Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondaufgang [11. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Licht des Mondes

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Mitternacht
Admin im Ruhestand
Mitternacht


Anzahl der Beiträge : 677
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Licht des Mondes - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Licht des Mondes   Licht des Mondes - Seite 8 EmptySo 02 Okt 2011, 16:54

Lichtpfote schüttelte den Kopf und erklärte: "Ich bin doch gerade mal 6 Monde alt. Bis dahin solltest du den Posten übernehmen. Außerdem, was würden die anderen Clans davon halten? Sie würden uns auslachen, wenn eine Schülerin Anführer wird." Daraufhin nickte Splitterkralle und sprang auf den Hochstein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Licht des Mondes - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Licht des Mondes   Licht des Mondes - Seite 8 EmptySo 02 Okt 2011, 18:37

"Da Lichtpfote es so will,werde ich den Posten bis sie fähig ist ihn zu übernehmen sozusagen warmhalten.Lichtpfote bekommt trotzdem die rechte eines ANführers,also mich beraten,über Mnetoren udn Schüler bestimmen und auch wenn sie wila uf den Versammlungen sprechen."Nun deutete er auf Luftschweif und Roggenbaum."Dch diese beiden sollten wir verbannen!Ich denke auch Nebelstern were damit einverstanden und Lichtpfote,du scheinbar auch."
Nach oben Nach unten
Mitternacht
Admin im Ruhestand
Mitternacht


Anzahl der Beiträge : 677
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Licht des Mondes - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Licht des Mondes   Licht des Mondes - Seite 8 EmptySo 02 Okt 2011, 18:44

Lichtpfote nickte, zufrieden mit seinen Entscheidungen. "Wenn die beiden verbannt sind, musst du zum Hochstein und dann einen 2. Anführer ernennen. Ich denke, der SternenClan akzeptiert dich." Splitterkralle nickte und Lichtpfote war überrascht, dass er ihr gehorchte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Licht des Mondes - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Licht des Mondes   Licht des Mondes - Seite 8 EmptySo 02 Okt 2011, 18:51

Ich nehme vorübergehend...mh...Sanddorn,du bist immer loyal und friedlich gewesen,f´hats dich nie einem Befehl wiedersetzt.Du wirst mein 2.Anführer,wenn du damit einverstanden bist.
Nach oben Nach unten
Mitternacht
Admin im Ruhestand
Mitternacht


Anzahl der Beiträge : 677
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Licht des Mondes - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Licht des Mondes   Licht des Mondes - Seite 8 EmptySo 02 Okt 2011, 18:54

Lichtpfote nickte, als sie zu dem Krieger sah. Der sandfarbene Kater freute sich und versprach, sich gut um den Clan zu sorgen. Dann verbannte der neue Anführer die beiden Katzen mit den formellen Worten. Sie verließen erhobenen Hauptes das Lager.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Licht des Mondes - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Licht des Mondes   Licht des Mondes - Seite 8 EmptySo 02 Okt 2011, 18:57

Lichtpfote warf ihnen nur einen wütenen Blick nach.
Nach oben Nach unten
Mitternacht
Admin im Ruhestand
Mitternacht


Anzahl der Beiträge : 677
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Licht des Mondes - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Licht des Mondes   Licht des Mondes - Seite 8 EmptySo 02 Okt 2011, 19:10

"Ich werde Morgen zum Hochstein gehen!", entschied Splitterkralle. Lichtpfote hüpfte vom Hochstein hinunter und rief: "Die Versammlung ist beendet!" Dann ging sie zu Taubenpfote.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Licht des Mondes - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Licht des Mondes   Licht des Mondes - Seite 8 EmptySo 02 Okt 2011, 19:14

"Lichtpfote,du hast es tatsächlich geschaft!!!"meinte er immernoch staunend.Seine Augen glänzten als er sie ansah im Mndschaein ihrer selbst,den sie immernoch leicht verstrahlte."Ich kann es auch noch garnicht glauben!!!"meinte Lichtpfote.
Nach oben Nach unten
Mitternacht
Admin im Ruhestand
Mitternacht


Anzahl der Beiträge : 677
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Licht des Mondes - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Licht des Mondes   Licht des Mondes - Seite 8 EmptyDi 04 Okt 2011, 21:12

Ungäubig nickte die Schülerin und riss die Augen auf. Sie kkonnte es kaum selber glauben, aber der Clan war gerettet!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Licht des Mondes - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Licht des Mondes   Licht des Mondes - Seite 8 EmptyMi 05 Okt 2011, 15:39

"Du...Lichtpfote...ich muss dir etwas beichten...ich...ich liebe dich!"platte es aus Taubenpfote raus und er drückte Lichtpfote einen schmatzer aufs Geicht...
Nach oben Nach unten
Mitternacht
Admin im Ruhestand
Mitternacht


Anzahl der Beiträge : 677
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Licht des Mondes - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Licht des Mondes   Licht des Mondes - Seite 8 EmptyMi 05 Okt 2011, 20:57

(na endlich xD)

Lichtpfote starrte Taubenpfote an. Er... liebte sie? Es war unvorstellbar. Doch es war so. Lichtpfoter strahlte übers ganze Gesicht. "Ich dich auch!", meinte sie glücklich und drückte sich schnurrend an ihn. Doch seine Augen verdunkelten sich als er meinte: "Das muss geheim bleiben" Die Schülerin nickte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Licht des Mondes - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Licht des Mondes   Licht des Mondes - Seite 8 EmptyDo 06 Okt 2011, 15:19

(ich hab auch lang gewartet)

Ja,ich werde niemandem etwas sagenmeinte Lichtpfote...
Nach oben Nach unten
Mitternacht
Admin im Ruhestand
Mitternacht


Anzahl der Beiträge : 677
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Licht des Mondes - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Licht des Mondes   Licht des Mondes - Seite 8 EmptyDo 06 Okt 2011, 16:59

Lichtpfote lächelte und drehte sich um. Ihre Clankameraden standen noch immer redend auf der Lichtung. "Geht jetzt alle zu euren Nestern! Ihr müsst Morgen wieder fit sein!", rief sie und tappte zu ihrem Nest im Schülerbau.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Licht des Mondes - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Licht des Mondes   Licht des Mondes - Seite 8 EmptyDo 06 Okt 2011, 19:28

Rennpfte war auch drinne.O meine Schwester,ich bin wirklich so stolz auf dich!!!gratulierte sie,was auch FAST der ganze Clan ihr tat.
Nach oben Nach unten
Mitternacht
Admin im Ruhestand
Mitternacht


Anzahl der Beiträge : 677
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Licht des Mondes - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Licht des Mondes   Licht des Mondes - Seite 8 EmptyMi 12 Okt 2011, 15:11

Doch Lichtpote war plötzlich müde. So müde, dass sie in ihr Nest fiel und schlief.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Licht des Mondes - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Licht des Mondes   Licht des Mondes - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Licht des Mondes
Nach oben 
Seite 8 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen :: Kreatives-Archiv-
Gehe zu: