Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenhoch [27. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Sumpf

Nach unten 
+93
Stein
RPG Storyteam
Falkensturm
Waldpfote
Löwenherz
Athenodora
Frostblatt
Sandsturm
Thunder
Finsterkralle
Petrichor
Pippin
Zira
Schmetterlingspfote
Cavery
Qualmjäger
Kyssai
Mondtau
Aurea
MagentaFlower
Miss*Katy
Moony
Wassersturm
Palmkätzchen
Kurama
Gepardenfell
Schattenwolke
Jägermond
Silber
Teardrop
Half Blood Princess
Schwarzblüte
Tränennebel
Farbenjäger
SPY Rain
Donnerherz
Toothless
Sonnenwirbel
Blutrose
Eichenpfote
Mira
Amaroq
Adlerschwinge
Neinari
Goldene Löwin
Rubinschimmer
Sprenkelpfote
Seelenspiegel
Bussardpelz
Abendlicht
Schatten
Wolverine
Aquamarine
Vanilleglanz
Rubinschweif
Regenfluch
[Herrscherin] Winterglanz
Farnregen
Tox
Rattenflug
Traumwiese
Felicia
Morgenblüte
Apfelpudding
Ruby
Blitzpfote
Bernsteinpelz
Stimmenseele
Meeresbrise
Eisflügel
Leopardenfeder
Fiva
Jubelschrei
Dunkelfrost
Drosselpfote
Sternenfunkel
Mohnfrost
Beerenlicht
Vanilla
Seelenhauch
Darki
Sternenclankrieger
Anon
Sonnenherz
Meeresduft
Libellenfänger
Venus
Kristallsplitter
Sonnenflamme
Leopardentraum
Haferblatt
Efeupfote
Geisterblick
97 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 47 ... 72  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Sumpf - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 23 EmptyMi 17 Sep 2014, 18:32

Jaguarklaue
Er verlangsamte in einen gleichmäßigen Trab und wandte den Blick zu Engelsflügel. "Sind deine Kräuter hier in der Nähe?" fragte Jaguarklaue beiläufig. Er öffnete das Maul um Gerüche einzufangen und nahm den Geruch eines Kaninchens wahr. Weit weg, nahe der WindClan-Grenze. Dann traf ihn ein starker Geruch nach Elster und er blieb stehen um nochmal genauer zu wittern.
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 23 EmptyMi 17 Sep 2014, 19:05



Engelsflügel

"Die meisten jedenfalls", sagte ich und langsam wunderte es mich nicht mehr, wie wenig sich manche mit Pflanzen - oder Kräutern eben - auskannten, wo es doch eigentlich so war wie bei uns: die einen brauchten viel Wasser und wuchsen bei Flüssen, die anderen Schatten, also fand man sie im Wald, und so weiter.
Aber Jaguarklaue konnte das ja nicht wissen, also verzieh ich ihm.
Als ich merkte, dass seine Aufmerksamkeit abschweifte, sagte ich schnell: "Aber diese Goldrute da - ich wedelte mit dem Schweif in die Richtung der großen Pflanze mit den gelben Blüten - ist ziemlich schwer abzubrechen. Hilfst du mir mal?"
Ich demonstrierte an der einzigen noch kleineren, jüngeren Pflanze, wie man in den Stängel biss und dann fest daran zog, dass sich die Fäden voneinander lösten.




~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sumpf - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 23 EmptyMi 17 Sep 2014, 21:14

Jaguarklaue
Der dunkle Kater unterdrückte einen Seufzer. Nun gut, der Vogel war ganz in der Nähe, also konnte er ihn sicher später noch finden und erbeuten. "Selbstverständlich. Ich tu mein Bestes." miaute er und hieb seine Zähne in eine Stelle weit unten am Stängel der großen Pflanze. Der Geruch kam ihm sehr bekannt vor, logisch sie alle lebten auf demselben Terrain.
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 23 EmptySa 20 Sep 2014, 08:44



Engelsflügel

"Danke", miaute ich fröhlich und legte die Goldrute neben den Huflattich und das Mutterkraut.
Es war immer dunkler geworden und die Sonne war schon beinahe untergegangen.
Ich fand noch ein paar Stängel Schachtelhalm und fand, dass ich für das Nötigste genug hatte, konnte aber weitersuchen.
Trotzdem befiel mich das Gefühl, irgendetwas... vergessen zu haben.
Plötzlich überlief es mich kalt.
Das Heilertreffen! Mäusedreck. Ich würde niemals rechtzeitig kommen, wenn ich mich nicht beeilte.
Ich suchte schnell alle Kräuter zusammen und rief Jaguarklaue zu: "Jag du ruhig noch etwas, aber ich muss zurück zum Lager, wir Heiler treffen uns heute am Mondstein... es wäre nett, wenn du die Goldrute mitnehmen könntest, wenn du gehst."
Ohne seine Antwort abzuwarten machte ich, dass ich zurück zum Lager kam.

---> Lager



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sumpf - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 23 EmptySa 20 Sep 2014, 11:57

Jaguarklaue
Er legte den Kopf schief, als die Heilerin vor ihm davonrannte. Heilertreffen. Musste wohl sehr wichtig sein. Jaguarklaue war erfahrener Krieger, mit sowas kannte er sich nicht aus. "Klar, nehm ich mit." murmelte er noch, mehr zu sich selbst, da Engelsflügel längst auf und davon war. Der schwächer gewordene Vogelgeruch traf ihn wieder. Jetzt bist du dran.

edit:
Jaguarklaue folgte der Duftspur und fand schließlich den Vogel: eine Elster. Er ließ sich geschmeidig ins Jagdkauern fallen, schlich ein Stück heran und sprang, als die Beute mit einem Alarmschrei aufflatterte. Der Kater konnte sie noch erwischen und zu Boden reißen.
Zufrieden sammelte er auf dem Rückweg die Heilpflanze auf, die er Engelsflügel mitbringen sollte und machte sich auf den Weg zurück zum Lager.
--> Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sumpf - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 23 EmptyDi 23 Sep 2014, 21:58

Jaguarklaue
Er machte eine große Geste mit seinem Schweif. "Das Territorium. Kennst du ja sicher. Und es ist spät, aber deswegen gehen wir trotzdem noch ein ganzes Stück weiter in den Wald, zu ein paar Sehenswürdigkeiten des Territoriums." wenn sie ein Spion war, war das vielleicht ungünstig. "Wenn du möchtest." fügte er noch knapp an.
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 23 EmptyDo 25 Sep 2014, 14:04

(Pam Pam, büdde keine Doppelposts :* )
----> Kommt vom Lager
Mirror:
Mit schnellen Schritten folgte ich Jauarklaue. Meine Schritte waren federnd und ich sah mich aufmerksam im Territorium um, nachdem ich hinter Jaguarklaue stehen geblieben war. Okay...ja, ich würde gerne ein paar Sehenswürdigkeiten des Territoriums sehen., sagte ich und nickte. Mein Ohr zuckte ein wenig und ich musste leise niesen. Werde jetzt bloß nicht krank, Mirror!, rief ich mir in Gedanken zu.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Sumpf - Seite 23 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sumpf - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 23 EmptyFr 26 Sep 2014, 17:53

Sternle, das ist weil er zwischendurch im Lager war 
-------
Jaguarklaue
Der Kater zögerte einen Moment mit zuckenden Ohren, doch dann kam die Überwindung: "Gesundheit" miaute er schlicht. Dann fuhr er mit seiner Erlärung fort: "Ich könnte dir die Steinebene zeigen. Oder die verbrannte Esche." Alles Punkte, die das SchattenClan-Territorium charakterisierten. Einige von ihnen waren keine übermäßig guten Jagdplätze, aber dennoch war jedes Stückchen Territorium wertvoll. Etwas, das eine Katze die ständig das Heim wechselte sicher nicht verstand.
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 23 EmptyFr 26 Sep 2014, 17:54

(Trotzdem ist es nicht erlaubt!  Denk bitte in Zukunft dran, Panda)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 23 EmptyFr 26 Sep 2014, 18:21

Mirror/Kohlenjunges(<3):
Ich nickte. Danke, sagte ich. Dann überlegte ich. ich würde gerne...die Steinebene und danach die Verbrannte Esche sehen, sagte ich nach ein paar Herzschlägen Überlegung. In der Nähe roch ich ein Tier...es war wohl eine Maus... Warte mal ich rieche da was, murmelte ich, ließ mich langsam in Jagdposition hinabgleiten und richtete meine Silberblauen Augen in die Richtung. Dann schlich ich mich leise und vorsichtig an und sah eine kleine, eher dünne Maus, die an einer Nuss knabberte. In dem Moment, in dem die Maus kurz aufsehen wollte, sprang ich kraftvoll ab und schlug mit der Pfote nach ihr. Schnell biss ich dem leicht benommenen Tierchen ins Genick und lief dann zufrieden mit der Maus im Maul zurück zu Jaguarklaue. Das werde ich dann auf den...Frischbeutehaufen legen, sagte ich fröhlich.  

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Sumpf - Seite 23 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sumpf - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 23 EmptyFr 26 Sep 2014, 19:40

Jaguarklaue
Wow, sie hat wirklich etwas gefangen. dachte er überrascht. Offensichtlich konnte sie sich doch nützlich machen, wenn sie wollte. Diese Maus war allerdings nicht sehr beeindruckend und es brauchte schon mehr, um einen ganzen Clan mit säugenden Königinnen und Ältesten, sowie kranken Katzen satt zu bekommen. Jaguarklaue nickte also anerkennend. "Nicht schlecht. Vergrab sie hier, dann kannst du sie später holen."
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 23 EmptySa 27 Sep 2014, 11:25

Kohlenjunges(Mirror):
Ich nickte fröhlich und vergrub die Maus unter einem kleinen Busch. Dann streckte ich mich und sah zum Himmel, an dem der Mond schon aufging. Okay, gehen wir nun zu... Kurz überlegte ich, wie das Ding noch gleich hieß, dann fiel es mir ein. Gehen wir nun zur Steinebene? , fragte ich nachdem mir der Name eingefallen war. Meine Schweifspitze zuckte ein wenig und ich freute mich irgendwie, da ich nun etwas für den Frischbeutehaufen gefangen hatte und nun auch nützlich für den Clan war.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Sumpf - Seite 23 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sumpf - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 23 EmptySa 27 Sep 2014, 14:45

Sternle, warum eig Kohlenjunges, ich dachte die is schon über n Jahr alt? owo
-----
Jaguarklaue
"Natürlich, machen wir uns direkt auf den Weg." stimmte der Kater zu. "hier lang" miaute er und bedeutete ihr mit dem Schweif ihr zu folgen. Er konnte sich noch erinnern, wie er, sein Mentor und der Rest der Patrouille auf der Steinebene mal einen Dachs angetroffen hatten. Es hatte eine Katze das Leben gekostet, ihn zu verscheuchen. Jaguarklaue schluckte: die Katze die umgekommen war, war wie er Schüler gewesen. Ein guter Freund, der sich geopfert hatte um ihn zu retten.
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 23 EmptySa 27 Sep 2014, 20:09

(Pam Pam, weil...Schattenstern es gesagt hat ono Sie ist 19 Monde alt, also über ein Jahr, ja ono )

Kohlenjunges(Gott, ich liebe diesen Namen <3):
Ich sah Jaguarklaue leicht nachdenklich an, dann lief ich in die Richtung, in die er gezeigt hatte. Mein Blick wurde nachdenklich und ich sah-aus reiner Gewohnheit und aus reflex-immer wieder ab und zu hinter mich, um zu sehen, ob ich verfolgt wurde. Mirror...oder Kohlen...junges, hör auf so Paranoid zu sein, das ich schrecklich und macht bestimmt einen sehr schlechten Eindruck!, mahnte ich mich leicht wütend in Gedanken, sah aber trotzdem noch einmal zurück. Danach ging ich geradeaus, da hin, wo wohl diese Steinebene war.

----> Steinebene

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Sumpf - Seite 23 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sumpf - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 23 EmptySa 27 Sep 2014, 21:14

Jaguarklaue


--> Steinebene
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sumpf - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 23 Empty

Nach oben Nach unten
 
Sumpf
Nach oben 
Seite 23 von 72Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 47 ... 72  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: ehem. SchattenClan Territorium-
Gehe zu: