Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondhoch [13. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Steinkuhle

Nach unten 
+51
Zenitstürmer
Leah
Kirschpfote
Aziz_Ken.Peace for ukrain
Sonnenflamme
Löwenherz
Capitano
Cavery
Palmkätzchen
Finsterkralle
Coraline
Miss*Katy
Darki
Pippin
Ruby
Orkanböe
Moony
Blutrose
Schmetterlingspfote
Donnerherz
Blütentanz
Half Blood Princess
[Herrscherin] Winterglanz
Aquamarine
Sonnenwirbel
Traumwiese
Kristallherz
Honigherz
Schatten
Tox
Apfelpudding
Diamantenherz
Himmelspfote
Libellenfänger
Rattenflug
Sternenclankrieger
Federtanz
Meeresbrise
Amaroq
Eisflügel
Bernsteinpelz
Schneeherz
Jubelschrei
Seelenhauch
Stimmenseele
Anon
Morgenblüte
Leopardentraum
Leopardenfeder
Alice
Goldfluss
55 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 20 ... 32  Weiter
AutorNachricht
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steinkuhle - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Steinkuhle   Steinkuhle - Seite 8 EmptySo 23 März 2014, 17:36

Sommerregen spitze gründlich ihre Ohren und sah den fremden Kater prüfend an. Hat er mich gerade wirklich so angezickt?! Ihre Augen funkelten, wenn es eines gab, was die erfahrene Kriegerin ganz und gar nicht ab konnte, dann war dies Respektlosigkeit. Die schöne Kätzin baute sich in ihrer ganzen Größe auf und miaute dann: " Würde ich dir an dir Gurgel sehen würde das definitiv anders aussehen, Jaguar." seinen Namen spuckte Sommerregen ein wenig aus und funkelte ihn herausfordernd aus ihren grünen Augen an. 
" Und was sucht so ein kleines Streunerkätzin auf seiner Durchreise auf dem Territorium eines edlen Clans?" miaute sie herablassend und musterte ihn nochmals.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Steinkuhle - Seite 8 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steinkuhle - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Steinkuhle   Steinkuhle - Seite 8 EmptySo 23 März 2014, 17:40

Hermelinfpfote
Ich hielt vorsichtshalber meinen Mund. Sommerregen sah nicht so aus, als wollte sie einen Kommentar von einer Schülerin haben. Trotzdem hörte ich aufmerksam zu und stimmte der Kätzin in Gedanken zu. Der glaubt nicht wirklich, dass er sich gegen einen Haufen Krieger und Schüler wehren kann, oder? dachte ich lauschte mit klugen Augen. Kurz warf ich Sommerregen einen Blick zu, doch brav hielt ich meinen Mund, trotzdem sah ich mich kurz um, aber die Fluchtmöglichkeiten des Fremden waren so gut wie abgeschnitten.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Steinkuhle - Seite 8 Akteam10
Nach oben Nach unten
Apfelpudding
2. Anführer
Apfelpudding


Avatar von : Mir^^
Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 26.06.13
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steinkuhle - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Steinkuhle   Steinkuhle - Seite 8 EmptySo 23 März 2014, 17:51

Jaguar
Minimal verengten sich kurzzeitig meine Augen und ich hackte in Gedanken die Möglichkeit ab, dass ich einmal in meinem Leben Glück hatte und auf freundlich gesinnte Artgenossen stieß. War anscheinend nicht möglich und die Kätzin vor mir, die sich gerade zu ihrer vollen Größe aufbaute, schien meine Worte eindeutig in den falschen Hals bekommen zu haben. Fast seufzend atmete ich aus und wartete eine Sekunde ehe ich etwas darauf erwiderte und versuchte weiterhin nicht unangebracht - in deren Augen - zu reagieren. Doch dass sie meinen Namen ausspuckte als wäre er Dreck verleitete mich dazu, dass sich meine Ohren flach an den Kopf legten und sich meine Schulterpartie etwas anspannte, doch ich reagierte nicht weiter aggressiv darauf, das würde mir nicht wirklich was bringen... Kurz wanderte mein Blick zu einer jüngeren Kätzin, die aufmerksam lauschte und ebenfalls nicht angetan wirkte. Das kann ich mir durchaus vorstellen. Nein, ich gab keine Wertung zu diesen Worten ab, ich dachte mir den Rest nur, doch mein Tonfall war kälter geworden. Wenn du drauf aus bist, du achso edle Clankatze, einen Kampf zu provozieren, kannst du dir das sparen und gleich damit beginnen oder du lässt es und gibst mir die Möglichkeit, meinen Weg fort zusetzten. Hier blitze mein Selbstbewusstsein durch auch wenn ich durchaus erkannte, dass ich wohl keine Chance hätte, aber ich machte mich nicht kleiner als ich war und wenn ich etwas hasste, dann war es so eine Bezeichnung, wie sie eben von der Kätzin gekommen war. Ich habe keine Ahnung wer ihr seit und was ihr hier so treibt, mein Ziel ist es nur lebend weiterzuziehen, denn zurück werde ich nicht gehen. 
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steinkuhle - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Steinkuhle   Steinkuhle - Seite 8 EmptySo 23 März 2014, 17:57

Hermlinpfote
Ich erwiderte den Blick des Fremden ohne mit der Wimper zu zucken. Nach seinem nächsten Kommentar sog ich scharf Luft ein Das war vermutlich nicht gut... dachte. Ich sah, wie er sie Schultermuskeln anspannte. Tu nichts falsches, Streuner! Die Kälter in seiner Stimme entspannte die Situation nicht gerade. Lebend? Das wird nicht einfach... dachte ich noch und sah zu Sommerregen. Sie wusste, dass ich ihrer Meinung war. Jedoch sagte ich weiterhin nichts, was schon seeehr ungewöhnlich war.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Steinkuhle - Seite 8 Akteam10
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steinkuhle - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Steinkuhle   Steinkuhle - Seite 8 EmptySo 23 März 2014, 18:04

Sommerregen zog ihre Lefzen hoch und und funkelte den Kater feindseelig an. Bei seinen Worten mit dem Kampf blitzen ihre Augen kurz auf. Sehe ich aus wie eine Kätzin, die sich sofort auf irgendwelche hilflosen Katzen stürzt?! 
Sie sah ihn an, er war etwas zu weit gegangen, als er so einen respektlosen Ton anschlug, als es um ihre Zugehörigkeit zum Clan ging. 
" Wie unglaublig edel wir Clankatzen sind wirst du gleich noch besser beobachten können!" miaute sie und lächelte frech, die Grenze zwischen Spaß und Ernst war gerade recht schnell überschritten. 
" Weiterziehen? Daraus wird nichts. Fremde Katzen haben NICHTS, aber auch GARNICHTS auf unserem Territorium zusuchen. Wer weiß wie viel Beute du uns schon weggefressen hast. Aber shht, ich will es gar nicht wissen." ein provokantes Schimmern glänzte in den Augen der schönen Kriegerin auf, während sie näher an Jaguar herantrat.
" Du kannst es alles Flussstern erklären, unserem Anführer. Du begleitest uns zum Lager." sie kam dem Kater noch ein Stückchen näher, gefährlich nah. Aus nahster Nähe blickte sie ihm entschlossen in die Augen.
" Ob du freiwillig mitkommst oder wir dich halbtot ziehen müssen ist mir völlig egal." damit entfernte sie sich wieder von ihm. Und sah einmal hinter sich. Jaguar würde wohl oder über mitkommen müssen, bei all den Katzen hier gab es keinen Ausweg für ihn. Und erstmal sollte er an Sommerregen selbst vorbekommen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Steinkuhle - Seite 8 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steinkuhle - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Steinkuhle   Steinkuhle - Seite 8 EmptySo 23 März 2014, 23:58

Todesherz
Ich stellte mich vor Hermelinpfote und legte ihr den Schweif über das Maul, bevor sie noch etwas dummes sagte. Meine blauen Augen funkelten Jaguar an und ich hätte nichts gegen einen kleinen Kampf mit diesem Großmaul, aber da Hermelinpfote dabei war, wollte ich ein gutes Vorbild für die kleine sein und warf Jaguar nur giftige Blicke zu. Na los geh schon! dachte ich energisch. Komm Hermelinpfote, wie trainieren dort drüben weiter, da gibt es auch nicht so viele Büsche. miaute ich leicht wütend. Wie kann so ein Großmaul einfach so davon kommen?! ärgerte ich mich und scharrte Sand hinter mir auf.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


Steinkuhle - Seite 8 Ava411
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Steinkuhle - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Steinkuhle   Steinkuhle - Seite 8 EmptyMo 24 März 2014, 10:34

Blaubeerpfote
Sie freute sich wieder über dieses große Lob ihrer Mentorin, doch bei den Worten: Kampf mit Krallen, zuckte sie leicht zusammen und etwas ängstliches lag in ihrem Blick, doch der stolz übernähmet ihn und sie lächelte ihre Mentorin an. Plötzlich roch sie einen fremden Geruch und bevor sie etwas erwidern konnte trat eine fremde Katze aus den Schatten. Sofort löste sich ein wildes Gespräch zwischen Sommerregen und Jaguar vom Zaum und die junge Schülerin vermag nur sehr schwer zu Folgen. ' Also werden wir sie jetzt in unser Lager bringen? ', ihre Stimme vibrierte vor Angst und sie duckte sich weg. So edel wie sie auch sein konnte, hatte sie in solchen Momenten doch immer wieder Angst. ' Ich werde vorgehen und Flussstern bescheid sagen. ', miaute sie anschließen um nicht ganz als kleines Häufchen abgestempelt zu werden. Nun wartete sie nur noch auf Sommerregens Einverständnis.
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steinkuhle - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Steinkuhle   Steinkuhle - Seite 8 EmptyMo 24 März 2014, 13:37

Nebelmähne
Er jaulte protestierend auf, als Flammenpfote's Krallen ihn trafen.
Au! Pass doch auf! Wir sind hier nur beimTraining, also lass deine verfluchten Krallen eingefahren!
Kaum nachdem er diesen Ruf ausgestoßen hatte, trat ein Streuner zu ihnen und Nebelmähne stellte sein Fell auf, soass er noch mal größer erschien, als er eh schon war.
Sommerrgen, bist du des Wahnsinns? Wieso sollten wir ihn direkt in unse Herz führen, wenn wir ihn gleich vertreiben können? knurrte er angriffslustig und bleckte die Zähne. Dieses mickrige Etwas könnte selbst ein Schüler vertreiben! Flussstern hat genug um die Ohren, warum sollte er sich mit so etwas Unwichtigem wie diesem Streuner befassen?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steinkuhle - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Steinkuhle   Steinkuhle - Seite 8 EmptyMo 24 März 2014, 17:39

Hermelinpfote
Ich bekam erstmal einen Hustenanfall als mit Todesherz seinen Schweif vor die Nase hielt. Fon guut. If fag nifts... brummte ich durch das Fell hindurch. Ich warf dem lebensmüden Streuner, welcher nun abgeführt wurde, noch einen misstrauischen Blick hinterher. Dann hopste ich gut gelaunt hinter Todesherz hinterher. Beim Kommentar mit dem Busch musste ich grinsen Eyyy... Die Amsel war Schuld! konterte ich frech und streckte ihm die Zunge raus. Ich lief direkt hinter ihm mit dem Ergebnis, dass ich von oben bis unten voll Sand war. Hustend schüttelte ich mich Ist ja gut. Hör auf! Der kommt jetzt zu Flussstern und dann sehen wir weiter! schimpfte ich hinter dem wütenden Kater. Schnell beschleunigte ich meinen Schritt, sodass ich neben ihm lief. Nicht wütend sein, Todesherz. Davon bekommst du zwar schlechte Laune, aber dem komischen Streuner tut das gar nichts... Also lass es lieber. miaute ich und lächelte. Den Spruch hatte Mama immer zu mir gesagt und er war tatsächlich ein bisschen wahr.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Steinkuhle - Seite 8 Akteam10
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steinkuhle - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Steinkuhle   Steinkuhle - Seite 8 EmptyMo 24 März 2014, 17:45

Todesherz
ich lächelte Hermelinpfote an. Vermutlich hast du recht, aber ich hasse solche blöden Fellauplusterer wie Mäusegalle.  sagte ich ruhig. Eine alte Freundin sagte einmal zu mir: Wenn du wütend bist, dann lass sie nicht an anderen raus, sondern staue die Wut in dir auf und bilde eine kleine giftige Hasskugel daraus. bei dem Gedanken musste ich seuftzen. Also gut, dann lass uns weiter machen. Wenn du über mich weg springst, dann versuch dich im Flug, wenn du über mir bist, nochmal an mir abzustoßen, sodass ich umkippe. wie ich sie an und stellte mich ihr gegenüber auf.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


Steinkuhle - Seite 8 Ava411
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steinkuhle - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Steinkuhle   Steinkuhle - Seite 8 EmptyMo 24 März 2014, 17:57

Hermlinpfote
Ich musste bei der Vorstellung an die Kugeln lachen Und dann schiesst man jemanden damit ab... fügte ich grinsend hinzu, doch dann sah ich ihn ernst an, als er begann mir wieder etwas zu erklären. Kritisch sah ich ihn an Aber du bist viel schwerer und stärker als ich, wie soll ich dich umstoßen? fragte ich ernsthaft. Zwar hatte ich zuvor schon ein Kampftraining mit einem anderen Krieger gehabt, allerdings haben wir dort nur das Ausweichen geübt, was ich halbwegs verstanden hatte. Wenn ich ihn versuche umzustoßen, müsste ich entweder auf die Schnauze fliegen, weil ich nicht richtig landen kann oder ein fang mir eine ein, weil ich zu langsam reagieren kann... dachte nachdenklich und sah ihn fragend an. Bestimmt darf ich das jetzt ausprobieren, damit er sieht, wie ich in den Dreck fliege... dachte ich sarkastisch und grinste.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Steinkuhle - Seite 8 Akteam10
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steinkuhle - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Steinkuhle   Steinkuhle - Seite 8 EmptyMo 24 März 2014, 18:15

Todesherz
ich nickte Hermelinpfote aufmunternd zu. Du schaffst das schon. miaute ich und rannte auf die kleinere schülerin zu. Meine Pfoten wirbelten Staub auf und ich wurde immer schneller. wenn sie den Trickbeherrscht, dann kann sie sich zumindest gegen mehr als die Hälfte aller Angriffe verteidigen. dachte ich und sah sie stolz an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


Steinkuhle - Seite 8 Ava411
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steinkuhle - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Steinkuhle   Steinkuhle - Seite 8 EmptyMo 24 März 2014, 18:19

Hermelinpfote
Ich sah ihn missbilligend an Haha! Sehr lustig. Wirklich! miaute ich und seufzte ergeben. Schnell begab ich mich auf Position und sah ihn an. Ich sah so etwas wie Stolz in seinen klugen Augen aufblitzen und das zauberte mir ein verlegenes Lächeln auf das Gesicht. Also gut. Ich werde es versuchen... dachte ich und wartete wieder ab, bis er nach genug dran war. Ein schneller Satz nach links. Das klappte noch ganz gut, als ich allerdings zum zweiten Sprung ansetzte und versuchte ihn wegzustoßen erwischte mich seine Pfote und klatschte, wie ein toter Frosch in den Sand. Eine riesige Staubwolke entstand und hustend setzte ich mich hin Genau DAS meinte ich! miaute ich und sah ihn vorwurfsvoll aus meinen großen graublauen Kulleraugen an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Steinkuhle - Seite 8 Akteam10
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steinkuhle - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Steinkuhle   Steinkuhle - Seite 8 EmptyMo 24 März 2014, 18:23

Todesherz
ich lächelte Hermelinpfote an. Na fast. sagte ich belustigt. Versuch das nächste Mal deinen Sprung etwas höher, aber dafür nicht so weit zu springen, dann kann ich dich nicht so leicht erwischen. miaute ich und lief auf die andere Seite zurück. WEnn du das schaffst, dann zeig ich dir auch einen Trick, wie du auch größere krieger auf die schnauze legen kannst. munteret ich sie auf.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


Steinkuhle - Seite 8 Ava411
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steinkuhle - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Steinkuhle   Steinkuhle - Seite 8 EmptyMo 24 März 2014, 18:40

Hermelinpfote
Jetzt lacht er mich auch noch aus! Blödes Fellknäuel! dachte ich und grinste. Dann hörte ich ihm aufmerksam zu, als er mir erklärte, wie ich mich verbessern konnte. Die Bestechung mit dem Trick war gefundenes Fressen für mich. Einen Trick? miaute ich mit leuchtenden Augen. Okey Okey... Lass uns sofort weitermachen und dieses mal hau ich dich weg, du großer Kloß. miaute ich frech und sah ihn grinsend an. Schnell begab ich mich auf Position und wartete auf sein Zeichen. Dieses mal zeig ich es dir, du hinterlistiger Mentor. Schon drei mal bin ich am heutigen Tag auf die Schnauze geflogen und alle drei mal war es unfair gewesen. dachte ich und sah ihn an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Steinkuhle - Seite 8 Akteam10
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Steinkuhle - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Steinkuhle   Steinkuhle - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Steinkuhle
Nach oben 
Seite 8 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 20 ... 32  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: FlussClan Territorium-
Gehe zu: