Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Monduntergang [16. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Freundschaften gesucht

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : deviantart.com/danerassistent
Anzahl der Beiträge : 2918
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Freundschaften gesucht Empty
BeitragThema: Freundschaften gesucht   Freundschaften gesucht EmptyMo 11 Apr 2022, 15:57



Wanted

Hallo!
Heute suche ich ein paar Freundschaften für zwei ausgewählte Katzen, Haselsturm und Igelnase. Außerdem wollte ich mal schauen, was sich für Veilchenwind so alles finden lässt. Ich hoffe es ist was für dich dabei ^^ Ich nehme bei allem Katzen jeglichen Geschlechts an.

DonnerClan

Haselsturm
ca. 15 Monde || Krieger || Steckbrief

Ältere/r Freund/in: Gesucht
Ich suche vor allem eine Katze, die vielleicht ein älterer Schüler/ ein junger Krieger war, als Hasel Schüler wurde und an die er sich ein wenig drangehängt hat :3 Aber ältere*r Krieger*in geht natürlich auch.
Er tut sich etwas schwer damit, bei seinen Gleichaltrigen Anschluss zu finden, da er sich immer mit ihnen messen möchte, deswegen wäre ein/e ältere/r Freund/in ideal, die/den er um Rat fragen (ob der dann hilfreich ist oder nicht sei dahingestellt xD also es muss keine super verantwortungsbewusste Katze sein) und zu der/dem er aufsehen kann. Haselsturm wiederum wäre wahrscheinlich ein bisschen wie ein 'Handlanger', aber die gute Variante xD Er wäre also ein unerschütterlicher Freund und Unterstützer.
Wenn einer eurer Charaktere da passen könnte, können wir gerne über eine “Kennenlerngeschichte” sprechen. Ich hab auch schon ein paar Ideen :3

Weitere Rivalen: evt.
Haselsturm ist jemand, der sich gerne mit anderen misst, auch wenn diese das gar nicht beabsichtigt haben. Es kann also auch nur von ihm ausgehen. Wenn ihr Lust drauf habt, dass er in Gegenwart der entsprechenden Katze vielleicht ein wenig rumpöbelt, gerne xD

zukünftige Freundin: Rosenträne | Raiden Shogun

Veilchenwind
12 Monde || Krieger|| Steckbrief

Freundschaften: evt.
Veilchen ist ziemlich beschäftigt mit ihrer Familie, das heißt jedoch nicht, dass sie nicht auch mal Zeit für eine casual Freundschaft hat. Vielleicht können wir unsere Charaktere auch einfach mal sprechen lassen und schauen, ob es funktioniert ^^ vllt hat das dann auch potential für eine beste Freundschaft.

Liebeleien: evt.
Ich suche für Veilchen momentan nichts festes, aber ich fände es spannend, wenn sie vielleicht mal die eine oder andere Beziehung hätte, die dann eben nicht auf lange Zeit funktioniert. Es muss auch nicht in Drama enden (außer es ist gewünscht, haha, ich wär dabei), es ist auch okay wenn sie feststellen, dass es zwischen ihnen nicht als Gefährten funktioniert.
Einfach ein paar kürzere, unstressige Plays ohne allzu große Konsequenzen für das Leben beider Katzen - als Möglichkeit für beide, ein wenig Erfahrung zu sammeln (:

Flirt: Silberpfote | Raiden Shogun

FlussClan

Igelnase
32 Monde || Krieger || Steckbrief

Freund/in: Bärenfleck, Schmetterlingsherz
Ich würde mir eine Katze für Klatsch und Tratsch wünschen, eine Katze, die sich auch gerne mal über belangloses Zeug unterhält, einfach nur aus Spaß an der Unterhaltung. Igelnase mag aufgrund ihrer Ängste auf den ersten Blick nicht so wirken, sie ist aber ein ziemlicher social butterfly, zumindest wenn es um casual Beziehungen geht.
Vielleicht sucht ja einer eurer Charaktere auch nach einer einfachen Freundschaft, ohne, dass man allezu tief in beider Leben eintaucht. Wenn es gut funktioniert können wir daraus aber auch sehr gerne eine tiefere Freundschaft werden lassen :3


(c) Moony


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
-> Charakter Relations || -> Postplan

pic by deviantart.com/flowerrgrr


Zuletzt von Stein am So 12 Jun 2022, 19:22 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Blue-Krew DA
Anzahl der Beiträge : 6408
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Freundschaften gesucht Empty
BeitragThema: Re: Freundschaften gesucht   Freundschaften gesucht EmptyMo 11 Apr 2022, 18:59

Hii, für Igelnase kann ich dir meinen Bärenjäger als Freund anbieten :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Falkensturm
Legende
Falkensturm

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Rußpelz von Stein
Anzahl der Beiträge : 1944
Anmeldedatum : 05.04.20
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Freundschaften gesucht Empty
BeitragThema: Re: Freundschaften gesucht   Freundschaften gesucht EmptyMo 11 Apr 2022, 20:06

Für Igelnase wäre Schmetterlingsherz (den Stecki muss ich echt mal aktualisieren lol) vielleicht was? ich hab für sie noch nicht so viele Beziehungen unabhängig von ihren Schwestern und es wäre schön wenn sie ein paar mehr freunde hätte. Igel ist ein bisschen älter als sie aber ich denk das würd die beiden nicht stören?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Freundschaften gesucht 66342432_6PaXdVSUXT62Dh7
Tag! You're it!

Art by BOKE-crow
RELATIONS | TOYHOUSE | DEVIANTART
Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : deviantart.com/danerassistent
Anzahl der Beiträge : 2918
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Freundschaften gesucht Empty
BeitragThema: Re: Freundschaften gesucht   Freundschaften gesucht EmptyDi 12 Apr 2022, 11:45

Hi ihr zwei!
Ich nehme die beiden gerne an. Bärenfleck schein ja auch ein sehr offener Geselle zu sein, da funktioniert das bestimmt.
Schmetterling ist zwar nicht genau was ich suche aber ich denke die beiden könnten sich trotzdem gut verstehen :3 Wir können es mal ausprobieren. Dankeschön!
LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
-> Charakter Relations || -> Postplan

pic by deviantart.com/flowerrgrr
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6964
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Freundschaften gesucht Empty
BeitragThema: Re: Freundschaften gesucht   Freundschaften gesucht EmptySa 11 Jun 2022, 12:31



Hey! o3o

Für Haselsturm könnte ich dir ggf Rosenträne anbieten, sie ist zumindest älter als er, um ein paar Monde. Da sie sich gut mit Schneeflocke versteht, würden sich die beiden in der Zukunft eh sehr oft sehen, insbesondere wenn sie versucht, Schnee mit Jungen zu helfen. :3
Ist zwar nicht genau das, was du suchst, aber vielleicht hast du ja trotzdem Interesse dran x3

Für Veilchenwind könnte ich dir als Flirt Silber anbieten? Die beiden kennen sich ja bereits lange (vllt sogar schon auf Freundschaftlicher Basis) und solange er im Heilungsprozess ist, könnte er jede Hilfe gebrauchen. Wenn sie ihm also mal hilft, können sie ja bissl flirten und schnell feststellen, dass das nichts für sie ist, insbesondere wenn er sich seinen Gefühlen für Feder richtig hingibt. uwu

Liebe Grüße <3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : deviantart.com/danerassistent
Anzahl der Beiträge : 2918
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Freundschaften gesucht Empty
BeitragThema: Re: Freundschaften gesucht   Freundschaften gesucht EmptySo 12 Jun 2022, 19:20

Hey Ked,
danke für die Vorschläge, ist schon mal nicht schlecht ^^
Wir könnens bei Silber und Veilchen gerne mal probieren
LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
-> Charakter Relations || -> Postplan

pic by deviantart.com/flowerrgrr
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Freundschaften gesucht Empty
BeitragThema: Re: Freundschaften gesucht   Freundschaften gesucht Empty

Nach oben Nach unten
 
Freundschaften gesucht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: