Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenuntergang [04. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Heidejunges(-wind)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sternenklang
Legende
Sternenklang

Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Falkensturm ♥
Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 15.04.20
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heidejunges(-wind) Empty
BeitragThema: Heidejunges(-wind)   Heidejunges(-wind) EmptySo 26 Feb 2023, 03:36


Heidejunges



❇ Allgemeines ❇

Username: Sternenklang
Name: Heidejunges
(später Heidewind)
Alter: ungeboren
Geschlecht: weiblich
Clan: Windclan
Rang: Junges
Gesinnung: gut


❇ Aussehen ❇

Heidewinds Körper ist recht schlank und grazil gebaut. Dennoch hat sie kräftige Muskeln und vor allem ihr rechter Hinterlauf ist sehr kräftig, da er das fehlende linke Bein ausgleichen und ausbalancieren muss. Allgemein stecken hinter ihren schlanken Beinen mehr kraft, als man ihnen eigentlich zutrauen würde. Auch im allgemeinen betrachtet ist ihr Körper eher zierlich und elegant geformt. Lange Beine grenzen an einen schlanken Körper mit einem zierlichen, leicht länglichem Kopf und einem langen und schlanken, wenn auch sehr flauschigen Schweif. Auch ihre Pfoten sind eher zierlich. Selbst ihre Krallen sind eher dünn und lang, wobei diese aber dennoch genauso gut eingesetzt werden können wie die aller anderer. (Sie hinterlässt eher tiefe Schnitte, als grobe/breite Risse beim kratzen)

Ihr Fell ist am Körper mittellang und liegt geschmeidig an, während es an ihren Wangen und ihrem Schweif seidig fällt und schon beim leichtesten Luftzug sacht im Wind weht. Es ist recht dünn und weißt einen gesunden Glanz auf, der ihr graziles Äußeres noch einmal untermalt – wobei man sich davon nicht täuschen lassen sollte, denn die Kätzin ist alles andere als fragil. Heidewinds Fellfarbe heißt „high white lilac tabby“, was bedeuted, dass ein Großteil ihres Felles (high white) eine cremefarbene Weißfärbung aufweist. Ohren, Schweif, Rücken und oben am Kopf hat ihr Fell jedoch die Farbe lilac, welche von einer Tabby-Musterung durchzogen ist. Dies ist ihre eigentliche Farbe, welche von dem Weißanteil aber zu einem mittelhohen Grad verdrängt wird.

Ihr schlankes Gesicht wird an den Wangen von dem weich fallenden, langen Fell sanft umrandet und ausgeglichen. Es verleiht ihr ein sanftes Aussehen, auch wenn ihre grasgrünen Augen meistens ihre Entschlossenheit und Sturheit in einem eher ernsten Gesichtsausdruck widerspiegeln. Ihre Augen sind dabei ein wenig größer als durchschnittlich üblich. Dies trifft ebenfalls auf ihre Ohren zu, welche weiche Fellbüschel aufweisen, die ihren Gehörgang gut vor dem Wind schützen. Das innere ihrer Ohren hat dabei dieselbe Farbe wie ihre Nase und ihre Ballen und zeigen sich in einem hellen rosa.

Bild ❇ Ref
Lines von Ridraw ❇ Ref ist von Stein


❇ Charakter ❇

Vorlieben
❇ etw. alleine schaffen
❇ recht haben
❇ Blüten in Blattfrische
❇ im hohen Gras rennen
❇ den Wind spüren
Abneigungen
❇ mitleidige Blicke
❇ unterschätzt werden
❇ etwas nicht schaffen
❇ sich eingesperrt fühlen
❇ Kälte/Blattleere
Stärken
❇ Auch mit 3 Beinen
.....erstaunlich schnell
❇ Ausdauer (psychisch)
❇ Kraftvolle Beine
❇ Geduld
❇ sehr motiviert
Schwächen
❇ Haken schlagen
❇ Folgen der Dreibeinigkeit
❇ Ausdauer (physisch)
❇ Balancieren
❇ Sturheit
❇ Hilfe annehmen


❇ anhänglich ❇ beharrlich ❇ eifrig ❇ entschlossen ❇ freiheitsliebend ❇ fröhlich ❇ gewissenhaft ❇ hart arbeitend ❇ höflich ❇ konkurrenzfreudig ❇ loyal ❇ munter ❇ neugierig ❇ selbstkritisch ❇ selbstüberschätzend ❇ stolz ❇ stur ❇ ungeduldig ❇ verbissen ❇ verspielt ❇ warmherzig ❇ zäh ❇ zielstrebig ❇

Heidewind ist als Junges eigentlich genauso verspielt und neugierig, wie es jedes andere Junge auch sein würde. Sie möchte spielend die Welt entdecken und mehr über Diese lernen. Nachdem sie das Laufen erst einmal erlernt hat, wird sie eine große Freude am Rennen entwickeln. Einfach die Geschwindigkeit, die Bewegung ihres Körpers und auch den Wind, den sie dabei spürt. In dieser Vorliebe steckt ein großer Teil ihres freiheitsliebenden Wesens. Vielleicht liegt es daran, dass sie sich oft so fühlt, als würden andere Katzen auf sie herab schauen, oder ihr etwas nicht zutrauen, dass sie es manchmal durchaus als einengend empfindet, wenn sie längere Zeit im Lager 'eingeschlossen' ist.
Während sie ihrer Familie und ihren Freunden sehr warmherzig und loyal begegnet, zeigt sie sich den anderen Katzen gegenüber mit einer leicht kühlen und eher höflichen Umgangsart. Sie fühlt sich von den Katzen, von denen sie glaubt unterschätzt zu werden eher fern und hat daher etwas Probleme einen Bezug zu diesen aufzubauen. Das macht es ihr leider etwas schwerer Freunde zu finden. Dabei ist sie eigentlich eine sehr muntere und fröhliche Kätzin, die so manches mal sogar ein wenig anhänglich sein kann – auch wenn sie diese Seite nur sehr ungern zeigt. Immerhin möchte sie sich ja stark und selbstbestimmt zeigen.

Der Grund dafür ist zu einem Großteil der Trotz, den sie anderen gegenüber entwickelt hat. Sie fühlt sich unterschätzt und bemitleidet und reagiert darauf mit Stolz und Sturheit. Dadurch hat sie den starken Drang sich zu beweisen. Anderen zu zeigen, dass sie auch mit ihrem fehlenden Bein alles genauso gut – wenn nicht gar besser – schaffen kann als die Anderen. Gerne tut sie das auch im direkten Messen mit anderen, was sie recht konkurrenzfreudig macht. Diese Gefühle entwickeln sich leider zur Neigung sehr selbstkritisch zu sein und oft nicht mit ihren eigenen Fortschritten zufrieden zu sein. Dabei neigt sie allerdings leider auch etwas dazu ihre eigenen Fähigkeiten für besser zu halten, als diese wirklich sind. Durch diese Selbstüberschätzung wird sie sich oft mehr zutrauen als gut für sie ist und später – bis sie lernen wird, dass es okay ist auch einmal Hilfe anzunehmen – auch regelmäßig überarbeiten und überfordern.
Allgemein ist Heidewind der Meinung, dass es nichts gibt, dass sie nicht lernen kann, wenn sie nicht einfach nur beharrlich und entschlossen diese Sache immer weiter trainiert. Ein Kampfzug den sie durch ihr fehlendes Bein nicht ausführen kann? - Kein Problem. Sie wird in diesem Fall an einem etwas verborgenerem Ort heimlich, wie auch überaus eifrig und gewissenhaft durch hartes Arbeiten diese Sache zu meistern versuchen. Dabei zeigt sie eine überraschend starke Verbissenheit, indem sie zielstrebig darauf hin trainiert. Auch lässt sie sich von Rückschlägen oder Problemen nicht so schnell unterkriegen. Sie ist erstaunlich zäh und würde niemals einfach aufgeben. Sie will (und kann anfangs auch nicht) zugeben, dass es Dinge gibt, die sie nun einmal nicht, oder nur sehr schlecht kann. In diesen Fällen wird sie äußert ungeduldig von ihren mangelnden Fortschritten. Später einmal soll sie lernen damit umzugehen. Lernen, dass auch 'normale' Katzen Dinge haben, die sie nicht gut können und dass es keine Schande ist Hilfe anzunehmen, oder auch nach Dieser zu fragen.


Heidejunges(-wind) Heidewind-Chibi-m-schrift
Bekanntschaften
Mutter: Nerzfeder (Stein) *lebend*
Vater: Schmutzstreif (Capitano) *verschollen*
Bruder: Gewitterjunges (Robyn) *lebend*
Halbschwester: Fliederpfote (Nox) *lebend*


Sonstiges

Regeln gelesen: H1Nein
Sonstiges:
-Steckbrief ist rückblickend von Heidewinds Perspektive
-Ihr Aussehen ist an einer Orientalisch Langhaar angelehnt
-Heide basiert grob auf einer RL Katze namens "Öhmchen"
-Sie ist Teil einer von Athenodora genehmigten Frühgeburt
-Behinderung durch fehlenden Hinterlauf durch Runenmond und Athenodora genehmigt
-> als Frühchen wird sie anfangs noch sehr klein und vermutlich auch recht schwach sein. Ihr fehlendes Bein wird es ihr anfangs auch recht schwer machen alltägliche Dinge zu lernen, so dass sie zu dieser Zeit noch etwas langsamer in ihrer Entwicklung sein wird. Das wird aber nicht allzu lange anhalten. Sie wird zwar länger brauchen bis sie an dem Punkt ankommt, an dem sie sicher laufen kann, doch nach dieser Hürde wird sie sich nahezu normal weiter entwickeln -vor allem durch ihren Stolz und dadurch, dass sie sich zwingt Dinge ausgiebig zu lernen und zu üben, die sie nicht beherrscht.

Mehr Infos zu dreibeinigen Katzen:

❇ ~ ❇ ~ ❇ ~ ❇ ~ ❇ ~ ❇



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Wer ist wo? & Relations~

Heidejunges(-wind) F-r-signatur
(Thank you Claw ♥)



Zuletzt von Sternenklang am Fr 10 März 2023, 21:09 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Arlecchino
Administration
Arlecchino

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : wilddustt ♡
Anzahl der Beiträge : 828
Anmeldedatum : 18.09.16
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heidejunges(-wind) Empty
BeitragThema: Re: Heidejunges(-wind)   Heidejunges(-wind) EmptySo 05 März 2023, 18:57



Hi hi, Stern! :> Ich habe über Heidejunges geschaut & habe noch die ein oder andere Anmerkung, bevor ich sie annehmen kann!


» Aussehen & Charakter
Heidejunges / Heidewind in den Texten
›› Im Aussehenstext schreibst du von Heidewind, im Charaktertext dann aber von Heidejunges. Bitte entscheide dich hier, ob du von ihrem aktuellen Standpunkt aus schreiben möchtest oder von ihr als zukünftige Kriegerin, ansonsten kommt es da zu Verwirrung. Davon wie es geschrieben ist würde ich dir vermutlich empfehlen, überall Heidewind zu schreiben und im Sonstigen einen kurzen Vermerk zu machen, dass es aus der Sicht von ihr als Kriegerin geschrieben ist.

» Stärken
sehr schnell
›› Ich will dir hier nicht die Stärke an sich absprechen, aber ich hätte gern eine genauere Einordnung. Wir sprechen hier vom WindClan, einem Clan, wo Schnelligkeit die klare Stärke der Clanmitglieder ist - dementsprechend gehen wir davon aus, das eine gewisse Schnelligkeit das Standard ist. Und es ist eher unrealistisch, dass Heidejunges/-wind deutlich überdurchschnittlich schneller ist, als eine Katze mit vier Beinen. Ich hätte hier also gerne einen kleinen Zusatz, ein "trotz 3 Beinen" oder "für Dreibeinigkeit", o.Ä., der klar macht, dass wir uns hier auf eine dreibeinige, nicht auf eine vierbeinige Katze beziehen.

» Schwächen
Dreibeinigkeit?
›› Auch, wenn sie lernt mit ihrer Behinderung umzugehen, ist eine fehlende Gliedmaße eben genau das - eine Behinderung. Und diese sollte auch im Steckbrief kenntlich sein, weswegen ich dich bitten würde, hier ihre Dreibeinigkeit als Schwäche zu ergänzen.

» Charakter
zielstrebig ❇ zielstrebig ❇
›› Eins reicht. :P

Eigenschaften
›› Per se ist die Menge der Eigenschaften über dem Text gerade noch okay, aber es wäre trotzdem schön, falls du eventuell noch ein wenig einkürzen magst, dass wirklich nur das Wichtigste oben drüber steht. :>

» Sonstiges
›› Da Jungen derzeit als geschlossen gelten im WindClan, brauchst du da eine Genehmigung von Athenodora, die noch eingetragen werden muss, inklusive Username! Und auch bei der Genehmigung von der Frühgeburt fehlt der Name von Runenmond!


Bitte melde dich einmal, wenn du die Punkte bearbeitet hast. ♡
Liebe Grüße, Arlecchino.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



the ink princess
in the walls i made with crosses and frames.


Nach oben Nach unten
Sternenklang
Legende
Sternenklang

Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Falkensturm ♥
Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 15.04.20
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heidejunges(-wind) Empty
BeitragThema: Re: Heidejunges(-wind)   Heidejunges(-wind) EmptyMo 06 März 2023, 23:36

Hallo ^^

Ich habe mal alles überarbeitet ^^

Wie vorgeschlagen habe ich es aus Heidewinds Sicht rückblickend geändert.

Zu den Stärken und Schwächen:
Öhmchen (auf der Heide basiert) hat mit ihren 11-12 Jahren eine 5x so große Hündin locker überholt, war schneller als die anderen beiden Katzen (darunter ein drahtiger und junger Kater, der auch nicht gerade langsam war). Also sie war erstaunlich schnell (daher auch die Endung -wind) Ich weiß jetzt nicht direkt wie ich das am besten formulieren soll. Habe einfach mal geschrieben, dass sie auch mit 3 Beinen deutlich schneller als "normale" Katzen ist.
Bei der Schwäche war das Haken schlagen auf die mangelnde Kontrolle bei schnellen Richtungswechseln durch das fehlende Bein gemeint (Ich hatte es in der Heilerbewerbung ausgeschrieben und vermutlich gedacht das war hier xD) Habe die Formulierung da ebenfalls erweitert
(Zumal die Balance und Ausdauer ebenfalls negative Auswirkungen ihrer Behinderung sind) Als waren 3/5 Punkten auf ihre Behinderung bezogen. Es war vermutlich nur nicht allzu offensichtlich, da ich nur Platz für 2-4 Worte pro Punkt habe ^^°

Die doppelte Eigenschaft war ein versehen. Habe die gleich raus genommen xD
Bei den anderen wüsste ich nicht welche ich weglassen sollte, da alle zutreffen ^^°

Die Genehmigungen sind ebenfalls nachgetragen ^^

Ich hoffe es passt nun alles ^^
(sollte ich etwas verschlimmbessert haben tut es mir leid - bin gerade ziemlich übermüdet, aber wollte es nicht länger warten lassen, da sie ja bald geboren wird. Hatte es gestern wegen Müdigkeit schon auf heute geschoben^^°)

LG
~Sternenklang ^^

(Ps. Die Punkte bei den Stärken und Schwächen sind nur Platzhalter, weil es Leerzeichen nicht anerkennt und die nicht angezeigt werden)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Wer ist wo? & Relations~

Heidejunges(-wind) F-r-signatur
(Thank you Claw ♥)

Nach oben Nach unten
Arlecchino
Administration
Arlecchino

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : wilddustt ♡
Anzahl der Beiträge : 828
Anmeldedatum : 18.09.16
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heidejunges(-wind) Empty
BeitragThema: Re: Heidejunges(-wind)   Heidejunges(-wind) EmptyDo 09 März 2023, 21:06



Ich hab nochmal drüber geschaut und leider sind's doch noch zwei Sachen, die nicht so ganz passen. :D


» Stärken
"trotz 3 Beinen deutlich
.....schneller als andere"

›› Das hier ist nicht wirklich in die Richtung gegangen, die ich mit der Korrektur erreichen wollte. Aus "sehr schnell" ist jetzt "trotz Behinderung deutlich schneller als andere" geworden und das schießt ziemlich an dem vorbei, was ich dir im letzten Beitrag angemerkt hatte. :D Was ich meinte, ist, dass du es zu "trotz 3 Beinen sehr schnell" abändern solltest - erstens kannst du nicht bestimmten ob sie schneller als andere ist, zweitens ist das wie gesagt doch recht unrealistisch im WindClan, dass sie 'deutlich schneller' ist als andere WindClan-Katzen. Ich glaube dir, dass das bei Öhmchen so war, aber ich spreche hier in klarer Relation zu dem WindClan in unserem RPG und das ist eben doch nochmal was anderes und schwer mit dem Reallife zu vergleichen.


» Schwächen
"Haken schlagen durch
.....ihre Dreibeinigkeit"

›› Hier hast du mich auch falsch verstanden. Das Haken schlagen kann durchaus als Schwäche drin bleiben, aber ich möchte zusätzlich einen eigenen Punkt bei den Schwächen, der besagt "hat nur 3 Beine". Auch wenn sie gut damit umgehen kann oder die anderen Punkte sich in irgendeinem Sinne darauf beziehen, ist diese Behinderung eine Schwäche für sich und sollte in den Schwächen klar herauslesbar sein, auf den ersten Blick.


Wenn du das soweit korrigiert hast, bekommst du auch dein WoB. :>
Liebe Grüße, Arlecchino.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



the ink princess
in the walls i made with crosses and frames.


Nach oben Nach unten
Sternenklang
Legende
Sternenklang

Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Falkensturm ♥
Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 15.04.20
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heidejunges(-wind) Empty
BeitragThema: Re: Heidejunges(-wind)   Heidejunges(-wind) EmptyFr 10 März 2023, 02:01

Hallo nochmal ^^

Die Bezeichnung "Trotz Behinderung" werde ich nicht verwenden, da diese Gesellschaftlich doch sehr negativ belastet ist. Zumal die Geschwindigkeit keine Auswirkung ihrer Dreibeinigkeit ist. Allerdings hoffe ich, dass die neue Formulierung dem von euch gewünschten am nächsten kommt^^ (Zumal ich die neue Formulierung durchaus sehr mag)

-> Claw hatte hier noch die Idee, dass ich darauf bei Sonstiges näher eingehe - auch dafür, dass Interessierte und etwaige Postpartner sich einen Überblick/eine Idee der Einschränkungen dieser Behinderung machen können. Dabei sind auch 3 Videos, die ich zum Thema Fortbewegung von dreibeinigen Katzen recht interessant fand (Das Erste ist etwas länger, daher die Timestamps)

Bei der Schwäche gefällt es mir eigentlich gar nicht, die Dreibeinigkeit dafür zu nennen, doch ich habe es mal angepasst
(Ich sollte hier anmerken, dass ich deine/eure Einwände durchaus verstehe. Ich mag nur diese negativ bezogenen Formulierungen zu Behinderungen einfach nicht. Eine Dreibeinigkeit ist zB keine "Schwäche" sondern eine "Einschränkung" (beides äußert sich unterschiedlich). Heide basiert auf Öhmchen, die mich mehr als nur beeindruckt hat damit, dass sie trotz hohem Alter und dem doch sehr späten Verlust ihres Hinterlaufes - in ihrem Fall sogar durch eine unglücklich verlaufene Amputation mit noch mehr Einschränkungen als ohnehin schon - genauso agil und gar schneller als die anderen waren. in drei Sätzen spielend auf einem Baum; mal eben über eine hohe Mauer springen; den Hund durch den Garten hetzen oder aber auch einfach aus dem ersten Stock sich einen Weg in den Garten suchen - alles Dinge, die sie problemlos beherrscht hat.
Behinderungen haben allgemein immer dieses negativ behaftete Image, dass sie dadurch "schlechter" sein müssen. Auch in Dingen, auf die die Behinderung keine Auswirkungen hat. Auch dafür steht Heide: für ein realistischeres Bild dafür wie man mit einer Behinderung umgeht und welche Einschränkungen nur von der Gesellschaft erwartet werden und welche es wirklich gibt. (Im Sonstigen Bereich bin ich ganz unten auch noch einmal sehr ausführlich auf ihre Einschränkungen eingegangen. Im Play wird man Diese auch definitiv sehen/ausgespielt sehen können ^^)

TlDr:
Ich mag nur die Formulierungen nicht, den Hintergrund der Bemängelung im Steckbrief verstehe ich. Daher habe ich nach einer alternativen Formulierung gesucht + Infos zur Dreibeinigkeit hinzugefügt

LG
~Sternenklang

(Ich hoffe was ich geschrieben habe ergibt Sinn. Bin ziemlich übermüdet ^^°)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Wer ist wo? & Relations~

Heidejunges(-wind) F-r-signatur
(Thank you Claw ♥)

Nach oben Nach unten
Arlecchino
Administration
Arlecchino

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : wilddustt ♡
Anzahl der Beiträge : 828
Anmeldedatum : 18.09.16
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heidejunges(-wind) Empty
BeitragThema: Re: Heidejunges(-wind)   Heidejunges(-wind) EmptyFr 10 März 2023, 21:18



Viel Spaß im Play! ~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



the ink princess
in the walls i made with crosses and frames.


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Heidejunges(-wind) Empty
BeitragThema: Re: Heidejunges(-wind)   Heidejunges(-wind) Empty

Nach oben Nach unten
 
Heidejunges(-wind)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Planung des Haupt RPGs :: Angenommene Bewerbungen :: WindClan-
Gehe zu: