monde

- Junge: 1 weiteres Junges, das in Play geboren wird, der Vater ist Fiktiv (Möwenschrei, tot), das Geschwisterchen Fuchsjunges [W](@BHSUnicorn)  . Ich habe von Dunkel die Erlaubnis.
Gefunden: von  @ Moorkrone

-Gefährten: der evtl auch der Ziehvater der Jungen werden würde und evtl auch von nem weiteren wurf? sonstige Family, Freunde, Feinde
Gefunden: Eisauge und Elsterpfote (@Finsterkralle)[Feinde]

->*Vagabund* - BlutClan - Normaler - 13 Monde
alles an Family (Eltern, Geschwister etc.) alles vom Freund über Feind und vielleicht auch eine geliebte?

->*Hegger* - BlutClan - Töterin - 38 Monde
-Feinde : ist klar, Töterin Halt; storys gerne gesehen
- ein paar wenige Freunde: ist auch Klar, sie wird aber nicht einfach im Umgang sein, Storys dürfen auch hier gerne auftauchen
-  eine Affäre, oder zwei; evtl. gefolgt von einer kleinen Schwangerschaft ...
-etwas Family

Ich würde Hegger auch als Mentorin/Ausbilderin stellen :3

->*Yjoka* - Streunerin - 30 Monde:
- Feinde: egal ob Claner, Streuner oder Hauskätzchen : gerne her mit den Storys.
-ein par wenige freunde: Wichtig ist zu bedenken, dass Yjoka nicht unbedingt einfach im Umgang sein wird und mann ruhig an den Guten Eigenschaften klopfen kann ... dauert nur ne weile bis da mal was kommt. Sie könnten Yjoka z.B. in einer ihrer Frustphasen aufgegriffen haben und ihr Hilfe angebten haben. Die Katzen müssten seeeehr Geduldig sein und auch mit Beschimpfungen oder das einfache verschwinden von Yjoka klar kommen. zudem dürften sie nicht permanent an Yjoka hängen ... dass könnte gefährlich werden. -Yjoka würde diese u.U. schützen. Storys bitte zu mir.
- ein Paar Hauskätzchen die Naiv oder so Dumm sind und sich von Yjoka eine Freundschaft vorlügen zu lassen. Yjoka würde bei denen nur auftauchen wenn sie nix zu jagen oder schlafen findet oder einfach nur andere ärgern will - könnte sich auch ne richtige Freundschaft draus entwickeln - Yjoka würde ihnen eventuell Schutz anbieten, wenn es sich für sie Lohnt. Ja, wo bleiben dann die Storys.
-eventuell einen guten Freund (bevorzugt Kater) der mit viel Geduld und Vorsicht an ihr Arbeitet und im Laufe der zeit mit viel Geduld und einigen Rückschlägen an ihren Guten Eigenschaften Arbeitet, im laufe der Zeit könnte sich da auch noch etwas entwickeln :P, freiwillige vor :D
-etwas family


->*Habichtjäger* - WindClan - Krieger - 48 Monde:

-ein paar feinde: egal wer, egal welches Geschlecht, gerne her mit Storys
- Freunde: an sich ist Habichtjäger verträglich mit allen, solange man ihn nicht zu sehr Nervt (dass dauert auch) auch gerne her mit den Storys.
-ein paar Bekanntschaften: dürfen gerne Clanübergreifend sein; können sich an den grenzen, auf der Großen Versammlung usw. kennengelernt haben und einigermaßen miteinander klar kommen, evtl auch freunde werden, wobei für Habichtjäger der Clan Vorrang hätte - gerne her mit den Storys

->*Rabenschatten* - WindClan - Kriegerin - 71 Monde:
-ein paar feinde: egal wer, egal welches Geschlecht, gerne her mit Storys
-einen geliebten/Gefährten: Storys gerne gesehen
- Freunde: Rabenschatten mag es nur nicht, wenn man ihr auf die Nerven geht. Es dürfen auch eher etwas Ältere Krieger sein, dich auch Ruhiger sind und ihr nicht zu sehr auf den leim gehen, oder Junge /(junge) Schüler, sie Liebt junge Katzen meist. Storys sind gerne willkommen
-etwas family:


Liebe grüße
~Krähenfeder

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Only the strong can be able to survive
the weak should learn to die


Zuletzt von Krähenfeder am Mi 22 Aug 2018, 09:12 bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13771
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mammut-Gesuche (Familie, Freunde, Feinde, Affäre?)  Empty
BeitragThema: Re: Mammut-Gesuche (Familie, Freunde, Feinde, Affäre?)    Mammut-Gesuche (Familie, Freunde, Feinde, Affäre?)  EmptyMi 01 Aug 2018, 15:18

Hallo,
grundsätzlich bevorzuge ich, wenn die Bekanntschaften meiner Katzen zumindest mit kleinen Storys verknüpft sind, damit im Play auch etwas passiert. Ich kann dir ja mal sagen, was ich so habe und vielleicht fällt uns etwas für unsere Charaktere ein :)

Im BlutClan hätte ich Slyder anzubieten, der ist allerdings eine der grausamsten Katzen im ganzen Clan und es ist mitunter nicht so einfach mit ihm klarzukommen. Es macht ihm in der Regel Spaß auf anderen rumzuhacken und das tut er bei so gut wie allen, die er für schwach hält und deswegen verachtet. Eine Affäre mit ihm ist leider unmöglich, nachdem er schon ein Junges hat, das er auch ausbildet (die anderen hat er getötet und seine Gefährtin hat auch nicht viel länger gelebt) und jetzt grad schon ne Kätzin hat, mit der er spielt - außerdem ist sie ohnehin nicht der Typ für unglückliche Lieben, oder?.
Wenn du denkst, dass er und Hegger so was ähnliches wie Freunde werden könnten, wäre ich nicht dagegen es zu versuchen (wenn du bedenkst, dass Freundschaft für ihn ungefähr so lange besteht, wie sich die Beteiligten gegenseitig von Nutzen sind, bis er sie fallen lässt etc.), aber ich kann nicht versprechen, ob es das dann wirklich wird.
Ansonsten hat er zwar schon ein wenig Familie, aber wenn uns was gutes einfällt wäre ich für eine Verwandtschaft offen bzw. eine Verwandtschaftsstory oder sowas. Aber da müsste uns was einfallen. Wenn du ne Idee hast oder noch eine ganz andere Idee zu Slyder als ich, kannst du mir das gerne schreiben.
Dann gibt es noch meine Gewitter. Die ist aber noch etwas jung für eine Freundschaft mit Hegger. Aber die Heilerkätzin Emerald könnte ich dir als Feindin anbieten. Schwer wäre es nicht, nachdem die meisten BlutClan Katzen die Heiler verachten und für schwach halten (müsstest halt sagen, wie Hegger zu denen steht) und Emerald ohnehin nicht die Art von Katze ist, die sich mit anderen anfreundet. Sie ist eher emotionslos und wenn überhaupt feindselig bis aggressiv. Zumindest war sie bis jetzt so. Ich weiß nicht, wie sehr sie sich nach dem aktuellen Play verändert, aber sie ist dann vmtl immer noch eher der Typ für Feindschaften als für Freundschaften, wenn das ganze nicht eine neue Eigendynamik bekommt.

Für Yjoka kann ich im Grunde ein paar Katzen als Feinde anbieten. Ich hätte Sichelpfote einen ehemaligen FlussClan Schüler, der jetzt als Einzelläufer auf einer Farm lebt. Die können sich gerne einmal begegnen, aber er ist eher der pazifistische und harmoniebedürftige Typ, wenn er auch vom Aussehen nicht unbedingt so wirkt, also würden sie sich höchstens auf kurz, aber auf Dauer vmtl nicht so verstehen. Sie kann aber gerne mal auf der Farm vorbeischauen :'D
Meine Suki ist ebenfalls eine eher nette Kätzin. Sie hilft eigentlich immer und ist ziemlich geduldig. Da könnte vielleicht eine Art Freundschaft rausschauen. Sie lebt am verlassenen Zweibeinernest (in der Regel allein nur momentan ist der DC dort) und ist so ne Art Heilerin. Sie kommt mit Beleidigungen klar, ist geduldig und hängt auch nicht an Katzen. Story weiß ich gerade keine, nachdem Suki selten ihr Heim verlässt, aber wenn dir was einfällt nur her damit.
Sonst hab ich noch Dunstpfote. Die war früher ein Hauskätzchen und ist jetzt im WolkenClan. Wenn sie Yjoka aus ihrer Hauskätzchenzeit kennen würde, oder auch wenn sie sie erst jetzt irgendwann an der Grenze kennenlernen würde, hätte sie überhaupt kein Problem mit einer Bekanntschaft. Sie ist immer auf Spannung und Spaß aus (was ein Problem für den Clan ist ab und an). Ich weiß nicht, wie gut sie mit Beleidigungen klar käme - sie hat nämlich schon ihren Stolz und Geduld ist nicht wirklich eine ihrer Eigenschaftn - aber vl als Bekanntschaft, oder für ne kleine Story, wäre es ne Idee.

Im WindClan fange ich mal damit an meine Charaktere zu beschreiben. Irgendwie bin ich grad etwas unkreativ was Storys anbelangt, auch weil manche meiner Charas schon einiges zu tun haben, aber du kannst gerne auch Ideen einbringen, falls dir beim Lesen etwas einfällt.
Ich hätte im WindClan Hundeschweif, die früher einmal zweite Anführerin war und eigentlich eine sehr loyale Kätzin ist. Sie wurde verbannt, nachdem ihr jemand zwei Morde in die Pfoten geschoben hat und ist dann beim BlutClan gelandet. Dort hat sie Junge bekommen und aufgezogen, ist dann geflohen und seit kurzem wieder im WindClan (niemand weiß, dass sie im BC war, nur dass sie verbannt wurde.) Nachdem sowohl Habichtjäger als auch Rabenschatten sehr auf Loyalität setzen, hätte ich sie eher als Hund gegenüber misstrauisch eingeordnet, da vl eine kleine Story, Feindschaft etc. Hundeschweif ist durch die Monde im BC auch etwas misstrauisch und vorsichtig geworden, aber sie bemüht sich. Gerne könnte es auch zu einer größeren Streiterei kommen zwischen einem von ihnen und Hundeschweif, weil sie sich gegenseitig nicht vertrauen oder was auch immer.
Staubpfote wäre eine von Hundeschweifs Töchtern, die mit ihr in den WindClan gekommen ist. Sie ist eine offene, sehr bemühte und freundliche Kätzin. Je nachdem wie sehr deine Katzen Fremde im Clan akzeptieren, können wir hier Feindschaft oder auch Story machen. Für Staubpfote fände ich auch ältere Katzen nett zu denen sie aufschauen kann - an dem Punkt wäre ich auch für Storys offen, auch wenn sie im Grunde schon einiges zu tun hat. Aber in welche Richtung das gehen könnte, käme darauf an, wie gut sie Rabenschatten bzw. Habichtjäger im Clan akzeptieren und wie sie mit ihr umgehen würden. Sie ist nicht sehr nervig, eher versucht sie zu helfen und gibt Ruhe, wenn sie merkt, dass sie stört btw.
Dann hätte ich noch Eisauge. Die ist im Grunde die typische Feindin für jedermann. Misstrauisch aggressiv und nur wenige Freunde. Macht viele Schwierigkeiten und scheint nur zu ihren Jungen nett und liebevoll zu sein. Sowohl für Habichtjäger als auch für Rabenschatten könnte ich sie als Feinde anbieten, oder auch als Familie, wenn du Familie suchst. Dann gerne auch in Verknüpfung mit einer kleinen Story. Sie ist eher aufbrausend und so, also bei Rabenschatten glaube ich kaum, dass sie auf nen grünen Zweig kommen würden. Da eher noch mit Habichtjäger aber das wäre bei ihr eher schwierig, zumal sie Katern gegenüber noch mal misstrauischer und feindseliger ist :'D
Nächster wäre Elsterpfote. Das ist eine Tochter von Eisauge und sie hält sich für ungefähr das wichtigste auf der ganzen Welt und ist die arroganteste Katze, die der WindClan je gesehen hat (zumindest in meiner Auffassung). Ich glaube nicht, dass sie mit Rabenschatten oder Habichtjäger klarkäme und storytechnisch fällt mir grad auch nicht so viel ein hier, aber ich wollte sie mal erwähnt haben für den Fall, dass du ne Idee hast.
Einen Freund könnte ich noch anbieten und das wäre Nachtfuß. Er ist ein ehemaliger Gefährte von Eisauge und Vater von Elsterpfote und dem Rest des Wurfs. Grundsätzlich ein sehr ruhiger Kater, der viel nachdenkt, aber nicht gerne drüber redet, sondern eher handelt, als zu sprechen. Ich könnte ihn dir als Bruder für eine deiner Katzen anbieten, falls du Geschwister haben möchtest, auch gerne mit einer engeren Beziehung, oder auch als Freund. Nachtfuß redet nur nicht über seine Gefühle bzw. tut sich eher schwer damit und rationalisiert sehr viel, also könnte er trotzdem manchmal etwas kühl wirken, wenn er grad nicht drüber reden kann (auch wenn man ihm nahe steht). Als Freund sollte die Katze damit klarkommen können.


Sow, jetzt hab ich dir aber genug erzählt.
Ich hoffe, du kannst irgendwas damit anfangen.
Wenn du noch Ideen dazu hast, die ich nicht hatte, dann nur her damit.


Lg.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Mammut-Gesuche (Familie, Freunde, Feinde, Affäre?)  Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Runensturz
Anführer
Runensturz


Avatar von : Luchsy
Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 19.07.18
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mammut-Gesuche (Familie, Freunde, Feinde, Affäre?)  Empty
BeitragThema: Re: Mammut-Gesuche (Familie, Freunde, Feinde, Affäre?)    Mammut-Gesuche (Familie, Freunde, Feinde, Affäre?)  EmptyMi 01 Aug 2018, 21:24

aaaaah ... so viele Ideen

aalso ... zu Slyder:im Grunde könnten wir sie sone Art Cousins werden Lassen oder Tante/Onkel oder so ähnliches. Daraus könnte man ja eine kleine Hass-Freundschaft spinnen, da sie sich zumindest was Schwache Katzen angeht relativ einig sind und Hegger durchaus auch gerne dabei sein würde, wenn Schwächere Tyrannisiert werden. Schwache Katzen gehören ihrer meinung nach Verbrannt oder so ähnlich.

zu Emerald: es würde eher auf eine Feindschaft hinauslaufen, da Heiler ja allgemein als schwach gelten und sie nix von schwachen hält. Sie würde nur Nett zu ihr sein wenn sie mal ihre Hilfe brauchen könnte ... also eigentlich nie. So etwas wie ein Danke würde Emerald auch nie von Hegger hören ...

zu Gewitter: Hegger könnt ihren Spaß daran haben, eine junge Katze noch Stärker zu machen ... wenn sie potential sieht ... da könnten wir aber später ja nochmal schauen wie es sich entwickelt


Schielpfote: rein theo. könnte Yjoka ihren Spaß daran finden, ihn etwas zu Ärgern ... ich lasse sie da mal vorbeischauen und die beiden können sich mal Kennenlernen

Suki könnte eine Vertraute von Yjoka werden, zu der sie sich zurückziehen kann wenn etwas ist, oder die sie auch immer wieder über Gefahren aufklärt, in die sie sich gerne mal bringt . Da müssten wir mal schauen ;P

Dunstpfote und Yjoka könnten sich ja schon länger kennen ... Yjoka könnte  sie ja als Hauskätzchen Tyrannisiert haben und sich später bei einem von Yjokas abenteuern an/auf Clan Territorium wiedersehen, da müssten wir uns nur einig werden, in welcher weise Yjoka Dunstpfote Terrorisiert haben könnte ... da bin ich aber relativ Offen für Vorschläge

sooo ... Nun zu Hundeschweif: kurz und knapp; es würde eher auf eine Feindschaft hinauslaufen, bei beiden von mir, wobei Habichtjäger nur nichts wirkliches mit ihr zu tun haben wollen würde, während Rabenschatten durchaus auch mal deutlich machen würde, wie wenig sie Hundeschweif traut

Anders würde es bei Staubpfote aussehen; da sie noch jung ist, sehen beide noch Chancen aus ihr eine gute ClanKatze zu machen. Insbesondere für Habicht würde dies zutreffen, zu Ihm könnte sie gerne auch aufsehen, ihm Fragen stellen etc.
Rabenschatten wäre ebenfalls für Fragen Offen; sie mag jedoch am liebsten noch junge Katzen, wenn sie älter wird müssten wir mal schauen, da Staubpfote allerdings bemüht ist, nicht zu nerven dürfte auch das eher kaum ein Problem sein...

Sowohl Eisauge als auch Elsterpfote würden für beide glaube ich eher als feinde taugen ;)

Nachtfuß könnte ein guter freund von Habichtjäger werden, er kommt mit so etwas eigentlich klar

wenn du noch irgendwelche Ideen hast, darfst du sie gerne Offenlegen ;)

LG
~Krähenfeder

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Only the strong can be able to survive
the weak should learn to die
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13771
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mammut-Gesuche (Familie, Freunde, Feinde, Affäre?)  Empty
BeitragThema: Re: Mammut-Gesuche (Familie, Freunde, Feinde, Affäre?)    Mammut-Gesuche (Familie, Freunde, Feinde, Affäre?)  EmptyDo 02 Aug 2018, 20:15

Huhu,

Also Cousins können wir gerne machen. Das würde heißen Slyders (bis jetzt unbekannte) Mutter, war ein Geschwisterchen von irgendeinem Elternteil von Hegger. Slyder hat auch einige Geschwister mit denen Hegger dann logischerweise auch verwandt wäre. Das wären Patch (von Dunkelfeder), Fin (momentan nicht im Rpg existent) und Caius ein jüngerer Bruder aus einem anderen Wurf. Es kann auch sein, dass da noch welche dazukommen, weil ich seine Familie eigentlich noch ein wenig ausbauen möchte.
Hass-Freundschaft passt gut. Sie sollte nur keine Schwäche zeigen, aber solange sie selbst Schwache tyrannisiert und stark wirkt, kann sie mit Slyder auch einigermaßen vernünftig reden.
Emerald passt super. Gewitter können wir ja mal schauen, wie du sagst - sollte Hegger grad langweilig sein, Gewitter hat sich grad was zu futtern gesucht und in meinem nächsten Post wird sie zurückkommen (sie ist halt noch etwas sehr fertig vom Training und hat ein paar Wunden :'D).


Sichelpfote -> mal schauen. Hab deinen Post schon gesehen, warte nur ob Schmetterling morgen Aben mit Winter zum Posten kommt. Sonst wird Sichel sie bemerken.
Suki -> alles klar. Das heißt, sie würden sich schon kennen und die Beziehung ist schon existent, wenn du Yojka zum ersten Mal vorbeischickst, oder? Sie sollte nur warten, bis der DonnerClan wieder weg ist und Suki ihr Heim wieder für sich hat :'D
Dunstpfote -> Ich bin mir grad nicht sicher, ob das zu Dunst passt, weil sie gar nicht so leicht zu terrorisieren ist. Wahrscheinlich würde ihr kaum auffallen, wenn es jemand versucht. Sie ist nämlich nicht nur ne Katze, die im Moment lebt und die Vergangenheit schnell abtut, sondern auch ne Katze mit Bindungsängsten (hat ihre Mum sehr früh verloren und so). Eventuell könnten wir auch sagen, dass das teilweise auch daher kommt, dass Yjoka sie tyrannisiert hat. Dazu hätten sie aber wirklich eine "enge Freundschaft" (aus Dunst bzw. damals noch Liras Perspektive) haben müssen. Außerdem müsste es dazu vermutlich am Ende etwas mit Verrat zu tun haben. Was wären denn deine Ideen zum Terror. Aber dann wüsste ich überhaupt nicht wie Dunst darauf reagieren würde sie wieder zu sehen --> entweder sie hat es verdrängt (was für Yojka vmtl schräg wäre) oder sie wäre recht aggressiv (aber eigentlich ist sie ja nicht nachtragend im Normalfall)

Hundeschweif: Top.
Rabenschatten --> Sehr gut. Würde mir gut passen. Solche Katzen und Plays hätte ich sowieso gerne mehr. Freue mich aufs Play.
Staubpfote: Auch top. Zu wem sie am meisten aufsieht und so entscheide ich dann, wenn sie sich mal begegnet sind. Dann können wir auch schauen, wie sich deren Beziehung entwickelt.
Nachtfuß: Alles klar. Passt super.
Elster und Eisauge: Top.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Mammut-Gesuche (Familie, Freunde, Feinde, Affäre?)  Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : deviantart.com/danerassistent
Anzahl der Beiträge : 2901
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mammut-Gesuche (Familie, Freunde, Feinde, Affäre?)  Empty
BeitragThema: Re: Mammut-Gesuche (Familie, Freunde, Feinde, Affäre?)    Mammut-Gesuche (Familie, Freunde, Feinde, Affäre?)  EmptyFr 03 Aug 2018, 18:53

Hey (:
Ich könnte dir für Rabenschatten meine Königin Falkensturz als Freundin oder sogar als Schwester anbieten - sie haben sogar schon fast das selbe Alter. Schwester fände ich ganz schön, da sie eine Familienkatzen ist, aber wie gesagt, Freundinnen würde auch gehen.
Ihr Steckbrief: https://www.warriors-rpg.com/t22562-falkensturz-konigin
Und meine Relations, wenn du Informationen über Falkes Familie suchst:
https://www.warriors-rpg.com/t22739-stein#442192
LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
-> Charakter Relations || -> Postplan

pic by deviantart.com/flowerrgrr
Nach oben Nach unten
Runensturz
Anführer
Runensturz


Avatar von : Luchsy
Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 19.07.18
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mammut-Gesuche (Familie, Freunde, Feinde, Affäre?)  Empty
BeitragThema: Re: Mammut-Gesuche (Familie, Freunde, Feinde, Affäre?)    Mammut-Gesuche (Familie, Freunde, Feinde, Affäre?)  EmptyFr 03 Aug 2018, 20:45

@Finsterkralle
-Slyder: Passt eigentlich alles so ;q
-Emerald: passt auch
-Gewitter: mal schauen, was sich so ergibt

-Schielpfote: passt, mal sehen was sich so ergibt ;P
-Suki :ich würde schon fast sagen, dass sie sich bereits kennen und Yjoka ihr Vertraut. Yjoka kann ja schon des Öfteren zu ihr gekommen sein, in Notlagen oder wenn sie mal Verletzt war etc.
-Dunstpfote: wir könnten ja sagen dass sie mal gute Freunde waren, Yjoka sie aber verraten hat (Aus Dunst´ sicht) als Yjoka keinen Gebrauch mehr für sie hatte (was für Yjoka typisch wäre ; solange jemand für sie von nutzen ist, macht sie einen auf gute Freunde, danach sind sie ihr egal ... und wenn es im Winter nur ums Futter oder einen Schlafplatz oder einfach um Spaß o.ä. geht ), da müssten wir mal schauen was für ein motiv Yjoka da gehabt haben könnte ;)

Hund, staub, Nacht, Elster und Eis (Hoffe ich habe niemanden vergessen): passt eigentlich alles

@Stein: wir könnten Schwestern gerne machen, Halbschwestern? Wenn sie auch gut zueinander stehen, könnten sie nebenbei auch gut befreundet sein :P was Falke auch zugute kommt sind die Jungen, die Rabe liebt und schätzt (denen würde sie denke ich sogar alles verzeihen ^^) mal abgesehen von den Vorsilben der Namen ^^

LG~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Only the strong can be able to survive
the weak should learn to die
Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : deviantart.com/danerassistent
Anzahl der Beiträge : 2901
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mammut-Gesuche (Familie, Freunde, Feinde, Affäre?)  Empty
BeitragThema: Re: Mammut-Gesuche (Familie, Freunde, Feinde, Affäre?)    Mammut-Gesuche (Familie, Freunde, Feinde, Affäre?)  EmptySa 04 Aug 2018, 10:57

Halbschwestern finde ich okay :) sie sehen sich vom Fell ja auch nicht so ganz ähnlich. Dann haben sie einfach den selben Vater? Und das sie gut zueinander stehen würde ich schon sagen xD sonst würde das ja nicht so ganz Sinn machen. Ich hatte mir eben auch gedacht, das Rabenschatten und Falke sich recht ähnlich sind und das mit den Vorsilben ist mir gar nicht aufgefallen, aber es passt ^^
LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
-> Charakter Relations || -> Postplan

pic by deviantart.com/flowerrgrr
Nach oben Nach unten
Runensturz
Anführer
Runensturz


Avatar von : Luchsy
Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 19.07.18
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mammut-Gesuche (Familie, Freunde, Feinde, Affäre?)  Empty
BeitragThema: Re: Mammut-Gesuche (Familie, Freunde, Feinde, Affäre?)    Mammut-Gesuche (Familie, Freunde, Feinde, Affäre?)  EmptySa 04 Aug 2018, 11:35

@Stein: super, dann machen wir das so :D

@Finsterkralle: habe ich total Vergessen: Eisauge könnte ja eine Jüngere Halbschwester von Habicht sein? wäre meine Idee, wenn du da noch nix geplant hast

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Only the strong can be able to survive
the weak should learn to die
Nach oben Nach unten
Palmkätzchen
Moderator im Ruhestand
Palmkätzchen


Avatar von : Luchsy <3
Anzahl der Beiträge : 2611
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mammut-Gesuche (Familie, Freunde, Feinde, Affäre?)  Empty
BeitragThema: Re: Mammut-Gesuche (Familie, Freunde, Feinde, Affäre?)    Mammut-Gesuche (Familie, Freunde, Feinde, Affäre?)  EmptySo 05 Aug 2018, 12:57

Hey Krähenfeder c:

Ist dein Habichtjäger noch als Mentor frei? Ich hätte Kojotenjunges, den ich bald ernennen lassen möchte. Er ist was das Training angeht recht einfach zu handeln, da er ehrgeizig und wissbegierig ist. Hier ist sein Steckbrief (der aktualisiert wird, sobald er Schüler ist): https://www.warriors-rpg.com/t20491-kojotenjunges

LG Palmkätzchen ~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




Krähenpfote

I'm from tumblr
MohnsternSonnengeist

Nach oben Nach unten
Runensturz
Anführer
Runensturz


Avatar von : Luchsy
Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 19.07.18
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mammut-Gesuche (Familie, Freunde, Feinde, Affäre?)  Empty
BeitragThema: Re: Mammut-Gesuche (Familie, Freunde, Feinde, Affäre?)    Mammut-Gesuche (Familie, Freunde, Feinde, Affäre?)  EmptySo 05 Aug 2018, 16:47

huhu Palmkätzchen: ja, Habichtjäger ist noch frei, was Schüler angeht, ich kann ihn dir gerne als Mentor für Kojotenjunges zur Verfügung stellen :D (nach dem Kampf wird er halt nur evtl ein wenig im Heilerbau sitzen ^^' <- zur Info, ich weiß ja nicht wann genau du ihn ernennen möchtest ;))

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Only the strong can be able to survive
the weak should learn to die
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13771
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mammut-Gesuche (Familie, Freunde, Feinde, Affäre?)  Empty
BeitragThema: Re: Mammut-Gesuche (Familie, Freunde, Feinde, Affäre?)    Mammut-Gesuche (Familie, Freunde, Feinde, Affäre?)  EmptyMi 08 Aug 2018, 11:45

Sow,
das mit Dunstpfote würde mir passen. Ich frage mich nur wirklich, ob Dunstpfote es einfach verdrängt hat und wie sie Yjoka dann begegnen würde und das ist ne echt schwere Frage. Jetzt sind sich teilweise in manchen Dingen gar nicht mal so unähnlich kommt mir vor. Was Yjoka davon gehabt haben könnte ist sicher Futter im Winter und vielleicht auch Spaß.
Würde Yjoka sie erkennen, wenn sie sich wiedersehen? Ich meine, Yjoka ist vmtl älter als sie und Dunst hat sich seitdem sie im "Jungenalter" war ja auch etwas verändert -> gewachsen, an Muskeln zugelegt etc. und sie ist sicher nicht die Einzige silver-Tabby mit Classic-Muster auf dem Planeten, wenn auch vielleicht die Einzige in der Gegend? Sie hat ja vorher schon in der Nähe des WoC Territoriums gewohnt. Sie würde Yjoka erkennen, sollte sie es nicht total verdrängt haben (das muss ich mir überlegen) - und dann würde sie vl Bruchstückhaft erinnern, bin mir nicht sicher. Wie würde Yjoka mit dem "Wiedersehen" umgehen, wenn sie sie erkennen würde? Hätte Dunst (damals Lira) jetzt vielleicht wieder Nutzen für sie?

Das mit Eisauge und Habicht: Wäre für mich okay, aber dann würde ich ihr Verhältnis vielleicht noch ein wenig ausarbeiten, wenn sie verwandt sind. Bzw. hätten sie dann dieselbe Mutter oder denselben Vater?


Lg.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Mammut-Gesuche (Familie, Freunde, Feinde, Affäre?)  Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Runensturz
Anführer
Runensturz


Avatar von : Luchsy
Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 19.07.18
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mammut-Gesuche (Familie, Freunde, Feinde, Affäre?)  Empty
BeitragThema: Re: Mammut-Gesuche (Familie, Freunde, Feinde, Affäre?)    Mammut-Gesuche (Familie, Freunde, Feinde, Affäre?)  EmptyMi 08 Aug 2018, 14:18

@Finsterkralle: zu Dunst/ehem. Lira; ich würde fast schon sagen dass Yjoka da doch erstmal auf verteidigen aus ist, da sie schon weiß dass Verratene durchaus auch mal aggressiv werden können. Wenn Dunstpfote sie/das vergangene verdrängt hat, wird Yjoka mehr als verwirrt sein und evtl völlig neben der rolle. Mit sowas könnte sie ggf. nix anfangen und wüsste auch nicht wirklich drauf zu reagieren. Erkennen wird Yjoka sie aber denke ich schon, immerhin gleicht keine Katze der anderen ... irgendwelche merkmale werden sich schon finden und wenn es eine bestimmte geruchsnote ist ...jetzt ist meine Süße aber ja erstmal Winter und Schielpfote Tyrannisieren ^^

zu Eis und Habicht: ich würde fast schon sagen Väterlicherseits (?), auch wenn sie Geschwister wären, hieße es ja nicht, dass sie super miteinander klar kommen müssten ;')

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Only the strong can be able to survive
the weak should learn to die
Nach oben Nach unten
Palmkätzchen
Moderator im Ruhestand
Palmkätzchen


Avatar von : Luchsy <3
Anzahl der Beiträge : 2611
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mammut-Gesuche (Familie, Freunde, Feinde, Affäre?)  Empty
BeitragThema: Re: Mammut-Gesuche (Familie, Freunde, Feinde, Affäre?)    Mammut-Gesuche (Familie, Freunde, Feinde, Affäre?)  EmptySa 11 Aug 2018, 11:47

Hey Krähenfeder c:

Ach, das passt schon, danke jedenfalls :D Seine Ernennung soll sowieso erst nach dem Kampf sein, das bekommen wir schon iwie hin c:

Dann würde ich ihn schonmal anmelden, wenns dich nicht stört c:

LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




Krähenpfote

I'm from tumblr
MohnsternSonnengeist

Nach oben Nach unten
Runensturz
Anführer
Runensturz


Avatar von : Luchsy
Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 19.07.18
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mammut-Gesuche (Familie, Freunde, Feinde, Affäre?)  Empty
BeitragThema: Re: Mammut-Gesuche (Familie, Freunde, Feinde, Affäre?)    Mammut-Gesuche (Familie, Freunde, Feinde, Affäre?)  EmptySa 11 Aug 2018, 16:03

Hey Palmkätzchen

mich stört es nicht ;) Habichtjäger wird im kampf auch 'Nur' ein paar Biss und Kratzwunden bekommen, sobald diese einigermaßen verheilt sind kann ihn so oder so nix im HB halten ...

außerdem habe ich ja für Habicht einen Schüler gesucht^^

LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Only the strong can be able to survive
the weak should learn to die
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13771
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mammut-Gesuche (Familie, Freunde, Feinde, Affäre?)  Empty
BeitragThema: Re: Mammut-Gesuche (Familie, Freunde, Feinde, Affäre?)    Mammut-Gesuche (Familie, Freunde, Feinde, Affäre?)  EmptySa 11 Aug 2018, 18:49

Zu Dunst: Okay passt.

Eis und Habicht: Schon klar, dass sie trotzdem verfeindet sein können, aber grundsätzlich habe ich es bei näherer Verwandtschaft schon ganz gern, wenn die Verhältnisse besser ausgearbeitet sind als nur "verstehen sich gut" oder "Feindschaft". Das ist als würde die Katze plötzlich im Leben meines Charas aufpoppen und vorher nicht existiert haben ...
Außerdem wenn sie verwandt wären hätte Habicht vielleicht ein wenig mehr Ahnung von ihren in die Brüche gegangenen Beziehungen und es wäre für ihn vielleicht verständlicher, wieso sie sich so aufführt. Vielleicht würde er mehr verstehen, dass sie eigentlich eine zutiefst verletzte Kätzin ist. Oder eben erst Recht nicht. Wenn sie seine Halbschwester wäre, macht das schon etwas anders. Und egal in welche Richtung es geht, ich hätte gerne ein bisschen mehr Überblick darüber welche Rolle Habicht in ihrem Leben schon gespielt hat, um mir überlegen zu können, wie sie jetzt über ihn denkt und zu ihm steht. Er ist ja nicht einfach in ihrem Leben aufgetaucht, als du zum ersten Mal gepostet hast, sondern er war davor schon Recht lange Teil ihrer Familie ...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Mammut-Gesuche (Familie, Freunde, Feinde, Affäre?)  Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mammut-Gesuche (Familie, Freunde, Feinde, Affäre?)  Empty
BeitragThema: Re: Mammut-Gesuche (Familie, Freunde, Feinde, Affäre?)    Mammut-Gesuche (Familie, Freunde, Feinde, Affäre?)  Empty

Nach oben Nach unten
 
Mammut-Gesuche (Familie, Freunde, Feinde, Affäre?)
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: