Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondhoch [13. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Marschland

Nach unten 
+79
Löwenherz
SPY Rain
Regenstille
Ruby
Sonnenflamme
Athenodora
Nox
Wieselsprung
Stein
Frostblatt
Pippin
Thunder
Aziz_Ken.Peace for ukrain
Birkenblatt
Capitano
Arlecchino
Leah
Coraline
Runenmond
Sunny
Morgenblume
Mondtau
Zephyr
PlatinumEnd
Flare
Schattenwolke
Palmkätzchen
Cavery
Haferblatt
Kio
Blutrose
Moony
Schmetterlingspfote
Farbenjäger
Finsterkralle
Blütentanz
Half Blood Princess
Weißpelz
Goldene Löwin
Holunderpfote
Taupfote
Kohlentaube
Sonnenwirbel
Abendlicht
Regenfluch
Wolverine
Aquamarine
Rattenflug
Schicksalssturm
Dunstjäger
Dunkelfrost
Traumwiese
Kristallherz
Blutglanz
Sommerwind
Schneeherz
Schatten
Tox
Anon
Morgenblüte
Traumblatt
Himmelspfote
Beerenlicht
Eisflügel
Sternenwasser
Libellenfänger
Leopardentraum
Geisterblick
Silberfluss
Seelenhauch
Feenlicht
Jubelschrei
Sternenclankrieger
Amaroq
Leopardenfeder
Darki
Dämonenpfote
Rubinschweif
Goldfluss
83 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 32 ... 49  Weiter
AutorNachricht
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Marschland - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 16 EmptySo 16 März 2014, 12:52

--> Lager

Nebelmähne
Steinfell? Steinfell? rief Nebelmähne immer wieder, als er das Territorium durchstreifte. Steinfell, wo bist du?
Mäusedreck, wo treibt sich diese alte Kätzin jetzt schon wieder rum?
Steinfell! Mach keinen Scheiß und komm raus!
Schließlich blieb der Kater stehen und wandte sich an Klippnfall. Was, wenn sie mit Eichenpelz durchgebrannt ist?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Tox
Admin im Ruhestand
Tox


Avatar von : Frostblatt.<3
Anzahl der Beiträge : 4055
Anmeldedatum : 21.10.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Marschland - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 16 EmptySo 16 März 2014, 13:47

FlussClan Lager -->
Klippenfall


Er war schweigend hinter Nebelmähne her gelaufen, seine Augen suchten die Umgebung nach jediglichen Zeichen der Kätzin ab. Doch keine Spur.
Die Zeit verflog und die Sonne wanderte Richtung Horizont und tränkte das Land in rotes Licht.
Tiefe Sorgenfalten waren auf Klippenfalls Stirn zu erkennen und der große ließ seinen Gelben Blick immer weiter und wieder hin und her fliegen.
Fast wäre er in den ebenfalls besorgten Nebelmähne hinein gerannt, konnte sich jedoch gerade noch halten und trat einen schnellen schritt rückwärts.
Diese Idee war ihm noch nicht gekommen und als er genauer darüber nachdachte schien es ihm nichtmal so abwägig.
Langsam nickte er. Es kann gut sein... 
Weiter wusste er nicht was er sagen sollte, so sah er den anderen nur ratlos an...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


» You've just hidden it away. «

Marschland - Seite 16 50a5bfcf7671cf266b706aabc763b054





Nach oben Nach unten
Schatten
SternenClan Krieger
Schatten


Avatar von : by me
Anzahl der Beiträge : 561
Anmeldedatum : 23.09.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Marschland - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 16 EmptySo 16 März 2014, 21:41

--> Flussufer

Muschelkralle

Er sah sich schnell nach Lilienherz um und kauerte sich hinter einen Busch mit tief hängenden Zweigen. So das Lilienherz ihn nicht direkt sehen konnte. Wartend knetete er den Boden bis sie ihn einholte. Wie würde sie reagieren wenn ich sie erschreckte? Er zuckte mit den Ohren als er Lilienherz hörte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Emerald (w) Heilerin BC[/color]
Muschelkralle (m) Krieger FC
Lakritz (w) Streunerin
Blitzjunges (w) Junges SC
Jadeherz (w) Kriegerin SC


Meine Familie:



Danke Goldfluss
Marschland - Seite 16 Schatten
©️ by Goldriver12

 Running Dashi  
Nach oben Nach unten
Schneeherz
Legende
Schneeherz


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1085
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Marschland - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 16 EmptySo 16 März 2014, 22:56

<--Flussufer
Lilienherz
Sie rannte hinter Muschelkralle her.
Aber wo war er nur.
Sie blickte sich verwirrt um. Muschelkralle?
Wo stekst du?
Ich wollte ihn doch nur meine Zuneigung zeigen.
Wo ist er nur hin?
Wieder hob sie suchend den Kopf und lief tzfällig an dem Busch vorbei, in dem duch Muschelkralle versteckte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Marschland - Seite 16 Z534e78ea1192a
Meine wunderbare RPG Familie:
 Schimmerherz - Großmutter und iwie Bff
 Blumenpelz - Großvater
 Stimmenseele -Mami
 Meeresstern ist mein Vater 
 Sternenwasser ist mein Tantchen

Seit dem 18. April mit Wolverine verlobt schmelz 
Nach oben Nach unten
Schatten
SternenClan Krieger
Schatten


Avatar von : by me
Anzahl der Beiträge : 561
Anmeldedatum : 23.09.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Marschland - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 16 EmptyMo 17 März 2014, 17:42

Muschelkralle
Gespannt wartete er bis Lilienherz direkt vor ihm stand und sich verwirrt umsah. Als sie perfekt vor ihm stand schob er sich zwischen den Zweigen hindurch, sprang sie von der Seite an und schubste sie sacht in ein großes Grasbüschel. Hier bin ich! Flüsterte er liebevoll in Lilienherz Ohr.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Emerald (w) Heilerin BC[/color]
Muschelkralle (m) Krieger FC
Lakritz (w) Streunerin
Blitzjunges (w) Junges SC
Jadeherz (w) Kriegerin SC


Meine Familie:



Danke Goldfluss
Marschland - Seite 16 Schatten
©️ by Goldriver12

 Running Dashi  
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marschland - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 16 EmptyDi 18 März 2014, 11:36

Mandeltatze

Aufmerksam schlich sie über die weite Grasfläche und spitzte ihre Ohren, um jedes kleinste Geräusch von Beute zu erhaschen. Das Sonnenlicht wurde sanfter und mehr und mehr rötlich, je weiter die Sonne gen Horizont sank. Mandeltatze spürt die Wärme auf ihrem Pelz und schlich mit bedachten, federleichten Schritten weiter, immer auf der Hut nach möglicher Beute.
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Marschland - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 16 EmptyDi 18 März 2014, 12:47

[Ich möchte dich daran erinnern, dass Mandeltatze nicht beim Hirarchieaktivcheck angemeldet wurde und somit nun nicht mehr existiert, da sie nicht mehr in der Hirachie steht. Damit hast du keine Postingerlaubniss.(Sorry für das Posten ohne RPGpost.) ]

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Marschland - Seite 16 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Marschland - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 16 EmptyDi 18 März 2014, 18:09

Nebelmähne
Wir gehen zurück ins Lager entschied er kurzerand und sah Klippenfall fest an. Wenn sie den Clan verlassen hat, um mit Eichepelz durchzubrennen oder aus welchen Gründen auch immer, ist es so. Daran kann man nichts ändern.
Damit wandte sich Nebelmähne ab und prechte durch das Territoriumzurück zum Lager.
Hoffentlich kmmen nicht noch mehr auf die Idee, den Clan zu verlassen!

--> Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marschland - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 16 EmptyMi 19 März 2014, 11:19

Mandeltatze

Nachdem die Sonne zunehmend tiefer stieg und sich Mandeltatze eng an den Boden drückte, bemerkte sie nach einer Weile eine frische Kaninchenspur zwischen den Halmen. Sie schnupperte daran und folgte dem Geruch in geschmeidigen Bewegungen und ohne einen Laut zu machen. Jagen war Mandeltatzes Passion, nichts konnte sie so zur Ruhe und gleichzeitig in versuchende Anspannung bringen. Konzentriert zuckte sie mit den Schnurrhaaren, als sie das Kaninchen zwei Fuchslängen vor sich am Boden schnuppern sah. Es war völlig abgelenkt und Mandeltatze war in richtiger Windrichtung. Würde sie nicht in vollster Konzentration im Gras kauern, würde ihr das Wasser im Maul zusammen laufen. Angespannt verharrte sie noch etwas bis zum perfekten Zeitpunkt, dann spannte sie ihre Muskeln und sprang flink und kräftig vor, in zwei schnellen Sprüngen war sie beim Kaninchen und tötete es mit einem festen Biss ins Genick, bevor es auch nur wusste wie ihm geschah. Schnurrend reckte Mandeltatze ihre Schnauze zum dämmrigen Himmel, an dem bereits vereinzelte Sterne zu sehen waren und schloss für einen Moment dankbar die Augen.
Nach oben Nach unten
Schneeherz
Legende
Schneeherz


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1085
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Marschland - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 16 EmptyMi 19 März 2014, 16:31

Lilienherz
Sie erschrak ein wenig, schnurrte ihren geliebten Muschelkralle nur entgegen.
Lass uns hier rüber gehen. sie deutete auf einen dichten Busch, mit einer kleinen öffnung am Boden.
Sie kroch hindurch und blieb in der Mitte stehen. Es war wie ein Hohlraum.
Sie schmiegte sich fest an ihren Gefährten.

!Zeitsprung!

Etwas schwitzend trat sie aus dem Busch wieder herazs. Schnell glättete sie sich ihr Brustfell mit ein paar schnellen Zungenzügen und fuhr mit der Tatze über ihr Kopffell.
Sie lächelte Muschelkralle nur verliebt zu und setzte sich.
Er macht sie zur glücklichsten Kätzin des Waldes.
Muschelkralle. Ich liebe dich so sehr.
Dann leckte sie ihm über die Schnauze

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Marschland - Seite 16 Z534e78ea1192a
Meine wunderbare RPG Familie:
 Schimmerherz - Großmutter und iwie Bff
 Blumenpelz - Großvater
 Stimmenseele -Mami
 Meeresstern ist mein Vater 
 Sternenwasser ist mein Tantchen

Seit dem 18. April mit Wolverine verlobt schmelz 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marschland - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 16 EmptyMi 19 März 2014, 18:10

Mandeltatze

Mit einem leichten Lächeln hob sie das Kaninchen auf und sah sich nochmal im hohen Gras um. Die rötliche Sonne färbte den Himmel lila. An manchen Stellen wirkte er schon tintenblau und Mandeltatze blieb eine Weile stehn, um den Anblick zu genießen. Dann tappte sie mit dem Kaninchen im Maul wd Richtung Lager. Auf dem Weg bemerkte sie Lilienherz Geruch und sah sie hinter ein paar Büschen sitzen. Ein etwas schiefes Lächeln wegen des Kaninchens im Maul überkam sie und sie lief mit ein paar Sprüngen rüber zu ihr. Hey Lilienherz, nuschelte sie schnurrend. Sie sieht ein bisschen zerzaust aus dachte Mandeltatze leicht belustigt bei sich und legte den Kopf etwas schief. Sie legte das Kaninchen ab, um besser sprechen zu können. Bist du auch jagen? fragte die junge Kriegerin mit einem naiven Lächeln.
Nach oben Nach unten
Tox
Admin im Ruhestand
Tox


Avatar von : Frostblatt.<3
Anzahl der Beiträge : 4055
Anmeldedatum : 21.10.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Marschland - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 16 EmptyMi 19 März 2014, 19:24

Klippenfall


Der Kater blieb noch einen Moment stehen bevor er sich Nebelmähne anschloss.
Er seufzte, dann wandte er sich um und trabte Richtung Lager hinterher.
Betrübt ließ er seinen Blick ein letztes Mal über das Gelände schweifen bevor er Tempo aufnahm und lossprang in Richtung der Katzen seines Clans.
Sein Schweif hing kurz über dem Boden, seine Ohren waren enttäuscht angelegt...
--> Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


» You've just hidden it away. «

Marschland - Seite 16 50a5bfcf7671cf266b706aabc763b054





Nach oben Nach unten
Schatten
SternenClan Krieger
Schatten


Avatar von : by me
Anzahl der Beiträge : 561
Anmeldedatum : 23.09.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Marschland - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 16 EmptyDo 20 März 2014, 14:56

Muschelkralle
Langsam folgte Muschelkralle seiner Gefährtin
-Zeitsprung-
Etwas durchgewurschtelt kroch er wieder durch das Loch wobei sein Fell noch mehr gegen den Strich gebürstet wurde. Sodas er aussah als wäre er ein überdemensionales Junges, nach dem toben. Als er hinter Lilienherz her trottete lief ihm eine Maus nahezu vor die Pfoten welche er mit einem schnellen Schlag tötete.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Emerald (w) Heilerin BC[/color]
Muschelkralle (m) Krieger FC
Lakritz (w) Streunerin
Blitzjunges (w) Junges SC
Jadeherz (w) Kriegerin SC


Meine Familie:



Danke Goldfluss
Marschland - Seite 16 Schatten
©️ by Goldriver12

 Running Dashi  
Nach oben Nach unten
Schneeherz
Legende
Schneeherz


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1085
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Marschland - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 16 EmptyFr 21 März 2014, 16:22

Lilienherz

Glücklich blinzelte sie ihren Gefährten an. Schnurrend schmiegte sie sich an Muschelkralle. Ich bin müde, lass uns ins Lager zurück gehen.
Sie war etwas erschöpft. Die Sonne ging schon unter und der Himmel färbte sich rot.
Dann lief sie los zum Lager. Lilienherz schaute nochmal kurz liebevoll in die Augen ihres Gefährten und machte sich dann weiter auf den Weg.
--> Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Marschland - Seite 16 Z534e78ea1192a
Meine wunderbare RPG Familie:
 Schimmerherz - Großmutter und iwie Bff
 Blumenpelz - Großvater
 Stimmenseele -Mami
 Meeresstern ist mein Vater 
 Sternenwasser ist mein Tantchen

Seit dem 18. April mit Wolverine verlobt schmelz 
Nach oben Nach unten
Sommerwind
Anführer
Sommerwind


Avatar von : der Internetseite: seraphin-art
Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 23.02.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Marschland - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 16 EmptyFr 21 März 2014, 21:31

(niemand soll ihn bitte entdecken außer Mandeltatze ;))


Lachs

Eine Windböe zerzauste sein Fell und er kauerte sich tiefer ins Gras, das Fell gegen den kühlen Wind gesträubt. Er zitterte und hatte kaum noch Kraft vorwärts zu kriechen. Den ganzen Tag hatte er nichts zu fressen gefunden und er war bereits so mager, dass seine Rippen sichtbar wurden und sein orangerotes Fell hatte seinen Glanz verloren und sah nun nur noch stumpf aus. 
Er taumelte, als Sternchen vor seinen Augen tanzten, aber er blinzelte und schafft es es irgendwie, sich auf den Pfoten zu halten. Seine winzige Nase zuckte in der verzweifelten Hoffnung, irgendwelche Beeren oder Krähenfraß aufzuspüren, aber er roch nur das Gras, die Erde und weiter weg irgendwo den Fluss, wo seine Mutter ihn verlassen hatte. 
Als ein weiterer Windzug ihn erfasste, wimmerte er kläglich und sank zwischen das hohe Gras. Er rollte sich gegen den Wind zusammen und presste die Schnauze in sein Fell. Wie er die Wärme seines alten Baus vermisste... 
Er miaute leise und seine Stimme klang heiser, aber es würde ihn ja sowieso keiner hören. Kraftlos schloss er die Augen und ließ sich in einen Halbschlaf dahintreiben.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

    
                       Marschland - Seite 16 Sommer11© by Goldriver12
 Yay 



♥ Bronzepelz und Kornblume ♥:
by Haferblatt, dankee!!! *O*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Marschland - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 16 Empty

Nach oben Nach unten
 
Marschland
Nach oben 
Seite 16 von 49Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 32 ... 49  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: FlussClan Territorium-
Gehe zu: