Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Abenddämmerung [09. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Licht des Mondes

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Licht des Mondes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Licht des Mondes   Licht des Mondes - Seite 2 EmptySa 17 Sep 2011, 22:00

"Ich...ich...was machst du hier?!""Wir leben und jagen hier,aber...geht es dir gut?"die kleine Schaute sich um."Ja..."
"Ich bin Tarena wie du schn weist und das ist mein Partner Aurun.Er ist stumm..."
Sie schaute mit großen aufgerissenen Augen zu dem Kater den sie vorns gesehn hatte."Ich war beim SternenClan!Ih muss mit nebelstern reden!""Wer ist Nebeldtern?"fragte Tarena."Er ist unser Anführer.Ihr müsst weg sonst greifen wir euch an!""ach glaub mir,wir halten so einiges aus.""aber nicht uns!"sagte Lichtjunges ernst.
Nach oben Nach unten
Mitternacht
Admin im Ruhestand
Mitternacht


Anzahl der Beiträge : 677
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Licht des Mondes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Licht des Mondes   Licht des Mondes - Seite 2 EmptySo 18 Sep 2011, 09:28

Verwirrt wechselten Tarena und Aurun einen Blick. Da scharrte der Kater im Boden und seine Gefährtin erklärte: "Dann verschwinden wir von hier. Aber erst, wenn wir dich in Sicherheit wissen. Weißt du, wir hatten auch einmal Junge... Aber die Geschichte ist zu lang, um sie nun weiterzuerzählen. Weißt du, wo die anderen sind?" Lichtjunges nickte und lief los. Sie hörte, wie die beiden größeren Katzen ihr folgten. Auf halber Strecke kam ihr Bachschweif entgegen. Sie kreischte hysterisch: "Liebes, warum bist du so nass? Geht es dir gut?" Bevor das Junge antworten konnte, leckte die Königin es von oben bis unten ab. Doch Tarena und Aurun waren verschwunden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Licht des Mondes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Licht des Mondes   Licht des Mondes - Seite 2 EmptySo 18 Sep 2011, 10:41

"Lass es Mutter!"murrte Lichtjunges.Sie nannte sie Mutter da sie sich wei eine Muttter um sie kümmerte."Ich bin nur froh das es dir gut geht"
Lichtjunges wusste nicht ob sie sagen sollte das Tarena und Aurun im DschungelClan Territorium streunen,da sie einerseits sie nicht dem Tot aussetzten wollte und anderseits dem Clan lyal sein will.
Sie nwechselte das Thema und fragte:"Wer war denn mein Vater?"
Nach oben Nach unten
Mitternacht
Admin im Ruhestand
Mitternacht


Anzahl der Beiträge : 677
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Licht des Mondes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Licht des Mondes   Licht des Mondes - Seite 2 EmptySo 18 Sep 2011, 12:04

Doch Bachschweif starrte nur zu Boden und erklärte: "Er war ein sehr angesehener Krieger. Komm doch erst einmal mit zm Lager!" Verwirrt folgte Lichtjunges ihr. Wer war denn nur ihr Vater?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Licht des Mondes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Licht des Mondes   Licht des Mondes - Seite 2 EmptySo 18 Sep 2011, 12:21

im lager angekommen riefen nebelstern und splitterkrale eine versamlunge ein."In letzter Zeit wurden öfters Streunerspurern wargenommen.Erst vor kurzem habe ich auf einer Patrulie mit Weiszahn und Leberherz Spuren entdeckt.Wenn jemand,auh nur irgendjemand diesen streuner entdecken sollte hat er die erlaubnis ihn zu töten."Lichtjunges stockte der Atem.Sie konnte nicht zulassen das Aurun oder Tarena etwas passiert.Sie musste sie so schnell wie möglich warnen doch sie hatte keine zeit.auserdem würde die abendpatrulie erst in mehreren stunden losziehen.

Mehrere Monde verzogen und und von AUrun und Tarena hatte Lichtjunges nichts mehr mitbekommen.AUch über ihren Vater knnte sie aus niemanddem was rausquätschen.Ihre Schülerzeremonie stand bevor...

"Lichtjunges!Wach auf!" Bachschweif stuppste Lichtjunges an der Schanuze an."Wach auf deine Schülerzeremonie ist gleich!"Lichtjunges öffnete die Augen.Sie freute sich schon seit Tagen auf die Zerremonie.Sie rannte schnell zum Hochstein,wo die Zerremonie schon begonnen hatteSie stellte sich neben Rennjunges und Tigerjunges.Kurz darauf wurden auch die Mentoren verteielt und Die drei zu den Schülern Tigerpfote,Lichtpfote und Rennpfte ernannt.Rennpfote bekam Weiszahn als Mnetor,Tigerpfote Nebelstern selber und Lichtpfote bekam Farnstreif.



__________________________

Weiszahn
Spoiler:

Leberherz
Spoiler:

Farnstreif
Spoiler:

(bitteJunges in Pfote umwandeln)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Licht des Mondes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Licht des Mondes   Licht des Mondes - Seite 2 EmptySo 18 Sep 2011, 14:38

Lichtpfote sprang vor Frohe in die Luft. "Trainieren wir, oder jagen wir?" fragte Lichtpfote. Doch Farnstreif sah sie nicht einmal an. "Farnstreif!" sagte sie nochmals. "Ja?" fragte er. "Trainieren wir jetzt?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Licht des Mondes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Licht des Mondes   Licht des Mondes - Seite 2 EmptySo 18 Sep 2011, 16:41

"Ach weist du...ich habe besseres zu tuhen."sagte er und ging fort.Lichtpfote war entteucht...
Nach oben Nach unten
Mitternacht
Admin im Ruhestand
Mitternacht


Anzahl der Beiträge : 677
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Licht des Mondes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Licht des Mondes   Licht des Mondes - Seite 2 EmptySo 18 Sep 2011, 19:45

Doch sie versuchte es noch einmal: "Aber du bist doch mein Mentor, und du musst mir beibringen, wie ich ein Krieger werden kann!" Der Kater schüttelte den Kopf und wollte gehen, doch die Schülerin rief beharrlich: "Dann gehe ich zu Froststern und sage ihr, dass du mich nicht trainieren willst" Sie drehte sich um und war gespannt, was nun geschah. Doch es passierte nichts. Als sie sich umdrehte, sah sie, wie er zu seinen Freunden ging. Wütend machte sie sich auf den Weg zu ihrer Anführerin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Licht des Mondes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Licht des Mondes   Licht des Mondes - Seite 2 EmptyMo 19 Sep 2011, 19:42

(es ist Nebelstern^^)

sie berichtete der anführerin von dem geschehen soch siese antwortete nur das sie nochmal mit ihm darüber reden würde.Lichtjunges nahm sich eine wühlmaus nachdem sie wieder gegangen war und setzte sich neben tigerpfote.
Nach oben Nach unten
Mitternacht
Admin im Ruhestand
Mitternacht


Anzahl der Beiträge : 677
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Licht des Mondes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Licht des Mondes   Licht des Mondes - Seite 2 EmptyMo 19 Sep 2011, 19:52

(oh ja, sorry)

Der junge Kater schlang aufgeregt seinen Specht hinunter. "Wir haben schon das Territorium umrundet und wollen heute noch trainieren!", rief er mit leuchtenen Augen. Lichtpfote murmelte nur traurig etwas und schlang ihr Maus hinunter. Wenn sie fertig war, wollte sie fragen, ob sie mitgehen könnte. Doch als sie wieder mit schmerzenden Hals aufschaute, war er gegangen. Enttäuscht setzte sie sich hin und leckte ihr Bein. "Lichtpfote! Hast du nichts zu tun?", rief plötzlich einer der Krieger- Leberherz. Die Schülerin schüttelte bekümmert den Kopf. Die Kriegerin schüttelte den Kopf und trug ihr auf, den Ältesten Beute zu bringen. Gerade wollte die Schülerin aufstehen, als ihr einfiel, dass sie keine Ahnung hatte, wo der Ältestenbau war. Doch Leberherz wandte sich bereits ab...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Licht des Mondes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Licht des Mondes   Licht des Mondes - Seite 2 EmptyMo 19 Sep 2011, 19:58

sie nahm 2 große mäuse und ein kaninchen ins maul und beschloss den ältestenbau zu suchen.sie fnd ihn auch relativ schnell.
sie brachte ihnen die beute und hörte sich dann noch auch ein bar geschichten an...bis...eine eschichre über ihren vater kam!
Nach oben Nach unten
Mitternacht
Admin im Ruhestand
Mitternacht


Anzahl der Beiträge : 677
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Licht des Mondes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Licht des Mondes   Licht des Mondes - Seite 2 EmptyMo 19 Sep 2011, 20:53

Einer der Ältesten, sie glaubte, er hieß Wacholderbeere, begann die Gesschichte: "Es geht um deinen Vater, Lichtpfote. Er wurde ein treuer Krieger, aber erehatte einen Fehler..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Licht des Mondes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Licht des Mondes   Licht des Mondes - Seite 2 EmptyDi 20 Sep 2011, 19:33

[/i]Er war der Schüler Sanddornpfte,war treu und loyal,der beste Jäger.Die andren Schüler,selbst ältere waren auf sein talent eifersüchtig.Dann war seine Kriegerzeremonie.Er wurde Sanddornregen getauft.Doch in der Nacht als er wache halten solte ging er zum Donnerweg und verletzte sich am Bein.Kurz danach starb er auch...[i]
Nach oben Nach unten
Mitternacht
Admin im Ruhestand
Mitternacht


Anzahl der Beiträge : 677
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Licht des Mondes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Licht des Mondes   Licht des Mondes - Seite 2 EmptySo 25 Sep 2011, 20:22

Ängstlich wich ich zurück. "W-was ist ein Donnerweg?", fragte ich. Der Älteste antwortete: "Am Rand des Waldes führt einer vorbei. Er ist aus hartem grauem Stein gemacht, aber es ist kein Stein. Er stinkt nach Rauch, aber das schlimmste sind die Monster." "Die Monster?", echote ich ungläubig. "Ja, die Monster. Es sind riesige, schillernde Wesen mit runden Füßen und leuchtenden Augen. Sie transportieren Zweibeiner in ihren Bäuchen und rasen auf dem Donnerweg, ohne Rücksicht auf euch Katzen. Sie stinken, dampfen und qualmen..." Erschrocken hörte ich seinen weiteren Schildungen vom Donnerweg und vergaß dabei völlig meinen Vater.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Licht des Mondes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Licht des Mondes   Licht des Mondes - Seite 2 EmptyMo 26 Sep 2011, 16:33

"er ist das schlimmste was der wald zubieten hat.er hatt schon soviele getötet,auch anfürer..."ich wurde nch ängstlicher.die ältesten sahen das und hörten auf mit reden."Ich...ich vergas das du vieleicht angst hast..."erklärten sie.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Licht des Mondes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Licht des Mondes   Licht des Mondes - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Licht des Mondes
Nach oben 
Seite 2 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen :: Kreatives-Archiv-
Gehe zu: