Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondhoch [13. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Marschland

Nach unten 
+79
Löwenherz
SPY Rain
Regenstille
Ruby
Sonnenflamme
Athenodora
Nox
Wieselsprung
Stein
Frostblatt
Pippin
Thunder
Aziz_Ken.Peace for ukrain
Birkenblatt
Capitano
Arlecchino
Leah
Coraline
Runenmond
Sunny
Morgenblume
Mondtau
Zephyr
PlatinumEnd
Flare
Schattenwolke
Palmkätzchen
Cavery
Haferblatt
Kio
Blutrose
Moony
Schmetterlingspfote
Farbenjäger
Finsterkralle
Blütentanz
Half Blood Princess
Weißpelz
Goldene Löwin
Holunderpfote
Taupfote
Kohlentaube
Sonnenwirbel
Abendlicht
Regenfluch
Wolverine
Aquamarine
Rattenflug
Schicksalssturm
Dunstjäger
Dunkelfrost
Traumwiese
Kristallherz
Blutglanz
Sommerwind
Schneeherz
Schatten
Tox
Anon
Morgenblüte
Traumblatt
Himmelspfote
Beerenlicht
Eisflügel
Sternenwasser
Libellenfänger
Leopardentraum
Geisterblick
Silberfluss
Seelenhauch
Feenlicht
Jubelschrei
Sternenclankrieger
Amaroq
Leopardenfeder
Darki
Dämonenpfote
Rubinschweif
Goldfluss
83 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 39 ... 49  Weiter
AutorNachricht
Wolverine
Legende
Wolverine


Avatar von : King <3
Anzahl der Beiträge : 3467
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Marschland - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 29 EmptyDi 19 Aug 2014, 10:55

Gepardenseele
Der krieger trabte seinem Schüler hinter her. Eigentlich wars doch n recht guter tag gewsen oder nicht?  Er trabte weiter bis er ein kleines Eichhörnchen sah das er im Handumdrehen hatte. Gechillt lief er weiter und erinnerte sich dann an den ersten fang seinen erstgeborenen Sohn Klippenfall. Wie stolz er damals war. Gepardenseele war heute noch stolz auf ihn.
----> fc lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Little Things
You never love yourself half as much as i love you
you'll never treat yourself right darling but I want you to
if I let you know, I'm here for you
maybe you'll love yourself like I love you oh

I've just let these little things slips out of my mouth
because it's you, oh it's you, it's you they add up to
I'm in love with you, and all your little things.

Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Marschland - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 29 EmptyDi 19 Aug 2014, 19:25

<--- Lager

Seelenhauch

Ich war vom Lager bis ins Territorium getrabt, immer darauf achtend, dass mir Wollgraspfote auch folgte.
Ich kannte manche Mentoren, die am ersten Tag schon davonrannten, kaum hatten sie gesagt, wo es hinging, und ob der neue Schüler mithalten konnte war seine Sache.
Ich für meinen Teil fand so etwas einfach nur... blöd.
Ja, ich wusste, dass man den Schülern auch lehren musste, sich alleine durchzusetzen, doch ganz am Anfang schüchterte das nur ein.
Und dass der Schüler dem Mentor vertraut, ist ziemlich wichtig.
Als wir mitten im Territorium waren, setzte ich mich auf den Boden und wartete.
Erst einmal wollte ich ganz einfache Sachen mit ihm machen, um ihn einschätzen zu können.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Rattenflug
Legende
Rattenflug


Avatar von : Steinjunges♡ *0*
Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Marschland - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 29 EmptyDi 19 Aug 2014, 19:37

Wollgraspfote
Jetzt wo ich Schüler war, war es etwas ganz anderes im Territorium umherzulaufen. Das mal mit Spiegelpfote -damals noch Spiegeljunges- war einfach nur ein Abenteuer gewesen. Nicht endeckt zu werden war da die Hauptsache gewesen. Heute konnte ich einfach so in jede Ecke laufen und jeder Katze unter die Augen treten ohne mich schuldig zu fühlen. Man konnte meinen, dass ich hinter Seelenhauch her "stakste", so angeschwollen war meine Brust vor Stolz. Als meine Mentorin sich nach einer gefühlten Ewigkeit endlich hinsetzte, atmete ich erleichtert aus. So weit war ich bislang noch nie gelaufen. "Was machen wir jetzt? Bringst du mir das Jagen auf Landtiere bei? Ich will Spiegelpfote uuuunbedingt etwas selbstgefangenes überreichen!" Vorfreude glitzerte in meinen Augen und ich stand mit hoch erhobenem Schweif vor Seelenahuch. Alles was mir machen würden, würde mich meiner Kriegerzeremonie (XD) näherbringen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lichtspiel:


UferlichtXSteinauge:

Seit dem 28.05.14 mit MOHNFROST meinem Märchenweibe verheiratet schmelz
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Marschland - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 29 EmptyDi 19 Aug 2014, 19:57



Seelenhauch

Ich schnurrte und schüttelte den Kopf.
"Langsam, langsam. Zuerst fangen wir bei den kleineren Sachen an; später sehen wir dann, was sich ergibt."
Es war klar, dass man zuerst alle tollen Dinge erledigen wollte - wer will schon in der Gegend herumschnüffeln wie ein Kaninchen?
"Jedenfalls", sagte ich und unterbrach damit meine Gedanken, "sagst du mir, was du ungewöhnliches riechst. Vielleicht Beute; vom Frischbeutehaufen kennst du den Geruch bestimmt schon in etwa."
Erst einmal wollte ich sehen, wo die Stärken und Schwächen Wollgraspfotes lagen, dann hatte ich vor, zum Fluss zu gehen.
Ob es günstig zum Schwimmen war, würde sich noch ergeben.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Rattenflug
Legende
Rattenflug


Avatar von : Steinjunges♡ *0*
Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Marschland - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 29 EmptyMi 20 Aug 2014, 19:21

Wollgraspfote
Enttäuscht ließ ich meinen Schweif hängen. Eigentlich hatte ich gedacht, dass Seelenhauch mich sofort jagen ließ. Man musste aber auch das nicht so spannende machen, um Erfolg zu haben. Ich reckte meine Nase in die Luft und sog die vielen Düfte ein. So viel neues war zu entdecken. Einige kannte ich nicht, doch diesen einen, ganz bestimmten Geruch erkannte ich fast sofort. Ich wandte mich eilig an meine Mentorin und miaute aufgeregt "Ja! Da ist ein Geruch den ich kenne! Ich glaube irgendwo hier in der Nähe ist eine Spitzmaus! Mein zweit liebstes Beutetier!" Ich hoppelte um Seelenhauch herum und wartete auf Lob oder den Befehl mich auf die Beute zu stürzen. Doch dann blieb ich stehen. Mir fiel ein, dass ich ja gar nicht wusste wo die Spitzmaus überhaupt war!.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lichtspiel:


UferlichtXSteinauge:

Seit dem 28.05.14 mit MOHNFROST meinem Märchenweibe verheiratet schmelz
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Marschland - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 29 EmptySa 23 Aug 2014, 09:44

Seelenhauch

Ich prüfte ebenfalls die Luft und der Geruch von Beutetieren drang in meine Nase.
Unlängst war ein Vogel vorbeigeflogen und eine Maus -gehuscht... und da war die Spitzmaus, Wollgraspfote hatte recht.
Ich nickte lächelnd und wedelte mit dem Schweif nach links, der Richtung, in der sie sich befand.
"Richtig. Gut gemacht", lobte ich ihn.
Es war einfach nur süß, mit welcher Begeisterung sie sich über kleine Detils freuten.
Unwillkürlich wurde ich an ein Eichhörnchen erinnert, das die falschen Pilze gegessen hatte und musste grinsen. "Und wie würdest du es angehen, sie zu fangen?, fragte ich ihn.
Theorie gehörte eben auch zum Training; vielleicht würde ich es ihn auch versuchen lassen, schließlich sollte man die Kleinen nicht zu sehr enntäuschen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Rattenflug
Legende
Rattenflug


Avatar von : Steinjunges♡ *0*
Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Marschland - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 29 EmptySa 23 Aug 2014, 09:59

Wollgraspfote
Die Frage die meine Mentorin mir stellte war einfach. Uferlicht hatte es uns oft genug gezeigt, daher brauchte ich nicht lange zu überlegen. "Ich würde mich an die Beute anschleichen und in einem günstigen Moment abspringen. Dann habe ich die Spitzmaus und muss sie nur noch töten." Fragend schaute ich zu Seelenhauch auf. In meinen Gedanken führte ich die Taktik schon aus... mit Erfolg natürlich! Spiegelpfote würde Augen machen, wenn er die Maus sehen würde. Da war ich mir ganz sicher.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lichtspiel:


UferlichtXSteinauge:

Seit dem 28.05.14 mit MOHNFROST meinem Märchenweibe verheiratet schmelz
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Marschland - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 29 EmptySa 23 Aug 2014, 19:36

Seelenhauch


Er hatte zwar nicht allzu ausführlich geantwortet, jedoch reichte es mir für den Anfang.
Wer beschrieb auch sofort jeden Schritt, den er plante? Zwar war Präzision ziemlich wichtig und konnte entscheidendes bewirken oder vermeiden, aber das war jetzt ziemlich egal.
"Dann lass mal sehen", lächelte ich und neigte den Kopf ein wenig schief.
Ihn ein wenig über seine Stärken und Schwächen auszufragen konnte ich auch während wir zum Fluss gingen. 
Seit dem letzten Regen war nicht viel Zeit vergangen, weshalb das vermutlich kein sehr kluger Ausflug war, doch es war besser, wenn man gleich etwas schwierigeres sah, um sich später nicht zu überschätzen.
Ich war wieder in taktischen Geanken versunken und riss mich Mühsam von ihnen los; aufmunternd grinste ich dem Schüler zu.
Ich hätte nie gedacht, mir das einmal sagen zu müssen, aber ich sollte mehr tun und weniger denken.
Das kam bestimmt vom Alter. Ein wenig ängstlich schüttelte ich meine Pfote, um meine noch gut funktionierenden Gelenke zu prüfen.
Ich Mäusehirn. Vom Ältestenbau war ich noch sehr, sehr weit entfernt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Rattenflug
Legende
Rattenflug


Avatar von : Steinjunges♡ *0*
Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Marschland - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 29 EmptySo 24 Aug 2014, 08:42

Wollgraspfote
Ich nickte begeistert und schlug die Richtung ein, in die Seelenhauch gezeigt hatte. Ob es nun gewollt war oder nicht, mir hatte sie so ein Problem aus dem Weg geräumt. Ich achtete so sehr dadrauf kein Geäusch zu machen, dass ich glatt vergaß den Schweif zu senken. Er ragte hoch in die Luft, doch ich wahr so konzentriert, da konnte ich ja nicht auf jede Kleinigkeit achten. Meine Schritte wählte ich sorgfältig aus, schließlich wollte ich keinen Ast zertreten und so die Spitzmaus vertreiben. Der Wind pustete mir ins Gesicht und erschwerte es mir keinen unbedachten Schritt zu tun. Letzendlich schaffte ich es aber auf eine Fuchslänge an die Beute heran zu schleichen und mich zum Springen bereit zu machen. Das die Entfernung eigentlich zu groß war um zu springen, fiel mir erst auf, als ich auf die Beute zu flog und dort landete, wo die Maus vorher noch gesessen hatte. Mein Flug hatte zu lange gedauert und mein Schweif hatte mich ebenfalls verraten. Verärgert peitschte ich mit dem Schweif und kehrte mit düsterer Miene zu Seelenhauch zurück. "Mäusedreck!" Fauchte ich.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lichtspiel:


UferlichtXSteinauge:

Seit dem 28.05.14 mit MOHNFROST meinem Märchenweibe verheiratet schmelz
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Marschland - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 29 EmptySo 24 Aug 2014, 09:07

Seelenhauch

Ich sah ihm aufmerksam hinterher.
Er prüfte den Luftzug nicht, doch das hatte ich auch nicht erwartet; er hatte es bei seiner Beschreibung ausgelassen.
Wollgraspfote hatte aber Glück, denn der Wind wehte in seine Richtung und somit den Katzengeruch weg.
Doch er konzentrierte sich zu sehr auf das Anschleichen, bemerkte ich, nicht auf die Beute.
Und ich glaubte, dass es dann auch zu seinem Verhängnis wurde.
"Das macht nichts", sagte ich, als er zurückkehrte, obwohl ich wusste, dass es ihn nicht wirklich trösten würde.
"Das war für den ersten Versuch sogar ziemlich gut."
Ich richtete mich auf und streckte mich ein wenig, da meine rechte Vorderpfote eingeschlafen war.
"Willst du, dass ich dir es einmal vorzeige oder es erst einmal erkläre?"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Rattenflug
Legende
Rattenflug


Avatar von : Steinjunges♡ *0*
Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Marschland - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 29 EmptySo 24 Aug 2014, 19:44

Wollgraspfote
Seelenhauchs Wort veränderten nichts an meiner Wut. Ich hätte einfach schneller springen müssen und gescheiter Schleichen müssen. Als sie vorschlug es mir zu zeigen, gab ich schulterzuckend nach. Ich musste Spiegelpfote ja nicht erzählen, dass meine Mentorin mir das Jagen erst noch beibringen musste. "Ja. Es wäre toll, wenn du es mir zeigen könntest. Vielleicht kann ich mir ja was bei dir abgucken." Ich lächelte schief und setzte mich auf mein Hinterteil. Sitzen war wesentlich gemütlicher als Stehen. So würde ich ihr auch besser zugucken können. Aufmerksam spitzte ich die Ohren und öffnete meine Augen. Es war ein Versuch nicht mehr zu blinzeln, bis Seelenhauch die Beute erlegt hatte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lichtspiel:


UferlichtXSteinauge:

Seit dem 28.05.14 mit MOHNFROST meinem Märchenweibe verheiratet schmelz
Nach oben Nach unten
Regenfluch
Legende
Regenfluch


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Marschland - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 29 EmptySo 24 Aug 2014, 21:32

Sonnenherz
Sonnenherz schlich über das Weite Grasland. Ein leichter Wind strich ihr durchs Fell und sie Roch den Duft von Gras und hier und da mal ein paar Blumen oder Beutetiere. Sie atmete einmal tief ein und ließ ihre Tiefbraunen Augen über das Territorium gleiten. Über ihr flogen ein paar Vögel, jedoch war sie nicht wie um auf Vogeljagd zu gehen. Sie musste einfach mal raus aus dem Lager! Rein in die reine Natur, dort wo sie allein sein konnte, wo sie nicht immer mit anderen Reden musste und wo sie einfach sie selbst sein konnte.

Sonnenherz Sprang mit einem elegantem Satz auf die Maus und brachte sie mit einem Schlag auf das kleine Genick um. Wie es wohl Honigfluss ging? Ihre Jungen konnten jeden Augenblick kommen und Sonne herz könnte es sich nicht verzeihen die Geburt zu verpassen! Sie Schuldete es Honigfluss, denn sie wusste als einzige von wem die Jungen sind. Und dieses Geheimnis würde sie sehr gut hüten!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Marschland - Seite 29 Silber10
Er lebt weiter...:
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Marschland - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 29 EmptyMo 25 Aug 2014, 18:50

Seelenhauch

Ich nickte und öffnete das Maul ein wenig, um die Luft besser prüfen zu können.
Eine Maus hielt sich ganz in der Nähe auf, allerdings wehte der Wind meinen Geruch zu ihr. Es war sowieso verwunderlich, dass sie nicht schon das Weite gesucht hatte.
Aber ein wenig weiter links war auch eine Meise, der mir den Rücken zugewandt hatte.
Ich ließ mich in eine Kauerstellung fallen und verlagerte das Gewicht gleichmäßig auf meine Beine, um nicht zu straucheln.
Bevor ich einen Schritt vorwärts machte, strich ich mit der Pfote vorsichtig über den Boden, um zu sehen, ob dort ein Ast war.
Durch diese Taktik musste ich meine Augen nie von der Beute abwenden.
Als ich nahe genug war, um das Tier auch zu fangen, wenn es wegflatterte, kauerte ich mich auf meine Hinterbeine und drückte mich kraftvoll vom Boden ab.
Der Vogel bemerkte mich und flatterte erschrocken mit den Flügeln, doch für ihn war es zu spät.
Meine Pfoten hielten die Flügel am Boden fest und bevor er einen Laut von sich geben konnte, durchtrennte ich ihm mit den Zähnen die Kehle.
Ich trug ihn zurück zu Wollgraspfote und ließ ihn auf den Boden fallen.
"Ich hoffe, das du gut zugesehen hast. Heute brauchen wir nicht viel herumreden, dafür haben wir morgen auch noch Zeit. Versuche es noch einmal und dann gehen wir zum Fluss."
Ich hoffte, dass er diesmal mehr Glück haben würde, denn ein guter - oder zumindest irgendein - Fang war die beste Motivation, vor allem, wenn man beim ersten Mal Pech hatte.
Da merkte man, dass man für alles Übung brauchte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Rattenflug
Legende
Rattenflug


Avatar von : Steinjunges♡ *0*
Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Marschland - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 29 EmptyDo 28 Aug 2014, 19:28

Wollgraspfote
Um meiner Mentorin besser zu zu gucken zu können, schlich ich ihr ein paar Schritte nach und platzierte mich hinter einem Busch. Von hier aus konnte ich Seelenhauch gut sehen. Als erstes bemerkte ich, dass sie ihr Maul öffnete und tief einatmete. Dies versuchte ich ebenfalls und stellte fest, dass ich so die Gerüche viel besser wahrnehmen konnte. Diesen Trick speicherte ich ab. Seelenhauch wählte die Beute die aus der windigen Richtung kam. Das man vor dem nächsten Schritt einmal über den Boden strich war mir neu, doch wenn meine Mentorin dies machte, machten dies wohl alle so. Sie setzte nahe am Vogel an und erwischte ihn sogar noch im Flattern. "Ich werde es versuchen." Miaute ich selbstsicher und begann damit die Luft nach Gerüchen abzusuchen. Ich entdeckte einen Finken und schlich mich an. Der Wind stand günstig, also konnte ich es versuchen. Dieses Mal hielt ich meinen Schweif ein kleines Stück über dem Boden. Als ich nahe genug an dem Finken war, sprang ich ab und riss den Vogel zu Boden. Sein Flügel riss und er entwischte mir, aber mit einem weiteren Schlag hatte ich ihn und biss ihm die Kehle durch. Stolz wie ein Stier trabte ich zu Seelenhauch zurück.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lichtspiel:


UferlichtXSteinauge:

Seit dem 28.05.14 mit MOHNFROST meinem Märchenweibe verheiratet schmelz
Nach oben Nach unten
Regenfluch
Legende
Regenfluch


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Marschland - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 29 EmptySo 31 Aug 2014, 16:37

Marschland - Seite 29 Sonnen10
Die Kriegerin hatte genug gejagt. Auch hatte sie diese freie Natur sehr genossen, doch sie spürte das etwas mit Honigfluss passiert war. Schließlich kannten sie sich schon vom Jungenalter an und waren seitdem beste Freunde. Hat sie vielleicht ihre Jungen bekommen? Und das ohne mich? Ich hoffe doch nicht! Sonnenherz hoffte noch Rechtzeitig zur Geburt zu kommen, hatte aber wenig Hoffnung. Honigfluss wird nie wieder auch nur ein Wort mit mir wechseln!

--> FlussClan Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Marschland - Seite 29 Silber10
Er lebt weiter...:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Marschland - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 29 Empty

Nach oben Nach unten
 
Marschland
Nach oben 
Seite 29 von 49Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 39 ... 49  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: FlussClan Territorium-
Gehe zu: