Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenhoch [27. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Marschland

Nach unten 
+79
Löwenherz
SPY Rain
Regenstille
Ruby
Sonnenflamme
Athenodora
Nox
Wieselsprung
Stein
Frostblatt
Pippin
Thunder
Aziz_Ken.Peace for ukrain
Birkenblatt
Capitano
Arlecchino
Leah
Coraline
Runenmond
Sunny
Morgenblume
Mondtau
Zephyr
PlatinumEnd
Flare
Schattenwolke
Palmkätzchen
Cavery
Haferblatt
Kio
Blutrose
Moony
Schmetterlingspfote
Farbenjäger
Finsterkralle
Blütentanz
Half Blood Princess
Weißpelz
Goldene Löwin
Holunderpfote
Taupfote
Kohlentaube
Sonnenwirbel
Abendlicht
Regenfluch
Wolverine
Aquamarine
Rattenflug
Schicksalssturm
Dunstjäger
Dunkelfrost
Traumwiese
Kristallherz
Blutglanz
Sommerwind
Schneeherz
Schatten
Tox
Anon
Morgenblüte
Traumblatt
Himmelspfote
Beerenlicht
Eisflügel
Sternenwasser
Libellenfänger
Leopardentraum
Geisterblick
Silberfluss
Seelenhauch
Feenlicht
Jubelschrei
Sternenclankrieger
Amaroq
Leopardenfeder
Darki
Dämonenpfote
Rubinschweif
Goldfluss
83 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 31 ... 49  Weiter
AutorNachricht
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Marschland - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 13 EmptyDi 21 Jan 2014, 17:23

Hermelinpfote
Ich trabte langsam los, drehte mich jedoch nach kurzer Zeit um Ach keine Ahnung ob er um mich bemüht ist... Ich mach mir da nicht so viel draus. miaute ich ruhig Ich weiß nicht. Ich bin nicht gern abhängig von anderen und wenn er etwas anders zu tun hat, dann mach ich auch etwas anderes... fügte ich noch hinzu und sah ihn Ernst an. Ich dachte kurz nach und lächelte mild. Weißt du was, ich finde du solltest dir nicht so viele Gedanken darum machen was andere denken. Du bist du und sonst niemand... miaute ich selbstsicher und trabte wieder los. Durch die weiten Schilfstängel führte mein Weg zu dem kleinen Nebenarm des großen Flusses.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Marschland - Seite 13 Akteam10
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Marschland - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 13 EmptyDi 21 Jan 2014, 18:34

Lichtgeist
Bei diesem sarkastischem Ton hätte sie ihm am liebsten wieder angefaucht, stattdessen bohrte sie aber die Krallen in die Erde. So wie deine letzten Gefährtinnen? hätte Lichtgeist fast gefragt, aber das wäre ein Schlag unter die Gürtellinie gewesen.
Doch als er fortfuhr, überlegte sie es sich noch einmal mit dieser Aussage.
Ach! Wie schön, dass du meinen Verlust so zu schätzen weißt! Deine Tochter von Weidenbrise lebt ja bei dir im Clan und du wirst von dem Verlust nicht zerfressen und dein Partner interessiert sich für sie! Weißt du was?! Du hast keine Ahnung, wie schwer es für mich war, wie schwer es für mich ist. Stattdessen suhlst du dich in meinem Verlust! Schönen Dank auch!
Lichtgeist war außer sich vor Wut, sodass sie die Worte ihm förmlich entgegenspuckte wie Gift.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Marschland - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 13 EmptyDi 21 Jan 2014, 18:54

Flusspelz sah sie an. Muss sie immer gleich ausrasten? fragte er sich entnervt und zog kurz leicht die Leftzen hoch. Dann funkelte er sie wütend an. 
" Ich SUHLE mich in DEINEM Verlust? Sag mal bist du noch ganz klar?!" fauchte er sie nun an. Er konnte sich bei ihren letzen Worten nicht mehr fassen. 
" Ich weiß nicht wie es sich anfühlt denkst du, ja? Ich weiß nicht wie es sich anfühlt seine Kinder nie aufwachsen zu sehen?" zischte er dann und kniff seine Augen etwas verletz zusammen. 
" Ja, ich habe Schimmerfluss aufwachsen gesehen. Aber Weidenbrise musste sterben. Und sie hat mir unglaublich viel bedeutet, sicherlich nicht weniger als dir Heidejunges. Aber sie lebt wenigstens noch." der graue Anführer funkelte sie nun noch heftiger an. " Ich hatte auch mal andere Kinder, aber sie starben, bevor sie überhaupt geboren waren. Nachtwinds und meine Junge kamen nie zur Welt. Kannst du dir das vorstellen? Zu  wissen das man Junge bekommt, aber dann wird alles zerstört? Sie wurden alle getötet, alle die mir damals etwas bedeutet hatten. " wütend und verletz blickte er Lichtgeist direkt in die Augen.
" Ich habe Nachtwind geliebt! Geliebt! Und Weidenbrise ebenso, ich bin froh, dass Schimmerfluss mir von ihr geblieben ist, glaub mir. Und du solltest froh sein, dass Heidejunges überhaupt noch lebt. Und nicht gestorben ist, so wie all die Katzen die ich je abgöttisch geliebt habe."
Die ganze Zeit über war Hass und Trauer, Verzweiflung aber auch Hilflosigkeit in Flusssterns Blicken gewesen, doch all diese Gefühle verblassten nun kurz und ein Funke Frieden und Liebe blitzte auf als er zischte.
" Ich will nicht das dir das selbe passiert. Ich möchte nicht schon wieder das selbe erleiden, weshalb ich nur versuche dir zu helfen und mich nicht in deinem Verlust SUHLE! " nun fauchte er wieder und all die vorigen Emotionen tauchten wieder auf.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Marschland - Seite 13 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Marschland - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 13 EmptyDi 21 Jan 2014, 19:22

Lichtgeist
Nach seinen Worten kam sie sich nur wie ein Ersatz vor. Unwillkürlich breitete sich dieser Gedanke auch in ihrem Kopf aus und krallte sich dort fest, wuchs, wurde mächtiger, finsterer.
Mit einem unglaublichen Hass sah Lichtgeist Flussstern an, doch innerlich verwirrte sie diese Emotion. Sie wusste nicht einmal, worauf sich dieser Hass bezog und klar denken konnte sie auch nicht.
Weißt du was, Flussstern? Such dir einen neuen Ersatz für deine ach-so-tollen toten Gefährtinnen! Es ist aus!
Freu dich, Tränenhauch! Jetzt hast du endlich eine Chance bei ihm. Ich wünsch dir viel Spaß als neues Ersatzspielzeug!
Angewiedert rümpfte Lichtgeist die Nase, wirbelte herum und stolzierte fort zum Lager.

--> Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Marschland - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 13 EmptyDi 21 Jan 2014, 19:32

Flussstern sah sie an. Der Hass in ihren Augen verletze sie unglaublich. Er wollte ihr doch nur helfen! Sie beschützen! Und was tat sie? Sie schätze es völlig falsch ein. Doch ihre Worte danach schlugen ihn um wie ein eiskalter Sturm. Nie hätte er sich erträumen lassen, dass diese Worte jemals aus ihrem Mund kamen. Er sah sie mit offenem Mund an. Es verletze ihn unglaublich, es war als würde ihm mit einem Mal alles genommen worden. 
" Das kannst du nicht maa.." wollte er ansetzen, doch dann sagte er sehr stolz und distanziert.
" Wenn du so denkst bist du es nicht wert, dich meine Gefährtin zu nennen. Du kennst mich nicht. Soetwas würde ich nie tun." fauchte er angewiedert. Dann ging er nach ihr ins Lager, jedoch auf soweiter Distanz, dass er nichtmal ihren Geruch riechen musste.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Marschland - Seite 13 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Leopardentraum
Legende
Leopardentraum


Anzahl der Beiträge : 1869
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Marschland - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 13 EmptyDi 21 Jan 2014, 20:01

Tränenhauch
Ich lecke meinem Gefährten liebevoll übers ohr. Langsam trotte ich über das Territorium und entdecke den geruch von maus. Ich erblicke das kleine geschöpf an einer wurzel und lasse mich ins jagtkauern fallen. Eine schwanzlänge vor dem tier springe ich ab und lande über ihr. Ich töte sie mit einem schnellen biss und trage das tier im maul. Ich nicke meinem gefährten lächelnd zu und trabe mit der beute zurück ins lager.

----> Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Marschland - Seite 13 Leopar10
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Marschland - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 13 EmptyDi 21 Jan 2014, 23:40

Häherpfote
Ich nickte nur bei Hermelinpfotes Bemerkung. Aber wer bin ich denn schon ohne die anderen...ein Niemand..genau, ich bin ein Niemand, einer, den nichtmal sein Anführer anschauen würde. dachte ich und tappte auf meinen kleinen Pfoten hinter meiner Freundin, falls ich das so sagen konnte, her. Naja, zumindest sie kann mir in die Augen sehen ohne gleich nen Würgreiz zu bekommen. dachte ich und mein Mundwinkel zuckte kurz in Richtung eines Lächeln.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


Marschland - Seite 13 Ava411
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Marschland - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 13 EmptyMi 22 Jan 2014, 17:40

Hermelinpfote
Ich blieb stehen und legte den Kopf erst auf die eine und dann auf die andere Seite... Ich dachte kurz nach. Wir waren am kleinen Nebenarm angekommen. Die Strömung war gleich Null und man sah auch ein paar silbrige Schuppen im Mondlicht schimmern. Ich würde sagen... HIER ist es perfekt. miaute ich zuversichtlich, dann drehte ich mich nach Häherpfote um. Was machst du den den für ein Gesicht... Lach doch mal. miaute ich grinsend und schnippte ihm mit dem Schweif über die Nase. Ein Gedanke kam mir in den Kopf und meine Augen blitzen frech Sonst fühle ich mich gezwungen dich in den Fluss zu werfen... fügte ich hinzu und sah ihn schelmisch an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Marschland - Seite 13 Akteam10
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Marschland - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 13 EmptyMi 22 Jan 2014, 22:26

Häherpfote
Ich riss meine blauen Augen weit auf und sah Hermelinpfote ängstlich an. Tränen sammelten sich in meinen Augen. Du...du...nein, warum willst du mir das selbe antun, was meinem Bruder passiert ist? fragte ich schluchzend  und kauerte mich verteidigend zusammen. Warum? Ist das wirklich der Grund warum ich sterben soll? dachte ich und schluchzte wieder.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


Marschland - Seite 13 Ava411
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Marschland - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 13 EmptyFr 24 Jan 2014, 17:14

Hermelinpfote
Mein Grinsen erstarb und ich zog leise Luft ein Kannst du einmal was richtig machen? dachte ich mir und sah ihn an. Unsicher sah ich auf meine Pfoten und es kam wirklichen extrem selten vor, dass ich unsicher war. Ich schluckte beschämt und sah ihn wieder an Hey... Entschuldige... sagte ich leise Ich... Ich wusste nicht, dass dein Bruder... ich verstummte leise, da ich nicht wusste was ich sagen sollte. Meine Kindheit war bis jetzt ohne Zwischenfälle verlaufen. Ich hatte immer Glück gehabt, mir war es immer gut ergangen, doch ich hatte nie daran gedacht, dass dies bei anderen nicht so sein könnte. Vorsichtig, um ihn nicht zu erschrecken, tappte ich ein paar Schritte auf ihn zu. Ich strich ihm mit dem Schweif vorsichtig über das eine Ohr. Entschuldige... murmelte ich und sah ihn betreten an...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Marschland - Seite 13 Akteam10
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Marschland - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 13 EmptySa 25 Jan 2014, 08:38

Aschenherz

Schnell stand er auf ,glättete seinen Pelz und blickte Tränenhauch in die wunderschönen Augen.Der graue KAter glättete seinen zerzausten Pelz und stupste die Kätzin kurz an bevor die Schnauze in die Höhe reckte und Beute witterte.Langsam schlich er sich an einen Vogel an und tötete diesen geschickt.Mit seiner Beute ihm Maul lief er zurück ins Lager.
--->Flussclanlager
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Marschland - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 13 EmptySa 25 Jan 2014, 17:08

Häherpfote 
Ich zuckte unter Hermelinpfotes Schweif zusammen und sah sie an. Bitte, lass..lass uns das Thema wechseln. fauchte ich und mein Nackenfell stellte sich auf. Meine Krallen führen aus und verankerten sich in der Erde. Ich Biss meine Zähne zusammen und meine Augen funkelten. Ok, ganz ruhig, jetzt nicht ausrasten. Sie hat es nicht so gemeint...aber sie ist auch nicht die erste, die so herzlos zu mir ist. Irgendwann ist auch mal gut.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


Marschland - Seite 13 Ava411
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Marschland - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 13 EmptySa 25 Jan 2014, 17:19

( Kann der auch ausrasten? Ich finde ein kleiner Streit zu Beginn der Freundschaft kann nicht schaden :D )
Hermelinpfote
Ich zuckte zusammen und sah ihn an. Seine Krallen bohrten sich in die Erde und er fauchte. Mein liebevoller Blick war verschwunden und wurde langsam kalt. Ich trat einen Schritt von ihm weg und sah ihn wütend Jetzt pass mal auf, du nervender Fellball... fauchte ich sauer Ich kann nichts dafür. Wahrscheinlich kann niemand etwas dafür. Und mehr als mich entschuldigen und ein schlechtes Gewissen haben, kann ich leider nicht. Ich ging einen Schritt auf den etwas kleiner, aber älteren Kater zu. Mein grauweißes Fell hatte sich empört aufgebauscht Und nur weil du immer in der Vergangenheit hängst und niemals das loslassen kannst was passiert ist und man eh nie ändern kann, heißt das nicht, dass ich das auch tue, ja?! fauchte ich und wurde lauter Ich bin keine Person, die andere anders behandelt nur weil sie eine schlimmer Vergangenheit hatten oder nicht so sind wie ich. Und nur weil du... weil du immer willst, dass man dich bemitleidet oder dir gut zuspricht, heißt das nicht, dass ich Bock auf sowas habe. 
ich kam Häherpfote bedrohlich nahe Es ist Ordnung, wenn du nicht die fröhlichste Katze der Welt bist. Ist OK! Aber ich habe keine Lust, dass du mir irgendwas in die Schuhe schiebst oder mich wegen irgendwas anfährst, was ich gar nicht wissen kann!!! ich geriet in Rage und sah ihn wütend an. Meine blauen Augen funkelten böse, dennoch rührte ich ihn nicht an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Marschland - Seite 13 Akteam10
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Marschland - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 13 EmptySa 25 Jan 2014, 19:31

Häherpfote
JETZT REICHTS! DU HAST DOCH KEINE AHNUNG,WIE SICH JEMAND FÜHLT,DER KEINE ROSA BLÜMCHEN KINDHEIT HAT! schrie ich Hermelinpfote wütend an. Es tut mir ja Leid, dass ich sowas, wie ein Herz hab, aber du dämlicher Fellball machst mich nicht nochmal so an!  schrie ich weiter. Mein Kopf pochte vor Wut. Ich machte einen Schritt auf die jüngere, aber größere Schülerin zu. Ich fauchte, zog ihr mit meiner Pfote einmal über den Kopf. Komm, trau dich doch, du, dich für die größte haltendes blödes Ding. sagte ich bedrohlich leise.

[/b]

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


Marschland - Seite 13 Ava411
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Marschland - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 13 EmptySo 26 Jan 2014, 17:06

Hermelinpfote
Ich zog fauchend meinen Kopf zurück und ein kleines bisschen Blut tropfte von meiner Stirn. Oh glaub mir... Ich habe ein Herz, sonst hätte ich dich in deinem blöden Dornenhaufen verrotten lassen bis du schwarz wirst... fauchte ich wütend. Und ich habe niemals von mir behauptete, dass ich besser sei als irgendwer. JA! Ich hatte eine schöne Kindheit! Ja hatte ich und ich bin stolz darauf! fügte ich hinzu und wurde laut. Ein Tropfen rotes Blut tropfte auf den Boden. Ich sah es kurz an und ging noch einen Schritt auf den Kater zu. Ich zitterte vor Wut, doch mein Verstand war stärker Rühr mich noch einmal an und kannst was erleben. Nur weil du dich nicht im Griff hast... sagte ich leise und sah ihn in die Augen. Auge um Auge standen wir da Und nenn mich noch ein mal einen dämlichen Fellball... 

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Marschland - Seite 13 Akteam10
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Marschland - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten
 
Marschland
Nach oben 
Seite 13 von 49Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 31 ... 49  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: FlussClan Territorium-
Gehe zu: