Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [24. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Sonnenfelsen

Nach unten 
+74
Monsterkeks
Coraline
Nox
Pippin
Lily
Leah
RPG Storyteam
Stein
Waldpfote
Sonnenflamme
Zenitstürmer
Birkenblatt
Finsterkralle
Mira
Ruby
Thunder
Half Blood Princess
Mondtau
Schattenwolke
Darki
Miniky
Capitano
Neinari
MagentaFlower
Aurea
Miss*Katy
Dornenpelz
Orkanböe
Salis
Kyssai
Cavery
Schmetterlingspfote
Moony
Heine
SPY Rain
Goldene Löwin
Ciara
Donnerherz
Hase
Herzstein
Toothless
Blutrose
Sonnenwirbel
Abendlicht
Vanilleglanz
Seelenhauch
Sternenclankrieger
Runenmond
Krautschweif
Ginsterkralle
Regenfluch
Blattsee
Geisterblick
[Herrscherin] Winterglanz
Traumwiese
Aquamarine
Tox
Rattenflug
Blutglanz
Kletterpfote
Meeresbrise
Bernsteinpelz
Blitzpfote
Jubelschrei
Eisflügel
Federtanz
Ahornblatt
Himmelsblüte
Leopardenfeder
Amaroq
Feenlicht
Schneefall
Rankenschweif
Goldfluss
78 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 30 ... 43  Weiter
AutorNachricht
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sonnenfelsen - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 17 EmptyMo 29 Sep 2014, 20:57

~Rubinschimmer~


Etwas enttäuscht senkte die junge Kätzin den Kopf.Wie konnte sie auch nur jemals gedacht haben dass ihre Mutter eine solch leichtsinnige Idee mitmachen würde. Dann leckte sie ihrer !Mutter über die Wange und lächelte. "Du hast recht, das wäre wirklich dumm von uns.Dann warten wir eben.Aber ich glaube dass wir zurück ins Lager müssen."


<---- von dort wo er vorher war
~Enzo~

Der Kater nahm bei den Sonnenfelsen angelangt, sofort den Geruch von mehreren Katzen auf. Unter diesen war auch Perlenglanz und sein Herz fing sofort an schneller zu schlagen. Die Schnauze dicht am Boden schlich er um die Felsen herum und erkannte schliesslich sie Silhouette seiner Perlenglanz  in genug Entfernung anderer Katzen. Mit einem leichten Lcheln auf den Lippen,näherte er sich ihr von hinten und hauchte schliesslich dicht an ihrem Ohr "Na meine Hübsche?..."
Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sonnenfelsen - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 17 EmptyDo 02 Okt 2014, 18:09

- Perlenglanz -

Erschrocken zuckte Perlenglanz zusammen und starrte den Streuner mit weit aufgerissenen Augen an. Nur unweit von ihnen nahm sie den Geruch zweier Katzen ihres Clans auf und Sorge wallte in ihr auf, die jedoch rasch von der Liebe zu Enzo verdrängt würde.
»Ach, Enzo«, hauchte sie ungläubig und blinzelte mehrere Male, bis sie allmählich ihren verführerischsten Blick aufsetzte und sich an ihn drückte.
»Wie sehr du mir doch gefehlt hast!«
Mit einem Schlag waren all ihre Sorgen verschwunden; es zählte einzig und allein sie selbst im Beisamm ihres Geliebten.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sonnenfelsen - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 17 EmptyDo 02 Okt 2014, 18:16

~Enzo~

"Wie ich sehe haben deine "Jungen" schon das Licht der Welt erblickt" stellte er fest als er Perlenglanz eindringlich musterte. Doch dann sog er ihren betörenden Duft, den er so vermisst hatte, in seine Lungen auf und umschlang ihren Schwanz mit dem seinen.Sein Blick war auf die anziehenden Augen von der Flussclankätzin geheftet und für einen Moment, vergass der Kater alles um sie herum.
Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sonnenfelsen - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 17 EmptyDo 02 Okt 2014, 18:54

(NIEMAND bemerkt die beiden!)

- Perlenglanz -

Sie seufzte; Perlenglanz mochte es nicht, an ihre Mistbälger erinnert zu werden.
Mit einem Hauch von Stolz erzählte sie ihm, »Einen davon habe ich auf direktem Weg in den SternenClan geschickt. Die Kleine sah mir ihren Deppen von Vater doch viel zu ähnlich. Ziemliche störend.«
Verliebt schaute sie ihn an. »Aber alles, was nicht mit dir zu tun hat, kümmert mich sowieso nicht, Enzo.«
Neckend knabberte sie an seinem Hals.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)



Zuletzt von Innocence am Do 02 Okt 2014, 19:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Statt dem Depp stand da ursprünglich ein zensiertes Wort ._.)
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sonnenfelsen - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 17 EmptyDo 02 Okt 2014, 19:06

~Enzo~

Mit einem Funkeln in den grünen Augen sah er Perlenglanz an und hörte ihr zu. Sie konnte eiskalt sein, wenn sie wollte und das gefiel ihm sehr. "Also mehrere..."  sprach er leise und zuckte mit dem Ohr .Gerade eben hatte etwas geraschelt, aber es war wahrscheinlich nur eines der Beutetiere im Gebüsch gewesen und so wandte sich der stattliche Kater wieder Perlenglanz zu.Er genoss ihre Nähe und Zuneigung und musterte ihren schönen Körper.
Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sonnenfelsen - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 17 EmptyFr 03 Okt 2014, 12:49

- Perlenglanz -

Sie verdrehte die Augen. »Einer nach dem anderen werden sie sterben. Nur um das Kleine, das meine Schönheit geerbt hat, wird es mir ein klein wenig schade sein.«
Perlenglanz lachte leise und kuschelte sich noch näher an ihn. »Erinnerst du dich noch an unseren gemeinsamen Traum? Du und ich und unsere Jungen, wie nur wir den ganzen Wals beherrschen werden...«
Die Vorstellung brachte ihr Gesicht zum Strahlen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sonnenfelsen - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 17 EmptyFr 03 Okt 2014, 14:05

Enzo

Seine Mundwinkel zogen sich noch ein paar Milimeter in die Höhe,als er an ihren gemeinsamen Plan dachte."Zusammen werden wir die schönsten und stärksten Jungen des Waldes bekommen und wir werden nicht nur den Wald sondern die ganze Welt beherrschen"sprach der Schwarze und hatte den Blick auf Perlenglanzs wunderschöne Augen gerichtet.Kurz dachte er daran wie viele kleine Enzos und Perlenglanzs um ihn herum spranven.
Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sonnenfelsen - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 17 EmptyFr 03 Okt 2014, 16:44

- Perlenglanz -

Die Vorstellung erregte sie zunehmend und sie hätte sich ihm am liebsten sofort hingegeben, doch sie wusste selbst, dass sie in nächster Zeit eine weitere Geburt nicht unbeschadet überleben würde.
Außerdem machte es sie zu schaffen, dass sie sich so nah an dem Lager befanden.
»Enzo, mein Liebster«, flüsterte Perlenglanz. »Du solltest gehen, bevor wir entdeckt werden. Auch ich muss zurück in das Lager...«
Der Abschied schmerzte sie. »Ich komme bald zu dir, versprochen.«
Kaum hatte sie die Worte ausgesprochen, hatte sie sich bereits umgedreht und verschwand tiefer in das Territorium ihres Clans.

---> FlussClan Territorium - Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
Vanilleglanz
Legende
Vanilleglanz


Avatar von : Steinjunges
Anzahl der Beiträge : 1048
Anmeldedatum : 10.08.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sonnenfelsen - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 17 EmptySo 05 Okt 2014, 18:03

<--- FlussClan Lager
Minzfell:
Die Kätzin ging zum Sonnenfelsen und sonnte sich eine weile, dann merkte sie das schon Mondhoch angebrochen war. Ich jag noch schnell etwas. Dachte sich die Kriegerin und sprang zum Wasser. Dort konzentrierte sie sich vollkommen auf den Fischfang. Am ende hatte sie ungefähr 3 Fische gefangen und auf dem Weg fing sie noch eine Maus.
---> FlussClan Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Sonnenfelsen - Seite 17 Vanilleglanz
©️ by Goldriver12

Sonnenfelsen - Seite 17 Fairy_10
©️SirNate
Nach oben Nach unten
Federtanz
Legende
Federtanz


Avatar von : Steinjunges
Anzahl der Beiträge : 1024
Anmeldedatum : 19.01.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sonnenfelsen - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 17 EmptyMo 06 Okt 2014, 11:15

Enzo

Völlig verdattert schaute er seiner Geliebten hinterher.
Nun war sie endlich nicht mehr trächtig und dann liess sie ihn so stehen.
Zornig grub er seine Krallen in den Boden.
Wieso musste sie nur in einem Clan sein? dachte er frustriert.
Nie konnte er länger als ein paar Augenblicke mit ihr verbringen.
Der Duft von einer Maus stieg ihm in die Nase.
Wenige Herzschläge später hatte er sie erblick und getötet.
Der Schöne grub seine Zähne in das Fleisch und verschlang die Maus innerhalb weniger Sekunden.
Gestärkt ging er weiter und machte sich auf die Suche nach seinem Bruder.
Was der wohl wieder treibt? dachte er und sprintete los.
Die Welt flog an ihm vorüber und er verschwand aus dem Flussclan Territorium.

-> Streuner Territorium

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kirschfrost-19.04.2014

Sonnenfelsen - Seite 17 Ehebil10
Seelenfresser-19.11.2014




[19:34:02] [b]Jubelschrei : [/b]Manchmal kommt es einfach doch auf die Länge an Sonnenfelsen - Seite 17 2247369346
Nach oben Nach unten
Abendlicht
Legende
Abendlicht


Anzahl der Beiträge : 1544
Anmeldedatum : 16.06.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sonnenfelsen - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 17 EmptyDi 21 Okt 2014, 10:03

Territorium<--

Halbmond kam bei den Sonnenfelsen nicht einmal außer Puste an. Der Zorn auf diesen Angeber gab ihm Kraft. Er sah sich um. Doch solche Idioten können für den Clan nützlich sein. Ich hasse zwar solche dummen Fellknäuel aber ich muss versuchen mich über ihn hinwegzusetzen. Ich bin dankbar dass ich Polarlicht habe. Ob sie eigentlich einen Gefährten hatte? Er wusste es nicht, aber er musste sich jetzt darauf konzentrieren sich selbst zu ändern und hatte keine Zeit über so etwas nachzudenken.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Lieblinge [Weitere werden noch hinzugefügt ;3]:


~ Ich glaube nicht an Zufälle, es ist das Schicksal das uns an bestimmte Orte führt~

~ Damaged people are dangerous they know they can survive ~


*Sprüche sind meine Welt ich kann mich in ihr vergraben und allem das gewisse Etwas mit einer Phrase verleihen 
Nach oben Nach unten
Sonnenwirbel
SternenClan Krieger
Sonnenwirbel


Avatar von : /
Anzahl der Beiträge : 626
Anmeldedatum : 13.10.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sonnenfelsen - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 17 EmptyDi 21 Okt 2014, 14:39

Polarlicht
Die kätzin blieb neben Halbmond stehen. Ihr weißer pelz glänzte und ihre Augen glitzerten, denn sie hielt eine fette Taube im Maul. "Die habe ich auf dem Weg gefangen" nuschlte sie durch die Federn. Dann legte sie die Beute ab und guckte Halbmond besorgt an "Hör nicht auf Spiegelscherbe, er ist noch jung und weiß nicht was er sagt. Er möchte doch nur aufmerksamkeit." schnurrte sie beruhigend und rieb schnurrend ihr Gesicht an das von Halbmond. "Wenn wir zurück im Lager sind, möchtest du dann mit mir jagen gehen?" fragte sie.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

@Leopardentraum, danke vielmals
Spoiler:


©️ by Goldfluss
Spoiler:


Danke Steinjunges >.<
Spoiler:


Bitte klicken :)

Sonnenfelsen - Seite 17 10744089


Sonnenfelsen - Seite 17 2rny6810
(by Jadeherz danköschön)
Nach oben Nach unten
Tox
Admin im Ruhestand
Tox


Avatar von : Frostblatt.<3
Anzahl der Beiträge : 4055
Anmeldedatum : 21.10.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sonnenfelsen - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 17 EmptyFr 24 Okt 2014, 18:00

Territorium -->
Spiegelscherbe
Deutlich konnte er die Worte der Kätzin aufschnappen. Es gefiel ihm nicht wie Polarlicht über ihn redete. Sie sollte lieber Respekt zeigen. Ein dickes Eichhörnchen baumelte bereits aus seinem Maul und er ließ herausvordernd die Muskeln unter seinem beigen Pelz spielen.
Sein geringelter Schweif zuckte verärgert hin und her.
Schluss mit den Turtelein. miaute er nekkisch und wieder klang ein herablassender Unterton in seinem Miauen mit. Wir sollten unsere Pflichten erfüllen, also hopp, Grenze markieren. befiel er den beiden ohne Zögern und machte sich als erster daran die Schlangenfelsen nach Besonderheiten abzusuchen und hier und dort eine Duftmarke zu setzten. 
Nachdem er fertig war machte er Halbmond sowie seiner kleinen Freundin mit einem kurzen Schweifschnippen klar dass sie sich auf den Rückweg machen würden...
--> Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


» You've just hidden it away. «

Sonnenfelsen - Seite 17 50a5bfcf7671cf266b706aabc763b054





Nach oben Nach unten
Sonnenwirbel
SternenClan Krieger
Sonnenwirbel


Avatar von : /
Anzahl der Beiträge : 626
Anmeldedatum : 13.10.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sonnenfelsen - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 17 EmptySa 25 Okt 2014, 21:52

Polarlicht

hatte Spiegelscherbes angebereien bemerkt und ihre schnurrhaare zuckten genervt. "Achte nicht auf ihn miaute sie nochmal und sprang richtung Lager. Dabei strich sie mit dem Schweif an Halbmond entlang. Während sie rannte streifte sie noch einige Büsche um ihren Geruch zu hinterlassen.

-->Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

@Leopardentraum, danke vielmals
Spoiler:


©️ by Goldfluss
Spoiler:


Danke Steinjunges >.<
Spoiler:


Bitte klicken :)

Sonnenfelsen - Seite 17 10744089


Sonnenfelsen - Seite 17 2rny6810
(by Jadeherz danköschön)
Nach oben Nach unten
Abendlicht
Legende
Abendlicht


Anzahl der Beiträge : 1544
Anmeldedatum : 16.06.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sonnenfelsen - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 17 EmptyDi 28 Okt 2014, 10:25

Halbmond hörte der Kätzin aufmerksam zu. Dann nickte er zustimmend. Doch als Spiegelscherbe auftauchte und meinte sie turtelten dachte er nur. Er benimmt sich wie ein Junges darüber kann ich mich hinwegsetzen. Als er seine Markierungen setzte wandte er sich an Polarlicht. Ich gehe gerne mit dir jagen. Er lächelte sie an. Dann sprang er auf und folgte den beiden zurück ins Lager.

--> Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Lieblinge [Weitere werden noch hinzugefügt ;3]:


~ Ich glaube nicht an Zufälle, es ist das Schicksal das uns an bestimmte Orte führt~

~ Damaged people are dangerous they know they can survive ~


*Sprüche sind meine Welt ich kann mich in ihr vergraben und allem das gewisse Etwas mit einer Phrase verleihen 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sonnenfelsen - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten
 
Sonnenfelsen
Nach oben 
Seite 17 von 43Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 30 ... 43  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: FlussClan Territorium-
Gehe zu: