Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Verbrannte Esche

Nach unten 
+71
Petrichor
Leah
SPY Rain
Half Blood Princess
Arlecchino
Nox
Zira
Stein
Nachtblüte
Löwenherz
Finsterkralle
Jackey
Cavery
Flügelschlag
Mondtau
Schmetterlingspfote
Aurea
Miss*Katy
Kyssai
Sunny
Flare
Palmkätzchen
Salis
Gepardenfell
Moony
Schattenwolke
Pippin
Jägermond
Mitternachtsdämon
Silber
Blutzahn
Donnerherz
Shion
Amaroq
Seelenspiegel
Abendlicht
Federtanz
Schatten
Leopardenfeder
Nachtjunges
Tox
Vanilleglanz
Haferblatt
Aquamarine
Dunkelfrost
Farnregen
Zimtstern
Beerenlicht
Wolverine
Kittycat05
Traumwiese
Sternenclankrieger
Mohnfrost
Eisflügel
Rattenflug
Kletterpfote
Jubelschrei
Bernsteinpelz
Blitzpfote
Sonnenherz
Stimmenseele
Runenmond
Goldfluss
Anon
Honigherz
Fiva
Meeresduft
Darki
Venus
Dämonenpfote
Geisterblick
75 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 30 ... 50  Weiter
AutorNachricht
Runenmond
Admin im Ruhestand
Runenmond

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
COTM Oktober 2023
Fichtensprung, 1. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023

Avatar von : Lisiska
Anzahl der Beiträge : 5110
Anmeldedatum : 20.12.11
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 11 EmptyMi 25 Jun 2014, 21:03

Wolkenstern
Ich wurde von der Seite umgerissen und bemerkte am Geruch, dass es eine FlussClannerin war. Sofort schubste ich sie von mir runter um mich dann direkt auf sie stürzen und zu versuchen, an das Nackenfell der Kätzin zu gelangen und biss ihr bei dem Misslingen in die Flanke, um sie zu schwächen. Mit meiner geballten Kraft biss ich zu und fühlte Blut in mein Maul rinnen. Angewidert verzog ich meine Schnauze. Ich hasste diesen Geschmack.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Relas | Post-Liste | TH | Heilerliste | Art: Penevin


« There's much to do and much to see. I'll follow you wherever. »
- Forensachen per PN bitte! ^^ -



Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 11 EmptyMi 25 Jun 2014, 21:05

- Funkenpfote DC -

Binnen eines einzigen Augenschlags hatte sich das gesamte Szenario verändert und Katzen aus den drei anwesenden Clans wurden in Kämpfe verwickelt, während Funkenpfote selbst vor Schock erstarrte.
Ihre Augen wanderten zu Haferpfote, als diese von einer SchattenClan-Kriegerin angegriffen wurde, und sie stieß einen erstickten Laut aus. Sie machte einige Schritte nach hinten, wo sie beinahe in zwei andere, kämpfende Krieger hineingelaufen wäre.

Steh nicht so doof da! Tu etwas, Funkenpfote!, schrie sie sich selbst zu, nachdem sie sah, wie sich immer mehr Katzen ins Getümmel stürmten. Was bist du nur für eine beschissene Katze! Jetzt reiß dich zusammen!

Die Schülerin nahm einen tiefen Atemzug und schaute sich dann entschlossen nach einem Gegner um. Erst wollte sie Haferpfote zu Hilfe eilen, entschied sich jedoch dagegen, als sie sah, wie Bronzepelz sich bereits darum kümmerte.
Haferpfote wird mit Bronzepelz schon zurecht kommen. Einen Stich Eifersucht durchfuhr sie, doch sie ignorierte ihn.

Am Rande registrierte sie, wie sich die FlussClan-Katzen ebenfalls unter die Kämpfenden mischte, um den SchattenClan zur Hilfe zu kommen.
Mit ausgefahrenen Krallen stürzte sie sich auf den nächstbesten Gegner in ihrer Nähe (HABICHTHERZ)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 11 EmptyMi 25 Jun 2014, 21:11

<----Flussclanlager

Meeresblick

Die schwarze Heilerin folgte den anderen zum KAmpfgetümmel, hielt sich aber immer mit einem Auge auf Rehjunges am Rand. Wo sind nur Ampferblatt und Engelspfote? fragte sie sich und hielt Ausschau nach den Schattenclanheilerinnen. HAlt die Augen nach Verletzten auf! meinte sie an ihre Schülerin gewandt nachdem sie den PAcken Kräuter vor sich auf den Boden gelegt hatte.
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 11 EmptyMi 25 Jun 2014, 21:16

Donnerstern
Erschrocken riss ich die Augen auf als plötzlich Schattenstern mit einen Schlachtruf aus dem Gebüsch sprang. Ein Hinterhalt! "Der FlussClan ist nicht dabei, sie haben uns wahrscheinlich an der Grenze bemerkt!", rief ich zu Wolkenstern. Doch dieser sprang schon ins Kampfgetummel rein um eine Kriegerin seiner Front zu retten. Mit einen lauten Schlachtruf stürzte ich mich auf den Kater, der Flutenmond bearbeitete (BRANDFEUER). Ich sprang hoch und riss den SchattenClaner von Flutenmond's Rücken runter. Der Kater fiel hart auf den Boden und ich nagelte ihn erstmal fest. Erst jetzt bemerkte ich, dass der FlussClan nun auch eintraf und ich blickte Schattenstern höhnisch an, die uns vor kurzen wegen den Bündnis mit den WolkenClan ausgelacht hatte. Doch dann wandte ich mich wieder meinen Gegner zu. Ich stieg von ihn runter. Doch sofort packte ich ihn am Nacken und schleuderte ihn weg. Er war schwer, aber kein riesiges Schwergewicht. Ich schaute mich um. Gerade sah ich, wie die 2. Anführerin des FlussClans Flussstern anfauchte. Ich war verwirrt, aber es war nicht mein Problem.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 11 EmptyMi 25 Jun 2014, 21:19

Sommerregen wurde von einer Katze nicht gerade sanft an der Flanke berührt und sie spürte sofort den brennenden Schmerz an dieser Stelle. Sie unterdrückte ein Winsel und ballte ihre gesamte Kraft, angespurnt von ihrem heftigen Wut. Auf Flussstern, auf Wolkenstern, auf Schattenstern. Warum sind bloß alle Anführer so unklug oder total böse? dachte sie sich und fauchte einmal laut, bevor sie zum Gegenangriff startete. Mit ihrem harten Kiefer verbiss sie sich in dem Hinterbein des Wolkenclananführers und zog ihn, nachdem sie locker gelassen hatte ihre messerscharfen Krallen über die Flanke, sacht färbte sich das weiße Fell des Katers rot. 

Habichtherz war kurz vor Flussstern und dem Clan angekommen und hatte sich kurz orientiert, als er auch schon ein Gewicht auf seinem Rücken spürte und ihm unsanft seine Flanke zerkratz wurde. Mit einem Schrei schüttelte er die Kätzin ab und bemerkte eine Schülerin. Ob jung oder alt, entscheidend ist, dass dieses Wesen aus einem anderen Clan kommt... Keine Gnade Habichtherz. Dann gab er der Kätzin einen kräftigen Hieb gegen die Wange und rollte sich auf sie drauf, so dass er sie am Boden festdrückte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Verbrannte Esche - Seite 11 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Verbrannte Esche - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 11 EmptyMi 25 Jun 2014, 21:25

Bronzepelz
Aus dem Augenwinkel bemerkte er, wie Funkenpfote sich auf Habichtherz stürzte und diesen angriff. Alles in seinem Kopf schrie, dass er seiner Schülerin zur Hilfe eilen musste, doch er war gerade dabei Haferpfote zu helfen.
Außerdem stand der Clan, so schwer es für ihn war, auch über seiner Beziehung zwischen ihm und Funkenpfote. In diesem Kampf durfte er sich nicht auf sie konzentrieren, sondern er musste für seinen Clan handeln.
"Alles in Ordnung?", fragte er Haferpfote und versuchte Wolfsmond ins Ohr zu beißen.
Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 11 EmptyMi 25 Jun 2014, 21:30

- Funkenpfote DC -

Funkenpfote fauchte, als sich der Krieger - aus dem SchattenClan, wie sie am Rande ihres Bewusstseins am Geruch ausmachen konnte - zu wehren begann und ihr einen Hieb verpasste sowie sie kurz darauf zu Boden drückte.
Elendiger Krähenfraßfresser! Das Blut rauschte bereits in ihren Ohren und alles in ihr war bereit, in Aktion zu treten und es diesem räudigen Kater zu zeigen.
Mit den Hinterläufern trat die Schülerin auf ihn ein, um sich von seinem Griff zu befreien, und versuchte, sich in sein Fell zu verbeißen, was ihr mehr oder weniger gelang.
Zwischen ihren einzelnen Handlungen blieb keine Zeit, um es zu bereuen, sich nicht zunächst einen schwächeren Gegner ausgesucht zu haben.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)



Zuletzt von Innocence am Mi 25 Jun 2014, 21:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 11 EmptyMi 25 Jun 2014, 21:34

Rehpfote FC
Ich bekam kugelrunde Augen und sah von einer Katze zur nächsten. Dicht hielt ich mich an meiner Mentorin und wich einigen Katzen aus. Überall war Blut und Katzen gingen auf einander los. Der Anblick grauste mich Oh Sternenclan. Wiesi lässt du so etwas zu? Dachte ich mit rannte schnell Meeresblick hinterher. Was ist mit den Katzen von den Anderen? Fragte ich sie leicht erschrocken und versuchte nicht meine zitternden Pfoten zu zeugen, was bei 4 Stück etwas schwierig wurde.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Verbrannte Esche - Seite 11 Akteam10
Nach oben Nach unten
Honigherz
Chatmoderator im Ruhestand
avatar


Anzahl der Beiträge : 1842
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 96

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 11 EmptyMi 25 Jun 2014, 21:38

Seerose DC
Geschockt beobachtete sie den Überraschungsangriff des SchattenClans. Vollkommen überrumpelt blieb sie stehen, sah dann noch die FlussClan-Katzen zuströmen. Entsetzt riss sie die Augen auf, fing sich schnell wieder und blickte sich um. Okay, okay... Sie entdeckte Haferpfote, die Hilfe bekam. Dann huschte ihr Blick zu ihren Jungen, denen es soweit noch gut ging. Sie suchte sich ein Opfer doch im Moment schien es recht gut zu gehen. Funkenpfote wurde Habichtherz angegriffen. Seerose nahm anlauf und schmiss sich gegen den Kater. Gib dich mit Gegner ab, die es schaffen, es mit dir aufzunehmen! fauchte sie den Krieger an und stellte sich schützend vor Funkenpfote.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Verbrannte Esche - Seite 11 Sfsf10
Nach oben Nach unten
Geisterblick
Admin im Ruhestand
Geisterblick


Anzahl der Beiträge : 6522
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 11 EmptyMi 25 Jun 2014, 21:40

Frostpelz DC

Ich sah das die Wolkenclankriegerin nun alleine zurechtkommen würde, und meine Hilfe nicht brauchte.
Ausserdem erkannte ich entsetzt das sich Flussclangeruch sich in der von Blut erfüllten Luft verbreitete, dann die Stimme der Flussclananführerin.
Ich fluchte und schaute mich um.
Kurz entdeckte ich Donnerstern im Gewirr der Katzen.
Ob er meine Hilfe brauchte? 
Nein sicher nicht, er war ein großartiger Kämpfer.
Ich sah mich um wen ich mir vorknöpfen könnte.
So langsam verlor ich nun doch den Überblick, es waren einfach zu viele Katzen.
Ich entdeckte eine Schülerin aus meinem Clan - FUNKENPFOTE - welche gerade von einem Flussclaner - HABICHTHERZ - auf den Boden genagelt wurde.
Schnell sprang ich ihr zur Hilfe.
Er musste doch sehen das sie erst Schülerin war.
Sicher zweifelte ich nicht an Funkenpfotes Fähigkeiten, doch dieser Kater war fiel größer und stärker als sie, und obendrein brutal und rücksichtslos.
Doch man konnnte es ihm nicht verübeln, bei diesem Kampf ging es nicht um jung oder alt.
Mit einem Fauchen versuchte ich ihm die Hinterläufe zu zerkratzen, um ihn so abzulenken.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 11 EmptyMi 25 Jun 2014, 21:49

- Funkenpfote -

Ihr gesamtes Unterfangen schien aussichtslos zu sein und immer mehr übernahm Panik die Oberhand über sie, was zu verzweifelten Aktionen führte. Just in dem Moment, indem sie schamvoll zugeben wollte, sie würde sich geschlagen geben, kam Seerose ihr zu Hilfe und kümmerte sich um den SchattenClan-Krieger.
Keuchend rappelte Funkenpfote sich wieder auf. "Danke", miaute sie der Zweiten Anführerin ihres Clans zu und musste gleichzeitig daran denken, wie diese sie noch kurz davor ins Bett geschickt hatte - eine Aufforderung, der sie sich vehement widersetzt hatte.
Kampfbereit stellte sich die Schülerin hin, überlegte, ob sie sich abwenden oder schauen sollte, ob sie Seerose noch irgendwie behilflich sein könnte - was sie jedoch ungemein bezweifelte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
Honigherz
Chatmoderator im Ruhestand
avatar


Anzahl der Beiträge : 1842
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 96

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 11 EmptyMi 25 Jun 2014, 21:53

Flügelpfote FC
FC Lager--->
Flügelpfote spurtete ihren Clan-Gefährten hinterher, mit stockendem Atem beobachtete sie das Geschehen. Sie wusste nicht was sie tun sollte, starrte einfach nur das Kampfgetümmel mit großen Augen an. Das hatte sie noch nie gesehen. Als erstes wollte sie mal die Kampftechniken der anderen studieren, sich ihre eigenen gelernten wieder aneignen und dann eingreifen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Verbrannte Esche - Seite 11 Sfsf10
Nach oben Nach unten
Geisterblick
Admin im Ruhestand
Geisterblick


Anzahl der Beiträge : 6522
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 11 EmptyMi 25 Jun 2014, 21:54

Frostpelz DC

Kurz vor mir war noch Seerose unsere zweite Anführerin aufgetaucht.
Sie befreite Funkenpfote.
Seerose, ich kann mich um ihn kümmern wenn du magst.
Meine Zähne waren gebleckt und man sah mir die Wut am ganzen Körper an.
Jedes einzelne Haar hatte sich aufgestellt, so wirkte ich doppelt so groß als ich eigentlich war.
Meine drahtigen, starken Muskeln hatten sich kampfbereit angespannt, und warteten nur darauf ihre Anspannung an einem Krieger auszulassen.
An diesem Krieger.
Ich sah sie gespannt an, erwartungsvoll.
Meine Krallen bohrten sich in die harte Erde.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 11 EmptyMi 25 Jun 2014, 21:57

Habichtherz fauchte als er plötzlich von Seerose angegriffen wurde. Die Worte der 2. Anführerin des Donnerclanes ließen ihn wutentbrannt Fauchen, welches jedoch in ein Zischen überging.

" Wenn so ein Donnerclanwinzling glaubt es mit einem Schattenclankrieger aufzunehmen, dann muss es zurecht gewiesen werden!" entschlossen blitze er Seerose aus seinen dunklen Augen an und fügte dann hinzu. " Sie meinte, mich angreifen zu müssen!" dann stürtze er sich noch voller Elan auf die 2. Anführerin. Die Katze die dazu stieß ignorierte er völlig und vertiefte sich darein, seine Krallen blitzschnell über die Flanke und die Schulter der Kätzin zu ziehen, sodass ihr beiges Fell durch  Blut verfärbt wurde.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Verbrannte Esche - Seite 11 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Honigherz
Chatmoderator im Ruhestand
avatar


Anzahl der Beiträge : 1842
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 96

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 11 EmptyMi 25 Jun 2014, 22:15

Seerose
Den Blick lenkte sie nicht von Habichtherz ab, erteilte Frostpelz doch Anweisungen. Frostpelz, such dir lieber jemanden, dem du helfen kannst, oder den du angreifen kannst. Halt dich halt einfach bereit, sagte sie, im nächsten Moment antwortete ihr Habichtherz schon. Während sie unter ihm lag, seine Krallen zu spüren bekam, erwiderte sie ihm fauchend: Immer noch kein Grund! Derweil sie erfloglos versuchte sich zu befreien, rollte sie sich auf den Rücken und bearbeitete Habichtherz' Bauch mit ihren scharfen Krallen und erreichte sogar, dass sich BLuttropfen an seinem noch vollständigen Pelz sammelten.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Verbrannte Esche - Seite 11 Sfsf10
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verbrannte Esche - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Verbrannte Esche
Nach oben 
Seite 11 von 50Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 30 ... 50  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: ehem. SchattenClan Territorium-
Gehe zu: