Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Abenddämmerung [09. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Sumpf

Nach unten 
+93
Stein
RPG Storyteam
Falkensturm
Waldpfote
Löwenherz
Athenodora
Frostblatt
Sandsturm
Thunder
Finsterkralle
Petrichor
Pippin
Zira
Schmetterlingspfote
Cavery
Qualmjäger
Kyssai
Mondtau
Aurea
MagentaFlower
Miss*Katy
Moony
Wassersturm
Palmkätzchen
Kurama
Gepardenfell
Schattenwolke
Jägermond
Silber
Teardrop
Half Blood Princess
Schwarzblüte
Tränennebel
Farbenjäger
SPY Rain
Donnerherz
Toothless
Sonnenwirbel
Blutrose
Eichenpfote
Mira
Amaroq
Adlerschwinge
Neinari
Goldene Löwin
Rubinschimmer
Sprenkelpfote
Seelenspiegel
Bussardpelz
Abendlicht
Schatten
Wolverine
Aquamarine
Vanilleglanz
Rubinschweif
Regenfluch
[Herrscherin] Winterglanz
Farnregen
Tox
Rattenflug
Traumwiese
Felicia
Morgenblüte
Apfelpudding
Ruby
Blitzpfote
Bernsteinpelz
Stimmenseele
Meeresbrise
Eisflügel
Leopardenfeder
Fiva
Jubelschrei
Dunkelfrost
Drosselpfote
Sternenfunkel
Mohnfrost
Beerenlicht
Vanilla
Seelenhauch
Darki
Sternenclankrieger
Anon
Sonnenherz
Meeresduft
Libellenfänger
Venus
Kristallsplitter
Sonnenflamme
Leopardentraum
Haferblatt
Efeupfote
Geisterblick
97 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 48 ... 72  Weiter
AutorNachricht
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 24 EmptyFr 03 Okt 2014, 15:27

- Schattenstern -
Vertretung


<---- SchattenClan Territorium - Lager


Mit ihrer üblichen Eleganz streifte Schattenstern in ihrem eigenen Territorium umher und genoss die Dunkelheit, die sich über die Umgebung gelegt hatte.
Geradezu lautlos setzte sie eine Pfote vor die andere und nur hin und wieder durchbrach ein Rascheln die Stille der Nacht.
Ihr Fell kribbelte und es war, als erwartete sie jeden Moment, dass etwas Überraschendes geschehen würde. Es war nicht mehr als ein Gefühl, eine Vorahnung, die sie wachsam bleiben ließ.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 24 EmptyFr 03 Okt 2014, 15:42

Jubelschrei
--> FlussClan Territorium|Lager


Mit erhobenem Haupt trat Jubelschrei hinter einem Busch hervor und sah Schattenstern direkt in die grünen Augen.
"Schöner Abend, nicht wahr, Schattenstern?" miaute sie, nachdem sie ihr Junges abgesetzt hatte und der Anführerin wiede ihren grauen Blick schenkte.
"Tauschen wir nicht lange sinnlose Höflichkeiten aus, ich bin hier um dich zu bitten meine Tochter in deinem Clan aufzunehmen."
Seit ihrer ersten Begegnung mit ihr wusste die Königin, wie die schwarze Kriegerin tickte, dafür hatte sie ein sehr gutes Gespür, deshalb konnte sie sich auch schon bestens auf dieses Gespräch vorbereiten.
"Ich weiß, du würdest sie nur nehmen, wenn auch etwas für dich herausspringen würde."
Ihr Murmeln war leicht ironisch, so sehr unterschieden sich die Kätzinnen gar nicht, dann wurde ihre Stimme kräftiger und herablassend, als es um ihre Anführerin ging. "Ob du's glaubst oder nicht, ich habe einen großen Einfluss auf Sommerstern. Sie vertraute auf Flussstern und dieser setzte sein ganzes Vertrauen in mich. Es wird nicht schwer sein sie dazu zu kriegen hinter dir zu stehen. Sie knickt leicht ein, wenn man selbst standhaft bleibt."
"Außerdem", Jubelschrei musste hinterhältig grinsen "Werde ich bald schon zur zweiten Anführerin ernannt. Wäre es nicht von Vorteil, wenn der FlussClan hinter dir stehen würde?"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 24 EmptyFr 03 Okt 2014, 16:03

- Schattenstern -
Vertretung


Ihre Augen weiteten sich leicht vor Verblüffung, als Jubelschrei wie aus dem Nichts aus dem Dickicht erschien - und als ob das nicht schon reichte, um sie ein klein wenig aus der Bahn zu werfen, hatte die FlussClan Katze auch noch ein Junges dabei.
Feindseligkeit und Misstrauen vertrieben die Überraschung und spiegelten sich stattdessen unverhohlen in ihren Augen wieder.
»Guten Abend, Jubelschrei«, erwiderte Schattenstern kühl und musterte ihren Gegenüber ausgiebig mit einem Blick, der sie zu durchdringen versuchte.
Jubelschrei sparte sich das um den Brei herumreden und kam direkt auf den Punkt - und wenn es überhaupt ging, dann war Schattenstern nun um einiges skeptischer als zuvor.
Für einige Sekunden wog die Anführerin ab, ob sie Jubelschrei nicht einfach angreifen und aus ihrem Territorium verjagen sollte, in das die Königin eingedrungen war. Doch sie entschied sich dagegen, da ihr Interesse geweckt worden war.
Die Prophezeiung kam ihr in den Sinn und sie ließ ihre Augen zu dem Fellknäul wandern, das Jubelschrei mitgebracht hatte.
»Falls dir das nicht aufgefallen sein sollte, hast du unerlaubterweise mein Territorium betreten«, begann Schattenstern mit einer gewollten Schärfe in ihrer Stimme. »Ich könnte dich einfach in der Luft zerfetzen, wenn ich wollte - und du weißt nicht, wie sehr es mir gerade in den Pfoten juckt, es auch zu tun. Aber sagen wir es so.«
Ihre Augen funkelten gefährlich. »Dein Anliegen ist sehr...interessant.«
Schattenstern schnalzte mit der Zunge und ließ sich anmutig auf ein trockenes Fleckchen auf dem Waldboden nieder; sie zweifelte nicht daran, dass es vermutlich ein längeres Gespräch werden würde.
Sie würde nicht den Anschein machen, so verzweifelt zu sein, dass sie Jubelschreis Bitte ohne zu zögern nachkommen würde.
Noch einmal betrachtete sie das Junge ausgiebig.
»Auch deine Ausführungen und möglichen Vorteile für meinen Clan sprechen mich an, auch wenn ich dich darauf zurechtweisen muss, dass du mich nicht so gut kennst, wie du wahrscheinlich annimmst.« Sie lächelte ein Lächeln, das ihre Augen jedoch nicht erreichte,
»Du scheinst eine hohe Meinung von dir selbst zu haben; ich an deiner Stelle würde aufpassen. Wir wollen doch nicht, dass dein Stolz verletzt wirst, weil du die so viel einbildest«, meinte Schattenstern spöttisch und scherte sich nicht darum, ein wenig provokant zu sein. »Ob du tatsächlich so bald Zweite Anführerin deines Clans wirst, werden wir ja sehen.
Doch mich interessiert eigentlich eine ganz andere Sache vielmehr: Was verspricht sich der FlussClan davon, wenn er mir eins seiner Junge überlässt?«

Sie hielt inne und ihre Augen verengten sich zu schmalen Schlitzen. »Was versprichst du dir davon, Jubelschrei?«

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 24 EmptyFr 03 Okt 2014, 16:18

Jubelschrei


Tut mir leid, Schattenstern miaute Jubelschrei abwesend, wieder mit einem Anflug Ironie Nächstes Mal werde ich anklopfen.
Was dachte sie sich? Dass sie die stundenlang irgendwo im Freien mit einem Neugeborenen rumsitzen würde? Bei dieser Kälte? Froschhirn!
Um ein sinnloses Gespräch zu vermeiden und die ganze Sache schnell hinter sich zu bringen überging die Kätzin die Anspielung auf Stolz und Realismus.
Der FlussClan weiß nichts von dieser... Adoption. Wie du vielleicht weißt ist meine Mutter Anführerin, ich bin auf dem besten Weg selbst eine zu werden und auch meine Geschwister sind erfolgreiche Kriegerinnen. Ich will, dass meine Familienmitglieder erfolgreich sind. Und es hat in einem Clan nicht genug Platz an der Spitze. Ich erwarte nicht, dass du das verstehst und ich weiß selbst, dass es nicht so kommen muss. Wirst du ... Wolfsjunges aufnehmen?
Jubelschrei hatte sich den Namen schon länger überlegt, als... als Erinnerung an ihren Mentor und als Zeichen von Stärke.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 24 EmptyFr 03 Okt 2014, 16:32

- Schattenstern -
Vertretung

Während Jubelschrei sprach, wurde Schattensterns Blick immer begieriger; sie hatte keinen Zweifel daran, dass Wolfsjunges, wie die FlussClan Katze das Junge anscheinend  getauft hatte, das Junge aus der Prophezeiung war.
Dennoch lag es nicht in ihrer Natur, nun einfach so kleinbeizugeben.
»Noch ist Seerose nur Stellvertreterin - und ich muss sagen, dass das im DonnerClan keine allzu große Leistung ist«, sagte sie verächtlich und schnippte mit der Schwanzspitze gen Boden. »Außerdem bedeutet es nicht, dass all deine Nachfahren so erfolgreich sein werden; es ist ja schon fraglich, ob du es überhaupt wirklich schaffst.«
Höhnisch schaute Schattenstern sie an.
»Und wer sagt, dass dein Wolfsjunges das Zeug dazu hat, es im SchattenClan zu irgendetwas zu bringen.«
Die Anführerin legte eine weitere, kunstvolle Pause ein und fügte dann gönnerisch hinzu, »Aber wenn es dir so daran liegt, dein eigenes Junge loszuwerden, werde ich ihn mit in den SchattenClan nehmen.«

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 24 EmptyFr 03 Okt 2014, 16:40

Jubelschrei
Jubelschrei bemerkte den gierigen Blick und ignorierte die Sticherleien. Sie wollte nur noch weg von hier.
Dann gehört sie ganz dem SchattenClan. Auf Wiedersehen.
Und schnon hatte sich die Kriegerin umgedreht und stolperte davon, durch das fremde Territorium gegen Osten, wo ihr eigenes Territorium lag. Schattenstern unterschätzte sie und das war ein Fehler, den Jubelschrei noch irgendwann für sich nutzen würde.

--> FlussClan Territorium|Territorium

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : prynicc (da)
Anzahl der Beiträge : 4611
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 24 EmptyFr 03 Okt 2014, 20:47

Sumpf - Seite 24 Federf13
Lager ---> Territorium

Ich war nun schon ein wenig gelaufen, und fand mich auf einem kleinen, feuchten Hügelchen wieder, direkt unter den Strernen. Ich setzte mich hin und reckte meinen Kopf in die höhe, atmete die wunderbare Nachtluft ein. Die leichte Brise erfrischte mich und ich sah nach oben. Jeder einzelne Stern schien für mich zu scheinen, ich schloss meine Augen, und träumte ein wenig vor mich hin, bevor ich kert machte und wieder zum Lager zurück lief, dieser Spatziergang hatte mir gut getan. Sehr gut.

---> Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»You buriеd my plans and made me beliеve in something«

(c) BOKE-crow via DA
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 24 EmptySa 04 Okt 2014, 20:00

Schattenstern
Sobald Jubelschrei davongewandert war, machte sich auch Schattenstern auf den Weg zurück ins Lager.
Mit dem Jungen fest im Maul glitt sie geschmeidig durch ihr Territorium, während ihr Herz zu Rasen begann. Sie hatte das Junge aus der Prophezeihung gefunden! Ob der SternenClan gewusst hatte, dass die stinkende FlussClan Katze es gebären würde?
In dem Moment fiel der Kätzin ein, dass sie den geruch umbedingt verdecken musste und so fing sie an das Fell der kleinen schwarz-grauen Katze durchzulecken, bis man keinen Fischgeruch mehr erahnen konnte. Dann machte sich Schattenstern wieder auf den Weg.


--> Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sumpf - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 24 EmptyDi 07 Okt 2014, 17:29

Jaguarklaue
--> von verbrannter Esche
Er verlangsamte Das Thema wieder. "Weißt du noch wo du deine Beute vergraben hast?" fragte er beiläufig, Aber er war sich ziemlich sicher dass Sie es sich gemerkt hatte. So vergesslich konnte nichtmal Ein Streuner sein. Die mussten schließlich Auch irgendwie überleben. Das Fressen verbuddeln Und dann vergessen war Nur hinderlich.
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 24 EmptyMi 08 Okt 2014, 19:34

----> Kommt von der verbrannten Esche
Kohlenjunges:
In leichtem Trab folgte ich Jaguarklaue. Dann blieb ich stehen und sah mich mit aufmerksam gespitzten Ohren und geschärften Sinnen sah ich mich um. Ja, klar weiß ich wo ich meine Beute vergraben hab, sagte ich und nickte. Dann öffnete ich leicht mein Maul, witterte und ging zu dem Platz wo meine Beute war und grub sie aus. Mit eleganten Schritten und meiner Beute im Maul ging ich die paar Schritte zu Jaguarklaue zurück.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Sumpf - Seite 24 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sumpf - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 24 EmptyFr 10 Okt 2014, 17:31

Jaguarklaue
"Gut" miaute er etwas kühl, dann schlug er wieder die Richtung zum Lager ein. Schon komisch, überlegte er, es gab mal eine Zeit, da wäre ich auf diesem großen Gebiet fast verloren gegangen. Heute konnte er sich fast blind hier zurecht finden. Manchmal träumte er zu schwimmen, wie die Katzen des FlussClans. Dann wachte er aus diesem Alptraum auf und bildete sich immer für einen kurzen Moment ein er wäre wirklich nass.
--> Lager
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 24 EmptyFr 10 Okt 2014, 17:58

Kohlenjunges:
Bei seinem kühlen Ton war ich versucht ihm die Zunge raus zu strecken, oder eine Grimasse zu schneiden, doch dann wäre meine beute aus meinem Maul gefallen und das wollte ich nicht, also ließ ich es und folgte ihm in Richtung des Lagers. Meine Gedanken schweiften in alle möglichen Richtungen und ich war müde, also achtete ich nicht auf den Weg. Morgen frage ich Schattenstern, wann ich ernannt werde., nahm ich mir vor und lief ein bisschen schneller.
---> Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Sumpf - Seite 24 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Farnregen
Legende
Farnregen


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1574
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 24 EmptyMo 27 Okt 2014, 12:13

-----> Lager
Goldbaum
Ich bin immer noch Gedanken versunken als ich an komme. Der Clan braucht mich jetzt! Ich kann ihn immer noch verlassen aber erst wen es Zeit ist! Ich nicke zufrieden und habe meine Entscheidung getroffen... Ich werde bleiben! Ich konzentriere mich aufs Jagen und fange ein Eichhörnchen und eine Eidechse. Ich schüttle schnell den Kopf als die Gedanken den Clan zu verlassen wieder hochkommen. Ich sehe nach oben und atme tief ein und aus. Nachdem ich wieder ruhig bin lecke ich mir schnell über mein Brustfell hole mein Eihörnchen und Eidechse und gehe zurück zum Lager.


-----> Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Dient als Platzhalter~


Danke Flami Mami <3:

Danke Haferblatt :3:

Thx Steinjunges ^^:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sumpf - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 24 EmptyFr 31 Okt 2014, 19:41

Jaguarklaue
Ein Stück vom Lager weg zog er die frische Waldluft tief Ein Und genoss die momentan regenfreie Zeit. "Na dann" miaute er, "Lass uns nützlich sein." er trabte noch ein Stück Und starrte in die Baumkronen hoch. Als Schüler hatte er mit den anderen immer gewetteifert, Wer zuerst einen sieht.
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 24 EmptyFr 31 Okt 2014, 19:59

---> Kommt vom Lager:
Kohlenjunges:

Der Geruch von Wald kam mir in die Nase und ein kühler Windhauch, der mich daran erinnerte, dass bald Winter wäre, fuhr mir durch das weiße, weiche Fell und ich fröstelte kaum merklich. Bei seinen Worten nickte ich. Ja, okay, miaute ich. Mir kam ein Gedanke, zu erst zögerte ich ein wenig ihn auszusprechen, doch dann nahm ich meinen Mut zusammen und fragte: Hey, Jaguarklaue, wie wäre es, wenn wir eine Wette abschließen: Wer zuerst mehr Beute fängt. Bald ist Winter und der Clan braucht Beute. Mein silberblauer Blick war auf den dunklen Kater gerichtet und etwas leicht fragendes lag darin.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Sumpf - Seite 24 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sumpf - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 24 Empty

Nach oben Nach unten
 
Sumpf
Nach oben 
Seite 24 von 72Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 48 ... 72  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: ehem. SchattenClan Territorium-
Gehe zu: