Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [24. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Verbrannte Esche

Nach unten 
+71
Petrichor
Leah
SPY Rain
Half Blood Princess
Arlecchino
Nox
Zira
Stein
Nachtblüte
Löwenherz
Finsterkralle
Jackey
Cavery
Flügelschlag
Mondtau
Schmetterlingspfote
Aurea
Miss*Katy
Kyssai
Sunny
Flare
Palmkätzchen
Salis
Gepardenfell
Moony
Schattenwolke
Pippin
Jägermond
Mitternachtsdämon
Silber
Blutzahn
Donnerherz
Shion
Amaroq
Seelenspiegel
Abendlicht
Federtanz
Schatten
Leopardenfeder
Nachtjunges
Tox
Vanilleglanz
Haferblatt
Aquamarine
Dunkelfrost
Farnregen
Zimtstern
Beerenlicht
Wolverine
Kittycat05
Traumwiese
Sternenclankrieger
Mohnfrost
Eisflügel
Rattenflug
Kletterpfote
Jubelschrei
Bernsteinpelz
Blitzpfote
Sonnenherz
Stimmenseele
Runenmond
Goldfluss
Anon
Honigherz
Fiva
Meeresduft
Darki
Venus
Dämonenpfote
Geisterblick
75 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 36 ... 50  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Verbrannte Esche - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 22 EmptySa 28 Jun 2014, 17:46

Bronzepelz
Lager des DonnerClans -->
Wutentbrannt stürmte er zum Ort des Kampfes zurück und bekam gerade noch mit, wie WolkenClan und FlussClan zum Rückzug riefen. Solche Feiglinge!
Nun war es wirklich nur noch der Kampf zwischen DonnerClan und SchattenClan. Von seiner Wut gepackt stürzte er sich auf einen kleinen Kater aus den Reihen des SchattenClans (NESSELPFOTE) und riss ihm mit den Krallen die Schulter auf. 
Die Zähne hatte er gebleckt und in seinen Augen funkelte nur Zorn. Bronzepelz war es egal, dass dieser Gegner viel kleiner und schwächer war als er. Schattenstern hatte ihn in den Kampd geschickt und nun musste er mit ihm fertig werden.
Eine leise Stimme versuchte ihn davon abzuhalten, den Kater anzugreifen, doch Bronzepekz ignorierte sie.
Nach oben Nach unten
Federtanz
Legende
Federtanz


Avatar von : Steinjunges
Anzahl der Beiträge : 1024
Anmeldedatum : 19.01.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 22 EmptySa 28 Jun 2014, 17:52

Federtanz


Als Sommerregen den Rückzug anordnete fuhr sie nochmals mit den Krallen über Saphirpfotes Ohr und zog sich zurück.
Ihr Blick suchte automatisch nach Edelstein.
Als sie ihn nicht entdeckte rief sie laut


Edelstein, wo bist du??


Dann zwang sie sich doch zurück zu gehen.
Sie würde ihn schon finden, doch Panik machte sich in ihr breit.
Was wenn er nicht zurückkommt?
Wenn er tot ist?
Sie wollte nicht daran denken und rannte los zurück in ihr Territorium.




->Flussclanlager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kirschfrost-19.04.2014

Verbrannte Esche - Seite 22 Ehebil10
Seelenfresser-19.11.2014




[19:34:02] [b]Jubelschrei : [/b]Manchmal kommt es einfach doch auf die Länge an Verbrannte Esche - Seite 22 2247369346
Nach oben Nach unten
Vanilleglanz
Legende
Vanilleglanz


Avatar von : Steinjunges
Anzahl der Beiträge : 1048
Anmeldedatum : 10.08.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 22 EmptySa 28 Jun 2014, 17:57

Blitzkralle:
Als der WolkenClan einen rückzug anging starrte er seinen Anführer entsetzt an. Aber er weiß was richtig ist, auch wenn er von der liebe vielleicht etwas geblendet wird. Dachte er. Da der Krieger ziemlich schwach war, dem tod nahe um genau zu sein, kam er nur schleppend voran. Er zog sich hinter den anderen hinterher, aber warf noch einen Blick über den Kampfplatz. Hoffentlich habe ich die Gefühle dieser Schülerin nicht alzu sehr verletzt. Ging ihm durch den Kopf. Diese Kätzinen... Fuhr er im Gedanken fort. Dann machte er sich auf den weg zurück ins Lager. Wenn ich überhaupt nur den Weg überlebe. Grummelte der Kater. Dann werde ich mich beim SternenClan höchst persönlich bedanken. Ein stilles Lächeln kam über seine Schnauze. WENN ich überlebe...
---> WolkenClan Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Verbrannte Esche - Seite 22 Vanilleglanz
©️ by Goldriver12

Verbrannte Esche - Seite 22 Fairy_10
©️SirNate
Nach oben Nach unten
Wolverine
Legende
Wolverine


Avatar von : King <3
Anzahl der Beiträge : 3467
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 22 EmptySa 28 Jun 2014, 18:21

Streifenblatt
Schnaufend und ächztend rannte sie so schnell sie konnte von der lichtung
Die gescheckte Kriegerin rannte sehr schnell und wie es ihre Verletzungen zu ließen
Sie suchte nach blitzkralle und sah ihn mit den anderen WolkenClanern weglaufen
Sie rannte neben ihm her und sah ihn Glücklich an. oh ich hoffe ich sterbe nicht!
Dachte die Gescheckte. Sie leif einfach weiter und dachte An ihre Tochter Grünpfote

-----> WolkenClan lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Little Things
You never love yourself half as much as i love you
you'll never treat yourself right darling but I want you to
if I let you know, I'm here for you
maybe you'll love yourself like I love you oh

I've just let these little things slips out of my mouth
because it's you, oh it's you, it's you they add up to
I'm in love with you, and all your little things.

Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : elmira503 DA
Anzahl der Beiträge : 6398
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 22 EmptySa 28 Jun 2014, 18:37

Krähenfeder (SC/W)
Krähenfeder zuckte zusammen als sie den Tritt in ihrem Magen spürte, doch standhaft biss sie die Zähne zusammen. Ich lass mich nicht besiegen! dachte die Kätzin, dann funkelte sie die andere an. Den schlag auf ihren Kopf schüttelte sie nur bei Seite. Die Kätzin biss ihrer Gegnerin in die Schulter, und rammte ihre Krallen in den Bauch dieser. Mit einem hieb schlug sie der Kätzin ins Gesicht, wo sie genau hingeschlagen wurde konnte die Kätzin nicht sehen den schon stach ihr eine andere Katze ins Auge. Eine Kätzin hing über Zitterfrost, ein Kater aus ihrem Clan und in den sie heimlich verliebt war. Noch einmal rammte sie ihre Zähne in das Fleisch der WolkenClan Katze, dann mit langen Sprüngen machte sie sich auf den Weg zu Haferpfote. Sie rammte ihr die Pfoten in die Seite und fletschte die Zähne...


Tigerherz (FC/M)
Der Kater wurde von Jubelschrei weggeschubst, fauchend wollte er seine Clankameradin angreifen. Doch dann hörte er Sommerregens Befehle, kurz nickte er dann funkelte er Jubelschrei wieder an. Mit festem griff packte er die Leiche von Flussstern im Nacken und zehrte den Kater dann in Richtung des Flussclan Lagers. Das Kampfgeheul rauschte noch in seinen Ohren.
→ FC -Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!


Zuletzt von Mausfell am Sa 28 Jun 2014, 18:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 22 EmptySa 28 Jun 2014, 18:56

Aschenmähne (bitte sofort umbringen)

Mit einem mächtigen Satz riss Aschenmähne Bronzepelz von Nesselpfote weg.
Lauf, Nesselpfote! fuhr er seinen Schüler an und wandte sich dann dem anderem Kater wieder zu. Mit wilden Schlägen bearbeitete er den Pelz des Kriegers und spürte das Fell unter seinen krallen wie reife Früchte aufplatzen.

Schattenstern
Breit und selbstgefällig grinste sie Sommerregen an, als diese sie beleidigte.
Das wird dir eine Lehre sein, du Miststück!
Sobald sie abgezogen war, stürzte Schattenstern sich wieder ins Kampfgeschehen und griff dieses Mal Donnerstern an. Mit einem Krallenhieb verpasste sie ihrem Bruder ein Loch in die Flanke und funkelte ihn hämisch an.
Ihr habt verloren! Verzieh dich aus meinem Territorium!

Jubelschrei
Bis jetzt hatte Mondpfote keine Zeit gehabt, sich zu wehren, was Jubelschrei's Wut nur noch anfächerte. Ihre Schwester hatte es gewagt, Moorwind anzugreifen und allein dafür wollte ihr ihre Schwester das Fell abreißen. Sie ignorierte, wie der FlussClan abzog, sie konnte später noch folgen. Aber es fühlte sich an, als ob der SternenClan wollte dass die Schwester kämpften.
Wehr dich!

Hirschpfote
Funkenpfote traf seine Kehle und ihre Zähne schnitten ihm tief ins Fleisch. Plötzlich begann er zu röcheln und taumelte zurück. Die Schülerin hatte seine Luftröhre getroffen! Hirschpfote spührte das Blut, dass ihm nun in die Lungen lief und wusste, dass er daran ersticken würde.
Jämmerlich winselnd sank er zu Boden und sah Funkenpfote bittend an.
Bitte! keuchte Hirschpfote Ich will nicht sterben! Bitte! Bitte,bitte, tu doch was!
Doch es war zu spät. Keine drei Herzschläge später sank sein bulliger Kopf auf den Boden und er lag auf der Seite, die Augen waren leer und blickten in die Ferne.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Tox
Admin im Ruhestand
Tox


Avatar von : Frostblatt.<3
Anzahl der Beiträge : 4055
Anmeldedatum : 21.10.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 22 EmptySa 28 Jun 2014, 18:59

Klippenfall (FC)
Der Kater schlug ein letztes Mal mit geballter Kraft auf Lärchenpfotes Gesicht ein, dann ließ er von ihr ab. Hoffentlich hast du gelernt Kleine! Spuckte er ihr verächtlich entgegen und grinste ein letztes Mal fies. Mit wenigen Sätzen war er durch die Menge davon geeilt und wollte seinem Clan gerade folgen, als ihm eine bekannte Gestalt auf halbem Wege abdrehen ließ.
Pfützenmond lag auf dem Boden, keine Regung war erkennbar und sein weißer Pelz getränkt von Blut. Klippenfall hatte den Kater nicht gut gekannt und doch war es einer seiner Clangefährten. Mit einem seufzen packte er den Leichnam am Nacken und zerrte ihn mit entschlossenem Gesichtsausdruck von dem Kampfplatz...
--> Lager FC

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


» You've just hidden it away. «

Verbrannte Esche - Seite 22 50a5bfcf7671cf266b706aabc763b054





Nach oben Nach unten
Mohnfrost
Legende
Mohnfrost


Avatar von : Rauchpfote ^^ Danke nochmal!
Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 22 EmptySa 28 Jun 2014, 19:00

Der Tritt gegen den Bauch meiner Gegnerin schien ihren Griff tatsächlich etwas gelockert zu haben, denn nach dem Schlag gegen ihren Kopf stolperte sie von mir herunter. Blitzschnell wollte ich mich aufrappeln doch da spürte ich auch schon einen heftigen Schmerz in meiner Schulter, der mich kurz aufjaulen ließ. Scharfe Krallen bohrten sich in meinen Bauch und ich spürte einen heftigen Schlag ins Gesicht, der ein heftiges Brennen an meinem linken ohr auslöste welches sich seitlich über meinen Kopf bis zu meinem Hals zog.
Ich spürte wie Blut aus den Wunden an meiner Schulter und meinem Bauch quoll und mein Fell durchnässte.
Mit aller Kraft stieß ich der feindlichen Kriegerin die Krallen in den Bauch, ehe ich einen gezielten Schlag auf ihrer Schulter anbrachte. Nich immer lag ich auf dem Rücken, doch jetzt sprang ich auf, wobei ein stechender meinen Bauch und meine schulter durchzuckte. In diesem Moment hörte ich den Befehl von Wolkenstern.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Seit dem 25.10.13 Tochter von Libellenfänger und Schneeeule. Meine Schwestern sind Regenpelz und Schatten. :3



Lebe deine Träume!

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.


Seit dem 28.05.2014 mit Rattenflug verheiratet! <3  schmelz 
Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 22 EmptySa 28 Jun 2014, 19:02

- Funkenpfote -

Geschockt über das, was sie getan hatte, blieb sie bewegungslos stehen und sah Hirschpfote beim Sterben zu. Ihr Kopf war wie leergefegt und pures Entsetzen breitete sich auf ihrem Gesicht aus.
Das Blut ihres Gegners, der nun vor ihr lag, klebte noch an ihren Krallen und Pfoten.
Ich wollte das nicht. Ich wollte nicht, dass er stirbt, dachte Funkenpfote und bemühte sich darum, ihre steifen Glieder zu bewegen. Schritt für Schritt taumelte sie zurück, knickte dann jedoch ein und blieb wimmernd auf dem Boden liegen. 
Ich habe getötet.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 34

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 22 EmptySa 28 Jun 2014, 19:11

Haferpfote DC
Immernoch geschockt darüber, jemanden umgebracht zu haben, sah sie auf ihre Pfoten die blutig waren.
Erschrocken schrie die Schülerin auf, als sie einen Schlag gegen die Seite bekam und sie wandt sich ihrer Angreiferin zu. Es war eine Schattenclanerin und Haferpfote wäre am liebsten weggerannt, aber sie wollte vor der Kätzin nicht wie ein Feigling aussehen.
Hatte sie es vielleicht sogar verdient, dass die Kätzin sie nun angriff? Würde sie sterben, so wie der Kater? Nein, sie wollte nicht sterben.
Ihre Gegnerin hatte Kratzer und sah auch nicht ganz fit aus, aber Haferpfote wohl auch nicht.


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Verbrannte Esche - Seite 22 Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Verbrannte Esche - Seite 22 Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Verbrannte Esche - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 22 EmptySa 28 Jun 2014, 19:18

Bronzepelz
Er schrie wütend auf, als er von dem Schüler gerissen würde und wandte sich mit vor Zorn funkelden Augen an seinen Angreifer. 
Ohne darüber nachzudenken was er tat, sprang er nach vor und schlug dem Kater einige Male ins Gesicht. Dann riss er sein Maul weit auf und rammte seine Zähne in die Kehle des Katers, bis er spürte wie der Körper langsam erschlaffte.
Sein Pelz war blutüberströmt und er hatte tiefe Wunden, die ihn viel Energie kosteten, doch noch hatte er nicht all seine Kämpfe zuende gefochten.
Er erinnerte sich an die Kätzin, mit der er vorhin gekämpft hatte (WOLFSMOND) und lief geradewegs auf diese zu. Wenn auch in kleinen Schlangenlinien, da seine Beine nicht mehr ganz so wollten, wie er wollte.
Als er seine Gegnerin fast erreicht hatte, machte er einen Satz und landete direkt vor ihr. Er wankte kurz, fing sich dann jedoch und betrachtete die Kätzin genauer. 
Das Blut, das aus der Wunde an ihrer Stirn rann, raubte ihr die Sicht und sie war somit ein leichtes Opfer. Noch einmal schlug er zu und stieß ihren Kopf mit aller Kraft auf den Boden. 
Für ihn war der Kampf entschieden. Er wankte an den Rand des Schlachtfeldes und seine Sicht wurde langsam unklar. Auch nachdem er die Augen kurz geschlossen hatte, wurde es nicht besser.
Immernoch rann das Blut an seinen Flanken herab, er hatte zu viel Blut verloren. 
Sein Kopf dröhnte als er erschöpft auf dem Boden zusammensank und die Augen schloss. Er blieb jedoch bei Bewusstsein.
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : elmira503 DA
Anzahl der Beiträge : 6398
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 22 EmptySa 28 Jun 2014, 19:24

Krähenfeder (SC/W)
Die Kriegerin hatte Haferpfote mit ihren Pfoten fest genagelt, tränen liefen ihre Wange runter. Du hast ihn getötet, du hast ihn getötet. jaulte die Kätzin, immer wieder schlug sie ihre Zähne in den Körper der Schülerin ob sie diese dabei traf wusste Krähenfeder nicht. Mörder, du hast ihn getötet, ich liebte ihn. jaulte die Kriegerin nun noch lauter.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 34

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 22 EmptySa 28 Jun 2014, 19:29

Haferpfote DC
Die Schülerin wandt sich unter den Griff der Schattenclanerin und versuchte, ihren Bissen auszuweichen, jedoch traf die Kätzin sie auch.
"Ich wollte das nicht, es war keine Absicht!" schrie sie und versuchte weiterhin mit all ihrer Kraft -die jedoch langsam immer weniger wurde- sich von der Schattenclanerin freizukämpfen.
Sie wusste, dass sie den Kater getötet hatte, wieso musste ihr diese Katze das noch unter die Nase reiben? Meinte sie, Haferpfote wüsste nicht, was sie getan hatte?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Verbrannte Esche - Seite 22 Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Verbrannte Esche - Seite 22 Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Tox
Admin im Ruhestand
Tox


Avatar von : Frostblatt.<3
Anzahl der Beiträge : 4055
Anmeldedatum : 21.10.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 22 EmptySa 28 Jun 2014, 19:36

Echoklang
Ihre Augen hatten den Kampf wachsam beobachtet, bald schon war Bronzepelz mit seinen Kräften am Ende und sie eilte zu dem am Rand zusammengebrochenen Kater.
Bronzepelz kannst du mich hören? murmelte sie in sein Ohr und stubste ihn leicht an. Sie hoffte das er wieder auf die Beine kommen würde, er hatte so ein großes Herz und war stets hilfsbereit...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


» You've just hidden it away. «

Verbrannte Esche - Seite 22 50a5bfcf7671cf266b706aabc763b054





Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : elmira503 DA
Anzahl der Beiträge : 6398
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbrannte Esche - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 22 EmptySa 28 Jun 2014, 19:44

Krähenfeder SC
Die kriegerin war Blind vor liebe, sie hatten nur noch ihren Zitterfrost im Kopf. Sie wollte ihn Rächen, sie wollte das Blut der Schülerin Schmecken. Lügnerin!  Lügnerin! Du bis eine Mörderin, stirb du elendige Lügnerin! jaulte Krähenfrost. Wäre sie nicht so in Rasche, wäre die Kriegerin schon lange umgekippt. Aber nun schlug sie mit ihren Zähnen in die Richtung der Schülerin und schlug auch mit ihren Krallen auf diese ein. Dabei gab sie Haferpfote die Chance Krähenfeder wegzuschubsen...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verbrannte Esche - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Verbrannte Esche   Verbrannte Esche - Seite 22 Empty

Nach oben Nach unten
 
Verbrannte Esche
Nach oben 
Seite 22 von 50Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 36 ... 50  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: ehem. SchattenClan Territorium-
Gehe zu: