Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenuntergang [04. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Verbrannte Esche

Nach unten 
+71
Petrichor
Leah
SPY Rain
Half Blood Princess
Arlecchino
Nox
Zira
Stein
Nachtblüte
Löwenherz
Finsterkralle
Jackey
Cavery
Flügelschlag
Mondtau
Schmetterlingspfote
Aurea
Miss*Katy
Kyssai
Sunny
Flare
Palmkätzchen
Salis
Gepardenfell
Moony
Schattenwolke
Pippin
Jägermond
Mitternachtsdämon
Silber
Blutzahn
Donnerherz
Shion
Amaroq
Seelenspiegel
Abendlicht
Federtanz
Schatten
Leopardenfeder
Nachtjunges
Tox
Vanilleglanz
Haferblatt
Aquamarine
Dunkelfrost
Farnregen
Zimtstern
Beerenlicht
Wolverine
Kittycat05
Traumwiese
Sternenclankrieger
Mohnfrost
Eisflügel
Rattenflug
Kletterpfote
Jubelschrei
Bernsteinpelz
Blitzpfote
Sonnenherz
Stimmenseele
Runenmond
Goldfluss
Anon
Honigherz
Fiva
Meeresduft
Darki
Venus
Dämonenpfote
Geisterblick
75 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 31 ... 50  Weiter
AutorNachricht
Dunkelfrost
Legende
Dunkelfrost


Avatar von : Steinchen ♡
Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 88

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 12 EmptyMi 25 Jun 2014, 21:20

Nesselpfote(SC)

Der kleine Kater traute sich kaum aus seinem Versteck im hohen Gras hervor, doch wenigstens um auf Mohnpfote aufpassen zu können musste er das tun. Kaum war er aus dem hohen Gras getreten, wurde er sofort von einem riesigen Kater zu Boden gedrückt.-TAUKRALLE- Panisch strampelte der knapp sechs Monde alte Kater wild und fuhr in seiner Angst sogar seine Krallen aus, während sich sein flauschiges, geschecktes Fell sträubte. Der andere Krieger kam ihm riesig vor und Nesselpfote fauchte vor Verzweiflung, immernoch wild strampelnd und um sich tretend. Er brauchte Hilfe, einen Plan, irgendeine Rettung! Er zwang sich zur Ruhe, seine Gedanken rasten, als er seinen Körper plötzlich schlaff werden ließ und Flach atmete. Seine einzigsten Stärken waren seine Schnelligkeit und seine geringe Größe. Wenn Taukralle jetzt nur eine Sekunde von ihm ablassen würde. Er musste einfach!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Verbrannte Esche - Seite 12 Dunkel10
Nesselpfote ♡:
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 12 EmptyMi 25 Jun 2014, 21:22

Habichtherz war ganz in den Kamof vertieft und die Tatsache, dass die 2. Anführerin des Flussclanes ihn beschimpfte und beschuldigte machte ihn nur noch ehrgeiziger und motivierte ihn zusätzlich.
" Sag das diesem Fellknäulen da !" zischte er und deutete so gut es ging mit seinem Kopf zu unkenpfote hin, dann verzog er schmerzvoll das Gesicht, während die Kratzer an seinem Bauch begannen zu brennen. Er sammelte sich kurz, was dazu führte, dass er kurz verletzlich war und Seerose sich befreien konnte. Doch Habichtheez brauchte kurz einen Moment, er roch den Blutgeruch und die ersten Zweifel bildeten sich. Doch dafür war jetzt keine Zeit. Langsam fand Habichtherz zum Kampf zurück.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Verbrannte Esche - Seite 12 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Vanilleglanz
Legende
Vanilleglanz


Avatar von : Steinjunges
Anzahl der Beiträge : 1048
Anmeldedatum : 10.08.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 12 EmptyMi 25 Jun 2014, 21:27

Blitzkralle:
Fauchend stürzte der Kater sich auf Luchsbiss und zog ihm die Krallen über die Flanke. Seine Augen funkelten mordlustig, aber er versuchte seine techniken gezielt auszuführen und sich zu kontrollieren, was er auch ziemlich gut hinkriegte. Nachdem er Luchsbiss angegriffen hatte, wartete er mit angespannten Muskeln auf den nächsten Zug des Katers.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Verbrannte Esche - Seite 12 Vanilleglanz
©️ by Goldriver12

Verbrannte Esche - Seite 12 Fairy_10
©️SirNate
Nach oben Nach unten
Honigherz
Chatmoderator im Ruhestand
avatar


Anzahl der Beiträge : 1842
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 96

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 12 EmptyMi 25 Jun 2014, 21:29

Seerose
Die Kätzin befreite sich in der Sekunde, in der Habichtherz zusammenzuckte und kurz nicht bei sich war. Sofort rappelte sich die Kätzin auf die Pfoten, ihre Schulter pochte, sie entlastete das betreffende Bein. Schmerzerfüllt biss sie die Zähne zusammen. Sie hatte Junge auf die Welt gebracht, sie großgezogen und war 2. Anführerin eines Clanes! Sie würde das überstehen. Heftig schlug sie ihre Pfote an den Schädel ihres Gegners und fauchte: Ich habe alles unter Kontrolle!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Verbrannte Esche - Seite 12 Sfsf10
Nach oben Nach unten
Geisterblick
Admin im Ruhestand
Geisterblick


Anzahl der Beiträge : 6522
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 12 EmptyMi 25 Jun 2014, 21:50

frostpelz DC

Ich nickte und gehorchte seerose.
Ich schaute mich um.
Jedoch konnte ich niemanden entdecke dem in helfen könnte.
Mit leicht zusammengekniffenen Augen schaute ich mich um.
Alle waren mit kämpfen beschäftigt .
Langsam lief ich zwischen den fauchenden und rum fuchtelnden Katzen hinurch.
Immer mal durchzuckten kurze kleine schmerze meinen Körper wenn oh getreten oder gekratzt wurde.
Ich kam an einer kleinen Schülerin vorbei. Sie roch nach Flusslan.
"Verschwinde von hir das ist kein Kampf für dich. " fauchte ich die fremde Schülerin an. Mit dem Bild vor Augen wie Habicht herz Funkenpotential am Boden festnagelte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 12 EmptyMi 25 Jun 2014, 22:00

Jubelschrei (FlussClan)
--> FlussClan Lager


Ohne groß nachzudenken oder überhaupt zu verschnaufen, stürzte sich Jubelschrei auf die Katze, die ihr am nächsten stand und erwischte Funkepfote. Sie war eine DonnerClan Schülerin und gehörte somit zu den Katzen, denen sie weitgehend aus dem Weg gehen wollte.
Doch nun war der Kampf angefangen und Jubelschrei legte jeden Skrupel ab und fing an, die Schülerin mit kräftigen krallenhieben zu bearbeiten.




Wolfsmond (FlussClan)

Wie eine Puppe wurde sie von Haferpfote weggezogen, doch Wolfsmond verseumte keine Sekunde, um sich freizustrampeln. Sie wich den Bissen von Bronzepelz aus, die für ihren Geschmack zu nahe an ihren kostbaren Ohren waren und schleuderte deshalb ihren Kopf so kräftig sie konnte gegen den seinen. Natürlich spekulierte die Kriegerin darauf, dass er davon lange genug benebelt sein würde, damit sie sich losreißen konnte, um ihn zu attackieren.


Schattenstern (SchattenClan)


Sie stürzte sich wieder auf Blumenschatten, um dieser mit Kraft die Schulter aufzureißen. Das würde bestimmt eine hübsche Narbe geben. Ein Gedanke, der Schattenstern ein hämisches Grinsen ins Gesicht zauberte.
Doch sie verlor keine Zeit und fügte der WolkenClan Kriegerin noch ein paar Wunden mehr hinzu, bevor sie sie wegschubste.
Lauf nach Hause und verkrieche dich in deinem Bau, Flohpelz!
Sofort wirbelte Schattenstern herum und wandte sich Traumpelz zu, da dieser im Moment eine größere Bedrohung darstellte, als die angeschlagene Blumenschatten.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Verbrannte Esche - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 12 EmptyMi 25 Jun 2014, 22:15

Bronzepelz
Er taumelte leicht zur Seite, als ein dumpfer Schlag seinen Kopf traf. Zu abgelenkt war er davon gewesen, zu schauen wie es Funkenpfote ging, dass er gar nicht bemerkt hatte, wie Wolfsmond ihren Kopf ausgeholt hatte.
Augenblicklich ließ er von der Kätzin ab und taumelte noch einige Schritte zurück, bevor er sich wieder fing. Nun fuhr er seine Krallen aus und wollte der Kätzin das Lächeln aus dem Gesicht wischen, doch er verfehlte sie knapp, noch immer leicht benommen von dem Schlag.
Sein nächster Schlag wahr zielsicherer. Diesmal schaffte er es, ihr eine Wunde dicht über dem Auge zu verpassen, sodass das Blut ihr wahrscheinlich vorerst die Sicht nehmen würde. Dennoch war er auf der Hut und ließ sich diesmal von nichts ablenken, während er jede einzelne Bewegung seiner Gegnerin studierte.
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 12 EmptyMi 25 Jun 2014, 22:18

Eisflügel FC
Noch immer hatte ich den blöden Fellball nicht entdeckt. Überhaupt kugelten so viele Katzen durch die Gegend, dass ich schon bald die Übersicht verlor. Als erfahrene Kriegerin war ich wachsam im alle Richtungen und suchte weiter. Da entdeckte ich den Idiot. Am anderen Ende der Lichtung. Wutentbrannt stand er über einem kleineren Kater.  Dieser hirnverbrannte Moosball!! Schimpfte ich und sah mich nach einem Weg auch die andere Seite um, was etwas ausichtslos war. Meine eisblauen Augen blitzten wütend auf. Bid jetzt war ich unversehrt geblieben und war ziemlich froh drüber. Am liebsten würde ich hier alle Katzen anbrüllen für ihr idiotische Dummheit, aber im Moment hatte ich andere Sorgen. Keine Frage. Im Kampf war ich sicher, aber kämpfen und zu Fkussstern gelangen gleichzeitig. Lustig...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Verbrannte Esche - Seite 12 Akteam10
Nach oben Nach unten
Zimtstern
Admin im Ruhestand
Zimtstern


Anzahl der Beiträge : 4251
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 12 EmptyDo 26 Jun 2014, 01:53

Luchsbiss

Das Signal von Schattenstern zum Angriff war da und der Kater sprang auf die Lichtung der verbrannten Esche, doch er hatte den Überblick für einen kurzen Moment verloren. Alles ging so schnell. Hier und da stürzten Katzen aufeinander und die Gerüche vermischten sich. Hektisch schaute er von Blumenschatten und Schattenstern zu Bronzepelz, Wolfsmond und Haferpfote.
Als er dann die schöne Stellvertreterin aus dem DonnerClan entdeckte und fieß grinste.
Doch er hatte zu lange den ANgriff herausgezögert, da wurde er schon von einer Katze (Blitzkralle) angegriffen und spürte es leicht an der Flanke brennen.
Nun schoß ihm das Blut in den Kopf und er wirbelte zu dem Angreifer, um dem einen heftigen Hieb ins Gesicht zu verpassen, "Mäusedung!" Fauchte er. ...hat er mich erschreckt.
Er verpasste seinem Angreifer zusätzlich einen Biss in den Nacken, an den er nach dem Hieb gut ran kam. Erst als er sich in dem Fleisch verbissen hatte und das Fell an seiner Nase kitzelte, konnte er DonnerClan riechen - was ihn noch wütender machte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden | denken | handeln | andere Katzen
Nach oben Nach unten
Tox
Admin im Ruhestand
Tox


Avatar von : Frostblatt.<3
Anzahl der Beiträge : 4055
Anmeldedatum : 21.10.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 12 EmptyDo 26 Jun 2014, 05:48

(Leo, bitte lese die Vorherigen posts, wie du sehen kannst befindet sich Flutenmond bereits in einem Kampf)
Flutenmond (DoC)
Blitzschnell war der Kater in Kampfstellung. Sein Gesicht war unruhig, seine blauen Augen strahlten in stechendem Blau und waren zu schlitzen verengt. Diese Hinterlistigen SchattenClaner! 
Von überall strömten nun Gegner und der weiße stellte sich schützend vor Fuchsbeere.
Konzentriert verfolgte er das Geschehen und wollte gerade eingreifen um Scherbenherz von Streifenblatt zu zerren als ein Gewicht ihn von hinten aus von den Beinen riss. Überrascht kippte er nach vorn, konnte sich jedoch noch auf den Pfoten halten und setzte sofort zum Konter an. Doch noch bevor der weiße etwas unternehmen konnte kam Donnerstern ihm auch schon zu Hilfe und kümmerte sich um Barndfeuer, der Kater blinzelte ihm dankbar zu. 
Die Kratzer auf seinem Rücken brannten sich wie Nadelstiche in sein Fleisch und der weiße Pelz Flutenmonds färbte sich an einer stelle Dunkelrot, jedoch stoppte die Blutung bald von allein..
Urplötzlich wurde er von einem weit schwereren Gewicht nieder gedrückt, es nahm ihm den Atem wie er es eben getan hatte und er schnappte verzweifelt nach Luft. Schon Bohrten sich spitze Zähne tief in sein Fleisch und es durchzuckte ihn wie ein Blitz. Das ist Flussstern... 
Flutenmond sammelte sich und stieß die Krallen dann Tief undter Pelz und Haut des Gegners, direkt in seine linke und rechte Flanke. Mit leichtem hin und her winden schaffte er es bald sich aus den Klauen des aggressiven Anführers zu befreien und taumelte ein paar schritte Rückwärts, in sein Kopf schwirrte alles---


Echoklang (DoC)
Die Heilerin sah erstarrt zu den SchattenClan Katzen die Plötzlich von überall her aus den Büschen sprangen. Einen Moment stand sie, unfähig sich zu bewegen dort, dann fasste sie sich und setzte sich mit einem Ruck wieder in Bewegung. Nachdem sie mit einem Satzt ihre Kräuter gepackt und zurück ins Dickicht gesprungen war drückte sie sich auf den Boden und beobachtete das Geschehen. Ihre Kampfkünste waren zu gering um es mit einem dieser Gegner aufzunehmen, doch helfen wollte sie trotzdem, so würde sie dem ersten Krieger welcher Nachgab und zurück ins Gebüsch eielte sofort Hilfestellung geben. Erneut begann sie ihre Kräuter durch zu gehen, hektisch mit dem Schweif zuckend. Als sie fertig war wandte sie den Blick wieder dem Tosenden Kampf zu und erneut Zog sich ihr Magen schmerzhaft zusammen...
(Out//Ich möchte nicht das Echoklang von Kriegern entdeckt oder angegriffen wird, da sie sich versteckt hält! Wenns sein muss können Schüler es mit ihr aufnehmen.//) 


Lager (Fc) --> 
Pfützenmond (FC)
Der Krieger stürmt auf den Platz und sah erschrocken wie der Kampf schon tobte. Doch er war ein guter Kämpfer und suchte nach einer Katze mit der er es aufnehmen könnte. Schnell entdeckte er Frostpelz aus dem DonnerClan, sie wäre ein geeigneter Gegner und so stürzte er sich mit ein paar gekonnten Sätzen auf sie, und schmiss sie mit seinem Gewicht zu Boden wo er sie so gleich festnagelte und seine Krallen tief in ihre Flanze Bohrte. Das ist nicht dein Territorium kleine! Sein grimmiges Gesicht zuckte wütend und er konnte sich kaum halten vor Kampfeslust...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


» You've just hidden it away. «

Verbrannte Esche - Seite 12 50a5bfcf7671cf266b706aabc763b054







Zuletzt von Spiegelscherbe am Do 26 Jun 2014, 14:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 12 EmptyDo 26 Jun 2014, 06:15

Eisflügel 
Noch immer hatte mich niemand angegriffen, was schon ein Wunder grenzte. Geschickt wich ich einigen Katzen aus. Jeder einzelne von euch hätte Kagerarrest verdient! Dachte ich mir wütend. Mittlerweile hatte der Krieger sich losgerissen, doch er schien nicht ganz da zu sein. Mein feuriger Blick richtete sich auf den Anführer Wehe dir, Fkussstern! Dachte ich und wich noch einem fauchenden Paar aus. Mittlerweile war ich fast bei ihm angekommen. Flussstern! Fauchte ich wütend, wobei ich nicht wusste, ob er mich un dem Getümmel überhaupt hörte

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Verbrannte Esche - Seite 12 Akteam10
Nach oben Nach unten
Wolverine
Legende
Wolverine


Avatar von : King <3
Anzahl der Beiträge : 3467
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 12 EmptyDo 26 Jun 2014, 06:19

Streifenblatt(woc)
Sie erschrack und spürte einen stechend schmeerz in der schulter. Sie jaulte wütend auf und machte eine ruckartige bewegung und nagelte ihren angreifer  so  fest das er sich nicht mehr rühren konnte.  Sie stemte die hinzerpfoten auf seine und hielt mit ihren vorderpfoten seine vorderpfoten fest und knurrte  Überlegst dir gut

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Little Things
You never love yourself half as much as i love you
you'll never treat yourself right darling but I want you to
if I let you know, I'm here for you
maybe you'll love yourself like I love you oh

I've just let these little things slips out of my mouth
because it's you, oh it's you, it's you they add up to
I'm in love with you, and all your little things.

Nach oben Nach unten
Kittycat05
Heiler
Kittycat05


Avatar von : Herzschlag-Danke!
Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 12.04.14
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 12 EmptyDo 26 Jun 2014, 06:20

Taukralle

Er schnaubte verächtlich.Er wollte nicht mit einem fast-jungen Kämpfen.
Als sich NESSELPFOTE totstellte bemerkte er es anfangs nicht dass es ein Trick war.Sekunden später hatte er dies aber durchschaut .Dennoch schleuderte er ihn unsanft von sich und schlug noch ein letztes MaTaukralleErschrocken jaulte er auf als auf einmal viele Schattenclankatzen aus dem Gras sprangen.Euch Aasfresser machen wir fertig! schrie er siegessicher.Er hielt es nicht länger aus still zu sitzen.Obwohl Donnerstern noch kein Signal gegeben hatte, des kleinen Kriegers.Ich werde ein Wort mit deiner Anführerin wechseln!  miaute er

Kaum hatter er ausgesprochen stürzte er sich auf  SCHATTENSTERN. Er war sich zwischen Traumpelz  und der Anführerin. BLUMENSCHATTEN! SUCHE ECHOKLANG SIE WIRD DIR HELFEN! miaute er. Dann wandte er sich wieder der Schattenclanerin zu , sprang auf ihren Rücken.Vergrub seine Zähne und seine Krallen in das Fleisch der Anführerin.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

>> Reden/Denken/Handeln/andere Katzen <<




Bilder:





Wer gehen will, der soll gehen. Aber wem das Forum,
so wie mir, etwas bedeutet, der kämpft darum.
Macht mich nicht zum Einzelkämpfer!
Ich kämpfe, und ihr?
~Hornet~



Nach oben Nach unten
Beerenlicht
Admin im Ruhestand
Beerenlicht


Avatar von : Rauchpfote
Anzahl der Beiträge : 5234
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 79

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 12 EmptyDo 26 Jun 2014, 06:32

Fuchsbeere(DC)
Mit großen Augen verfolgte ich das geschehen auf der Lichtung, solange bis Flussstern meinen Gefährten unter sich begrub, gerade als ich ihm helfen wollte hatte er sich bereits aus Flusssterns griff befreit und trat taumelnd ein paar Schritte zurück, schützend stellte ich mich neben meinen Gefährten. Mein Pelz war aufgeplustert und in meinen Augen funkelte wut.

(Wäre toll wenn Fluss, Flut nochmals angreifen würden und Fuchs nicjt bemerken würde :))

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Verbrannte Esche - Seite 12 Pape5r10
Kólbrá
by Rauchpfote
War never ends quietly


Staub (Danke Fuchsgeist ^-^):



 Verbrannte Esche - Seite 12 3331598999
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Verbrannte Esche - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 12 EmptyDo 26 Jun 2014, 06:40

Scherbenherz [SC]
Fauchend wand er sich unter seiner Gegnerin. Du wirst dich doch nicht von so einem Hauskätzchen besiegen lassen. Er versuchte sich frei zu winden und konnte eine Hinterpfote befreien.
Dann biss er seiner Gegnerin in die Vorderpfote und befreite seine andere Hinterpfote. Mit alle Kraft, die er aufbringen konnte stieß er ihr seine Hinterpfoten in den Bauch und rappelte sich auf.
Diesmal würde er nicht zögern sie anzugreifen. Elegant sprang er auf sie zu und zog blitzschnell seine Krallen über ihren Augen entlang, sodass eine klaffende Wunde entstehen würde. 
"Was soll ich mir gut überlegen?". Höhnisch lächelte er sie an, während er seine Pfote drohend in der Luft erhoben hatte, bereit für den nächsten Schlag.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verbrannte Esche - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Verbrannte Esche
Nach oben 
Seite 12 von 50Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 31 ... 50  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: ehem. SchattenClan Territorium-
Gehe zu: