Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenuntergang [04. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Verbrannte Esche

Nach unten 
+71
Petrichor
Leah
SPY Rain
Half Blood Princess
Arlecchino
Nox
Zira
Stein
Nachtblüte
Löwenherz
Finsterkralle
Jackey
Cavery
Flügelschlag
Mondtau
Schmetterlingspfote
Aurea
Miss*Katy
Kyssai
Sunny
Flare
Palmkätzchen
Salis
Gepardenfell
Moony
Schattenwolke
Pippin
Jägermond
Mitternachtsdämon
Silber
Blutzahn
Donnerherz
Shion
Amaroq
Seelenspiegel
Abendlicht
Federtanz
Schatten
Leopardenfeder
Nachtjunges
Tox
Vanilleglanz
Haferblatt
Aquamarine
Dunkelfrost
Farnregen
Zimtstern
Beerenlicht
Wolverine
Kittycat05
Traumwiese
Sternenclankrieger
Mohnfrost
Eisflügel
Rattenflug
Kletterpfote
Jubelschrei
Bernsteinpelz
Blitzpfote
Sonnenherz
Stimmenseele
Runenmond
Goldfluss
Anon
Honigherz
Fiva
Meeresduft
Darki
Venus
Dämonenpfote
Geisterblick
75 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 31 ... 50  Weiter
AutorNachricht
Wolverine
Legende
Wolverine


Avatar von : King <3
Anzahl der Beiträge : 3467
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 13 EmptyDo 26 Jun 2014, 09:25

Streifenblatt
SIe jaulte auf und fihr mit ihren krallen über seinen rücken.  Sie sah sich um. Überall kampfgetümmel. Sie zog dem kater noch einmal die krallen über das fell so das er heftig blutete. Sie fauchte und sah sich und zog dem kater ein drittes mal die krallen übers fell. Dann stieß sie ihn weg und lief  zu Echoklang

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Little Things
You never love yourself half as much as i love you
you'll never treat yourself right darling but I want you to
if I let you know, I'm here for you
maybe you'll love yourself like I love you oh

I've just let these little things slips out of my mouth
because it's you, oh it's you, it's you they add up to
I'm in love with you, and all your little things.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Verbrannte Esche - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 13 EmptyDo 26 Jun 2014, 11:02

Scherbenherz [SC]
Laut jaulte er auf, als seine Gegnerin ihm die Krallen über den Rücken zog. Er wollte gerade einen weiteren Angriff starten, als sie sich davonstahl. "Flieh nur, du ängstliches Hauskätzchen", rief er ihr hinterher. Sein Rücken brannte wie Feuer, doch er ignorierte es und suchte im Getümmel nach einem weiteren Gegner.
Diese WolkenClan Kätzin war ein ängstliches kleines Junges gewesen, das einfach weggerannt war und sich nicht seinem Gegner gestellt hatte. Er schnaubte verächtlich. Ist der Wald denn voller Hauskätzchen?!
Nach oben Nach unten
Zimtstern
Admin im Ruhestand
Zimtstern


Anzahl der Beiträge : 4251
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 13 EmptyDo 26 Jun 2014, 11:35

Luchsbiss (SC)

Der junge Krieger ließ vom Nacken seines Gegners (Blitzkralle) kurz ab, drückte den jedoch auf den Boden, um sich kurz umzuschauen, wie es für den SchattenClan und FlussClan aussah. Da sah er wie sich Taukralle zwischen die Anführerin und Traumpelz warf, "so welche Feiglinge, könnt ihr denn nicht allein mit einem Gegner klar kommen!" Zischte er laut und aus seiner Kehle kam ein Knurren.
Er sah das Scherbenherz gerade nichts zu tun hatte, vielleicht würde er sich Traumpelz vorknöpfen.
"Scherbenherz, Schattenstern !" Er wollte auf keinen Fall Befehle geben, aber auch nicht, dass Schattenstern ein Leben verlor und auch wenn er wusste, dass sie stark genug für zwei oder drei Katzen war, wollte er sie nicht mit den ganzen Flohsäcken alleine kämpfen lassen. Vielleicht würde sie ihn später dafür zusammen Sch*****, aber es ging ihr wenigstens dann gut.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden | denken | handeln | andere Katzen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Verbrannte Esche - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 13 EmptyDo 26 Jun 2014, 12:52

Scherbenherz [SC]
Der Kater reagierte sofort, als er seinen und den Namen seiner Anführerin hörte. Sein Blick flog zu ihr hinüber, wie sie gerade mit mehreren Katzen kämpfte. Er war zwar der Auffassung, dass Schattenstern eine starke Kriegerin war und sicher mit den Hauskätzchen klarkommen würde, aber etwas Unterstützung hatte noch nie geschadet.
Voller Energie stürzte er sich auf TRAUMPELZ und rammte sie, sodass sie Schattenstern nicht mehr erreichen konnte. Dann zog er ihr die Krallen über die Schulter und haute ihr mit aller Kraft, die er aufbringen konnte, direkt auf die Nase.
Nach oben Nach unten
Wolverine
Legende
Wolverine


Avatar von : King <3
Anzahl der Beiträge : 3467
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 13 EmptyDo 26 Jun 2014, 13:09

Streifenblatt (woc)
Sie wurde aggressiv als sie sah das  blitzkralle alleine kämpfte.  Sie nahm Geschwindigkeit auf und rammte den kater weg der Blitzkralle  festhielt. Sie ignorierte ihre wunden und verbiss sich in dem fell von Blitzkralles gegner und ließ ihn nich los.  Sie knurrte in dem fell von dem Kater und rupfte mit ihrrn pfoten sein fell aus. (Gemeint ist Luchsbiss)
Sie drückte den schattenclaner auf den boden und ließ nicht von ihm ab.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Little Things
You never love yourself half as much as i love you
you'll never treat yourself right darling but I want you to
if I let you know, I'm here for you
maybe you'll love yourself like I love you oh

I've just let these little things slips out of my mouth
because it's you, oh it's you, it's you they add up to
I'm in love with you, and all your little things.

Nach oben Nach unten
Dunkelfrost
Legende
Dunkelfrost


Avatar von : Steinchen ♡
Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 88

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 13 EmptyDo 26 Jun 2014, 13:43

Nesselpfote(SC)

Der kleine Kater spürte wie sein Schädel nach TAUKRALLEs letztem Schlag brummte und doch hatte sein Plan mehr oder weniger funktioniert. Sein Blick huschte nervös suchend umher, nachdem et sich mühsam auf die zittrigen Beine gerappelt hatte, da TAUKRALLE von ihm abgelassen hatte. Er versuchte sich leicht auf den Pfoten zu bewegen um jederzeit einem Gegner ausweichen zu können. Hektisch umher blickend und mit schmerzendem Kopf sah er sich nach MOHNPFOTE um.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Verbrannte Esche - Seite 13 Dunkel10
Nesselpfote ♡:
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 34

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 13 EmptyDo 26 Jun 2014, 13:48

Haferpfote [DC]
Mit geweiteten Augen hatte sie zugesehen, wie die Schattenclankatze Bronzepelz mit ihren Kopf gegen seinen geschlagen hatte und dieser sie deshalb losgelassen hatte.
Sie wollte dem Krieger helfen, jedoch würde sie ihm wohl kaum eine Hilfe sein.
Unsicher, was sie tun sollte, sah sie sich auf dem Kampffeld um und entdeckte auch Funkenpfote.
Hastig lief sie zu ihr.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Verbrannte Esche - Seite 13 Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Verbrannte Esche - Seite 13 Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Farnregen
Legende
Farnregen


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1574
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 13 EmptyDo 26 Jun 2014, 13:48

Blumenschatten
Vor schreck war ich ganz steif. Ich spüre nur noch die Schmerzen in der Schulter und ich sehe nur alles Schwarz vor Augen, wegen den Schmerzen. Das Blut rauscht mir auch in den Ohren, ich konnte nicht hören was Taukralle mir sagt, und ich keuche. Ich hätte nicht mitkämpfen sollen... war mein letzter Gedanke bevor ich fliehe und der einzige Ort der mir einfiel war das kleines Waldstück.

---> Kleines Waldstück

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Dient als Platzhalter~


Danke Flami Mami <3:

Danke Haferblatt :3:

Thx Steinjunges ^^:
Nach oben Nach unten
Schatten
SternenClan Krieger
Schatten


Avatar von : by me
Anzahl der Beiträge : 561
Anmeldedatum : 23.09.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 13 EmptyDo 26 Jun 2014, 13:56

-->Lager

Muschelkralle (FC)

Schlitternd bremste er am Rand des Kampfgetümmels. Die vermischten Gerüche der Clans schlugen ihm entgegen. Leicht verwirrt versuchte er im Kampf einen Gegner zu finden, was sich in dem Gewühl nicht als einfach erwies. Hoffentlich wird Rehpfote nicht verletzt. dachte er noch und warf sich in den Kampf. Dabei stolperte er in eine Schulerin hinein.

]Mooon deine Chance ;)]

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Emerald (w) Heilerin BC[/color]
Muschelkralle (m) Krieger FC
Lakritz (w) Streunerin
Blitzjunges (w) Junges SC
Jadeherz (w) Kriegerin SC


Meine Familie:



Danke Goldfluss
Verbrannte Esche - Seite 13 Schatten
©️ by Goldriver12

 Running Dashi  


Zuletzt von Schatten am Do 26 Jun 2014, 14:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rattenflug
Legende
Rattenflug


Avatar von : Steinjunges♡ *0*
Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 13 EmptyDo 26 Jun 2014, 13:56

Lärchenpfote (DC)

Plötzlich wurden wir vom SchattenClan ertappt. Meine Augen weiteten sich und auf einmal hatte ich einen Heiden Respekt vor Kämpfen. Mein ängstlicher Blick streifte Seerose. Doch ich wandte schnell den Blick ab und lief zu Traumpelz. Sie hatte dringend Hilfe nötig. Schnell spurtete ich zu Scherbenherz und Traumpelz. Während des Laufens drückte ich mich vom Boden ab und flog auf die Kämpfenden zu. Ich krachte auf Scherbenherz und versuchte ihn auf den Boden zu drücken. Währenddessen schlug ich ihm meine Krallen in den Leib. Er sollte den Schmerz spüren. Ich wollte meinen Mentor Kampfherz stolz machen.

Vogelfeder (SC)

Ich war schon siegessicher, doch ich hatte nicht mit Mondsplitter gerechnet. Sie warf mich um, bevor ich überhaupt Federpfote berühren könnte. Sie hatte mich auf den Rücken geworfen, als wir uns über die Lichtung kugelten. Diese Position versuchte ich nun auszunutzen. Ich krallte meine Pfoten in ihren Bauch und stemmte sie mit meinen Hinterbeinen hoch. Ich zitterte vor Anstrengungen, aber ich durfte ihr keine Chance geben meinen Bauch zu erreichen.


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lichtspiel:


UferlichtXSteinauge:

Seit dem 28.05.14 mit MOHNFROST meinem Märchenweibe verheiratet schmelz
Nach oben Nach unten
Mohnfrost
Legende
Mohnfrost


Avatar von : Rauchpfote ^^ Danke nochmal!
Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 13 EmptyDo 26 Jun 2014, 14:08

Federpfote

Plötzlich zerriss ein lauter Ruf die Stille zwischen den Bäumen. Schatten Clan, greift an!
Keinen Herzschlag später explodierten jaulend und fauchend die Schatten, Schatten Clan Katzen stürzten sich auf uns, ich nahm war, wie neben mir Clankameraden zu Boden gingen.
Mein Herz schien einen Augenblick auszusetzen, mein Fell sträubte sich vor Entsetzten.
Das war es, was hier nicht gestimmt hatte, die Schatten Claner hatten uns hier aufgelauert um uns aus dem Nichts anzugreifen!
Ich fuhr meine Krallen aus, grub sie in den weichen Boden unter meinen Pfoten.
Woher wussten sie, dass wir auf dem Weg hierher waren?!
Doch ich hatte keine Zeit mir darüber Gedanken zu machen, dann da sprang auch schon ein Schatten Clan Krieger (Vogelfeder) auf mich zu. Jedoch griff er mich nicht an, sondern blieb ein Stück von mir entfernt stehen, fauchte bedrohlich und begann mich zu umkreisen.
Adrenalin schoss durch meine Adern, ich fixierte den Kater mit meinen blauen Augen, nahm jeden Bewegung wahr.
Die Erinnerungen aus meiner Zeit im Blut Clan, drohten erneut mich zu überwältigen, mein Magen wurde eiskalt. Mit aller Kraft drängte ich die in mir aufwallenden Gefühle beseite, konzentreirte mich ganz auf die feindliche Katze vor mir.
Meine Augen blitzten und ich ließ meine Krallen aus und ein fahren, während ich mir sämtliche Kampftricks ins Gedächnis rief, die ich gelernt hatte.
Gerade spannte ich die Muskeln zum Sprung an, als etwas an mir vorbeischoss und sich auf den Kater warf. Erstarrt blieb ich stehen, ehe ich meine Mentorin erkannte, die nun mit dem Schatten Claner über den Boden rollte.
Ärger schwappte in mir hoch. Ärger, dass meine Mentorin mich nicht meinem Kampf hatte allein austragen lassen, doch ich wusste, darüber konnte ich jetzt nicht nachdenken.
Mit einem letzten Blick zu den beiden, wandte ich mich ab, ich war mir sicher, dass Mondsplitter mit den Kater fertig werden würde.
Meinen Ärger schluckte ich hinunter, das war jetzt nicht von Bedeutung. Mit wachen Augen suchte ich das Kampfgetümmel nach einen Gegner ab, Energie kribbelte unter meinem Pelz.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Seit dem 25.10.13 Tochter von Libellenfänger und Schneeeule. Meine Schwestern sind Regenpelz und Schatten. :3



Lebe deine Träume!

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.


Seit dem 28.05.2014 mit Rattenflug verheiratet! <3  schmelz 
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Blue-Krew DA
Anzahl der Beiträge : 6405
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 13 EmptyDo 26 Jun 2014, 14:23

Tigerherz (FC)
Der Kater kam kurz nach Flussstern an, sein Herz schlug wie wild in seiner Brust. Sein Kampfgeist wurde geweckt, sofort hatte er sich nach einem Opfer umgeschaut. Eine Kätzin, vielleicht eine ältere Schülerin oder doch eine Kriegerin? dachte der Kater. Er ging in Angriffsposition, wackelte mit dem Hinteteil und sprang geschmeidig ab. Würde es ihm geligen Mondpfote an der Schulter zu treffen, würde er sie umreisen und ihr in den Nacken beissen...


Krähenfeder(SC)
Sie hatte auf das Zeichen von Schattenstern gewartet, ihn Pelz war gesträubt und ihre Augen funkelten. Ihr Blick schweifte über das Kampf getümmel als Schattenstern zum Kampf rief. Nach kurzer Zeit hatte sie ihren Gegner entdeckt, eine Kätzin nicht gerade alt aber auch nicht sehr Junge. Flohpelz! fauchte die Katze und sprang los, sie wollte die Schülerin im Nacken erwischen. Krähenfeder kam von hinten, ihr geruch wurde von den anderen überdeckt. Federpfote dürfte sie eigentlich nicht entdecken, wäre dies der fall würden beide Katzen zu boden gehen. Doch Krähenfeder würde über der Kätzin hängen ihre Zähne fest im Nacken der gegnerin.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Verbrannte Esche - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 13 EmptyDo 26 Jun 2014, 14:34

Wieselpfad WoC
Der stämmige Kater roch Dunkelfuß schon, bevor der 2. Anführer des SchattenClans auf seinen Rücken sprang und ihm seine Flanken zerfetzte. Wütend fuhr er zu dem Kater herum und schlug ihm mit einer Pfote die Krallen in die Vorderpfote und zog ihn in einem raschen Zug von sich, doch auch diese Aktion kostete ihn ein wenig Fell und wütend fauchte er den Kater vor sich an. Von welcher Seite wird er mich wohl jetzt versuchen zu attackieren? Wieselpfad beobachtete Dunkelfuß genau und wartete darauf, dass der Kater sich auf ihn zu stürzen versucht, damit er ihm mit einem schnellen Hieb einen Schlag auf den Kopf versetzen kann und so den Kater aus dem Gleichgewicht bringen kann.
Nach oben Nach unten
Tox
Admin im Ruhestand
Tox


Avatar von : Frostblatt.<3
Anzahl der Beiträge : 4055
Anmeldedatum : 21.10.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 13 EmptyDo 26 Jun 2014, 14:40

FC Lager -->
Klippenfall (FC)
Der Kater kam mit Mandeltatze im Schlepptau angelaufen und hockte sich hinter einen Busch. Eine kleine Lichtung lag vor ihnen und der Mondschein verlieh den kämpfenden Katzen einen furchteinflößenden Eindruck. Ein kalter schauder lief Klippenfall über den Rücken, doch in ihm Pulsierte die Kampflust, ja, vielleicht sogar ein wenig Euphorie. Er wollte den DonnerClanern ihre Flohpelze zerfetzten, wofür auch immer. Ungeduldig zuckte sein Schweif auf und ab während er auf seine Clangefährtin wartete...


Echoklang (DoC)
Ihr Blick flog zu Streifenblatt, die WolkenClan Kätzin wollte sich wohl gerade auf den Weg zu ihnen machen, doch irgendwas hatte sie dazu Geführt es sich anders zu überlegen und so rollte sie nun mit einem jungen SchattenClan Kater (Luchsbiss) durch den Staub. Langsam begann Echoklang zu bedauern dass weder Regenlied oder Tränenpfote noch Eichenpfote bei ihr waren. Unruhig zuckte sie mit dem Ohr und verwarf den Gedanken an die anderen Heiler wieder. 
Elegant sprang die Heilerin auf die Pfoten, sie hatte keine Lust mehr unnütz am Rand zu warten. Leichtfüßig erklomm sie einen Baum und beobachtete von dort aus das Geschehen. Erst jetzt bemerkte sie wie mehr und mehr FlussClankatzen den SchattenClanern zu Hilfe kamen und ihr ungutes Gefühl in der Magengegend verstärkte sich nur noch mehr. Echoklang war ständig bedacht im Schatten zu bleiben um bloß nicht gesehen zu werden, allerdings alle Verletzten im Auge zu behalten...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


» You've just hidden it away. «

Verbrannte Esche - Seite 13 50a5bfcf7671cf266b706aabc763b054





Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 13 EmptyDo 26 Jun 2014, 14:44

Eisflügel FC
Also entweder war ich unsichtbar oder ich hatte ein enormes Glück. Eine fliehende Katze versperrte mir kurz die Sicht und ich wich schimpfend aus. Jetzt hatte ich Flussstern verloren. Irgendwie befand ich mich Mitten im Kamlfgetümel und das war gar nicht gut. Wo ist dieser Idiot hin verschwunden. Dachte ich und meine scharfen Augen suchten die Umgebung genau ab, als ich ihn endlich wieder entdeckte. Fauchend machte ich erneut einen Anlauf an ihn rann zu kommen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Verbrannte Esche - Seite 13 Akteam10
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verbrannte Esche - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten
 
Verbrannte Esche
Nach oben 
Seite 13 von 50Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 31 ... 50  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: ehem. SchattenClan Territorium-
Gehe zu: