Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Monduntergang [16. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Sumpf

Nach unten 
+93
Stein
RPG Storyteam
Falkensturm
Waldpfote
Löwenherz
Athenodora
Frostblatt
Sandsturm
Thunder
Finsterkralle
Petrichor
Pippin
Zira
Schmetterlingspfote
Cavery
Qualmjäger
Kyssai
Mondtau
Aurea
MagentaFlower
Miss*Katy
Moony
Wassersturm
Palmkätzchen
Kurama
Gepardenfell
Schattenwolke
Jägermond
Silber
Teardrop
Half Blood Princess
Schwarzblüte
Tränennebel
Farbenjäger
SPY Rain
Donnerherz
Toothless
Sonnenwirbel
Blutrose
Eichenpfote
Mira
Amaroq
Adlerschwinge
Neinari
Goldene Löwin
Rubinschimmer
Sprenkelpfote
Seelenspiegel
Bussardpelz
Abendlicht
Schatten
Wolverine
Aquamarine
Vanilleglanz
Rubinschweif
Regenfluch
[Herrscherin] Winterglanz
Farnregen
Tox
Rattenflug
Traumwiese
Felicia
Morgenblüte
Apfelpudding
Ruby
Blitzpfote
Bernsteinpelz
Stimmenseele
Meeresbrise
Eisflügel
Leopardenfeder
Fiva
Jubelschrei
Dunkelfrost
Drosselpfote
Sternenfunkel
Mohnfrost
Beerenlicht
Vanilla
Seelenhauch
Darki
Sternenclankrieger
Anon
Sonnenherz
Meeresduft
Libellenfänger
Venus
Kristallsplitter
Sonnenflamme
Leopardentraum
Haferblatt
Efeupfote
Geisterblick
97 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 39, 40, 41 ... 56 ... 72  Weiter
AutorNachricht
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Blue-Krew DA
Anzahl der Beiträge : 6408
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 40 EmptyFr 01 Apr 2016, 17:38

»Scherbenherz

reden | denken | andere katzen
Angesprochen: Smaragdfrost & Schattenstern
Sonstiges: {Nicht wundern warum ich in verschiedenen Formen schreibe, versuche für mich gerade die richtige zu finden. An die anderen User, Schatten, Scherben und Smaragd werden nicht gesehen oder gar belauscht.}

← SchattenClan Lager
»Ich streifte achtsam mit Smaragdfrost durch das Territorium des SchattenClans, mein Blick huschte immer mal wieder durch die weiten und achteten auf jedes Geräusch. Niemand sollte erfahren das es meine Junge waren, es würde ein Geheimnis zwischen Smaragdfrost und und bleiben. Unterwegs erzählte ich Smaragdfrost leise, so das nur sie es wahr nehmen konnte um was es ging. Ich hoffte innerlich das die Kätzin keine Vorurteile uns gegenüber aufbringen würde. Sie würde die Kätzchen schon groß ziehen, zu not würde ich einen der Kater fragen ob sie sich um die Königin kümmern würden. Sicherlich würde Leopardenfuß der Katze bei Seite stehen, so gesehen war er mit den kleinen Verwandt. Er würde es nur niemals erfahren. Da wären wir. Miaute ich leise als wir bei Schattenstern und den Jungen ankamen. Darf ich vorstellen Rindenjunges, Molchenjunges, Düsterjunges und Dunstjunges.... Er brach seinen Satz ab. Schattenstern hätte sie so nenne wollen, die Namen passen gut. Aber du wirst ihre Mutter sein, du wirst ihnen natürlich passende Namen geben.. Er hielt inne und betrachtete die Junge.
© BY TOFFEE

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Schmetterlingspfote
Legende
Schmetterlingspfote


Avatar von : von mir (mit Hilfe von Photoshop)
Anzahl der Beiträge : 3242
Anmeldedatum : 04.02.16
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 40 EmptyFr 01 Apr 2016, 21:13

Smaragdfrost
<-- SchattenClan Lager

Als ich Scherbenherz durch das Territorium folgte erzählte er mir was los war. Jetzt verstand ich auch, warum er gerade die Hilfe einer Königin brauchte. Einerseits verstand ich nicht warum Schattenstern ihre Junge nicht selbst großziehen wollte, aber andererseits war sie ja für einen ganzen Clan verantwortlich. Was sicher zeitweise noch schwieriger ist, als sich um acht Junge gleichzeitig zu kümmern, dachte ich. Ich konnte so gesehen die Entscheidung meiner Anführerin nachvollziehen und auch respektieren.
Endlich kamen wir bei Schattenstern an und mein Blick fiel sofort auf die vier kleinen Fellknäuel, die neben ihr lagen. Sie sahen so klein und niedlich aus und ich wusste, genau wie damals bei Kristalljunges, dass ich sie genauso lieben würde, wie meine eigenen Kinder. Aufmerksam hörte ich zu, wie Scherbenherz die Namen der Neugeborenen nannte. Rindenjunges, Molchjunges, Düsterjunges und Dunstjunges, wiederholte ich in Gedanken. Dann hörte ich aber, wie der Vater der Jungen meinte, ich würde ihnen sicher eigene Namen geben wollen. Nein, die Namen sind perfekt!, sagte ich ohne zu zögern. Wenn es euch recht ist würde ich die Namen gerne beibehalten. Ich fand es auch passend, dass sie zumindest ihre Namen von ihrer leiblichen Mutter hatten, auch wenn sie diese nie als solche kennen würden.
Dann realisierte ich, dass ich meiner Anführerin noch nicht offiziell gesagt hatte, dass ich mich um ihre Jungen kümmern würde. Also richtete ich meine nächsten Worte an sie: Danke, dass du mir deine Jungen anvertraust. Ich verspreche, dass ich sie wie meine eigenen behandeln und in Treue zum SchattenClan großziehen werde. Dann beugte ich mich wieder zu den Jungen hinunter und schnurrte leise. Scheint so, als müssten wir in der Kinderstube etwas enger zusammen rücken, aber irgendwie wird das schon gehen. Dann sah ich wieder auf und fragte mich, wie wir die Jungen zurück ins Lager bringen würden, ohne die anderen Katzen darauf aufmerksam zu machen. Vor allem da Schattenstern noch auffällig nach Milch roch.

Erwähnt: Scherbenherz, Schattenstern, Kristalljunges, Schattensterns Junge
Angesprochen: Scherbenherz, Schattenstern
Standort: bei Schattenstern

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Many that live deserve death.
And some that die deserve life.
Can you give it to them?
Then do not be too eager to deal out death in judgement.

- Gandalf
(in "The Fellowship of the Ring", J. R. R. Tolkien)


Funkelfeder:


>Relations< (Nicht mehr aktuell aber es wäre schade, den Link aus meiner Signatur zu löschen.)
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2599
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 40 EmptyFr 01 Apr 2016, 21:51

Dachsklaue
"Ja ich gebe auf, du bist viel zu stark für mich!" Miaut er und leckt ihr einmal quer durchs Gesicht. Seine Augen waren voller liebe zu ihr. "Du bist so schön!" Haucht er, seine Augen glitzern. Er schlängelt sich unter ihren Pfoten raus und schüttelt seinen Pelz. "Das nächste mal werde ich gewinnen!" Schnurrt er und gibt ihr einen Klapps mit dem Schweif.
Er liebt sie mehr als sein Leben und das spürt er so deutlich als er sie gerade ansieht.

Angesprochen: Rosentau
Erwähnt: Rosentau
SchattenClan Territorium

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Moony
Hilfsmoderation
Moony

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
UOTM September 2023
Moony, Gewinner User Of The Month September 2023
COTM Februar 2024
Regenwolke, 2. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : simxka
Anzahl der Beiträge : 2265
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 40 EmptySa 02 Apr 2016, 13:32

Rosentau
Ein tiefes schnurren stieg in ihrer Kehle auf. Du auch flötete sie liebevoll und kuschelte sich an ihren Kater. Ja, er war ganz ihr Kater. Sie konnte schwören das ihre Augen vor Liebe glänzten. Sie war so glücklich ihn gefunden zu haben. Du wirst übrigens das nächste mal nicht gewinnen hauchte sie und vergrub ihre Nase in seiner Wange, nur um seinen vertrauten Duft wahrzunehmen. Es war so schön bei ihn zu sein. Als Schülerin hatte sie sich nicht zu träumen gewagt irgendwann so einen tollen Gefährten wie Dachsklaue zu haben.

Erwähnt: Dachsklaue
Angesprochen: Dachsklaue

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



(c) pic by BOKE-Crow


Toyhouse || Relations
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2599
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 40 EmptySa 02 Apr 2016, 13:45

Dachsklaue
Er sah seine Gefährtin mit großen Augen an. "Und warum sollte ich das nächste mal nicht gewinnen?" Fragte er erstaunt und schnurrte. Dachte sie er würde das nächste mal nicht so schnell aufgeben. "Denkst du ich würde dich so schnell gewinnen lassen?" Fragte er und sah sie liebevoll an. "Immerhin werde ich dich das nächste mal dazu zwingen auf zu geben!" Miaut er und blinzelt sie liebevoll an. Er plante alles schon.
Er sog ihren süßen Duft ein, er war sehr glücklich mit ihr. Er leckte ihr über die Ohren. "Du wirst das nächste mal gewinne ich." Schnurrt er überzeugt.

Erwähnt: Rosentau
Angesprochen: Rosentau
Territorium des SchattenClans

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Moony
Hilfsmoderation
Moony

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
UOTM September 2023
Moony, Gewinner User Of The Month September 2023
COTM Februar 2024
Regenwolke, 2. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : simxka
Anzahl der Beiträge : 2265
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 40 EmptySa 02 Apr 2016, 13:57

Rosentau
Ihre Schnurrhaare zuckten amüsiert. Ich glaube, ich gewinne miaute sie in einen spielerisch provozierenden Tonfall. Trotzdem konnte sie nicht aufhören zu schnurren. Seine Anwesenheit legte einen Schalter in ihr um, der sie nicht aufhören lassen konnte zu schnurren. Erst wenn Igel fliegen können, wirst du gewinnen meinte sie frech und sprang auf einen Baumstumpf um auf ihn herabzuschauen . Es war toll mal größer zu sein. Hoffentlich wusste ihr Gefährte das dies alles nur spielerisch gemeint war. Sie wollte ihn ja nicht provozieren.

Erwähnt: Dachsklaue
Angesprochen: Dachsklaue
Sonstiges: Soll sie schon schwanger sein, oder soll sie ihn erst beichten das sie gerne Junge hätte?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



(c) pic by BOKE-Crow


Toyhouse || Relations
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2599
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 40 EmptySa 02 Apr 2016, 14:51

Dachsklaue
Der Kater sieht sie mit glänzenden Augen an. Er sah nach oben und schnurrte. "Wie fühlt es sich an größer zu sein?" Miaute er belustigt. Er würde sie sicher das nächste mal besiegen, das wusste er, er würde sie solange kitzeln bis sie aufgibt.
Sie sah so schön aus, dass er sich wieder fragte ob er nicht träumen würde. Doch immer wenn sie sich an ihn drückte und ihm sagte das sie ihn liebte wusste er das es kein Traum war.
"Also muss ich dafür Sorgen das Igel schnell fliegen lernen, das mach ich!" Lacht er liebevoll.

Angesprochen: Rosentau
Erwähnt: Rosentau
Sonstiges: Sie ist schon trächtig, dass wäre gut.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Moony
Hilfsmoderation
Moony

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
UOTM September 2023
Moony, Gewinner User Of The Month September 2023
COTM Februar 2024
Regenwolke, 2. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : simxka
Anzahl der Beiträge : 2265
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 40 EmptySa 02 Apr 2016, 15:00

Rosentau
Sie lächelte ihn sanft an. Pass auf,hier oben ist die Luft ganz schön dünn lachte sie. Danach sprang sie mit einen großen Satz auf ihn. Sie vergrub liebevoll ihre Nase in seinen Fell während sie ihn auf den Boden festnagelte. Na dann besieg mich mal meinte sie schmunzelnd und leckte ihm einmal quer über das ganze Gesicht.

Erwähnt: Dachsklaue
Angesprochen: Dachsklaue

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



(c) pic by BOKE-Crow


Toyhouse || Relations
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2599
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 40 EmptySa 02 Apr 2016, 15:08

Dachsklaue
Vorsichtig fährt er seine Krallen aus und fängt an sie damit zu kitzeln.
"Ich besiege dich du schleck Monster!" Lacht er und schnurrt laut.
Sonst musste er sie wieder gewinnen lassen das wollte er nicht, diesmal
wollte er gewinnen und das ging nur wenn er nicht aufgab.

Angesprochen: Rosentau
Erwähnt: Rosentau
Territorium

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Moony
Hilfsmoderation
Moony

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
UOTM September 2023
Moony, Gewinner User Of The Month September 2023
COTM Februar 2024
Regenwolke, 2. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : simxka
Anzahl der Beiträge : 2265
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 40 EmptySa 02 Apr 2016, 20:53

Rosentau
Sie begann laut zu kichern. Hör auf, das kitzelt quickte sie vergnügt. Plötzlich konnte sie sich nicht mehr halten und kippte seitlich von ihm herunter. Dort blieb sie amüsiert schnurrend liegen. Kitzeln ist ungerecht jauchztr sie und sprang wider auf die Pfoten. Danach begann sie sich ein paar vertrocknete Blätter und Äste aus den Fell zu zupfen. Trotzdem raffiniert, solltest du mal in einemGrenzgefecht benutzen schnurrte sie belustigt.

Erwähnt: Dachsklaue
Angesprochen: Dachsklaue

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



(c) pic by BOKE-Crow


Toyhouse || Relations
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2599
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 40 EmptySo 03 Apr 2016, 00:14

Dachsklaue
Er schnurrte und hörte auf seine liebste zu kitzeln. "Klar ich fange an alle anderen zu kitzeln." Miaut er belustigt und leckt ihr sanft über das gesicht.
Er seufzte voller liebe und Zuneigung zu ihr. "Dann fange ich mal an zu lernen die anderen zu kitzeln!" Lachte er und schnurrte lauter.

Erwähnt: Rosentau
Angesprochen: Rosentau

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13782
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 40 EmptySo 03 Apr 2016, 21:36

Schattenstern

Anführerin | SchattenClan



Ich war gerade damit fertig geworden den Geruch meiner Jungen mit dem Geruch von Laub zu überdecken, als Scherbenherz mit Smaragdfrost zurückkam. Noch einmal fiel mein Blick auf die kleinen Fellbündel und ich sog die Luft ein. Sie rochen jetzt nicht mehr so stark nach mir, ja nicht einmal mehr wirklich nach SchattenClan, sondern eher nach dem feuchten Laub der Blattfrische, die nun anbrach. Scherbenherz musste Smaragdfrost bereits erzählt haben worum es ging, doch ich kam nicht über den Gedanken hinweg, dass so viele Worte wohl gar nicht notwendig gewesen waren, um das offensichtliche zu erklären.
Sie sind nicht meine Jungen, antwortete ich mit einer Kälte in der Stimme, die eine andere Katze wohl als unangemessen ansehen würde. Der SchattenClan wird diese Jungen als Streunerjungen aufnehmen. Von nun an wirst du ihre Mutter sein. Und du wirst niemandem erzählen, was hier vorgefallen ist, verstanden? Meine Schnurrhaare zuckten leicht, als ich die kleinen Fellbündel noch einmal betrachtete und dann eines von ihnen - Es war das Junge welches ich Düsterjunges genannt hätte und das diesen Namen wohl jetzt auch tragen würde - zu Smaragdfrost hinüberschob, damit sie es hochnehmen konnte. Dann stand ich auf und kam unter dem Busch hervor. Ich werde mir etwas suchen, mit dem ich den Milchgeruch überdecken kann, antwortete ich dann. Und dann werden wir die Jungen ins Lager bringen.

Rasch rappelte ich mich auf und schlüpfte unter dem Busch hervor. Ohne auch nur einen Augenblick zu verschwenden, wälzte ich mich selbst im feuchten Laub, das überall noch am Boden lag und im schmelzenden Schnee nass geworden war. Auch der Schnee selbst wusch den Geruch der Milch von mir ab. Ich ließ mir nicht anmerken, dass mir kalt war, als ich mich wieder aufrappelte. Kurz blieb ich stehen wo ich war und wandte meinen Blick wieder dem Busch zu unter dem ich meine Jungen geboren hatte und wo jetzt Scherbenherz und Smaragdfrost standen. Nein, ich empfand wirklich nicht die Gefühle für die kleinen Fellbündel, die eine Kätzin wohl normalerweise für ihre Jungen empfand. Ich hatte bereits eine Entscheidung getroffen und diese Fellbündel würden für mich sein wie jede andere Katze im SchattenClan auch. Smaragdfrost würde sie großziehen und ihnen all das geben, was ich ihnen nicht einmal dann geben könnte, wenn ich sie behalten würde. Und das konnte ich nicht. Ich hatte einen Clan zu führen und mein Weg war ein anderer als zum Beispiel der von Smaragdfrost oder der anderen Königinnen in der Kinderstube.

Dann trabte ich wieder zu den anderen zurück. Ich hob eines der Jungen hoch und setzte es vor Scherbenherz Pfoten ab. Dann das nächste. Es waren Rindenjunges und Dunstjunges. Nimm sie, wieß ich den Kater an und meine Schweifspitze begann leicht zu zucken, als ich mich dem letzten Jungen zuwandte, das noch dort lag, wo ich es verlassen hatte. Ich hob den kleinen schwarz gefleckten Kater auf. Geh vorraus, miaute ich dann, mit durch das Fellbündel in meinem Maul gedämpfter Stimme an Scherbenherz gewandt, bevor ich langsam in Richtung Lager zu trotten begann. Immerhin hast du die Jungen gefunden und darum mich und Smaragdfrost aus dem Lager geholt. Meine Stimme war kühl und ich fühlte keine Reue, als ich mit Molchjunges im Maul langsam in Richtung Lager trottete. Es gab nichts was ich zu bereuen hatte und keinen Fehler den ich eingestehen konnte.

--> SchattenClan Lager

reden | denken | handeln | Katzen
Sonstiges: Hoffe der Post ist okay für euch.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Sumpf - Seite 40 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Schmetterlingspfote
Legende
Schmetterlingspfote


Avatar von : von mir (mit Hilfe von Photoshop)
Anzahl der Beiträge : 3242
Anmeldedatum : 04.02.16
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 40 EmptySo 03 Apr 2016, 22:34

Smaragdfrost

Ich zuckte ein bisschen zusammen bei der Kälte in Schattensterns Stimme, als diese klarstellte, dass diese Jungen als Streunerjunge gesehen werden sollten. In meinem Kopf fragte ich mich, ob sie ihre Jungen überhaupt liebte, aber den Gedanken verdrängte ich schnell. Das war Schattensterns Angelegenheit und nicht meine. Ich werde niemandem davon erzählen, versprach ich meiner Anführerin. Diese schob mir dann die dunkle Kätzin entgegen, bevor sie sich ein Stück entfernte. Düsterjunges, murmelte ich leise. Wie werden die anderen wohl auf dich und deine Geschwister reagieren? Ich konnte mich noch zu gut an die Eifersucht und den Zorn erinnern, die Finsterjunges und Goldjunges vor allem bei Bambusjunges ausgelöst hatten.
Bald kam Schattenstern, an der nun wirklich kein Milchgeruch mehr zu erkennen war, zurück und befahl Scherbenherz mit Rindenjunges und Dunstjunges vorauszugehen. Sie hatte sich das anscheinend sehr gut überlegt. Niemand würde so auf die Idee kommen, dass diese Streunerjunge in Wahrheit ihre eigenen Junge waren. Nein, meine Junge!, besserte ich mich aus. Es wäre besser,  wenn ich sie auch gedanklich als meine Junge bezeichnete, damit ich mich später nicht so sehr anstrengen müsste, die wahre Geschichte der kleinen Kätzchen zu verbergen.
Als meine Anführerin Molchjunges hochhob und mit ihrem - meinem - Sohn im Maul losging, nahm ich Düsterjunges vorsichtig und trug sie Schattenstern und Scherbenherz hinterher.
Ich trage ein Neugeborenes zurück ins Lager, ging es mir durch den Kopf. Hatten wir das nicht schon einmal? Leicht belustigt dachte ich mir,  dass das langsam fast eine Gewohnheit werden könnte.

-->SchattenClan Lager

Erwähnt: Schattenstern, Düsterjunges, Finsterjunges, Goldjunges, Bambusjunges, Scherbenherz, Rindenjunges, Dunstjunges, Molchjunges
Angesprochen: Schattenstern, Düsterjunges

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Many that live deserve death.
And some that die deserve life.
Can you give it to them?
Then do not be too eager to deal out death in judgement.

- Gandalf
(in "The Fellowship of the Ring", J. R. R. Tolkien)


Funkelfeder:


>Relations< (Nicht mehr aktuell aber es wäre schade, den Link aus meiner Signatur zu löschen.)
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Blue-Krew DA
Anzahl der Beiträge : 6408
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 40 EmptyMo 04 Apr 2016, 14:22

Scherbenherz

Erwähnt..: Smaragdfrost, Schattenstern, Rindenjunges & Dunstjunges
Angesprochen..: //

Er betrachtete Schattenstern und Smaragdfrost, leise hatte er sich zurück gehalten und dem Gespräch zwischen beiden gelauscht. Zwar spürte man das die Blattleere langsam zuende war, doch für die Junge würde es hier ihm Territorium immer noch zu kalt sein. Als Schattenstern nun beschloss zurück ins Lager zu gehen nickte Scherbenherz nur kurz, er betrachtete die beiden Junge die Schattenstern vor seinen Füßen ablegte. Behutsam packte er beide Kätzchen mit seiner breiten Schnauze im Nackenfell, sein Fell war gesträubt und der Nacken leicht gewölbt damit die Junge dicht an seiner Brust hingen und seine Wärme abbekamen.
→ SchattenClan - Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Moony
Hilfsmoderation
Moony

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
UOTM September 2023
Moony, Gewinner User Of The Month September 2023
COTM Februar 2024
Regenwolke, 2. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : simxka
Anzahl der Beiträge : 2265
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 40 EmptyMo 04 Apr 2016, 18:40


Rosentau



Ihre Schnurrhaare zuckten amüsiert. Das will ich sehen neckte sie und leckte ihm sanft das Brustfell. Plötzlich kam ihr ein anderer Gedanke. Frech grinsend musterte sie ihre Umgebung bis ihr Blick auf einer alten Eiche hängen blieb. Sie war schon ein gutes Stück von den beiden Gefährten entfernt und würde ein gutes Ziel für ein spontanes Wettrennen abgeben. Wer als erstes bei der Eiche ist jauchzte sie vergnügt und rannte los. Es war schön wider mal ganz Junges zu sein. Die Sorgen eines Kriegers waren ganz vergessen. Fröhlich genoss sie den seichten Wind in ihrem Pelz und den angenehmen Duft des Waldes. Alles schien perfekt. Sie würde Dachsklaue zeigen das sie schneller war als er, und wenn nicht würde sie ihn wenigstens mal etwas anspornen können.

Erwähnt: Dachsklaue
Angesprochen: Dachsklaue

© GamingCat2000

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



(c) pic by BOKE-Crow


Toyhouse || Relations
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sumpf - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 40 Empty

Nach oben Nach unten
 
Sumpf
Nach oben 
Seite 40 von 72Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 39, 40, 41 ... 56 ... 72  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: ehem. SchattenClan Territorium-
Gehe zu: