Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenuntergang [04. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Schüler gesucht

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : deviantart.com/danerassistent
Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schüler gesucht Empty
BeitragThema: Schüler gesucht   Schüler gesucht EmptySo 14 Apr 2024, 20:02



Wanted

Eine kleine Suche, die ich schon eine Weile plane. Würde mich freuen, wenn was für euch dabei ist. Hat allerdings noch nicht allzu große Priorität, also lasst euch ruhig etwas Zeit, es euch zu überlegen (:

DonnerClan

Eschenblatt
43 Monde || Krieger || Steckbrief 

Ehemalige/r Schüler/in: Rauchkralle

Für Eschenblatt hätte ich gerne einen ehemaligen Schüler, zu dem er noch eine gute Verbindung hat. Gerne ist er Anlaufstelle bei Problemen oder einfach jemand, der zuhört. Da Eschenblatt selbst noch nicht so alt ist, sollte der Schüler zwischen 15 und 25 Monden alt sein.


Veilchenwind
ca. 24 Monde(?) || Krieger || Steckbrief

Zukünftige/r Schüler/in: gesucht

Veilchenwind ist noch immer dabei, sich in ihr Kriegerleben, aber noch viel mehr ins Erwachsensein einzufinden. Ein Schüler, der nun neue Verantwortung bringt, wäre da doch eine ganz schlechte Idee, oder?
Aber genau an dieser Herausforderung soll Veilchenwind wachsen und herausfinden, was sie eigentlich möchte. Anfangs noch unbeholfen und unverständnisvoll, soll sie bestenfalls zu einer liebevollen und unterstützenden Mentorin heranwachsen, die potentiell auch eine Freundin werden könnte.
Sollte eines der momentanen DonnerClan Jungen noch nicht versorgt sein oder ihr ein Junges/einen Schüler in Planung habt, meldet euch gerne!


FlussClan

Waschbärjunges
ca. 1 Mond || Junges || Steckbrief

Zukünftige/r Mentor/in: Braunherz

Bei Waschbärjunges dauert es zwar noch, bis sie Schülerin wird, aber aufgrund ihrer besonderen Situation, dachte ich, es wäre ganz gut, schon mal die Fühler auszustrecken.
Waschbärjunges soll noch während der Schülerzeit versterben und zwar sehr dramatisch in einem Unfall. Wie kommt es dazu? Sie wird absolut nicht lernfähig sein und konstant versuchen, ihrem Mentor auf der Nase herumzutanzen - nicht unbedingt mit böser Absicht, aber doch mit einer gewissen Unbedachtheit ihrem Umfeld gegenüber.
Ich bräuchte einen Mentor, der Lust hat, relativ zügig 1-2 Lektionen zu schaffen und sich währenddessen an ihr die Zähne auszubeißen. Der Charakter darf gerne streng, unsicher oder auch entspannt mit der Situation umgehen, bis es dann zum Unfall kommt. Ich habe bereits mehrere Ideen für diesen, würde das dann aber mit dem zukünftigen Mentor absprechen was in der Situation am besten passt.
Wird der Charakter sich selbst die Schuld daran geben oder Waschbär als hoffnungslosen Fall abtun? Wird der Charakter sein Verhalten zukünftigen Schülern gegenüber ändern? Das bleibt natürlich alles euch überlassen.
Ich würde mich freuen, wenn sich jemand findet, der Lust hätte. (Oder für den es vielleicht sogar gut ins Charakterkonzept passt?)
Gerne biete ich sie auch für ein erstes Kennenlernen bereits als Junges an!


(c) Moony


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
-> Charakter Relations || -> Postplan

pic by deviantart.com/flowerrgrr


Zuletzt von Stein am Mo 06 Mai 2024, 19:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Blue-Krew DA
Anzahl der Beiträge : 6405
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schüler gesucht Empty
BeitragThema: Re: Schüler gesucht   Schüler gesucht EmptySo 14 Apr 2024, 20:19

Hey, ich habe sogleich zwei Charaktere im Angebot.

Einmal wäre da die sanftmütige Limettenhauch, sie hat ein ruhiges und Sonniges Gemüt und bietet Waschbärjunges viel Erfahrung. Sie wäre Limettenhauch´s letzte Schülerin bevor diese in den Ältestenbau gehen wird. Ich bin offen dafür, in welche Richtung sich das geschehen lenken wird und wie die beiden am ende die Zeit zusammen bewältigen.

Dann wäre da noch Braunherz, er ist ebenfalls ein erfahrener Krieger, legt jedoch großen Wert auf Grundordnung, schludrig erledigte Aufgaben sieht der Kater nicht gerne, er ist sehr gesellig und ein Perfektionist, Einheiten werden bis zum Umfallen geübt und sollte mal etwas nicht perfekt sein, ZB der Kriegerbau nicht sorgsam verdichtet, sorgt er dafür dass dies geändert wird. Mit seinem Ehrgeiz überfordert er sich auch manchmal, da er auch mal zu viel von sich selbst fordert.

Ich würde mich freuen, wenn eine meiner Katzen für dich in Frage kämme, ein zügiges hin und her posten sollte stets möglich sein, wenn auch kurze Posts für dich Okay sind.

Lg Darki

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : deviantart.com/danerassistent
Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schüler gesucht Empty
BeitragThema: Re: Schüler gesucht   Schüler gesucht EmptyDi 23 Apr 2024, 18:20

Hi Dunkel!
Danke für dein Interesse :) Braunherz fände ich schonmal interessant für die Dynamik. Ich würde die Suche für Waschbärs Mentor aber noch bis Ende der Woche offen lassen und mich ansonsten privat bei dir melden.
LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
-> Charakter Relations || -> Postplan

pic by deviantart.com/flowerrgrr
Nach oben Nach unten
Monsterkeks
SternenClan Krieger
Monsterkeks

COTM Oktober 2023
Nesselpfote, 2. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023

Avatar von : Waldpfote
Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 01.09.22
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schüler gesucht Empty
BeitragThema: Re: Schüler gesucht   Schüler gesucht EmptyMi 24 Apr 2024, 09:36

Huhu Stein,
Ich würde dir gerne Rauchkralle als ehemaligen Schüler für Eschenblatt anbieten. Ich glaube die Kombination könnte gut geklappt haben.:)

Außerdem könnte ich mir Jaguarfeuer oder Herzschlag gut in Kombination mit Waschbärjunges vorstellen.
Jaguarfeuer würde total gerne eine seiner Nichten ausbilden, doch Hirschstern wählt für ihn Waschbärjunges was schon mal für den ersten Disput sorgen würde. Wenn Waschbärjunges ihm dann auf der Nase umhertanzen würde wäre das der absolute Gau. Ich könnte mir vorstellen das es schon zu Konflikten zwischen den beiden führt und sie sich eventuell auch mal streiten. Vielleicht könnte aus so einem Streit, dann der Unfall heraus passieren. Jaguarfeuer würde sich definitiv die Schuld daran geben.
Bei Herzschlag wäre es etwas anders. Sie wäre relativ unsicher Waschbärjunges gegenüber, würde sie vermutlich wie eines ihrer Jungen behandeln, was ebenfalls zu dem ein oder anderen Streit führen könnte.

LG Monster;)
Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : deviantart.com/danerassistent
Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schüler gesucht Empty
BeitragThema: Re: Schüler gesucht   Schüler gesucht EmptyMo 06 Mai 2024, 19:54

Hallo!
Ich habe mich fü Braunherz entschieden als Waschbärjunges zukünftigen Mentor.
Trotzdem vielen Dank für deine Vorschläge Monster. Rauchkralle nehme ich gerne als ehemaligen Schüler für Eschenblatt, ich glaube auch, dass die beiden gut zusammen passen.
LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
-> Charakter Relations || -> Postplan

pic by deviantart.com/flowerrgrr
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schüler gesucht Empty
BeitragThema: Re: Schüler gesucht   Schüler gesucht Empty

Nach oben Nach unten
 
Schüler gesucht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Planung des Haupt RPGs :: Wanted!-
Gehe zu: