Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Abenddämmerung [09. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Tunnel und Umgebung

Nach unten 
+36
Arlecchino
Cavery
Mondtau
Flügelschlag
Jackey
Thunder
Palmkätzchen
Capitano
Salis
Schattenwolke
Moony
Ruby
Seelenschmerz
Darki
Half Blood Princess
Diamantenherz
Wolverine
Blitzkralle
Seelenhauch
Tox
Leopardenfeder
Bernsteinpelz
Jubelschrei
Blitzpfote
Beerenlicht
Dunkelfrost
Leopardentraum
Meeresduft
Sternenclankrieger
Anon
Honigherz
Finsterkralle
Sonnenflamme
Haferblatt
Apfelpudding
Geisterblick
40 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15  Weiter
AutorNachricht
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13781
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Tunnel und Umgebung - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Tunnel und Umgebung   Tunnel und Umgebung - Seite 14 EmptyFr 02 Apr 2021, 16:09


Schwachpfote

“Sie haben ja alle Recht Ich bin zu klein, zu langsam, zu schwach, zu unfähig - einfach nicht genug.“

SchattenClan | Schüler

Es hatte funktioniert.
Schiefersturms Schlag war ins Leere gegangen und es war mir gelungen auf der anderen Seite des Kriegers meinen eigenen anzubringen, ohne mich selbst wieder einem Treffer auszusetzen. Mein kleines Herz pochte immer noch heftig, während ich mich angespannt auf einen weiteren Verlauf des Kampfes gefasst machte und nicht einmal wirklich wusste, ob ich mich freuen oder überrascht sein sollte. Ob Düsterpfote auf diesen Trick hereinfallen würde? Ob die Chance bestand, dass er noch einmal klappte? Er hatte einmal geklappt, war es da falsch, wenn ich mir Hoffnungen machte? Mussten sie enttäuscht werden? Was war, wenn es beim nächsten Mal nicht klappte?
Aber was wenn doch ...?
Mein kleines Herz schlug immer noch heftig, als mein Mentor nun den Kampf beendete. Das Lob des Katers hallte in meinem Kopf wieder und für einen Moment lang vergaß ich fast, dass andere Katzen unberechenbar waren und er vielleicht seine Meinung ändern könnte. Nur wenig blieb von meiner Vorsicht, denn ich war selten von einer Katze wirklich gelobt worden. Ich nickte also, als der Krieger fortfuhr. Vielleicht hatte er Recht. Vielleicht konnte sogar ich meine Größe richtig im Kampf einsetzen. Vielleicht konnte eine Katze wie Düsterpfote nicht alles gewinnen und die Welt war mehr als ich dachte.
Eine Weile herrschte Schweigen und ich wartete, dass Schiefersturm mit mir ins Lager zurückkehren würde. Aber was würde ich dort tun? Mein Mentor mochte Hoffnung in mich legen, aber nicht alle Katzen taten das und auch wenn ich sehen wollte, was er sich vorstellte, konnte ich mir noch nicht ganz ausmalen, was das bedeutete. Die unerwartete Frage des älteren Katers holte mich aus meinen Gedanken, wobei ich meine Überraschung für einen Moment nicht verbergen konnte. Abgesehen davon, dass ich selten richtige Gespräche mit anderen Katzen führte, hatte mich noch nie eine Katze gefragt, ob ich Krieger werden wollte. Ich hatte auch selbst nicht darüber nachgedacht, schließlich hatte ich nicht wirklich die Hoffnung gehegt, dass Mohnstern mir einen Kriegernamen geben würde, zumal ich keine Ahnung hatte, wie sie mich denn überhaupt nennen wollte. Mit meinem Namen klang jeder Kriegername genauso wie mein Schülername. Es gab kein besser oder schlechter. Maximal hatte ich befürchtet, dass sie mir - wenn sie mich nicht aus dem Clan warf - befahl, mich mein Leben lang um die Ältesten oder Jungen zu kümmern, weil ich zu nichts anderes zu gebrauchen war. Nie hatte ich darüber nachgedacht ein wirklicher Clankrieger zu werden, schließlich wäre diese Vorstellung doch in unerreichbarer Ferne gelegen ... Das hätte mich enttäuscht, wie meine bisherigen Mentoren. Heute aber war ich mir gar nicht mehr so sicher, was ich auf diese Frage überhaupt hätte sagen sollen. Schiefersturms Hoffnung ... mein Erfolg ... Er redete mit mir. All das war als wäre eine kleine Flamme entzündet worden, deren heller Schein mich gleichermaßen freute, irritierte und überraschte, erschreckte und Hoffnung spendete. Hoffnung es könnte mir möglich sein, ein SchattenClan-Krieger zu werden. Und wenn das möglich war ... dann wollte ich es erleben. Ich wollte, dass Schiefersturm mich wieder lobte, aber ich wollte es auch selbst sehen. Wenn es möglich war, war es dann nicht falsch, von vornherein aufzugeben? Andererseits ... Was wenn es schief ging? Und ob ich meinen Mentor loswerden wollte? Nicht wirklich ... gerade jetzt. Aber andererseits gesetzt, der Fall ich würde tatsächlich meinen Kriegernamen bekommen, würde er doch auch nicht ganz weg sein?
Wenn ich Krieger werden kann, will ich es, miaute ich schließlich nach einer Weile. Meine Stimme war gesenkt, denn selten führte eine Katze ein ernstes Gespräch mit mir und ich hatte oft gefürchtet, meine Clankameraden mit einer Antwort nicht zufriedenzustellen, weshalb das zur Gewohnheit geworden war. Aber ich will dich nicht loswerden. Meine Stimme war bei diesen Worten unwillkürlich ein wenig lauter geworden. Schiefersturm glaubte an mich, eine Tatsache, die in mir genauso Angst wie Hoffnung zu wecken schien, aber wollte ich ihn verlieren? Nein, viel mehr wollte ich sehen, ob er Recht haben könnte und vielleicht ... vielleicht wollte ich zum ersten Mal, nachdem ich mich immer versteckt hatte und versuchte so wenig Aufmerksamkeit wie möglich auf mich zu ziehen, dass der Kater mir zusah und mich hörte. Vielleicht würde ich versagen, aber wäre es nicht nach allem eine größere Enttäuschung gewesen, wenn ich es nicht versuchte?


Angesprochen: Schiefersturm
Standort: Bei Schiefersturm
Sonstiges: Redet mit Schiefersturm

Reden | Denken | Handeln | Katzen
(c)Schmetterlingspfote&Finsterkralle

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Tunnel und Umgebung - Seite 14 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6955
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Tunnel und Umgebung - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Tunnel und Umgebung   Tunnel und Umgebung - Seite 14 EmptyFr 02 Apr 2021, 22:21




26

Schiefersturm


Oooh, All I want to do Is what I do well Ain't a gambler but honey I'd Put money on myself Oooh, All I want to do Is bottle it to sell Cuz my brand of vainglory is Much better for your health
SchattenClan Krieger



Während der große, dunkle Krieger auf die Antwort des Schülers wartete, gingen ihm selbst so einige Gedanken durch den Kopf. Da sein Schüler über die Frage nachdachte, kam auch Schiefersturm dazu, dies zu tun. Warum war er ein Krieger? Natürlich weil er im SchattenClan geboren war, weil er der Sohn von Schattenstern war..., weil er großartig war? Aber was hatte dieser großartige Krieger erreicht? Sicher, viele im Clan respektierten ihn und wussten, wie überlegen er war, doch was hatte er wirklich geschafft?
Schiefersturm hatte noch immer mit Schwachpfote zu tun, dessen Ausbildung sich erst jetzt dem Ende neigte. Er hatte keine Familie für sich aufgebaut, hatte keine Gefährtin auf die er aufpassen konnte und keine Junge, die er lieben durfte. Der Krieger hatte zudem auch nur Stress mit den zwei Anführerinnen des Clans und das nur, weil er selbst nie Anführer geworden war, wie er es gedacht hatte. Doch war es das, was er jetzt wollte und brauchte vom Leben? Gab es nichts für ihn, war er dazu bestimmt ewiglich ein Krieger zu sein ohne jemanden an seiner Seite?
Schwachpfotes leise Antwort riss den erfahrenen Krieger aus seinen Gedanken und für einen Moment bohrte dieser seinen eisigen Blick misstrauisch in den jüngeren. Mit einem kurzen Kopfschütteln holte er sich zurück in die Realität und ließ seinen Blick weicher werden. Er war schließlich nicht wütend auf den Schüler, der sich sichtliche Mühe gab. Tatsächlich rührte ihn sogar, dass dieser ihn nicht aus seinem Leben ausschließen wollte. Eine Katze also, die er hatte. Nicht die stärkste Katze des Clans, aber Schiefersturm würde fürs erste nehmen, was er bekam.
»Du kannst«, antwortete der Krieger mit dunklem Ton und erhob sich um seinen Kopf gen Himmel zu strecken. Einige Herzschläge später senkte er ihn wieder, um den Kater vor sich anzublicken. »Ich glaube an dich und Mohnstern tut es auch. Sonst hätten wir jetzt nicht trainiert. Ich sehe dich als Krieger und ich bin überzeugt davon, dass du ein guter Krieger sein wirst, wenn du es zulässt.«
Schiefersturm hielt inne, dann schlug er mit seiner Schwanzspitze gegen die Schulter des jüngeren.
»Wenn ich könnte, würde ich dir noch mehr zeigen, doch meine Möglichkeiten sind limitiert. Du bist auf dem richtigen Weg und wenn du daran arbeitest, weil du das so willst, dann wirst du noch eine ganze Menge mehr erreichen. Mehr als ich dir geben kann.«
Ein leichtes Lächeln umspielte die Lippen des großen Katers, doch er machte noch keine Anstalten zu gehen. Er wollte dem Schüler Zeit lassen, die Worte zu verarbeiten. Vielleicht hatte er noch etwas, dass er sagen wollte. Vielleicht würde Schiefersturm im Lager Mohnstern aufzusuchen, um mit ihr über den Schüler zu sprechen. Und warum kam ihm immer wieder die Anführerin in den Sinn?!
»Obwohl wir unsere Differenzen haben, so bist du doch ein guter Schüler. Und...«
Der Kater holte tief Luft ein und fügte dann - so leise wie sein Schüler immer sprach, und genauso zögerlich - hinzu:
»Man könnte fast schon meinen, wir könnten gute Freunde werden.«

Oooh oohhh, I can't get enough I'm 'a say it, it's true I can't get enough of myself Oooh oohhh, I can't get enough I don't know about you but I can't get enough of myself

»Gesprochen« Handeln Andere

Code by Rey | Song by Santigold, BC Unidos [Can't Get Enough Of Myself]



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13781
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Tunnel und Umgebung - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Tunnel und Umgebung   Tunnel und Umgebung - Seite 14 EmptySa 03 Apr 2021, 16:47


Schwachpfote

“Sie haben ja alle Recht Ich bin zu klein, zu langsam, zu schwach, zu unfähig - einfach nicht genug.“

SchattenClan | Schüler

Du kannst. Schiefersturms misstrauischer Blick hatte mich ein wenig schrumpfen lassen, aber seine Worte ließen mich wieder aufsehen und mein kleines Herz begann schneller zu pochen bei der Vorstellung. Ich glaube an dich und Mohnstern tut es auch. Sonst hätten wir jetzt nicht trainiert. Ich sehe dich als Krieger und ich bin überzeugt davon, dass du ein guter Krieger sein wirst, wenn du es zulässt.
Mein Mentor glaubte an mich. Er hatte es selbst gesagt. Es machte mir Angst, ihn enttäuschen zu müssen, aber irgendwie tat es mir auch gut das zu hören. Und so schwierig es auch war, ich wollte es auch selbst glauben können. Zumindest versuchen es zu glauben und vielleicht konnte es gelingen. Schiefersturm könnte Recht haben in seiner Einschätzung und wenn es so war, wollte ich, dass er sah, wie ich mich bemühte ... Vielleicht sah, wie ich versagte ... vielleicht wie ich Erfolg hatte. Was würde es bringen, Erfolg zu haben, wenn es keine Katze gab, die ihn mit mir teilen konnte? Bislang hatte ich mir noch keine Gedanken darüber gemacht, vielleicht auch weil es außer unter Umständen vielleicht Dämmerpfote nie eine Katze gegeben hatte, mit der ich etwas hätte teilen können.
Dann will ich es.
Meine Stimme war nicht ungewöhnlich laut, aber sie hatte durchaus ein klein wenig an Festigkeit gewonnen. Zumindest versuchen würde ich es. Ich wollte Schiefersturm nicht enttäuschen, mich selbst nicht enttäuschen ... War es das was Hoffnung bedeutete? Ich werde daran arbeiten, versprach ich meinem Mentor nach einem Moment der Ruhe. Meine Schweifspitze zuckte leicht.
Schau mir nur zu.
Bitte.


Die nächsten Worte des Kriegers überraschten mich und ich hob den Kopf. Es war selten, dass ich einer anderen Katze direkt in die Augen blickte, aber diesmal war es geschehen, bevor ich darüber nachgedacht hatte. Hatte ich mich verhört? Nein, der Kater hatte mich nicht nur einen "guten Schüler" genannt - Worte die bislang noch keine Katze für mich übrig gehabt hatte - sondern er hatte gesagt, wir könnten Freunde werden. Ich hatte nicht wirklich Freunde und noch nie hatte irgendeine Katze zu mir gesagt, dass wir Freunde werden könnten. Dämmerpfote hätte es vielleicht getan, wenn sie es gekonnt hätte, aber danach hatte ich die Kätzin nie gefragt. Vielleicht weil ich nicht zu hoffen gewagt hätte, dass sie so denken könnte. Aber ausgerechnet mein Mentor sprach nun von Freundschaft und ich ließ mich zu einem hoffnungsvollen Nicken verleiten.
Ich würde mich freuen, wagte ich es dann zu sagen, obwohl ich nicht einmal genau wusste, was befreundet zu sein, überhaupt bedeutete. Was bedeutet es für dich, mit jemandem befreundet zu sein?, fragte ich deshalb, schneller als ich Angst vor der Antwort oder Reaktion des Kriegers bekommen konnte. Ich meine, was machen Freunde so? Aber egal was die Antwort war, es hätte mich wohl tatsächlich gefreut, mit dem Kater befreundet zu sein, auch wenn ich dafür wohl erst Krieger werden musste. Schließlich waren wir solange primär Schüler und Mentor und nicht Freunde. Vielleicht war schon das ein Grund die Kriegerprüfung zu bestehen und einen Kriegernamen zu bekommen.
Vielleicht war das Grund genug Krieger zu werden.


Angesprochen: Schiefersturm
Standort: Bei Schiefersturm
Sonstiges: Redet mit Schiefersturm über Krieger werden und Freundschaft

Reden | Denken | Handeln | Katzen
(c)Schmetterlingspfote&Finsterkralle

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Tunnel und Umgebung - Seite 14 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6955
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Tunnel und Umgebung - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Tunnel und Umgebung   Tunnel und Umgebung - Seite 14 EmptySo 11 Apr 2021, 17:36




27

Schiefersturm


Oooh, All I want to do Is what I do well Ain't a gambler but honey I'd Put money on myself Oooh, All I want to do Is bottle it to sell Cuz my brand of vainglory is Much better for your health
SchattenClan Krieger



Erleichterung durchströmte den Krieger, als er hörte, dass der Schüler diesen Weg gehen wollte, dass er an diesen Dingen arbeiten wollte. Ein leichtes Lächeln zierte seine Züge, als er den kleineren Kater betrachtete. Schiefersturm bezeichnete sich nicht als Kater vieler Worte, doch hatte er immer die Arroganz gehabt, zu behaupten, dass wenn er sprach, auch etwas sehr wichtiges ausgesprochen wurde. Diese Situation zeigte ihm deutlich, dass dem so zu sein schien, dass er andere Katzen mit seinen Worten erreichen konnte. Es erfüllte den dunklen Kater mit Stolz, dass er es schaffte, etwas aus diesem traurigen Fellhaufen zu bekommen, etwas das andere vielleicht nicht gesehen hatten.
Dieser stellte auch schon die nächsten Fragen, die ihn belustigt den Kopf schütteln ließen.
»Was ich mit Freunden tu?«, stellte Schiefersturm also die Gegenfrage und schüttelte den Pelz. »Ich persönliche führe gerne Gespräche mit ihnen über den Clan, über Ereignisse die geschehen sind. Selten gehe ich auch gerne mit ihnen jagen, und ich freue mich, wenn meine Freunde Junge bekommen, oder einen Schüler. Wenn dieser Schüler Krieger wird. Alles was meine Freunde zufriedenstellt, tut das auch mit mir.«
Schiefersturm verfiel in ein Schweigen und genoss für einige Momente einfach nur die Blattfrische. Es dauerte allerdings nicht lange, bis er sich auf die Pfote erhob und zu seinem Schüler herabblickte. Eines seiner Ohren zuckte und er deutete mit einem Nicken Richtung Territorium.
»Es ist Zeit, dass wir zurückkehren«, merkte er gelassen an. Schiefersturm hatte nämlich nichts mehr, was er noch sagen könnte, ihm fiel einfach nichts mehr ein. Außerdem hatte er das Gefühl, bereits genug in dem Schüler erreicht zu haben. Jetzt fehlte nur noch eine erneute Prüfung, die ihn endlich zu einem Krieger machte. »Im Lager ruhst du dich am besten aus, sammelst Kraft für den Fall, dass wir eine erneute Prüfung machen. Ich werde zumindest mit Mohnstern darüber reden und sie wird darüber urteilen.«
Der Krieger überlegte kurz, dann nickte er knapp und setzte sich in Bewegung. Was hätte er beim SternenClan noch sagen sollen?

»To be continued: SchattenClan Lager [SC Territorium]

Oooh oohhh, I can't get enough I'm 'a say it, it's true I can't get enough of myself Oooh oohhh, I can't get enough I don't know about you but I can't get enough of myself

»Gesprochen« Handeln Andere

Code by Rey | Song by Santigold, BC Unidos [Can't Get Enough Of Myself]



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13781
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Tunnel und Umgebung - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Tunnel und Umgebung   Tunnel und Umgebung - Seite 14 EmptyMo 12 Apr 2021, 20:57


Schwachpfote

“Sie haben ja alle Recht Ich bin zu klein, zu langsam, zu schwach, zu unfähig - einfach nicht genug.“

SchattenClan | Schüler

Meine Schweifspitze hatte nervös zu zucken begonnen, als Schiefersturm den Kopf schüttelte. Die Geste war für mich schwer einzuordnen und ich konnte nicht genau sagen, ob es etwas Positives war, oder ob ich etwas Falsches gesagt hatte. Als der Kater zu sprechen begann, entspannte ich mich jedoch wieder. Er schien nicht wütend zu sein, oder mich für dumm zu halten, sondern erzählte schlichtweg, was er mit seinen Freunden machte. Das meiste kannte ich selbst nicht so richtig. Ich hatte nie nie wirklich Freunde gehabt oder Katzen mit denen ich über Ereignisse sprechen hatte wollen. Würde ich irgendwann mit Schiefersturm über diese Dinge sprechen? Würde er sich freuen, wenn ich einen Schüler bekam, oder konnte ich mich freuen, wenn er wieder einen bekam? Mein kleines Herz pochte schneller bei dieser Vorstellung und in der auf seine Worte folgende Stille, befürchtete ich beinahe, dass der größere Kater es hören hätte können.
Als mein Mentor sich erhob, rappelte ich mich ebenfalls wieder auf. Ich wollte den Krieger nicht warten lassen und irgendwie beflügelte mich die Vorstellung, dass wir vielleicht einmal wirklich Freunde werden konnten, wenn es mir nur gelang Krieger zu werden. Zum ersten Mal in meinem Leben hatte ich irgendwie das Gefühl zur nächsten Prüfung meiner Fähigkeiten nach vorne zu schauen. Ich wusste nicht hundertprozentig, wie ich es machen sollte, aber ich wollte es versuchen. Ich wollte sehen, was geschah, wenn es mir gelang und was passierte, wenn ich Krieger wurde. Mit einem Nicken folgte ich dem Kater und beschloss, mir seine Worte zu Herzen zu nehmen.
Ich wollte mich ausruhen. Vielleicht klappte es dann beim nächsten Mal besser.
Ich wollte es zumindest versuchen.


---> SchattenClan-Lager [SchattenClan-Territorium]



Angesprochen: Schiefersturm (nonverbale Kommunikation)
Standort: Bei Schiefersturm
Sonstiges: Reagiert auf Schiefersturm und kehrt dann mit ihm ins Lager zurück.
Tbc: SchattenClan-Lager

Reden | Denken | Handeln | Katzen
(c)Schmetterlingspfote&Finsterkralle

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Tunnel und Umgebung - Seite 14 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
RPG Storyteam
RPG Storyteamer
RPG Storyteam


Avatar von : Pixabay, Edit von Darki
Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 24.09.17

Tunnel und Umgebung - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Tunnel und Umgebung   Tunnel und Umgebung - Seite 14 EmptySo 21 Nov 2021, 20:27

Blattfall - Monduntergang - SC
Eine dicke Ratte schreckt von ihrer Nahrungssuche auf und lauscht in die Dunkelheit hinein, als das laute Heulen eines Monsters durch die Nacht schalt. Auf dem Donnerweg stolpert eben dieses Monster über etwas auf dem Boden und verliert ein rundes, silbernes Teil. Das Zweibeinerding bleibt mit einem dumpfen Aufschlag am Wegrand liegen, vom Mond angestrahlt leuchtet es leicht.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

- Bitte keine PN's an diesen Account. Danke -




Nach oben Nach unten
RPG Storyteam
RPG Storyteamer
RPG Storyteam


Avatar von : Pixabay, Edit von Darki
Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 24.09.17

Tunnel und Umgebung - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Tunnel und Umgebung   Tunnel und Umgebung - Seite 14 EmptyMo 20 März 2023, 22:05




Storyteam - Post


Der Wald brennt
Zweibeiner sind beim Tunnel aufgetaucht

Die Umgebung um den Tunnel herum ist komplett verraucht, das Gras nahe des Waldes ist verbrannt und vereinzelt auch weiter weg durch gefallene Äste und Zapfen angebrannt. Mittlerweile treiben sich hier vereinzelt Zweibeiner rum, sie laufen umher und schreien sich irgendetwas zu.

Der steinerne Tunnel ist zwar komplett verraucht, doch durch ihn kommt kein Feuer auf die Seite des DonnerClans denn es steht Wasser in ihm und der Stein wehrt jeglichen Funken ab, wenngleich er aufgeheizt ist und die Luft darin stickig und warm - auch über den Donnerweg gibt es für das Feuer keinen Weg. Zwar schwebt man hier nicht in Lebensgefahr, doch sollte man den Zweibeinern aus dem Weg gehen und sich überlegen ob man den Donnerweg überqueren möchte!

Code angepasst von Anakin | Bild: PublicDomainPictures



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

- Bitte keine PN's an diesen Account. Danke -




Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6955
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Tunnel und Umgebung - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Tunnel und Umgebung   Tunnel und Umgebung - Seite 14 EmptyDi 28 März 2023, 14:23



Starenlied

SchattenClan » Kriegerin « #11
Your dreams are like the pure and delicate bubbles floating on the water.
Cf.: Kiefernwald [SC Territorium]«

Starenlied erreichte zitternd den Donnerweg, eilte so schnell es ging zum Tunnel. Darin stand immer Wasser, darin war es kühl und sicherlich konnte das Feuer nicht darin wüten. Ihr Adrenalin war hoch, weshalb sie trotz der Hitze an ihrem Körper, trotz der brennenden Haut, bebte. Ihre Augen tränten unkontrolliert und Starenlied glaubte, dass sie etwas Rauch eingeatmet hatte.
Hier und da hatte sie Pelze gesehen, geglaubt, dass Katzen an ihr vorbeigerannt war. Doch das konnte sie nicht sicher sagen. Manchmal glaubte sie, dass die Pelze leblos liegen geblieben waren, doch ihr Blick war zu verschwommen durch die schmerzhaften Tränen, die versuchten, den Ruß hinauszuwaschen.

Keuchend floh die Kriegerin in den Tunnel, schrie beinahe auf, als ihre Pfoten auf das Wasser traten. Es war kein angenehmes Gefühl, auch wenn es kein schreckliches sein mochte, so war es unangenehm, verwirrend und fremd. Beinahe hätte sie sich in die Pfütze fallen lassen. Der Tunnel war stickig, dunkler, erschwerte ihr das Stehen und Atmen.
Starenlied musste weiter, das wusste sie. Dennoch lauschte sie einige Momente lang, wie das Feuer sich durch die letzten Kiefern fraß, bis schließlich ein ungewohntes Geräusch über ihr am Donnerweg auftauchte. Ob die Monster dem Feuer entflohen? Oder kamen sie hierher, um es zu bestaunen? Freuten sie sich über die Zerstörung des Waldes?
Schluchzend kam Starenlied auf die Pfoten und kämpfte sich aus dem Tunnel heraus. Ihr Fell war keineswegs so hell wie sonst und wenn sie sich sehen könnte, würde sie sich nicht wiedererkennen. Schnell eilte sie über das letzte, verbliebene Bisschen des SchattenClan Territoriums, auf die Senke zu, die das Baumgeviert bildete. Der SternenClan würde sie hier beschützen. Daran musste sie glauben.

»Tbc.: Baumgeviert [Neutrale Gebiete]
The more beautiful the illusion, the more it fascinates me.
Rennt zum Baumgeviert. « Zusammenfassung

Code by Anakin | Bild von niympha


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
RPG Storyteam
RPG Storyteamer
RPG Storyteam


Avatar von : Pixabay, Edit von Darki
Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 24.09.17

Tunnel und Umgebung - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Tunnel und Umgebung   Tunnel und Umgebung - Seite 14 EmptySo 07 Mai 2023, 13:43




Storyteam - Post


Das Feuer legt sich
die löschung des brandes hat eingesetzt

Zweibeiner sind am Donnerweg unterwegs. Riesige rote Monster stehen zwischen SchattenClan- und DonnerClan-Territorium, brummen bedrohlich, während lange, befremdliche Schlangen von ihnen ausgehen, die von den Zweibeinern gehalten werden. Wasser ergießt sich auf die Brandherde, gelenkt von den seltsamen Wesen.

Das Einsetzen eines Sommerregens kommt den Zweibeinern zu Gute. Nach einem langen Kampf gegen die orangen Flammen brechen sie weiter ins Territorium vor, sodass zumindest kein Feuer mehr am Tunnel wütet. Zwar befindet sich vereinzelt etwas Glut unter verbrannten Holzstücken, doch die Nässe verhindert ein erneutes Feuer.

Katzen könnten theoretisch hier herumlaufen. Nur überleben würde hier niemand ohne Beute oder Schutz.

Code angepasst von Anakin | Bild: PublicDomainPictures



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

- Bitte keine PN's an diesen Account. Danke -




Nach oben Nach unten
Petrichor
Teammitglied im Ruhestand
Petrichor


Avatar von : Danke Mars *-*
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 07.01.18
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Tunnel und Umgebung - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Tunnel und Umgebung   Tunnel und Umgebung - Seite 14 EmptyDi 23 Mai 2023, 23:10



Gewitter
brand


Stellvertreterin | SchattenClan
Post #
"A bruise is a lesson and every lesson makes us stronger."


<------ Baumgeviert

Bei jedem Schritt durch das Territorium schmerzte ihr Herz mehr und mehr. Der Boden war noch warm und hier und dort glühten noch ein paar Kohlen und knisterten bei dem einsetzenden Regen vor sich hin. Am liebsten hätte sie geschrien und getobt. Sie hielt schnurstracks in Richtung Lager, doch sie kam nicht weit. Schwarze kahle Bäume ragten über ihr in die Höhe und der Wald war ungewöhnlich hell, wenn auch der Rauch noch in der Luft stand. Das Unterholz hatte das Feuer in kleine Asche- und Kohlehaufen verwandelt. Ihr Herz wurde schwer, als sie merkte, dass sie nicht weiter kam. Glut und Feuer wütete weiterhin durch den trockenen Wald und ließ sich durch den sanften Regen nicht beirren. "Oh nein", flüsterte sie, von Trauer und Unglaube überwältigt, als sie endlich realisierte, dass das Territorium vollends zerstört war. "Oh nein...SternenClan...was hast du angerichtet...sieh dir an was du angerichtet hast!" Die letzten Worte jaulte sie voller Wut und Hass und Schmerz dem Himmel empor. Der SternenClan antwortete nicht.
Erst dann bemerkte sie ihre Verfolger. Sie erkannte Roggenbart aus dem WolkenClan und Kronentanz aus dem WindClan. Sofort wischte sie sich die Verzweiflung aus dem Gesicht und setzte eine seriöse, kühle Maske auf. Ihr Herz schmerzte so sehr, dass sie sich am liebsten die nächste Klippe am Fluss hinunter gestürzt hätte, um dem Schmerz zu entkommen. "In Richtung Sumpf sieht es schon betretbar aus", miaute sie und ihre Stimme klang gebrechlicher, als sie es erhofft hatte. "Der Rest brennt noch. Molchschatten, ich möchte, dass du mit Rabenstolz und Kronentanz in Richtung des Sumpfes gehst und ihr dort so viel wie möglich auskundschaftet, ob dort noch irgendeine Stelle bewohnbar ist. Ich gehe mit den anderen hier die Umgebung ab. Irgendetwas muss doch noch übrig sein. Wir treffen uns am Baumgeviert wieder. Passt auf euch auf und kehrt sofort um, wenn ihr nicht weiter kommt."
Auch wenn Gewitterbrand der ausgesprochenen Hoffnung keinen Glauben mehr schenkte, wollte sie ihren Stolz bewahren und sich vor den Kriegern der anderen Clans nicht geschlagen zeigen.


©Kristina Angerer


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Tüpfelherz&Lavendelpfote
Tunnel und Umgebung - Seite 14 43752909_nTQxLqby8KImHyT
DA ApplePuffasto


Und hier geht es zu meiner Bildergalerie, in der ihr alle für mich gemalten Bilder findet <3 viel Spaß beim stöbern und staunen; aber nichts anfassen ;)

*EINTRETEN*
Nach oben Nach unten
Zenitstürmer
Moderator im Ruhestand
Zenitstürmer

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : eb0t, DA
Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 18.05.18
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Tunnel und Umgebung - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Tunnel und Umgebung   Tunnel und Umgebung - Seite 14 EmptyMi 24 Mai 2023, 20:20



#009 || Steckbrief

Molchschatten


cf: Baumgeviert

Der junge Krieger hatte den kompletten Weg über geschwiegen, tatsächlich kam er ihm so unsagbar kurz vor. Viel lieber wäre es ihm gewesen gar nicht erst hier her kommen zu müssen denn der Anblick tat selbst ihm im Herzen weh. Schon von weitem sah man die verkohlten Bäume, immer noch stieg Rauch und vereinzelt sogar noch Flammen auf, dort wo der Regen noch nicht weiter als zur Baumkrone durchgekommen war. Stumm stellte er sich neben Gewitterbrand und hatte die verengten Augen mit dem kalten, wütenden Ausdruck vor sich gerichtet auf das Chaos dessen Anblick sich ihnen bot. Das weitere Katzen gefolgt waren hatte er gehört, interessieren dafür tat sich Molchschatten allerdings nicht wirklich. Was wollten sie denn hier? Wissen ob sie auch nicht gelogen hatten? Sehen, ob der Rauch nur ein Spaß war und es ihrem Zuhause doch prima ging? Knurrend sah er hinter sich und blickte die Katzen dort an, sein Knurren jedoch ging perfekt mit Gewitterbrands jaulen überein weshalb man wohl annehmen könnte das er wie sie verzweifelt war. Die nächsten Worte der zweiten Anführerin, die diesen Posten wohl bald verlassen und aufsteigen würde, holten ihn wieder ins hier und jetzt und mit einem nicken und einem unwirschen Schwanzschnippen, bedeutete er Kronentanz und Rabenstolz ihm zu folgen. "Na los. Ich will hier nicht den ganzen Tag stehen." Er gab sich keine Mühe freundlich zu sein, seine Wut und Ablehnung kamen deutlich hervor bei jedem Wort das er sagte - aber wer konnte es ihm schon Übel nehmen? Immerhin hatte er, der arme junge Krieger, gerade sein Zuhause verloren. Er war nicht traurig - nur darum das ihm die Möglichkeit genommen wurde wie seine Mutter über dieses Territorium zu herrschen - aber wütend traf es sehr gut. Auf wen oder was... Tja, das wüsste Molchschatten gerne selber. Zügig lief er nun voran und hatte die Augen noch immer starr vor sich gerichtet, blickte in Richtung Sumpf und merkte doch mit jedem Schritt den sie näher kamen das sie nicht weit kommen würden. "Passt auf. Je weiter ihr geht desto heißer wird es hier." Das Wasser im Sumpf schien hier am Anfang ja noch in Ordnung zu sein, doch weiter vorne konnte er es fast schon brodeln sehen und die Luft flimmerte und flackerte von der Hitze die vom Wald ausging. Er würde nicht näher hingehen, um keinen Preis. "Wir können gleich wieder umkehren. Ich sehe von hier aus schon das da kein durchkommen ist, die Luft ist dicht und schwül." Es würde dauern bis der Regen die Stämme der Bäume herunter geronnen war und das Feuer löschte, selbst wenn die Zweibeiner nachhelfen würde was sie scheinbar taten in Anbetracht der Tatsache das weiter weg große, riesige rote Monster zu erkennen gewesen waren am Tunnel. Sie hatten sogar geleuchtet - und Molchschatten hatte Angst davor. Monster waren gruselig und schaurig, sogar für ihn.


Angesprochen: Kronentanz, Rabenstolz, Gewitterbrand i.d.
Erwähnt: Schattenstern, Gewitterbrand, i.d Kronentanz & Rabenstolz & Roggenbart
Standort: Tunnel -> Anfang Sumpf
Was ist passiert?
Will nicht an diesem Ort sein und ist wütend auf alles und jeden, geht mit Rabenstolz und Kronentanz Richtung Sumpf und warnt sie, beschließt dann für sich das er nicht näher rangehen wird






~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Tunnel und Umgebung - Seite 14 60692192_msYNr4LJOj9PleM
@Puffasto

Toyhouse || DeviantArt
Nach oben Nach unten
Petrichor
Teammitglied im Ruhestand
Petrichor


Avatar von : Danke Mars *-*
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 07.01.18
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Tunnel und Umgebung - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Tunnel und Umgebung   Tunnel und Umgebung - Seite 14 EmptyDo 25 Mai 2023, 23:28



Gewitter
brand


Stellvertreterin | SchattenClan
Post #
"A bruise is a lesson and every lesson makes us stronger."


(Kurzer Handypost sorryy)

Die SchattenClan Kätzin wartete bis ihr dunkle Clangefährte nicht mehr zu sehen war. Das atmen fiel hier schwer und der Boden war heiß und trocken. Ihre sonst weißen Pfoten waren schwarz von der Asche und mit kummervollem Blick schaute sie in das lodernde Territorium.
Gewitterbrand winkte Roggenbart und Löwenfeder dann in die andere Richtig und tapste vorsichtig am Rand des Territoriums entlang, sah zu, dass sie bloß auf keine Glutst"Wenn wir da rein gehen unterzeichnen wir unser Todesurteil." Sie sah die beiden fremden Krieger nacheinander an und richtete sich wieder auf. "Ich bin zwar aufgebracht, jedoch klar bei Sinnen. Wir gehen zurück. Das SchattenClan Territorium ist noch nicht betretbar."

------> Baumgeviert


©Kristina Angerer


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Tüpfelherz&Lavendelpfote
Tunnel und Umgebung - Seite 14 43752909_nTQxLqby8KImHyT
DA ApplePuffasto


Und hier geht es zu meiner Bildergalerie, in der ihr alle für mich gemalten Bilder findet <3 viel Spaß beim stöbern und staunen; aber nichts anfassen ;)

*EINTRETEN*
Nach oben Nach unten
SPY Rain
Admin im Ruhestand
SPY Rain

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : Rostkralle by Frostblatt
Anzahl der Beiträge : 3079
Anmeldedatum : 08.11.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Tunnel und Umgebung - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Tunnel und Umgebung   Tunnel und Umgebung - Seite 14 EmptySa 27 Mai 2023, 11:46


Löwenfeder
FlussClan Kriegerin
PostNr.: 073 || Ort: mit der Patrouille unterwegs


cf.: Baumgeviert

Löwenfeder war schweigend hinter Molchschatten und Gewitterbrand hergelaufen. Neben ihrer Wenigkeit hatten sich auch Kronentanz aus dem WindClan, Rabenstolz aus dem DonnerClan und Roggenbart aus dem WolkenClan, der kleinen Patrouille angeschlossen. Je tiefer sie ins SchattenClan Territorium vordrangen, desto trister sah die Lage aus. Das Feuer hatte gar nichts vom Territorium übriggelassen. Löwenfeder war durchaus bewusst, dass das SchattenClan Territorium nie zu den am üppigsten bewachsenen Territorien gezählt hatte, doch das Bild, welches sich ihr gerade bot, sprach Bände. Nichts war mehr da – zumindest nichts Lebendes.

Mit leicht angelegten Ohren schüttelte die helle Kriegerin ihren Kopf und blickte zu den beiden SchattenClan Katzen. Wenn es für sie schon so schlimm war, wie musste das ganze nur für die beiden sein. Sie hatten innerhalb kürzester Zeit ihre Heimat verloren. Gewitterbrand schien nicht aufgeben zu wollen und Löwenfeder konnte es der zweiten Anführerin des SchattenClans auch nicht verübeln. Sie selbst war bei ihrer Suche nach ihrem Sohn auch irrational gewesen – ein irrationaler Vergleich – doch sie wusste, dass sie im Falle der Zerstörung ihres Territoriums auch so handeln würde. Löwenfeder ließ ihren Blick über die Zerstörung schweifen, während die beiden SchattenClan Katzen beschlossen, wie sie weiter ins Territorium vordringen sollten. Bei dem Gedanken noch tiefer in das immer noch teilweise brennende Territorium zu laufen, sträubte sich ihr Nackenfell. Umso erleichterter war sie also, als Gewitterbrand Mochlschatten mit Kronentanz und Rabenstolz für diese Aufgabe auserkor.

Sie blickte kurz den drei Katzen hinterher, ehe sie sich wieder der zweiten Anführerin des SchattenClans zuwandte. Löwenfeder wollte etwas sagen, doch sie wusste beim besten Willen was sie sagen sollte. Die Kriegerin hatte das Gefühl, dass alles, was sie sagen würde, die gesamte Situation nur noch schlimmer für die angeschlagene zweite Anführerin machen würde. Aus diesem Grund beschloss sie zu schweigen. Aufmerksam folgte sie der Kätzin, sehr darauf bedacht auf keine noch glühende Stelle zu treten. Es war aussichtslos. Der Brand hatte alles ausgelöscht und auch Gewitterbrand schien das zu realisieren, denn nach einer kurzen Erkundungstour beendete sie ihren Ausflug und beschloss wieder zum Baumgeviert zurückzukehren. Löwenfeder stieß hörbar die Luft aus und blickte abermals über die Schulter zurück ins Territorium, ehe sie mit großen Sprüngen hinter der zweiten Anführerin des SchattenClans zum Baumgeviert zurückeilte.

tbc.: Baumgeviert

Tldr.: Kommt mit der Patrouille im Terrorium an, ist erschüttert als sie das Ausmaß der Zerstörung sieht. Ist insgeheim erleichtert nicht weiter ins Territorium vordringen zu müssen. Folgt der Runde dann wieder zurück zum Baumgeviert.

Erwähnt: Gewitterbrand, Molchschatten, Rabenstolz, Kronentanz, Roggenbart
Angesprochen: xxx
©SPY Rain



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


by BOKE-Crow (DA)

Relations

by Goldfluss

Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6955
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Tunnel und Umgebung - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Tunnel und Umgebung   Tunnel und Umgebung - Seite 14 EmptySa 27 Mai 2023, 12:11



Molchschatten

SchattenClan Krieger

♗ Vertretung 01 ♗


Molchschatten hegte wenig Interesse daran, auf Kronentanz und Rabenstolz acht zu geben. Der junge Krieger hatte gesagt, was zu sagen war, und dann hatte er weiterhin ins glühende SchattenClan-Territorium gestarrt. Sein Herz pochte so stark wie noch nie, sein Blut rannte heiß durch seinen Körper. Wut war ihm kein fremder Begriff, doch die Panik, die hier und da versuchte, sein Herz zu verschlingen, die war ihm neu. Der Kater hatte sich in seinem ganzen Leben nicht in so einer Situation wiedergefunden, nichts hatte ihn darauf vorbereitet. Sein Leben im SchattenClan war, bis auf einige Unstimmigkeiten mit seinem Idealbild, friedlich gewesen. Es war sicher gewesen. Er hatte nie solch eine Panik ertragen müssen.
Sah Schattenstern, was geschehen war? Begrüßte sie Mohnstern, die unwürdige Nachfolgerin, bereits im SternenClan? Er konnte sich nicht vorstellen, dass seine Mutter stolz auf die Kätzin war. Noch weniger glaubte er, dass sie es auf Gewitterbrand sein würde. Es hätte sein Moment sein können. Wenn dieses Feuer nicht so viel zerstört hätte, hätte er die Chance gehabt, seinem Ziel, den SchattenClan zur alten Größe zu führen, einem Schritt näher sein können.
Doch die anderen Clans waren da. Jene, die bereits danach lechzten, die Krieger des SchattenClans zu sich zu nehmen und ihre Zahlen zu verstärken. Sie lechzten danach, den SchattenClan loszuwerden, bis sich keiner mehr daran erinnern würde, dass es ihn je gegeben hatte. Es musste so sein. Den anderen Clans war nicht zu trauen. Keine Katze war so gnädig.
»Wir gehen.«
Knurrend wandte sich Molchschatten ab, nachdem ein Funke gegen seine Schnauze gesprungen war. Er wollte sich das hier nicht mehr ansehen. Das hier war nicht der Ort, an dem er groß geworden war, dieser Ort... war gar nichts mehr. Ob diese Erkenntnis schmerzte oder nicht, wollte er nun nicht festlegen. Dafür war er zu wütend auf nichts und alles, auf niemanden, aber doch auf jeden und sich selbst.
Und noch länger würde er es nicht mit den zwei Kätzinnen ertragen können.

»Tbc.: Das Baumgeviert [Neutrale Gebiete]


Zusammenfassung:
»Reden« | Denken | Andere
Code by Fearne

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Blue-Krew DA
Anzahl der Beiträge : 6405
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Tunnel und Umgebung - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Tunnel und Umgebung   Tunnel und Umgebung - Seite 14 EmptyFr 02 Jun 2023, 06:55

Roggenbart

WolkenClan || Krieger || Steckbrief || 006

◄ Neutrales Gebiet - Das Baumgeviert

Gemeinsam mit Gewitterbrand und den restlichen Katzen der Patrouille betrat er das Territorium des SchattenClans, seine Augen schweiften durch die Umgebung und dabei betrachtete er die Verwüstung, die das Feuer angerichtet hatte. Roggenbart war sich sicher, dass der SternenClan eine Strafe sandte, doch was hatte der SchattenClan angerichtet, dass dieser ein komplettes Territorium vernichtete.

Er blendete seine Gedanken aus, als Gewitterbrand die Gruppe in zwei teilte, Molchschatten sollte mit Rabenstolz und Kronentanz zum Sumpf gehen, dabei sollten Löwenfeder und er gemeinsam mit Gewitterbrand die nähere Umgebung untersuchen.

Gemeinsam mit den beiden Kätzinnen Gewitterbrand und Löwenfeder, untersuchten sie die Umgebung, doch bereits nach kurzer Zeit schien Gewitterbrand zu realisieren, dass der SternenClan hier keine Chance gab, um zu leben. Die zweite Anführerin entschied sich dafür, zum Baumgeviert zurückzukehren, er nickte, denn die Kätzin hatte recht und ein letztes mal schaute er sich um.

► Neutrales Gebiet - Das Baumgeviert

Angesprochen: //
Erwähnt: Gewitterbrand, Löwenfeder, Molchschatten, Rabenstolz, Kronentanz
Sonstiges:Kommt gemeinsam mit der Patrouille im SchattenCan Territorium an, erkundet die nähere Umgebung, rätselt womit der SchattenClan diese Strafe des SternenClans verdient hat, kehrt zum Baumgeviert zurück.

Reden || Denken || Handeln || Katzen
(c) Code by Moony
(c) Art by (Boke-Crow)



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tunnel und Umgebung - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Tunnel und Umgebung   Tunnel und Umgebung - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten
 
Tunnel und Umgebung
Nach oben 
Seite 14 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: ehem. SchattenClan Territorium-
Gehe zu: