Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondaufgang [11. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Marschland

Nach unten 
+79
Löwenherz
SPY Rain
Regenstille
Ruby
Sonnenflamme
Athenodora
Nox
Wieselsprung
Stein
Frostblatt
Pippin
Thunder
Aziz_Ken.Peace for ukrain
Birkenblatt
Capitano
Arlecchino
Leah
Coraline
Runenmond
Sunny
Morgenblume
Mondtau
Zephyr
PlatinumEnd
Flare
Schattenwolke
Palmkätzchen
Cavery
Haferblatt
Kio
Blutrose
Moony
Schmetterlingspfote
Farbenjäger
Finsterkralle
Blütentanz
Half Blood Princess
Weißpelz
Goldene Löwin
Holunderpfote
Taupfote
Kohlentaube
Sonnenwirbel
Abendlicht
Regenfluch
Wolverine
Aquamarine
Rattenflug
Schicksalssturm
Dunstjäger
Dunkelfrost
Traumwiese
Kristallherz
Blutglanz
Sommerwind
Schneeherz
Schatten
Tox
Anon
Morgenblüte
Traumblatt
Himmelspfote
Beerenlicht
Eisflügel
Sternenwasser
Libellenfänger
Leopardentraum
Geisterblick
Silberfluss
Seelenhauch
Feenlicht
Jubelschrei
Sternenclankrieger
Amaroq
Leopardenfeder
Darki
Dämonenpfote
Rubinschweif
Goldfluss
83 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 28 ... 49  Weiter
AutorNachricht
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Blue-Krew DA
Anzahl der Beiträge : 6405
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Marschland - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 8 EmptyMo 14 Okt 2013, 14:44

Leopardenpfote
Die Kätzin erschrak als ihr Mentor auf ihr landete, sie machte einen Satz nach vorne und Fauchte den großen Kater an. *Na warte dachte die Kätzin* Sie stieß sich mit ihren Kräftigen hinterbeinen ab ihre Vorderpfoten stieß sie gegen Flusspelz Brust. Sie wollte das der große Kater fiel sie wollte ihn mehr beeindrucken und somit machte sie noch eine kleine Drehung womit sie den kater von der Seite weg drücken wollte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Marschland - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 8 EmptyMo 14 Okt 2013, 14:52

Flusspelz war unvorbereitet als seine Schülerin plötzlich mit einem Fauchen auf ihn zu sprang. Warum kein kleiner Trainingskampf, schaden kann das nicht und so kann ich ihr Können noch einmal sehen.. Sie schmiss ihn mit ihrer gesammelten Kraft kräftig zu Boden und er knallte dumpf auf. Doch sofort stand der Kater wieder, machte eine halbe Drehung, täuschte dann an an die Linke Schulter abzuspringen, sprang jedoch dann über den Rücken der Kätzin und riss ihr von der anderen Seite dann sofort die Beine weg.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Marschland - Seite 8 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Blue-Krew DA
Anzahl der Beiträge : 6405
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Marschland - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 8 EmptyMo 14 Okt 2013, 15:03

Leopardenpfote
sie grinste frech als sie sah wie Flusspelz zu Boden ging, doch der Kätzin wurde das grinsen Kalt aus dem Gesicht geschlagen. Flusspelz hatte ihr die Beine weg gezogen und die Leopardenkatze landete auf dem Boden. "Na warte Flusspelz" die Kätzin richtete sich auf und sprang über den Kater hinweg. Sie packte ihn im Nacken und drehte sich so das sie nun auf dem kater hing ihre mit ihren vorder und hinter Pfoten bearbeitete die Kätzin den Rücken des Katers

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Marschland - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 8 EmptyMo 14 Okt 2013, 15:07

Flusspelz hörte ihre Drphung und grinste nur. Ein echter Kömpfergeist! dachte er stolz. Als er sich förmlich auf ihn setze stieß sich der Kater mit allen vieren von dem Boden ab, so dass sie von seinem ganzen Gewicht rückwärts und mit Schwung auf den Boden knallte und wie vom Schreck gelehmt abließ. Blitzschnell drehte er sich um und drückte sich Kätzin mit ganzer Kraft entgültig zu Boden. Sie hatte keine Chance mehr. " Ich bin wirklich beeindruckt, Leopardenpfote!" miaute er ernst und völlig ehrlich.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Marschland - Seite 8 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Blue-Krew DA
Anzahl der Beiträge : 6405
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Marschland - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 8 EmptyMo 14 Okt 2013, 15:11

Leopardenpfote
Die Kätzin windete sich aus dem Griff von Flusspelz, es tat ein wenig weh als sie auf dem Boden aufdonnerte. "Wollen wir noch jagen gehen?" Fragte die Kätzin den Kater, sie hatte ein wenig hunger bekommen und wollte nun einfach nur noch fressen und ihre volle Rennfähigkeit zeigen. Leopardenpfote war mit die Schnellste Schülerin im Clan.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Marschland - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 8 EmptyMo 14 Okt 2013, 15:19

Flusspelz ließ sofort von Leopardenpfote ab. 
" Ja, mehr Beute kann nie schaden. Und Nachtjagd ist auch ein bisschen anspruchsvoller. Ich halte mich heute jedoch zurück. DU wirst jagen und ich werde dir zusehen." erklärte er und sein Blick wurde erst. 
" Viel Erfolg!" miaute er noch, dann setze er sich ein wenig entfernt auf einen niedrigen Ast und betrachtete seine Schülerin. Im unterholz hörte er Mäuse rascheln und auch eine Eule konnte er riechen.
Mal sehen..

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Marschland - Seite 8 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Marschland - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 8 EmptyMi 16 Okt 2013, 19:48

Aschenherz

ER SETZTe sich als er völlig aus der Puste ankam in ein Gebüsch und reinigte ordentlich und so das man keinen anderen geruch hoeren konnte seinen dichten grauen Pelz. DANN konzentrierte er sich und witterte eine maus sie saß ein paar schwanzlaengen entfernt an einer Wurzel er spannte die Muskeln an und pirschte sie an seine Beute ran bevor sie was merkte lag sie schon tot vergraben dort. AUF diese Weise erbeutete der Krieger noch zwei andere Beutetiere und brachte sie zum lager

---'flussclanlager
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Blue-Krew DA
Anzahl der Beiträge : 6405
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Marschland - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 8 EmptyFr 18 Okt 2013, 15:15

Moosfeuer
Der Kater kam im Territorium an und suchte nach Tränenhauch, doch er fand sie nicht. *war sie an einer anderen stelle?* Dachte der Kater und lief eisern weiter als der Kater eine Maus entdeckte stürzte er sich natürlich direkt auf sie drauf. Er vergrub den schlaffen Körper und schlenderte gemütlich weiter in letzter Zeit war der Kater ein wenig träge geworden.


Leopardenpfote
Die Schülerin nickte ihrem Mentor zu und lief dann mit großen Sprüngen davon. Eigentlich jagte der Flussclan nur Fisch oder andere klein Tiere Kaninchen eher weniger. Aber Rußpfote der Schüler des Windclans hatte ihr gezeigt wie man Kaninchen und Eichhörnchen fing nun rannte sie hinter einem Kaninchen her und versuchte dies zu fangen. Doch es war schnell und hatte Leopardenpfotes Geruch genau wahrgenommen. Die Schülerin legte einen Zahn zu und entdeckte einen kleinen Felsen an dem das Kaninchen zu rannte Leopardenpfote nutzte ihre Chance sprang auf den Stein und dann mit einem gewaltigen Satz sprang sie am Stein ab und landete direkt auf dem Kaninchen Leopardenpfote hatte das Kaninchen erwischt und getötet.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Leopardentraum
Legende
Leopardentraum


Anzahl der Beiträge : 1869
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Marschland - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 8 EmptySa 19 Okt 2013, 15:25

Tränenhauch
Ich lächle sanft. Eine Clan-Katze zu sein ist toll. Weißt du ich war auch früher ein Streuner. Flusspelz hat mich aufgenommen. Er ist der Anführer des FlussClans. Und nein wir sind nicht alle Verwand. Aber wir sind wie eine Familie. Wir kümmern uns um einander. Und wenn jemand krank oder verletzt oder zu alt oder zu jung zum jagen ist, jagen andere für ihn. miaue ich sanft und lecke ihm übers Ohr. Ich schnurre beruhigend. Als er sich bei mir bedankt schnurre ich leise. Ich werde dich nicht Verlassen. schnurre ich. Du würdest verhungern. Ich nehme dich mit! Dann hast du auch eine Große Familie. miaue ich und schnurre laut.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Marschland - Seite 8 Leopar10
Nach oben Nach unten
Libellenfänger
Legende
Libellenfänger


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Marschland - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 8 EmptySa 19 Okt 2013, 15:37

Libelle 

Das würdest du tun?! Anführer? Was ist das? Dankbar sah ich sie an. Hoffentlich nehmen sie mich auch mit so viel Verständnis auf. Ob es dort noch mehr Junge gab? Würden die anderen Clan-Katzen ihn auch versorgen? Egal was passieren würde, von diesem Moment San wollte ich nur noch in den Clan zu den anderen Katzen. Freunde finde ich bestimmt. Wenn ich aufgenommen werde, werde ich meine Familie beschützen. Ich rappelte mich auf. Meine Müdigkeit und mein Hunger waren wie weggeblasen. Und wann gehen wir? Fragte ich gespannt. Aufgeregt tänzelte ich um Tränenhau

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

To hell with luck, I'll bring the luck with me


Zuletzt von Libellenfänger am Mo 28 Okt 2013, 19:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rubinschweif
Legende
Rubinschweif


Avatar von : Donnerherz
Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Marschland - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 8 EmptySa 19 Okt 2013, 21:27

Leopardenpfote
Die Schülerin sah sich um. Flusspelz war schon vorgegangen. Sicherlich hatte er viel zu tun. Als Anführer hatte man viele Aufgaben. Leopardenpfote beschloss, ihre Beute zu packen und ihm zu folgen. Sie hatte einige Schwierigkeiten, die Beute zu packen, doch schließlich gelang es ihr und sie folgte ihrem Mentor zurück ins Lager. Sie war gespannt, was sie als nächstes erwartete. >>>> lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.  Marschland - Seite 8 4064181806
Nach oben Nach unten
Sternenwasser
Heiler
Sternenwasser


Avatar von : Sternenwasser
Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 01.10.13
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Marschland - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 8 EmptyMi 23 Okt 2013, 19:27

Edelsteinjunges tappte zu einem nahen Grasbüschel und ging in die Kauerstellung, die sie von den Schülern abgeguckt hatte. Plötzlich bewegte sich etwas in einem kleinen Busch und graubraunes Fell blitzte auf. Die kleine Kätzin zog sich Pfotenschritt für Pfotenschritt näher und beobachtete die Maus, die an einem Samen knabberte. Schnell sprang sie vor und grub ihre Krallen in das Tier. Stolz nahm sie die Maus ins Maul und stolzierte zurück zum Lager.
---> Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das Leben ist ein Fragezeichen mit Herz!
Question +Verliebt 2  =Leben
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Blue-Krew DA
Anzahl der Beiträge : 6405
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Marschland - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 8 EmptyDo 24 Okt 2013, 12:51

Moosfeuer
Der Krieger hatte Tränenhauch immer noch nicht gefunden doch ging die Sonne bereits unter. Er suchte seine Beute ab die er auf dem Weg vergraben hatte, insgesamt zwei Mäuse und einen Fisch. Er packte die Beute mit den Zähnen und bewegte sich in die Richtung wo das Lager war. Sein blick richtete sich oft zu dem Punkt wo die Sonne war.

→ Flussclan, Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marschland - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 8 EmptyDo 28 Nov 2013, 18:33

Tränenhauch

Die schildblattfarbene Kätzin schaute das Junge freundlich an und antwortete mit liebevoller Stimme und voller Zuneigung: Wenn es dir nichts ausmacht würde ich sofort mit dir in das Lager gehen. Dort würde ich dir dann alles erklären und dir Geschichten von unseren Ahnen erzählen. Da fiel ihr ein, dass das Junge sehr wahrscheinlich auch nichts vom SternenClan wusste. Sofort miaute sie: Unsere Ahnen sind unsere Vorfahren. Katzen, die vor deiner und meiner Zeit gelebt haben. Sie leckte dem Jungen über den Kopf und ließ ein leises, aber beruhigendes Schnurren hören. Können wir los, mein Kleiner?, fragte sie ihn noch einmal. Tränenhauch freute sich schon sehr ihm seine "Schwester" zu zeigen und das Lager und den Clan! Es gab einfach so vieles, was sie ihm und Vanillejunges zeigen möchte. Nicht erschrecken, ich werde dich nun am Nackenfell packen und ins Lager tragen. Schon hatte sie ihn gepackt und lief auf dem selben Pfad zurück, so wie sie gekommen war.

--> FlussClan Lager





(Probezeit! Ist es ok, das ich ihn einfach mitgenommen habe?)
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Marschland - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 8 EmptyFr 20 Dez 2013, 18:09

---> Lager des Flussclans
Möwenfeder
Ich lief zügig vom Lager durch das Territorium. Es tat gut die Pfoten mal wieder richtig zu Bewegen und den Wind im Fell zu spüren. Ich blieb auf einer kleinen Lichtung stehen und wartete auf dem Rest der Patrouille, währenddessen witterte ich. Es lag ein kleiner Unterton in der Luft welcher mir nicht gefiel. Doch es war unmöglich zu deuten was das sein konnte. Vielleicht finden wir bei der Schlucht mehr Antworten. Es war schon lange keiner mehr dort gewesen... dachte ich besorgt. Ich schaute mich um. Es war ungewöhnlich still in diesem Teil der Territoriums. Wenn alle da sind, werden wir erstmal jagen... dachte ich und versuchte mich zu beruhigen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Marschland - Seite 8 Akteam10
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Marschland - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Marschland
Nach oben 
Seite 8 von 49Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 28 ... 49  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: FlussClan Territorium-
Gehe zu: