Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Verbrannte Esche

Nach unten 
+71
Petrichor
Leah
SPY Rain
Half Blood Princess
Arlecchino
Nox
Zira
Stein
Nachtblüte
Löwenherz
Finsterkralle
Jackey
Cavery
Flügelschlag
Mondtau
Schmetterlingspfote
Aurea
Miss*Katy
Kyssai
Sunny
Flare
Palmkätzchen
Salis
Gepardenfell
Moony
Schattenwolke
Pippin
Jägermond
Mitternachtsdämon
Silber
Blutzahn
Donnerherz
Shion
Amaroq
Seelenspiegel
Abendlicht
Federtanz
Schatten
Leopardenfeder
Nachtjunges
Tox
Vanilleglanz
Haferblatt
Aquamarine
Dunkelfrost
Farnregen
Zimtstern
Beerenlicht
Wolverine
Kittycat05
Traumwiese
Sternenclankrieger
Mohnfrost
Eisflügel
Rattenflug
Kletterpfote
Jubelschrei
Bernsteinpelz
Blitzpfote
Sonnenherz
Stimmenseele
Runenmond
Goldfluss
Anon
Honigherz
Fiva
Meeresduft
Darki
Venus
Dämonenpfote
Geisterblick
75 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 29 ... 50  Weiter
AutorNachricht
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 8 EmptyMo 02 Jun 2014, 15:32

Farnkralle

Der Kater nickte und lächelte Fuchsschweif an, durch sie hatte er wieder gute Laune bekommen und damit hatte sie ein Wunder vollbracht. Meistens war er ja schlecht gelaunt und nir der Freundlichste, doch Fuchsschweif schaffte es immer wieder ihm ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.Eigentlich wollte er jetzt nicht gehen aber da er ja nicht zum Kampf durfte hatte er wenigstens die Verantwortung über das Lager bekommen. Seufend setzte er sich in Bewegung. 
----> Schattenclanlager
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Blue-Krew DA
Anzahl der Beiträge : 6408
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 8 EmptySo 15 Jun 2014, 18:49

Fuchsschweif
Die Kriegerin hatte sich noch über die Schnauze geleckt, kurz zuckte sie mit den Ohren als Farnkralle sich auf den Weg machte. Etwas langsamer folgte sie dem Kater und schüttelte dabei einmal kurz ihr Fell, dann sprang sie ihm mit großen Sprüngen hinterher. Die verbrannte Esche lies sie hinter sich, der dunkle Wald zog an ihr vorbei und bald kam das Lager in Sicht.
→ SC - Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 8 EmptyDi 24 Jun 2014, 22:42

Schattenstern


Sobald die Esche in Sicht gekommen war, hatte Schattenstern ihr Tempo gedrosselt und duckte sich ins hohe Gras. Wenn der DonnerClan zusammen mit dem WolkenClan das Lager überfallen wollte, müssten sie hier vorbei, um auf direktem Weg dorthin zu gelangen.
Mit einem Schnippen des Schweifes wies sie ihren Krieger an, es ihr gleich zu tun und sich aufzuteilen, damit sie die beiden Clans von allen Seiten angreifen konnten, wenn sie eintreffen würden. Mucksmäuschenstill war alles, nur die sanfte Nachtbriese brachte das Gras zum Rauschen und überdeckte damit das Geräusch von atmenden Katzen, die sich passend zum Grasrauschen unsichtbar durch's Land bewegte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Verbrannte Esche - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 8 EmptyDi 24 Jun 2014, 22:49

Scherbenherz [SC]
Lager des SchattenClans -->
Angespannt folgte er Schattenstern dicht auf den Fersen. Die Kampfeslust machte sich langsam in ihm breit und er freute sich schon, den anderen Katzen das Fell über die Ohren zu ziehen. 
Als seine Anführerin sich in das hohe Gras duckte, tat er es ihr gleich. Es war eine gute Möglichkeit unbemerkt bei den anderen Clans zu bleiben, wenn sie eintrafen. Somit lag der Überraschungseffekt auf ihrer Seite.
Scherbenherz presste sich so gut er konnte an den Boden, um so fast gar nicht mehr erkannt werden zu können. Er hielt den Atem flach, obwohl das gar nicht nötig gewesen wäre, da dieser eh von den raschelnden Blättern überdeckt wurde, doch er wollte lieber auf Nummer sicher gehen.


Zuletzt von Milkshake am Mi 25 Jun 2014, 18:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 8 EmptyDi 24 Jun 2014, 22:58

Donnerstern
---> Donnerweg
Auf leisen Pfoten ging ich durch das hohe Gras bis ich eine kleine kahle Stelle, eine Art Lichtung, fand. Dort konnten wir uns kurz ausruhen und ich konnte mich orientieren. Schon sehr lange war ich nicht mehr in diesen Teil des Waldes gewesen, und ich war hier auch nicht oft gewesen. Ab hier konnte ich mich ein wenig orientieren und ich wusste, dass das Lager nicht mehr weit ist. Ich setzte mich hin und deutete meinen Clan mit einen Schwanzschnippen mir es gleich zu tun. Mein Blick flog durch das Territorium und ich strengte meine Augen an um so viel zu erkennen wie möglich. Bald hätten wir unser Ziel erreicht.

Mondpfote
---> DonnerClan-Lager
Ao leise wie möglich tappte ich durch das feindliche Territorium. Es war mir unheimlich und ich wollte nur so schnell wie möglich den SchattenClan das Fell über die Ohren ziehen und verschwinden. Keine Sekunde mehr als nötig in diesen Loch zu verbringen. Doch plötzlich riet uns Donnerstern zu einer kleinen Pause. Wahrscheinlich um irgendeine Strategie oder sowas auszudenken. Na toll, jetzt saßen wir hier doch noch etwas fest und die unnötigen Sekunden verstrichen. So gerne würrde ich jetzt mit meiner Schwester reden um mich etwas abzulenken. Doch dies war nicht möglich.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Kittycat05
Heiler
Kittycat05


Avatar von : Herzschlag-Danke!
Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 12.04.14
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 8 EmptyMi 25 Jun 2014, 06:50

Taukralle

-----> DC-Lager

Er war ziemlich weit vorne gegangen und kam so auch als einer der ersten an.
Der Strenge Duft des Schattenclans wehte ihm in die Nase, weshalb er diese rümpfte.
Automatisch oder besser gesagt  wie auf Knopfdruck  sträubte sich sein Fell.
Er setzte sich schließlich auch neben Donnerstern und miaute Diesen stinkenden Aasfressern werden wir es
Zeigen! Aber findest du nicht auch, dass der Schattenclan- geruch ziemlich stark und frisch ist?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

>> Reden/Denken/Handeln/andere Katzen <<




Bilder:





Wer gehen will, der soll gehen. Aber wem das Forum,
so wie mir, etwas bedeutet, der kämpft darum.
Macht mich nicht zum Einzelkämpfer!
Ich kämpfe, und ihr?
~Hornet~



Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 8 EmptyMi 25 Jun 2014, 07:33

(Der SchattenClan wird NICHT entdeckt! )

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Verbrannte Esche - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 8 EmptyMi 25 Jun 2014, 07:40

Bronzepelz [DC]
Lager des DonnerClans -->
Er kam hinter Donnerstern zum Stehen und schaute sich um. Der beißende Geruch von SchattenClan lag in der Luft, so wie damals als Schattenstern in ihr Lager gekommen war, nur diesmal war er viel stärker. Der Kater hörte Taukralle aufmerksam zu und ließ sich dann neben ihm nieder.
"Es ist ihr Territorium, was erwartest du? Natürlich stinkt es hier nach SchattenClan. Genau das gleich werden sie wahrscheinlich auf unserem Territorium empfinden", flüsterte er. Damit war die Sache für ihn erledigt. Sie würden den gesamten SchattenClan in seinem Lager überraschen.
Besorgt schaute er sich nach Funkenpfote um, ob diese bereits unter den ersten war, die mit ihnen liefen, doch er konnte seine Schülerin nicht erblicken. Wahrscheinlich hatte sie sich etwas nach hinten fallen lassen um noch mit Haferpfote, oder einem anderen Schüler, zu plaudern.


Zuletzt von Milkshake am Mi 25 Jun 2014, 18:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 8 EmptyMi 25 Jun 2014, 07:59

Donnerstern
Verärgert zuckte ich mit der Schwanzspitze und knurrte leise. "Ruhe! Oder wollt ihr entdeckt werden?", fauchte ich leise und funkelte sie böse an. "SchattenClaner sind Nachtwandler und jagen auch bei Nacht", erklärte ich ihnen. Dann wandte ich mich ab als Zeichen, dass ich dazu nichts weiteres sagen würde und schaute wieder in den Wald hinein.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Wolverine
Legende
Wolverine


Avatar von : King <3
Anzahl der Beiträge : 3467
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 8 EmptyMi 25 Jun 2014, 09:10

Streifenblatt
----> DonnerClan lager
Leise und angespannt folgte sie den beiden Anführern. Sie spannte ihre  muskeln an und schaute wachsam um sich.
Schattenclaner sind nacht wnaderer. Sie jagen bei nacht. Oh großer SternenClan lass mich bitte nicht sterben! dachte sie und schlich weiter bis vor  zu Donnerstern der zischte das sie ruhig sein sollten. Muckmäuschen still sah sie sich um. Sie hatte ngst aus einem hinterhalt angegriffen zu werden. Streifenblatt sah sich h sich nach blitzkralle um.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Little Things
You never love yourself half as much as i love you
you'll never treat yourself right darling but I want you to
if I let you know, I'm here for you
maybe you'll love yourself like I love you oh

I've just let these little things slips out of my mouth
because it's you, oh it's you, it's you they add up to
I'm in love with you, and all your little things.

Nach oben Nach unten
Beerenlicht
Admin im Ruhestand
Beerenlicht


Avatar von : Rauchpfote
Anzahl der Beiträge : 5234
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 79

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 8 EmptyMi 25 Jun 2014, 09:15

Fuchsbeere
---> DC Lager
Ich kam ein Stück hinter Donnerstern auf der kleinen Lichtung an und gesellte mich zu meinem Vater,"Pass auf dich auf." flüsterte ich und starrte in den Wald, ich wollte nicht auch noch meinen Vater verlieren, es reichte das ich den Rest meiner Familie verloren habe, Donnerstern und Flutenmond waren die einzigen die ich noch hatte und diebich um keinen Preis verlieren durfte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Verbrannte Esche - Seite 8 Pape5r10
Kólbrá
by Rauchpfote
War never ends quietly


Staub (Danke Fuchsgeist ^-^):



 Verbrannte Esche - Seite 8 3331598999
Nach oben Nach unten
Rattenflug
Legende
Rattenflug


Avatar von : Steinjunges♡ *0*
Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 8 EmptyMi 25 Jun 2014, 09:45

Dunkelfuß
<----- Lager
Ich lief tief geduckt am Boden entlang. Ich versuchte möglichst leise zu atmen. Wie ein Schatten lag ich hinter einer hohen Kiefer. Ich guckte hinter ihr hervor und beobachtete die Umgebung. Eine leichte Brise fuhr durch meinen Pelz und Ich duckte mich noch tiefer in das Gras. Die erwartungsvolle Stille, welche uns einhüllte, machte mich noch ruhiger.  Ich wusste genau, dass wir siegen würden. Wir waren stärker als die anderen Clans.  Besonders der DonnerClan würde von uns überrannt werden.

Vogelfeder
<--------- Lager
Meine Schritte waren nun bedachter.  Schon fast anmutig schlich ich über die Lichtung, welche um die verbrannte Esche herum war. Ich schlich eher am Rand entlang, immer darauf bedacht mich nicht von den Sternen beleuchten zu lassen.Ich kam an Schattenstern vorbei und hielt nach drei Fuchslängen an. Ich presste mich auf den Boden und wartete auf ein Zeichen Schattenstern. Diese Nacht würde für uns ein Erfolg werden. Wir würden mit der Hilfe des FlussClans gewinnen.


Lärchenpfote
<------ DC Lager
Mir war jetzt doch etwas mulmig zu mute. Ich versuchte kein Geräusch zu produzieren. Dies gelang mir auch ganz gut. Ich trat nur einmal aus versehen auf den Schweif meiner Schwester. Ich biss mir auf meine Lippe und hoffte, dass sie nichts sagen würde. Ich wollte nicht Schuld an unserem auffliegen sein. Das würde sonst vielleicht noch meine Kriegerzeremonie heraus zögern. Die Vorstellung ließ mein Fell in alle Richtungen abstehen. Welch ein Graus wäre es nach Mondpfote ernannt zu werden.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lichtspiel:


UferlichtXSteinauge:

Seit dem 28.05.14 mit MOHNFROST meinem Märchenweibe verheiratet schmelz


Zuletzt von Rattenflug am Mi 25 Jun 2014, 10:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Lärchenpfotes Post)
Nach oben Nach unten
Zimtstern
Admin im Ruhestand
Zimtstern


Anzahl der Beiträge : 4251
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 8 EmptyMi 25 Jun 2014, 11:04

<--- SchattenClan Lager

Luchsbiss

Auch er erreichte die verbrannte Esche und duckte sich, als es auch Schattenstern tat. Seinen Bauch presste er so gut auf den kalten Boden wie es nur ging, die Kälte ihm egal, solange man seinen Clan nicht wegen ihm entdecken würde. Der junge Krieger schlich leise am Rand der verbrannten Esche, wie es Schattenstern wollte, um die Feinde auf ihr Zeichen von allen Seiten anzugreifen. Nun hatte Luchsbiss den perfekten Platz, von wo er sich bereit machte und nur auf ein Zeichen wartete, diesen Hauskätzchen das Fell über die Ohren zu ziehen. Es prickelte in den Pfoten und innerlich schrie er danach, sich auf den DonnerClan zu stürzen, nur um sie vom SchattenClan Lager fern zu halten. Angespannt und tief im hohen Gras versteckt ohne ein Mucks von sich zu geben und nicht mal ein Atemlaut hören zu lassen, wartete er geduldig und bereit auf ein Zeichen von seiner Anführerin.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden | denken | handeln | andere Katzen
Nach oben Nach unten
Honigherz
Chatmoderator im Ruhestand
avatar


Anzahl der Beiträge : 1842
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 96

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 8 EmptyMi 25 Jun 2014, 13:25

Seerose
--->DC Lager
Die Kätzin schlich hinter den Katzen ihres Clanes her, die Ohren gespitzt und die Sinne geschärft. Wut, Spannung und Ehrgeiz pulsierten in ihren Adern. Sie stellte sich unmittelbar hinter Donnerstern. Seeroses blauer Blick lag jedoch auf ihren Töchter, sie machte sich sorgen um ihre Jungen. Würde ihnen auch nichts passieren? Eigentlich sollten sie um diese Zeit schon in ihren Nestern liegen und schlafen. Von ihren Gedanken abgelenkt, hatte sie nicht mitbekommen, dass nach und nach der Rest der Kampfpatrouille eintraf.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Verbrannte Esche - Seite 8 Sfsf10
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 8 EmptyMi 25 Jun 2014, 13:38

Wolfsmond (SchattenClan)
--> Lager

Sie kam gerade noch rechtzeitig an und konnte sich ins Gras pressen, bevor die ersten DonnerClan Katzen auf der Bildfläche erschienen. Mit ihren scharfen Sinnen lauschte Wolfsmond nach den Katzen, versuchte anhand ihrer Düfte und ihrer Gespräche herauszufinden, wer wer war und musste enttäuscht erkennen, dass sich Seidenwirbel nicht unter ihnen befand. Nach dieser Erkenntnis hätte sie am liebsten ein frustriertes Fauchen von sich gegeben, hielt sich aber zurück und wartete darauf, dass Schattenstern das Signal zum Kampf gab.




Aschenmähne (SchattenClan)
--> Lager

Zusammen mit den anderen kam auch dieser Krieger an dem alten Baum an, verstand Schattenstern's Zeichen und presste sich ins Gras, nur um kurz darauf Donnerstern und sein Gesindel zu entdecken. Die Anspannung, die von allen Katzen die sich in der Nähe befanden ausgestrahlt wurde, pulsierte fast schon spürbar durch die Luft und es juckte Aschenmähne in den Pfoten, sich nicht einfach auf den Feind zu stürzen und ihn zu zerfetzen.
Worauf wartet sie?



Mohnpfote (SchattenClan)
--> Lager


Aufgeregt huschte Mohnpfote durch das Gras und war dabei leicht mit einem Wiesel zu verwechseln. Sie war weder groß, noch laut, als sie zu den anderen huschte. Wie hätte sie auch? Sie hatte gerade erst ihren sechsten Mond passiert, eigentlich war es mäusehirnig, sie jetzt schon gegen ausgewachsene Krieger kämpfen zu lassen, aber daran dachte die Schülerin nicht, sondern duckte sich neben ihre ClanGefährten, während die Feinde immer näher rückten.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verbrannte Esche - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Verbrannte Esche
Nach oben 
Seite 8 von 50Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 29 ... 50  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: ehem. SchattenClan Territorium-
Gehe zu: