Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondaufgang [11. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Licht des Mondes

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Mitternacht
Admin im Ruhestand
Mitternacht


Anzahl der Beiträge : 677
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Licht des Mondes Empty
BeitragThema: Licht des Mondes   Licht des Mondes EmptySa 27 Aug 2011, 01:56

Hi,
diese Fanfiction zu Warrior Cats schreiben wir alle zusammen. Das heißt, jeder kann so viel schreiben wie er will.

Charas:
Anführer:
Farnstern:
Nebelstern +:
2. Anführer:
Frostklee +:
Luftschweif:
Heilerin:
Klauenherz:
Krieger:
Splitterkralle:
Luchsauge:
Wachelohr:
Pechpelz:
Rankenherz:
Weißzahn:
Leberherz:
Schwarzschweif:
Wacholderblatt:
Strohpelz:
Krähenfuß:
Schüler:
Taubenpfote:
Graspfote:
Tigerpfote:
Rennpfote:
Lichtpfote:
Königin:
Bachschweif:
Streuner:
Aurun:
Tarena:

Bitte schreibt alles, was in der Geschichte handelt kursiv
Alles was gesprochen wird in "Anführungsstrichen"
Bitte ernst bleiben!
Den Rest könnt ihr euch aussuchen. Wenn neue Charaktere dazukommen, bitte macht einen Spoiler (Wer nicht weiß wie das geht kann ruhig fragen) in dem ihr die Katze näher beschreibt.
Ich fang mal an.

Es war eine stürmische Nacht. Der Wind peitschte auf die Blätter der Bäume und der Regen prasselte auf einen See. Vor diesem See lag eine blutende, helle Katze. Unter fürchterlichen Schmerzen gebar sie zwei Junge, doch das eine regte sich nicht mehr. Dann geschah etwas Seltsames: die Wolkendecke öffnete sich und der Mond schien auf das eine, neugeborene Junge. Dessen Fell leuchtete nun, als wäre es der Mond. Dann hauchte die Mutter zu einer Gestalt: "Bitte, Graspfote, dieses Junge soll Lichtjunges heißen. Kümmere dich gut um sie, ich werde nicht mehr da sein." Dann sackte die Kätzin zusammen. Der Schüler rief: "Nein! Frostklee, geh noch nicht!" Doch es war schon zu spät.

Frostklee:

Graspfote:

Lichtjunges:

Bitte lasst Lichtjunges die Hauptperson sein und passt die Geschichte der Überschrift an.
Viel Spaß!
glg Traum


Zuletzt von Traumtanz am Sa 01 Okt 2011, 18:29 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nebelkralle
2. Anführer
Nebelkralle


Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 24.08.11

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Licht des Mondes Empty
BeitragThema: Re: Licht des Mondes   Licht des Mondes EmptySa 27 Aug 2011, 08:08

Lichtjunges offnete in der früh die Augen.Wo war hre Mutter? fragte sie sich gleich am anfang. Neber ihr ag eine Kätzin die ihr überhaupt nicht ähnlich war. Wer war die? dachte sie immer und immer wieder. "Darf ich raus gehen und spielen "fragte sie die Fremde Kätzin. Diese nickte und eilig stand Lichtjunges auf und tapste aus der Kinderstube.Es war alles neu für sie. Da erkannte sie einen Kater. Er war ihr vertraut. Sein Name war doch Graupfote... nein, graustreif.....nein wieder nicht. Ah sein Name war Graspfote."Hallo Graßpfote. Wie geths."Der junge Kater hörte auf zu spielen und kam zu Lichtjunges. "Du erinnerst dich noch an meinen Namen?"fragte er verwundert."Denn habe ich dir gesagt als deine Mutter gestorben ist. " fügte er hinzu und das war Monde Vergangenheit."Meine Mutter. Du kanntest meine Mutter." sie wollte jetzt alles erfahren die ganze Wahrheit."Deine Mutter war " er wurde von einem Ruf unterbrochen.Es war Nebelstern. Anführerin des Dschungelclans.
________________________________________________________
Nebelstern(Anführerin):

Frostklee(ehmalige zweite anführerin muss neu erwählt werden:
Nach oben Nach unten
Mitternacht
Admin im Ruhestand
Mitternacht


Anzahl der Beiträge : 677
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Licht des Mondes Empty
BeitragThema: Re: Licht des Mondes   Licht des Mondes EmptyFr 16 Sep 2011, 20:43

Neugierig wollte Lichtjungues nachhaken- warum ließ ihr Gedächtnis sie immer im Stich? Doch der Schüler wandte sich ab. Enttäuscht sah das Junge ihm nach und versuchte zu begreifen, warum er ging. Ach ja, die Anführerin hatte gerufen. Sie sagte Dinge, doch das Junge konnte sich nicht mehr an die Worte erinnern. Schließlich ging sie zurück in die Kinderstube zu der fremden Kätzin. Da fiel ihr der Name wieder ein: Bachschweif.

Bachschweif:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Licht des Mondes Empty
BeitragThema: Re: Licht des Mondes   Licht des Mondes EmptyFr 16 Sep 2011, 20:57

(ich fände es gut wenn man alle chras auflisten würde)

Bachschweif leckte Lichtjunges zärtlich über den Kopf.Kurz darauf kam auch Graspfote rein.Neben ihm kam nch ein Kater.Es war Splitterkralle.Der Kater sagte zu Bachschweif,seiner Gefährtin,"Ich bin 2. Anführer geworden!" Lichtjunges war verwundert darüber wie er so glücklich sein konnte wo Frostkle doch erst gestorben war.Doch sie wollte es nicht erwähnen.

Spoiler:





Spoiler:
.

Spoiler:
.
Nach oben Nach unten
Mitternacht
Admin im Ruhestand
Mitternacht


Anzahl der Beiträge : 677
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Licht des Mondes Empty
BeitragThema: Re: Licht des Mondes   Licht des Mondes EmptyFr 16 Sep 2011, 21:01

(stimmt)

Da rief jemand von hinten: "Lasst uns spielen!" Überrascht drehte sich Lichtjunges um. Ein anderes, dunkelbraun getigertes Junges stand hinter ihr. Wie hieß der Kater noch einmal? Sie wusste es! Doch egal wie genau sie nachdachte, ihr fiel der Name nicht ein. "Ich bin der Affe und möchgte euch beide auffressen!", rief der Kater begeistert, als das weiße Junge doch nickte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Licht des Mondes Empty
BeitragThema: Re: Licht des Mondes   Licht des Mondes EmptyFr 16 Sep 2011, 21:09

die Schildpattkatze und Lichtpfote rannten weg und quickten lachend laut umher
lichtpfote passte nicht ichtig auf und knallte direckt an eine Katze ran."Passt auf das ihr euch nicht verlätzt" sprach diese.



_________________________________
Rankenherz:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Mitternacht
Admin im Ruhestand
Mitternacht


Anzahl der Beiträge : 677
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Licht des Mondes Empty
BeitragThema: Re: Licht des Mondes   Licht des Mondes EmptyFr 16 Sep 2011, 21:30

Erschrocken wich Lichtjunges zurück. Kannte sie diese Katze? Die Schildpattfarbene trat vor und reckte das Kinn. "Wir passen immer auf!", erklärte das Junge. "Das sieht man. Ich bin aber wegen etwas anderem gekommen. Wo ist Bachschweif?", antwortete die Kätzin. Es war bestimmt eine Kriegerin. Lichtjunges sah sich um. Sie war wirklich froh, dass die dunkelbraun getigerte Kätzin die einzige im Bau war. Das Junge deuutete auf die Königin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Licht des Mondes Empty
BeitragThema: Re: Licht des Mondes   Licht des Mondes EmptyFr 16 Sep 2011, 21:34

Die Katze ging in den Bau zu Bachscweif.Lichtjunes und die beiden andern wollten schaune was sie zu bereden hatten aber Slitterkralle drengte sie raus."ich hab eine Idee!!"sagte der dunkelbraungetiegerte und rannte zum Anführerbau.Die beiden hinterher.Lichtherz lugte vorsichtig hinein weren der Kater reinging und Nebelstren einfach so ansprach."Wann werden wir Shüler?"fragte er."Ihr seid noch nichtmal 3 Mnde alt das dauert noch ein wenig."sagte sie ruhig.
Nach oben Nach unten
Mitternacht
Admin im Ruhestand
Mitternacht


Anzahl der Beiträge : 677
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Licht des Mondes Empty
BeitragThema: Re: Licht des Mondes   Licht des Mondes EmptyFr 16 Sep 2011, 21:39

Enttäuscht fragte der Getigerte nach: "Dann bleiben wir aber noch so lange Junge!" Doch die Anführerin leckte ihm sanft über die Ohren und sagte: "Nein, Tigerjunges." Da erinnerte sich Lichtjunges auch an seinen Namen. Und an den seiner Schwester. Sie hieß Rennjunges. Mit hängendem Schwanz kehrte der Kater zurück und flüsterte: "Lasst uns hören, was Rankenherz mit Bachschweif zu bereden hat!" Doch die Schildpattfarbene widersprach: "Das merken die doch!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Licht des Mondes Empty
BeitragThema: Re: Licht des Mondes   Licht des Mondes EmptyFr 16 Sep 2011, 21:44

ein versuch is es trotzdem wert" meinte lichtpfote da sie unbedingt wissen wllte was de beiden zu besprechen hatten.Also ging sie vorsichtig mit ihren beiden "Geschwistern" zurück.Sie schlich sich als erste rein,dann Tigerjunges und kurz danach Rennjunges.Die beden bemerkten sie wirklich nicht.Als Lichtjunges hörte was sie redeten stockte ihr der atem...
Nach oben Nach unten
Mitternacht
Admin im Ruhestand
Mitternacht


Anzahl der Beiträge : 677
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Licht des Mondes Empty
BeitragThema: Re: Licht des Mondes   Licht des Mondes EmptyFr 16 Sep 2011, 21:52

Lichtjunges wurde schwindelig. Erst nach einigen Herzschlägen spürte sie, dass sie den Atem anhielt. Die Unterhaltung ging weiter: "...dann werden wir es ihr gleich sagen?" "Nein, es soll noch ein bisschen herausgezögert sein. Sie ist noch so jung. Wie denkst du, reagiert sie, wenn sie erfährt, dass ihr Vater tot aufgefunden wurde?" Dann war es vorbei. Mit einem kaum wahrnehmbaren Stöhnen kippte sie zur Seite und landete auf etwas Weichem...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Licht des Mondes Empty
BeitragThema: Re: Licht des Mondes   Licht des Mondes EmptyFr 16 Sep 2011, 22:02

einige zeit später öffnete sie wiedr die augen
Klauenherz,die Heilerin stand über ihr und sagte ihr,sie solle etwas schlucken.Es war Kamille.
Sie schaute zur seite zu den beiden."Wieso habt ihr mir das nicht gesagt?" fragte die kleine.Bachschweif schaute sie an und anwortete:"wie wollten nicht das dir das passiert.wie wllten es dir sagen wenn du größer bist..."

______________________________

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Mitternacht
Admin im Ruhestand
Mitternacht


Anzahl der Beiträge : 677
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Licht des Mondes Empty
BeitragThema: Re: Licht des Mondes   Licht des Mondes EmptyFr 16 Sep 2011, 22:04

Enttäuscht jalute Lichtjunges auf. "Wenn ich Krieger bin, werdet ihr mir dann auch sagen, dass Frostklee nicht meine wirkliche Mutter ist? Was wollt ihr mir noch verschweigen!", rief sie. "Aber Frostklee ist deine Mutter", erklärte Bachschweif sanft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Licht des Mondes Empty
BeitragThema: Re: Licht des Mondes   Licht des Mondes EmptySa 17 Sep 2011, 10:50

die kleine Katze rannte weg.Bachschweif rief ihr hinterher aber sie hörte ihr nicht zu.Sie rannte zum Bach.Hier hatte sie ruhe und war alleine.Doch dieses mal nicht!Sie hörte Pfotengetrampel und versuchte sich zu verstecken doch es war zu spät.Ein großer kräftig gebauter Kater,schwarz weis gefleckt stand vor ihr.Er schaute mit sienen dunkelgrünen Augen auf sie hinab."Wer...wer bist du?" fragte Lichtjunges mit kleiner quäklicher Stimme.Doch anstadt zu antworten starrte er sie weiter an.Von hinten rief eine weibiche Stimme "Aurun!!!"varscheinlch war es seine partnerin oder schwester.Lichtjunges rannte erschrocken weg und rutschte ab und plumste ins wasser.Alles wurde wieder Schwarz und sie befand sich auf einer wiese voler Sternene.Sie war beim SternenClan!!!

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Mitternacht
Admin im Ruhestand
Mitternacht


Anzahl der Beiträge : 677
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Licht des Mondes Empty
BeitragThema: Re: Licht des Mondes   Licht des Mondes EmptySa 17 Sep 2011, 18:59

Als sich die Junge Kätzin aufrichtete, sah sie viele Katzen um sich herum.SternenClankrieger, schoss ihr durch den Kopf. Da trat eine Katze vor. Sie war hellgrau und hatte einen dunkleren Fleck im Gesicht. Obwohl sie sie nie gesehen hatte, fühlte Lichtjunuges, dass sie diese Katze kennen musste. Doch bevor sie fragen konnte. verschwand die Kätzin. Ein leichter Wind schwebte um das Junge und sie hörte eine wispernde Stimme: Deine Zeit endet noch nicht...
Da wurde es wieder hell. "Oh nein, ist sie tot? Sag doch was, Kleines!", schrie ihr eine Stimme ins Ohr. Lichtjunges öffnete wieder die Augen und erkannte verwirrt die vor Besorgnis aufgerissenen Augen eine Kätzin. Das sanfte Grüngelb ihrer Augen schimmerte ängstlich. "Ich heiße Tarena. Wer bist du?", sagte sie.


Tarena:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Licht des Mondes Empty
BeitragThema: Re: Licht des Mondes   Licht des Mondes Empty

Nach oben Nach unten
 
Licht des Mondes
Nach oben 
Seite 1 von 9Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen :: Kreatives-Archiv-
Gehe zu: