Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenhoch [27. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Steinkuhle

Nach unten 
+51
Zenitstürmer
Leah
Kirschpfote
Aziz_Ken.Peace for ukrain
Sonnenflamme
Löwenherz
Capitano
Cavery
Palmkätzchen
Finsterkralle
Coraline
Miss*Katy
Darki
Pippin
Ruby
Orkanböe
Moony
Blutrose
Schmetterlingspfote
Donnerherz
Blütentanz
Half Blood Princess
[Herrscherin] Winterglanz
Aquamarine
Sonnenwirbel
Traumwiese
Kristallherz
Honigherz
Schatten
Tox
Apfelpudding
Diamantenherz
Himmelspfote
Libellenfänger
Rattenflug
Sternenclankrieger
Federtanz
Meeresbrise
Amaroq
Eisflügel
Bernsteinpelz
Schneeherz
Jubelschrei
Seelenhauch
Stimmenseele
Anon
Morgenblüte
Leopardentraum
Leopardenfeder
Alice
Goldfluss
55 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 19 ... 32  Weiter
AutorNachricht
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steinkuhle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Steinkuhle   Steinkuhle - Seite 7 EmptyDo 20 März 2014, 19:41

Schilfpfote sah Rattenflug mit Bewunderung an, rasch dachte er nochmal an den Kampfzug seines Mentors zurück und prägte ihn sich gut ein. Dann nahm er all seine Kraft zusammen und wollte Edelstein zu Boden drücken, doch sein Mentor hatte ihn gefangen, unmöglich zu entwinden .
" Okey ist gut, du hast gewonnen.. " miaute Schilfpfote. Er wusste, wann er verloren hatte und das war gerade jetzt, er musste es einsehen, Edelsteins Kampfzug war voller Wilenskraft und gut durchgesetz.
" Hey Edelstein.. Ich hatte noch nie einen richtigen Kampf mit Krallen, aber.. aber ich will mich vorbereiten auf den Kampf. Können wir einmal richtig Kämpfen? Ich bin dazu bereit." Ehrgeiz und blanker Wille blitzen in schilfpfotes Augen auf. Er wollte bestmöglich vorbereitet sein und was konnte besser dafür sein, als ein richtiger Probekampf mit einer Katze die wusste wann es genug war?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Steinkuhle - Seite 7 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steinkuhle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Steinkuhle   Steinkuhle - Seite 7 EmptyDo 20 März 2014, 23:36

Todesherz
Ich lächelte Hermelinpfote kurz an und preschte dann mit großen Sätzen auf sie zu. Mein Blick war völlig auf den ihren fokussiert und ich war gespannt darauf, was sie sich einfallen lassen hätte. Würde sie einen Sprung in irgendeine Richtung versuchen? Eine Antäuschung? Oder sich versuchen rauszudrehen? Ich freute mich schon darauf, ihrem Einfallsreichtum auf den Grund zu gehen. Ich lief immer weiter, bis ich gerade mal 3 Fuchslängen vor ihr war.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


Steinkuhle - Seite 7 Ava411
Nach oben Nach unten
Rattenflug
Legende
Rattenflug


Avatar von : Steinjunges♡ *0*
Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steinkuhle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Steinkuhle   Steinkuhle - Seite 7 EmptyFr 21 März 2014, 15:13

//Ich bin das Wochenende nicht da. Tu einfach so, als wenn Edelstein weiter mit Schilfpfote kämpft. Lass ihn aber auch nicht zu schwach erscheinen ;)//
Edelstein
Ich war sehr stolz auf meinen Schüler. Schilfpfote war eindeutig ein gescheiter und guter Kater. Als er Vorschlug einen richtigen Kampf zu probieren, ließ ich ihn los und dachte lange nach. Letzendlich nickte ich einwilligend und miaute "Ist okay. Ein richtiger Probe-Kampf wäre wirklich gut. Aber es wird nicht an die Kehle gegangen, verstanden? Wir wollen uns ja nicht gegenseitig umbringen." Nun wartete ich darauf, dass mein Schüler einen ernsthaften Angriff startete. Wachsam hingen meine Augen an jeder einzelnen Bewegung des Katers.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lichtspiel:


UferlichtXSteinauge:

Seit dem 28.05.14 mit MOHNFROST meinem Märchenweibe verheiratet schmelz
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steinkuhle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Steinkuhle   Steinkuhle - Seite 7 EmptyFr 21 März 2014, 17:20

Hermlinpfote
Ich war gespannt, ob mein Plan funktionieren würde. Als Todesherz mich beinahe erreicht hatte, machte ich einen schnell Satz nach links, duckte mich gleichzeitig, bevor ich mit einem großen Satz über seinen Kopf hinweg auf die rechte Seite sprang. Ich entwischte ihm knapp, aber immerhin. Mit einer riesigen Staubwolke kam ich am Boden auf und bremste ab, damit er mich nicht von hinten auch noch erwischte. Hustend schüttelte ich den Kopf Hier müsste man wirklich mal sauber machen... fluchte ich, doch dann grinste ich Meinst du das Manöver klappt, wenn ich noch ein bisschen übe? miaute ich doch ein kleines bisschen Stolz.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Steinkuhle - Seite 7 Akteam10
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steinkuhle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Steinkuhle   Steinkuhle - Seite 7 EmptyFr 21 März 2014, 23:48

Todesherz
Ich schnurrte zufrieden. Das hast du sehr gut gemacht. Üben wir das noch zwei mal, dann zeig ich die, wie du aus dieser Bewegung einen Angriff machst. miaute ich zufrieden, drehte um und lief wieder auf die andere Seite der Steinkuhle. Dort wartete ich, bis Hermelinpfote in Position war und lief dann wieder auf sie zu. Sie lernt sehr schnell. bemerkte ich glücklich. So würde mir einige Zeit erspart bleiben.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


Steinkuhle - Seite 7 Ava411
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steinkuhle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Steinkuhle   Steinkuhle - Seite 7 EmptySa 22 März 2014, 16:09

Hermelinpfote
Ich freute mich sehr darüber, dass er anscheinend zufrieden war. Das macht voll Spaß... dachte ich fröhlich und hopste auf die andere Seite, sodass ich meinem Mentor gegenüber stand. Kurz konzentrierte ich mich, dann rief ich Es kann losgehen, Todesherz! Ich überlegte noch mal, wie ich es machen wollte. Entweder noch einmal wie gerade oder ich vertausche die Seiten oder ich rutschte unten durch... ich war etwas unentschlossen, was bewirkte, dass mir nicht anzusehen war, was ich machen wollte, da ich keinen festen Plan hatte. Egal. Ich mach es, wie es kommt. beschloss ich und stellte mich auf. Als er noch einen Sprung entfernt war, sprang ich dieses mal auf die andere Seite, bremste ab und sprang über seien Rücken hinweg. Es klappte sogar etwas besser, jedoch wurde ich bei der Landung von einer wildgewordenen Amsel überrascht, die direkt über meinem Kopf aus dem Gebüsch raste. Ich stolperte über eine Wurzel und überschlug mich einmal... Dann sah man nur noch einen wackelnden Busch. Stille. 
Heiliger Strohsack! Hat die ein Gespenst gesehen?! fluchte ich laut, während ich versuchte mich aus dem Gebüsch zu befreien.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Steinkuhle - Seite 7 Akteam10
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steinkuhle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Steinkuhle   Steinkuhle - Seite 7 EmptySo 23 März 2014, 00:18

Todesherz
Ich bremste auf dem staubigen Boden ab und drehte mich zu Hermelinpfote um, doch ich sah nur noch einen flauschigen Schweif im Gebüsch verschwinden. Ich musste belustigt schnurren und Kniff lächelnd die Augen zusammen. Dann stellte ich mich wieder bereit hin. Kommst du? fragte ich lächelnd und leckte mir kurz über die Pfote.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


Steinkuhle - Seite 7 Ava411
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Steinkuhle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Steinkuhle   Steinkuhle - Seite 7 EmptySo 23 März 2014, 10:21

Blaubeerpfote
Die junge Kätzin freute sich sehr über das Lob ihrer Mentorin und sie war froh, endlich etwas richtig gemacht zu haben. Doch bei ihrem nächsten Auftrag stockte sie kurz. Wie soll ich den das bloß schaffen? Ich müsste ihr mindestens alle Pfoten wegschlagen und dann auf sie springen. Doch wie will ich das den anstellen? Sie überlegte dieses Mal etwas länger, doch ihr kam eine Idee. In Windeseile lief sie mit geducktem Kopf auf ihre Mentorin los und sprang kurz vor ihr ab, als sie aufkam drehte sie sich blitzschnell um und schlug Sommerregen die Pfoten weg, dann sprang sie auf Sommerregen und verlagerte ihr ganzes Gewicht nach unten. Nach kurzer Zeit sprang sie völlig außer Atem von Sommerregen und fragte: ' Wie war ich? '
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steinkuhle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Steinkuhle   Steinkuhle - Seite 7 EmptySo 23 März 2014, 10:48

Sommerregen war ehe sie sich versah umgeschmissen worden. Sie kam dumpf auf dem Boden auf und brauchte einen Moment um sich von dem Angriff zu erholen. 
Sie kann es echt gut. Diese Täuschung ist eine ihrer Stärken. 
" Sehr gut Blaubeerpfote! Ich denke, dass müssen wir nicht mehr üben.. " die Mentorin strahlte ihre Schülerin stolz an. " Ich denke, du bist bald bereit für einen Kampf mit Krallen und allem. Du sollst auch mal die richtig harten Seiten des Training kennenlernen." ernst sah sie ihre Schülerin an. Zwar war diese Art des Trainings gefährlich und riskant, doch es war auch wirklich lehrreich.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Steinkuhle - Seite 7 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steinkuhle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Steinkuhle   Steinkuhle - Seite 7 EmptySo 23 März 2014, 12:27

--> Lager

Nebelmähne
Lässig trottete er in die Kuhle, nickte den Katzen, die sich dort befanden zu und sah sich dann nach Flammenpfote um.
Nun, ich weiß nicht, auf welchem Stand der Dnge du bist, deshalb werden wir jetzt gegeneinander kämpfen, damit ich seh, wie weit du bist. Also hopp : Greif mich an!
Nebelmähne sorgte für einen festen Stand und wappnete sich für den Angriff.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Diamantenherz
Moderator im Ruhestand
Diamantenherz


Avatar von : Donner :*
Anzahl der Beiträge : 4209
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steinkuhle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Steinkuhle   Steinkuhle - Seite 7 EmptySo 23 März 2014, 12:49

<--- Lager

Flammenpfote

Als Flammenpfote hinter Nebelmähne ankam, der den anderen Katzen, die sich in der Steinkuhle befanden, zunickte, tat sie es ihm gleich.
Auf seine Aufforderung hin, ihn anzugreifen, wusste Flammenpfote erst nicht genau, wie sie dies angehen sollte, ließ sich aber nichts anmerken.
Sie sprang Nebelmähne an und versuchte, ihn auf den Rücken zu drehen, um über ihm zu stehen.
Als der Schülerin dies nicht so ganz gelang, sprang sie ihn von hinten an und fuhr ihre Krallen in seinen Pelz, allerdings nicht besonders stark.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Seit dem 01.05.2013 mitBienenwolke verheiratet <3
Seit dem 07.01.2015 mit Donnerherz verheiratet <3
Mutter von Honigherz, Goldfluss, Traumwiese, Innocence, Eisflügel, Sternenclankrieger und Seelenfresser.


~by Aschenflügel

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Apfelpudding
2. Anführer
Apfelpudding


Avatar von : Mir^^
Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 26.06.13
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steinkuhle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Steinkuhle   Steinkuhle - Seite 7 EmptySo 23 März 2014, 13:37

Jaguar (Jaguarherz)
Mein Maul war leicht geöffnet als ich durch das Gebüsch lief und mir so einen Weg bahnte... Hier roch es penetrant nach Katzen und mich beschlich so langsam das Gefühl, dass, falls ich gefunden werden würde, nicht gerade willkommen war. Doch meine Reise ohne Ziel führte eben hier durch dieses Stück land und meine Ohren zuckten unruhig, weil so viele Geräusche auf mich eindrangen, die ich alle analysieren musste um sichergehen zu können, keine unliebsame Überraschung zu erleben. Das Tempo, was sich seit meinem Aufbruch in der Morgendämmerung nicht sonderlich verändert hatte, wurde nun gedrosselt und meine Schritte wurden trotz Müdigkeit leichter und geräuschloser... In der Luft hing der frische Geruch von Katzen und wenn ich mich nicht irrte, stammte dieser von irgendwo vor mir. Das Spiel meiner Muskeln war unter dem kurzen dichten Fell deutlich zu erkennen als ich langsam näher schlich um die Situation einschätzen zu können und meine weitere Vorgehensweise planen zu können, denn zurück... Ich würde nicht zurück gehen. Vor gut einem Tag war ich einem Fuchs begegnet, der mich fast beim Schlafen überrascht hätte und das war eine Begegnung, die mir immer noch in den Knochen saß auch wenn ich keine Verletzungen davon getragen hatte. Irgendein Busch bot mir Schutz während ich den Geräuschen und Gerüchen immer näher kam und endlich erhaschte ich einen Blick durch die Blätter, mindestens vier Katzen waren zu sehen. Ältere und Jüngere... Und es schien fast so als würden sie... Ja, was? Trainieren? Die Frage war, wie sollte ich nun reagieren. Im Grunde wollte ich nur einen Weg durch dieses Stück Land finden und meinen Weg fortsetzten bis ich irgendwann einen Flecken finden würde, der noch von niemanden besetzt war. Kurz kniff ich meine Augenlider zusammen und peitschte mit dem Schwanz. Noch nie war ich jemand gewesen der sich vor einer Herausforderung drückte und im Moment schien es mir auch nicht so als würde ich in mein Verderben laufen... Oder doch? Nein. Und so atmete ich einmal tief durch und erhob mich und trat aus dem Schutz des Busches heraus, meine Körperhaltung war wie so gewöhnlich für mich, geschmeidig und lies erahnen, dass ich keine Schlaftablette war. Mein Blick war ruhig und fest und so hoffte ich, dass dies keine falsche Entscheidung gewesen war.
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steinkuhle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Steinkuhle   Steinkuhle - Seite 7 EmptySo 23 März 2014, 14:13

Sommerregen nahm schon bevor die fremde Katze in ihren Blickwinkel kam einen fremden Geruch war. Ihre Augen kniff sie misstrauisch zusammen, schließlich war es nicht unberechtigt, nachdem man nicht mal den eigenen Clankatzen vertrauen konnte. Sie fuhr herum als plötzlich die fremde Katze vor ihr stand. Zunächst stellte sie ihr Fell auf, von ihrer Nase bis zur Schweifspitze war es angriffsbereit aufgestellt. sie fauchte ein wenig und knurrte ein wenig. 
" Wer bist du und was suchst du hier?" zischte sie misstrauisch und musterte den Kater mit einem kritischen Blick. Ihre sonst so runden, offenen Augen waren misstrauisch zusammengekniffen, während ihr Blick ihn von oben bis unten musterte. Er sah nicht besonders bedrohlich aus, aber man musste vorsichtig sein, vor allem da hier viele junge Schüler waren.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Steinkuhle - Seite 7 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Apfelpudding
2. Anführer
Apfelpudding


Avatar von : Mir^^
Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 26.06.13
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steinkuhle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Steinkuhle   Steinkuhle - Seite 7 EmptySo 23 März 2014, 14:20

Jaguar
Kurz hinter einer Kätzin blieb ich stehen und diese fuhr im gleichen Moment herum und ihr komplettes Fell stellte sich auf und ihre Augen kniffen sich misstrauisch zusammen. Aus ihrer Kehle drang ein Fauchen und ihre Worte waren fordernd und warnend zugleich. Obwohl ich den Reflex hatte ebenfalls auf Abwehrstellung zu gehen, so verkniff ich es mir und blieb weiterhin ruhig stehen, auch wenn ich nun mein Hauptaugenmerk auf die Kätzin legte. Mein Name ist Jaguar und... Ich bin nur auf der Durchreise, also kein Grund für dich mir an die Gurgel zu gehen. Mein Tonfall war etwas gedämpft und nur minimal zuckten meine Ohren als ich die Bewegungen der anderen Katzen verfolgte, doch irgendetwas sagte mir, dass ich mich wohl erstmal an die Kätzin hier halten sollte.
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steinkuhle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Steinkuhle   Steinkuhle - Seite 7 EmptySo 23 März 2014, 16:08

Hermelinpfote
Ich fauchte Das ist nicht lustig... Okey es ist lustig, aber trotzdem. Schimpfend befreite ich mich aus dem Geäst bzw. ich sah selber aus, als wäre ich ein Busch. Mein ganzes Fell war voller Äste und Blätter und Dornen und was es sonst noch so Gebüsch gab. Ich wollte mich gerade wieder bereit machen, als ein fremder Kater, der absolut NICHT aus dem Flussclan war, einfach so auf die Lichtung spazierte. Spinnt der, oder so? dachte und ich war so erstaunt über so viel Dummheit, dass ich nicht mal misstrauisch wurde. Was zum... Verständnislos sah ich Todesherz an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Steinkuhle - Seite 7 Akteam10
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Steinkuhle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Steinkuhle   Steinkuhle - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Steinkuhle
Nach oben 
Seite 7 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 19 ... 32  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: FlussClan Territorium-
Gehe zu: