Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenhoch [27. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Hochkiefern

Nach unten 
+51
Regenstille
Zenitstürmer
Capitano
Stein
Pippin
Leah
Dämmerschweif
Birkenblatt
Frostblatt
Tox
Niyaha
Cavery
Athenodora
B.T
Anon
Half Blood Princess
Palmkätzchen
Runensturz
Petrichor
Mondtau
Schattenwolke
Sunny
Schmetterlingspfote
Salis
Finsterkralle
Moony
Sternenpelz
Mira
Ruby
Shion
Silber
Runenmond
Donnerherz
Schwarzblüte
Eisflügel
Sonnenwirbel
Blattsee
Silberhauch
Aquamarine
Darki
Amaroq
Jubelschrei
Geisterblick
Honigherz
Ascheregen
Pantherkralle
Regenschimmer
Seelenhauch
Schneefall
Venus
Goldfluss
55 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 25 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hochkiefern - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Hochkiefern   Hochkiefern - Seite 13 EmptyDi 02 Sep 2014, 19:06

- Funkenpfote -

Vielleicht spürte sie den Stolz Bronzepelz', denn sie erlitt nach ihrem ersten Erfolg einen Höhenflug, was dazu führte, dass sie beim Laufen leichtsinnig abrutschte und erst einmal durch den Schlamm kullerte.
»Mäusedreck!«, fluchte sie leise und mit gestutztem Ego. Wenigstens sah sie eine gute Sache in ihrem Fall: Sie glich nun mehr einem Schlammklumpen als einer Katze und würde in dieser Umgebung mit ihrem roten Fell nicht mehr allzu auffallen.
Bleib ruhig. Ruuuhiiig~, dachte Funkenpfote und nahm einen tiefen Atemzug. In Sekundenschnelle hatte sie sich auf eine weitere Spitzmaus geworfen, als diese aus ihrem Versteck herauslugte.
Na, geht doch. Dieses Mal bildete sie sich nicht viel darauf ein; sie musste auf dem Boden bleiben, wenn sie das bestehen wollte.
Rasch verbuddelte sie ihren neusten Fang und lief weiter an den Rande der Hochkiefern; auf dem Weg war sie - mehr oder weniger - durch Zufall über ein Kaninchen »gestolpert«, das sie bis zu einer Schlammpfütze, in der es dann stecken geblieben war, verfolgt und getötet hatte.
Etwas weiter erlegte sie noch eine Wasserratte sowie eine Wühlmaus, nachdem sie davor zwei Spitzmäuse hatte entkommen lassen, was sie sichtlich frustriert hatte.
Noch nie in ihrem Leben war Funkenpfote so konzentriert gewesen; selbst Bronzepelz hatte sie aus ihren Gedanken gestrichen, während sie auf Jagd ging.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hochkiefern - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Hochkiefern   Hochkiefern - Seite 13 EmptyDi 02 Sep 2014, 19:19

~Bronzepelz~

Mittlerweile war der Bronzefarbene vollkommen durchnässt, doch seine Augen glänzten vor Stolz. Funkenpfote hatte ihre Prüfung bisher perfekt gemeistert, trotz einiger Kleinigkeiten, über die man allerdings getrost hinwegsehen konnte - besonders unter diesen Umständen. Nachdem sie ihre Beute erlegt hatte schlüpfte er aus seinem Versteck und trabte zu seiner Schülerin hinüber.

"Du warst großartig. Ich denke Donnerstern kann dich zur Kriegerin ernennen. Lass uns nur noch Luchsfell suchen und ihn fragen ob er auch der Meinung ist", maunzte er und musste sich bemühen das liebevolle Schnurren zu unterdrücken, falls Luchfell in der Nähe sein sollte.

Nach oben Nach unten
Geisterblick
Admin im Ruhestand
Geisterblick


Anzahl der Beiträge : 6522
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hochkiefern - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Hochkiefern   Hochkiefern - Seite 13 EmptyDi 02 Sep 2014, 20:12

Luchsfell


Ich tappte aus dem unterholz heraus auf unsere kleine Prüfungspatrouille zu und lauschte ihren Worten.
Nicht nötig mich zu suchen, hier bin ich.
Ich ging noch einmal kurz die vergangene Jagdprüfung im Kopf durch bevor ich mein Urteil fällte.
Auch wenn sei drei Mäuse hatte entkommen lassen hatte sie sich im großen und ganzen sehr gut angestellt und auch viel gefangen!
Ich bin der gleichen Meinung, dies war eine großartige Jagd, und selbst gute Krieger lassen mal eine Maus entwischen.
Vor allem bei diesem Wetter wo sich die meiste Beute sowieso in der Nähe oder in ihren Bauen aufhält.
Lasst uns zurück gehen dann könnt ihr Donnerstern berichten und ich bin endlich den Regen los.
In meiner Stimme schwang ein amüsierter und belustigter Unterton mit und ich machte mich auf den rückweg zum lager.


--> Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hochkiefern - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Hochkiefern   Hochkiefern - Seite 13 EmptyDi 02 Sep 2014, 20:17

- Funkenpfote -

Funkenpfote freute sich abgöttisch über das Lob der beiden, packte ihre Fänge zusammen und stolperte berauscht von ihrem Ergebnis zurück ins Lager. Sie hatte das Gefühl, als würden ihr auf dem Weg Flügel wachsen, und voller Vorfreude trugen ihre Pfoten sie instinktiv an Bronzepelz' Seite.
Sie war viel zu glücklich, um irgendetwas zu sagen; keiner von ihnen hatte sie für ihre versäumte Beute getadelt, was sie als gutes Zeichen wertete.
Oh, heiliger SternenClan! Ob meine Zeremonie bald stattfindet? Ihre Augen glitzerten und die Nässe in ihrem Fell störte sie keineswegs mehr. Selbst die Tatsache, dass sie von oben bis unten verdreckt war, scherte sie nicht.
Funkenpfote schaute ihren Mentor an, der sie den bisher größten Abschnitt ihres Lebens stets begleitet hatte. Ach, Bronzepelz! Ich liebe dich.

---> DonnerClan Territorium - Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hochkiefern - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Hochkiefern   Hochkiefern - Seite 13 EmptyDi 02 Sep 2014, 20:18

~Bronzepelz~

Er war froh, dass Luchfell seine Meinung teilte und freute sich schon darauf Donnerstern das Prüfungsergebnis mitzuteilen. Aber noch viel mehr, dass Funkenpfote nun mit ihm in einem Bau schlafen konnte. "Komm", miaute er und konnte ein Schnurren nicht ungerdrücken. "Du willst doch sicher nicht zu spät kommen, wenn du Kriegerin wirst", meinte er mit einem schelmischen Lächeln und drückte sich kurz an sie bevor ein Luchsfell folgte.

Den ganzen Weg begleitete ihn der wundervolle Gedanke, dass er und Funkenpfote nun auch offiziell Gefährten sein konnten und nichts mehr verheimlichen mussten. Was wohl eines der besten Dinge daran war, dass sie Kriegerin wurde.

--> Lager des DonnerClas

Nach oben Nach unten
Sonnenwirbel
SternenClan Krieger
Sonnenwirbel


Avatar von : /
Anzahl der Beiträge : 626
Anmeldedatum : 13.10.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hochkiefern - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Hochkiefern   Hochkiefern - Seite 13 EmptyDo 16 Okt 2014, 11:34

<-- Lager des DC

Glutherz

schlich durch die Kiefern und konzentrierte sich mit allen Sinnen aufs Jagen. Sie erkannte ein fettes Eichhörnchen, das am Stamm einer Kiefer an etwas nagte. Glutherz schlich näher, aber gerade als sie sprang rutschten ihre Hinterpfoten auf den weichen Nadeln aus und sie lag lang gestreckt auf dem Boden. "Fuchsdreck!" fauchte sie endrüstet und stand auf. sie schüttelte sich die Nadeln aus dem Pelz und guckte sich um. Ich hoffe das hat niemand gesehen...

--> Territorium

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

@Leopardentraum, danke vielmals
Spoiler:


©️ by Goldfluss
Spoiler:


Danke Steinjunges >.<
Spoiler:


Bitte klicken :)

Hochkiefern - Seite 13 10744089


Hochkiefern - Seite 13 2rny6810
(by Jadeherz danköschön)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hochkiefern - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Hochkiefern   Hochkiefern - Seite 13 EmptySa 25 Okt 2014, 20:39

Schlammpfote
--> kommt vom Lager
eifrig sprang der Schüler seiner Mentorin Funkensprung hinterher, wissbegierig und lernwillig. Er stolperte als er beim Sprung über einen umgefallenen Baumstamm mit den Hinterpfoten etwas hängen blieb und verfluchte seine etwas zu kurzen Beine. Hätte er nur die Gelenkigkeit seiner Mutter geerbt! Die Laubbäume wichen den hohen Kiefern und das Sonnenlicht wurde von ihnen abgeschirmt. Er mochte diesen Ort. Er mochte den Geruch nach Harz.
Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hochkiefern - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Hochkiefern   Hochkiefern - Seite 13 EmptySo 26 Okt 2014, 14:14

- Funkensprung -

Schnurrend beobachtete sie ihren Schüler, als er hängenblieb, und blieb stehen, um auf ihn zu warten. 
Die Hochkiefern erinnerten sie immer wieder an die Trainingseinheiten mit Bronzepelz, damals, als sie sich gerade einander annäherten.
Eine wohlige Wärme stieg in ihr auf und vertrieb die Kälte, die bis eben in ihren Gliedern steckte.
Mit einer für sie untypischen Geduld wartete sie auf Schlammpfote sowie ihren Gefährten und dessen Schüler.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hochkiefern - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Hochkiefern   Hochkiefern - Seite 13 EmptySo 26 Okt 2014, 20:41

Schlammpfote
Er sprang elig weiter und öffnete neugierig das Maul um eventuelle Beutegerüche wahrzunehmen. Zuerst nahm er nur Dachsgeruch wahr. Nicht frisch, aber auch nicht alt. Vielleicht 2 bis 3 Tage alt. Er könnte noch auf dem Territorium sein! überlegte Schlammpfote aufgeregt. "Riecht ihr das auch?" miaute er aufgeregt.
Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hochkiefern - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Hochkiefern   Hochkiefern - Seite 13 EmptyMo 27 Okt 2014, 14:18

- Funkensprung -

Funkensprung überprüfte die Luft und versuchte, den angeblichen Dachsgeruch aus dem Regen herauszufiltern. Wenn überhaupt müsste das Tier vor Tagen hier vorbeigekommen sein und der Schauer würde auch die letzten Duftspuren verwischen.
»Na ja, er müsste das DonnerClan Territorium schon vor geraumer Zeit verlassen haben, vor allem, da unsere Patrouillen keine Auffälligkeiten bemerkt haben«, meinte sie. »Es wird wohl nichts bringen, sich unnötig den Kopf darüber zu zerbrechen, wenn er schon längst fort ist.«
Die Kriegerin hielt kurz inne und schnupperte noch einmal. »Aber Schlammpfote, was kannst du sonst so riechen?«

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hochkiefern - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Hochkiefern   Hochkiefern - Seite 13 EmptyMo 27 Okt 2014, 15:44

Schlammpfote
Wie kann sie sich da so sicher sein? fragte sich Schlammpfote, hakte aber erstmal nicht weiter nach. Er prüfte wieder die Luft und schaffte es, den Dachsgeruch fast völlig auszublenden. "Schwacher Beutegeruch. Aber der Regen überdeckt viel. Man riecht fast ausschließlich diesen frischen Duft." In letzter Zeit nervte ihn das Wetter ziemlich, aber das würde sicher vorbeigehen.
Nach oben Nach unten
Geisterblick
Admin im Ruhestand
Geisterblick


Anzahl der Beiträge : 6522
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hochkiefern - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Hochkiefern   Hochkiefern - Seite 13 EmptyMo 27 Okt 2014, 18:26

<-- Lager

Finsterkralle

Ich musste meine Gefährtin überholt haben, denn als ich ankam sah ich sie nicht.
Ich setzte mich auf den nassen Boden und legte den Schweif ordentlich um die Pfoten.
Die nasse, schwere Luft lastete auf meinen Schultern und lies mein Fell ganz kraus und matt aussehen.
Ich beschloss es zu putzen während ich auf Goldfluss wartete.
Mit langen, gleichmäßigen bewegungen zog ich meine raue Zunge durch das braun-rötliche Fell.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hochkiefern - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Hochkiefern   Hochkiefern - Seite 13 EmptyDi 28 Okt 2014, 14:05

- Funkensprung -

Sie nickte zustimmend, auch sie konnte kaum etwas riechen und hoffte, dass der Regen gegen Abend aufhören würde. Die Jagd war durch den glitschigen Boden schon schwer genug.
Herausfordernd blitzten ihre Augen auf, als Funkensprung fragte, »Willst du trotzdem einmal versuchen, etwas zu erwischen? Der Clan könnte ein wenig Frischbeute immer gebrauchen.«
Die Kriegerin dachte an den bevorstehenden Blattfall und schluckte; ihr Schüler und auch Bronzepelz' seiner hatten noch nie die eisige Kälte und den Hunger erlebt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hochkiefern - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Hochkiefern   Hochkiefern - Seite 13 EmptyMi 29 Okt 2014, 11:52

Schlammpfote
Der Schüler nickte eifrig. Natürlich wollte er für den Clan nützlich sein! Dazu war er da! Er schlich mit gedämpften Schritten von der Gruppe weg und schlängelte sich durchs Unterholz. Der Regengeruch überdeckte viel zu gut alles andere und der Wind - so schwach er auch war - stand ungünstig. Ein Stück vor sich hörte er wie etwas über den Boden sprang. Ein Eichhörnchen? Das erfahre ich nur, wenn ich nachsehe. Schlammpfote kauerte sich hin und wiederholte die Bewegungsabläufe die er gelernt hatte. Dann konnte er zwischen die Farnblätter hindurch schwarz-weißes Gefieder sehen. Doch eine Elster. Gut für ihn. Im Vögel jagen war er besser als bei jeder anderer Beute. Die Entfernung passte, Schlammpfotes Augen blitzten gierig auf. Er fokussierte seinen Landepunkt an, spannte seine Muskeln in den Hinterläufen und machte einen Satz nach vorn mit ausgestreckten Pfoten und ausgefahrenen Krallen. Er erwischte das Tier nicht ganz korrekt, aber ausreichend um es am wegflattern zu hindern. Schnell tötete er es, bevor es sich losreißen konnte und nahm seinen Fang stolz auf.
Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hochkiefern - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Hochkiefern   Hochkiefern - Seite 13 EmptyMi 29 Okt 2014, 14:20

- Funkensprung -

Leise und unauffällig folgte Funkensprung ihrem Schüler und beobachtete mit Stolz, wie geschickt er die Elster fing. Sie freute sich, dass ihr erster Schüler so schnell gelernt hatte und sein Können gut umzusetzen wusste.
Auf halbem Weg kam sie Schlammpfote entgegen und scheute sich nicht davor, ihn für seinen Fang zu loben. »Prima hast du das gemacht! Ich hätte es nicht viel besser machen können. Vergrab den Vogel hier und lass uns weiterjagen, damit wir heute Abend einen Berg an Frischbeutehaufen haben werden!«

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hochkiefern - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Hochkiefern   Hochkiefern - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hochkiefern
Nach oben 
Seite 13 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 25 ... 38  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: DonnerClan Territorium-
Gehe zu: