Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenhoch [27. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Marschland

Nach unten 
+79
Löwenherz
SPY Rain
Regenstille
Ruby
Sonnenflamme
Athenodora
Nox
Wieselsprung
Stein
Frostblatt
Pippin
Thunder
Aziz_Ken.Peace for ukrain
Birkenblatt
Capitano
Arlecchino
Leah
Coraline
Runenmond
Sunny
Morgenblume
Mondtau
Zephyr
PlatinumEnd
Flare
Schattenwolke
Palmkätzchen
Cavery
Haferblatt
Kio
Blutrose
Moony
Schmetterlingspfote
Farbenjäger
Finsterkralle
Blütentanz
Half Blood Princess
Weißpelz
Goldene Löwin
Holunderpfote
Taupfote
Kohlentaube
Sonnenwirbel
Abendlicht
Regenfluch
Wolverine
Aquamarine
Rattenflug
Schicksalssturm
Dunstjäger
Dunkelfrost
Traumwiese
Kristallherz
Blutglanz
Sommerwind
Schneeherz
Schatten
Tox
Anon
Morgenblüte
Traumblatt
Himmelspfote
Beerenlicht
Eisflügel
Sternenwasser
Libellenfänger
Leopardentraum
Geisterblick
Silberfluss
Seelenhauch
Feenlicht
Jubelschrei
Sternenclankrieger
Amaroq
Leopardenfeder
Darki
Dämonenpfote
Rubinschweif
Goldfluss
83 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 29 ... 49  Weiter
AutorNachricht
Morgenblüte
Legende
Morgenblüte


Anzahl der Beiträge : 754
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Marschland - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 10 EmptySa 11 Jan 2014, 19:21

schalmmherz
sie bemerke wie flockenfall zu ihre trat. sie schmiegte sich an ihn. "ich fände es undervoll!" miaute sie verliebt. sie schaute ihren geliebten gefährten in die augen und leckte ihm über die wange "wieso fragst du?" flüsterte sie im ins ohr. "wo ist eigentlich hermelinpfote?" fuhr sie fort und verknotete ihren schweif mir seinem.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Marschland - Seite 10  <a href=http://31.media.tumblr.com/tumblr_lutyq2oD9Z1r5qrimo1_500.gif " />
Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : loomify (da)
Anzahl der Beiträge : 4605
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Marschland - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 10 EmptySa 11 Jan 2014, 19:27

Flockenfall

Ich meine nur... das ich dir solche dinge erfüllen könnte schnurrte ich und drückte mich noch fester an sie. auf ihre frage antwortete ich allerdings nur mit Weg und sah sie erwartungsvoll an. Ncihts mehr wünschte er sich, als Schlammherz Junge zu schenken. Ich gab ein spielerisches Knurren von mir und machte einen Schritt weg. (Ab jetzt PN?)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»You buriеd my plans and made me beliеve in something«

(c) BOKE-crow via DA
Einmal klicken? -->Marschland - Seite 10 9o9fDMarschland - Seite 10 1GSblMarschland - Seite 10 V5t2aMarschland - Seite 10 SNxTf
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Morgenblüte
Legende
Morgenblüte


Anzahl der Beiträge : 754
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Marschland - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 10 EmptySa 11 Jan 2014, 19:33

Schlammherz
Sie hörte wie flockenfall schnurrte und tat es ihm gleich. sie würde so gerne jungen bekommen und wusste worauf er hinaus ollte. sie schaute sih kurz um und merkte, dass hermelinpfote wirklich nicht da war. sie sah ihn an und musste kichern, als er knurrte und und sprang wie er, einen schritt zurück.
Zeitsprung

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Marschland - Seite 10  <a href=http://31.media.tumblr.com/tumblr_lutyq2oD9Z1r5qrimo1_500.gif " />
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Marschland - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 10 EmptySo 12 Jan 2014, 16:36

Hermelinpfote
Ich schaute Flockenfall spöttisch an Also erstens bin ich eine SIE und zweitens weiß ich genau, dass dort hinten eine Maus ist und drittens weiß ich auch genau wieso du mich gerade jetzt umbedingt loshaben willst... miaute ich mit sarkastischem Unterton. Meine Güte... Wieso glauben die Krieger immer, dass wir Schüler kein Gehirn hätten... dachte ich etwas genervt Ich bin nicht blöd... fügte ich noch hinzu und grinste frech, dann trat ich einen Schritt zurück und zuckte mit dem Schweif Viel Spaß...  Aber ich werde nicht ewig "weg bleiben"... miaute ich und kicherte. Die Fährte der Maus war deutlich zu riechen und sofort richteten sich alle Sinne auf die Maus. Ich sah den Kater noch kurz an, bevor ich im dunklen, leichten Schilf verschwand. Ich konzentrierte mich auf die Maus und lauschte ihrem schnellen Herzschlag.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Marschland - Seite 10 Akteam10
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Marschland - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 10 EmptyMo 13 Jan 2014, 19:06

Lager---> 
Häherpfote
Ich lief langsam durchs Territorium und schnüffelte nach einem Beutegeruch. Jedoch entdeckte ich nur Katzengeruch. Ich kroch tief am Boden entlang und merkte so gar nicht, dass ich mitten in ein stacheliges gebüsch lief. Meine Nase wurde von einem Dorn gepickt und ich stolperte vor Schreck rückwärts und verhedderte mich in den Dornen. Das war doch mal wieder klar... Ach Sternen Clan, nimm mich doch einfach zu dir. Was macht mein Leben denn noch für einen Sinn...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


Marschland - Seite 10 Ava411
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Marschland - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 10 EmptyDi 14 Jan 2014, 17:56

Hermelinpfote
Gerade als ich zum Sprung ansetzte, hörte ich ein Rascheln hinter mir und die Maus verschwand. Genervt verdrehte ich die Augen und richtete mich auch Wer auch immer nachts durch den Wald rennt und Lärm macht wie ein Dachs mit 8 Beinen, er möge sich bitte Mühe geben ruhig zu sein... rief ich dem sanften Katergeruch entgegen. Erneut raschelte es und ich tapste langsam auf das Geräusch zu und stand irgendwann vor einem dichten Dornengebüsch Nicht mal ich bin so blöd und lauf da rein... murmelte ich und lugte zwischen den Stacheln hindurch und in dem Busch saß: Häherpfote. Verknotet in ein paar Dornenranken. Ich grinste und fing an zu kichern. Hahaha oh mann bist du vielleicht ein dämliches Fellknäuel... lachte ich und tauchte zwischen den Dornen hindurch. Warte ich helf dir. miaute ich grinsend und begann der Kater aus den Dornen zu befreien.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Marschland - Seite 10 Akteam10
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Marschland - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 10 EmptyDi 14 Jan 2014, 18:03

Häherpfote
ich lies bei Hermelinpfotes Worten den Kopf hängen und versuchte mich aus den Dornenranken zu befreien. Hast ja recht. Niemand ist so blöd wie ich.Wie soll ich denn überhaupt jemandem nutzen, wenn ich mich nicht mal selber aus einem Busch befreien kann. dachte ich mir und lies dem Schweif hängen, sodass der sich noch tiefer in den Dornen verfing. Und was machst du hier draußen? fragte ich leise.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


Marschland - Seite 10 Ava411
Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : loomify (da)
Anzahl der Beiträge : 4605
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Marschland - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 10 EmptyDi 14 Jan 2014, 18:10

zeitsprung

flockenfall
Ich Kroch aus einem nahe gelegenen Gebüsch und wartete. Ob es wohl geklappt hatte? Ich sah mich geduldig nach Schlammherz um, wollte plötzlich viel mehr Zeit mit ihr verbringen als bisher. Ich stellte mir vor wie die Jungen, sollte es welche geben, wohl aussehen würden und wie wir sie nennen würden. Ich witterte außerdem Hermelinpfotes Geruch und zuckte zusammen. Die Schülerin war mir nicht ganz geheuer.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»You buriеd my plans and made me beliеve in something«

(c) BOKE-crow via DA
Einmal klicken? -->Marschland - Seite 10 9o9fDMarschland - Seite 10 1GSblMarschland - Seite 10 V5t2aMarschland - Seite 10 SNxTf
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Marschland - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 10 EmptyDi 14 Jan 2014, 18:18

Hermelinpfote
Ich musste wieder lachen Meine Güte, bist du eine depressive Katze... Man sollte sich echt Sorgen machen miaute ich grinsend und zerrte ihn energisch aus dem Busch raus, dann zupfte ich ein bisschen an ihn herum und schaute ihn kritisch an. Ich denke so könnte es passen. sagte ich mehr zu mir selbst, dann kam ich auf seine Frage zurück Da mein Mentor den ganzen Tag schläft, wurde ich von Schlammherz mitgenommen, die jetzt aber dummerweise Lust hatte mit ihrem Gefährten *hust alleine zu sein, wenn du verstehst was ich meine... miaute ich etwas ironisch und sah ihn fragend an Und so ein einsamer Schüler wie du? Nachts im Wald? In einem Dornenbusch? ich musste grinsen und vergrub schnell meine Schnauze in meinem Schweif.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Marschland - Seite 10 Akteam10
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Marschland - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 10 EmptyDi 14 Jan 2014, 18:23

Häherpfote
ich senkte meinen Blick. Ob ich hier bin oder sonst wo, interressiert doch eh keinen. Mein Mentor kümmert sich nicht um mich, ich kann nicht mal richtig jagen, geschweige denn kämpfen. seufzte ich. Wenn ich doch könnte, dann würde ich hier keiner Katze mehr zur Last fallen. Ich begann mich ganz klein zu machen, sodass ich auf die größe eines Kaninchens schrumpfte und schlüpfte dann aus dem Busch heraus, wobei mir riesige Fellbüschel aus dem Pelz gerissen wurden.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


Marschland - Seite 10 Ava411
Nach oben Nach unten
Morgenblüte
Legende
Morgenblüte


Anzahl der Beiträge : 754
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Marschland - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 10 EmptyDi 14 Jan 2014, 18:26

Schlammherz
Sie schüttelte sich un stand auf. sie ging zu ihrem gefährten und meinte: Sollen wir nicht zum lager zurück gehen? es ist schon spät. miaute sie während sie den letzten satz gähnte. Hermelinpfote! rief sie Komm, wir gehen zurück zum Lager und vergesse bitte nicht deine Beute! rief Schlammherz freundlich. sie schnappte sich ihre fänge und trabte zurück zum lager.
--->FlussClan-Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Marschland - Seite 10  <a href=http://31.media.tumblr.com/tumblr_lutyq2oD9Z1r5qrimo1_500.gif " />
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Marschland - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 10 EmptyDi 14 Jan 2014, 18:40

Hermelinpfote
Ich sah den kleinen Kater komisch an Was hast den du für ne Einstellung? Hätte ich mich nicht für dich interessiert, hätte ich sicherlich nicht da raus gefischt... miaute ich und deutete grinsend auf den Busch, als Schlammherz rief, verdrehte ich genervt die Augen Ich kommeee gleich!! rief ich laut  und trappelte auf den Pfoten hin und her, dann sah ich Häherpfote wieder an Öhm... kommst du mit oder willst du hier lieber im Busch sitzen? fragte ich und lächelte ihn an. Irgendwie kann der einem echt leid tun... dachte ich und sah ihn freundlich an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Marschland - Seite 10 Akteam10
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Marschland - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 10 EmptyDi 14 Jan 2014, 22:07

Häherpfote
ich sah unsicher in Richtung Lager. Ich glaube, ich komm vielleicht doch lieber mit. Allein sein klappt besser im Lager. miaute ich leise und tappte mit total zerzausetm Fell zu Hermelinpfote. Ich setzte mich hin und sah in den Himmel. Wo meine mami jetzt wohl ist? murmelte ich leise und seufzte tieftraurig.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


Marschland - Seite 10 Ava411
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Marschland - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 10 EmptyMi 15 Jan 2014, 17:08

Hermelinpfote
Ich sah den verwuschelten Kater an und überlegte kurz, dann stupste ich ihn vorsichtig an Hey... Komm schon. Ich hab das vorhin nicht so gemeint... Wirklich. Wollen wir noch jagen gehen? miaute ich freundlich und sah ihn fragend an. Oh Mann... Ich glaub ich war wirklich etwas unfreundlich zu ihm... dachte ich und sah Häherpfote entschuldigend an. Dann sah ich mich um und deutete auf eine Lichtung Vielleicht können wir da noch was fangen... ^^ miaute ich zuversichtlich und schob das schüchterne Teil vor mich her in Richtung der kleinen Lichtung im Schilf...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Marschland - Seite 10 Akteam10
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Marschland - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 10 EmptyMi 15 Jan 2014, 17:44

Häherpfote
Ich sah Hermelinpfote erst unsicher an, nickte dann aber und lies mich von ihr zum Schilf treiben. Kannst du mir zeigen, wie man jagt? fragte ich leise und lies mein linkes Ohr abknicken. Wie kommt das denn rüber? Ein älterer Schüler fragt eine kleinere, ob sie ihm zeigen kann, wie man jagt...du schaust mir ja erbärmlich aus. dachte ich mir unsicher und sah dann peinlich zu Boden.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


Marschland - Seite 10 Ava411
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Marschland - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Marschland
Nach oben 
Seite 10 von 49Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 29 ... 49  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: FlussClan Territorium-
Gehe zu: