Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Monduntergang [16. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Tunnel und Umgebung

Nach unten 
+36
Arlecchino
Cavery
Mondtau
Flügelschlag
Jackey
Thunder
Palmkätzchen
Capitano
Salis
Schattenwolke
Moony
Ruby
Seelenschmerz
Darki
Half Blood Princess
Diamantenherz
Wolverine
Blitzkralle
Seelenhauch
Tox
Leopardenfeder
Bernsteinpelz
Jubelschrei
Blitzpfote
Beerenlicht
Dunkelfrost
Leopardentraum
Meeresduft
Sternenclankrieger
Anon
Honigherz
Finsterkralle
Sonnenflamme
Haferblatt
Apfelpudding
Geisterblick
40 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15  Weiter
AutorNachricht
Cavery
Admin im Ruhestand
Cavery


Avatar von : WildDusTT (dA; Geschenk von Flummi, danke <3)
Anzahl der Beiträge : 4096
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 85

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Tunnel und Umgebung - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Tunnel und Umgebung   Tunnel und Umgebung - Seite 13 EmptyMo 11 Mai 2020, 19:05



Wanderpfote


#046 | Schüler | SchattenClan | Steckbrief


Er hatte seine Augen eng zusammengekniffen, wärend das lärmende Monster an ihm vorbei gerauscht war. Polarherz hatte sich kurz zuvor von ihnen verabschiedet um noch schnell etwas Beute zu machen und somit ihn und Wolfsblut alleine gelassen. Niemand hätte damit rechnen können, das plötzlich ein Monster erscheinen würde und drohte, ihn und den anderen Kater zu verschlucken. Wanderpfote zitterte noch immer vor Angst. Er hatte nichtmal wirklich bemerkt wie Polarherz ihn im Nacken gepackt und in einen sichereren Bereich gezogen hatte, so sehr hatte er sich vor Angst zusammengekauert. Für einen Moment fühlte er sich wie ein Junges, welches von seiner Mutter in ein anderes Nest getragen worden war. Doch eigentlich war er seinem Mentor sehr dankbar. Er hatte ihn vor dem gefräßigen Monster gerettet. "Da-Danke Polarherz." Miaute er, wobei seine Stimme vor Angst heiser klang. Auch Wolfsblut warf er einen dankbaren Blick zu. Ohne ihn hätte er nicht gewusst was er hätte tun sollen, wäre vielleicht sogar direkt in die gefährlichen Klauen des Monsters gelaufen. Auf die Frage ob alles in Ordnung sei, wusste der braune Schüler keine wirkliche Antwort. Ja, körperlich war er unversehrt. Doch im Inneren toste noch immer seine Angst und der Schock pulsierte durch seine Adern. Er nickte bloß dankbar, als sein Mentor den Rückweg ins Lager einschlug und folgte ihm wortlos. Vermutlich war es wirklich am besten, wenn er sich nochmal bei Engelsflügel melden würde.

g.t.: SchattenClan-Lager

Reden | Denken | Handeln | Andere

Code by Marvel


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» Can you feel the Love tonight? «

Tunnel und Umgebung - Seite 13 Federu10
Nach oben Nach unten
Arlecchino
Administration
Arlecchino

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : wilddustt ♡
Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 18.09.16
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Tunnel und Umgebung - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Tunnel und Umgebung   Tunnel und Umgebung - Seite 13 EmptyFr 03 Jul 2020, 20:19



† WOLFSBLUT

„ICH WERDE IN DIR GLIMMEN, ICH, DEIN WOLFSBLUT.“

POST 5
Die Tatsache, dass Wanderpfote das Nagetier gefangen hatte, drang in diesem Moment eher in den Hintergrund seines Bewusstseins. Im Laufe seines, vergleichsweise langen, Lebens war er bereits einigen Monstern begegnet und konnte nicht leugnen, dass sie ihm einen gewissen Respekt einflösten. Auch, wenn sie einige Schwanzlängen entfernt waren, wie in diesem Fall. Der mächtige Schatten jagte näher an ihm vorbei, als er es ursprünglich gedacht hätte und umso froher war er, dass der Schüler sich nach seiner Anweisung auf den Boden drückte. Langsam ebbte das Donnern ab und der Krieger richtete sich wieder auf, schüttelte das Fell und blickte über die Schulter nach hinten, wo er Polarherz erkannte, der seinen Schüler etwas weiter weg von dem schwarzen Untergrund zog. Mit einem knappen Nicken bestätigte er die Frage des Anderen. "Es kam näher, als ich erwartete." Seine tiefe Stimme klang nicht unbedingt so, als wenn ihm der Vorfall in den Knochen stecken würde, doch innerlich schlug sein Herz noch immer einen Moment schneller, als es normal war.
Nicht der Rede wert, jedenfalls nicht im Vergleich zu den Zuständen, die er in seinem Leben bereits durchlebt hatte.

Zustimmend neigte er den Kopf vor Polarherz, besah sich noch einmal Wanderpfote genauer und hoffte, dass Engelsflügel dem Kater dabei helfen konnte, den Schreck zu verdauen. An seine erste Begegnung mit einem Monster erinnerte sich der Krieger nicht mehr, vermutlich war diese Erinnerung einigen anderen zum Opfer gefallen, die sich eher in seinen Kopf eingebrannt hatten. Während das Mentor-Schüler-Paar voraus ging, folgte Wolfsblut ihnen in einiger Entfernung, wie auch schon auf dem Hinweg. Mit jedem Schritt lag ihm die Nacht, in der er nur wenig schlief, mehr in den Knochen und je näher das Lager kam, desto mehr war er froh, sich bald in sein Nest begeben zu können. In der Hoffnung, dass er würde schlafen können, ohne in seinen Träumen vergangene Ereignisse erneut zu durchleben.

tbc. SchattenClan-Lager
SchattenClan Krieger

††† | Gesprochen | Erwähnt | Gedachtes | †††


Angesprochen » Polarherz, Wanderpfote
Erwähnt » Polarherz, Wanderpfote
Sonstiges » --

Code by Rey

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



the ink princess
in the walls i made with crosses and frames.


Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6964
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Tunnel und Umgebung - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Tunnel und Umgebung   Tunnel und Umgebung - Seite 13 EmptyMi 10 Feb 2021, 10:37




19

Schiefersturm


Oooh, All I want to do Is what I do well Ain't a gambler but honey I'd Put money on myself Oooh, All I want to do Is bottle it to sell Cuz my brand of vainglory is Much better for your health
SchattenClan Krieger




Coming from: SchattenClan Lager [SC Territorium]«

Schon aus der Ferne konnte der riesige Kater die Monster über den Donnerweg rennen hören. Schiefersturms Ohren zuckten desinteressiert, dies war schließlich nicht das erste oder das letzte Mal, dass er den Donnerweg bemerkte. Das dieser an diesem Blattleeretag nicht weniger leer war als sonst, war etwas verwunderlich, doch er hinterfragte die Zweibeiner nicht. Das würde ihm nichts nützen. Nur seine Zeit vergeuden.
Parallel zum Donnerweg lief Schiefersturm weiter, suchte eine Lichtung aus, die klein und gemütlich war, geschützt von aufmerksamen Kriegern, mit ausreichend Platz für Kampfbewegungen. Zudem war der Donnerweg nicht nah genug, als das man aus Versehen hinaufpurzeln könnte. Der dunkle Krieger schob sich darauf, ließ seinen eisigen Blick gleiten um zu prüfen, dass wirklich niemand sie hier stören würde. Für einen Moment prüfte er sogar die Luft nach Beute, konnte allerdings keine wahrnehmen. Damit richtete er den Blick auf den Schüler.
»Mohnstern hat es dir bei der Prüfung gesagt und du weißt wohl, warum wir hier sind.«
Seine dunkle Stimme erhob sich brummend über die Umgebung. Zum Glück war der Donnerweg hier nicht zu laut, auch wenn er recht gut belebt war. Schiefersturm bedeutete seinem Schüler, näher zu kommen, denn er hatte noch mehr zu sagen... ob Schwachpfote nämlich wirklich wusste, was sie tun würden, war eine ganz andere Frage.
»Wir werden an deinen Techniken arbeiten. Du hast ganz sicherlich Potenzial, das hast du uns bereits bewiesen und ich glaube noch immer, dass die ein guter Krieger wirst, wenn du dich auf deine Fertigkeiten einlässt.«
Der dunkle Krieger war eigentlich kein Kater großer Worte, doch er hatte das Gefühl, anders würde er wohl kaum zu dem jungen Schüler durchdringen. Tatsächlich war es ihm wichtig, dass der Schüler bald ernannt wurde, nicht nur, weil er ihn loswerden wollte, sondern weil er sich ehrlich für dessen Erfolg interessierte. Schließlich war er sein Mentor und als sein Mentor hatte er gewisse Pflichten, denen er sich ohne Scheu stellte!
»Noch irgendwelche Fragen, Schwachpfote, oder bist du bereit, ein bisschen auf mich einzuhauen?«
Noch kauerte sich der dunkle Krieger nicht nieder, denn er wollte sicher stellen, dass der Schüler sich äußerte, falls er etwas zu sagen hatte. Doch sobald dies geschehen war, würde er sich sogleich in seine Kauer niederlassen, um für jegliche Angriffe gewappnet zu sein.

Oooh oohhh, I can't get enough I'm 'a say it, it's true I can't get enough of myself Oooh oohhh, I can't get enough I don't know about you but I can't get enough of myself

»Gesprochen« Handeln Andere

Code by Rey | Song by Santigold, BC Unidos [Can't Get Enough Of Myself]



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13782
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Tunnel und Umgebung - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Tunnel und Umgebung   Tunnel und Umgebung - Seite 13 EmptyMo 15 Feb 2021, 20:05


Schwachpfote

“Sie haben ja alle Recht Ich bin zu klein, zu langsam, zu schwach, zu unfähig - einfach nicht genug.“

SchattenClan | Schüler

---> SchattenClan-Lager [SchattenClan-Territorium]


Mein Herz pochte immer schneller und ein kalter Schauer kroch über meinen Rücken hinunter, als die Monster am Donnerweg in Hörweite kamen. Das laute Donnern ließ mich fast noch ein wenig mehr erzittern, als der Gedanke an das vermutlich vor mir liegende Kampftraining. Auch wenn mein Mentor noch nicht davon gesprochen hatte, was genau wir machen würden, schien es mir doch nahe zu liegen, dass er versuchen würde, meine Kampffertigkeiten zu verbessern, nachdem ich bei der Kriegerprüfung gegen Mohnstern verloren hatte. Er würde nicht wollen, dass ich ihn beim nächsten Mal wieder vor der Anführerin enttäuschte. Gerade jetzt wo diese aus irgendeinem Grund davon überzeugt zu sein schien, dass ich das Zeug zum Krieger hatte.
Ich kam neben meinem Mentor zum Stehen und lauschte immer noch ängstlich auf die Worte des großen Katers, bevor ich mich an seine Worte von vorhin erinnerte und den Kopf ein wenig hob. Wie sollte ich "nicht feige" sein, wenn Molchpfote und Düsterpfote mich besiegen konnten und ich nie sicher sein konnte, ob Schiefersturm mich nicht vielleicht im nächsten Moment mit seinen Krallen bestrafen könnte? Oder konnte ich das vielleicht doch sein?
Äh ... in Ordnung, brachte ich hervor, als mein Mentor meinen Gedanken bestätigte. Wir würden also kämpfen und ich sollte auf ihn einprügeln. Aber wie sollte ich mich anstellen? Für einen Moment fühlte ich mich so unsicher wie niemals zuvor, denn schließlich hatte ich bislang nie damit rechnen können, wie eine andere Katze reagierte. Schiefersturm aber schien zu wollen, dass ich kämpfte und ich wollte meinen Mentor nicht enttäuschen. Sicher weil ich Angst vor der Strafe hatte. Vielleicht aber auch noch aus einem anderen Grund ...
Als er sich geduckt hatte, brauchte ich noch einen Moment, um mich zu überwinden. Ich wusste, dass mein Mentor wollte, dass ich ihn angriff und trotzdem machte ich es nicht gerne. Schließlich aber überwand ich mich und sprang auf den Kater zu, wobei ich versuchte, einen Schlag auf seine Schulter zu zielen und das nicht ganz so offensichtlich zu machen. Das hatte er zumindest versucht, mir beizubringen ... und irgendwie wollte ich nicht, dass das vollständig umsonst gewesen war.


Angesprochen: Schiefersturm
Standort: Bei Schiefersturm
Sonstiges: Kampftraining mit Schiefersturm

Reden | Denken | Handeln | Katzen
(c)Schmetterlingspfote&Finsterkralle

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Tunnel und Umgebung - Seite 13 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6964
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Tunnel und Umgebung - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Tunnel und Umgebung   Tunnel und Umgebung - Seite 13 EmptySa 20 Feb 2021, 23:41




20

Schiefersturm


Oooh, All I want to do Is what I do well Ain't a gambler but honey I'd Put money on myself Oooh, All I want to do Is bottle it to sell Cuz my brand of vainglory is Much better for your health
SchattenClan Krieger



Schwachpfote hatte keine Einwände. Zwar äußerte sich der dunkle Krieger nicht weiter, doch er hatte ganz sicher eine Meinung und wusste, dass der Schüler nicht mitzog, weil ihm alles klar war, weil er Kraft geschöpft hatte oder weil er an sich glaubte, nein, er stimmte zu, weil Schiefersturm das so gesagt hatte. Seufzend schob der große Krieger seine Tatzen über den Boden, verlagerte sein Gewicht und kauerte sich mit dem präzisen Bewegungen und seine lange eintrainierte Kauer. In diesem Moment wollte er, was er Rotkehle abgelehnt hatte: das sein Schüler ihn übertraf. Schiefersturm glaubte zwar, dass der Clan am besten zusammenhielt, wenn es nicht das Ziel war, dass jedes Mitglied besser als das andere war, doch bei seinem Schüler war ihm klar, dass dieser in einer Situation seines Lebens das Gefühl brauchte, besser zu sein als sein Gegner. Es würde ein Wendepunkt für Schwachpfote sein und Schiefersturm bat zum SternenClan, dass dieser Moment nun endlich kommen würde.
Ein anderer Name wäre genauso effektiv.
Die hellen Augen des Katers verengten sich, er kauerte sich tiefer und zeigte auffordernd seine Zähne. Für einen Moment bohrten sich seine langen Krallen in den Boden, doch um dem Schüler keine Angst zu machen, zog er sie sogleich wieder ein. Nur weil er aufgeregt war und zu sehr hoffte, dass der Schüler vor einer großen Erkenntnis stand, hieß es nicht, dass er sich in Kampflaune verlieren durfte. Für einen Moment musste er sogar wieder an die Prüfung zurückdenken, schüttelte den Gedanken jedoch wieder ab.
Der Angriff war wie zu erwarten recht simpel, doch ebenso uneffektiv. Schiefersturm verdrehte die Augen und hüpfte zur Seite, hob seine rechte vordere Pranke um seinen Schüler zurück zu schleudern. Aufgeregt und mit funkelnden Augen sträubte er seinen Pelz, trat gefährlich langsam auf den Schüler zu.
»Komm schon, Schwachpfote!«, keifte der riesenhafte Kater, ein Fauchen in der Stimme. »Wir wissen beide ganz genau, dass dein Name nicht definiert, wer du bist! Vielleicht willst du es nicht anders, doch die Wahrheit ist eine andere. Du hast so viel Training hinter dir, wenn du wirklich schwach wärest, hätten wir dich schon lange aufgegeben! Aber das haben wir nicht, also zeig mir, wer du tief in deinem Herzen wirklich bist!«
Der Krieger war seinem Schüler näher gekommen und stieß sich vom Boden, um den Schüler anzugreifen. Sein Blick bohrte sich entschlossen in das Gesicht des anderen, er sprang ab und holte aus, um den Rücken das Schülers zu erwischen. Nur weil er ihn aufbauen wollte, hieß es nicht, dass er nicht angreifen würde, nicht wahr?

Oooh oohhh, I can't get enough I'm 'a say it, it's true I can't get enough of myself Oooh oohhh, I can't get enough I don't know about you but I can't get enough of myself

»Gesprochen« Handeln Andere

Code by Rey | Song by Santigold, BC Unidos [Can't Get Enough Of Myself]



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13782
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Tunnel und Umgebung - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Tunnel und Umgebung   Tunnel und Umgebung - Seite 13 EmptySo 21 Feb 2021, 11:08


Schwachpfote

“Sie haben ja alle Recht Ich bin zu klein, zu langsam, zu schwach, zu unfähig - einfach nicht genug.“

SchattenClan | Schüler

Es schien mir, als hätte Schiefersturm meinen Angriff bereits vorausgesehen. Mit Leichtigkeit sprang der Krieger beiseite und schleuderte mich mit der Pranke wieder von sich weg. Obwohl es irgendwie berechenbar gewesen war, fühlte ich mich ein wenig schlecht, weil ich die Hoffnungen des Katers wohl wieder einmal zu enttäuschen schien. Erwartete er wirklich von mir, dass ich so gut kämpfte, wie jede andere Katze? Und was war es, dass ich ihm gerne gezeigt hätte, wie sehr ich mich bemühen konnte? War es nur, weil ich Angst davor hatte, dass er mich aufgab, wenn es mir nicht gelang?
Oder war da noch etwas anderes?
Die Worte des Kriegers rissen mich fort von meinen Fragen und mein Herz begann heftiger zu pochen. War das sein Ernst? Schüttelfrost hatte mir diesen Namen gegeben, weil ich schwach war, Schiefersturm aber schien nicht daran zu glauben, dass er mich entsprechend beschrieb. Noch nicht, erinnerte mich eine leise Stimme in meinem Kopf, als ich meine Muskeln wieder anspannte. Er wird es sehen, wenn ich trotz aller Bemühungen nichts erreiche. Aber trotzdem konnte ich nicht anders, als mich zu wundern. Warum glaubte der Krieger ... und warum glaubte Mohnstern, dass da mehr in mir war? Und wenn ich nicht "nur" mein Name war ... Was logisch klang ... Aber auch nicht stark war. Wer war ich dann in meinem Herzen?
Ich hatte noch nie wirklich darüber nachgedacht und auch jetzt hatte ich keine Zeit dazu, denn Schiefersturm stieß sich vom Boden ab und flog auf mich zu. Für einen Herzschlag lang wusste ich nicht genau, was ich tun sollte, bevor ich mich zur Seite fallen ließ und über die Schulter abrollte, um den Pranken des viel größeren Katers zu entkommen. Ich war schon immer zumindest ein klein wenig besser im Ausweichen als im Angreifen gewesen, weshalb ich es irgendwie schaffte, durch den Schwung wieder auf die Pfoten zu kommen. Mein Atem ging schnell und ich musste zugeben, dass der Krieger mir mit seiner imposanten Gestalt eine gewisse Furcht einflößte.
Aber hatte ich es geschafft?
Und erwartete er, dass ich ihn jetzt wieder angriff?
Konnte etwas anderes passieren, als dass ich scheiterte?
Mein kleiner Körper spannte sich an, als ich mich dazu zwang, mich erneut vom Boden abzustoßen. Mit meiner Größe konnte ich kaum darauf hoffen, meinen Gegner durch mein Körpergewicht aus dem Gleichgewicht zu bekommen. Aber hatte ich dann überhaupt eine Chance? Ich wusste es nicht genau, als ich nach vorne schoss und irgendwie versuchte, auf die Beine des Katers zu zielen.
Aber aus irgendeinem Grund wollte ich seine Hoffnungen nicht enttäuschen.
So absurd sie auch waren.
Und nicht nur weil ich nicht erleben wollte, was dann passierte.


Angesprochen: //
Standort: Bei Schiefersturm
Sonstiges: Kampftraining mit Schiefersturm

Reden | Denken | Handeln | Katzen
(c)Schmetterlingspfote&Finsterkralle

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Tunnel und Umgebung - Seite 13 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6964
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Tunnel und Umgebung - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Tunnel und Umgebung   Tunnel und Umgebung - Seite 13 EmptySo 21 Feb 2021, 18:04




21

Schiefersturm


Oooh, All I want to do Is what I do well Ain't a gambler but honey I'd Put money on myself Oooh, All I want to do Is bottle it to sell Cuz my brand of vainglory is Much better for your health
SchattenClan Krieger



Das Ausweichmanöver des Schülers kam unerwartet, war jedoch sauber und als Schiefersturm auf dem Boden aufkam, schlich sich doch ein kleines Lächeln auf seine Züge. Der Angriff des Schülers mochte zwar noch nicht sonderlich gelingen, dennoch konnte der Kater einiges, wenn er musste. So zum Beispiel in der Situation, wo er lieber ausgewichen war, statt unter den großen Pranken seines Mentoren zu landen. Wohlmöglich eine Panikreaktion, dennoch durchströmte Stolz den Krieger, als er den Schüler nun ansah. Es konnte noch was werden, Schwachpfotes Entwicklung konnte sich noch in diesem Kampf einem Höhepunkt nähern.
Das der Schüler fast augenblicklich zum Gegenangriff überging, überraschte Schiefersturm sehr. Normalerweise benötigte Schwachpfote mehr Zeit, doch nun schien er sich wirklich zu bemühen. Allerdings bezweifelte der dunkle Kater, dass das an einer Entwicklung und an einem anstehenden Durchbruch lag, eher wollte der Schüler keinen Ärger kriegen. Und obwohl er ein guter Krieger war, traf ihn der Angriff.
Schiefersturm wollte seinen Schüler gewiss nicht gewinnen lassen, das würde nichts bringen, doch das der Schüler nicht gewartet hatte, hatte ihn insoweit überrascht, dass er sich zu sehr entspannt hatte. Nun spürte er die Pfoten des Katers gegen seine eigenen Vorderpfoten schlagen. Er mochte das Gleichgewicht nicht verlieren, die Verwirrung war ihm dennoch aufs Gesicht geschrieben. Das würde ihn zwar nicht zum Lockerlassen bewegen, dennoch rechnete er dies seinem Schüler positiv an.
Da dieser noch in seinem unmittelbaren Umfeld war, riss der riesenhafte Kater die Pfoten in die Höhe und balancierte sich auf seinen Hinterläufen aus. Geschickt schlug er mit seinen Pranken in die Richtung des Katers, darum bemüht, entweder sein Gesicht oder seine Schulter zu treffen. Sein Gesicht würde für Verwirrung sorgen, der Schlag auf die Schulter für den Fall. Allerdings hatte der Schüler vielleicht etwas ganz anderes im Sinn und würde aus seinem Umfeld entfliehen.

Oooh oohhh, I can't get enough I'm 'a say it, it's true I can't get enough of myself Oooh oohhh, I can't get enough I don't know about you but I can't get enough of myself

»Gesprochen« Handeln Andere

Code by Rey | Song by Santigold, BC Unidos [Can't Get Enough Of Myself]



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13782
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Tunnel und Umgebung - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Tunnel und Umgebung   Tunnel und Umgebung - Seite 13 EmptySo 28 Feb 2021, 09:34


Schwachpfote

“Sie haben ja alle Recht Ich bin zu klein, zu langsam, zu schwach, zu unfähig - einfach nicht genug.“

SchattenClan | Schüler

Meine Pfoten trafen das Vorderbein meines Mentors und mein kleines Herz pochte schneller. War mir der Angriff gelungen? Schiefersturm strauchelte nicht, rang nicht mit seinem Gleichgewicht, aber er schien verwirrt und für einen Moment wusste ich nicht genau, was ich fühlen sollte. Andere Katzen waren unberechenbar insofern konnte ich nicht ausschließen, dass mein kleiner Erfolg den Krieger verärgert hatte und er dementsprechend reagieren würde. Andererseits hatte er doch von mir gewollt, dass ich gegen ihn kämpfte und mein Bestes gab. Außerdem war es für mich selbst überraschen genug, den Schlag gelandet zu haben? Ich hatte meinen Mentor nicht enttäuschen wollen und wollte es auch jetzt nicht, aber was genau ich gemacht hatte, wusste ich nicht sicher.
Viel Zeit darüber nachzudenken hatte ich jedoch nicht denn Schiefersturm richtete sich auf seine Hinterbeine auf. Mein Herz machte einen Satz, als ich die Pranke auf mich zukommen sah und ich versuchte auszuweichen. Das war es, was der Kater wohl von mir erwartete, aber diesmal war ich nicht schnell genug und seine Pfote streifte mich an der Schulter. Er hatte mich nicht ganz erwischt und so strauchelte ich, wobei ich ein paar Schritte zurück stolperte, im Versuch mich aus der Reichweite meines Mentors zu begeben.
Wenn ich falle ist es vorbei!, erinnerte ich mich an meine letzte Auseinandersetzung mit Molchpfote und Düsterpfote. Ich wusste nicht, wie lange ich es schaffen konnte, auf den Beinen zu bleiben, aber irgendwie wollte ich, dass Schiefersturm das Beste sah, was ich leisten konnte ... egal wie wenig das war. Ungeachtet der Tatsache dass der Kater wohl Mohnstern nicht enttäuschen wollte, aber das war eine andere Geschichte. Ich machte einen weiteren wackeligen Schritt zurück, bevor ich wieder festen Boden unter den Pfoten fand.


Angesprochen: //
Standort: Bei Schiefersturm
Sonstiges: Kampftraining mit Schiefersturm

Reden | Denken | Handeln | Katzen
(c)Schmetterlingspfote&Finsterkralle

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Tunnel und Umgebung - Seite 13 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6964
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Tunnel und Umgebung - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Tunnel und Umgebung   Tunnel und Umgebung - Seite 13 EmptySo 28 Feb 2021, 15:24




22

Schiefersturm


Oooh, All I want to do Is what I do well Ain't a gambler but honey I'd Put money on myself Oooh, All I want to do Is bottle it to sell Cuz my brand of vainglory is Much better for your health
SchattenClan Krieger



Einer der Schläge des riesenhaften Kriegers traf den Schüler an der Schulter, der dementsprechend strauchelte. Konzentriert beobachtete Schiefersturm, wie Schwachpfote vor sich hin stolperte, und damit gerade so einem weiteren Schlag auswich. Der Krieger hielt inne, um seine Balance wiederzuerlangen und beobachtete den Kater für einen Moment. Zwar mochten dessen Bewegungen noch etwas unsicher sein, dennoch hielt er sich auf den Pfoten und konnte seinem Mentoren entkommen, ohne auf dem Boden zu enden. Nicht, dass dies eine grundsätzlich tödliche Situation war, es gab viele Möglichkeiten, sich wieder zu befreien und zu erheben. Das musste der Schüler jedoch selbst verstehen und jede Katze entwickelte einen eigenen Kampfstil, nicht wahr?
Doch da war er wieder, der Schwachpfote, der zwar Deckung suchte, dann jedoch nicht angreifen wollte. Oder gab Schiefersturm ihm einfach nur keine Zeit, um richtig anzugreifen? In einem Kampf hat er auch nicht immer Zeit für dieses hin und her, dass er so gerne pflegt. Er muss beides können, denn seine Deckung wird ihn nicht retten können.
Der Kater musterte seinen Schüler, ging wieder auf den Boden, stieß sich jedoch in dem Moment ab, in dem seine vorderen Pfoten den Boden berührten. Mit weiten Sätzen hetzte er auf den kleinen Kater zu, versuchte jedoch nicht, ihn frontal anzugreifen, sondern an ihm vorbei zu kommen. Hinter dem Schüler schlitterte er zurück, visierte die Hinterläufe des Katers an und bemühte sich um einen kräftigen Schlag gegen diese, um ihn zu Boden zu reißen. Zwar hatte er seinem Schüler noch die Möglichkeit gegeben, sich anders zu positionieren, doch vielleicht konnte er ihn so zu Boden bringen, in die Lage, in die der Schüler nicht wollte. Wer wusste schon, was der Schüler dann tat, ob er wirklich aufgab, oder mehr geben wollte.

Oooh oohhh, I can't get enough I'm 'a say it, it's true I can't get enough of myself Oooh oohhh, I can't get enough I don't know about you but I can't get enough of myself

»Gesprochen« Handeln Andere

Code by Rey | Song by Santigold, BC Unidos [Can't Get Enough Of Myself]



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13782
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Tunnel und Umgebung - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Tunnel und Umgebung   Tunnel und Umgebung - Seite 13 EmptySo 07 März 2021, 10:35


Schwachpfote

“Sie haben ja alle Recht Ich bin zu klein, zu langsam, zu schwach, zu unfähig - einfach nicht genug.“

SchattenClan | Schüler

Schiefersturm ließ sich keine Zeit, sondern griff mehr oder weniger sofort wieder an und diesmal war ich nicht schnell genug. Sein Schlag traf meine Hinterläufe und ich landete unsanft auf dem Boden. Mein Herz pochte schneller, als ich versuchte, wieder auf die Pfoten zu kommen. Gegen Molchpfote und Düsterpfote hatte ich in dieser Situation keine Chance mehr gehabt und Schiefersturm war ein Riese im Vergleich zu mir. Mit seinem Gewicht würde er mich mit Leichtigkeit zu Boden drücken können und welche Chance hatte ich dann noch, wieder auf die Pfoten zu kommen? Mir fehlte die Kraft, das Gewicht einer anderen Katze von mir zu stoßen, also blieb mir nur zu versuchen, mich gar nicht festhalten zu lassen. Nicht dass ich mir gegen einen ausgewachsenen Krieger großartige Chancen ausgerechnet hätte - auch wenn mein Mentor durchaus zu denken schien, dass ich kämpfen lernen konnte - aber ich musste es zumindest versuchen.
Und ich musste nicht nur ... ich wollte.
Ich versuchte also mehr oder minder instinktiv und wenn auch etwas unbeholfen, mich von Schiefersturm wegzurollen. War es das, was er sich vorgestellt hatte? Ich wusste das nicht sicher, aber ich wusste, dass ich nicht unter seinen Pfoten landen wollte.


Angesprochen: //
Standort: Bei Schiefersturm
Sonstiges: Trainingskampf mit Schiefersturm

Reden | Denken | Handeln | Katzen
(c)Schmetterlingspfote&Finsterkralle

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Tunnel und Umgebung - Seite 13 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6964
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Tunnel und Umgebung - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Tunnel und Umgebung   Tunnel und Umgebung - Seite 13 EmptyMi 10 März 2021, 23:45




23

Schiefersturm


Oooh, All I want to do Is what I do well Ain't a gambler but honey I'd Put money on myself Oooh, All I want to do Is bottle it to sell Cuz my brand of vainglory is Much better for your health
SchattenClan Krieger



Geradeso schaffte Schwachpfote es, den Pranken seines Mentoren zu entkommen. Dieser blieb an der Stelle stehen, wo er seinen Schüler hatte greifen wollen, und betrachtete ihn stattdessen aus zusammengekniffenen Augen. Er weigerte sich zu glauben, dass dies alles war, dass sie auf ewig hin und her springen würden, er im Angriff, sein Schüler durch einen Instinkt, sich selbst zu retten. Das führte jedoch nichts, weshalb Schiefersturm sich auch nicht mehr darauf einließ, sondern stattdessen in eine defensive Haltung überging.
»Greif' mich an.«
Ernst knurrte er die Worte in die Richtung seines Schülers, weigerte sich, selbst einen Schritt zu machen. Sein heller Blick lag noch immer auf dem kleineren Kater, die Ernsthaftigkeit auch darin erkennbar.
»Schwachpfote, du musst verstehen, dass du nicht die einzige kleine Katze in den fünf Clans bist«, fuhr er brummend fort, sein Schweif peitschte durch die Luft. »Viele dieser kleinen Katzen sind grandiose Kämpfer, weil sie sich das zu nutzen machen. Ich bin groß und kräftig, ich brauche manchmal länger um mich umzudrehen, bin nicht so flink wie eine kleine, leichte Katze. Nutze das! Greif mich an, spring wieder zurück, greif wieder an, verwirre mich! Wenn ich unbesiegbar wäre, bräuchte der Clan keine anderen Krieger mehr, oder etwa doch?«
Mit einem Nicken signalisierte Schiefersturm dem Schüler, dass er nun einen Angriff starten konnte, das er keine Worte mehr übrig hatte. Heimlich betete er zum SternenClan, dass dieser seinem Schüler einen Schubser gab, denn er hatte langsam keine Idee mehr, wie er ihn sonst motivieren sollte.

Oooh oohhh, I can't get enough I'm 'a say it, it's true I can't get enough of myself Oooh oohhh, I can't get enough I don't know about you but I can't get enough of myself

»Gesprochen« Handeln Andere

Code by Rey | Song by Santigold, BC Unidos [Can't Get Enough Of Myself]



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13782
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Tunnel und Umgebung - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Tunnel und Umgebung   Tunnel und Umgebung - Seite 13 EmptyDo 11 März 2021, 21:00


Schwachpfote

“Sie haben ja alle Recht Ich bin zu klein, zu langsam, zu schwach, zu unfähig - einfach nicht genug.“

SchattenClan | Schüler

Greif mich an.

Der ernste Tonfall meines Mentors ließ mich leicht zusammenzucken, bevor ich mich irgendwie zusammennehmen konnte. Ich wusste, dass Schiefersturm es nicht unbedingt mochte, wenn ich mich so ängstlich verhielt, oder zumindest dachte, dass ich es nicht musste, aber es war schwer, diese Gewohnheit einfach so abzulegen. Und jetzt wollte er auch noch, dass ich ihn wieder angriff.
Gerade als ich begann, mir zu überlegen, wie ich seiner Anweisung sinnvoll Folge leisten und seine Erwartungen nicht enttäuschen, sprach er weiter. Für einen Moment hielt ich Inne und dachte ernsthaft über die Worte des Kriegers nach. Was er sagte, machte irgendwie Sinn. Wenn ich es versuchte, war ich bestimmt schneller als ein großer Krieger, aber wieso sollte Schiefersturm mir seine Schwächen verraten? Er schien zu glauben, dass ich - wie andere kleine Katzen - einigermaßen gut kämpfen lernen konnte, aber wollte er mir wirklich eine Methode in die Pfoten geben, um gegen ihn kämpfen zu können?
Taten Katzen so etwas?
Eines meiner Ohren zuckte leicht und ich schob den Gedanken beiseite. Noch länger konnte und wollte ich meinen Mentor nicht mehr warten lassen. Und vielleicht hatte er ja Recht, vielleicht konnte ich mit dieser Methode wirklich etwas erreichen ... ich war vielleicht auch schneller als Düsterpfote? Ein kleiner Funken Hoffnung flammte in mir auf, auch wenn ich ihm nicht wirklich Glauben schenken wollte. Aber versuchen konnte ich es doch, oder? Es würde mir nicht unbedingt schaden ... außer Schiefersturm war schließlich niemand hier, der enttäuscht sein konnte. Nicht dass ich meinen Mentor gerne enttäuschen wollte ... aber wenn ich ein wenig länger durchhielt ... vielleicht würde er sich freuen? War das möglich?

Also, spannte ich meine Muskeln an und beeilte mich, einen Sprung auf meinen Mentor zu zu machen. Ich hoffte, mich dann sofort wieder zurückziehen und seitlich angreifen zu können. Ich hoffte, dass es das war, was er mit seinen Worten gemeint hatte. Vielleicht konnte ich dann auch versuchen, unter seinem Bauch durchzuschlüpfen. Klein genug könnte ich sein, auch wenn ich mir nicht sicher war, ob ich mir das wirklich zutrauen konnte. Wenn Schiefersturm mich erwischte, würde er mich aus dem Gleichgewicht bringen.
Aber vielleicht ... nur vielleicht ...
Was wenn ich schnell genug war?


Angesprochen: //
Standort: Bei Schiefersturm
Sonstiges: Kampftraining mit Schiefersturm

Reden | Denken | Handeln | Katzen
(c)Schmetterlingspfote&Finsterkralle

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Tunnel und Umgebung - Seite 13 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6964
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Tunnel und Umgebung - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Tunnel und Umgebung   Tunnel und Umgebung - Seite 13 EmptyFr 12 März 2021, 11:33




24

Schiefersturm


Oooh, All I want to do Is what I do well Ain't a gambler but honey I'd Put money on myself Oooh, All I want to do Is bottle it to sell Cuz my brand of vainglory is Much better for your health
SchattenClan Krieger



Die Ohren des Katers spitzten sich, als er erkannte, dass sein Schüler die Worte tatsächlich wahrgenommen hatte. Zwar äußerte sich Schiefersturm nicht mehr und blieb in seiner defensiven Haltung, dennoch musterte er seinen Schüler umso aufmerksamer. Dieser schien für einen Moment tatsächlich über das Gesagte nachzudenken und der dunkle SchattenClan Krieger überlegte, ob er dieses Mal die richtigen Worte gefunden hatte, um Schwachpfote zu motivieren. Das wäre zumindest etwas Gutes, was er voller Stolz mit sich aus dieser Einheit nehmen könnte.
Was auch immer durch den Kopf des anderen gegangen war, er schien zumindest ein wenig daran zu glauben, denn nach einigen Herzschlägen spannte er sich zum Angriff an. Der dunkle Kater, der für einen Augenblick seine Haltung gelockert hatte, tat dies ebenfalls, bereit auszuweichen, dennoch in der Hoffnung, dass sein Schüler ihn auf irgendeine Weise erwischte.
Ein Fauchen entwich ihm, als Schwachpfote in seine Richtung gesprungen kam. Seine Augen kniffen sich finster zusammen, dann sprang er selbst zur Seite, um dem Angriff auszuweichen. Das konnte unmöglich alles gewesen sein, was sein Schüler zu bieten hatte.
Doch er konnte ihn vielleicht überraschen, nicht wahr?
Ob Schiefersturm so leicht zu überraschen war, war allerdings eine ganz andere Frage.

Oooh oohhh, I can't get enough I'm 'a say it, it's true I can't get enough of myself Oooh oohhh, I can't get enough I don't know about you but I can't get enough of myself

»Gesprochen« Handeln Andere

Code by Rey | Song by Santigold, BC Unidos [Can't Get Enough Of Myself]



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13782
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Tunnel und Umgebung - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Tunnel und Umgebung   Tunnel und Umgebung - Seite 13 EmptyFr 12 März 2021, 20:27


Schwachpfote

“Sie haben ja alle Recht Ich bin zu klein, zu langsam, zu schwach, zu unfähig - einfach nicht genug.“

SchattenClan | Schüler

Schiefersturm wich aus.
Natürlich tat er das.
Aber für einen Moment dachte ich nicht darüber nach, sondern daran, dass der Krieger mich im nächsten Herzschlag vielleicht seinerseits angreifen würde. Wenn das was er sagte stimmte, hatte ich zumindest eine minimale Chance schneller zu sein und ihm nicht nur auszuweichen, sondern auch selbst anzugreifen. Das wollte er zumindest von mir oder? Und ich ... was wollte ich? Ganz klar war mir das nicht, aber wenn es stimmte ... wenn ich es schaffen konnte ...
Noch etwas ungeschickt versuchte ich den Moment zu nutzen, in dem mein Mentor zu Seite sprang, um unter seinem Bauch hindurchzuschießen. Mein kleines Herz pochte heftig, schließlich befürchtete ich, jeden Moment von einem harten Schlag getroffen zu werden, wenn ich nicht schnell genug auf der anderen Seite war, um dort herumzuwirbeln, meinen eigenen Schlag anzubringen und dann irgendwie wieder wegzuspringen und vielleicht den nächsten Versuch zu wagen, wenn das irgendwie möglich war.
Ich wusste nicht, was passierte, wenn ich es nicht schaffte. Aber wenn es klappte, wollte ich es sehen.
Schiefersturm schien daran zu glauben.
Und vielleicht hatte er Recht.


Angesprochen: //
Standort: Bei Schiefersturm
Sonstiges: Kampftraining mit Schiefersturm

Reden | Denken | Handeln | Katzen
(c)Schmetterlingspfote&Finsterkralle

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Tunnel und Umgebung - Seite 13 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6964
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Tunnel und Umgebung - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Tunnel und Umgebung   Tunnel und Umgebung - Seite 13 EmptyDi 30 März 2021, 16:47




25

Schiefersturm


Oooh, All I want to do Is what I do well Ain't a gambler but honey I'd Put money on myself Oooh, All I want to do Is bottle it to sell Cuz my brand of vainglory is Much better for your health
SchattenClan Krieger



Der dunkle Krieger war schnell wieder in einen Angriff übergegangen, doch er verfehlte, traf nur Luft. Dort, wo sein Schüler gestanden hatte, war keine Katze mehr. Verdutzt spürte er stattdessen, wie etwas seinen Bauch streifte und noch während er herumwirbelte, um Schwachpfote gegenüberzustehen, spürte der große Kater den Schlag seines Schülers. Positiv überrascht kam er in eine Kauer und verfolgte seinen Schüler mit seinem Blick. Dieser war wieder weggesprungen, als wüsste er, dass Schiefersturm - das jeder Krieger im richtigen Kampf - direkt wieder angegriffen hätte. Sein Schlag wäre erneut ins Leere gegangen. Im richtigen Kampf wäre er frustriert gewesen, jetzt war er allerdings stolz auf seinen Schüler.
Ein leichtes Lächeln umspielte seine Lippen.
»Gut gemacht«, brummte Schiefersturm stolz und lockerte seine Haltung. Das hier nützte nun auch nichts mehr. Im Kampf hatte sich der Schüler ein wenig beweisen können, konnte nun vielleicht nachvollziehen, warum sein Mentor ihn weiterhin trainierte und nicht aufgegeben hatte. Doch der Rest war im Kopf des Schülers, es waren Dinge, die er nicht durch einen Kampf herauskitzeln könnte.
Einige Herzschläge ließ der erfahrene Kater vergehen, dann ließ er sich nieder. Spätestens jetzt sollte seinem Schüler klar sein, dass der Kampf beendet war, richtig? Mit der Schwanzspitze zuckend bedeutete Schiefersturm dem kleinen Kater näher zu kommen und sich ebenfalls zu setzen. Tief atmete der Kater durch und blickte dann hoch zum Sonnenaufgang.
»Du hast mir zugehört«, bemerkte er und schmunzelte ein kleines bisschen. »Und wie du siehst, wenn du deine Größe und Geschwindigkeit tatsächlich richtig einsetzt - was du gerade getan hast -, dann wirst auch du Kämpfe gewinnen. Es geht nicht nur um brutale Gewalt, Schwachpfote.«
Der Krieger senkte seinen Kopf und suchte mit seinem Blick den des Katers. Er war nun schon alt, lange alt genug um Krieger zu werden, immer wieder überholt von jüngeren Schülern. Das hier musste enden, so gerne wie er Schwachpfote hatte, so gerne wollte er ihn auch als Krieger sehen. Seine Gedanken wanderten zu Mohnstern, die ebenfalls klein gewachsen war und Schiefersturm besiegen könnte, wenn sie wollte. Zumindest wenn er sie ließ. Ehrlich gesagt wollte der Krieger es nicht ausprobieren. Warum dachte er überhaupt an sowas? Der Krieger schüttelte den Kopf und räusperte sich, suchte dann den Blick des Schülers und spitzte die Ohren.
»Möchtest du ein Krieger sein?«
Schiefersturm meinte die Frage nicht böse, sein Tonfall deutete auch darauf hin, dass er keine Intentionen hatte, den Schüler bloßzustellen. Nein, der Kater wollte wissen, ob sich sein Schüler endlich von dem Rang trennen wollte, ob er die Ambition hatte, den Schülerbau hinter sich zu lassen und dem Clan zu dienen, ob er dafür brannte! Denn das könnte er, wenn er den Willen dazu hatte. Dafür kämpfte.
»Ist es dein Wunsch, deinen Kriegernamen zu bekommen? Baldig? Um deinem Clan zu dienen... und mich vielleicht auch loszuwerden? Versteh mich nicht falsch, wenn das dein Wunsch ist, ich kann damit umgehen. Jeder Schüler will schließlich Krieger werden, richtig?«

Oooh oohhh, I can't get enough I'm 'a say it, it's true I can't get enough of myself Oooh oohhh, I can't get enough I don't know about you but I can't get enough of myself

»Gesprochen« Handeln Andere

Code by Rey | Song by Santigold, BC Unidos [Can't Get Enough Of Myself]



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tunnel und Umgebung - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Tunnel und Umgebung   Tunnel und Umgebung - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten
 
Tunnel und Umgebung
Nach oben 
Seite 13 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: ehem. SchattenClan Territorium-
Gehe zu: