Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Abenddämmerung [09. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 DonnerClan-Lager

Nach unten 
+27
Moony
HavanaLulu
Sternenklang
Reina
RPG Storyteam
Capitano
Stein
Zenitstürmer
Regenstille
Falkensturm
Leah
Anon
Finsterkralle
Runenmond
SPY Rain
Monsterkeks
Petrichor
Sonnenflamme
Pippin
Frostblatt
Robyn
Arlecchino
Stahlpfote
Löwenherz
Darki
Athenodora
Lily
31 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 31 ... 42  Weiter
AutorNachricht
Zenitstürmer
Moderator im Ruhestand
Zenitstürmer

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : eb0t, DA
Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 18.05.18
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

DonnerClan-Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 21 EmptyMo 14 Aug 2023, 20:06



#005 || Steckbrief || Zweiter Anführer

Morgenfrost


Laut rief der Kater die Namen der frisch ernannten - zuerst den von Fangzahn, der zwar alt genug war aber noch viel zu lernen hatte, und dann die von Moospfote und Borkenpfote. Ernennungen waren etwas schönes und im Moment schienen sie die Stimmung im Lager doch sehr heben zu können. Als Honigstern an ihm vorbei kam musste er verhalten grinsen, nickte ihr dann jedoch zu. "Es ist in Ordnung, Honigstern. Es ist viel zu tun, viel zu viel Hektik - aber ja, natürlich können wir dann reden. Und ja, ich werde noch weitere Krieger auswählen." Da war seine Anführerin auch schon wieder weg und Morgenfrost wandte sich sogleich Dachsnase zu die immer noch neben ihm saß. "Dachsnase, ich möchte das du uns heute zur Großen Versammlung begleitest. Geh und folge Honigstern und den anderen, ich suche noch Fangzahn auf und komme dann ebenfalls." Lächelnd nickte er der Kriegerin zu ehe er sich erhob und gezielt auf den frisch ernannten Krieger zu lief - einen Moment hielt er jedoch inne. Fangzahns Blick war auf die neuen Schüler gerichtet und er konnte so etwas wie stolz auf seinen Zügen erkennen, er erinnerte sich daran das er den Kater mit den beiden gesehen hatte, als Rotjunges noch am Leben gewesen war. Er schien sich mit ihnen angefreundet zu haben. "Fangzahn." Langsam trat er noch näher heran, wollte den jungen Krieger nicht erschrecken, tippte ihm dann doch noch auf die Schulter. "Honigstern und ich möchten das du uns heute zur Großen Versammlung begleitest. Komm, wir brechen direkt auf." Nach einem weiteren Blick durch das Lager kam er zu der Erkenntnis das die Krieger die ausgewählt wurden reichen sollten, Honigstern hatte bereits einige zusammen gerufen - darunter auch Moospfote die auf den ersten Blick nicht unbedingt begeistert aussah, doch das würde sich bestimmt legen wenn sie andere Schüler zum reden finden würde. Mit einem leichten Lächeln auf den Lippen lief nun auch er selbst auf den Ausgang zu ehe er durch diesen verschwand und zügig zu Honigstern aufholte um neben ihr zu laufen - das hatte zwar einen Sprint erfordert, aber er war ja nicht langsam.

tbc: Baumgeviert


Angesprochen: Dachsnase
Erwähnt: i.d. den Clan, Honigstern, Dachsnase, Moospfote, Borkenpfote, Rotjunges, Fangzahn
Standort: Lager
Was ist passiert?
Lauscht den Ernennungen und bittet dann auf Honigsterns Wunsch hin Dachsnase und Fangzahn sie auf die Große Versammlung zu begleiten






~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

DonnerClan-Lager - Seite 21 60692192_msYNr4LJOj9PleM
@Puffasto

Toyhouse || DeviantArt
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Blue-Krew DA
Anzahl der Beiträge : 6405
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

DonnerClan-Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 21 EmptyDo 17 Aug 2023, 12:18

Marderfang

DonnerClan || Krieger || Steckbrief || 077


← DonnerClan Territorium - Laubwald (nach Zeitsprung)


Als ich das Lager mit Nachthimmel betreten hatte, ging jeder wieder  seinen eigenen Weg, zwar schlief ich gerne Nachts neben meiner Gefährtin ein und teilte auch immer wieder meine Beute mit ihr, doch es gab nicht nur uns auf der Welt, sondern auch Pflichten, die ich als Krieger erfüllen musste. Besonders jetzt, wo einige SchattenClan Katzen dem DonnerClan beiwohnten, hatte Honigstern von dem Feuer berichtet, dass das Territorium des SchattenClans gänzlich verschlungen hatte. Ebenfalls erwähnte sie einen Suchtrupp, der nach Enzianpfote suchen sollte da dieser nicht von der Heilerversammlung zurückkehrte und das diese auch nach Sonnenflamme Ausschau halten sollten da auch von Sonnenflamme jede spur fehlte.

Als ich aus dem Kriegerbau trat, bemerkte ich Honigstern die eine Versammlung für den Clan abhielt, darunter ernannte sie Borkenjunges und Moosjunges zu Schülern und Fangpfote zum Krieger. Ebenfalls berichtete die Anführerin von der großen Versammlung und dass sie gemeinsam mit Morgenfrost auf die einzelnen Katzen zugehen würden, die sie begleiten sollten. Ich stutzte kurz, denn früher wurden alle einfach aufgerufen und insgeheim hoffte ich sehr, dass Honigstern auch mich mitnehmen wollte, die Besprechungen am Baumgeviert interessierten mich sehr und ich wollte mich selbst von dem Schicksal des SchattenClans überzeugen.

Ich ging kurz zu Nachthimmel und drückte meine Schnauze in ihr Wangenfell. "Hallo Nachthimmel, ich bin gespannt, ob ich mit zum Baumgeviert gehen darf." Doch enttäuscht stellte ich fest, dass mich keiner ansprach. "Ich muss einfach selber sehen, was am Baumgeviert los ist und was die Anführer zu besprechen haben, auch wenn Honigstern mich bestrafen wird." Ich sprang los und hielt kurz inne, ehe ich mich zu meiner Gefährtin umdrehte. "Warte nicht auf mich, ich erzähle dir morgen alles, wenn wir zurück sind." Dann verschwand ich mit den restlichen Katzen zum Versammlungsort.

→ Neutrales Gebiet - Das Baumgeviert

Angesprochen: Nachthimmel
Erwähnt: Honigstern, Morgenfrost, Sonnenflamme, Enzianpfote, Nachthimmel, Fangzahn, Borkenpfote, Moospfote
Sonstiges: Das Marderfang einfach mit zum Baumgeviert geht, ist mit Claw angesprochen!

Reden || Denken || Handeln || Katzen
(c) Code by Moony
(c) Art by (Boke-Crow)



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!


Zuletzt von Darki am Do 24 Aug 2023, 07:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : deviantart.com/danerassistent
Anzahl der Beiträge : 2912
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

DonnerClan-Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 21 EmptyDo 17 Aug 2023, 14:45




o Haselsturm o

DonnerClan | Krieger | männlich | #26


Laut rief Haselsturm die Namen der ernannten Katzen, sprang aber gleich auf, sobald Honigstern den Versammlungsfelsen wieder verließ. Er wollte sich der Suchpatrouille anschließen, um Enzianfeuer und Sonnenflamme zu finden. Er respektierte die ehemalige 2. Anführerin und wollte wissen, was mit ihr geschehen war, vor allem aber war sie Schneeflockes beste Freundin und er wollte diese nicht länger unglücklich sehen. Und Enzianfeuer, wie er jetzt wohl hieß, war der Heiler des Clans, es war selbstverständlich, dass sie ihn finden mussten. Vor allem, da Engelsflügel schon so alt war.
Er ging zuerst zu Schneeflocke hinüber und drückte seine Nase einen Moment in ihr Wangenfell. Dann grüßte er Schlammblüte mit einem freundlichen Nicken.
"Ich schließe mich der Suchpatrouille an", erklärte er Schneeflocke und sah sie fragend an. Er hatte gesehen, dass Honigstern bei ihr vorbeigekommen war und vielleicht sollte sie sich der Patrouille zur Großen Versammlung anschließen.
Nach kurzer Zeit ging er weiter zum Lagerausgang, wo bereits Farnsee auf und ab tigerte. Sie wollte offensichtlich auch aufbrechen. "Ich möchte mit Suchen helfen, du auch?", fragte er sie, während sein wuscheliger Schweif erwartungsvoll zuckte.


Erwähnt: Honigstern, die ernannten Katzen
Angesprochen: Schneeflocke, Schlammblüte, Farnsee
Ort: Lager


Zusammenfassung: Geht kurz zu Schneeflocke und erzählt ihr von seinem Plänen, sich der Suchpatrouille anzuschließen. Geht dann zu Farnsee.

Code by Moony, angepasst Anakin
Pic by www.deviantart.com/rainy-frog

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
-> Charakter Relations || -> Postplan

pic by deviantart.com/flowerrgrr
Nach oben Nach unten
Sternenfluss
Krieger
Sternenfluss


Avatar von : Mir <3
Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 30.01.23
Alter : 14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

DonnerClan-Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 21 EmptyDo 17 Aug 2023, 18:23

Nebelkralle
Donnerclan || Kriegerin || Steckbrief || Post #006
Wollte gerade jagen gehen, und war schon auf dem Weg aus dem Lager, als Honigstern eine Versammlung einrief. Sie drehte sich um und schon tauchte der ganze Clan auf der Lichtung auf und versammelte sich unter Honigstern. Wie es wohl so ist, als Anführerin, da oben zu sitzen und zum Clan zu sprechen? Sie selbst wäre nicht sehr dafür geeignet, vor anderen Katzen zu sprechen ist nicht gerade ihr Ding. Vorallem dann bei der Großen Versammlung… Und dann musste man als Anführer die ganzen Entscheidungen treffen…So etwas konnte Nebelkralle zwar schon, aber sie überlies so etwas lieber anderen. Auch würde sie nie lieber im Anführerbau alleine schlafen, als im Kriegerbau zwischen den ganzen kuscheligen, warmen Körpern ihrer Clan Gefährten. Sie setzte sich an den Rand und hörte Honigstern aufmerksam zu. Es freute sie, dass auch einpaar Ernennungs Zeremonien stattfanden. Aber die Nachricht, dass Enzianfeuer und Sonnenflamme immer noch nicht wieder aufgetaucht waren, beunruhigte sie sehr. Sie musste sich unbedingt einem Suchtrupp anschließen, aber welchem war ihr egal, Hauptsache die beiden wurden wieder gefunden! Katzen verschwanden doch nicht einfach so als ob sie vom Erdboden verschluckt worden wären…? Irgendwie spannend aber auch wieder gruselig…Steckten Zweibeiner hinter all dem? Oder sind die beiden schon beim SternenClan? Ihre Gedanken ratterten, aber sie fand keinen Zusammenhang oder ähnliches. Sie wusste nur eines: Die beiden Katzen mussten unbedingt wieder gefunden werden. Sie erhoffte sich, bei einem Suchtrupp mitmachen zu dürfen. Während sie noch weiterdachte, beendete Honigstern die Versammlung und die Katzen wanden sich ab, und beglückwünschten die frisch ernannten Krieger und Schüler. Sie stand zittrig auf und stakste Richtung der Katzen Menge. Was war bloß los mit ihr? Ihre Gedanken mixten eine schreckliche Szene zusammen: Die beiden Katzen, von einem Dachs zerfleischt… Aber nein, wieso? Die beiden können sich sehr gut wehren und außerdem sind sie sicher nicht zusammen irgendwo verschwunden. Sie hoffte einfach nur, dass es beiden gut ging. Nachdem sie beglückwünscht hatte, ging sie zum Lagereingang und wartete auf die anderen Katzen, die sich den Such Patrouillen anschließen wollten. Sie setzte sich neben Farnsee und betrachtete still die Lichtung.

Ort

Lager

Angesprochen:

/

Zusammenfassung:

Denkt über das Verschwinden der beiden Katzen nach und setzt sich an den Lagereingang um auf den Suchtrupp zu warten.
Code by Efeufeder || Hintergrundbild by Wonder(App AI-Art)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

I Believe my Dreams
Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : deviantart.com/danerassistent
Anzahl der Beiträge : 2912
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

DonnerClan-Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 21 EmptyFr 18 Aug 2023, 12:05




o Veilchenwind o

DonnerClan | Krieger | weiblich | #55


Veilchenwind hatte wenig Augen für ihre Umgebung, denn Waldseele hatte nun ihre volle Aufmerksamkeit. Wie beiläufig strich er dicht an ihr vorbei, was die Kätzin kurz verunsicherte, erinnerte es sie in diesem Moment zu sehr an Qi'ras Nähe. Doch im gleichen Moment stieg die Wärme in ihre Wangen. Was hatte das zu bedeuten? Interessierte sich der gutaussehende Kater etwa tatsächlich für sie?
Neben Waldseele kam sie zum Stehen und besah die Beutetiere. Auf seinen Vorschlag hin nickte sie voller Eifer. "Das mache ich", schnurrte sie und blinzelte den Kater mit einem Augenaufschlag an. bevor sie sich selbst Beute aussuchen konnte, wurden sie von der Clanversammlung unterbrochen. Noch mehr schlechte Nachrichten: Enzianpfote, jetzt wohl Enzianfeuer, und Sonnenflamme waren fort. Besorgt runzelte sich Veilchenwinds Stirn und ihr Blick schnellte unwillkürlich zum Heilerbau, wo die beiden Streuneranhängsel sich aufhielten. Ob die Streuner etwas mit dem Verschwinden dieser beiden Katzen zu tun hatten? Als Rache? Ob diese beiden hier vielleicht insgeheim Spione waren? Es war keine schöne Vorstellung, die Veilchenwind trotzdem nicht abschütteln konnte.
Erst die Ernennungen rissen sie aus ihrem Todesblick in Richtung Heilerbau und etwas überrumpelt, aber mit Elan rief sie die Namen des neuen Kriegers und ihrer kleinen Geschwister. Oh, sie sind so süß, wie sie dort beide stehen!, dachte sie entzückt, aber auch ein Stich traf ihr Herz, denn sie hatte ja auch ein drittes Geschwisterchen gehabt, das nun fort war.
"Fangzahn passt zu ihm", miaute sie mit einem Lächeln. Der jüngere Kater schien immer starke Meinungen zu haben und wirkte sehr selbstbewusst auf sie. "Nun, laut Clan-Tradition ist er jetzt wohl auch erwachsen", fuhr sie belustigt fort. "Aber ich war es ganz sicher noch nicht, als ich ernannt wurde." Ihr Lächeln erstarrte für einen Moment. Sie hatte einige Fehler gemacht. Hoffentlich würde sie sie niemals wiederholen.
Sie wählte zwei Wühler für die kleine Familie aus und legte sie neben die Beute von Waldseele vor dem Ältestenbau. Es hielt sich niemand davor auf. Nun, die Beute würde hier auf sie warten.
Sie wandte sich Waldseele zu und strahlte ihn erfreut an. "Sehr gerne!" Demonstrativ hob sie ihr steifes Vorderbein, das sich nach der Schulterverletzung erst wieder an die Bewegung gewöhnen musste. Schade, dass sie wohl nicht gleich sein angebotenes Kampftraining annehmen konnte. Aber ein Spaziergang alleine mit ihm? Das klang gut!
"Vielleicht können wir ebenfalls nach den Vermissten Ausschau halten", fuhr sie dann etwas ernster fort. "Die Suchpatrouille halten wir wahrscheinlich nur auf, aber wenn wir eh unterwegs sind…"
Sie sah zum Lagerausgang, wo sich bereits Katzen sammelten und dann das Lager verließen - entweder, um zur Großen Versammlung zu gehen oder um mit Suchen zu helfen.


Erwähnt: Captain (ind), Casca (ind), Fangzahn, Borkenpfote (ind), Moospfote (ind), ehemalige SC Katzen
Angesprochen: Waldseele
Ort: Lager


Zusammenfassung: Glaubt, dass Waldseele an ihr interessiert ist. Hört der Versammlung zu und vermutet die Streuner hinter dem Verschwinden der Clankameraden. Freut sich über die Ernennung und stimmt dann Waldseeles Vorschlag zu, mit ihm Spazieren zu gehen.

Code by Moony, angepasst Anakin
Pic by Tox





oKrähenschweifo

DonnerClan | Krieger | weiblich | #5


"Fangzahn, Moospfote, Borkenpfote!", rief sie und verstummte dann, als die Versammlung beendet wurde. Krähenschweif hatte dem ganzen mit Sorge gelauscht und überlegte, ob sie sich der Suchpatrouille anschließen sollte. Es missfiel ihr, nichts zu tun zu haben und da sie den ganzen Tag ziemlich untätig gewesen war, konnte sie unmöglich schon schlafen gehen.
Farnsee riss sie aus ihren Gedanken. Bei dem Tonfall der Kätzin, der die sofort in die Zeit zurückversetzte, als Farnsee noch 2. Anführerin gewesen war, richtete Krähenschweif sich unwillkürlich etwas auf.
"Farnsee", erwiderte sie höflich und sah sie dann überrascht an, als sie ihre Bitte hörte. Sie sollte Rosenträne Gesellschaft leisten? Warum…? Sie wusste zunächst keine Antwort, als ihre Gedanken zu einer ganz besonderen Jagdpatrouille zurückkehrten, die ihr in vielerlei Hinsicht die Augen geöffnet hatte. Krähenschweif seufzte schwer, aber da entschuldigte Farnsee sich bereits und eilte fort.
Die Kriegerin blieb zurück und sah zaghaft hinüber zu Kinderstube, wo Rosenträne saß. Farnsee hatte gesagt, dass die Nähe zu einem Kater ihr wohl nicht gut tun würde und Krähenschweif glaubte zu wissen warum. Jeder im Clan wusste von ihrer Fehlgeburt und dass Buchenfrost daraufhin spurlos verschwunden war. Ein solcher Vertrauensbruch war sicher schwer zu überwinden.
Die Kätzin fasste sich schließlich ein Herz und hielt auf die Königin zu, die in Gesellschaft ihres kleinen Sohnes war. Irgendwann musste sie ihre unerwiderten Gefühle schließlich überwinden.
"Seid gegrüßt, Rosenträne, Mondjunges", miaute sie sanft. "Möchtet ihr etwas Gesellschaft?"


Erwähnt: Fangzahn, Moospfote, Borkenpfote
Angesprochen: Farnsee, Rosenträne, Mondjunges
Ort: Lager -> Vor der Kinderstube


Zusammenfassung: Hört der Vrsammlung zu und ist überrascht über Farnsees Bitte. Geht dann zu Rosenträne und Mondjunges, um ihnen Gesellschaft zu leisten.

Code by Moony, angepasst Anakin,
pic by deviantart.com/rainy-frog

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
-> Charakter Relations || -> Postplan

pic by deviantart.com/flowerrgrr
Nach oben Nach unten
Petrichor
Teammitglied im Ruhestand
Petrichor


Avatar von : Danke Mars *-*
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 07.01.18
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

DonnerClan-Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 21 EmptyFr 18 Aug 2023, 22:57



Lavendel
frost


Kriegerin | DonnerClan
Post #
"Rise above the storm and you will find the sunshine."


Tüpfelherz hat von dir viel gehalten. Der dunklen Kätzin gingen die Worte erneut durch den Kopf und kurz flammte wieder die alte Wut in ihr auf. Tüpfelherz war die einzige Katze, die überhaupt etwas von ihr gehalten hatte. Sie hatte Lavendelfrost trainiert und ihr geholfen, mit ihren Emotionen umzugehen, während es bei allen anderen immer nur um sich selber gedreht hat. Ständig diese Ausreden und das Selbstmitleid, hauptsache man selber stand gut da. Lavendelfrost wollte etwas schnippisches erwidern, als Honigstern die Stimme erhob.
Schweigend lauschte sie der Versammlung und jubelte Borkenpfote, Moospfote und Fangzahn zu. Farnsee hatte recht. Sie sollte die kleinen mal besuchen kommen und sie kennenlernen. Das wäre nicht verkehrt. Schließlich waren sie Familie und konnten nichts dafür, dass Lavendelfrost so sauer auf ihre Mutter war.

Doch Honigstern hatte noch etwas zu berichten. Als es hieß, dass Enzyanfeuer nicht vom Heilertreffen zurückgekommen war, schoss Lavendelfrosts Blick zu ihrer Mutter. Diese Nachricht musste wehtun, vor allem, da Farnsee ihren Kummer nicht teilen durfte.

“Ich ähh…“ Unbehaglich trat die junge Kätzin von einer Pfote auf die andere, da sie die Frage ihrer Mutter verblüffte. Lavendelfrost hatte das Gefühl, dass Farnsee gar nicht wütend auf sie war, wie sie es angenommen hatte. „Nein…Ja…also natürlich komme ich mit!“ Mit diesen Worten sprang sie hinter Farnsee her zum Lagerausgang. “Wo sollen wir am besten nach ihm suchen? Ob er ins Feuer beim SchattenClan Territorium geraten ist?“






Tannen
blau


Krieger | SchattenClan
Post #
"Do it with passion or not at all."


<———- Baumgeviert

Mit seinen beiden Jungen im Schlapptau erreichte er auf schmerzenden Beinen das Lager. Während Honigstern die SchattenClan Katzen vorstellte, legte er den Pelz flach an, um seine Nervosität zu verstecken. Normalerweise genoss er die Aufmerksamkeit, doch die neugierigen und teilweise feindseligen Blicke der DonnerClan Katzen waren ihm unangenehm. Hatte er sich sicher für den richtigen Clan entschieden? Ob er noch wechseln könnte?

Nachdem er allen Versammlungen stumm zugehört hatte und leise mit den anderen Kriegern die neu ernannten Katzen bejubelt hat, schaute er sich um und entdeckte eine Katze, die vor dem Ältestenbau lag. Die Katze sah doch ganz nett aus.

Er winkte Mottenpfote und Rabenpfote hinter sich her und schritt selbstsicher auf die Katze (Dämmersang) zu. Er kannte die Kätzin nicht und neigte mit kühler Höflichkeit den Kopf vor ihr. „Sei gegrüßt „, miaute er. „Kannst du meinen Jungen und mir zeigen, wo wir schlafen können? Wir sind ziemlich müde und…“ Er brach ab, da er sich nicht rechtfertigen wollte. Wenn er schlafen wollte, dann würde er halt schlafen. „Mein Name ist Tannenblau und das sind Mottenpfote und Rabenpfote“, erklärte er stattdessen.


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Tüpfelherz&Lavendelpfote
DonnerClan-Lager - Seite 21 43752909_nTQxLqby8KImHyT
DA ApplePuffasto


Und hier geht es zu meiner Bildergalerie, in der ihr alle für mich gemalten Bilder findet <3 viel Spaß beim stöbern und staunen; aber nichts anfassen ;)

*EINTRETEN*
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13782
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

DonnerClan-Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 21 EmptySa 19 Aug 2023, 13:55


Aschenkralle

„Liebe hat Bedeutung. Sie ist nicht sinnlos und verfliegt nicht einfach. Sie ist stärker als Trauer. Ja, stärker sogar als der Tod.
Liebe ist genug.“

SchattenClan | Krieger

Es gab nicht wirklich Worte, in die ich meine Gedanken fassen hätte können und so wartete ich schweigend neben meiner Gefährtin. Nach einiger Zeit - die sich im fremden Lager und nach allem was geschehen war, wie eine kleine Ewigkeit zu ziehen schien - beendete Engelsflügel ihr Gespräch mit Honigstern und kehrte zu uns zurück. Die alte Heilerin mochte das Feuer nicht erlebt haben, doch die Zerstörung ihres Clans war gewiss nicht spurlos an ihr vorüber gegangen. Vielleicht war es zu ihrem Besseren gewesen, dass die längst im DonnerClan untergekommen war. Immerhin war sie im SchattenClan bereits eine Älteste gewesen und hätte es körperlich vielleicht nicht mehr geschafft, den Flammen zu entkommen ...
Ich schob diese Gedanken beiseite, als die Heilerin sich daran machte, uns zu untersuchen. So viele jüngere und ältere Katzen waren im Feuer gestorben, dass es keinen Sinn machte, sich darüber Gedanken zu machen. Natürlich hatten Krieger*innen auf dem Höhepunkt ihrer Kräfte einen gewissen Vorteil gehabt, aber am Ende war es Glück gewesen, dass darüber entschied, ob eine Katze das Feuer überlebte oder nicht. Wir hatten überlebt andere nicht.
Und niemand hatte es verdient gehabt, zu sterben.

Kurz nickte ich Engelsflügel zu, als diese darüber sprach, dass wir trotz Erschöpfung vielleicht keine Ruhe finden würden. Damit mochte sie wohl Recht haben, schließlich gab es Momente, an denen ich die Flammen plötzlich wieder an meinem Leib zu spüren glaubte und die Bilder und erschreckenden Eindrücke wieder vor mir zu sehen glaubte, gemeinsam Ahornsterns und Mohnsterns übergriffigen Verweisen auf den Willen unserer Kriegerahnen. Immerhin erzählte Engelsflügel uns nichts vom SternenClan. Vielleicht wusste sie, dass praktische Hilfe in solchen Situationen besser war. Vielleicht war sie selbst zu sehr betroffen, selbst wenn sie nicht dieselben Dinge gesehen hatte wie wir. Ich dachte an Sturmlicht, der zusammengesunken auf der Lichtung gekauert hatte. Ob ihn einer der anderen Clans mitgenommen hatte? Ich konnte nur hoffen, dass er weitere Hilfe bekam. Und Abendhimmel würde ihm diese am Baumgeviert nur begrenzt geben können.
Danke, miaute ich mit immer noch etwas rauer und müder Stimme an Engelsflügel gewandt. Ein oder zwei Mohnsamen wären bestimmt eine große Hilfe. Ich glaube nicht, dass ich so einschlafen könnte. Meine Schweifspitze zuckte leicht, beim Angebot der Heilerin, uns zum Bau der Ältesten zu führen, wo wir uns ausruhen konnten. Kurz folgte ich dem Blick der alten Kätzin zu dem umgestürzten Baum, bevor ich mich erneut zum Sprechen überwand. Ich wäre dir dankbar, wenn du uns hinbringst, miaute ich leise. Du weißt es bestimmt. Es ist alles fremd hier und wir haben uns noch nicht einmal ausgesucht, unser eigenes Lager zu verlassen.
Für einen Moment herrschte Schweigen und ich schloss die Augen. Erst als Engelsflügels Frage nach Abendhimmel wieder an meine Ohren drang, öffnete ich sie wieder. Kurz spannte mein Körper sich wieder ein klein wenig an, als ich an die Worte dachte, die die Heilerin am Baumgeviert gesprochen hatte. Ihre Worte waren nicht besser gewesen, als die der Anführer*innen und die Enttäuschung darüber versetzte mich einen schmerzhaften Stich. Das aber war nicht, wonach Engelsflügel fragte. Abendhimmel war ihre Schülerin gewesen und die Unsicherheit über ihren Verbleib, musste schmerzhaft sein.
Sie lebt, Engelsflügel, miaute ich leise. Es geht ihr den Umständen entsprechend, denke ich. Mein rechtes Ohr zuckte leicht, bevor ich weitersprach. Sie ist am Baumgeviert geblieben, um denen zu helfen, die noch dort sind.


Angesprochen: Engelsflügel
Standort: Auf der Lichtung bei Engelsflügel und Himmelslied
Sonstiges: Sitzt neben Himmelslied und spricht mit Engelsflügel

Reden | Denken | Handeln | Katzen
(c)Schmetterlingspfote&Finsterkralle


Eisenkralle

"I can’t deny that I’ve failed and I can’t even promise that it will never happen again. But I’ll do the best I can to get it right this time. And I promise you I’ll keep trying."

DonnerClan | Krieger


--> Hochkiefern [DonnerClan-Territorium]


Schnellen Schrittes betrat ich das Lager und schlug direkt den Weg in Richtung Frischbeutehaufen ein. Mein Körper spannte sich leicht an, als mir die Anwesenheit der SchattenClan-Katzen wieder bewusst wurde, jedoch bemühte ich rasch, mich zu beruhigen. Ihr Clan existierte nicht mehr. Früher oder später würde ich mich an die Anwesenheit meiner neuen Clankamerad*innen gewöhnen, auch wenn sie jetzt noch nach SchattenClan rochen und Fremde bei uns waren. Ich wollte ihnen gerne so freundlich wie möglich entgegentreten, aber die modelange Gewohnheit sorgte für eine Reaktion, die ich wohl so schnell wie möglich unter Kontrolle bekommen sollte.
Ich ließ meine Beute auf den Frischbeutehaufen fallen, ehe ich mich Honigstern zuwandte, die gerade den Clan zusammengerufen hatte. Langsam setzte ich mich hin und begann das Brustfell ein klein wenig zu glätten, ehe die Anführerin zu sprechen begann. Eine gewisse Erleichterung breitete sich in meinem Inneren aus, als mir bewusst wurde, dass es diesmal um Fangpfote Kriegerzeremonie ging und ein leichtes Lächeln breitete sich in meinem Gesicht aus. Der junge Kater mochte zwar nicht mein Schüler gewesen sein, aber auf der Jagd hatte er sich gut geschlagen und ich war sicher, dass er einen starken Krieger abgegeben würde.
Auch Moosjunges und Borkenjunges waren alt genug, um die Kinderstube zu verlassen und ihre Ausbildung zu DonnerClan-Krieger*innen zu beginnen. Aufmerksam verfolgte ich auch ihre Zeremonie, sowie die Tatsache, dass Flockenpfote einen neuen Mentor in Rauchkralle bekam. Mit lauter Stimme rief ich die Namen der neuen Schüler und unseres neuen Kriegers, ehe ich mich wieder erhob und zum Bau der Krieger zurückkehrte. Nach der zurückliegenden Patrouille und dem davor erfolgten Training mit Regenpfote, sehnte ich mich nach nichts mehr, als mich neben meiner Gefährtin ins Nest zu kuscheln und einzuschlafen. Ich fand Holunderfell in unserem Nest und da sie schon zu schlafen schien, ließ ich mich so vorsichtig wie möglich neben sie ins Moos gleiten.


Angesprochen: //
Standort: Kommt ins Lager ---> beim Frischbeutehaufen --> im Kriegerbau in seinem Nest bei Holunderfell
Sonstiges: Cf: Baumgeviert
Kommt mit der Patrouille ins Lager zurück und bringt seine Beute zum Frischbeutehaufen. Dann verfolgt er die Clanversammlung und legt sich schließlich im Kriegerbau neben Holunderfell schlafen.
Reden | Denken | Handeln | Katzen

(c)Niyaha, Finsterkralle & Schmetterlingspfote


Taukralle

„When we are born, we need protection. We are nothing. But we grow and learn to pass on what was given to us. It is caring for and protecting our clan, that makes us who we are.“

DonnerClan | Krieger

Schweigend hatte ich die große Versammlung verfolgt und Fangzahn über die Lichtung einen kurzen Blick geschenkt, als dieser ernannt worden war. Ein klein wenig erinnerte der Schüler mich an Pumapfote, aber ich schob den Gedanken beseitige, schließlich war er bei weitem verträglicher als mein ehemaliger Schüler und so wie ich es sah, hatte er gute Chancen einen starken Krieger abzugeben. Alles weitere würde sich früher oder später zeigen. Es hatte keinen Zweck, mir zu viele Sorgen zu machen, immerhin hatte sein Mentor bestimmt gute Arbeit gemacht und es war nicht sinnvoll, eine Katze nach einer anderen zu beurteilen, bloß weil sie kleinere Ähnlichkeiten aufwiesen.
Auch Farnsees Junge sollten ernannt werden und so verfolgte ich aufmerksam wie Honigstern die vertrauten Worte sprach, mit denen Jungkatzen auf ihren Weg als Schüler*innen geschickt wurden. Meine Schweifspitze zuckte leicht, als mein Name fiel und ich richtete mich ein wenig auf, bevor sich mein Blick auf Borkenjunges richtete. Seit Pumapfote hatte ich keinen Schüler mehr gehabt und ein zufriedener Ausdruck trat in mein Gesicht.
Den Rest der großen Versammlung verfolgte ich nur am Rande, aber als Katzen zu einem Ende kam und wir die Namen der des neuen Kriegers und der Schülerkatzen riefen, erhob ich mich und trabte zu Borkenpfote hinüber. Guten Abend, Borkenpfote, begrüßte ich meinen Schüler mit seinem neuen Namen. Hast du noch Energie, dir heute Abend mit mir einen Teil des Territoriums anzusehen? Meine Schnurrhaare zuckten leicht, als ich den jungen Kater von oben bis unten musterte. Am liebsten wäre ich gleich mit ihm nach draußen gelaufen, aber es war bereits Abend und es war wohl besser, mich bei der Auswahl der ersten Einheit danach zu richten, wie viel Energie der junge Kater noch übrig hatte. Wenn er nicht zu weit laufen wollte, konnten wir stattdessen ja etwas Moos sammeln, oder uns damit beschäftigen, welche Aufgaben von nun an zu seinen Schüleraufgaben zählten.




Angesprochen: Borkenpfote
Standort: Auf der Lichtung --> auf der Lichtung bei Borkenpfote
Sonstiges: Verfolgt die Clanversammlung und geht dann zu Borkenpfote, um mit seinem neuen Schüler zu sprechen.

Reden | Denken | Handeln | Katzen
(c)Schmetterlingspfote&Finsterkralle


Lichterglanz

Kriegerin | DonnerClan



Meine Sorgen legten sich ein wenig, als Rauchkralle mir versicherte, dass es ihm gut ging und so verließen wir die Heilerlichtung gerade in dem Moment, als Honigstern den Clan zusammenrief. Schnell wurde klar, worum es ging und so lauschte ich aufmerksam den Worten der Anführerin. Einige der Neuigkeiten waren durchaus Grund zur Sorge. Offenbar waren Sonnenflamme und Enzianfeuer verschwunden und ich warf Rauchkralle einen unsicheren Blick zu. Ob den beiden etwas zugestoßen war? Für einen kurzen Moment schloss ich die Augen, ehe mich die guten Neuigkeiten wieder von meinen Sorgen ablenkten. Fangzahn war alt genug geworden, um Krieger zu werden und Moosjunges wie auch Borkenjunges waren bereit für ihre Schülerzeremonie. Meine Schnurrhaare zuckten leicht, als die Anführerin verkündete, dass mein Vater der Mentor von Borkenpfote werden sollte und ich nickte diesem über die Lichtung hinweg mit einer Mischung aus Freude und Anerkennung zu.
Mit einem fröhlichen Funkeln in den Augen, rief ich die Namen der beiden neuen Schüler*innen, ehe ich mich wieder Honigstern zuwandte, die jetzt noch Flockenpfote einen neuen Mentor zuteilte. Mit einem Grinsen wandte ich mich dem Kater neben mir zu, als sein Name fiel. Gratulation, miaute ich mit ehrlicher Anerkennung in der Stimme. Sieht so aus, als hättest du in Zukunft einen Schüler zum beaufsichtigen und etwas mehr Verantwortung Ich selbst war bislang noch nie Mentorin gewesen und würde zwar bestimmt nicht 'Nein' dazu sagen, aber es war sicher auch eine verantwortungsvolle Aufgabe und vielleicht manchmal eine kleine Herausforderung, wenn man auf eine jüngere Katze Acht geben musste und ihr etwas beibringen sollte.
Flockenpfote selbst war in diesem Moment jedoch nirgendwo zu sehen, weshalb ich Rauchkralle kurz zunickte, als dieser vorschlug, aufzubrechen. Um seinen Schüler konnte er sich später immer noch kümmern und dieser hatte gegebenenfalls ja auch mit Schüleraufgaben ein bisschen etwas zu tun. Ja, lass uns losgehen, antwortete ich deshalb, bevor ich mich in Bewegung setzte, um dem Kater aus dem Lager zu folgen. Immerhin haben wir ja jetzt schon lang genug gewartet.


---> Fluss und Landstück [FlussClan-DonnerClan-Grenze]

reden | denken | handeln | Katzen
Sonstiges: Reagiert auf die Clanversammlung und auf Rauchkralle und verlässt dann mit diesem gemeinsam das Lager in Richtung FlussClan-Grenze.
Tbc: Fluss und Landstück

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

DonnerClan-Lager - Seite 21 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Sternenklang
Legende
Sternenklang

Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Falkensturm ♥
Anzahl der Beiträge : 1112
Anmeldedatum : 15.04.20
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

DonnerClan-Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 21 EmptySa 19 Aug 2023, 23:05



Himmelslied
🌘 45 🌘 Kriegerin 🌘 SC 🌘 #045 🌘

Während Engelsflügel weiterhin mit Honigstern sprach, verbrachte sie ihre Zeit schweigend an der Seite ihres Gefährten. Es gab nichts, dass sie im Moment sagen wollte. Nichts das passend schien oder sie aufbauen würde. Jedes Wort, dass nur gesprochen wurde um die Stille zu unterbrechen war unangepasst. Ihr Körper und auch ihr Geist waren schwer und gänzlich erschöpft. Es war mehr passiert als sie im Augenblick auch nur verarbeiten konnte. Mehr als sie eigentlich überhaupt verstehen wollte. Doch es gab an der Situation nichts, das man nicht verstehen konnte. Sie waren einfach vor vollendete Tatsachen gestellt worden. Niemand hatte sie um ihre Meinungen oder Wünsche gefragt. Niemand scherte sich darum, dass sie ihr Zuhause nicht hatten verlieren wollen... und doch hatten sie das nun. Nicht nur ihr Zuhause, sondern gleich auch noch ihren ganzen Clan, viele ihrer Clangefährten und noch mehr, dass sie noch nicht benennen konnte. Ihren Alltag, ihre Vertrautheit, ihre Heimat und viele Orte ihrer Erinnerung. Alles war fort von einem Moment auf den Nächsten.

Erneut richtete sich ihr Blick auf Aschenkralle. Sie wusste nicht wo sie jetzt ohne ihn wäre. Ob sie in ihrer Verzweiflung alleine nicht komplett untergegangen wäre. Doch er war bei ihr. War etwas an das sie sich klammern konnte um sich nicht gänzlich zu verlieren. Wie gerne hätte sie auch Brandherz hier an ihrer Seite gewusst. Hätte Sicherheit darüber gehabt, dass es ihrem Sohn gut ging und es zumindest noch ihre kleine Familie gab. Sie hatte bereits einen Sohn verloren... sie konnte es nicht ertragen darüber nachzudenken, dass sie vielleicht auch noch ihren Zweiten verloren haben könnte. Wo mochte er wohl sein? Ob er es geschafft hatte zu fliehen? Alle Gedanken in denen er nicht überlebt haben könnte, verbot sie sich nach wie vor auch nur zu denken. Sie brauchte diesen letzten Rest Hoffnung.

Engelsflügel unterbrach ihre Gedanken, als sie nach ihrem Gespräch mit der Anführerin nun wieder zu ihnen kam. Allerdings erst einmal wortlos und nach ihrem Befinden schauend. Die ersten Worte, die die Heilerin sprach trafen wohl ziemlich genau auf den Punkt. Himmelslied konnte sich nicht einmal auch nur vorstellen einfach in einen DonnerClan Bau zu gehen... und selbst wenn sie es geschafft hätte, wäre alles so fremd und unangenehm, dass sie nicht schlafen könnte. Auch wenn sie das Gefühl hatte bald im Stehen einschlafen zu können.

Daher nickte sie auch nur bei den Worten ihres Gefährten: "Ich denke ich könnte sicher auch Mohnsamen gebrauchen". Sie wusste, dass ihr Körper etwas Erholung dringend brauchte, doch ihr Geist verhinderte es. Immer wieder kreisten ihre Gedanken, begannen immer wieder von vorne und brachten sie doch zu keinem Ziel. Sicherlich würde ihr Geist mindestens genauso sehr Ruhe brauchen wie ihr Körper. Doch hinderte er gleichzeitig alle daran sich zu erholen. Ein paar Mohnsamen, die ihren Geist dämpften und schließlich für kurze Zeit gänzlich zum verstummen bringen konnten, waren da vermutlich mehr als nur ein wenig hilfreich.

Die braune Kriegerin spürte, dass der alten Heilerin vieles auf der Seele liegen musste. Darunter sicher auch viele Fragen, die sie bestimmt haben würde. Fragen vor deren Antwort sie wohl selbst ein wenig Angst haben mochte. Doch Himmelslied konnte nur ahnen, wie es ihr wohl ergehen mochte. Zumindest hätte sie selbst in dieser Situation viele Fragen gehabt, aber sich nur schwer getraut sie zu stellen. Konnte sie ja nie wissen ob die Antwort diejenige war, die sie sich erhoffte, oder die, die sie befürchtete.

Aschenkralles Antwort auf ihr Angebot sie in den Ältestenbau zu führen traf sie doch zutiefst. Immerhin hatte sie die gleichen Gedanken gehabt. Niemand hatte ihr Lager verlieren wollen. Niemand hatte gehen wollen und niemand hatte seine Heimat verlieren wollen... und doch standen sie nun hier... "Es wäre eine Hilfe, wenn du das könntest. Um ehrlich zu sein habe ich nicht allzu viel mitbekommen, seitdem wir hier sind", gab sie leise zu. Ihre Gedanken hatten sich stets im Kreise gedreht und sie hatte kaum etwas außer sich selbst und Aschenlralle wahrgenommen.

Danach herrschte erneut für kurze Zeit Stille, ehe sich nun langsam die erste Frage der Heilerin äußerte. Himmelslied konnte spüren wie Aschenkralle sich neben ihr verspannte. Ob er auch an die Flucht und all das zurück dachte? Leicht presste sie sich an ihn als dieser bereits mit einer Erklärung ansetzte. Zustimmend nickte sie und erklärte: "Ich glaube ich habe sie auch kurz im Lager gesehen, als wir gewarnt worden waren. Ich weiß es aber nicht mehr sicher. Das Lager hatte bereits Feuer gefangen und alles versank im Chaos der flüchtenden Katzen. Aber sie war am Baumgeviert und hat uns Kräuter für unsere Wunden gegeben. Sie hatte auch Unterstützung der anderen Heiler, die scheinbar auf dem Heimweg vom Heilertreffen waren". Vielleicht würde es Engelsflügel etwas beruhigen, wenn sie wusste, dass Abendhimmel nicht ganz alleine gewesen war.

Himmelslied ahnte, dass die Fragen der Heilerin noch lange nicht versiegt waren, doch wollte sie ihr Zeit geben sich auch auf die Antworten vorzubereiten. Zumal ihnen Worte nicht weglaufen konnten. Wie es aussah würden sie nun wieder gemeinsam in einem Clan leben. Sicher war es nicht ihr Clan, aber dennoch schöpfte sie ein wenig Trost daraus die alte SchattenClan Katze ebenfalls im DonnerClan zu wissen.


DonnerClan-Lager - Seite 21 Chibi-Himmelslied

Interagiert mit: Engelsflügel, Aschenkralle
Erwähnt: Honigstern, Brandherz, Abendhimmel
Zusammenfassung:
Denkt viel nach, ist froh Aschenkralle an ihrer Seite zu haben und spricht dann mit ihm gemeinsam mit Engelsflügel


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Wer ist wo? & Relations~

DonnerClan-Lager - Seite 21 F-r-signatur
(Thank you Claw ♥)

Nach oben Nach unten
Efeufeder
Heilerschüler
Efeufeder


Avatar von : Falkensturm(Danke <3)
Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 20.07.23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

DonnerClan-Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 21 EmptySo 20 Aug 2023, 12:41



Düsterblitz
Donnerclan || Krieger ||Steckbrief || Post #001
Düsterblitz streckte sich ausgiebig und gähnte.Er hatte der Verkündung von Honigstern gelauscht und natürlich auch die neuen Krieger stolz mit ihren Namen gerufen.Er mochte besonders Kriegerzeremonien gerne,aber Fangzahnhatte eine..besondere Ansicht zu manchen Dingen.Und obwohl Düsterblitz dem Kater seinen Kriegernamen gönnte,so hatte er doch irgendwie ein skeptisches Auge auf ihn geworfen.Düsterblitz leckte sich die Lippen und gähnte,ehe er sich auf der Lichtung umblickte.Nun würde der Suchtrupp und die große Versammlung beginnen.Er selbst war weder bei dem einen,noch bei dem anderen Ereignis dabei.Er hatte beschlossen die Nacht zu nutzen,um den Frischbeutehaufen aufzufüllen.Und vielleicht fand sich ein Clangefährte,der ihm dabei Gesellschafft leisten würde.Suchend sah er sich auf der Lichtung um.
denken | sprechen | Katzen
Zusammenfassung: Hört der Zeremonie zu,denkt über Fangzahn nach und beschließt Gesellschaft für die Jagd zu suchen
Code by Krallenkatzer | Hintergrundbild by Wonder (AI-Art-App) | Headshot im Text by Efeufeder





Nach oben Nach unten
HavanaLulu
Junges
HavanaLulu


Avatar von : Von @LakeMutt auf Twitter für mich gezeichnet.
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 16.08.23
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

DonnerClan-Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 21 EmptySo 20 Aug 2023, 19:22




Salzblume
Code by Anakin

Donnerclan - Krieger

Nach der Versammlung ging Salzblume zum Frischbeutehaufen und nahm sich eine kleine Wühlmaus von diesem. Möglichst abseits vom Trubel, der doch nur kurz anhielt, ließ er sich nieder und begann sie langsam zu verspeisen. Er hätte gerne Fangzahn persönlich gratuliert, doch mit den ehemaligen Schattenclan Katzen, die jetzt wohl neue Donnerclan Katzen waren, fühlte er sich noch sehr unsicher im Lager. Er glaubte nicht, dass sie etwas Schlimmes tun würden, nur kannte er sie nicht und war deswegen nervöser als sonst. Auch jetzt huschte sein Blick aufmerksam hin und her. Ein kleines Lächeln breitete sich auf seinem Gesicht aus, als sein Bruder Flammensturm auf ihn zu lief. Der orangene Kater ließ sich neben ihm zu Boden plumpsen und atmete laut und deutlich aus. Salzblume schluckte das Stück Maus herunter, das er gerade im Maul gehabt hatte und schaute fragend den genervten Kater neben sich an. "Was ist denn los?", fragte er ihn und schob ein kleines bisschen seine angebissene Maus zu ihm rüber. "Willst du etwas essen?" Er hatte jedoch so ein Gefühl, dass Hunger der Grund für die Verstimmung seines Bruders war. "Ich darf nicht zur großen Versammlung. Und ob ich mich dem Suchtrupp anschließen will, wurde ich auch nicht gefragt. Also sitzt ich jetzt hier im Lager fest", grummelte Flammensturm seine Antwort. Wütend peitschte er mit seinem Schwanz hin und her. Salzblume legte beschwichtigend seinen buschigen grauen Schweif auf den unruhigen Schwanz seines Bruders, der ihn daraufhin mit einem zornigen Blick anstarrte. Dieser wurde jedoch sofort weicher, als er sah, mit welcher Ruhe Salzblume ihn bedachte. "Auch das Lager muss beschützt und verteidigt werden. Das ist eine ehrenvolle Aufgabe, vergiss das nicht. Du darfst bestimmt beim nächsten mal mit zur großen Versammlung, da bin ich mir sicher", sagte er voller Wärme. Der orange getigerte Kater seufzte und erhob sich. Kurz berührte er die Nase des grau-weißen Katers und sagte: "Eines Tages werde ich deine Geduld haben. Danke für deine Worte, Salzblume. Ich schaue, wie ich mich nützlich machen kann. Vielleicht brauchen unsere neuen Clan Gefährten bei irgendwas Hilfe." Salzblume legte bedrückt seine Ohren an und starrte seine Maus an, während Flammensturm sich entfernte. ~Es fällt ihm so leicht, die fremden Katzen als Teil vom Donnerclan zu sehen...~ Mit großen Bissen verschlang er den Rest seiner Maus und erhob sich. Eilig putzte er sich kurz sein Maul und trabte dann zurück in die Mitte des Lagers. Ein nervöses Prickeln machte sich unter seinem Pelz breit und er wollte am liebsten sofort das Lager verlassen, wo er vor den neuen aber auch bekannten Blicken versteckt sein würde. Er hielt ach seinem Bruder Ausschau, vielleicht wollte dieser ihn auf eine Jagd begleiten, doch als sein Blick auf Düsterblitz fiel, gab er sich einen Ruck und ging stattdessen auf diesen zu. In solch verwirrenden Zeiten sollte man zu dem halten, was man kannte. Um Kraft für neue Dinge daraus zu schöpfen. Jedenfalls versuchte er sich das einzureden. "Düsterblitz, hallo...", sagte Salzblume, hatte fast schon die Befürchtung, dass er zu leise geredet hatte. Er räusperte sich und sagte nun schon etwas lauter: "Ich dachte mir, dass wenn ich nicht mit zur Großen Versammlung gehe und mich auch nicht der Suche anschließe, dass ich mich trotzdem nützlich machen könnte, indem ich jagen gehe." Er bemerkte, dass er ziemlich geduckt stand, als ob er jeden Moment damit rechnen würde, von etwas angefallen zu werden. Das war ihm etwas peinlich und so schüttelte er sich einmal ausgiebig und stellte sich dann aufrecht und so entspannt wie er konnte hin. "Möchtest du mich vielleicht begleiten? Natürlich nur, wenn du nichts anderes vorhattest. " Salzblume lächelte schüchtern. Selbst bei seinen Clankameraden, die er seit Monden kannte und mit denen er aufgewachsen war, fiel es ihm schwer, aus sich herauszukommen. Ob sich das jemals ändern würde? Er hoffte es so sehr...

Post 01
Salzblume unterhält sich mit seinem Bruder Flammensturm, während er eine Maus isst. Danach fragt er Düsterblitz, ob sie gemeinsam jagen gehen wollen. Er fühlt sich unwohl wegen der Schattenclan Katzen im Lager. « Zusammenfassung
Nach oben Nach unten
Efeufeder
Heilerschüler
Efeufeder


Avatar von : Falkensturm(Danke <3)
Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 20.07.23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

DonnerClan-Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 21 EmptySo 20 Aug 2023, 19:45



Düsterblitz
Donnerclan || Krieger || Steckbrief || Post #002
"Whoah Salzblume!" stieß Düsterblitz energisch aus und verdrehte die Ohren beschämt, als Salzblume sich erschrak, weil er so energisch und plötzlich antwortete."Tut mir Leid.Aber ich wollte grade fragen,ob du Gedanken lesen kannst" entschuldigte sich der Kater und setzte sich kurz hin."Ich wollte grade ebenfalls jagen gehen.Wenn unsere Gefährten von der Versammlung und der Suche zurückkehren,werden sie Stärkung brauchen und wir könnten den Frischbeutehaufen füllen!"schlug er begeistert vor und freute sich bereits für seine Gefährten etwas Gutes tun zu können.Düsterblitz würde natürlich am liebsten Vögel jagen, aber wer weiß, wonach Salzblume nun der Sinn stand?Er betrachtete seinen grauen Clangefährten nachdenklich."Wir könnten in den Laubwald gehen?"schlug er daher vor.Immerhin gab es dort reichlich verschiedene Beute."Ich glaube obwohl es nacht ist,werden wir dank des hellen Mondes etwas erwischen können"nickte Düsterblitz überzeugt und stand auf.Sein Clangefährte hatte noch gar nicht zugestimmt,aber vor Vorfreude,sträubte sich leicht sein Pelz und er war wie auf heißen Kohlen.Nachdenklich legte er den Kopf schief.Salzblume schien irgendwie beunruhigt und Düsterblitz konnte das gut nachvollziehen, als er einen Blick auf die Schattenclankatzen im Lager warf."Ich bin mir noch nicht sicher,ob das hier eine gute Idee ist..mal sehen,was die große Versammlung ergibt.So kurz vor der Blattleere,können wir uns weitere hungrige Mäuler nicht leisten"nickte er nachdenklich.Obwohl der Kater nichts persönlich gegen die Schattenclankatzen einzuwenden hatte,so musste er doch ehrlich bleiben.Sie hatten auch mit den eigenen Clanmitgliedern genug Probleme durch die Zeit der Blattleere zu kommen.Er richtete seinen Blick nun wieder auf Salzblume und konnte es kaum erwarten,dass die beiden aufbrechen würden.Die Nacht wäre sowieso zu aufregend,um zu schlafen.Immerhin fragten sie sich alle ob der Suchtrupp Erfolg haben würde..und dann die Sache mit der Versammlung und dem Schattenclan.
denken | sprechen | Katzen
Zusammenfassung: Unterhält sich mit Salzblume,bemerkt dessen Nervosität und teilt die Bedenken wegen der Schattenclankatzen.
tbc: Laubwald
Code by Krallenkatzer | Hintergrundbild by Wonder (AI-Art-App) | Headshot im Text by Efeufeder







Zuletzt von Efeufeder am So 27 Aug 2023, 21:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : prynicc (da)
Anzahl der Beiträge : 4611
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

DonnerClan-Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 21 EmptySo 20 Aug 2023, 23:41

Rostblüte


"I was an astronaut, once upon a time. Now I'm trying to stay grounded, keep some water in my life."
DonnerClan || Krieger || Weiblich || #08



Große Platane [DC] —> DC Lager
Ankunft *vor* Honigs Ansprache


Die bunte Kriegerin stolzierte mit schwingenden Schweif und geschwellter Brust ins Lager. Ihr Mund war voll mit beiden Beutestücken die sie ergattert hatte, doch hungrig war sie nicht, daher legte sie beide sofort bei Seite für diejenigen im Lager die sie mehr brauchten - die Gäste aus dem SchattenClan, die beiden Streuner, Dämmersang oder Taubenschatten zum Beispiel!
Mit einem breiten Lächeln wartete sie auf Distelflaum, und begann dann sich mit dieser die Zunge zu heben. Ein angenehmer Ausklang nach einer erfolgreichen Jagd. Nachdem ihr hübscher Pelz wieder strahlte, streckte Rostblüte sich ausgiebig und beschloss sich einen Moment hinzulegen. Sie hatte Lust, am Abend, wenn die Patrouille zur Großen Versammlung aufbrach, eventuell eine Wache zu halten. Oder sie konnte vielleicht… etwas anderes sinnvolles tun! Daher also erstmal ausruhen. Mit einem Nicken grüßte sie ihre Schwester und verschwand in ihr Nest.

[Zeitsprung zum jetzigen Geschehen <3]

Als Rostblüte erwachte erhob sich der Mond bereits in den Himmel. Das Gewusel im Lager bedeutete, dass mehrere Gruppen aufbrachen; und sie stellte augenblicklich fest, dass sie etwas wichtiges verschlafen hatte. Wie untypisch für sie… hatte sie etwa eine ganze Clanversammlung verschlafen? Sie fühlte sich tatsächlich ein wenig Träger als sonst, schüttelte es jedoch sofort ab um auf der Lichtung zumindest ein paar halbe Informationen aufzuschnappen - ein Suchtrupp, also. Sie war sich nicht ganz sicher für wen. Ihr Magen knurrte laut und sie runzelte frustriert die Stirn, weil sie nichts essen wollte bevor sie nicht wusste was los war. Außerdem schien es aber neue Gruppierungen zu geben. Sie warf einen Blick auf Beerenwind, die mit Moosjunges zusammen stand. Waren Farnsees Junge ernannt worden? Zeit war es auf jeden Fall, wenn sie sich nicht komplett irrte. Die kleinen waren einen halben bis einen Mond nach ihrer Schülerzeremonie auf die Welt gekommen, und nun war sie eine Kriegerin. Unsicher blinzelte Rostblüte um sich und fühlte sich plötzlich ganz unfähig, alleine im Lager. Sie trottete zum Frischbeutehaufen und freute sich zu sehen, dass ihr Eichhörnchen noch dort war, also ließ sie sich mit dem kleinen Wesen am Lagerrand nieder und beobachtete weiter das Geschehen. Immer mehr Puzzelteilchen fielen zusammen, und so erfuhr sie, dass Fangpfote nun auch Fangzahn hieß. Was ihr noch fehlte war sie Antwort darauf, was genau es mit den Suchtrupp(s) auf sich hatte, und wer mit zur Großen Versammlung ging… doch die Patrouille dafür schien ebenfalls bereits aufzubrechen. Müde blinzelte Rostblüte und musterte das halbe Eichhörnchen vor ihr. Sollte sie es für Distelflaum aufheben, oder… eigentlich hatte sie selbst noch hunger.

Zusammenfassung: Ankunft mit Beute, Zeitsprung, Wacht auf und hat einen mords Hunger




reden | denken | handeln | Katzen
erwähnt: A few-
angesprochen: Distelflaum


(c) by Moony




~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»You buriеd my plans and made me beliеve in something«

(c) BOKE-crow via DA
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Monsterkeks
SternenClan Krieger
Monsterkeks

COTM Oktober 2023
Nesselpfote, 2. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023

Avatar von : Waldpfote
Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 01.09.22
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

DonnerClan-Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 21 EmptyMo 21 Aug 2023, 12:46





Fangzahn

DonnerClan | Krieger |#021




Gerade als der junge Krieger sich zu Birkenpfote und Nadelpfote begeben wollte, kam Morgenfrost auf ihn zu und verkündete, dass er die Patrouille zur Großen Versammlung begleiten durfte. Fangzahn blinzelte ihn erstaunt an, stellte die Ohren auf und neigte anschließend den Kopf vor dem zweiten Anführer. Das war das erste mal das er das vor einer anderen Katze, als vor Honigstern, tat. Doch Morgenfrost war in seinen Augen ein würdiger zweiter Anführer, also wieso sollte er ihm keinen Respekt erweisen. Solange er dem Clan treu war und kein Streunerblut in sich trug, war Fangzahn ihm gegenüber loyal. Das erste mal, dass er seinen Clan als vollwertiger Krieger repräsentieren durfte. Aufgeregt ging er zu Honigstern hinüber, als diese zum Aufbruch rief. Eigentlich interessierte es ihn nicht sonderlich wer noch alles mit zum Baumgeviert kam, dennoch sah er sich um. Anscheinend blieb die Nebelkrähe mit ihrem Gesocks hier und das war auch gut so. Das wäre ja noch schöner, wenn nun auch SchattenClanler den DonnerClan repräsentieren sollten. Ganz wohl war ihm beim verlassen des Lagers jedoch nicht. Niemand schien sich ernsthafte Gedanken um die Fremden zu machen, eigentlich der perfekte Zeitpunkt um dem DonnerClan zu schaden. Fangzahn verzog das Gesicht und sah sich erneut nach seinen Freunden um, konnte sie jedoch nicht entdecken, also beschloss er Honigstern zu folgen und zu hoffen, dass die verbleibenden Krieger das Lager verteidigen würden.
Denken | Sprechen | Handeln | Katzen

Erwähnt: Morgenfrost, Honigstern, Birkenpfote, Nadelpfote, in. Engelsflügel aka Nebelkrähe und SchattenClan Katzen
Angesprochen: xxx
Ort: Baumgeviert
Zusammenfassung: Macht sich sorgen um das Lager, folgt Honigstern dennoch zur Großen Versammlung.



Steckbrief | Wanted | Toyhouse

Bild by pexels.com | Code by Leah | Art by Waldpfote













-->Laubwald


Denken | Sprechen | Handeln





Bild by pexels.com | Code by Leah | Art by Feuerflug





Zuletzt von Monsterkeks am So 03 Sep 2023, 18:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : prynicc (da)
Anzahl der Beiträge : 4611
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

DonnerClan-Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 21 EmptyMo 21 Aug 2023, 18:37

Sprossenherz


"it is a rough road that leads to the heights of greatness."
SchattenClan || Krieger || Weiblich || #35



Baumgeviert [Neutrale Gebiete] --> DonnerClan Lager

Der Weg ist seltsam und fremd. Zu Beginn ist es einfach gewesen den Katzen zu folgen; die sich vor mir befinden, aber sobald sie aus meinem Blickfeld verschwinden wird mir bewusst, nur wie anders alles ab heute sein wird. Keine sechs Fuchslängen vom Baumgeviert entfernt verliere ich die Gruppe aus den Augen und halte inne.
"Wir kennen den Weg beide nicht, oder…?" Frage ich Rauchtatze.
Nun, wo die Flucht vorbei ist und es nur noch darum geht an einen neuen Ort zu wandern, kommt alles auf einmal bei mir an. Ich weiß, dass irgendwo links von uns der Tunnel ist, der unter dem Donnerweg durch führt und uns so viele Monde lang erlaubt hat, das Baumgeviert sicher zu erreichen. Ich frage mich, ob jemand im DonnerClan von dem Tunnel weiß, und was meine ehemaligen SchattenClan Kameraden denken würden, wenn sie diesen Tunnel nun durch mich (oder jemand anderes, der sich dem DonnerClan anschließt) finden. Ob Honigstern vielleicht sogar von dem Tunnel weiß? Hat Engelsflügel den Donnerweg überquert, als sie uns für den DonnerClan verlassen hat? Ist Engelsflügel noch immer dort, in dem fremden Lager, dass auch ich nun suche?
Meine Pfoten tun weh. Sie sind wund von dem heissen Boden über den ich mich gekämpft habe, und nun, wo ich schon wieder darauf laufen muss merke ich wie sehr die einzelnen Risse und Verbrennungen stechen. Ob es Rauchtatze auch so geht? Ich suche seinen Blick und die Kraft, die ich daraus ziehen kann. Auf meine Nase kann ich mich so halb verlassen, denke ich, doch wir sind noch recht nah am verbrannten Territorium, also kann ich mich nicht danach orientieren. Einfach weg von dem Tunnel. Irgendwann werde ich eine Spur aufschnappen, oder er, oder wir beide. Richtig?
Während ich laufe und immer wieder stoppe, weil ich müde bin, und mir mal wieder das Geschehen des ganzen letzten Tages im Kopf schwirrt, halte ich mich dicht an dem Kater. Ich erlaube mir selbst ihm etwas meiner Last abzugeben, und biete ihm durch die Berührung zugleich an, das selbe für ihn zu tun.
Mehr habe ich noch nicht gesagt; aber es ist ganz schön viel passiert. Bärenfleck… wie es sein wird, so weit von meiner Schwester getrennt zu sein? War es die falsche Entscheidung? Sollte ich nicht da sein wo sie ist, mit dem, was von ihrer Familie übrig bleibt? Wenn ich sie jetzt nicht unterstütze - wann dann?
Doch dann erinnere ich mich an ein Versprechen. Das Versprechen an sie und das an mich selbst. Tannenblau hat für mich nicht das getan was er sollte, und ich weiß nicht ob ich mit mir leben könnte wenn zwei der drei verbliebenen Nichten und Neffen die ich habe ohne eine anständige Kontaktperson im DonnerClan wären. Auch wenn ich nicht verstehen kann, was Rabenpfote dorthin zog, weiß ich wie ich selbst instinktiv nach etwas Gesucht habe, dass sich richtig anfühlt. Honigsterns golden-getigerter Pelz, die Anmut der ruhigen Anführerin. Das war das; wonach ich mich gesehnt hatte; selbst im SchattenClan. Es war ein reiner Zufall, dass meine beiden Nichten den gleichen Clan gewählt hatten, und doch wurde dieser Zufall nun zu etwas, dass ich als meine Aufgabe betrachten würde. Wenn sie mich ließen. Etwas an Rabenpfote war so… seltsam. Als wäre sie über Nacht eine andere Katze geworden. Erwachsener, und dennoch nicht reflektiert auf die Art, wie ich es einem Schüler wünsche. Alles um die kleine Katze herum hatte mich beunruhigt… vielleicht war es genau deshalb so wichtig für mich, dass ich ein Auge auf sie werfen konnte, dort, wo wir hingingen.

Ich stoppe erneut. Irgendwo tief im DonnerClan Territorium, wo ich mich nicht auskenne. Ob dieser Wald wirklich zu meinem - zu unserem - zuhause werden kann? Leise schiele ich zu Rauchtatze und frage mich was hinter seinem neutral-besorgten Blick vor sich geht. Einfach mit mir gekommen. Was war mit seinen anderen wichtigen Kontakten?
"Ich habe mit so vielen Katzen gesprochen, am Baumgeviert, und so wenig mit dir," hebe ich an. Meine Stimme zittert, und ich verstehe nicht warum. Vielleicht all der Stress der sich jetzt manifestiert, wo wir zu weit alleine durch fremde Wälder streifen, und die Sonne verschwindet. "Du bist die ganze Zeit neben mir geblieben, hast alles mitbekommen, warst bei mir… wie…" mir stockt die Stimme. "Wie kann ich dir jemals meinen Dank aussprechen?" Ich fühle mich als würde ich ihm alles verdanken. Diese Gefühle die da irgendwo in mir schlummerten, schon damals; vielleicht, als wir gemeinsam mit Pythonpfote trainiert hatten, flackern wieder auf. Es ist schon Dämlichkeit, in einer solchen Situation nur daran zu denken ob mein gegenüber vielleicht eine solche Zuneigung für mich empfindet, wenn er doch sicher hundert andere Dinge im Kopf hat, in diesem Moment.
Doch ich kann nicht einmal auf eine Antwort warten.
Wenn ich die Augen kurz schließe, und mich wirklich konzentriere, kann ich Leben hören, und Leben riechen. Egal wie wir uns auf dem Weg vielleicht verirrt haben, das Lager scheint ganz nah zu sein. Aufgeregt, doch zugleich auf Reserve was meine Energie betrifft, mache ich einen Schritt nach vorne. Viele Stimmen und Gerüche (wenn auch durch den Ruß getrübt) Wirren durch die Luft. Bewegung, überall. Ein Lager im Aufbruch, ein Lager in Aufruhr. Ob jedes Lager so ist, auf der Welt?
Ich tippe mit dem Schweif an Rauchtatzes Schulter und schenke ihm ein breites, jedoch trauriges Lächeln. Meine Augen sind verkrustet und ich kneife sie zusammen, während ich lächele. "Fast geschafft," flüstere ich; dann trete ich auf diesen fremden Ort zu.
Wenn wir durch den Lagereingang schlüpfen, werden wir sicher unfassbar viel Aufmerksamkeit auf uns ziehen. Es scheint, als wäre Honigstern, dessen waldig-süßlicher Geruch an den Farnen hängt; bereits mit einigen Katzen aufgebrochen. Lange her kann das jedoch nicht sein. Die anderen Gerüche kenne ich nicht; zumindest nicht vereinzelt. Es ist eine Masse an DonnerClan Geruch, im gleichen Zügen abschreckend sowie beruhigend.

Bei all den Katzen die sich in kleineren Grüppchen aufhalten, weiß ich gar nicht was ich tun soll. Auskennen ist anders; und alle scheinen so beschäftigt…. Ein flammend roter Pelz sticht mir ins Auge, der gerade nicht aktiv an einem Gespräch beteiligt zu sein scheint. Wie ein Löwe sitzt er da, ähnlich gebaut wie Rauchtatze jedoch ein wenig kleiner und ganz anders eingefärbt. Ich neige den Kopf, und würde gerne in mir zusammen sinken, weil mein Pelz noch leicht verrußt ist und ich nicht wirklich geschlafen habe seit… seit alles los ging. Nur kurz die Augen ausgeruht.
"Entschuldige," sage ich sanft. "Wir sind Nachzügler aus dem SchattenClan; wir haben die erste Gruppe auf dem Weg verloren."
Hoffnungsvoll dringt mein grüner Blick zu meinem gegenüber durch. Wenn ich mich umsehen würde; was ich mich nicht traue, würde ich bekannte Gesichter sehen. Sogar Engelsflügel selbst. Doch ich laufe auf Automatismus, mit letzter Energie, die nur für einzelne Aufgaben reicht.

Zusammenfassung: Macht sich mit Rauchtatze auf den langen Weg ins DC Lager, wo sie mehrmals die Spur verliert und vieles überdenkt was geschehen ist, und was sie fühlt. Erreicht endlich das Lager, nachdem die GV Gruppe schon weg ist, und spricht Flammensturm an, weil sie nicht weiß wie es für die SC Katzen im DC Geplant ist.




reden | denken | handeln | Katzen
erwähnt: Bärenfleck, Rabenpfote, Rauchtatze, Honigstern, Mottenpfote, Tannenblau, Flammensturm, Engelsflügel
angesprochen: Flammensturm, Rauchtatze


(c) by Moony




~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»You buriеd my plans and made me beliеve in something«

(c) BOKE-crow via DA
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Sternenklang
Legende
Sternenklang

Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Falkensturm ♥
Anzahl der Beiträge : 1112
Anmeldedatum : 15.04.20
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

DonnerClan-Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 21 EmptyMi 23 Aug 2023, 02:44

DonnerClan-Lager - Seite 21 Distelflaum
Distelflaum

🍁 12 🍁 Kriegerin 🍁 DC 🍁 Lineart 🍁 #008 🍁

--> Große Platane (vor der Ankündigung)

Ein belustigtes Schnurren entwisch Distelflaum als sie sah wie stolz ihre Schwester ihre Beute zum Frischbeutehaufen brachte. Sie folgte ihr ein wenig gemächlicher um ihre beiden Mäuse ebenfalls abzulegen. Danach hatten sie es sich noch eine Weile gemütlich gemacht und sich die Zungen gegeben. Etwas später begaben sie sich dann auch in ihre Nester. Sie rollte sich zufrieden zusammen und blickte noch einmal kurz zu ihrer Schwester. Sie war durchaus neugierig, was sie ihr hatte erzählen wollen, doch sie wusste, dass sie das sicher tun würde, sobald sie es für richtig fand. Oder aber es war vielleicht doch nur etwas unwichtiges und die Begegnung war das, was sie so spannend gefunden hatte? Kurz hatte sie etwas von einem Fehler gesagt... ob sie damit vielleicht meinte den Streuner nicht sofort weggejagt zu haben? Was auch immer es war: Es würde ihr nichts bringen weiter darüber nachzudenken. Wenn ihre Schwester es wollte, würde sie es ihr schon irgendwann sagen und falls nicht war es wohl auch nichts wichtiges.

~~Skip zur aktuellen Zeit~~

Nach einem erholsamen Schlaf hatte Distelflaum bereits auf der Lichtung gesessen als Honigstern eine Versammlung einberufen hatte. Aufmerksam hörte sie zu und spitzte überrascht die Ohren, als sie hörte, dass nicht nur Enzianpf- , nein Enzianfeuer, sondern auch noch Sonnenflamme verschwunden waren. Ob das etwas mit dem Feuer zu tun hatte? Eigentlich war sie sich ja sicher gewesen, dass sie hier im DonnerClan nichts davon merken würden - abgesehen natürlich der Tatsache, dass nun einige SchattenClan Katzen bei ihnen lebten. Sie hatten weder Territorium noch Katzen verloren. Oder zumindest hatte sie das bis eben geglaubt.

Leicht zuckte ihr Ohr, als die Anführerin anmerkte, dass sie vielleicht auch noch weitere Katzen hier im Clan aufnehmen würden. Für den Moment hatte sie vergessen, dass am Baumgeviert immer noch einige SchattenClan Katzen verweilten.

Ihre Aufmerksamkeit wurde sogleich auch wieder auf schönere Dinge gelenkt, als erst Fangzahn zum Krieger und im Anschluss Borkenpfote und Moospfote zu Schülern ernannt wurden. Auch Flockenpfote wude dabei ein neuer Mentor zugeteilt. Glückwünschend schloss sie sich den Rufen der Namen der Firschernannten an und sah danach zu, wie die Katzen für die Versammlung angesprochen wurden und die ersten Katze sich am Lagerausgang für die Suchttrupps versammelten. Distelflaum überlegte gerade, ob sie sich diesen ebenfalls anschließen sollte, als sie am Lagerrand ihre Schwester sitzen sah.

Ohne wirklich darüber nachzudenken brachten ihre Pfoten sie von ganz alleine zu ihr und fragte: "Das waren ziemlich viele Dinge auf einmal, nicht wahr?", da sie angenommen hatte, dass ihre Schwester die Versammlung ebenfalls gehört hatte. Sie setzte sich dabei neben die rot Gemusterte und fragte nachdenklich: "Meinst du wir sollen auch helfen? Oder glaubst du sie haben schon genug Pfoten für alles?".

DonnerClan-Lager - Seite 21 Distelflaum-Chibi-mit-Text

Interagiert mit: Rostblüte
Erwähnt: Honigstern, Enzianfeuer, Sonnenflamme, die SC Katzen, Fangzahn, Borkenpfote, Moospfote, Flockenpfote
Zusammenfassung:
Kommt zurück, legt sich mit ihrer Schwester schlafen. Hört danach der Versammlung zu, wartet kurz ob sie eingeteilt wird und geht dann zu ihrer Schwester um sie zu fragen ob sie auch helfen sollen




~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Wer ist wo? & Relations~

DonnerClan-Lager - Seite 21 F-r-signatur
(Thank you Claw ♥)

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





DonnerClan-Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 21 Empty

Nach oben Nach unten
 
DonnerClan-Lager
Nach oben 
Seite 21 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 31 ... 42  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: DonnerClan Territorium-
Gehe zu: